View Full Version : Endlich...
GMTW09
2008-12-06, 07:48 AM
Moin,
wir freuen uns die bestehenden Gerüchte bestätigen zu dürfen.
Das GMTW 2009 wird aller Voraussicht nach in Berlin statt finden. :)
Es ist natürlich noch nicht alles trockenen Tüchern, aber es gibt eine Grundstruktur und ein kleinen Trupp von engagierten Leuten die Bock haben es zu organisieren.
Konsens war die Wettkämpfe wieder ein bisschen zu reduzieren und sich wieder mehr auf den Convention-Charakter zu besinnen.
Ein paar Eckdaten gibt’s schonmal vorab:
Zeitraum: 10. bis 13.04. 2009 (Also diesmal bis Montag)
Teilnehmer: max. 150Leute
Startgeld: 35€
Nachdem einigen Leuten die 50€ in den letzten Jahren ein bisschen viel waren haben wir versucht die Sache ein bisschen zu reduzieren und hoffen alles für 35€ pro Nase(Kinder unter 13Jahren 10€) organisiert zu kriegen.
Die Anmeldung startet erst Mitte Januar.
Grüße aus der Hauptstadt
Moritz Hahn
2008-12-06, 11:06 AM
Hört sich sehr gut an, ich freu mich.
berlin ist geil!
die skatehalle beim cassiopeia wär der hammer für die streeter :)
super, habe heute noch mit Lutz beim Nikolaus Trial drüber gesprochen!
Bin auf jeden Fall dabei!!!
FlyingHerman
2008-12-06, 08:11 PM
Suuuuuper, wir freuen uns schon riesig auf Berlin:)
Berlin ist top, freu mich auf's GMTW '09!
Felix
bastelwastel
2008-12-07, 08:02 PM
Supi
vier sind auch dabei:D:D
berlin ist vor allem eins: verdammt weit weg.
aber jedenfalls gut das es motivierte organisatoren gibt.
mal schauen ob sich ein paar schweizer finden die mit rauf fahren.
mfg
iton
Sophia p.
2008-12-07, 09:27 PM
wenn ich ostern nicht nach kroatien fahre bin ich auch auf jeden fall dabei :)
Eremit
2008-12-15, 07:07 PM
Moin,
okay, wie's aussieht hat das GMTW jetzt eine offizielle Munistrecke.
Der Beschluß war einstimmig und der Ausflug hat Riesenspaß gemacht.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Das es davon sogar ein Video im Internet gibt war mir bis vor 5min nicht klar.:o
YouTube - Test-GMTW.mov
vlG
Uli
chris216
2008-12-15, 07:45 PM
Hier nun ein paar wenige Eindrücke der letztsamstagigen Vorerkundung zur GMTW in den Müggelbergen.
Die Protagonisten zeigten mit vollem Elan ihr Können. Da mich bisweilen reichlich der Mut und die Puste verlies, konnte ich mich dafür hingebungsvoll der Dokumentation derselben ergeben.
Das Gesamturteil der Teilnehmer war durchweg positiv. Womit ein wichtiger Punkt der GMTW, das Ziel der Muni- und Downhillausflug wohl geklärt wäre.
Man beachte das 2. Bild: Da mir das Ganze zu einfach erschien, habe ich beschlossen es einbeinig zu versuchen :D. Das war dann auch mein letzter Versuch für diese Abfahrt.
Schön wars
unipanik
2008-12-15, 07:58 PM
Wie man auf dem Bildern und im Video sieht mein rad hatte viel spass, aber ich glaub es war gut das ich nicht dabei war sonnst würde ich komplett im bett liegen.
Aber ostern werd ich dann auf alle fälle dabei sein
gibt es eigentlich ein paar bilder wo die leute an den bäumen kleben?
freu mich schon auf den müggelberg - und natürlich auf alle bärliner
jogi
elk-e
2008-12-16, 04:53 PM
jipppiiieee!!!!
fatoy
2009-01-07, 07:56 PM
wie siehts eigentlich aus wie kommt man an ne anmeldung?
Eremit
2009-01-07, 08:15 PM
Keine hektischen Bewegungen! ;)
olarf
2009-01-10, 04:55 PM
@ Iten: da müsst ihr mal nach Köln kommen, dann kennt ihr schon gut den halben Weg :D
Schöne Muni Strecke, sieht lustig aus, bin aber trotzdem wieder in Kroatien über Ostern da es die einzigen Ferien sind wo man sich Europaweit einig ist (ausser Weihnachten und da wollen die wenigsten :) )
Letztes Jahr konnten wir euch j aBilder vom sonnigen Mittelmeerstrand in den Schnee nach Nürnberg schicken ;)
spiderling
2009-01-13, 03:12 PM
Kann man in der Halle vorort übernachten,
da wir nach Berlin fliegen würden,
und somit kein Auto dabei haben?
wir freuen uns die bestehenden Gerüchte bestätigen zu dürfen.
Das GMTW 2009 wird aller Voraussicht nach in Berlin statt finden. :)
Es ist natürlich noch nicht alles trockenen Tüchern, aber es gibt eine Grundstruktur und ein kleinen Trupp von engagierten Leuten die Bock haben es zu organisieren.
Konsens war die Wettkämpfe wieder ein bisschen zu reduzieren und sich wieder mehr auf den Convention-Charakter zu besinnen.
Ein paar Eckdaten gibt’s schonmal vorab:
Zeitraum: 10. bis 13.04. 2009 (Also diesmal bis Montag)
Teilnehmer: max. 150Leute
Startgeld: 35€
Nachdem einigen Leuten die 50€ in den letzten Jahren ein bisschen viel waren haben wir versucht die Sache ein bisschen zu reduzieren und hoffen alles für 35€ pro Nase(Kinder unter 13Jahren 10€) organisiert zu kriegen.
Grüße aus der Hauptstadt[/QUOTE]
unipanik
2009-01-13, 06:53 PM
Hy also in Berlin kommt man auch super ohne Auto fast überall hin.
Und ja es gibt ein gebäude zum übernachen aber das ist nicht direkt zum fahren dann da.(Extra Halle[vorraussichtlich] sonnst Hof)
Und die Haltestellen sind ein mal fast vor der Tür und die andere 5 min fußweg.
Wir sind voll bei der Arbeit aber einige haben viel zu tun oder wie ich bin krank und da kann man noch nicht so viel machen. Aber wir versuchen ALLES was momentan möglich ist.
lg
GMTW09
2009-01-14, 02:42 PM
Die Location für den Trialparkour steht nun fest.
Der Jugenklub Maxim (http://www.im-maxim.de) ist so freundlich uns sein Außengelände zur Verfügung zu stellen.:)
driver
2009-01-14, 04:25 PM
Hi gibt es für das GMTW 09 auch dieses Jahr wieder eine Homepage?
chris216
2009-01-14, 08:06 PM
Hi gibt es für das GMTW 09 auch dieses Jahr wieder eine Homepage?
"keine hektischen Bewegungen ;)" (Zitat Eremit)
1radAli
2009-01-31, 03:51 PM
Hallo wo kann i mich jetz dafür anmelden
chris216
2009-01-31, 05:01 PM
Hallo wo kann i mich jetz dafür anmelden
Bald geht's los :)
3004 timy
2009-02-08, 05:48 PM
Moin,
Grüße aus der Hauptstadt
bei mir ist mitte Januar mittlerweile vorbei. Ich möchte ja nicht drängeln, aber anmelden würde ich mich jetz dann schon gern.
