View Full Version : erste EUC 2009 + WuKo IV
olarf
2008-11-07, 10:33 AM
Viele haben es schon raunen gehört, manche sind gar schon lange angemeldet, die erste EUC (http://www.e-u-c.info) geht gemeinsam mit dem WuKo IV am 23./24./25. Jannuar 2009 an den Start. Da für die winter edition die Teilnehmerzahl wie immer beschränkt ist solltet ihr nicht zu lange zögern sonder euch anmelden. Unter www.e-u-c.info (http://www.e-u-c.info) findet ihr schon die meisten Infos und dort könnt ihr euch auch anmelden.
Die EUC in Köln wird von municycle.com (http://www.municycle.com), Kris Holm Unicycles (http://www.krisholm.com), KOXX ONE (http://www.koxx-one.com/), QU-AX (http://www.qu-ax.de), apex (http://www.apex-systeme.de), der Abenteuer Halle Köln/Kalk (http://www.abenteuer-halle.de) und unicycle.tv (http://www.unicycle.tv) gesponsort und von der GUNF (http://www.gunf.org) ausgerichtet.
Also nicht rumzögern sondern anmelden! So ein EUC/WuKo Ticket hat sich im vergangenen Jahr auch als treffliches Weihnachts Geschenk erwiesen.
Wenn ich auf "Registration" klicke, kommt:
*Edit*: Egal, wo ich draufklicke, kommt der gleiche Fehler.
Zudem hätte ich da noch Fragen:
1) Kann man sich für WuKo und EUC separat anmelden?
2) Der Link zum Wuko zeigt auf die Registrierung/Teilnehmer des vergangenen Jahres?
Ich möchte gern dabei sein und ein bischen fahren können (auch mit Bier ;) ), aber nicht unbedingt Wettkämpfen.
gossi
2008-11-07, 11:52 AM
geht wieder, hab den Fehler eben behoben, EUC und WuKo sind die gleiche Veranstaltung. EUC gibt es in der Winter Edition (WuKo) in Köln und in der Sommer Edition, irgendwo in Paris oder Frankreich.
memmi
2008-11-07, 12:08 PM
Hallo Zusammen,
welche Kosten oder Ähnliches kommen auf uns zu??? (Hab zwar gelesen, dass das Event von diversen Firmen gesponsert wird).
Danke im Voraus
Schönen Tag Memmi
Sophia p.
2008-11-07, 12:17 PM
habs grad gesehn;) bin angemeldet:)
enaddi
2008-11-07, 12:55 PM
Yeahhh...ich bin schon länger angemeldet und freu mich jetzt schon riesig drauf. Vorallem bin ich auf rückwärts Weitsprung gespannt:D
Lindae
2008-11-07, 01:31 PM
F***
Am Freitag morgen muss ich in die Schule.. :mad::mad::mad::mad::mad:
Wieso können da keine Ferien sein? :mad::mad::mad:
Ne Freistellung gibts nicht, oder? :(:(
gossi
2008-11-07, 01:44 PM
kannst blau machen
gnomerider
2008-11-07, 01:55 PM
blau machen wird bei mir kein problem, nur hab ich an dem wochenende ne klassenfahrt nach berlin :mad: aber ich denk das krieg ich auch irgendwie hin.
kann jemand was genaueres zu den kosten sagen?
und was ist wenn man evtl. nicht übernachten will/darf? muss noch mit meinen eltern sprechen, aber ich denk auch das krieg ich geregelt. werd mich dann heute anmelden.
Moritz Hahn
2008-11-07, 02:22 PM
Quatsch, einfach sagen Europameisterschaft im einradfahren, wichtiger Wettkampf usw. Normalerweise ist der Schulleiter dann immer recht gnädig.
gnomerider
2008-11-07, 02:25 PM
oh sry hab grad gesehn dass man bei der registrierung auswählen kann wann man übernachten will.
also angemeldet hab ich mich
:confused: hat das denn geklappt:confused:
kann mich noch nicht in der liste sehen.
kann man die anmeldung noch mal ändern:confused: ich würde gern noch "street" nachmelden....
jogi
gossi
2008-11-07, 05:56 PM
Mit der Anmeldung hat der Olaf nur ne eMail bekommen. Schick ihm einfach noch eine, mit deinem Änderungswunsch - ich bin mir sicher, das ist machbar!
die teilnehmerzahl und sicher auch einige teilnehmer sind ja recht begrenzt.
ich nehme an wer sich zuerst anmeldet ist dabei. ich würde vorschlagen, die teilnehmerzahl nicht zu begrenzen aber durchaus begrenzte teilnehmer zuzulassen. Rein darf dann einfach nur wer nakt kommt oder minimum einen kasten bier pro tag dabei hat.
natürlich kann der alkohol auch in anderer form mitgebracht werden
grob überschlagen müssten das etwa 1,5l 100%iger alkohol sein
(3 tage-> 3 kisten à 30*0.3 = ca 30liter * die 5% alk gehalt gibt 1.5l reiner alkohol)
mfg
iton
Moritz Hahn
2008-11-09, 07:20 PM
Ich stimme da dem herrn Iten zu.
grob überschlagen müssten das etwa 1,5l 100%iger alkohol sein
(3 tage-> 3 kisten à 30*0.3 = ca 30liter * die 5% alk gehalt gibt 1.5l reiner alkohol)
iton
die rechnung kam wohl im suff zustande! 30x0.3L=10L
demnach ergeben sich auch für jeden nur 0.5L reiner Alkohol
Tut mir leider leid!
Rocco
2008-11-09, 09:13 PM
Tut mir leider leid!
