View Full Version : Stimmt für die Einradfahrer!
steph
2009-10-22, 09:44 AM
Hallo allerseits,
zusammen mit anderen wiener Einradfahrern haben wir uns bei einem Snickers Wettbewerb beworben.
Um ins Finale zu kommen brauchen wir VIELE Stimmen.
Bitte helft uns den Menschen da draußen zu zeigen dass Einradfahren cooler ist als Voltigieren (im Moment auf Platz 1) und voted:
http://www.snickers.at/w0vZqAFLn0
Auf 'Jetzt Voten' > 'Als Gast Voten' > Code aus der Grafik eingeben > 'Voten'
Danke! Danke! Danke!
Liebe Grüße aus Wien,
Stephanie
PS: Man kann einmal am Tag von einem Computer voten. Wenn ihr in Österreich wohnt, kauft viele Snickers und gebt den Code ein, mit einem kriegen wir bis zu 100 Stimmen.
Eiserne Hand
2009-10-22, 03:23 PM
... Wenn ihr in Österreich wohnt, kauft viele Snickers und gebt den Code ein, mit einem kriegen wir bis zu 100 Stimmen.
Ergebniss der Umfrage: Voltigierfans aus Österreich essen viel Snickers.
Interessant.
ansgar
2009-10-22, 03:39 PM
Vielleicht kriegt ihr noch mehr Stimmen, wenn ihr auch ein Video reinstellt - weil aufm Einrad "Gitarre" zu spielen sieht doch etwas fad aus - und was ihr sonst auf dem Einrad macht kann sich nach dem Foto wirklich keiner vorstellen...
steph
2009-10-22, 06:32 PM
Das Video ist hochgeladen, weil begrenzte Dateigröße nur der Trailer. Muss aber noch von den Snickers-Menschen verifiziert werden.
steph
2009-10-28, 12:55 PM
Halli hallo,
der Trailer zum Video ist jetzt online, im Gästebuch:
Wenn es euch gefällt, stimmt bitte nochmal als Gast ab. Wenn es euch nicht gefällt bitte auch.
:)
Dankeschön.
Stephania
Peter
2009-10-28, 01:10 PM
hab es gerade von 2 % auf 2,02 % geupdatet
Ihr muest wohl mehr Snikers essen,
bzw. im englichen forum mit voten lassen
steph
2009-10-28, 02:18 PM
Danke!
Wie hast du das geschafft, das sind ewig viele Stimmen. Oder wohnst du jetzt in Österreich?
Englisches Forum ist auch dabei :)
Peter
2009-10-28, 10:16 PM
Danke!
Wie hast du das geschafft, das sind ewig viele Stimmen. Oder wohnst du jetzt in Österreich?
keine Ahnung vermutlich haben mir da noch andere geholfen
ich hatte vor meiner stimmabgabe gesehen und danach
gerade eben hat meine Stimmabgabe kein einziges 100derstel Prozent gebracht
gerade sind es Votes: 2,53%
weiter so
Peter
2009-10-30, 08:28 AM
die brauchen aber bestimmt 5 % um irgend eine minimal Change zu haben
captain
2009-11-01, 05:10 PM
mit meiner sind es 4,53%
steph
2009-11-02, 10:49 AM
Hallo liebe Einradfahrer,
dank eurer Unterstützung haben wir es diese Wochenende bis in die Top 5 geschafft, wurden aber leider schon wieder überholt.
Dafür haben wir jetzt herausgefunden, wie man einen gratis Code (für bis zu 100 Extra-Stimmen) bekommt:
Sende eine Email an support@snickers.at und frage nach einem gratis Code.
In einer Antwort bekommst du den. Dann wie gehabt auf abstimmen (http://www.snickers.at/w0vZqAFLn0, -> 'Jetzt voten' -> 'Als Gast voten' -> Sicherheitscode eingeben -> 'Voten').
Sobald du den Snickers-Riegel siehst, Code eingeben. Fertig.
Danke!
AEV D.