Gruß Tim
Ich kümmer mich zwar nicht persönlich drum, aber ich weiß dass es zur Zeit nur noch an der Startseite hängt, die noch fertig ist. Geht bald los.
Zitat von Ulli:"Keine hektischen Bewegungen!"
bei mir ist mitte Januar mittlerweile vorbei. Ich möchte ja nicht drängeln, aber anmelden würde ich mich jetz dann schon gern.
Gruß Tim
hey tim schön das du kommst - und don´t panik:eek:, das klappt auch ohne anmeldung:cool: ich freu mich schon:D
jogi
elk-e
2009-02-09, 02:12 PM
huhu,
nach anstrengender umzugszeit mal wieder ein beitrag von mir.
Ich komme auch nach berlin, ob mit oder ohne anmeldung, aber auf jeden fall mit einrad/rädern, kamera/s und viel guter laune.
freu mich schon viele liebe, verrückte Leute wiederzusehen!!!!!!!!!!
...und noch ne frage:;) wer kennt leute in kiel und umgebung, die mit mir/uns die Küste unsicher machen wollen? n bischen einradlige gesellschaft hier oben wäre nicht übel.
elk-e
:D:D
niles
2009-02-09, 02:48 PM
...und noch ne frage:;) wer kennt leute in kiel und umgebung, die mit mir/uns die Küste unsicher machen wollen? n bischen einradlige gesellschaft hier oben wäre nicht übel. Frag mal hier nach http://www.einradverband-sh.de/
concierge
2009-02-09, 03:10 PM
Ich hätt auch schwer Bock zu kommen, vor allem um viiieel zu gucken und zu lernen! Mal sehen ob ich typischerweise wieder arbeiten muss:mad:
Einradvanessa
2009-02-09, 03:35 PM
Is ja toll :D!!!! Wir komen auch ,freue mich auch schon !!!;)
unipanik
2009-02-09, 03:42 PM
Das ist ja schön das doch einige kommen.
und Chris was machst du den nochmal? Es sind doch eigentlich Feiertage.
concierge
2009-02-09, 04:07 PM
Scheiss die Wand an, da ist ja Ostern! *BIG VERPLANT APPLE*
Das ist typisch für mich. Hm Mensch, da steck ich jetzt innem ernsthaften Konflikt, weil ich an nem Karfreitag sicher nicht Einradfahren werde. Kann man auch nur Samstag bis Montag kommen?
Noch zu deiner Frage: Ich mach Zivi in Cottbus beim BSVB (Blinden-und-Sehbehinderten-Verband Brandenburg e.V.. Zitat Chef:"Geschrieben wie Arbeiter-und-Bauernstaat":rolleyes:)
Da isses manchmal recht kurzfristig so dass ich Wochenends noch eine Fahrt machen muss, bin so Zivi im Chauffeur-Stil. An Ostern wird das aber mit zierlicher Sicherheit nicht der Fall sein! Ich bin ein Verplanungsmonster.
chris216
2009-02-09, 04:42 PM
Kommt alle. Berlin ist groß, da passen alle rein.
1radAli
2009-02-09, 04:44 PM
Ich dachte maximal 150 Leutchen:confused:
chris216
2009-02-09, 04:48 PM
mit Dir 151 :)
unipanik
2009-02-09, 05:08 PM
@ Chris natürlich kannst du auch von Samstag bis Montag kommen, vielleicht bekommst du ja Mo überredet das Sie mitkommt, ist für sie wahrscheinlich auch ganz interessant.
concierge
2009-02-09, 08:34 PM
Krieg ich hin :D
enaddi
2009-02-10, 10:16 AM
Ich komm auch:)
concierge
2009-02-13, 04:33 PM
Ok bin dabei. Wo n anmelden? oder immernoch keine hektischen bewegungen? ^^
chris216
2009-02-13, 06:38 PM
Ok bin dabei. Wo n anmelden? oder immernoch keine hektischen bewegungen? ^^
jetzt nur noch leichte harmonische Bewegungen ;)
Harmonische Bewegungen hört sich gut an.:)
Wir kommen auch!
Sind ja nur noch knapp acht Wochen, wisst ihr schon ein paar Details???;)
Viele Grüße
Andrea
unipanik
2009-02-15, 10:09 AM
in den nächsten Tagen werdet ihr mehr erfahren.
Den die Homepage wird grade ausgetestet ob alles ordenlich Funktioniert und wenn die Kinderprobleme weck sind, dann wird sie Online gestellt.
Und dass dürfte nicht mehr all zu lange dauern, also bleibt ganz ruhig es ist bald so weit und wenn ihr immer weiter fragt verkürzt es auch nicht die Zeit.
Und Details gibt es schon einige:)
FlyingHerman
2009-02-15, 11:09 AM
... und wenn ihr immer weiter fragt verkürzt es auch nicht die Zeit.
Da muss ich dir leider Recht geben. Fragen ändert nix, die Zeit wird von ganz alleine immer knapper:eek: Solange es keine näheren Infos gibt, können wir halt nix planen. Ich müsste evtl. noch den einen oder anderen Tag Urlaub beantragen, das wird jetzt aber langsam echt eng, weil meine Kollegen vor bzw. nach Ostern auch frei haben wollen, :confused:
Martin
Zum hinreisen ist es auch total ätzend da die Fahrt für mich jetzt wahrscheinlich deutlich teurer wird.
unipanik
2009-02-15, 11:18 AM
naja so die wichtigsten Infos sind doch schon drausen sowie das, das GMTW vom Freitag den 10.04.2009 bis zum Montag 13.04.2009. Wo es ist wurde ach schon gesagt und was wann ist zwar noch nicht aber das ist ja dann auch nicht so wichtig weil man ja wieß von bis wan es geht oder?
Anmeldung, naja aber das werdet ihr auch schon noch hin bekommen wenn die Seite online ist denk ich mal.
Und wann ihr noch Urlaub nehmt ist ja eure sache davor, danach und die Schüler brauchen sich um Urlaub nciht bekümmern die haben ja eh frei.
Aber wo wir grade davon sprechen ich müsste auch noch Urlaub einreiche dafür.
@ Lutz warum wird es für dich Teurer?
memmi
2009-02-15, 11:46 AM
[QUOTE=unipanik;1190132]
Und wann ihr noch Urlaub nehmt ist ja eure sache davor, danach und die Schüler brauchen sich um Urlaub nciht bekümmern die haben ja eh frei.
Aber wo wir grade davon sprechen ich müsste auch noch Urlaub einreiche dafür.
...wir haben bereits vor einigen Wochen nachgefragt, wie es mit der Übernachtung aussieht. Unsere Frage war auch, ob wir eventuell schon am Donnerstag anreisen können, da wir eine längere Anreise haben.
Leider haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten:(
Wir, aus Tiefenbach sollten jetzt schon mal planen können, da wir mit ca. 26 Personen an der GMTW teilnehmen möchten.
Harmonische Bewegungen aus Rüddern
Mareike
FlyingHerman
2009-02-15, 12:15 PM
Und wann ihr noch Urlaub nehmt ist ja eure sache davor, danach....
ich will ja nicht vorher oder nachher nen längeren Urlaub machen, es dreht sich nur darum, ob wir schon am Donnerstag anreisen oder evtl. erst am Dienstag abreisen. Solange aber noch nicht bekannt ist, über welchen Zeitraum die Unterkünfte zur Verfügung stehen und auch sonst noch kein zeitlicher Ablauf bekannt ist, kann ich da halt noch nix planen....
aber ein paar Tage werde ichs schon noch aushalten:cool:
Martin
@ Lutz warum wird es für dich Teurer?