Nach der 2. Kiste ist einem das dann auch egal.
bloodyhollow
2008-11-09, 09:58 PM
hmm also bei uns hat ein kasten bier 20x0.5l kommt zwar aufs selbe raus aber es geht ums prinzip
munirocks
2008-11-09, 11:43 PM
Das hört sich ja ganz nett an. Allerdings fahr ich bis jetzt eigentlich nur Muni und Langstrecke. Das scheint da ja gar nicht vertreten zu sein. Kann man sich dann trotzdem anmelden? Vielleicht würde ich auch einfach als Zuschauer kommen. Was meint ihr?
Allerdings fahr ich bis jetzt eigentlich nur Muni und Langstrecke. ... Kann man sich dann trotzdem anmelden?Muni und Langstrecke sind beim WuKo absolut verboten. Wer kein Trial, Flat oder Freestyle kann, wird am Eingang abgefangen und unter Arrest gestellt. Die einzige Möglichkeit sich wieder freizukaufen besteht darin, daß man als Kompensation 2 Kisten Bier statt einer pro Tag mitbringt.:rolleyes:
Einfach Anmelden. Oder glaubt du ernsthaft, daß ich Trial, Freestyle o. Ä. kann? Ich würde mich eher als begrenzter Teilnehmer sehen :D
Gruß,
XYZ Schmitz (warum gibt es im Anmeldeformular kein Feld für den Vornamen?)
SloMo
2008-11-10, 07:43 AM
Gruß,
XYZ Schmitz (warum gibt es im Anmeldeformular kein Feld für den Vornamen?)
Vielleicht weil der Vorname Teil deines Namens ist, der ja durchaus abgefragt wird? ;-)
Vielleicht weil der Vorname Teil deines Namens ist, der ja durchaus abgefragt wird? ;-)Ich sag ja: Begrenzter Teilnehmer :p Bin IT-Blind. Da wird immer separat nach (Nach)Namen und Vornamen gefragt
apflstrudl
2008-11-10, 03:56 PM
Tut mir leider leid!
du hast nur die 3 ganz amanfang vergessen. Es sind ja 3 tage also:
3 x 30 x 0,3 = 30L
bei uns gibts auch nur 20 x 0,5 (teilweise auch 20 x 033, oder 24 x 0,33)
unipanik
2008-11-10, 05:06 PM
wenn ich normal auf arbeit wäre und nicht an der Uni wäre das kein problem da bekommt man unvergälten hochprozentigen Alkohol jedoch kostet da eine 1L Flasche auch mal eben 70Euro je nach reinheit, Preis aufsteigend.
aber die verdünnten müssten euch ja auch reichen also rechent mal weiter mit 5% Bier:)
olarf
2008-11-10, 05:08 PM
@ munirocks: wir haben immer wieder versucht eine schöne X/C Strecke in der Halle zu platzieren aber irgendwie ...
Wer gerne mit netten Menschen zusammen ist und auch Spass hat sich Street / Trial und Flat auf hohem Niveau anzusehen der ist dort sicher gut aufgehoben.
Ich dacht immer in Bayern wäre das so toll mit der Schule, wen nich mir die Gleichung aber so ansehe, 3x30x0,3 gibt hier in NRW 27 aber ich lass mich gerne aufklären :D
Rocco hat als einziger die Augabe richtig gelöst.
vollkornsocke
2008-11-10, 07:11 PM
darf man auch kommen, wenn man gar keinen Alkohol drinkt? ich kann mich ja trotzdem jeweils eurem Niveau anpassen:eek:
Jedenfalls bin ich auch angemeldet!!!!:D
gnomerider
2008-11-10, 07:14 PM
yo vollkornsocke da wären wir schonmal 2 :D
akaestle
2008-11-10, 07:24 PM
3!!! Saft trinken und scheiß schätza wird sicher auch gehen!:)
SloMo
2008-11-10, 07:45 PM
darf man auch kommen, wenn man gar keinen Alkohol drinkt? ich kann mich ja trotzdem jeweils eurem Niveau anpassen:eek:
Sollte kein Problem sein. War dieses Jahr auch da und wurde trotz Alkoholverzichts nicht herausgeschmissen.
Wird wohl Zeit, dass ich mich auch anmelde... Letztes Mal war jedenfalls unvergesslich, auch dank der hochkarätigen internationalen Besetzung.
apflstrudl
2008-11-10, 07:47 PM
@ munirocks: wir haben immer wieder versucht eine schöne X/C Strecke in der Halle zu platzieren aber irgendwie ...
Wer gerne mit netten Menschen zusammen ist und auch Spass hat sich Street / Trial und Flat auf hohem Niveau anzusehen der ist dort sicher gut aufgehoben.
Ich dacht immer in Bayern wäre das so toll mit der Schule, wen nich mir die Gleichung aber so ansehe, 3x30x0,3 gibt hier in NRW 27 aber ich lass mich gerne aufklären :D
Rocco hat als einziger die Augabe richtig gelöst.
die "elite"(kotz) wird immer darauf trainiert mitzudenken und so ein typ denk dann halt 0,3 ??? nene muss doch 0,33 sein und dann gibt das gerundet 30L
(27 sind ja auch gerundet 30, bei der menge sieht man das ned mehr so genau)
;)
Außer dem wer trink bier aus 0,3(3) Flaschen?
Rocco
2008-11-10, 09:24 PM
In Baden Württemberg würde man die Rechnung so aufschreiben wie man sie auch rechnet.
Edit: Die Tags sind echt super hier. Weiter so!
unipanik
2008-11-11, 04:23 PM
habt ihr schon mal von dem Russischen Bier gehört oder auch probiert von dennen es verschiedene zahlen gibt und je nach zahl ist dann noch zusätzlich wodka enthalten.
