View Full Version : ODM Einrad vom 2-4.10.2009 in Radebeul, bei Dresden, Anmeldung, ausschreibung
Peter
2009-06-03, 08:55 PM
Die Ausschreibung und Anmeldung fuer die 3. Offene Deutsche Einradmeisterschaft (ODM) im Einrad-Rennen, Trial, Downhill und Flat vom 2-4.10.2009 in Radebeul bei Dresden ist fertig.
ODM Radebeul (http://www.brettrennsportfreun.de/odm/)
Übernachtungen mit Isomatte und Schlafsack sind in der Turnhalle möglich.
Es gibt zahlreiche Pensionen in Radebeul und eine Jugendherberge neben an.
Der Flyer zur ODM ist auf der selben Homepage bzw. www.einradverband.de/odm (http://www.einradverband.de/odm) runterzuladen.
Wenn bedarf besteht kann ich auch noch ausgedruckte Exemplare zu kommmen
lassen.
Bis dahin viel Spass
Peter Theeg
Christoph Vogl
2009-06-30, 06:24 AM
Hallo Peter. Schön, dass Du heuer die ODM ausrichtest. So wie es aussieht, werden vom RKB auch wieder einige Fahrer kommen. Liebe Grüße aus München, Christoph Vogl
enaddi
2009-06-30, 01:42 PM
Schon angemeldet :)
Peter
2009-07-11, 10:50 PM
Bei Anmeldung und Überweissung bis zum 1.8.2009 gibt es 5 Euro Fruehbucherrabatt.
an diesem geilen event teilzunehmen:eek:
wo es doch viel spassiger ist an diesem wochenende allein zu hause zu sitzen und nicht einrad zu fahren
- schon gar nicht zusammen mit anderen:p
- oder am ende noch spass haben - igittigitt:eek:
oder vielleicht doch:rolleyes:
also was jetzt:confused:
kommst du:confused:
ja genau du, der du hier so doof rumguggst!
glotzen uff und anmelden aber flott:D:D:D
(für alle die aus sprachlichen gründen zurückschrecken - es wird ausreichend simultanübersetzter deutsch - ostdeutsch / ostdeutsch - deutsch geben:p)
1radAli
2009-07-23, 12:13 PM
hi ich hab freitag noch schule kann man auch erst samstag kommen
SloMo
2009-07-23, 12:21 PM
@ali: Sicher geht das. Du verpasst halt die Sachen am Freitag, aber damit kannst du vielleicht leben. Flat, was dich schätzungsweise am ehesten interessiert, ist jedenfalls am Samstagabend.
@jogi: Ich fasse das jetzt mal als Beleidigung auf, dass du uns sprachlich alle als Ossis subsummierst. Wir Sachsen haben durchaus unsere ganz eigene Sprache. :p
1radAli
2009-07-23, 12:23 PM
@ali: Sicher geht das. Du verpasst halt die Sachen am Freitag, aber damit kannst du vielleicht leben. Flat, was dich schätzungsweise am ehesten interessiert, ist jedenfalls am Samstagabend.
da hast du richtig geschätzt ok leutchen ich werd warscheinlich am samstag kommen
1radAli
2009-07-23, 12:28 PM
@jogi: Ich fasse das jetzt mal als Beleidigung auf, dass du uns sprachlich alle als Ossis subsummierst. Wir Sachsen haben durchaus unsere ganz eigene Sprache. :p
ok noch ne frage bei den zwei anfahrten wo wird da das flat und das trial stattfinden nur damit ich net ewig dort rumfragen muss
SloMo
2009-07-23, 12:59 PM
@ali: Trial und Flat sind beide an/in der Halle, also die erste auf der Website angegebene Adresse (Lößnitzstadion und -halle). Die zweite (Morenhaus) ist für die verschiedenen MUni-/XC-Rennen interessant - man kommt aber sicher auch am Sonntag im Konvoi ab der Halle dorthin.
(Peter möge mich berichtigen, wenn ich hier Falschinformationen verbreite.)
chris216
2009-07-24, 06:10 AM
an diesem geilen event teilzunehmen:eek:
...ist ja schon gut, wir melden uns ja an. Wir tun es aber nur für Dich und Elk-e natürlich, Peter nicht zu vergessen, SloMo selbstverständlich auch und für alle anderen die dort sind auch :);):)
Peter
2009-08-03, 11:36 AM
@ali: Trial und Flat sind beide an/in der Halle, also die erste auf der Website angegebene Adresse (Lößnitzstadion und -halle). Die zweite (Morenhaus) ist für die verschiedenen MUni-/XC-Rennen interessant - man kommt aber sicher auch am Sonntag im Konvoi ab der Halle dorthin.
voellig richtig,
eine S-Bahn oder Strassenbahn kann zur Verkuerzung des Weges genutzt werden
Fr. Streat und Fr. 10km sind an anderen Orten
1radAli
2009-08-08, 12:46 PM
hallo bei der anmeldung is zum ankreuzn obstacle was heist des
Smilymarco
2009-08-08, 08:58 PM
Das ist ein von der IUF genormter Slalomparkour.
Peter
2009-08-09, 12:44 PM
hallo bei der anmeldung is zum ankreuzn obstacle was heist des
http://de.wikipedia.org/wiki/Obstacle
1radAli
2009-08-17, 12:24 PM
Mal wieder ne frage: gibts beim Flatland altersklassen oder net
wenn ja wie alt bis wie alt
akaestle
2009-08-17, 12:31 PM
Warscheinlich u 15 und ü15!Aber letztes Jahr waren wir glaub bloß zu 7 da lohn sich nicht mal a Unterteilung!
Mal wieder ne frage: gibts beim Flatland altersklassen oder net
wenn ja wie alt bis wie alt
Matti M
2009-08-17, 02:33 PM
gibt es dann immer einen flatrun oder gibt es auch wie beim euc flat battles
Barbara
2009-08-17, 02:41 PM
@Matti M - Flat und Street organisiert Niels. Niels ist Fachvertreter für Flat im Einradverband.
Vorab: Flat müsste nach den neuen Regeln Vorlauf und Battle sein.
Matti M
2009-08-17, 03:23 PM
ok :)
1radAli
2009-08-17, 04:38 PM
hey matti machst du doch mit
Matti M
2009-08-17, 06:50 PM
ich denk mal schon :D
buchi
2009-08-17, 07:05 PM
Ich kann leider nicht kommen, wäre aber sehr gerne gekommen. :mad::(
- buchi :)
olarf
2009-08-17, 07:42 PM
Also beim Flat gibt es gemäß der Regeln u15 und Ü15 (junior und senior). Das ganze für Jungs und Mädels. Es müssen sollten 6 Fahrer da sein um eine Klasse zu füllen, je nach Teilnehmerzahl kann das auf 3 - 4 reduziert werden.
Ansonsten werden die Gruppen dann zusammengelegt. Es gibt einen Quali Lauf a 2 minuten und dann kommen die besten 8 / besten 4 in die battles.
Ich hoffe das reicht soweit an Infos und deckt sich mit dem was Niels geplant hat aber ich glaube er denkt da genauso.
Street soll wohl nach den neuen Regeln vom Kevin gefahren werden, so wie auch bei der Winter EUC.
Wichtig ist halt das genügend Teilnehmer kommen um einen Wettkampf starten zu können also flugs angemeldet ;)
Peter
2009-08-17, 07:59 PM
Vorab: Flat müsste nach den neuen Regeln Vorlauf und Battle sein.
ja, Richtig
Wir hatten gestern ODM-Sitzung, wobei wir die aktuellen Anmeldezahlen genommen haben.
zur Zeit sind es bei Flat 8 Maedels und 4 Jungs
bei Street 5 Maedels und 3 Jungs.
dem zu Folge gibt es eine Altersklasse (maenlich/weibl) wo nun fast jeder Junge einen Medaillenplatz bekommt.
Mal sehn ob noch ein paar Oesterreicher kommen um hier abzuraeumen.
olarf
2009-08-17, 08:08 PM
Das wäre dann wohl die erste Flat Meisterschaft der Erde wo mehr Mädels wie Jungs antreten :D
Na mal sehen was da noch kommt an Meldungen.
lenii
2009-08-17, 09:00 PM
ja dann können wir auch mal zeigen , dass es nich nur eine disziplin für jungs ist :)
lena
Peter
2009-08-18, 07:29 AM
Es wird vermutlich eine der gemuetlichsten Deutschen Einradmeisterschaften
da zur Zeit nur 106 Teilnehmer kommen.
hier die Teilnehmerzahlen in den einzelnen Diziplinen:
100 m (81)
400 m (77)
800 m (72)
Radlauf (44)
Einbein 50 m (64)
10 km (42)
Staffel 4 x 100 m (45)
Obstacle (75)
Langsam vorwärts (68)
Langsam rückwärts (58)
Hochsprung (49)
Weitsprung (54)
Track Gliding (21)
Track Coasting (20)
Trial (24)
Flatland (15)
Street (9)
50m Dragseat (21)
50m Jonglieren (21)
Cross Country (47)
Dual Cross (22)
Downhill (46)
Uphill (27)
Einradhockey (10)
was zählt sind ja die erbrachten leistungen - nicht die anzahl der teilnehmer.
ich denke die ODM wird wieder auf weltniveau dabei sein:D
akaestle
2009-08-18, 08:22 AM
Gibt warscheinlich auch noch genug Leute die sich nicht scho Monate vorher anmelden sondern erst a paar Wochen vorher!
Zu der Kategorie zählen sich die Balinger!
Gruß
Axel
niles
2009-08-18, 01:40 PM
So dann will ich mich hier auch nochmal äußern. Erstmal danke an Olaf und Peter für die Kompetenten Antworten.