Umso später man bucht umso teurer wird es leider (Bahn/Fliegen) und da ja noch nicht klar ist wie es mit eher losfahren aussieht, ich keinen Zeitplan und nichts kenne ist es schwer zu buchen. Hab jetzt aber wahrscheinlich eine Mitfahrgelegenheit und deswegen ist es nicht so schlimm kann mir aber gut vorstellen das andere ähnliche Probleme haben.
unipanik
2009-02-17, 12:46 PM
also wen ich das jetzt sage hoffe ich das mir die anderen nicht den Kopf abreisen.
Aber die seite sollte schon die Tage online gehen jedoch ist die Person welche sich darum kümmert nicht erreichtbar und deswegen wird es sich noch etwas raus zögern wie lange es noch dauert kann ich echt nicht sagen
GMTW09
2009-02-18, 03:56 PM
www.gmtw09.de
Das ging ja schnell :).
Gibt es eine Halle in der man ein bisschen Freestylen/Flat fahren kann?
Sophia p.
2009-02-18, 04:13 PM
angemeldet :)
niles
2009-02-18, 04:14 PM
angemeldet :)ich auch
concierge
2009-02-18, 04:24 PM
Dab dab dabei!
chris216
2009-02-18, 05:53 PM
Das ging ja schnell :).
Ist ja auch schon Mitte Januar :D
Gibt es eine Halle in der man ein bisschen Freestylen/Flat fahren kann?
Schau bitte unter www.HOF23.de da gibt es ein paar Innenansichten von der Location, glaube ich. So super viel Platz ist da nicht. Im Hof ist nach dem Aufräumen auch ein wenig Platz.
Vielleicht hat der Hausmeister (:D) vom HOF23 noch eine Anmerkung.
Johann3s
2009-02-18, 07:13 PM
Finds klasse, dass das GMTW diesmal wieder 4 Tage lang geht und dass der Preis gesenkt wurde. Klingt echt nach ner guten Sache!
Bitte den ersten Satz ausbessern.
1radAli
2009-02-18, 07:27 PM
Frage warum bei Best Trick Contest ohne wettkampfdruck heißt des man kann nix gewinnen nicht das ich nur deshalb kommen will aber ganz ohne wettkampfdruck?
Ist Hochsprung über die Latte oder aufs Hinderniss?
wendino
2009-02-18, 08:05 PM
Hi,
wie sieht es denn mit Wohnmobilen aus?
Könnten schon ein paar dabei sein.
SloMo
2009-02-18, 08:33 PM
Ebenfalls angemeldet. Ich freue mich schon darauf...
Eremit
2009-02-18, 09:48 PM
heißt des man kann nix gewinnenja.
Ist Hochsprung über die Latte oder aufs Hinderniss?Ich denke das entscheidet ihr.
Hi,
wie sieht es denn mit Wohnmobilen aus?
Reicht dir ein Parkplatz am Straßenrand? Davon gibt's genug.
Wenn ihr ne richtige Wagenburg bauen wollt wird's schwierig...;)
vlG
Uli
Mit großer Vorfreude auf Berlin, und auf DIE Traditionsveranstaltung :-D
concierge
2009-02-18, 10:37 PM
Ich schreibe als Preis für den Gewinner ein 16 (oder vielleicht isses sogar ein 12er???) Zoll Freestylerad mit zerplatztem Reifen aus. Dazu gibt es eine von mir persönlich eingeschwitzte und signierte Fahrersocke :eek::D:p
enaddi
2009-02-19, 06:21 PM
Ich schreibe als Preis für den Gewinner ein 16 (oder vielleicht isses sogar ein 12er???) Zoll Freestylerad mit zerplatztem Reifen aus. Dazu gibt es eine von mir persönlich eingeschwitzte und signierte Fahrersocke :eek::D:p
Das hat Stil:)
Jogi und ich sind auch angemeldet:D
1radAli
2009-02-19, 06:58 PM
Kommt der Raphael Pöham auch der hat nämlich noch gar nix gschrieben
Sophia p.
2009-02-19, 08:14 PM
soweit ich weiß fahren alle pöhams nach kroatien?!
1radAli
2009-02-19, 08:15 PM
Was wolln se den in Kroatien:confused:
akaestle
2009-02-19, 08:24 PM
Mir a paar neue Tricks zeigen!!!!!:)
Was wolln se den in Kroatien:confused:
1radAli
2009-02-19, 08:26 PM
AAAAAAHHHHHHHHHHH OK des macht sinn dann solns ner fahrn Hauptsache alle kommen aufm Münchner Einradtag:)
ich Stelle mich dann auch zu Roland an den Straßenrand und vermute das wir dort nicht alleine bleinben werden. :rolleyes:
ich find's toll das Peter wieder dabei ist!:D
1radAli
2009-02-22, 08:54 PM
Ich hätt ne Frage: Kriegen wir eigentlich die Skathalle in Berlin
unipanik
2009-02-23, 08:58 AM
Ich hätt ne Frage: Kriegen wir eigentlich die Skathalle in Berlin
nein bekommen wir nicht wenn können sich höchstens ein paar leute nach dem Muni beim mellowpark abseilen aber dafür werden wir nichts organisieren.(Die müsste man vorher anfragen ob man kommen kann das kostet dann aber auch noch eintritt nur zur info)
Würd ich jetzt mal so sagen
concierge
2009-02-23, 12:54 PM
wer will beim gmtw schon skat spielen *höhö*:o
Sophia p.
2009-02-23, 12:57 PM
nein bekommen wir nicht wenn können sich höchstens ein paar leute nach dem Muni beim mellowpark abseilen aber dafür werden wir nichts organisieren.(Die müsste man vorher anfragen ob man kommen kann das kostet dann aber auch noch eintritt nur zur info)
Würd ich jetzt mal so sagen
der mellowpark ist hammer! war da im sommer mal aber leider ohne einrad!:) wär cool wenn sich da noch was machen lässt;)
olarf
2009-02-23, 01:13 PM
Also wenn Ihr da für 35 Euronen schon 4 Tage lang reichlich essen bekommt und ein Dach überm Kopf dann ist der Skatepark logischerweise nicht mehr drinn. Da muss man schon respektvoll den Hut ziehen das so ein Preis überhaupt möglich ist!
Muss mich Olaf anschließen, schonmal im Vorraus ein großes Lob für den Preis. 35€ sind echt sehr wenig!
unipanik
2009-02-23, 02:53 PM
wenn ich die tage mal etwas zeit hab kann ich versuchen für den Montag wo noch Zeit ist mal beim Mellowpark anrufen/vorbeigehen und fragen ob dies mögich ist.
Die kosten müssen aber komplett selber getragen werden.
Und nur zur Info die leute die fragen ob es ermäßigung gibt weil sie später kommen das ist nicht möglich den unsere Kalkulationen sind so knapp das wir jeden Euro drei mal umdrehen müssen.
Und wenn an bedenkt die anderen Treffen fangen meist ab 50 Euro an also die 35Euro sind ein echtes entgegenkommen.
Chris hat ja Samstag auch mitbekommen wie die Kalkulation aussieht und ein langes gesicht gezogen:O
Sophia p.