Da trinken nicht mal alle russen mit und wenn ihr da einen kasten schaffen würdet respekt.
Und man kommt auch durch ohne Alkohol zu trinken es ist für die nüchternen personen auch sehr lustig anzusehen vorallem beer standardskill :)
Rocco
2008-11-11, 05:44 PM
Würd ich nicht runterbekommen. Reinheitsgebot is nich zum spaß da ;)
Moritz Hahn
2008-11-11, 06:04 PM
ich kenn mehrere Russen. Da ist es schon üblich wodka mit bier zu mischen. Ich sag euch, das haut gut rein. Und wenn man nicht aufpasst hat man danach n kopf wie n Rathaus.
olarf
2008-12-20, 02:13 AM
Es gibt eine Änderung im Zeitplan (http://www.e-u-c.info/de/ablauf?6278dd44c7e5f1ece0dd75c3fcc2998b=fb2fc022dacc5ee6c327a8bf38900ad8 ) und da wollte ich mal hören ob das für alle eine Verbessereung darstellt oder ob es Einwände gibt.
Da wir sehr viele Flat und Trial Teilnehmer haben und genug Zeit für beides bereitstellen möchten scheint der Freitag Abend besser geignet zu sein. Der Parcour kann dann schon fertig in der Halle stehen und später mittels eurer Hilfe sehr schnell hinaus befördert werden.
Den Samstag kann man dann entspannt angehen, Flatland und Street in Ruhe durchführen und anschließend die Party auf 110% aufdrehen :D
Sophia p.
2008-12-20, 10:30 AM
ich finds gut.dann ist alles ein bisschen entspannter.:)
enaddi
2008-12-20, 07:34 PM
Find ich auch gut:rolleyes:
1radler
2008-12-21, 08:59 AM
Sind in der Kategorie Flat-Junior auch Vorrunden?
Julispin
2008-12-21, 11:43 AM
ab wann ist man Junior und ab wann ist man senior??
Sophia p.
2008-12-21, 04:38 PM
bis 15 junior ab 15 senior:)
Barbara
2008-12-21, 04:44 PM
Nach IUF zählt Dein Alter am ersten Tag der Veranstaltung.
olarf
2008-12-31, 04:22 PM
Hallo WuKo / EUC Teilnehmer,
wir haben mal begonnen die aktuellen Regeln für die Wettkämpfe online zu stellen. Im Bereich Flatland ist nun das Battle Format endlich auch IUF Regel geworden und die Vorgaben für die Jury wurden auch noch weiter optimiert.
Im Bereich Street gibt es einen innovativen Regel Entwurf von Kevin Mc Mullin der auch als Proposal im Rulebook Kommittee zu finden ist. Wir würden diese neuen Regeln gerne am WuKo / EUC austesten um sie zu erproben. Wir würden dies allerdings gerne mit Zustimmung der Fahrer bzw. der Mehrheit der Fahrer machen da es sehr controverse Meinungen zu dem Thema gibt. Da alle bisherigen Street Wettkämpfe allerdings diverse Probleme in der Zuschauer tauglichkeit hatten (besonders für nicht Fahrer) würde ich das neue System gerne testen da es mehr Action für die Zuschauer verspricht und den Fahrern mehr Raum für Experimente läßt. Alle neuen Infos findet ihr auf der EUC Webseite und zwar genau hier (http://www.e-u-c.info/de/info?6278dd44c7e5f1ece0dd75c3fcc2998b=4838bfa115f9f92347c5ca37d5a37029).
Ansonsten wünsch eich euch allen einen guten Rutsch und ein super 2009!!!
olarf
2009-01-03, 03:14 AM
Seit heute kann man im neuen Info Bereich auch lesen was das WuKo / EUC so kostet, ihr findet die Übersicht hier (http://www.e-u-c.info/de/info?6278dd44c7e5f1ece0dd75c3fcc2998b=50e061b898a3590cc975caeeeb31754f)
Dort findet ihr auch einen Übersichtsplan über das Gelände der zeigt wieviel Fläche auch wärend der Wettkämpfe zum freien Fahren und für Workshops zur Verfügung steht. Die Wettkämpfe sind hochkarätig besetzt und werden sicher einen gewissen Raum einnehmen, es bleibt jedoch die gewohnt gemütliche Party Convention und besonders Samstag Abend wird die Party abgehen.
In kürze werden auch die Skill Listen veröffentlicht damit ihr schonmal ein wenig planen könnt was so geht.
An alle die gerne ruhiger schlafen :D, im Skatepark und im Trial Bereich waren latztes Jahr gute Schlafplätze zu finden die aber eine gute Isomatte und einen dicken Schlafsack erfordern.
enaddi
2009-01-03, 09:45 AM
Was bedeutet denn WuKo III style ticket :confused:
Eine Abschwächung des Wuko I-II Tickets. Alles umsonst bis auf Alkoholische Getränke quasi Flatrate Cola trinken und essen.
enaddi
2009-01-03, 05:31 PM
Cool,danke:)
Vielleicht bin ich ja schon von Alzheimer geplagt, aber ich Blicke die Preisstruktur nicht.
Also braucht man für die Teilnahme an einem Tag ein Tagesticket, denke ich.
Braucht man dann für die Teilnahme an den Wettkämpfen zusätzlich ein Convention Ticket? Oder ist das ein Drei-Tages Ticket?
Ist in dem Wuko III Style Ticket dann sowohl Teilnahme an allem als auch Essen und Trinken (außer Alkohol) und Schlafen drin? Oder ist es nur fürs leibliche Wohl?
