![]() |
|
|||||||
| View Poll Results: Wer hötte an einem Marathon in Lübeck im Okt/2010 Interesse | |||
| Sehr interessiert! |
|
13 | 59.09% |
| Weis nocht nicht. |
|
6 | 27.27% |
| Nein auf keinen Fall, denn zu spät im Jahr |
|
0 | 0% |
| Nein auf keinen Fall, viel zu weit weg |
|
3 | 13.64% |
| Multiple Choice Poll. Voters: 22. You may not vote on this poll | |||
![]() |
|
|
Thread Tools | Search this Thread | Rate Thread | Display Modes |
|
|
|
|
#1 |
|
just call me similymarco
|
Sind doch nur 500m
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Poser
|
Macht doch mal
Geile Sache, bei 6% schreit es ja förmlich nach einem neuen Speedrekord, da wären bestimmt 50 km/h machbar
.Darf ich danach aufhören? Bin momentan eher in Keksesskondition. @turtle: Ich leihe Dir mein 36 Zoll Rad für den Marathon in Düsseldorf Du die Ehre, ich die Kaffeetasse (oder was es sonst als Streckenrekordpreis gibt) und die Massage danach. Die hättest Du sowieso nicht nötig. ![]() Aber: meine Gabel, bleibt schön alleine nix mit V und so! Oldschool halt
Last edited by Angsthase; 2009-11-04 at 08:21 PM. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
In love with white gummi bears.
|
Wenn ich in Düsseldorf starte, wenn mir das gefällt, wenn ich dann im Oktober Zeit habe, dann kann ich mir auch gut vorstellen in Lübeck zu starten. Ich weiß, sehr viele Wenns.
![]() Den Tunnel mit Gefälle und Anstieg finde ich interessant. Jedenfalls nicht abschreckend.
|
|
|
#4 |
|
Registered User
|
Klasse finde ich Eure Einstellung. Dann werde ich mich nochmal mit den Verantwortlichen zum Kaffe verabreden. Mal sehen was sich erreichen lässt. Ob wir ganz offiziell in die Ausschreibung für 2010 reinkommen glaube ich nicht. Aber ich werde versuchen das wir mitfahren dürfen und ihm sozusagen zeigen, daß wir für ihn und seine Veranstaltung kein Risiko bedeuten sondern sie populärer machen. Aber bitte weiterhin Eure Kommentare ab, er wollte nämlich wissen mit wievielen Einrad zu rechnen ist. Ich freu mich ![]() PS: Kecksesskondition trifft zur Zeit auch auf mich zu Aber immerhin mein Zwerchfell ist durch den Husten echt fit.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Seniorenklasse!
|
Quote:
hm, gutes angebot, aber zum trainieren wäre es schon auch noch gut ![]() und nur eine gabel ist halt schon etwas langweilig, klar bin ich auch oldschool.... nicht aber was road angeht...oder so... ich denke ja, dass mein laufrad bald mal kommen wird, der rahmen ist bereit...
If everything's under control, you're going too slow platzangst schlumpf municycle.com my vids my pics Last edited by turtle; 2009-11-05 at 08:34 AM. |
|
|
|
|
![]() |
| Tags |
| abstimmen, bitte, danke, ein, hätte, lust, marathon, meinung, noch, und, wer, äußern |
| Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
| Thread Tools | Search this Thread |
| Display Modes | Rate This Thread |
|
|