Für Street gibt es in Dresden einen sehr geilen öffentlichen Skatepark. Der Grund warum ich vorschlage bei Street nach den Regeln vom Kevin zu fahren ist, dass nach den aktuellen IUF-Regeln jeder Fahrer einzeln den gesamten Skatepark bräuchte, was vor den anderen Skateparkbenutzern schwer zu rechtfertigen währe.
Die von mir angeschriebenen Fahrer hatten diesbezüglich keine Bedenken. Sollte es da dennoch bedenken geben immer raus damit :)
Ich hoffe es gibt keine Planungskonflikte, da ich natürlich bei Street und Flat auch teilnehmen möchte. Judgen könnte ich also höchstens die Damen und Junioren.
Gruß Niels
1radAli
2009-08-18, 02:04 PM
ab wann is man kein "junior" mehr
olarf
2009-08-18, 02:09 PM
unter 15 Jahren ist man Junior, mit 15 und Älter dann Senior.
@ Peter: zum einen hat der Axel recht das es immer Spätmelder gibt, zum anderen solltest du dir keine Hoffnung auf Gemütlichkeit machen :D man vergisst gerne das der DC zwar tolle Teilnehmerzahlen hat aber auch ausser Rennen nix anbietet. Bei dir sind quasi alle Unicon Disziplinen im Boot so wie es auch in Bergneustadt war und da hast du mit gut 100 Personen Stress Nonstop!
1radAli
2009-08-18, 02:35 PM
oha dann bin ich jetz scho senior
niles
2009-08-18, 03:21 PM
oha dann bin ich jetz scho seniorDas sollte doch mit 720unispins, Treyflips und deinen Rolltrixx kein Problem sein.
gnomerider
2009-08-18, 03:27 PM
gibt es aus meiner richtung ne mitfahrgelegenheit?
(marienheide, bei gummersbach, nähe köln ^^)
olaf vllt nochn plätchen frei? :D
1radAli
2009-08-18, 05:22 PM
Das sollte doch mit 720unispins, Treyflips und deinen Rolltrixx kein Problem sein.
hoff ich doch:D
Matti M
2009-08-18, 06:03 PM
also ist mann mit 15 noch junior oder ist man sobald man 15 wird senior?
gnomerider
2009-08-18, 06:08 PM
jo genau, 15 = senior
Barbara
2009-08-18, 06:17 PM
Laut IUF Regeln - Alter am ersten Tag der Meisterschaft
=> also Alter am 2. Oktober 2009
Matti M
2009-08-18, 06:32 PM
ok dann bin ich auch bei senior
Peter
2009-08-19, 07:55 PM
Gibt warscheinlich auch noch genug Leute die sich nicht scho Monate vorher anmelden sondern erst a paar Wochen vorher!
Zu der Kategorie zählen sich die Balinger!
zum Glück das es solche wie euch gibt sonst koennten wir uns nicht finanzieren.
@ Peter:Bei dir sind quasi alle Unicon Disziplinen im Boot so wie es auch in Bergneustadt war und da hast du mit gut 100 Personen Stress Nonstop!
ich wollte doch auch teilnehmen, jetzt noch ein bissel organisieren und dann 2 Wochen vorher anfangen mit trainieren.
Peter
2009-09-03, 10:19 AM
Das Logo fuers T_Shirt steht, oben links http://www.brettrennsportfreun.de/odm/ zu sehen
welche Farbewünsche habt Ihr, dann kann ich die mit in die naechste Besprechung nehmen.
Wer noch ein T_Shirt will sollte sich anmelden und seine Groesse bekannt geben, da ich danach bestellen werde.
zur Zeit sind es 60 Stück
akaestle
2009-09-03, 11:10 AM
Na dann wirds auch für mich zeit zu melden!
1radAli
2009-09-03, 12:33 PM
wie wärs mit orange oder giftgrün
Peter
2009-09-07, 10:06 PM
Das Logo fuers T_Shirt steht, oben links http://www.brettrennsportfreun.de/odm/ zu sehen
Wer noch ein T-Shirt will sollte sich anmelden und seine Groesse bekannt geben, da ich danach bestellen werde.
Die Startnummern werden nun bald in Druckauftrag gegeben, wer also noch eine Startnummer mit seinem Namen will sollte sich anmelden.
Wer noch mit helfen will oder eine Show Sa. 3.10. 21 Uhr zeigen will sollte sich bitte melden.
Fr. 2.10. 15 Uhr Street, Gliding und Weel Walk finden bei Regen nicht statt!
zu Flat und Street kann eigene Musik mitgebracht werden
1radAli
2009-09-08, 07:08 AM
und welche farbe haben die t-shirts?
Peter
2009-09-08, 07:56 AM
und welche farbe haben die t-shirts?
noch nicht bestaedigt, orange fuer die Helfer, jedenfalls drucken wir mit schwarz drauf
giftgruen gibt es nicht.
falls irgendwer extra wuensche (Form, Farbe) hat kann sie, bei mir mit bestellen
regtex (http://www.t-shirt-textildruck.de/regtex/)
zB. Poloshirt, langarm, Sweattshirts oder Funktionsshirt
1radAli
2009-09-08, 08:01 AM
noch ne frage: wo muss ich mich melden wenn ich erst am samstag komm?
Peter
2009-09-08, 08:11 AM
noch ne frage: wo muss ich mich melden wenn ich erst am samstag komm?
An der Anmeldung/Infopunkt im Lößnitzstadion bzw. Lößnitzhalle
dort bekommst Du die Startnr, entsprechende Zugangsberechtigungen und Marken
1radAli
2009-09-08, 11:35 AM
Lösnitzhalle is auch da wo Flat stattfinden wird oder?
SloMo
2009-09-08, 12:05 PM
ok noch ne frage bei den zwei anfahrten wo wird da das flat und das trial stattfinden nur damit ich net ewig dort rumfragen muss
@ali: Trial und Flat sind beide an/in der Halle, also die erste auf der Website angegebene Adresse (Lößnitzstadion und -halle). [...]
Kein weiterer Kommentar... :rolleyes:
Peter
2009-09-08, 12:24 PM
ja, richtig,
Am Seitenausgang der Lößnitzhalle befindet sich das Lößnitzstadion dort findet der kleine Trial Sa. Nachmittag statt,
Wir stellen noch eine noch eine Anfahrtsbeschreibung im Netz bereitstellen.
übrigens hat sich Gestern mit Rulf Jakub der erste Tschechische Profieinradler angemeldet.
deutsche Langsteckenspezialisten sind auch am Start.
Eine asphaltierte Downhillgliding strecke in der Naehe haben wir letzten Sonntag gefunden. Gibt es da Interesse?
gonschdi
2009-09-08, 12:35 PM
Hi!
Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet, komme ich auch. Ich brauch aber kein Quartier, weil ich bei meiner Cousine schlafen kann. Kann ich auch spontan entscheiden, ob ich irgentwas mitfahre (Wenn dann Cross Country oder sowas...)? Ich mus mir das mit meinen 3 Monaten Langzeiterfahrung erstmal alles angucken...
Grüße aus dem sonnig warmen Einraderfurt!
Konstantin
Peter
2009-09-08, 01:22 PM
Hi!
Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit bietet, komme ich auch. Ich mus mir das mit meinen 3 Monaten Langzeiterfahrung erstmal alles angucken...
Konstantin
Du hast Die Change alles mitzumachen so nah wird es nie wieder sein.
nicht umsonst heit unser Motto "schauen staunen mitmachen"
der Downhill und Dual Cross ist easy. 100m, obstacle und langsamfahren sollten ja auch schon gehen.
Unteranderm gibt es eine Altersklassenwertung und in der Gesamt Ak-wertung sogar Medaillen.
nimm dann gleich die anderen Erfurter (Meggi, Paul, Christian und Daniel) mit dann koennt ihr den optimalen Preis/pro Person mit dem Thüringenticket erziehlen
ansonsten gibt es auch ein singel Thüringenticket bzw. MfG ohne Ende .
> Ich brauch aber kein Quartier, weil ich bei meiner Cousine schlafen kann.
um so besser
>Kann ich auch spontan entscheiden, ob ich irgentwas mitfahre
>(Wenn dann Cross Country oder sowas...)?
2 Wochen vorher waere gut, zur Zeit geht zur Not auch noch spontan.
gonschdi
2009-09-08, 03:54 PM
Du hast Die Change alles mitzumachen so nah wird es nie wieder sein.
nicht umsonst heit unser Motto "schauen staunen mitmachen"
der Downhill und Dual Cross ist easy. 100m, obstacle und langsamfahren sollten ja auch schon gehen.
Unteranderm gibt es eine Altersklassenwertung und in der Gesamt Ak-wertung sogar Medaillen.
nimm dann gleich die anderen Erfurter (Meggi, Paul, Christian und Daniel) mit dann koennt ihr den optimalen Preis/pro Person mit dem Thüringenticket erziehlen
ansonsten gibt es auch ein singel Thüringenticket bzw. MfG ohne Ende .
> Ich brauch aber kein Quartier, weil ich bei meiner Cousine schlafen kann.
um so besser
>Kann ich auch spontan entscheiden, ob ich irgentwas mitfahre
>(Wenn dann Cross Country oder sowas...)?
2 Wochen vorher waere gut, zur Zeit geht zur Not auch noch spontan.
Danke erstmal!
Mit der Mitfahrgelegenheit spielte ich auf die besagten Erfurter an, die aber noch nicht genau wissen, wer mit welchem Auto fährt und ich sehen muss, ob noch ein Platz für mich übrigbleibt :D.
Naja ich freu mich und hoffe, dass mir die Spontanmitmachgelegenheit erhalten bleibt.
Gruß!
Konstantin
enaddi
2009-09-10, 12:52 PM
Nochmach zu den T-Shirtfarben. Ich würde rot gut finden. Außer dem GMTW in Hamubrg fällt mir spontan kein andres größeres Event aus der nahen Vergangenheit mit der T-Shirtfarbe ein.