2009-11-03, 03:41 PM
Hallo liebe Einradfahrer,
dank eurer Unterstützung haben wir es diese Wochenende bis in die Top 5 geschafft, wurden aber leider schon wieder überholt.
Dafür haben wir jetzt herausgefunden, wie man einen gratis Code (für bis zu 100 Extra-Stimmen) bekommt:
Sende eine Email an support@snickers.at und frage nach einem gratis Code.
In einer Antwort bekommst du den. Dann wie gehabt auf abstimmen (http://www.snickers.at/w0vZqAFLn0, -> 'Jetzt voten' -> 'Als Gast voten' -> Sicherheitscode eingeben -> 'Voten').
Sobald du den Snickers-Riegel siehst, Code eingeben. Fertig.
Danke!
Das funktioniert ja einwandfrei, hoffe nur, dass ich jetzt nicht auf einmal lauter Spam-mails bekomme :rolleyes:
6,42% und noch ne ganze Woche Zeit..ihr schafft das!!! ;)
Andy93
2009-11-03, 05:51 PM
hab Vorgestern ein Snickers gegessen und gleich code eingegeben
;)
Angsthase
2009-11-04, 08:31 PM
So ihr Pflaumen, dann mal ab in den Endspurt.
Wenn ich das richtig geblickt habe, reicht ja ein Platz unter den ersten 10 um ins Finale (samt Show) zu kommen.
Ich will sehen, dass sich der Lutz ordentlich zerlegt und der Rest natürlich schön "schön" ist.
Habe ja überlegt das Segel Team zu promoten, einfach weil ich Bock hätte eine Demonstration von denen im Volksgarten zu sehen.
Ich habe gehört Lutz wird als Weltpremiere seine Voltigierkünste mit dem Einrad auf dem Gaul vom Team auf Platz 1 abrufen. Ohne einen Backflip Abgang geht da nix! Go lutsch, goooo
Ihr macht Boden gut und gewinnt Luft nach unten! Weiter so! :)
steph
2009-11-05, 12:19 PM
Wenn ich das richtig geblickt habe, reicht ja ein Platz unter den ersten 10 um ins Finale (samt Show) zu kommen.
Ich will sehen, dass sich der Lutz ordentlich zerlegt und der Rest natürlich schön "schön" ist.
Top 10 bezieht sich leider auf Einzel- & Teamsportler, also müssen wir in den Top 5 bleiben, für die nächsten 17 Tage, auch wenn wir schon lange nicht mehr voten können (aber eben andere, die sich später beworben haben).
Das Finale ist zwar eine Show, aber leider ohne live Demonstration. Sprich: Interview & Filmchen. Wäre ja cool gewesen wenn sie für Snowboarder ne Piste gebaut hätten, für Voltigierer Pferde und für uns ein Zirkuszelt.
Wenn Lutz kommt, dann darf er natürlich mitmachen. Nackt.
Top 10 bezieht sich leider auf Einzel- & Teamsportler, also müssen wir in den Top 5 bleiben, für die nächsten 17 Tage, auch wenn wir schon lange nicht mehr voten können (aber eben andere, die sich später beworben haben).
Das erklärt also warum die anderen 4 Teams gegenwärtig im Sinkflug sind, während ihr steigt! Ihr seid die einzigen der Top 5, für die man noch voten kann.
Also Jungs ranhalten - nur noch 5 Tage!
AEV D.
2009-11-05, 07:47 PM
Warum macht ihr eig nicht im Englischsprachigen Forum nen Thread auf und erklärt auf englisch, was die machen müssen? Da könntet ihr bestimmt noch einiges an Stimmen dazugewinnen :rolleyes: ;)
SloMo
2009-11-05, 07:56 PM
Warum macht ihr eig nicht im Englischsprachigen Forum nen Thread auf und erklärt auf englisch, was die machen müssen? Da könntet ihr bestimmt noch einiges an Stimmen dazugewinnen :rolleyes: ;)
Den Thread im internationalen Teil (http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=81445) gibt es bereits. Was soll da noch aufgemacht werden? :P
AEV D.