2009-02-23, 03:56 PM
Die kosten müssen aber komplett selber getragen werden.
das is ja klar :) bei 35 euro kann man sowas ja nicht auch noch erwarten ;)
Peter
2009-02-23, 05:43 PM
Chris hat ja Samstag auch mitbekommen wie die Kalkulation aussieht und ein langes gesicht gezogen:O
da haette er sich mal meine letzte ansehen koennen :eek:
concierge
2009-02-24, 09:01 AM
vielleicht könnte man ja noch den osterhasen als sponsoren werben...:rolleyes:
unipanik
2009-02-24, 09:17 AM
wenn du die Adresse raus rückst können wir es ja mal probieren:)
unipanik
2009-03-05, 07:31 AM
Ich hol nur mal eben das GMTW wieder auf die erste seite bevor es verschwindet.
und zur Info so lang ist es nicht mehr bis hin nur noch 36 Tage:O
und zur zeit sind schon 55 Teilnehmer angemeldet.
Neuigketen wegen dem Skatepark müsste es auch bald geben.
unipanik
2009-03-12, 12:55 PM
Also ihr lieben es ist jetzt Offiziel wir dürfen in den Mellowpark.
Dieser ist dann für den Ostermontag eingeplant.
Die Leute die dort hin fahren wollen, müssen 2 Euro Eintrittsgeld einplanen.
Die unter 18 sind müssen Schutzausrüstung (Helm, hand- und Knieschoner) anziehen, die über 18 sind denen ist es freigestellt, sollten aber auch.
Wenn es regnen sollte bleibt der Park zu wurde uns mitgeteilt, bei schönem Wetter müssen wir ihn uns mit skatern und BMXern teilen aber ich denke mal das ihr das hin beommen müsstet.
concierge
2009-03-12, 02:36 PM
Kewl! Net mehr lang!
Sophia p.
2009-03-12, 04:01 PM
das mit dem mellowpark ist suuper :) danke ;)
nur noch ziemlich genau 1 monat:)
jo das mit dem mellowpark ist zwar schon cool, doch ist der montag tag der rückreise in die schweiz... :(
1radAli
2009-03-14, 08:12 PM
Noch ne frage wirds beim Best Trick contest Battles geben oder net
Fatboy Dave
2009-03-14, 10:21 PM
Absolut Hammerpreis 35 € :eek: ist echt billig kompliment......:D
chris216
2009-03-15, 07:04 AM
Absolut Hammerpreis 35 € :eek: ist echt billig kompliment......:D
Dafür müsst Ihr Euer Geschirr auch selber mitbrigen :)
unipanik
2009-03-15, 07:22 PM
Noch ne frage wirds beim Best Trick contest Battles geben oder net
das steht noch nicht fest wurde noch nicht entschieden da es grade andere sehr sehr wichtige sachen gibt die zuerst geregelt werden müssen dannach kommen so kleinigkeiten.
Aber es kann sein das ihr das auch selber entscheiden könnt, dann vor ort was den leuten am liebsten ist und da es kein Wettkampf ist ist es für euch nur zum Spass und deshalb kann es sein das es dann vor Ort von euch entschieden wird.
concierge
2009-03-17, 12:20 PM
Glückwunsch zu schon 69 Teilnehmern! wird ne geniale sache. Ich hoff das Wetter spielt auch mit! Freu mich schon auf die vielen hochkarätigen Gäste.
arnd und benno kommen auch.
sind beides berliner, schätze aber die haben sich latürnich noch nicht bei euch gemeldet...:confused: oder:confused:
soll ich die mal anmelden:confused:
chris216
2009-03-17, 07:02 PM
arnd und benno kommen auch.
sind beides berliner, schätze aber die haben sich latürnich noch nicht bei euch gemeldet...:confused: oder:confused:
soll ich die mal anmelden:confused:
ja, weil Benno weiss immer auch eine langsame Lösung :D
chris216
2009-03-17, 07:31 PM
Die heutige finale Testfahrt für der/die/das GMTW in den Müggelbergen von mir und dem anderen Testdummie zeigt für jeden Geschmack das Feinste. Vom seichten Hang über langgezogene Treppenstufen, Northshore Suizide-Downhill der aber auch lässig umfahren werden kann :D bis hin zur gebissentfernenden Wurzel-Holper-Strecke (nach dem Hörensagen mit dem "Jogi-Funktionszertifikat" versehen) ist alles dabei. Und kann, wie bei "Wünsch-Dir-Was" auch gerne kombiniert werden. Nur Hochschieben muss jeder selber.
Sophia p.
2009-03-17, 09:07 PM
:eek: jetzt freu ich mich erst recht aufs gmtw :) sieht super aus
concierge
2009-03-18, 09:52 AM
geil! hoffentlich wird das wetter genau SO!
chris216
2009-03-18, 12:45 PM
geil! hoffentlich wird das wetter genau SO!
Na ja, bis 12:00 hat es ganz schön geregnet und die Sturmböen kamen im Wald nicht mehr so richtig an. Die einen oder anderen Äste waren schon hörbar am knacken.
Es war jedennfalls ein wunderschöner Ausflug.
unipanik
2009-03-19, 07:43 PM
So nur durch uns (also fürs GMTW) wurde diese Karte erschaffen und jetzt wird sie auch noch verkauft.:rolleyes:
Also zum GMTW wird eine aushängen damit sich die Leute diese ansehen können aber wer eine haben möchte muss dann beim Rathaus Köpenick vorbei gehen. Fals einer eine als andenken behalten möchte.
concierge
2009-03-19, 07:57 PM
das nenn ich vorbereitung! verirren werden wir uns also nich, im müggelwald! nein ernsthaft, wer braucht ein "digitales geländemodell" von den müggelbergen?
chris216
2009-03-19, 08:12 PM
wer braucht ein "digitales geländemodell" von den müggelbergen?
Ich, sieht einfach genial aus :), es liegt gerade neben mir
Einradvanessa
2009-03-20, 01:29 PM
Hallo !!!!!!!!!
Schaut ja echt super aus !!!!!!!!!!!! :) Freu mich schon aufs GMTW!!!!!!!!:D;)
concierge
2009-03-20, 04:55 PM
Und da kannst du jetzt quasi die Touren einzeichnen oder sogar "virtuell fahren"? Krass! Sounds like Google Müggel 5.1
1radAli
2009-03-21, 02:32 PM
Wie viele Sektionen baut ihr beim Trial auf???
Hat so was wirklich schon mal jemand im Vorraus geplant?!:eek:
Ich denke mal, wer da mitbaut, baut solange interessante lines, bis das Material alle ist... oder?
Smilymarco
2009-03-23, 01:22 PM
Hat so was wirklich schon mal jemand im Vorraus geplant?!:eek:
Ich denke mal, wer da mitbaut, baut solange interessante lines, bis das Material alle ist... oder?
Klar. An der Unicon z.b
Da wurde gesagt wir haben X Stunden Fahrzeit deswegen brauchen wir Y Lines.
Ich rechne meistens immer 2 Minuten pro line, bei richtig schweren Wettkämpfen hat man dann ca 60 Lines und 2 Stunden Zeit. Bei Wettkämpfen wo es nicht gerade um die WM geht kann man ruhig auch ein bisschen mehr Zeit geben bzw. weniger lines bauen und trotzdem 2 Stunden lassen.
1radAli
2009-03-24, 06:58 PM
Find ich gut;)
fatoy
2009-03-24, 07:21 PM
So das wärs jetzt sind wir auch dabei
unipanik
2009-03-25, 07:12 PM
Liebe GMTW-Teilnehmer
bitte seht in eure E-mails den ich habe grade die Anmeldebestätigung rum geschickt und lest es in ruhe durch und füllt alles aus.