Lg, Nadine
1radAli
2009-09-10, 04:15 PM
mir schon summer euc des t shirt war rot
enaddi
2009-09-10, 07:15 PM
Ok da war ich net :)
Matti M
2009-09-10, 07:29 PM
ich wär für dunkel blau oder grau
1radAli
2009-09-10, 07:31 PM
Ok da war ich net :)
ich auch net:D
akaestle
2009-09-11, 05:54 AM
Ja war aber bloß eine Größe rot!Glaub des L war rot die anderen hatten eine andere Farbe!
Ich denk der Peter wird des scho recht machen und wenns nicht gefällt solls an einer der nexten Weltmeisterschaften gegen eines in der richtigen Farbe Tauschen!
Dann hast ja auch noch die Wahl Sweetshirt, Funktionsshirt.........
Ich hab mir übrrigens a Kaputzenshirt bestellt farbe egal und zahl a paar euro mehr drauf!
Des ist auch mal an richtig fetter service!!!!!
QUOTE=1radAli;1283292]mir schon summer euc des t shirt war rot[/QUOTE]
Hallo Leute,
Also. Ich habe mich eben für die ODM angemeldet.
Einfach mal Just4Fun, mir gehts eigentlich hauptsächlich ums Downhill :)
Angemeldet bin ich jetzt für:
100m Sprint
50m Einbein
Downhill
Uphill
Cross Country
Obstacle [wurde das so geschrieben?^^]
Die letzten beiden sagen mir nichts, aber die Beschreibung bei Wikipedia klang lustig. Und Cross Country kenne ich vom Radfahren, mal sehen, ob das ähnlich ist :D
Ich hoffe, man kann vor Ort einfach noch sagen "oh, ich will doch nicht". Wenn nicht, auch nicht schlimm, Mitmachen ist alles.
Ich freu mich jetzt schon drauf :D
@ Konstantin:
Meld dich mal bei Meggie wegen Hinfahren.
Wir fahren wohl mit unserem Großen, weiß aber nicht, wann wir hin und wann zurück fahren. Darum... hm. schwer. Müssten wir einfach mal absprechen.
lG
gonschdi
2009-09-12, 02:59 PM
Ja, ich kann jetzt bei shaolinunicyclist mitfahren, wenn ihr fahrt (die Frage war nur, ob du oder ich bei ihm). Da meine Übernachtungsmöglichkeit eben abgesagt hat, kann ich noch nicht wirklich sagen, ob ich wirklich keine Unterkunft brauch. Ich kenn noch ein paar Leute in Dresden, muss nochmal rumtelefonieren.
Gruß!
Konstantin
Achso okay :)
Ne Übernachtungsmöglichkeit... Ich weiß auch noch nicht, ob wir eine Brauchen :-o
Ich denke mir mal, wir werden im Auto schlafen^^
Peter
2009-09-14, 09:32 AM
Hallo Leute,
Also. Ich habe mich eben für die ODM angemeldet.
lG
gute Entscheidung, so nah und Kompakt hast Du es nie wieder.
Alle bitte die Fruehstückdaten und erziehlten Zeiten aktualisieren,
damit wir Leistungsgerechte Gruppen machen koennen.
Es gibt eine Altersklassengesamtwertung mit Medaillen.
>Solche Fortbewegungsmittel sind keine Fahrzeuge i. S. d. Straßenverkehrs-Ordnung,
>sondern dem Bereich "Spiel und Sport" zuzurechnen. Damit ist die Benutzung der
>Fahrbahn - auch der Radwege - nicht zulässig.
wir haben die 10 km Strecke auf dem Elbradweg an der Elbe vom Ordnungsamt nicht genemigt bekommen. Wir gehen eine Instanz hoeher und sehen uns gleichzeitig um eine Alternative um.
zur Zeit 149 Teilnehmer, darunter 7 aus Tschechen
100 m (103)
400 m (98)
800 m (91)
Radlauf (58)
Einbein 50 m (85)
10 km (43)
10 km unlimited (1)
Staffel 4 x 100 m (50)
Obstacle (98)
50m Dragseat (25)
50m Jonglieren (24)
Langsam vorwärts (93)
Langsam rückwärts (77)
Hochsprung (60)
Weitsprung (65)
Track Gliding (30)
Track Coasting (24)
Trial (35)
Flatland (21)
Street (15)
Cross Country (55)
Dual Cross (27)
Downhill (55)
Uphill (33)
Einradhockey (11)
1radAli
2009-09-14, 09:47 AM
wie viele jungs und wie viele Mädls sin beim Flatland dabei?
Peter
2009-09-14, 12:51 PM
wie viele jungs und wie viele Mädls sin beim Flatland dabei?
Maedels 10,
Jungs 11, davon 3 aus dem Flatland CZ, ein Alexander der 720 unispin- Treyflip macht, aus Auerbach, Matti der hickflip und Treyflip macht aus Remscheid und Niels der das ganze organisiert
Dabei eine knallharte Jury die kein Erbarmen kennt.
Wir hoffen noch auf die Craks aus Österreich.
Matti M
2009-09-14, 01:09 PM
dann wirds ja lustig :D
1radAli
2009-09-14, 05:39 PM
ich glaub auch das des lustig wird. Wer is denn in der Jury
olarf
2009-09-14, 05:53 PM
Dieter Bohlen, David Hasselhof, Dieter Thomas Heck, Stefan Raab, Paris Hilton, Angela Merkel und Walter Steinmeyer :D
1radAli
2009-09-14, 06:38 PM
oooohhh wow :D na da muss ich da Angie glei mal die hand schütteln:p
Angela Merkel und Walter Steinmeyer
Wie sagte man bei N24 so schön? "Mehr Duett, als Duell" XD
Ich freu mich schon riesig drauf =)
Also auf die Jury xD
Peter
2009-09-16, 09:28 AM
Wie sagte man bei N24 so schön? "Mehr Duett, als Duell" XD
Ich freu mich schon riesig drauf =)
Also auf die Jury xD
wir suchen jedenfalls noch welche die Jury machen wollen, wer sich so was vorstellen kann bitte beim Niels oder mir melden.
Jede Staffel hat einen Namen und einen Verantwortlichen. Bitte entsprechend die Staffelnamen + Verantwortlichen im Internet Anmeldung (http://www.brettrennsportfreun.de/odm/) eintragen.
Rennenstarts erfolgen mit dem Startbeep-Apparat damit werden automatisch 6 Beeps mit gleichen Abstand erzeugt (5 Beepse und beim 6 Beep (etwas tiefer) wird gestartet). Beispiel <"beep - beep -beep - beep- beep - buup!" >
Analog der letzten beiden Unicon
hier ein Auszug aus der Regel
>Alternativ kann ein Startbeep-Apparat verwendet werden. In diesem Fall gibt es sechs Signale. Das Gerät piept fünf mal im
>Abstand von einer Sekunde und der sechste Piep erfolgt auch eine Sekunde später aber mit einer anderen höheren Frequenz
>damit er unterschieden werden kann. Zwischen den einzelnen Pieps liegt jeweils eine Sekunde.
Peter
2009-09-17, 08:41 PM
oooohhh wow :D na da muss ich da Angie glei mal die hand schütteln:p
da fang schon mal an mit ueben,
ich habe gerade erfahren das QU-AX Ihr Limited 20" Flat für den Sieger des Flatland-Contests sponsert
Limited 20" Flat (http://www.qu-ax.com/de/News/2009/20090917)
Davon gibt es nur 100 Stück!
1radAli
2009-09-18, 12:25 PM
cool des is fürn ersten platz
na dann muss man sich ja anstrengen
Woah... Voll gemein, ich fahre kein Flatland :D
Vllt sollte ich einfach mitmachen und total doof aussehen, da gibts evtl. Mitleidsbonus oder so xD
1radAli
2009-09-19, 11:49 AM
du bekommst als trostpreis ein autogramm von allen gewinnern
Peter
2009-09-19, 04:15 PM
Woah... Voll gemein, ich fahre kein Flatland :D
Vllt sollte ich einfach mitmachen und total doof aussehen, da gibts evtl. Mitleidsbonus oder so xD
was ist den mit Ruhm und Ehre, zaehlt das heutzutage nix mehr?
chris216
2009-09-19, 04:59 PM
du bekommst als trostpreis ein autogramm von allen gewinnern
Wohin Du willst auf Deinem Körper ;)
1radAli
2009-09-19, 05:31 PM
klar wohin denn sonst bitte übers linke auge xD
@ Peter: Ruhm und Ehre gibts nur für diejenigen, die ihn sich verdienen.
Und im Flatland kann ich davon nichts erhalten :D
Downhill ist was andres, okay, aber Flat :D:D:D
Das überlass ich mal den Leuten, denen es Spaß macht und die es können :)
Ich freu mich schon üüübel aufs Downhill, mal so btw ;)
Peter
2009-09-22, 10:10 PM
Ich freu mich schon üüübel aufs Downhill, mal so btw ;)
wird dann eher ein easy down hill,
jedenfalls wenn Du unter die Top 16 von 34 kommst, kannst Du ja noch mal dich im Dual Cross beweissen. bei den Maedles sind nur 30 starterinen im Downhill.
Roland hat sich auch Angekuendigt,
Die Expert bei den Jungs werden wohl richtig gut.
Ersatz 10 km strecke haben wir auch gefunden, und wir haben einen unlimited Klasse bitte zeiten mit angeben.
enaddi
2009-09-23, 01:23 PM
Ersatz 10 km strecke haben wir auch gefunden, und wir haben einen unlimited Klasse bitte zeiten mit angeben.
Sollen die Zeiten für die Unlmited Klasse auch in den Feld der Standartfahrer angegeben werden?
Lg, Nadine
Peter
2009-09-23, 09:44 PM
Sollen die Zeiten für die Unlmited Klasse auch in den Feld der Standartfahrer angegeben werden?