:confused::confused:
enaddi
2009-01-03, 06:51 PM
Soweit ich das mtibekommen habe ist in dem Wuko III Style Ticket alles inklusive (außer alkoholische Getränke):)
Wuko-Fragen:
Wie bekomme ich meine T-Shirt-Größe in die Teilnehmer-Liste? (L)
Was bedeutet "Cock" ...im Wuko-Kontext?
floW
Cock bedeutet das man 10€ für Cocktails Samstag Abend bezahlen will. Das T Shirt muss man bei Olaf bestellen dann sollte es auch in der Liste auftauchen.
Das T Shirt muss man bei Olaf bestellen dann sollte es auch in der Liste auftauchen.Ja genau ich habe meins vorgestern per Windows Live Messenger bei Olaf bestellt :)
Jakob CB
2009-01-06, 12:10 PM
Ja genau ich habe meins vorgestern per Windows Live Messenger bei Olaf bestellt :)
achso und welches ticket man haben will muss man ihm auch per e-mail schicken, oder?
olarf
2009-01-06, 12:28 PM
Ja wäre super wenn ihr es per mail schicken könntet, per pm kommt es zwar auch an aber die Nachvollziebarkeit ist schwerer.
Bitte prüft auch immer im Internet gegen ob da alles richtig steht und meldet euch wenn was falsch ist.
enaddi
2009-01-06, 05:22 PM
ist im wuko style ticket auch das t-shirt enthalten :):confused:
SloMo
2009-01-06, 05:52 PM
ist im wuko style ticket auch das t-shirt enthalten :):confused:
Ja, ist es. Zumindest laut einer der von Olaf zahlreich versandten Info-Mails.
olarf
2009-01-06, 05:53 PM
Es wäre gut und auch wichtig wenn ihr die Emails lesen würdet die ich so verschicke (ich versuche auch weniger Fehler einzubauen). Per Forum erreiche ich nie alle und somit sind die Infos in den Emails die verbindlichen.
Da steht auch die Sache mit dem Tshirt und dem WuKo III ticket, wer beim WuKo III war dürfte sich die Frage sowieso nicht stellen :D
Ich sag dann aber trotzdem nochmal hier JA ;)
enaddi
2009-01-06, 06:37 PM
sorry, aber ich habe zum Thema WuKo noch keine einzige Mail bekommen:(
gnomerider
2009-01-06, 06:41 PM
ich sehs auch erst jetzt, schei* gmail... weiterleitung hat nicht funktioniert.
@enaddi: bei olafs mail bist du auch unter den empfängern eingetragen, also deine email adresse.
meine mail ist jetzt raus.
enaddi
2009-01-06, 06:44 PM
@gnomerider: kannst du mir die mail sosnt mal weiterleiten:confused:
Ich habe noch keine allereinzigste Wuko-Mail erhalten!
floW
floWNa jetzt tauchste ja in der Teilnehmerliste auf. Also kriegste ab jetzt auch emails. Sonst hätteste da am alleinsten rumgestanden ;)
Sophia p.
2009-01-06, 08:50 PM
floW
ich hab gleich 4 bekommen :D
gnomerider
2009-01-06, 08:55 PM
5 hab ich bekommen
Bitte um Weiterleitung
w.hein[ät]web[punkt]de
olarf
2009-01-06, 10:18 PM
bist nun im Verteiler und auch weitergeleitet, sind aber nur 3 relevante übrig geblieben, 2 hatten Fehler :)
1radler
2009-01-08, 07:31 PM
Countown:
In Stephan Kober (15) Tagen ist es soweit :D
Smilymarco
2009-01-08, 07:32 PM
:D Geht das wieder los
Lindae
2009-01-10, 06:52 PM
Muss man sich auch anmelden, wenn man nur zuschauen will oder was besonderes da eingeben?
olarf
2009-01-10, 07:13 PM
Zuschauer haben freien Eintritt, dürfen aber natürlich nicht in dr Halle übernachten und zahlen deutlich höhere Getränke Preise. Mehr asl ein Drittel der WuKo / EUC Teilnehmer nehmen an keinem Wettbewerb teil, das ist normal so beim WuKo, sind eher viele die diesmal Teilnehmen :D
Die Teilnahmegebühr dient ja der generellen Anmietung der Halle und allem was dazu gehört. Wer also Übernacht bleiben will und die ganze Convention in Vollem Umfang genießen möchte sollte sich auch anmelden wobei die Zahl der freien Plätze, wenn man die reservierten noch abzieht so bei 1 - 2 steht im moment.
Lindae
2009-01-10, 07:25 PM
Also, wenn ich nicht übernachten will, muss ich mich nicht anmelden?.
Kann ich dann trotzdem ein T-shirt kriegen? *verwirrt*
Zuschauer haben freien Eintritt, dürfen aber natürlich nicht in dr Halle übernachten und zahlen deutlich höhere Getränke Preise. .....Die dürfen dann wohl auch nicht auf der Freifläche einradeln, oder? Wobei das bei der Teilnehmerzahl eng werden könnte. Gut für Anfänger: Man kann nicht umkippen :p
@Lindae: Also ein T-Hemd kostet laut Preisliste 12 Euro und da stehen keine Vorbedingungen
olarf
2009-01-10, 11:12 PM
Ein T-shirt kann jeder kaufen, in Sachen freiem Eintritt oder nicht musst du halt wissen ob du an der Convention teilnehmen möchtest oder eben nur zuschauen möchtest. Wenn du also Einradfährst und auch dein Rad mitbringst und mit den anderen gemeinsam fahren und feiern möchtest solltest du auch so wie alle anderen angemeldet sein, wenn du dir nur die Wettkämpfe ansehen möchtest und dann wieder nach Hause fahren möchtest hast du kostenlosen Eintritt wie alle anderen Zuschauer auch.
