View Single Post
Old 2012-03-25, 10:50 AM   #56
Schwoagara
Hockey-Tiger

Schwoagara's Avatar

Quote:
Originally Posted by Schwoagara View Post
hab ein kleines problem mit meinem trial (20" QUAX-Muni von 2006):
und zwar hüpft seit einiger zeit, wenn ich mal wieder ein bischen rumhüpf der mantel an einer stelle über die felge. kann sein, dass es immer die selbe stelle ist.
hat da jemand einen ahnung, woran das liegen könnte?
weniger luft bringt relativ wenig, denn dann hüpf ich auf die felge.
oder ist der mantel/die felge einfach schon zu alt und ich brauche da mal was neues?

danke schonmal!!
so, ich meld mich mal mit dem gleichen problem zurück:
ich hab die kurbeln versetzt, versucht, den 8er raus zu bekommen und hab jetzzt statt einem 20" einen 19" schlauch. der schlauchwechsel scheint was gebracht zu haben, der mantel springt jetzt nicht mehr bei jeder gelegenheit raus, aber halt doch immer wieder. und ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es nicht immer die selbe stelle ist.
der 8er ist in der felge, ich hab ihn also nicht rausgebracht, und da das ganze ja jetzt acuh schon bald 6 jahre alt ist, könnte der gummi vom mantel auch nicht mehr der beste sein.
und bis zur Unicon muss das ganze wieder in ordnung sein!
jetzt meine frage, gibt es da noch was, was sich lohnen würde, auszuprobieren oder soll ich mir was neues (gebrauchtes) kaufen, für mich als armer student wär ich nicht böße drum, nicht viel und nichts umsonst ausgeben zu müssen...
danke schonmal

Page generated in 0.02280 seconds with 8 queries