Stichtag ist der 1.April 2009 also heute in einer Woche.
Denkt daran das Geld rechtzeitig zu überweisen sonnst gibt es keine T-Shirts die werden dann auch die nächsten Tagen in den Druck gehen.
unipanik
2009-03-25, 07:34 PM
So die Leute welche sich auf der Liste der Homepage befinden, aber grade keine Mail bekommen haben schreiben bitte ein e-mail an gmtw09@gmx.de den ich hab grade einige Fehlermeldungen erhalten das die Anmeldebestätigung bei einigen von euch nicht angekommen ist oder die e-mail adresse falsch ist.
concierge
2009-03-26, 11:24 PM
swoa guat, i hobs begomma! nee scherz, ich habe die elektronische post bekommen! ^^
uuweeeeeh nicht mehr lang!
chicagoo
2009-03-27, 04:56 PM
Ich werd auch dabei sein, gestern noch angemeldet :)
1radAli
2009-03-28, 08:48 AM
Wann is eigentlich Anmeldeschluss wir ham erst 85 Leute zam letztes jahr waren wir mehr
unipanik
2009-03-28, 09:13 AM
Das es letztes Jahr mehr waren wissen wir auch schon
Es kommt ja auch ein großteil nicht weil sie zum utv Treffen nach kroatien fahren und wenn die ganzen Tiroler Kidis nicht kommen ist das ne ganze menge und Tiefenbach ist aus Krankheitsgründen auch nicht so zahlreich vertreten, sowie einige Alte Hasen die auch nach Kroatien fahren.
So und Anmelde schluss an sich gibt es nciht wer nach dem 1.April überweißt wird nur kein t-shirt mehr erhalten.
Und noch mal ein aufruf an die welche auf der lister der Homepage stehen aber keine Anmelde bestätigung erhalten haben wenn ihr nicht antwortet können wir euch nciht an angemeldet zählen. Also denk drann die die sich noch anmelden wollen gebt bitte eure e-mail adresse richtig an und kontrolliert sie nach den ich kann nciht hellsehen was eure richtige e-mail adresse ist.
Bei einem wuste ich das er aus der schweiz kommt den er hatte das ch am ende vergessen aber die mail ist zum glück ordentlich raus gegangen.
Für die show am Samstag haben wir auch ein paar sehr interessante Künstler z.B. http://www.fabueles.com/ und der rest wir nicht verraten.
chris216
2009-04-03, 11:36 AM
Wer seinen GMTW-Beitrag noch überweisen möchte, kann dies auch heute und Montag noch tun. Es besteht dann eine gewisse Chance doch noch ein T-Shirt zu bekommen und wir müssen nicht mit so viel Geld hantieren.
chris216
2009-04-06, 08:13 AM
Wisst Ihr eigentlich, dass die Regenwahrscheinlichkeit bei der/die/das GMTW unter 20% liegen soll. Die Temperaturen sollen nach der 7-Tagesprognose bei 15° bis 20° liegen :)
1radAli
2009-04-06, 06:20 PM
wenn ich mich nicht irre ist das gut oda:D:D:D
AEV D.
2009-04-06, 06:55 PM
Wisst Ihr eigentlich, dass die Regenwahrscheinlichkeit bei der/die/das GMTW unter 20% liegen soll. Die Temperaturen sollen nach der 7-Tagesprognose bei 15° bis 20° liegen :)
alles drei falsch, das müsste "dem" heißen :rolleyes: :D Das W steht für Weekend^^
chris216
2009-04-07, 11:49 AM
alles drei falsch, das müsste "dem" heißen :rolleyes: :D Das W steht für Weekend^^
heißt es der/die oder das Weekend
concierge
2009-04-07, 12:49 PM
Nach meinem sprachlichen Empfinden und Dafürhalten wäre es "das", weil "weekend", im englischen durch den universalartikel "the" begleitet, auf deutsch "Wochenende" heißt, was wiederum sächlich ist und somit mit "das" steht. Einfachste und stilsichere Varianten sind für mich zusammenfassend entweder
The German Muni and Trial Weekend oder eben
DAS deutsche Bergeinradfahr- und Hindernis Wochenende :D
Die Sprache ist eine Waffe, haltet sie scharf!
P.S.: (Im;An) Oste(r)n geht die Sonne auf!
1radAli
2009-04-07, 12:52 PM
nach meinem sprachlichen empfinden und dafürhalten wäre es "das", weil "weekend", im englischen durch den universalartikel "the" begleitet, auf deutsch "wochenende" heißt, was wiederum sächlich ist und somit mit "das" steht. Einfachste und stilsichere varianten sind für mich zusammenfassend entweder
the german muni and trial weekend oder eben
das deutsche bergeinradfahr- und hindernis wochenende :d
die sprache ist eine waffe, haltet sie scharf!
P.s.: (im;an) oste(r)n geht die sonne auf!
+1
AEV D.
2009-04-07, 05:13 PM
Nach meinem sprachlichen Empfinden und Dafürhalten wäre es "das", weil "weekend", im englischen durch den universalartikel "the" begleitet, auf deutsch "Wochenende" heißt, was wiederum sächlich ist und somit mit "das" steht. Einfachste und stilsichere Varianten sind für mich zusammenfassend entweder
The German Muni and Trial Weekend oder eben
DAS deutsche Bergeinradfahr- und Hindernis Wochenende :D
Die Sprache ist eine Waffe, haltet sie scharf!
P.S.: (Im;An) Oste(r)n geht die Sonne auf!
Ja klar, aber "die Regenwahrscheinlichkeit bei das GMTW" das ist doch kein Deutsch!!! => es muss DEM heißen!!! :p
Jaja, wie du schon in anderen Worten sagtest: "Deutsche Sprache, schwere Sprache." ;) :D
1radAli
2009-04-07, 05:21 PM
eigentlich ist alles falsch weil es 1. nicht Deutsch ist und 2. kommt es darauf an wann man es im Satz verwendet
aber is ja auch wurscht hauptsache wir fahren alle hin zum GMTW:)
AEV D.
2009-04-07, 05:26 PM
eigentlich ist alles falsch weil es 1. nicht Deutsch ist und 2. kommt es darauf an wann man es im Satz verwendet
aber is ja auch wurscht hauptsache wir fahren alle hin zum GMTW:)
• Ich werde nicht fahren, sondern meine Zeit in Japan verschwenden xD
Da haben wir´s schon wieder "zum GMTW" = zu dem GMTW :rolleyes: :D
Aber später muss es dann schon heißen "DAS GMTW war wieder super" ;)
1radAli
2009-04-07, 05:32 PM
• Ich werde nicht fahren, sondern meine Zeit in Japan verschwenden xD
Da haben wir´s schon wieder "zum GMTW" = zu dem GMTW :rolleyes: :D
Aber später muss es dann schon heißen "DAS GMTW war wieder super" ;)
richtig
concierge
2009-04-07, 07:29 PM
Sind 92 Leute jetzt die endgültige Teilnehmerzahl? Wo kriegen wir jetzt noch achte her? ^^
SloMo
2009-04-07, 08:04 PM
Sind 92 Leute jetzt die endgültige Teilnehmerzahl? Wo kriegen wir jetzt noch achte her? ^^
Eigentlich mager, wenn ich an letzten Jahr denke. Ab es sind ja noch mehr als letztes Jahr nach Kroatien abgewandert.