Lg, Nadine
ja
Johannes
2009-09-24, 07:10 AM
Die Zeit für Unlimitiert bleibt aber nur gespeichert wenn man gleichzeitig auch Standart auswählt.
Peter
2009-09-24, 12:22 PM
Die Zeit für Unlimitiert bleibt aber nur gespeichert wenn man gleichzeitig auch Standart auswählt.
ich hab es in die Programierabteilung weiter gegeben,
@Alex bringst du dein super leichtes handliches Rad mit?
1radAli
2009-09-24, 01:18 PM
wenn du mich meinst ja kann ich machen
1radAli
2009-09-24, 06:11 PM
noch ne frage wie groß is den so ca. die halle und wie viel platz is beim flatland
Peter
2009-09-24, 07:08 PM
gespeichert war die Zeit schon,
nun wird sie auch wieder angezeigt
die Halle ist Lößnitzhalle (Radebeul:http://www.baden-in-radebeul.de/techhalle.html)
Die Lößnitzhalle ist eine 3-Felder-Halle mit einer Hallenfläche von 1.269 qm.
27*45 m wobei da etwas durch 80 schlafplaetze belegt ein wird
und am Tag wir dort Einradhockey gespielt.
wir kommen gerade aus dem Minus raus :)
Teilnehmer: 190
100 m (127) ,400 m (115) ,800 m (108)Radlauf (64),Einbein 50 m (100),10 km (42),
10 km unlimited (6),Staffel 4 x 100 m (69)
Obstacle (118) 50m Dragseat (25),50m Jonglieren (28) Langsam vorwärts (116)
Langsam rückwärts (83) Hochsprung (68),Weitsprung (73) Track Gliding (31)
Track Coasting (24) Trial (48),Flatland (21) Street (15)
Cross Country (68) Dual Cross (36),Downhill (66) Uphill (38)
Einradhockey (14)
Vision
2009-09-26, 08:15 AM
ok also martin und ich kommen am samstag :D
Valentin
SloMo
2009-09-26, 08:55 AM
Das ist gut. Aber warum nicht das ganze Wochenende? Das wäre besser. ;)
1radAli
2009-09-26, 04:39 PM
hallo noch E I N E letzte frage hat man beim flatrun ganz genau 2 minuten und wird wenn man drüber is abgebrochen
Smilymarco
2009-09-26, 05:03 PM
Wenns das Battle-System ist, hat man nach den 2 Minuten noch einen Last-Trick mit 2 oder 3 Versuchen.
Peter
2009-09-26, 07:09 PM
Valentin
Mimo Valentino wollte auch erst am Samstag kommen,
dafuer bis Sonntag bleiben
>Das ist gut. Aber warum nicht das ganze Wochenende?
Sa. ist schon der beste (volleste) Tag
Fr. ist Anreise, Sonntag ist Downhill
1radAli
2009-09-26, 07:43 PM
Wenns das Battle-System ist, hat man nach den 2 Minuten noch einen Last-Trick mit 2 oder 3 Versuchen.
hey marco machst du auch beim flat mit
Smilymarco
2009-09-26, 08:21 PM
Nein ich werde judgen.
Johannes
2009-09-27, 07:06 AM
Sind eigentlich beim Uphilll Klickpedale erlaubt ?
Wie anspruchsvoll sind die Muni Kurse ? Gibt es irgendwo schon Bilder.
mfg
Johannes
Fährt irgendwer aus der Nähe (200km) Kaiserslautern mit dem Auto hin und hat noch Platz? Zug ist viel zu teuer und dauert Tage. Ich würde doch noch gerne kommen wo ich schon Steinach und den Alpencup wegen leichten plessuren verpasst habe.
Vision
2009-09-27, 09:54 AM
Das ist gut. Aber warum nicht das ganze Wochenende? Das wäre besser. ;)
weil martin sonntag abschlussball der tanzstunde hat und freitag muss er bei seinen ellis arbeiten - ich will am so auf die modell hobby spiel :)
Vision
2009-09-27, 09:55 AM
Mimo Valentino wollte auch erst am Samstag kommen,
dafuer bis Sonntag bleiben
>Das ist gut. Aber warum nicht das ganze Wochenende?
Sa. ist schon der beste (volleste) Tag
Fr. ist Anreise, Sonntag ist Downhill
Ich hab mit janko geredet ich denke doch das wir ihn mitnehmen könnten
Peter
2009-09-27, 11:42 AM
Sind eigentlich beim Uphilll Klickpedale erlaubt ?
nein
ich glaub bei keinen rennen gibt es sowas
>Wie anspruchsvoll sind die Muni Kurse ?
easy
schwierig (ungewohnt) ist der Gegenanstieg
>Gibt es irgendwo schon Bilder.
wir haben ein Video gemacht
>(200km) von Kaiserslautern
mueste doch Johannes sein
@Vision meldet euch doch bitte schnell an.
Smilymarco
2009-09-27, 12:17 PM
Ein Link zu dem Video wäre schön gewesen ;) Wo finde ich das Teil?
Vision
2009-09-27, 04:10 PM
@Vision meldet euch doch bitte schnell an.
wir müssen uns anmelden wenn wir nur einen tag kommen?!? dann schick nochmal den link
wir kommen nur morgens (samstag) und fahren abends wieder
olarf
2009-09-27, 04:32 PM
@ Johannes: KLICKPEDALE sind generell und aus gutem Grund im Einradsport VERBOTEN ! Das gilt für alle Disziplinen Weltweit. Zuviele schwere Stürze und Knochenbrüche haben auch in der Praxis bewiesen das diese Regel ihre Brechtigung hat :D
q Vision: Jeder der an einem Wettkampf teilnehmen möchte muss sich anmelden, ist doch eigemtlich auch logisch da man ja Startlisten machen muss und Zeitpläne. Anmeldung ODM (http://www.brettrennsportfreun.de/odm/index.php)
Matti M
2009-09-27, 04:52 PM
wo genau liegt denn der skatepark in dem der street comp statt findet
SloMo
2009-09-27, 06:20 PM
@Matti
Im Zeitplan steht Lingnerallee (in Dresden) (http://maps.google.de/maps?q=Lingnerallee+3,+Dresden). Im Luftbild ist übrigens nichts zu sehen, weil das älter ist als der Skatepark.
Vision
2009-09-27, 06:34 PM
q Vision: Jeder der an einem Wettkampf teilnehmen möchte muss sich anmelden, ist doch eigemtlich auch logisch da man ja Startlisten machen muss und Zeitpläne. Anmeldung ODM (http://www.brettrennsportfreun.de/odm/index.php)
mir wollen mal probieren aber richtig mitmachen glaub ich nicht
akaestle
2009-09-27, 06:40 PM
Schau mal hier: http://www.skatemap.de/skatepark_detail.php?id=159
Sieht nach einem richtig fetten Skatepark aus!
wo genau liegt denn der skatepark in dem der street comp statt findet
Vision
2009-09-27, 06:48 PM
an diesem skatepark war ich schon mal - is geil - war bei der eva2008
Vision
2009-09-27, 06:53 PM
naja wir wollten auch eig kein geld ausgeben da wir keins ham -.- naja wir kommen trotzdem und bringen auch mimo valentin mit (ich heiß au valentin)
also mir fahrn n biddl und schaun zu und LERNEN^^
Vision
2009-09-27, 07:49 PM
na gut peter =) mein vater bezahlts mir :DD#
dann mach ich mit
Vision
2009-09-27, 08:07 PM
martin macht nicht mit aber ich bei cross country
Peter
2009-09-27, 10:43 PM
ja, richtig
ich haette das ja auch in Radebeul auf einen kleinen gemacht
aber Niels meinte Für die ODM muss es dieser sein.
@Valentin, Cool gute Entscheidung, trial kannst Du auch versuchen da macht Du in deiner Ak noch eine Platzierung
@Smilymarco das Video vom Easy downhill hat Olaf bei sich irgendwo
@Olaf kannst Du mal den Link raussuchen und posten
Zone-B bei strecke sehen (http://www.zone-b.de/)
der Downhill ist kurz und einfach 1:40 haben unsere Schnellsten gebraucht
es gib ein Bergzeitfahren bei Meißen (http://www.stoppomat.de) 4,5 km, lang, 275 höhenmeter Anstieg, Till hat heute 27.9.2009 16 Uhr Streckenrekord mit Meinem 36 Zoll Einrad 17:07 Minuten aufgestellt. Natuerlich nach derm er die 10km gefahren ist
Kann jeder, jeder Zeit versuchen ist in der Naehe vom 10km Start/Ziel
ODM in Zahlen:203 Teilnehmer, 100 m (135),400 m (122),800 m (113),Radlauf (64),
Einbein 50 m (105),10 km (31),10 km unlimited (7), Staffel 4 x 100 m (71)
Obstacle (125) 50m Dragseat (25),50m Jonglieren (31) ,Langsam vorwärts (123)
Langsam rückwärts (86),Hochsprung (71),Weitsprung (76),Track Gliding (32)
Track Coasting (24),Trial (51),Flatland (20), Street (16),
Cross Country (73),Dual Cross (37),Downhill (71), Uphill (43)
Sa. 6 Hockeyteams,
Eine Downhillgliding Strecke haetten wir in der Naehe besteht da Sa/So interesse?
akaestle
2009-09-28, 06:08 AM
HEy Jogi, vielleicht hast ja dein 36ger zufällig dabei, dann schaun wir mal was an dem Anstieg geht!Weil 17.07 Minuten mit meinem 29ger geht nicht!
es gib ein Bergzeitfahren bei Meißen 4,5 km, lang, 275 höhenmeter Anstieg, Till hat heute 27.9.2009 16 Uhr Streckenrekord mit Meinem 36 Zoll Einrad 17:07 Minuten aufgestellt. Natuerlich nach derm er die 10km gefahren ist
Peter
2009-09-28, 06:40 AM
HEy Jogi, vielleicht hast ja dein 36ger zufällig dabei, dann schaun wir mal was an dem Anstieg geht!Weil 17.07 Minuten mit meinem 29ger geht nicht!
