View Single Post
Old 2008-12-22, 01:15 AM   #22
unikum
Einrad- Dampfwalze

unikum's Avatar

Send a message via Skype™ to unikum
Unhappy

Mein letzter Uniausflug endete mit einem schönen Sturz....

Am Freitagabend um 18 Uhr beschloss ich, mit Beleuchtung am Einrad + Stirnlampe bewaffnet, die kleine Trainings- Runde zu fahren ( 12 km ).
Der erste Kilometer ist eine mittlere Steigung, die ich mit Gegenwind fahren musste. Bergauf+ Gegewind + schnell = mächtig viel Vorlage...

Ich kenn die Strecke ja in- und auswendig... aber es hat da tatsächlich ganz am Streckenrand so eine fiese Vertiefung im Teer, die man auch am Tage kaum sehen würde, also ohne Bruchstelle...

Na ja.. ich flog kopfvoran vornüber und landete sehr unüblicherweise mal nicht auf den Beinen, sondern mit den Händen voraus direkt auf meinem linken Knie.. und wenn 82 kg mit dem Knie auf den Teer knalle tuts mächtig autsch in meinem Alter ;-)

Naja.. ich habe mir geschworen, dass ich wohl fortan der Gesundheit zuliebe im Dunkeln mit Knieschonern fahren werde..

Fazit: Das Knie tut weh und gewisse Bewegungen gehen kaum noch.. naja.. ich hoff es ist nichts schlimmes, es hat mich heute mächtig angegurkt, dass ich heute nicht meine Runde drehen konnte ( Sonntag ist mein Einradtag ).

Das zum Thema "letzter Uniausflug"

Mein Lieblingssetup:

QX Eleven- Sattel, QX26" Gabel, KH26 - Felge, Vee Tire T- Fatty 26x 3.0 Reifen

Einradshop Schweiz
Rasiershop
Schwimmbojen
unikum is offline   Reply With Quote

Page generated in 0.25851 seconds with 8 queries