Übrigens sogar noch neun, da ich eigentlich nicht mehr mitzähle und schon um Streichung meines Eintrags gebeten habe.
Es ist in gewisser Weise auch gut, dass die Teilnehmerzahl so "mager" ist, denn viel mehr Leute kriegen wir hier auch nicht unte. Wir hatten nen echtes Problem mit der Location.
Und nun noch mal zur der/die/das-Diskussion:
Ich bin auch ganz stark für DAS! Zum Einen, weil es - wie schon gesagt - das Wochenende ist. Und zum Anderen, weil es auch das Einradtreffen ist. Damit sollte eigentlich auch Leuten die diese schwierige Abkürzung nicht kennen oder selbst zu übersetzen vermögen:D einen Anhaltspunkt haben, um sich zu merken, dass es das GMTW heißt!
SloMo
2009-04-07, 08:48 PM
Dori, deinen Beitrag hast du aber allerliebst gestaltet. :) Inhaltlich kann ich natürlich nicht widersprechen.
unipanik
2009-04-07, 09:06 PM
also der momentahne stand der Anmeldungen ist 91 den die Lisa ist zwei mal angemeldet und deswegen waren es schon die ganze zeit nur 91 dann hat sich gesten Martin abgemeldet (also 90) und heute kam noch eine anmeldung rein also wieder 91
Und jetzt noch mal einen aufruf wegen der Bezahlung vorallem an die alten Hasen aus dem Ruhrpott ich möchte jetzt keine nahmen nennen und noch einer nähe Weißenburg
Würdet ihr bitte das Geld noch überweisen (datumsüberweisung das es noch pünktlich raus geht)
Von dem einzelnen Ossi nehm ich an das er vor Ort bezahlt wegen den hohen Auslandsüberweisungsgebühren. Bei den Schweizern hatten wir das jetzt ja schon geklärt.
Also ich hoffe das ihr alle gesund und munter dann am Freitag hier eintrefen werdet. Ob das Orga Team so munter ist, ist die andere Frage:)
digger
2009-04-08, 05:03 AM
einzelnen Ossi ... wegen den hohen Auslandsüberweisungsgebühren :eek: :confused:
Ist es vielleicht ein "Ösi"?
unipanik
2009-04-08, 05:38 AM
ja du hast vollkommen recht eigentlich wollte ich auch das e treffen und nicht zwei mal s schreiben es war schon spät und ich hab den text nicht noch ein mal gelesen
Entschuldigt bitte
chris216
2009-04-08, 05:50 AM
und nicht Vergessen:
Messer,Gabel, großer Löffel, kleine Löffel, Tasse oder Becher, Teller, Schüssel, Bierglas, Großmut, Freude, gute Laune und die Sonne im Herzen mit bringen.
Sophia p.
2009-04-08, 07:22 PM
und nicht Vergessen:
Messer,Gabel, großer Löffel, kleine Löffel, Tasse oder Becher, Teller, Schüssel, Bierglas, Großmut, Freude, gute Laune und die Sonne im Herzen mit bringen.
und am besten noch ein einrad :rolleyes::p
chris216
2009-04-08, 07:25 PM
und am besten noch ein einrad :rolleyes::p
Einrad ??? wofür? :D
Hallo Leute,
denkt dran das morgen Karfreitag ist und die Geschäfte zu haben.
Essen gibt es ja, aber Getränke an der Tanke werden teuer! Ihr wisst was ich meine
enaddi
2009-04-09, 03:13 PM
zur not gibt es ja noch leitungswasser:)
unipanik
2009-04-09, 03:57 PM
Ich glaube das der Jan eher eine bestimmte art getränk im auge hat.
Wasser und apfelschorle haben wir auch vor Ort müsste zumindest heute eingekauft worden sein.
chris216
2009-04-09, 05:52 PM
Essen gibt es ja, aber Getränke an der Tanke werden teuer! Ihr wisst was ich meine
Eine Notration für Freitag ist vorhanden. Zur größten Not kann am Samstag noch nachgebunkert werden :D. Wir wollen ja nicht, dass Ihr wegen Entzugserscheinungen und lauter Zittern vom Trialparcours fallt ;).
altersack
2009-04-10, 05:48 AM
Also, ich und die zwei kaputtesten Einradfahrer die ich kenne, fahren demnächst los!
Volker
concierge
2009-04-10, 12:12 PM
bin morgen wie gesagt erst mit dabei, bringe aber wie versprochen mein kleines 16" als preis mit. hebt mir ein m shirt auf!
verletzungsfreies cruisen wünscht
Chris
P.S.: Für ne Erdbeertorte bin ich zu faul...
Tycho
2009-04-10, 06:51 PM
Ich schau morgen auch mal vorbei :) (wenn ich mich wirklich traue)
concierge
2009-04-11, 02:56 PM
gute besserung martin und viele grüße von uns allen, der tycho war grad hier und hat dein shirt geholt!
SloMo
2009-04-11, 03:07 PM
gute besserung martin und viele grüße von uns allen, der tycho war grad hier und hat dein shirt geholt!
Danke! :) Ich bin auch auf dem Weg der Besserung. Inzwischen kann ich auch schon langsam und wie ein Zombie aussehend laufen, mit einer atemberaubenden Maximalgeschwindigkeit von 1,5-2 km/h...
Tycho
2009-04-11, 04:56 PM
wie die stasi...
turtle
2009-04-11, 05:14 PM
will ja nicht stressen, aber gibts für die daheimgebliebenen schon irgendwo infos zu resultaten und so?
Eremit
2009-04-11, 05:46 PM
Nö! :p
Siegerehrung machen wir in 2Std.
turtle
2009-04-11, 05:51 PM
danke ;) ! noch ne frage: warum funtioniert die website gmtw09.de nicht mehr? war die nur für die anmeldung? keine Bilder etc?
Tycho
2009-04-11, 06:21 PM
Auf jedenfall ist man jetzt mal motiviert auch etwas mit den Berliner Einradfahrern zu machen...
(gibt ja interessanterweise viele Einzelgänger)
Ich freu mich auf morgen :)
Tycho
2009-04-11, 06:43 PM
Ein paar Fotos von heute, wenn jemand nicht zu sehen sein will nehm ichs foto wieder raus :D
Tycho
2009-04-11, 08:52 PM
mhpf.. editieren geht nicht mehr :( wenn jemanden das bild stört nen mod fragen.
1radAli
2009-04-12, 10:24 AM
keine Bilder vom trial :(
chris216
2009-04-13, 11:18 AM
keine Bilder vom trial :(
Bitte keine hektischen Bewegungen (Zitat Uli) oder hat jemand Lust 1700 Fotos unvorausgewählt durch zu schauen :confused: :rolleyes: ;) :)
Dann bitte unter GMTW 09-Media :)
concierge
2009-04-13, 02:11 PM
ja
Hey,
Ich kann nur nochmal zusammenfassend sagen, dass die Ganze Veranstaltung saumäßig lustig, unterhaltsam, anstrengend, toll und einfach nur wiederholbar war.
Ich habe mich ziemlich amüsiert, für jeden von uns dürfte etwas dabei gewesen sein.
Hoffentlich folgen in ein paar Tagen/Wochen die Fotos und eventuell auch die Videos, denn diese sind ziemlich großartig geworden.
An dieser Stelle möchte ich mich bei ALLEB Teilnehmern bedanken,
insbesondere dem Orga-Team, der Küchencrew, Sophie, Torsten, Elke und Chris.
