View Single Post
Old 2007-11-21, 07:01 PM   #13
Der Düsseldorfer
Int. Dt. Einrad-Marath. Organisator

Arrow Aktuelle News

Am Anfang schrieb ich:

Quote:
Sonstiges

Der RMSV Frisch auf Düsseldorf versucht noch, eine kostenlose Übernachtungs- und Parkmöglichkeit für die Einradfahrer zu organisieren (Matratzenlager in Turnhalle o. ä.). Außerdem ist vorgesehen, dass sich die Einradfahrer am Vorabend zu einem gemeinsamen Abendessen (Selbstzahler) treffen
Mittlerweile ist auch die Übernachtungsmöglichkeit geklärt:
In unserer Trainings-Sporthalle könnt Ihr gegen ein Entgelt von 10 EUR/Person übernachten.

- Luftmatratzen und / oder Schlafsäcke sind erlaubt. KEINE FELDBETTEN! -

Wir müssen selbst für die Sporthallenmiete an diesem Tag einen Betrag an die Stadt bezahlen und hoffen, so unsere eigenen Kosten zu decken. Hier und in der Umgebung gibt es auch die Möglichkeit, sein Auto kostenlos abzustellen. Von dort zum Start sind es etwa 6 Kilometer, die am Veranstaltungstag mit der Startnummer kostenlos mit U-Bahn oder Straßenbahn zurückgelegt werden können.

Wahrscheinlich werden auch einige Mitglieder unseres Vereins am Veranstaltungsmorgen ein frühes Radler-Frühstück in der Turnhalle gegen einen Kostenbeitrag anbieten.

Am Vorabend wollen wir bei Interesse gemeinsam zum Abendessen gehen.

Ich freuen mich auf weitere Anmeldungen, da nun die Übernachtungsmöglichkeit geklärt ist.
Bitte überlegt nicht zu lange, da es nur eine bestimmte Anzahl an Schlafmöglichkeiten zur Verfügung stehen.

Gruß
Der Düsseldorfer
Der Düsseldorfer is offline   Reply With Quote

Page generated in 0.02460 seconds with 8 queries