Turtel wuerde das evtl. schaffen. Ich hab meins am Freitag 2.10. von 12-13 Uhr evtl laenger jeden falls dort am Start Vorraetig, koennte noch ein 28 und eine Rennhexe mitbringen
ist halt öffentliche kaum befahrene Strasse
Till ist 2 mal abgestiegen weil Mein Einrad zu kurze Pedalen drauf hatte, er wollte lieber laengere.
Muss ich mal planen wie wir das noch in die ODM mit einbinden koennen.
Jeder kann seine Zeit selber stopen (beim Start und Ziel) muessen wir dann erfassen und koennen es bei genuegender Beteiligung praemieren.
um mehr Zeit beim Downhill zu haben ziehen wir nun die 800 m noch mit auf den Sa. Abend
Eremit
2009-09-28, 07:36 AM
Sieht nach einem richtig fetten Skatepark aus!Der Skatepark ist wirklich fein! Ich war da schon mehrfach fahren, einmal auch mit Niels.
Wir sehen uns!
Matti M
2009-09-28, 03:57 PM
Maedels 10,
davon 3 aus dem Flatland CZ
was ist flatland cz?
Vision
2009-09-28, 06:33 PM
martin macht nicht mit aber ich bei cross country
ok er macht doch mit :D
Vision
2009-09-28, 06:45 PM
hier wir kommen nach leipzig und suchen noch 3 personen die mit uns ab leipzig hauptbahnhof mitm sachsentiket mitfahren
dh sachsentiket kostet 27 € für 5 personen -> ca 5,50 € für jeden, wer kommt mit?
Peter
2009-09-28, 07:20 PM
was ist flatland cz?
das ist internationale Konkurenz aus Tschechien, dem Nachbarland wenns klappt sitzt da sogar einer mit in der Jury.
hab gerade noch ein Paket mit Preisen von Siegmono (http://www.siegmono.de/) bei Kiel bekommen. Roland Der Einradladen (http://www.einradladen.de) kommt, bring was fuer die Muni Sieger mit und
AJATA (http://www.ajata.de) schickt auch was.
ok er macht doch mit :D
cool, fragt doch den Janko ob er euch sa mitnimmt, mit viel glueck hat er noch ein kleine Ecke Platz in seinem Bus
Zeitplan wurde gerade nochmal veraendert, damit wir Sonntag mehr Zeit fuer die Muni-Sachen speziell zum Downhill haben:
Samstag 3.10.
9 - 11.10 Uhr 100 m
11.20 Uhr Expert 100 m
11.30 Uhr 50 m Einbein
12.40 Uhr Expert 50 m Einbein
12.50 Uhr 50 m Jonglieren
13.20 Uhr 50 m Dragseat
13.40 Uhr 30 m Radlauf
14.20 Uhr Expert 30 m Radlauf
14.30 Uhr 400 m
16.20 Uhr 800 m Trialteilnehmer starten zuerst, und bekommen ab Start Trial die entsprechende Zeit.
10 - 19 Uhr langsam vorwärts/rückwärts kleinen Halle, Obstacle draußen
11.00 - 19.00 Uhr Einradhockey in der großen Halle
bis 16.00 Uhr Verfeinerung, Fertigstellung Trialparkur
16.30 - 18.30 Uhr Trial Trialparkur
20 Uhr Flat, Show, Siegerehrung
Sonntag, 4.10.2009
9.00 Expert 400 m
9.10 4*100 m Staffel
10.00 Expert 800 m
10.15 Siegerehrung 400m Expert, Staffeln und 800m Expert
11.00 - 18.00 Uhr Einradhockey in der großen Halle
11:15 Uhr Downhill Zone-B, Mohrenhaus
13 Uhr Uphill Zone-B, Mohrenhaus
14 Uhr Cross Country Massenstart
15 Uhr Dual Cross
17 Uhr Siegerehrung
HEy Jogi, vielleicht hast ja dein 36ger zufällig dabei, dann schaun wir mal was an dem Anstieg geht!....
zufällig ja:D
niles
2009-09-28, 10:10 PM
Moin,
wer hat denn noch Lust Street bzw. Flat zu Judgen. Nachdem ich einige angeschrieben hatte, habe ich jetzt sicher jew. 4 Judges für street und Flat.
Es müssten aber mindestens 5 besser 7 sein.
Wichtig ist dafür, dass ihr die Regeln gelesen habt, die Unterschiede zwischen den Tricks erkennt und euch zutraut die Schwierigkeit zu vermuten. Volljährig müsst ihr nicht sein. Achso verwandt oder im gleichen Verein wie die Teilnehmer solltet ihr auch nicht sein.
Street geht schon am Freitag um 15:00 los.
Bei Regen starten wir nicht und wenn der Skatepark nass sein sollte entscheiden die Teilnehmer und Judges, ob es ungefährlich ist zu starten.
Also wenn ihr Lust hab mal das können anderer zu beurteilen einfach an niels(ät)elbtrial(punkt)com schreiben.
Danke und Gruß Niels
akaestle
2009-09-29, 06:11 AM
Na dann können wir ja mal schauen was geht!
zufällig ja:D
Vision
2009-09-29, 12:16 PM
hier wir kommen nach leipzig und suchen noch 3 personen die mit uns ab leipzig hauptbahnhof mitm sachsentiket mitfahren
dh sachsentiket kostet 27 € für 5 personen -> ca 5,50 € für jeden, wer kommt mit?
kommt jemand mit bitte ab leipzig :)
BITTE!
und @Peter hier janko kann leider nicht der hat auftritte
Peter
2009-09-29, 01:26 PM
kommt jemand mit bitte ab leipzig :)
BITTE!
und @Peter hier janko kann leider nicht der hat auftritte
den hat Janko glaub ich in Dresden.
schreib mal hier deine Suche rein http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=80936
bei mitfahrgelegenheit gibt es jedenfalls einen fr. Abend einen ab Grimma
ansonsten Sachsenticket da Ihr abends evtl. eh wieder zurueck wollt.
Hey Folks,
hab gestern die strecken inspiziert (optisch, die strecken waren noch gesperrt, außerdem wollte ich mir keinen vorteil verschaffen) und für gut befunden!:)
klasse downhill, keine angststrecke, aber wer schnell sein will muss sich anstrengen:rolleyes::) und kurze kurbeln sind dabei nicht wirklich hilfreich, genau so wie´s sein soll:rolleyes::D der paralelldownhill findet auf derselben strecke statt.
der uphill ist kurz aber knackig, wer überall ohne sidehop hoch will muss sich anstrengen:eek:
der XC hat auf den uphill strecken assfalt, dafür aber schöne downhilleinlagen;):)
maik, der bikeparkbetreiber hat uns da echt was nettes hingebastelt und rechnet auch mit zahlreichem publikum:cool:
also gebt alles:D
ich freu mich auf euch und sie strecken,
jogi
Matti M
2009-09-30, 06:21 PM
ich kann die musik nicht auf eine cd machen kann ich auch nen mp3 player und usb kabel mitnehmen und den dann an der anlage anschließen oder so?
1radAli
2009-09-30, 06:41 PM
Moin,
wer hat denn noch Lust Street bzw. Flat zu Judgen. Nachdem ich einige angeschrieben hatte, habe ich jetzt sicher jew. 4 Judges für street und Flat.
Es müssten aber mindestens 5 besser 7 sein.
Wichtig ist dafür, dass ihr die Regeln gelesen habt, die Unterschiede zwischen den Tricks erkennt und euch zutraut die Schwierigkeit zu vermuten. Volljährig müsst ihr nicht sein. Achso verwandt oder im gleichen Verein wie die Teilnehmer solltet ihr auch nicht sein.
Street geht schon am Freitag um 15:00 los.
Bei Regen starten wir nicht und wenn der Skatepark nass sein sollte entscheiden die Teilnehmer und Judges, ob es ungefährlich ist zu starten.
Also wenn ihr Lust hab mal das können anderer zu beurteilen einfach an niels(ät)elbtrial(punkt)com schreiben.
Danke und Gruß Niels
also ich würd sagen das die ersten 3 beim flat male dann die mädls judgen weil die leut dann ahnung davon haben
Peter
2009-09-30, 10:32 PM
ich kann die musik nicht auf eine cd machen kann ich auch nen mp3 player und usb kabel mitnehmen und den dann an der anlage anschließen oder so?
bring halt mit muessen wir dann vorher mal testen,
vielleicht kann es dir je einer noch brennen.
@Nils brauchst du Startnummern, dann mueste die Olaf mitbringen.
Freitag vor 18 Uhr gibt es die Startnummern vor der jeweiligen Disziplin am Start.
Matti M
2009-10-01, 11:46 AM
wo müssen wir uns eigentlich anmelden wenn wir am freitag ankommen?
Hey Leutz,
auch, wenn das jetzt nicht so in die Orga-Comments reinpasst...
Ich freue mich schon so riesig auf die Veranstaltung! (=
Ich hoffe, wir bekommen schönes Wetter, aber ich bezweifle das noch. Egal, ich mach trotzdem mit.
Woah das Downhill wird sicher obergeil :D
1radAli
2009-10-01, 01:44 PM
An der Anmeldung/Infopunkt im Lößnitzstadion bzw. Lößnitzhalle
dort bekommst Du die Startnr, entsprechende Zugangsberechtigungen und Marken
@ matti
Barbara
2009-10-01, 02:45 PM
Krankheitsbeidngt haben wir noch eine Übernachtung im Privatzimmer DZ für eine weibliche Person zu vergeben. Ca. 10 Minuten entfernt. Wir sind Freitag ab ca. 17 Uhr da.