Smilymarco
2009-01-11, 05:54 PM
In Adrien Delecroix (12) Tagen ist es soweit :D
In Adrien Delecroix (12) Tagen ist es soweit :D
:D Geht das wieder los
:rolleyes:
olarf
2009-01-11, 09:16 PM
der Marco ist eben ein "wenn schon denn schon" Typ :)
Die Schwiez hat heute einen Repräsentanten entsandt womit nun Teilnehmer aus 16 Nationen von 4 Kontinenten zum WuKo IV / EUC kommen, super das sich viele auf einen so weiten Weg machen.
super das sich viele auf einen so weiten Weg machen.Genau. Ich muß mit der KVB auch einmal umsteigen, am Neumarkt! Da bin ich 3 mal so lange unterwegs, wie mit dem Auto :D
meggie
2009-01-12, 08:57 AM
Noch Julia Doktorczyk (11) Tage!! :D
J. Hatman
2009-01-12, 04:26 PM
oh gott
wie gut muss man denn sein um da überhaupt mitzumachen?
ich bin mir nich so sicher das ich da mithalten kann...
ansonsten würd ich gern kommen....#
was muss man denn da in der anmeldung angeben?
augenbrauenfarbe??
Es reicht wenn man halbwegs stubenrein ist.
J. Hatman
2009-01-12, 04:35 PM
das heißt jetzt?
Johann3s
2009-01-12, 04:40 PM
oh gott
nicht der rede wert...
wie gut muss man denn sein um da überhaupt mitzumachen?
ich bin mir nich so sicher das ich da mithalten kann...
ansonsten würd ich gern kommen....
wenn du bei der siegerehrung ganz oben auf dem treppchen stehen willst musst du einiges an fahrerischem können mirbringen! Das level ist so wie letztes jahr extrem hoch.
möchtest du aber so wie der großteil der teilnehmer einradfahren, dich verbessern, spass haben usw. dann musst du gar nicht gut sein außer vielleicht gut drauf sein. Das ist ja grad das schöne an Einradconventions, dass jeder kommen kann und auch auf seine kosten kommt. findet sich ja immer jemand mit dem man sich austauschen kann. Du musst nicht zwingend an nem Wettkampf teilnehmen.
augenbrauenfarbe??
man hat bei ner wuko-anmeldung schon mal ganz andere sachen angeben müssen.
J. Hatman
2009-01-12, 04:46 PM
guut dann werd ich mich ma schnell anmelden
spaß is gut....
J. Hatman
2009-01-12, 04:51 PM
aber ich glaub da isn druckfehler
die ham da stehn:
average typre pressure
sollte das ned heißen average tyre pressure?
sonst ergibts keinen sinn...
olarf
2009-01-12, 06:38 PM
Wenn alles Sinn ergeben soll ist das Wunschkonzert sicher der ganz falsche Ort für dich :D
Der Hallenbetreiber, der viele Jugend und Sportveranstaltungen im Jahr in der Halle hat und vieles gesehen hat, bezeichnete uns letztes jahr als eine Art kleines Woodstock :D
Es gibt immer wieder Momente an so einem WuKo wo keiner mehr einen Plan hat aber alle sehr viel Spass.
Die Badehosen/Bikinis solltet Ihr auch nicht vergessen, am Aussenbecken wird gerade wieder emsig gearbeitet um auch dieses Jahr wieder ein standesgemäßes Bad im freien unter dem heißen Kölner Januar Mond zu genießen.
Total durchgeknallt. Aber das will ich nicht verpassen :D
SloMo
2009-01-13, 02:10 PM
Nur noch Darja Schlote (10) Tage. ;-) Ach wie freue ich mich darauf...
Lindae
2009-01-13, 02:15 PM
Wie kommt ihr auf die Namen mit den Tagen?! :confused:
J. Hatman
2009-01-13, 02:17 PM
okay ich fasse zusammen:
im wuko3 style ticket is alles das heißt übernachtung tshirt un insgesamt mitmachen drin.oder?
das heißt man braucht wenn amn itmachen will un da pennen will nur das eine wuko3 stly ticket zu kaufn? un essen is auch schon drin?
un dann noch eeeiine frage:
wie bezahlen?
SloMo
2009-01-13, 02:28 PM
Wie kommt ihr auf die Namen mit den Tagen?! :confused:
Wirf einen Blick auf diese Liste (http://e-u-c.info/en/participants), dann weißt du es. ;-)
Lindae
2009-01-13, 02:30 PM
Ah, Danke!
gnomerider
2009-01-13, 02:30 PM
du meinst wohl diese Liste (http://e-u-c.info/de/teilnehmer)
SloMo
2009-01-13, 02:33 PM
okay ich fasse zusammen:
im wuko3 style ticket is alles das heißt übernachtung tshirt un insgesamt mitmachen drin.oder?
das heißt man braucht wenn amn itmachen will un da pennen will nur das eine wuko3 stly ticket zu kaufn? un essen is auch schon drin?
un dann noch eeeiine frage:
wie bezahlen?
Im WuKo-III-Style-Ticket ist alles enthalten, außer alkoholische Getränke und der Cocktail-Abend. D.h. es beinhaltet Teilnahme, Übernachtung, Frühstück und Abendessen, alkoholfreie Getränke und das T-Shirt (hoffe nichts vergessen zu haben).
Zum Thema Bezahlung: Die angemeldeten Teilnehmer haben von Olaf bereits eine Mail mit den Kontodaten zwecks Überweisung bekommen. Leute, für die eine Banküberweisung zu kompliziert oder teuer ist (d.h. außereuropäisches Ausland), bezahlen vor Ort.