2009-11-05, 08:03 PM
Den Thread im internationalen Teil (http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=81445) gibt es bereits. Was soll da noch aufgemacht werden? :P
Huch, den hab ich wohl übersehen :o
Man könnte noch einen im "Just conversation"-Thread erstellen :rolleyes:
Ich versuch jetzt mal noch nen gratis-code zu bekommen, mal sehen ob's klappt :)
AEV D.
2009-11-05, 08:23 PM
Hab noch was vergessen: Meine tollen Studi-Freunde voten jetzt auch alle :cool:
steph
2009-11-06, 10:28 AM
Yeah! Ihr seid die besten!
Ein Thread im Just Conversation Forum macht vielleicht wenig Sinn, weil das eh die gleichen Lesen wie das andere.
Dankösehr!
Peter
2009-11-07, 08:02 PM
Yeah! Ihr seid die besten!
gleichfalls,
ich hoffe wir sehen das versprochene komplette Video
Glückwunsch Platz 2, damit seit Ihr sicher im Finale!
evtl kommt Ihr sogar auf Platz 1.
dafehlen eben nur 1.66 %, duerften so 400000 Stimmen sein 3 Tagen
PS: wenn Ihr einmal auf der Seite seit koennt Ihr gleich eine Einzel-Stimme Daniel geben
www.snickers.at/xv1C65RlGH
AEV D.
2009-11-08, 02:04 PM
Nur noch 1,1% und ihr seid die 1.!!! ;)
Meine Stimme hat Daniel :)
steph
2009-11-09, 01:51 PM
gleichfalls,
PS: wenn Ihr einmal auf der Seite seit koennt Ihr gleich eine Einzel-Stimme Daniel geben
schon gemacht :) kennst du den?
AEV D.
2009-11-09, 07:57 PM
die 0,39% schafft ihr auch noch ;)
Peter
2009-11-09, 08:14 PM
schon gemacht :) kennst du den?
vermutlich nicht persoenlich, evtl. vom sehen von irgen einem Jonglierfestival
ich bin in einer jongliermailingliste, davon der hat mich persoenlich per email angeschrieben
darauf hin habe ich Ihm geantwortet das ich und meine Kolegen alle Gratis Code schon auf euch gesetzt haben
ansgar
2009-11-10, 09:26 AM
nur noch 22 Stunden...
:) Gratulation! Saugut! Die Finalteilnahme dürfte euch jetzt keiner mehr streitig machen. Drücke euch beide Daumen!
Vielleicht solltet ihr die Zeit bis dahin noch für eine Diät nutzen? :p
elk-e
2009-11-10, 08:37 PM
9,06% ;), noch 11 Stunden
die Voltigiermädels vom Sonnenhof in Grün haben noch 8 Tage zum voten, na hoffentlich reichts :D:D
elke
AEV D.
2009-11-10, 08:55 PM
9,06% ;), noch 11 Stunden
die Voltigiermädels vom Sonnenhof in Grün haben noch 8 Tage zum voten, na hoffentlich reichts :D:D
elke
Klar reicht das, wir haben noch ganze 11 Stunden und einen haufen Amerikaner, die in der Zeit voten können..dann muss noch jeder vorm zur Arbeit/in die Schule gehn voten und die 10% sind erreicht ;) :rolleyes:
EDIT: Ich scheine ein Talent 1.Beiträge auf neuen Seiten, gerade in diesem Thread, zu schreiben xD
SloMo
2009-11-10, 08:57 PM
Da sage mal einer, Einradfahren würde nicht allgemein bilden - ich habe hier gerade gelernt, was das Voltigieren ist. Ob mich das aber wirklich bereichert - ich weiß nicht. :rolleyes:
Charles
2009-11-10, 09:06 PM
Platz 2. KOMMT SCHON WIR SCHAFFEN AUCH PLATZ 1.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AEV D.