Peter
2009-10-01, 03:13 PM
wo müssen wir uns eigentlich anmelden wenn wir am freitag ankommen?
Du und alle die 10km fahren muessen direckt zum Elberadweg, Fährweg Gauernitz kommen. dort ist Start 12 Uhr und Ziel von den 10 km.
Vorher werden dort die Startnummern ausgeben.
es besteht eine Faehrverbindung zur anderen Elbeseite Coswig wo es etwa 1 km zum Bahnhof ist
Alle die Street 15 Uhr machen bekommen die Startnummern auf der Lingner Allee in Dresden.
Übersichtsplan ODM Radebeul 2009 (http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&msid=105959785701243997469.0004730cac56ef9ee505c&ll=51.104098,13.660029&spn=0.002489,0.006968&z=18)
Ab 18 Uhr ist die Anmeldung in der Lößnitzhalle Steinbachstr. 13, 01445 Radebeul geoeffnet und Coastin/Gliding starten bei trockener Bahn im Lößnitzstadion.
Matti M
2009-10-01, 05:03 PM
also müssen wir auch Elberadweg, Fährweg Gauernitz kommen wenn wir nicht beim 10 km rennen mitmachen?
Peter
2009-10-01, 07:58 PM
also müssen wir auch Elberadweg, Fährweg Gauernitz kommen wenn wir nicht beim 10 km rennen mitmachen?
nein muest Ihr nicht,
wenn Ihr Fr. 12 Uhr die 10km fahren wollt muest Ihr 20 min vorher beim Fährweg Gauernitz sein.
wenn Ihr Fr. 15 Uhr Street mit machen wollt dann Lingner Allee (St. Petersburger Seite) Dresden sein
wenn Ihr 18 Uhr Hoch/weitsprung, langsamfahren oder Gliding/Costing machen wollt dann
Lößnitzstatiuon, Steinbachstr. 13, 01445 Radebeul
noch Fragen?
Vision
2009-10-03, 07:56 PM
es war super!
1radAli
2009-10-04, 12:58 PM
ein herzliches DANKESCHÖN !!!!!!!!!! an die veranstalter es hat verdammt viel spaß gemacht
Vision
2009-10-04, 04:06 PM
ein herzliches DANKESCHÖN !!!!!!!!!! an die veranstalter es hat verdammt viel spaß gemacht
auf jeden fall!
ferdi91
2009-10-04, 05:54 PM
Von mir auch ein großes Lob an die Veranstalter
Hat total viel Spaß gemacht
Vision
2009-10-04, 06:02 PM
Es war genial!
Peter
2009-10-04, 06:49 PM
Es war genial!
yep, danke das Ihr da wart.
so nun ist die Halle wieder Sauber und ich zu Hause
3 neue Weltrekorde wurden aufgestellt.
Sophia Pellmann ist 2 m weit geprungen,
Sebastian Niedner TSV 1860 München im langsam Rückwärts und
Rocco Schulz (red hot unicycles e.V.) ist den in nur 19.06 sec gefahren.
Die Muni Wettbewerbe (Downhill, Cross Countray, Uphill und Dual Cross) war bis zum Schluss spannend. Gesamtsieger weiblich wurden.
1. Sophia Pellmann
2. Meike Brattinger
3. Julia Doktorzcyk
4. Daja Schlote
Männlich:
1. Sebastian Niedner,
2. Rulf Jakub aus Tschechien,
3. Andreas Richter
4. Paul Wegfraß
Charles
2009-10-04, 07:03 PM
war echt cool
aber kann man die Ergebnisse vom Downhill (schon) im Internet anschauen?
wendino
2009-10-04, 07:06 PM
Bei dem Flat-Ergebnis kein Wunder das es Dir gefallen hat ;)
Wir haben uns aber im Finale auch die Seele aus dem Leib gebrüllt :)
gnomerider
2009-10-04, 07:10 PM
videos? fotos? ja ich weiß ich bin ungeduldig :D
Sophia Pellmann ist 2 m weit geprungen
:eek: Glückwunsch!
hoffe du bist heile geblieben, freu mich nämlich schon auf die ferien :cool:
simone f
2009-10-04, 07:32 PM
ja von mir auch n lob!
war klasse :D
Hey,
also mein persönliches Fazit vom Wochenende:
OBERGEIL!
Ich danke allen, die das organisiert haben, vorallem dem Peter!
Ich danke auch allen Fahrern, ob aus Deutschland oder Ausland, es hat riesen Spaß gemacht.
Ebenso danke ich Vanessa und ihrem Dad, die mich komplett unterstützt und mir das Einrad + Helm ausgeliehen haben.
Das Wetter war okay, Samstag war´s richtig geil!
Das Downhill war nicht sooo schwer, doch durch die Erschöpfung nach dem Trial am Vortag war es doch nicht wirklich einfach.
Der Trial-Parkour war nahezu perfekt, nur etwas eng aneinandergereiht. Es gab sehr leichte Lines, aber auch verdammt schwere.
Ich bin echt froh, dass ich mit dabei sein durfte und ich hoffe, das irgendwann wiederholen zu können.
Schönen Abend noch, ich geh schlafen :D
Liebste Grüße vom Paule aus Erfurt :D
Die Muni Wettbewerbe (Downhill, Cross Countray, Uphill und Dual Cross) war bis zum Schluss spannend. Gesamtsieger
Männlich:
1. Sebastian Niedner,
2. Rulf Jakub aus Tschechien,
3. Andreas Richter
4. Paul Wegfraß
Falsch.
Gesamtsieger wurden:
1. Sebastian Niedner
2. Rulf Jakub aus Tschechien
3. Paul Wegfraß
Oder fasse ich da was falsch auf?^^
Ich wurde im Downhill 4.
Beim Downhill war es an sich so:
1. Rulf Jakub
2. Sebastian Niedner
3. Andreas Richter
4. Paul Wegfraß
Rulf Jakub ist beim Uphill nicht an den Start, daher nicht 1. bei der Gesamtwertung. Ich bin 3. geworden, da ich beim Uphill den 1. Platz hingelegt habe und sonst immer recht weit vorn (eigentlich immer 3.) war.
lG
SloMo
2009-10-04, 09:15 PM
Ums Fahren habe ich mich ja gedrückt. Dabei war ich dennoch und genossen habe ich es auch. Es war schön, mal wieder so viele verrückte, sympathische und/oder liebenswürdige Menschen (wieder) zu treffen.
Danke an alle, die dazu beigetragen haben diese ODM auf die Beine zu stellen! Danke an alle Fahrer fürs Kommen!
razorblade
2009-10-04, 09:39 PM
So, Österreicher sind auch wieder alle :D angekommen. Von mir ebenfalls ein großes Lob für ein super Wochenende, der Muni-Sonntag war heut noch ein genialer Abschluss! Die weite Reise hat sich auf jeden Fall ausgezahlt :)
philipp
Barbara
2009-10-04, 09:59 PM
So, Österreicher sind auch wieder alle :D angekommen. Von mir ebenfalls ein großes Lob für ein super Wochenende, der Muni-Sonntag war heut noch ein genialer Abschluss! Die weite Reise hat sich auf jeden Fall ausgezahlt :)
philipp
Auch wir sind wieder zuhause. Da kann ich mich voll anschließen. Muni im Bikepark war echt cool. Auch ein Danke an Peter, sein Team, Jogi und Mike der Bikeparkbetreiber.
Die Vielfalt in den Disziplinen auf der ODM ist einfach schön!
akaestle
2009-10-05, 06:00 AM
Hier sind a paar Bilder die der Oli gemacht hat!
http://img17.imageshack.us/gal.php?g=dsc094852.jpg
Peter
2009-10-05, 06:43 AM
Falsch.
Gesamtsieger wurden:
1. Sebastian Niedner
2. Rulf Jakub aus Tschechien
3. Paul Wegfraß
lG
ja so ist es
Downhill männlich
1. Rulf Jakub
2. Sebastian Niedner
3. Andreas Richter
4. Paul Wegfraß
@Hamburg
faehrt jemand von Dresden nach Hamburg Nadien hat hier mehreres vergessen.
es waren super wettkämpfe,
die locations,
-10km an der elbe war spitze, den gegenwind hatte peter vermutlich nicht bestellt
-bergrennen hat fand ich cool, mehr davon
- so ein geilen streetpark hab ich noch nicht gesehen!
-das stadion und die hallen waren echt gut,
-und maik´s "muni"park fand ich voll cool, leider sind wir heute alle schon wieder in schule / job, sonst hätten wir dort noch ein prima northshore hinlegen können der in punkto schwierigkeit alle erwartungen erfüllt hätte....
und um es mal vorweg zu nehmen,
an der perfomence der ehrungen werden wir noch arbeiten;)
aber ich war eigentlich wegen der wettkämpfe da, und die waren erste sahne:D
vielen dank an peter das ganze team und alle teilnehmer
ich werde jederzeit gerne wiederkommen
chris216
2009-10-05, 10:45 AM
schön wars :), wenn auch ohne aktive Teilnahme :(
:) und viel nette Menschen kennen gelernt :)
1radAli
2009-10-05, 01:30 PM
Bei dem Flat-Ergebnis kein Wunder das es Dir gefallen hat ;)
Wir haben uns aber im Finale auch die Seele aus dem Leib gebrüllt :)
ja das hab ich gehört deshalb hab ich auch manchmal (wenn ich nicht zu angespannt war) gelacht danke nochmals dafür:D
niles
2009-10-05, 01:38 PM
Ja auch von mir vielen Dank. Ich fand die Veranstaltung echt gelungen :)
an der perfomence der ehrungen werden wir noch arbeiten;)[/SIZE] Grundsätzlich ging es schon mal wesentlich schneller als beim letzten mal.