SloMo
2009-01-13, 02:37 PM
du meinst wohl diese Liste (http://e-u-c.info/de/teilnehmer)
Nein, meine ich nicht. ;-) Da bei mir überall die Standardsprache Englisch ist, meine ich durchaus die von mir verlinkte Liste. Wobei das insbesondere bei der Liste ziemlich gleichgültig ist, welche Sprache man wählt.
gnomerider
2009-01-13, 02:39 PM
hmmm komisch, dein link ging bei mir garnet deswegen ;)
sry mein fehler :o
Lindae
2009-01-13, 02:43 PM
Vorhin ging er bei mir auch nicht, aber jetzt :confused: :rolleyes:
Aber wenn man die Url sieht ist eig alles klar xD
J. Hatman
2009-01-13, 03:07 PM
ich danke euch
und was is wenn man erst später kommen kann am freitag wegen schule?
das geht doch iwie erst um 19:30 los oder?
darja
2009-01-13, 04:52 PM
Juhu, nur noch Darja Schlote (10) Tage bis zum WuKo/EUC!!!
darja
2009-01-13, 04:58 PM
Juhu, nur noch Darja Schlote (10) Tage bis zum WuKo/EUC!!!
oh sorry, hab grad erst gesehen, das das schon da steht:confused::p;):o
olarf
2009-01-13, 07:12 PM
Macht ja nix, das kann man nichtg oft genug sagen !!!
Die Anmeldung ist übrigens mittlerweile geschlossen, Anmeldungen gehen nur noch auf Anfrage. Da stehen zwar noch keine 150 Teilnehmer drauf aber es gibt ja auch ein paar Reservierungen für Leute die erst ganz spontan wissen ob sie kommen und wenn ich diese dazu nehme bin ich schon über 150 :)
Wer also nun noch eine Anmeldung schickt bekommt evtl auch ein nein als Antwort, wir versuchen natürlich allen gerecht zu werden aber die 150 ist halt die physikalische Grenze des verdaubaren zur Übernachtung, wer schon mal da war weis was ich meine :D
die 150 ist halt die physikalische Grenze des verdaubaren zur ÜbernachtungDu könntest noch Hängematten organisieren. Bei den ganzen Stahlkonstruktionen bekommst du bestimmt nochmal 20 Leute unter ;) Nur das Schlange stehen vor dem Klo dürfte dann problematisch werden
aber die 150 ist halt die physikalische Grenze des verdaubaren zur Übernachtung, wer schon mal da war weis was ich meine :D
Bevor irgendwer von weit her nicht kommen darf, übernachte ich gern zuhause - weißte ja, oder?
floW
Bevor irgendwer von weit her nicht kommen darf, übernachte ich gern zuhause - weißte ja, oder?
floWAch so ja, hier auch! Ich übernachte sowieso in meinem warmen Bett.
Smilymarco
2009-01-14, 08:40 AM
Noch Nikolaj Moestrup (9) Tage!
meggie
2009-01-14, 01:13 PM
Hallo an alle,
ich könnte eine Slackline (25 m) mitbringen. Einfach mal zum ausprobieren mit oder ohne Einrad.
Was haltet ihr davon?
ich könnte eine Slackline (25 m) mitbringen
Es wird nicht wirklich viel Platz sein - aber ich hätte schon Lust drauf. Mach.
floW
Eremit
2009-01-14, 01:57 PM
25m ist echt hart, aber ich bin dafür. :)
Meine "Arbeitsslackline" hat nur 15m.
vlG
Uli
gnomerider
2009-01-14, 02:52 PM
Hallo an alle,
ich könnte eine Slackline (25 m) mitbringen. Einfach mal zum ausprobieren mit oder ohne Einrad.
Was haltet ihr davon?
yaaaaaa, ich will au mal ne slackline ausprobieren :)
meggie
2009-01-14, 03:30 PM
Meine "Arbeitsslackline" hat nur 15m.
Uli
wo arbeitest du denn?? :rolleyes:
gut dann ist sie mit auf meinem "pack-zettel"! :D
ich vermiete noch zwei plätze in meinem Bus, wenn in der Halle kein Platz mehr ist. Bzw. ich räume meinen Platz in der Halle und gehe selber in den Bus.
Verzeiht meine Ignoranz, aber was ist ne Slackline?
Ansich ist das nix weiter als ein langer dicker Spanngurt, auf dem man "Seiltanzen" kann. Es gibt auch Leute, die darauf Einradfahren... :rolleyes: was aber ansich genauso unmöglich ist, wie Dragseat rückwärts einbeinig.
floW
meggie
2009-01-14, 08:58 PM
Wikipedia:
Slacken (Slacklinen, Slacklining) ist eine Trendsportart ähnlich dem Seiltanzen, bei der man auf einem Schlauchband oder Gurtband balanciert, das zwischen zwei Befestigungspunkten gespannt ist.
Im Gegensatz zum Balancieren auf dem Drahtseil, wo das Seil so straff gespannt ist, dass es sich kaum bewegt, dehnt sich eine Slackline unter der Last des Slackliners: Sie verhält sich dadurch sehr dynamisch und verlangt ein ständiges aktives Ausgleichen ihrer Eigenbewegung. Die Anforderungen des Slackens an den Sportler sind ein Zusammenspiel aus Balance, Konzentration und Koordination; dadurch eignet es sich sehr gut als Zusatztraining für Sportarten wie Klettern, Skifahren, Kampfsport, Reiten, Voltigieren und andere Sportarten, die ein gutes Gleichgewichtsgefühl voraussetzen.
und diese (http://www.gibbon-slacklines.com/de/produkte.html) Slackline hab ich!
olarf
2009-01-14, 09:11 PM
ich denk enicht wirklich das jemand im stehen schlafen muss, die Anlage hat über 2000 m²! Es gibt aber andere logistische Grenzen die z.B. beim Handling vom Essen und Platz zur Einnahme anfangen sich über Duschen und Toiletten erstrecken und noch an vielen weiteren kleinen Ecken und Kanten unangenehm auftauchen.