Ganz liebe Grüße aus Erfurt =)
enaddi
2009-04-13, 04:54 PM
Ich kann mich IPPI nur anschließen. Das war bis jetzt das coolste GMTW, dass ich mitgemacht hab. Auch ohne wirklich Einrad zu fahren hatte ich super viel Spaß!!!!!!!!!! Die Orga war super und das Essen noch besser:) Außerdem habe ich wieder viele neue nette Leute kennen gelernt.
Wenn ich meine circa 800 Fotos fertig aussortiert hab kommen natürlich viele davon online!!!!!!!
altersack
2009-04-13, 05:11 PM
Der alte Sack, Rote Hüpfer und der Captain sind gesund und munter in Crailsheim angekommen.
Wir können uns nur gaaaaaanz gaaaaaanz herzlich für das überaus Tolle Wochenende bedanken.
Volker und Olaf
concierge
2009-04-13, 05:38 PM
orga war jut, genau wie essen, wetter, verletzungsquote, trialparcours, touren, muni.
nicht so berauschend fand ich die musikalische ausgestaltung und das shirt, sowie dass ich samstag außer gefecht gesetzt war.
komisch fand ich, dass von freitag bis montag ein maiskorn und ein künstlicher fingernagel im linken waschbecken lagen. :confused:
die location war toll, es hat alles gut gepasst auch wenn es ab und an "kuschlig" war. bin gespannt auf die fotos, und latürnich auf den film, besonders auf die stelle wo ippi die mauer hinunterfährt. wehe ihr schneidet das raus!!
seid alle gegrüßt!
chris216
2009-04-13, 05:44 PM
Glücklich und froh beschließe ich dieses wunderschöne lange Osterwochenende und hoffe, dass es allen gefallen hat und alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.
Die Fotos habe ich heute, nachdem ich freundlicherweise, aufgrund vieler fleißiger Helfer aufräumfrei bekommen habe, sorgfältig sortiert und nach bestem Wissen und Gewissen (mal mehr, mal weniger) ins Forum gestellt und zwar unter GMTW 09-Media.
Wenn sich jemand äusserst unvorteilhaft fotografiert fühlt (ja da gibt es das eine oder andere) und das Foto nicht für alle potentiellen 6 Milliarden Erdenbewohner zu sehen sein soll, bitte ich mir eine Privatmail zu schicken, dass ich das Bild im Link löschen kann.
Weiterhin biete ich an eine größere Auswahl personenbezogener Fotos oder auch alle per E-Mail bzw. CD zu senden oder schicken. Dann bitte auch eine kleine Nachricht per PM mit dem Hinweis ich bin der und der auf dem und dem Foto.
maxiiiking
2009-04-13, 05:44 PM
war echt ein tolles ostern mit euch freue mich schon auf den GMTW 2010 in.........................:):):):):):):):)
enaddi
2009-04-13, 05:51 PM
Ich finde das T-Shirt extrem cool!!!!!!
3004 timy
2009-04-13, 07:25 PM
ein hammer tolles wochenende, wetter toll, orga toll, essen toll, alles toll :D
!!DANKE SCHÖN!!
uni san
2009-04-14, 06:04 AM
vielen vielen dank aus die schweizer sonnenstube auch!
elk-e
2009-04-14, 02:34 PM
ein hammer tolles wochenende, wetter toll, orga toll, essen toll, alles toll :D
!!DANKE SCHÖN!!
- und von mir ebenfalls -
DANKE!!
Ich schliesse mich Tim an und ergänze noch ein besonderes extra Danke an die Küche, die ein großes Herz für Vegetarians and Vegans hatte!
Ja außerdem ich fand "kuschelig" hatte auch nen Vorteil. Ich glaube, dass wir uns alle besser kennen lernen konnten, auf der oder der Ebene, Palette, am Abwaschwaschzuber bei der Suche nach dem verlorengegangenen Besteck des anderen ... ;)
Und jetzt ein kleiner Zaunpfahl fürs nächste Event: das mit den KZ Eiern, dass war nicht so toll:(: Kein Ei mit der drei!!! Ist ganz leicht zu merken)
concierge
2009-04-14, 03:29 PM
KZ Eier?? Was hat es damit auf sich? Klingt ja hochgeradig "geschmacklos"!
monopa
2009-04-14, 08:34 PM
Also ich nehme mal das ganze Lob meiner Vorredner (bzw. Vorschreiber) streiche alles das raus, was irgendwie negativ sein könnte, mache eine große Klammer drumrum und schreibe hinter die Klammer oben eine vier - gesprochen dann etwa so:
(<saugut geil klasse hammer toll .....>) hoch vier
Nur eines muss in Zukunft besser werden: die Orga-Teams müssen dafür sorgen, dass ein GMTW-Tag mindestens 32 Stunden hat, finde ich.
Nochmals vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses tollen Events beigetragen haben.
chris216
2009-04-15, 05:52 AM
Nur eines muss in Zukunft besser werden: die Orga-Teams müssen dafür sorgen, dass ein GMTW-Tag mindestens 32 Stunden hat, finde ich.
Der Posten "gutes Wetter" hat leider fast das Budget gesprengt. Für die "Tagverlängerung" hat es nicht mehr gereicht.
elk-e
2009-04-15, 07:31 AM
KZ Eier?? Was hat es damit auf sich? Klingt ja hochgeradig "geschmacklos"!
Heißt: Eier aus Käfighaltung. Und weil die armen Hühner da so eng zu viert oder fünft in einem kleinen Drahtkäfig hausen und nur noch als Eierlegemaschinen dienen, hat sich der Begriff KZ-Ei für das Produkt eingebürgert. Du hast schon recht, es ist hochgradig geschmacklos!
"Kein Ei mit der Drei": Die drei meint die erste Zahl des Codes, den heute jedes Ei aufgestempelt bekommt. Diese erste Zahl des Codes beschreibt die Herkunft des Eies.
0=Bio, 1=Freiland, 2=Bodenhaltung, 3=Käfighaltung.
Und lasst euch nicht täuschen, die vielgepriesene Volierenhaltung oder ausgestaltete Käfighaltung ist nix anderes als eine etwas "nettere" Käfighaltung.
So, ich könnte mich darüber noch zeilenlang ausbreiten, aber ich glaube das Wichtigste dazu ist gesagt.
Einen schönen sonnigen Tag noch:)
borsti
2009-04-15, 11:18 AM
von mir auch nochmal ein dickes lob an die orga
p.s.: hat jemand zufällig nen dunkelblauen kulturbeutel beim aufräumen gefunden?
der hätte beim durchgang zu den duschen an son nem bühnenanbauteil hängen müssen ;)
concierge
2009-04-15, 11:48 AM
na jut dann weeß ick bescheid. ich geh mir ein schönes omelett braten =)
elk-e
2009-04-15, 02:09 PM
na jut dann weeß ick bescheid. ich geh mir ein schönes omelett braten =)
eieieiei:D
Eremit
2009-04-15, 05:48 PM
Endlich...
Ich habe heute das Haus offiziell zurück übergeben.
Mal abgesehen von einigen kleineren Beanstandungen darf ich nun beim Kicker mindestens ein Lager ersetzen. Freiwillige Bekenner?
vlG
Uli
p.s.: Gibt's irgendwo eigentlich ein Klatschkickervideo online? Bei youtube hab ich erstmal nix gefunden.