Matti M
2009-10-05, 01:49 PM
ich fands auch geil :D
3004 timy
2009-10-05, 02:17 PM
Also auch aus Stuttgart noch mal ein großes Dankeschön.
Wir vermissen eine gelbe "Joe Blow" Standluftpumpe. Falls die irgendwo auftaucht würde ich mich über ein Wiedersehn freuen.
Gruß Tim
Matti M
2009-10-05, 05:29 PM
hat eigentlich auch jemand videos gemacht?ich hab ein paar videos vom street comp
enaddi
2009-10-05, 06:45 PM
War ne coole Veranstaltung.
Die Locations waren echt erste Sahne: 10km Strecke war optimal (auch wenn ich das mit dem Wenden noch mal üben werde:o), der Skatepark war super, der Trial Parkour hatte für alle Fahrer was (besondersgut fand ich, dass es auch viele mittelschwere Lines gab), die Halle war auch gut und der Bikepark erst recht (besonders der Start):D.
Natürlich hab ich mich gefreut wieder neue und bekannte Leute zu treffen. Es hat Spaß gemacht neue Dinge auszuprobieren (in meinem Fall 100m und 400m) und das Wetter war ok.
Ich werd auf jeden Fall auch nächste Jahr wieder dabei sein (vllt mit ein bischen mehr Vorbereitung):rolleyes:.
Lg, Nadine
chris216
2009-10-06, 05:56 AM
Wir vermissen eine gelbe "Joe Blow" Standluftpumpe. Falls die irgendwo auftaucht würde ich mich über ein Wiedersehn freuen.
Dann mache ich mal weiter:
Mir ist der Ersatzakku meiner Kamera aus dem Ladegerät im Geräteraum der Turnhalle abhanden gekommen :mad:. Da dieser fast ausschließlich für eine Olympuskamerara zu verwenden ist, kann der Nutzwert für andere nur sehr eingeschränkt sein.
Falls ein herrenloser Akku auftaucht, bitte zu Peter nach Dresden schicken. Dies kann gerne auch anonym erfolgen.
Ansonsten hat die Restlakapazität für viele schöne Bilder gereicht, die bald in irgendeiner Form zu sehen sein werden.
Eremit
2009-10-06, 07:52 AM
Es war mir ein außerordentliches Vergnügen dabei gewesen zu sein!
Einziger echter Wehrmutstropfen: Das war ein wirklich teures Wochenende, weil Verpflegung extra kam.
Das alles nicht 100% durchorganisiert war, war mir ja eher sympathisch und als die Schrauben erstmal da waren hat es auch großen Spaß gemacht den Trialparkour zu basteln.
Vielen Dank für die gestraffte Siegerehrung! Wäre jede einzelne Altersgruppe geehrt worden hätte sich die Zeit wohl verfünffacht.
vlG
Uli
Ja, das finde ich auch.
Die Fehlerchen in der Moderation waren außerdem ziemlich belustigend und auflockernd.
Es ist doch auch nicht zu erwarten, dass jemand innerhalb der kurzen Zeit alles auswertet, auflistet und dann fehlerfrei ansagt, weil es waren ja schon viele Teilnehmer und viele Zeiten und Plätze, vor allem aber auch viele Disziplinen.
Daher großes Lob an alle, die das Ganze verarbeitet haben.
Ich meine... Es war mein 2. Wettkampf, der erste in Steinach. In Steinach war es ja nur das Down- und Uphill, bei dem ich dabei war und selbst da war die Ansage der Sieger nicht lückenlos perfekt.
Und ich finde, dass es riesig Spaß gemacht hat und das ist doch Sinn und Zweck der Sache.
Wem es natürlich nur ums Gewinnen und die Perfektion der Veranstaltung ging, der hat jetzt sicher einiges zu beanstanden.
Für mich gibt es das klare Fazit, dass sich die Investition gelohnt hat und mich die Veranstaltung um Einiges weitergebracht hat.
Vielleicht kennt mich jetzt der ein oder andere Fahrer, vielleicht gibt es jetzt ein paar mal mehr den Namen "Paul" in der Gesprächsrunde, aber auf jeden Fall weiß ich, dass viele Leute sehr viel Spaß hatten und genau darum ging es doch vorrangig, oder?
chris216
2009-10-06, 06:05 PM
Hier ist der 1. Schwung:
http://picasaweb.google.de/chrisR216/ODM091?authkey=Gv1sRgCLOAjZr1j_qayAE&feat=directlink
Viel Spaß beim Schauen
Barbara
2009-10-06, 08:14 PM
Super coole Fotos!!!!
Vielen Dank!
enaddi
2009-10-06, 08:22 PM
Der erste Schwung :eek: Sind schicke Bilder dabei :)
simone f
2009-10-06, 08:43 PM
Hey, is ja toll, dass das so schnell geht mit den Bildern!
Sind ganz schöne dabei!
:)
chris216
2009-10-07, 05:14 AM
Der erste Schwung :eek:
Es kommen noch die aus dem Wald. Das sind dann aber nicht mehr ganz so viele :).
Eremit
2009-10-07, 06:26 AM
Das sind ganz schön viele...
Die Gesichtsausdrücke beim Weitsprung, besonders bei Till und Axel, sind echt... naja sagen wir: unvorteilhaft.
akaestle
2009-10-07, 06:51 AM
Wer so blöd schaut fliegt bei 75cm raus!!Danke für den hinweis ich werd dran arbeiten!
Das sind ganz schön viele...
Die Gesichtsausdrücke beim Weitsprung, besonders bei Till und Axel, sind echt... naja sagen wir: unvorteilhaft.
chris216
2009-10-07, 07:23 AM
Wer so blöd schaut fliegt bei 75cm raus!!Danke für den hinweis ich werd dran arbeiten!
Am Gesichtsausdruck oder an der Weite ;)
Ich war mir sehr unschlüssig, ob ich alle Bilder mit reinnehmen soll, habe mich dann aber aufgrund der bunten Mischung dafür entschieden.
akaestle
2009-10-07, 07:28 AM
An beiden versteht sich!!!!!
chris216
2009-10-07, 06:08 PM
...und hier der Rest.
http://picasaweb.google.de/chrisR216/ODM092?authkey=Gv1sRgCN6MnaSE_fP1pQE&feat=directlink
Es sind dann nicht mehr ganz so viele. Es war dann doch sehr dunkel im Wald. Da habe ich viele verwackelte und unscharfe Fotos raus geschmissen.
Viel Spaß beim Gucken
Vielen Dank für deine Mühe, Chris :)
chris216
2009-10-07, 06:24 PM
Vielen Dank für deine Mühe, Chris :)
Kein Problem, ich habe ja Zeit mit meinem dicken Knöchel :rolleyes:
Oh ja, stimmt. Da war ja was :rolleyes:
Man man man. :D
Da komm ich schon mal zu ner Meisterschaft und dann fährst du nicht mit :(
Peter
2009-10-07, 06:53 PM
Hab gerade mit Maik Geredet und wir koennten uns vorstellen das GMTW zu Ostern dort zu machen.
Downhill vor der Tuer, Genung platz Fuer Trial, eine Turnhalle ist auch da und Zeltmöglich keit besteht, sogar eine Küche ist im Morenhaus.
Hab gerade die Downhillergebnisse bekommen der Einfachheit halber nur die Ersten 5 ueberall.
Damen U15
Brattinger Meike 2,0256
Schlote Darja 2,1935
Liebl Vanessa 2,2434
Kolowos Sofia 2,5406
Elsner Valerie 3,0912
Damen U19
Pellmann Sophia 1,5813
Doktorzcyk Julia 2,1206
Lehnert Jana 2,3040
Kretschmer Lena 3,4156
Schlenker Nele 3,5265
Damen 19 +
Wegner Nadine 2,2928
Franz Simone 2,5751
Richter Hanna 3,3176
Müller Stefanie 5,4843
Hirte Lalenia 2,4243
Herren U15
Richter Andreas 1,4151
Rodler Simon 2,0562
Leber Noah 2,1518
Edtbauer Stefan 2,175
Rossel Jost 2,1935
Herren U19
Rulf Jakub 1,3586
Niedner Sebastian 1,4516
Wegfraß Paul 1,5175
Eisenbraun Tim 1,5503
Franz Ferdinand 2,0975
Herren 19 +
eichholz lutz 1,5263
Pfender Joachim 1,5856
Schmidt Marco 2,0147
Hinze Florian 2,0347
Theeg Peter 2,0945
buchi
2009-10-07, 07:16 PM
sehr geile fotos ! :)
gmtw wär sicherlich au geil dort :rolleyes:
SloMo
2009-10-07, 07:22 PM
Kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank Christof für die vielen schönen Fotos. Meine wenigen und weniger schönen Fotos kommen auch in den nächsten Tagen...
Wo sind die anderen Fotos? Es waren doch so viele da, die Bilder gemacht gemacht haben.
Smilymarco
2009-10-07, 07:35 PM
Ich hab hier 888 Fotos... muss aber noch aussortieren, verkleinern, hochladen ;)
chicagoo
2009-10-07, 10:20 PM
Ich hab jetzt (schon aussortiert) über 300 Bilder.
Werd die denke mal morgen hochladen und den Link online stellen.
Peter
2009-10-08, 05:45 AM
Ich hab jetzt (schon aussortiert) über 300 Bilder.
Werd die denke mal morgen hochladen und den Link online stellen.
die Ergebnisse sind online.
http://www.brettrennsportfreun.de/odm/ert-ergebnisse.php
akaestle
2009-10-08, 05:49 AM
Die Ergebnisse in Flat müßt ihr mal ändern!Ich hätte zwar gern gewonnen, aber Gewonnen hat trotzdem der Alex!