Dragseat rückwärts einbeinig müsste eigentlich wirklich unmöglich sein, Einradfahren auf der Slackline hab ich aber mittlerweile schon häufiger gesehen, der Sebastian hats kürzlich noch für ne Zeitung gemacht und an der Unicon gab es ja auch eine Slackline in der Schule auf der zumindest einer der Spanier fuhr.
Knifflig bleibt es denoch und 25 Meter ist heftig. Ich werd mal schauen ob und wo in Halle Träger sind di man uns dafür freigibt, soll ja auch was halten :D
kann man sicher gut für Stechen verwenden ;)
meggie
2009-01-15, 07:20 AM
Rocco Schulz (8) Tage noch! :rolleyes:
Dragseat rückwärts einbeinig müsste eigentlich wirklich unmöglich sein, Einradfahren auf der Slackline hab ich aber mittlerweile schon häufiger gesehen, ...
Ich bin von meinen Fähigkeiten ausgegangen - da ist beides gleich unmöglich! :p:D
Ich bin von meinen Fähigkeiten ausgegangen - da ist beides gleich unmöglich! :p:D
ich habe grade beim einradfahren schon so viel unmögliches gesehen das es mich nicht sonderlich wundern würde demnächst jemanden zu treffen der dragseat rückwerts einbeinig auf der slackline macht und sich dabei in der nase popelt:rolleyes:
meggie
2009-01-15, 12:19 PM
ich habe grade beim einradfahren schon so viel unmögliches gesehen das es mich nicht sonderlich wundern würde demnächst jemanden zu treffen der dragseat rückwerts einbeinig auf der slackline macht und sich dabei in der nase popelt:rolleyes:
:D *lach* :D
naja wir werden es ja in spätestens in 8 tagen sehen ob es uns jemand -inspriert von deinem post - vormacht! ;)
... demnächst jemanden zu treffen der dragseat rückwerts einbeinig auf der slackline macht und sich dabei in der nase popelt:rolleyes:
drags.: nö
rückw.:jep
einb.: büschn
slackl.: nö
napo: jep
...3 von 5 ... :D;)
shaolinunicyclist
2009-01-16, 04:55 AM
Uli Malende (7) Tage noch! :)
meggie
2009-01-16, 07:10 AM
Uli Malende (7) Tage noch! :)
das wollte ich übrigens gerede schreiben...:mad:
...naja guten morgen! (um wieviel uhr bist du denn im internet??..:rolleyes:)
Lindae
2009-01-18, 12:58 PM
Noch Jan Logemann (5) Tage...!
=)
Smilymarco
2009-01-19, 05:03 PM
Anwesend!
`s wirkt, als könnten wir einander am WE kennenlernen.
Bin gespannt. :)
floW
Ich hab noch nicht bezahlt! :eek: Asche über mein Haupt!
1radler
2009-01-20, 10:49 AM
Nur noch Lutz Eichholz (3) Tage ;)
Lindae
2009-01-20, 01:14 PM
Ich auch nicht (falls es bei mir klappt ;)) Kann man nicht auch da bezahlen?
unipanik
2009-01-20, 01:52 PM
ja man kann im notfall auch dort bezahlen
Inzwischen hab ich bezahlt. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :rolleyes:
Vergesst Badezeug nicht wenn ihr nackt baden schlecht findet.
gnomerider
2009-01-20, 02:48 PM
Vergesst Badezeug nicht wenn ihr nackt baden schlecht findet.
wenn wir schon dabei sind, noch irgendwas wichtiges was auf die packliste gehört neben dem "üblichen"?
Wohl was zum Verkleiden für die Beer Standard Skills, sofern altersmäßig angemessen - denke ich.
Noch Olaf Schlote (2) Tage.
Sach ma Olaf, wann ist denn am Freitag ne gute Zeit, um in der AH aufzuschlagen?
Dreck!
Bin krank.:mad::mad::mad:
Mal sehen, wie schnell ich genese....
floW
Ah das ist übel. Gute schnelle Besserung!
bin immernoch krank! :mad:
War gerade beim Doc - bin bis inkl Montag krankgeschrieben! Also nix mit Bier am Wochenende, nix mit WUKO-Party ... das Jahr ist versaut. :(
enaddi
2009-01-22, 07:07 PM
kommste gar net zum wuko:confused:
War gerade beim Doc - bin bis inkl Montag krankgeschrieben! Also nix mit Bier am Wochenende, nix mit WUKO-Party ... das Jahr ist versaut. :(Da hilft manchmal tiefes entspanntes Nachdenken. Kein Scherz. Wenn ich wirklich was will, und mir kommt ne Krankheit quer, habe ich damit schon viel ausrichten können.
Wäre echt schade, wenn du garnicht kommen könntest :(
Ich komme morgen (Freitag) wohl so gegen Mittag rein.
1radler
2009-01-22, 10:27 PM
noch 33 minuten :P
enaddi
2009-01-23, 08:44 AM
Um 11:30Uhr gehts los:)
Ludwig F
2009-01-23, 08:54 AM
wir fahren in wenigen minuten los kann schon gar nicht mehr warten:D
gnomerider
2009-01-23, 11:11 AM
War gerade beim Doc - bin bis inkl Montag krankgeschrieben! Also nix mit Bier am Wochenende, nix mit WUKO-Party ... das Jahr ist versaut. :(
das kann nicht dein ernst sein!
wie kacke ist das denn? :mad:
ich muss jetzt packen und dann gehts los :)
Lindae
2009-01-23, 02:08 PM
Ich komm erst morgen und auch nur für den Tag :mad:
Hab gleich noch Handball :rolleyes: :) :)
War echt genial heute. Viele Leute kennengelernt und für meine Verhältnisse unglaublich tolle Tricks gesehen. Morgen geht's weiter....
jockel
2009-01-23, 09:41 PM
Morgen geht's weiter....
