View Single Post
Old 2017-04-28, 06:35 PM   #40
Eric aus Chemnitz
Landesvertreter Sachsen im EVD

Eric aus Chemnitz's Avatar

So, auch wenn ich noch keine Unterschriften habe, will ich doch schon mal ein paar Infos streuen, die Zeit bleibt ja auch nicht stehen. Mal schauen, welche Infos schon alle fest sind.

Alles was sich nach und nach ergibt, werde ich hier posten, damit man aber nicht immer das ganze Thema nach Informationen durchsuchen muss, fasse ich alles unter: einradsachsen.com/termine/rtb2017 zusammen. Feststehendes in schwarz, unsicheres in grau.

Fest steht bisher folgendes:

Das RTB 2017 wird vom 15. bis 17. September vom in Chemnitz ausgetragen. Gastgeber ist das Sportensemble Chemnitz vom TSV Einheit Süd Chemnitz e.V.

Wir wohnen in der Jugendherberge Chemnitz, diese ist am Stadtrand gelegen und verfügt über 74 Betten (inkl. Bungalows) sowie ein riesiges Freigelände mit zwei Grillplätzen, das wir vollständig nutzen können. Auf dem Freigelände können auch Wohnmobile gestellt werden.

Unser Herbergsvater ist selbst BMXer und ex-Trialer. In Sichtweite der Herberge befindet sich der Zeisigwald (mit seinen ehemaligen Steinbrüchen ein erstklassiges Munirevier) und das Freibad Gablenz.

Wir werden komplett von der Jugendherberge verpflegt.

Auf Ernährungsbesonderheiten kann eingegangen werden, bitte bei der Anmeldung mitteilen. Frühstückseier gibt es frisch von den eigenen Hühnern.

Zeitplan ist grob genauso wie immer, details folgen.

Bei der Jugendherberge haben wir vorerst das gesamte Objekt gebucht und müssen nicht benötigte Kapazitäten an einem noch festzulegendem Tag freigeben. Diese können dann auch von anderen Gästen gebucht werden. Meldet euch also bitte bis zu diesem Tag an. Buchungen zu späteren Zeitpunkten gehen dann nur noch auf Anfrage. Einen WoMo-Stellplatz könnt ihr aber jeder Zeit noch buchen.

Wie jedes Jahr gibt es ein T-Shirt. Motiv steht schon fast, Infos folgen.

Karl mag's
03.06.2018: Europamarathon
Eric aus Chemnitz is offline   Reply With Quote

Page generated in 0.26311 seconds with 8 queries