Eremit
2009-10-08, 06:35 AM
Ich Volltrottel hab den Weitsprung "moderiert" und hab es nicht geschafft mir selbst die richtige Weite einzutragen... :o
http://www.unisapiens.cz/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=54&catid=76 :)
Photos by Uni Sapiens http://www.unisapiens.cz/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=54&catid=76 :)
1radAli
2009-10-08, 01:51 PM
cool pictures
Peter
2009-10-08, 01:56 PM
cool pictures
vorallem dieses
http://www.unisapiens.cz/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=54&page=inline&id=2429&catid=76&limitstart=89
Vision
2009-10-08, 02:08 PM
vorallem dieses
http://www.unisapiens.cz/index.php?option=com_rsgallery2&Itemid=54&page=inline&id=2429&catid=76&limitstart=89
lol^^
1radAli
2009-10-08, 02:51 PM
:D joa stimmt da war ich echt in bestform:D
chris216
2009-10-08, 03:14 PM
Hab gerade mit Maik Geredet und wir koennten uns vorstellen das GMTW zu Ostern dort zu machen.
Angemeldet ;)
SloMo
2009-10-08, 04:00 PM
Meine Bilder kann man sich jetzt auch online anschauen (http://martin.afanasjew.de/2009/odm/). Sollte jemand etwas in höherer Auflösung haben wollen, einfach kurz melden.
:D joa stimmt da war ich echt in bestform:D
Da warst du aber auch gut in Form. (http://martin.afanasjew.de/2009/odm/images/6536.jpg) :D
Matti M
2009-10-08, 05:04 PM
Angemeldet ;)
wollt ihr das nicht lieber näher an köln machen :D
1radAli
2009-10-08, 05:15 PM
wollt ihr das nicht lieber näher an köln machen :D
ne lieber in der nähe von bayern
:D
Matti M
2009-10-08, 05:22 PM
du kannst auchmal lange fahren :D
1radAli
2009-10-08, 05:24 PM
nö bin ich scho soooo oft glückwunsch zu deinem 1000 tem beitrag;)
SloMo
2009-10-08, 05:30 PM
Dann klingt Sachsen doch ideal. Es ist ganz in der Nähe, ist nicht mal ein Bundesland dazwischen. ;)
Vision
2009-10-08, 07:09 PM
leipzig!
1radAli
2009-10-09, 01:45 PM
hallöchen des fernsehn bzw. oberpfalz tv kommt zu mir nach hause voll cool:D
chicagoo
2009-10-09, 02:12 PM
Nun um einen Tag verspätet meine Bilder.
Von den Rennen, Flatland, Trial, Hoch- und Weitsprung,... ist nicht wirklich was dabei.
Dafür Street und ein wenig von dem Geschehen um die ODM herum.
Viel Spaß
Bilder (http://picasaweb.google.com/DeutscherMeister2006/ODM2009?feat=directlink)
Peter
2009-10-09, 02:30 PM
Nun um einen Tag verspätet meine Bilder.
Von den Rennen, Flatland, Trial, Hoch- und Weitsprung,... ist nicht wirklich was dabei.
Dafür Street und ein wenig von dem Geschehen um die ODM herum.
Viel Spaß
Bilder (http://picasaweb.google.com/DeutscherMeister2006/ODM2009?feat=directlink)
danke,
was ist den da passiert?
http://picasaweb.google.com/DeutscherMeister2006/ODM2009?feat=directlink#5390595771868868994
@Alex wieso zu dir nach Hause haben die Hunger, Durst, wollen Die geile Fotos von Deinen grossen Augen/Mund machen oder nur mal die neue leichte Alugabel anklotzen, streicheln bzw. fotographieren
1radAli
2009-10-09, 02:35 PM
die ham halt zeitung gelesen und gemerkt dass ich deutscher meister gworden bin die kriegen natürlich auch nahaufnahmen von meinem schönen gesicht:D:D:D
Matti M
2009-10-09, 02:40 PM
die ham halt zeitung gelesen und gemerkt dass ich deutscher meister gworden bin die kriegen natürlich auch nahaufnahmen von meinem schönen gesicht:D:D:D
nimm die sendung mal auf :)
@lara deine bilder sind die geilsten :D
Peter
2009-10-09, 02:44 PM
lass dein Gesicht gleich patentieren!
Sag den gleich das Sie in Zukunft nur noch auf "Zahl" setzten sollen und wer die ganzen Top Preise abgeraeumt hat.
Jedenfalls hattest Du eine gute Strategie gehabt, immer besser im Wettkampf zu werden.
SloMo
2009-10-09, 03:20 PM
@Alex
Lass dir am besten zusichern, dass du von dem Fernsehteam eine Kopie des Mitschnitts kriegst. Aufnehmen wäre natürlich auch super.
@Lara
Wunderschöne Bilder mit viel Atmosphäre. Danke!
Peter
2009-10-09, 08:55 PM
232 Teilnehmer + Helfer aus ganz Deutschland, Tschechien, Slovakei und Österreich. Wir haben uns in 24 Disziplinen gemessen.
hier zeigt mal Sebastian wie man es richtig schnell machen kann
YouTube - ODM09 Einrad Radebeul wheelwalking
Vermisst wird: ein Ersatzakku einer Olympuskamerara, ein schwarzer Staffelstab, ein AkKu 18 V Akkubohrmaschine, pinke Hochspunglatte und metallener Hochsprungstaender.
Gefunden wurde: ein blaues KH Trial, beige-schw. Jacke, beige Anorakweste, schw. Seatshirt, Apriko ODM T-Shirt L, rotes T-Shirt L, Braunes Handtuch, graues Handtuch, Handschuhe, Isomatte
Ergbnisse Saechsische Einradmeister: maennlich:
1 Platz: Theeg Peter Springkraut e.V, SV TuR
2 Platz: Schütze Daniel, TU Dresden
3 Platz: Seedler Mimo Valentin, Die Radugas
weiblich:
1 Platz: Szwarc Jannine Radebeuler EinradTubbies
2 Platz: Schmidt Chalotte Radebeuler EinradTubbies
3 Platz: Szwarc Jeannette Radebeuler EinradTubbies
Ergebnisse Einradhockey:
1 Berlin
2 TU Dresden,DresdnerEinradLöwen
3 ODM-Meister-Mix
4 Einradblitze
5 TSV Falkensee
6 Radebeuler EinradTubbies
7 Berlinchen
Trial: es wurden nicht alle Lines 40 geschaft :), es sind nur 5 Paletten kaputt gegangen
Gerza Adam 39 lines
Eichholz Lutz 38
Gering Jakub 33
Schulz Rocco 33
das trial und die jacke sind von nadine:o
bitte wie besprochen via berlin nach hh.
danke jogi
lara hat die geilsten pics gemacht:cool::):D
Einradvanessa
2009-10-10, 02:38 PM
War a echt geiles weekend !!!!:D:D:D
Danke nochmal an die ganzen Helfer und Organisatroren !!!:D
Trail und Hoch-weitsprung und Downhill warn echt cool !!!!:rolleyes:
Die Strecken für Cross Country warn auch gut !!!;)
Hat echt viel Spaß gemacht und mal wieder alle zu Treffen !!!:)
Peter
2009-10-14, 03:52 PM
War a echt geiles weekend !!!!:D:D:D
sogar hier in der Zeitung steht was von Dir.
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2279273
http://www.abendblatt.de/region/lueneburg/article1217516/14-Jaehriger-siegt-auf-dem-Einrad.html
http://www.boxx-magazin.de/zeitung/2030879-129-artistische_einlagen_auf_dem_einrad,1,0.html#top
http://www.wochenanzeiger.de/article/91682.html
Echt coole Artikel :)
Und in dem letzten Artikel bin ich sogar mit auf dem Bild :)
Coool :D
Warum wird man eigentlich nicht gefragt, ob man mit abgedruckt werden will? Was ist, wenn sich meine Freundin jetzt von mir trennt, weil ich sie belogen hab und meinte, dass ich auf Geschäftsreise bin?
Kleiner Spaß :D
Glückwunsch nochmal an alle Erfolgs-sammler,
Danke an Sebastian, Alexander, Jakub und den restlichen Downhillern - es war ein Mordsspaß!
enaddi
2009-10-20, 09:53 AM
Hier gibt es noch ein paar Bilder!!!! (http://picasaweb.google.de/dineflipper/ODMRadebeul2009?feat=directlink#)
razorblade
2009-10-22, 10:09 PM
Juhu danke, da is mein Start von der Rampe beim Downhill mit dabei :)
Peter
2009-10-28, 10:01 PM
Wie Ihr sicher mitbekommen habt, hatte ich eine Altersklassen gesamtwertung zur ODM
gemacht.
Mein Ziel war da die Einzelnen AK zu Ehren aber nicht mit Medailen zu ueberschuetten(was auch eine enorme Kosten- und Aufwandsfrage ist).
Deshalb hat Ole alle 22 Disziplinen der jeweiligen AK zusammen geworfen und dann kam nach aufsummieren folgendes raus Odm2009_altersklassen_gesamt.pdf (http://www.brettrennsportfreun.de/odm/ergebnisse/_odm2009_altersklassen_gesamt.pdf)
Was haltet Ihr davon?
Die Berechnung hat Ole ziemlich aufwendig erledigt.
zB. kamm bei maenlich U30 folgendes raus
1 Platz Schmidt, Marco
2 Platz Schulz, Rocco
3 Platz Hartel, Christopher
4 Platz Eichholz, Lutz
hast du den auch mal die altersunabhängige ranglist der einzelnen disziplinen?
ich glaube lutz hat das auch schon mal angesprochen.
die wurden zwar alle geehrt aber wenn ich mich nicht irre gibt´s da noch keine "online - liste"
jogi
enaddi
2009-10-29, 04:47 PM
guckst du hier (http://www.brettrennsportfreun.de/odm/ert-ergebnisse.php) :rolleyes:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.