2009-11-10, 09:10 PM
Platz 2. KOMMT SCHON WIR SCHAFFEN AUCH PLATZ 1.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind mit 0,1% vorsprung auf platz 1 :p ;)
9,08% KOMMT SCHON WIR SCHAFFEN AUCH 10%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so sieht das ganze doch schon besser aus ;) :rolleyes:
Da sage mal einer, Einradfahren würde nicht allgemein bilden - ich habe hier gerade gelernt, was das Voltigieren ist. Ob mich das aber wirklich bereichert - ich weiß nicht. :rolleyes:
Man könnte ja mal Pendeln auf dem Galoppel probieren. :rolleyes:
Das wäre dann schon eine Bereicherung, sowohl für's Voltigieren, als auch für's Einradfahren und für die interteamale Völkerverständigung sowieso :D
steph
2009-11-11, 10:20 AM
Halli hallo,
Team Horst bedankt sich herzlichst für eure Stimmen und euren Enthusismus. Platz 1, wohoooo!
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass die anderen Teams nicht zu viele Freunde bzw. Hunger auf Snickers haben. Um ins Finale (27. 11., Wien) zu kommen, müssen wir nur in den Top 5 bleiben. Dort wird unser Video gezeigt, wir werden interviewt und dann entscheidet eine Jury, wer das Sponsorship bekommt.
Ab jetzt reicht auch Daumendrücken :)
Erklär das nochmal. Wie kann jemand noch Stimmen für die anderen Teams abgeben, wenn das Voting beendet ist?
Surprise hat eine Surprise gelandet. Aber mit der einen oder anderen solchen könnt ihr ja gut leben.
Peter
2009-11-17, 12:10 PM
Erklär das nochmal. Wie kann jemand noch Stimmen für die anderen Teams abgeben, wenn das Voting beendet ist?
jedes Team hat eine eigene 3 Wochen Votingzeit, ab der einstellung des Videos oder Fotos.
Aber nur noch bis 23. 11. 2009 dann ist es ist die Wertung abgeschlossen.
Das Einradteam kommt mit Sicherhheit mit ins Finale.
Bei den Einzelsportlern waren die beiden Einradler nicht so erfolgreich.
steph
2009-11-24, 09:16 AM
Hola,
wir sind im Finale! Dank an euch alle.
Falls wer am Freitag zufällig in Wien ist, komm doch einfach abends im Volksgarten vorbei ;)
Johann3s
2009-11-25, 03:18 PM
fett, wo kann man den ganzen film sehen ?
wünsch euch viel spaß.
AEV D.
2009-11-25, 09:02 PM
Super!!! Werde euch Freitag die Daumen drücken ;)
steph
2009-11-27, 10:16 PM
Sieg!
Smilymarco
2009-11-27, 10:18 PM
Glückwunsch!!! Mehr Infos!!! :D
wogri
2009-11-28, 09:37 AM
mehr infos: wir haben gewonnen! :)
Johann3s
2009-11-28, 09:50 AM
subber! was habt ihr gewonnen ?
Pablo
2009-11-28, 04:14 PM
Die Kohle, Marie, Zaster, Moneten,
den Pott!!!!!!
captain
2009-11-28, 06:14 PM
mehr infos: wir haben gewonnen! :)
das sind keine "mehr infos" das stand doch außer frage
Manny
2009-11-28, 06:22 PM
Glückwunsch!!!!!!!!!!!:):)
AEV D.
2009-11-28, 08:14 PM
Sieg!
SUPER!!!
Ich wusste, dass ihr es schafft, Einrad ist einfach die beste Sportart! ;)
Peter
2009-11-28, 08:17 PM
sauber, nun auf nach Neuseeland, hoffe nur hr habt noch Urlaub.
haette ich ja nie gedacht, das Ihr dort alle anderen abzieht.
wo ist das versprochene Video?
steph
2009-11-30, 05:48 PM
"mehr infos"
ein 10.000 euro sponsorship.
mehr infos hier:
http://www.snickers.at/presse.php
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.