Ich schließ mich an war alles perfekt (mag nur den Clown auf dem T Shirt nicht).
Am Kicker Lager kann ich gut Mitschuld haben. Bin am GMTW ca 30 Minuten Einradgefahren bis der Fuß kaputt war und hab danach ca 10 Stunden gekickert. Aber mutwillig zerstört haben wir nichts, eigentlich nur ganz normal gespielt. Klatschkickern hat irgendwer gefilmt? Wenn ja will ich auch ein Video sehen :).
1radAli
2009-04-15, 08:18 PM
wenns jemand gefilmt hat will ichs auch sehen
Hallo,
ich muss das Orgateam auch mal richtig loben.
Einziger kleiner Nachteil wahr das der Trialpark 400m um den Block rum lag und daher eher wenig Leute neben bei noch mal kurz ein paar Paletten springen.
Und das es nur eine Schlafhalle/Partyhalle gab. Die letzten haben halt bis 3 oder 4 uhr gekickert und die ersten haben dann um 8 Uhr wieder die Musik angemacht. Aber so haben wir uns halt gegenseitig den Schlaf geraubt. :D
Was den Sponsor angeht schließe ich mich Lutz an. Ich denke die meisten Einradfahrer arbeiten stark dagegen an als Clown bezeichnet zu werden.
Sehr positiv überrascht wahr ich von der Munitour. Das hätte ich in Berlin nicht erwartet. Außerdem ist die Verpflegung zu loben. Ihr habt mal wieder richtig gezeigt was man aus 35€ so alles raus holen kann. Riesen Lob dafür!!!
Natürlich hattet ihr auch das GMTW mit dem besten Wetter der letzten 7 Jahre. Als einer von denen der bis jetzt 7 Mal dabei war, würde ich behaupten das bis jetzt nur Fürth und Hamburg ansatzweise an das Wetter heran kamen.
Ellingen hatte Schnee, Radevormwald Dauerregen, Zittau war arsch kalt, Stuttgart war auch eher feucht.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.
Mein Vorschlag wäre der Ruhrpott, Österreich oder die Schweiz.
Sommer
2009-04-15, 09:59 PM
Ja, ich möchte mich hiermit auch noch mal für das wunderschöne Osterwochenende bedanken.
Waren echt schöne Tage in Berlin.
Vielen Dank ans gange Orga-Team, habt ihr wirklich perfekt hinbekommen.
Fatboy Dave
2009-04-16, 05:11 PM
ich wollte nur sagen einfach SUPERRRRRRRRR
für 35€ und alles mit dein Zeitplan einfach Hammer.....
und DAnke für den Citytour war echt Super
Noch mal Danke an das ORGATEAM und speziell ULI....
Wir waren nicht einfach....
Wer ist der nächste????????
Ich war am Billardtisch habe aber nichts gesehen..
...
Aber so haben wir uns halt gegenseitig den Schlaf geraubt. :D
ich dachte das war sinn der übung:p
egal, hauptsache berge (wie hoch isn so ne kohlenhalde:confused:)
:):):):):)
und danke auch an alle die gekommen sind, es war prima mit euch, bis bald hoffe ich
jogi
1radAli
2009-04-16, 06:08 PM
München wär auch nich schlecht
shaolinunicyclist
2009-04-16, 07:41 PM
ein dickes fettes dankeschön für die überaus gelungene veranstaltung!!!
gut gelaunte menschen, leckeres essen, ein super zeitplan und dann noch so ein hammer wetter:)
danke auch an die die gefilmt oder fotografiert haben und es den anderen zur verfügung stellen!
für vorfreude auf die gmtw10 ist jetzt schon gesorgt.
enaddi
2009-04-16, 07:42 PM
gmtw10:confused:
shaolinunicyclist
2009-04-16, 07:47 PM
ich meine die gmtw2010 (gmtw010):)
ich entschuldige mich für mein nichterscheinen am gmtw
ich war in u-haft und hab den besten event des jahres verpasst :(
die seite geht bei mir nicht mehr:(
kein teilnehmerliste mehr,
keine ergebnisse,
keine erinnerungen mehr:(
schade, schnief
Einradvanessa
2009-04-19, 09:43 AM
Hallo !!!
GMTW war echt super:D !!! Bilder sind auch cool:)!!!
Hat echt viel Spaß gemacht;) !!!!! :rolleyes::):D
Peter
2009-04-20, 09:37 AM
klappt wieder
kann mann irgendwo die Trialergebnisse vom GMTW sehen?
Eremit
2009-04-26, 09:00 PM
Moin,
komisch fand ich, dass von freitag bis montag ein maiskorn und ein künstlicher fingernagel im linken waschbecken lagen. :confused:
Wohlgemerkt auf der Herrentoilette! Ich hab auch nicht schlecht geguckt, als ich das am Montag weggemacht habe. Der benutzte Mädchenschlüppa auf dem Weg zum Backstage hat mir auch ein bisschen Sorgen gemacht...
war echt ein tolles ostern mit euch freue mich schon auf den GMTW 2010 in.........................:)
Hey Max! willkommen im Forum!
Und jetzt ein kleiner Zaunpfahl fürs nächste Event: das mit den KZ Eiern, dass war nicht so toll:(: Kein Ei mit der drei!!! Ist ganz leicht zu merken)Das tut uns Leid. Die paar Euro mehr hätten drin sein müssen. Aber du glaubst nicht wie anstrengend der Metroeinkauf mit der Küchencrew war...:rolleyes:
Der Posten "gutes Wetter" hat leider fast das Budget gesprengt. Für die "Tagverlängerung" hat es nicht mehr gereicht.:D
Einziger kleiner Nachteil wahr das der Trialpark 400m um den Block rum lag und daher eher wenig Leute neben bei noch mal kurz ein paar Paletten springen.Ihr hättet jederzeit den Schlüssel von mir bekommen. Die Möglichkeit haben durchaus einige Leute genutzt.
Was den Sponsor angeht schließe ich mich Lutz an. Ich denke die meisten Einradfahrer arbeiten stark dagegen an als Clown bezeichnet zu werden.Ich kann's irgendwo verstehen, aber auf der anderen Seite ist das der einzige kompetente Einradfachhändler Berlins. Alles andere kannste hier vergessen.
Außerdem ist die Verpflegung zu loben. Ihr habt mal wieder richtig gezeigt was man aus 35€ so alles raus holen kann. Riesen Lob dafür!!!Ich weiss nicht, wie ich es sagen soll, aber wir haben extrem Plus gemacht. 25€ hätten auf jeden Fall auch gereicht. Den Überschuss werden wir an gemeinnützige Vereine spenden. Unsere Favoriten sind Thema e.V., der Kinderkurs des Circulum e.V., das Kinderhaus Esslingen, Downhill Berlin e.V. und die JFE Maxim.
Dafür!
ich war in u-haft und hab den besten event des jahres verpasst :(So'n Mist! Wir haben die Geschichte gehört. Harte Regeln in der Schweiz offenbar. Ich hoffe du kommst da heil wieder raus.
kein teilnehmerliste mehr,
keine ergebnisse,
keine erinnerungen mehr:(
schade, schnief
Die Seite geht wieder. Ergebnislisten dauern aber noch einen Moment.
vlG
Uli
unikum
2009-04-26, 10:22 PM
ich war in u-haft und hab den besten event des jahres verpasst :(
Uii.. was ist denn passiert ? Kann mir kaum vorstellen, dass so ein netter Mensch wie Du straffällig wird...:confused:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.