Ja scheint ganz schön was "blootz" zu sein, grüß mal alle die mich kennen...:)
Jockel
grüß mal alle die mich kennen...:)
Klar, wird gemacht, soweit ich weiß, daß sie dich kennen. Vom RTB ist halt so gut wie keiner da (außer Meggie, Roland und Petra).
magicmax
2009-01-24, 12:45 PM
Ich komme heute auch noch vorbei :-D will das FLAT nicht verpassen
Läuft eigendlich Sonntag noch was oder ist da nur aufräumen angesagt ???:D
Lindae
2009-01-25, 02:28 PM
War gestern da.. Echt super! =)))))))))
magicmax
2009-01-25, 06:36 PM
War echt hammer dort :-D bis zum nächsten mal ;-)
Nettes Event, Kompliment an's Orgateam!
Sophia p.
2009-01-25, 06:42 PM
kann mich nur anschließen!!super event :)
Smilymarco
2009-01-25, 06:44 PM
Jo war richtig geil ! Danke an alle Organisatoren!
enaddi
2009-01-25, 06:48 PM
Kann mich allem Gesagtem anschließen.Die Orga war echt gut und die Leute super drauf!!!!!!!!!!!:) Auch wenn ich mein zweites Knie auch noch kaputt bekommen hab :mad:
spiderling
2009-01-25, 07:05 PM
wie hast dir dein Knie zerlegt?
Rocco
2009-01-25, 07:49 PM
Hat sehr gerockt.
Danke an alle Orgas und Helfer und allen Verletzten gute Genesung :)
1radler
2009-01-25, 07:58 PM
Hat sehr gerockt.
Danke an alle Orgas und Helfer und allen Verletzten gute Genesung :)
kann ich nur zustimmen^^;)
Ich habe zwar an keinem Wettbewerb teilgenommen, aber es war trotzdem eine super Veranstaltung. Vielen Dank an Olaf & Crew.
Es war wirklich schön, sich mit so vielen netten Leuten unterhalten zu können und endlich die Personen hinter den Foren-Usernamen kennen zu lernen - oder auch Leute, die zwar nicht im Forum aktiv sind, aber trotzdem irgendwie mit dem Einradsport zu tun haben ;)
Leute, ihr seid einfach klasse :)
magicmax
2009-01-25, 08:50 PM
LoL dann warst du aber der den Ich vermutet hatte :-D, du warst heute Mittag mit deiner Tochter da, Ich stand neben dir und hab gedacht ist das der Hugo aus m Forum ????
apflstrudl
2009-01-25, 08:56 PM
Kann mich nur anschließen. War super!
Meinem Knie geht schon fast wieder gut. Ich kann wieder normal laufen :P
Ich glaub der Pool hat die Genesung bissl unterstützt^^
Ludwig F
2009-01-25, 08:57 PM
war a super treffen
sind grade vor 5min heimgekommen:D
Jakob CB
2009-01-25, 09:53 PM
war echt super, nechstes jahr wieder!
mein knöchel ist noch geschwollen aber ich kann schon wieder ganz normal gehn und einradfahren;)
concierge
2009-01-25, 09:58 PM
neidisch dass ich nicht dabei war... vielleicht nächstes jahr!
LoL dann warst du aber der den Ich vermutet hatte :-D, du warst heute Mittag mit deiner Tochter da, Ich stand neben dir und hab gedacht ist das der Hugo aus m Forum ????Exakt. Auch wenns mein Sohn war :p :D
SloMo
2009-01-25, 10:56 PM
Eigentlich schon gesagt, aber einmal mehr wird nicht schaden: War wieder eine super organisierte, schön gemachte Veranstaltung. Habe mich gefreut so viele tolle Leute (wieder)gesehen zu haben und so viele spannende Wettkämpfe erlebt zu haben.
Wenn ich darauf verzichtet hätte mir mein rechtes Schienbein unnötigerweise zu verschönern und auf dem Rückweg nicht drei Stunden im Stau gestanden hätte, wäre es perfekt gewesen. So verdient es wohl aber nur das Prädikat grandios. :-)
Lorenz 97
2009-01-26, 09:53 AM
war echt vollle geil und danke nomal an die ganzen helfer und orgis ;)
shaolinunicyclist
2009-01-26, 11:17 AM
das war echt geil...feiern bis zum abwinken, viel dazu lernen....viele coole leute treffen, da würd ich mich am liebsten jetzt schon für den nächsten teil dieser convention anmelden :)
und danke nochmal an Organisationsteam!!!
magicmax
2009-01-26, 04:35 PM
Exakt. Auch wenns mein Sohn war :p :D
UPss SORRY hab nicht so genau hingekuckt :p:p:p
Sophia p.
2009-01-26, 06:13 PM
gibt es eigentlich schon irgendwo bilder?
war zu sehr mit fahren beschäftigt um selber welche zu machen:D:rolleyes:
Eremit
2009-01-26, 06:21 PM
Ich wollte nur in den Chor der Lobgesänge einstimmen.
Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben.
Eine absolute Luxusconvention!
Das einzige was gefehlt hat war eine Masseuse Sonntag früh.;)
vlG
Uli
na ja war gar nicht schlecht, :eek:
nur ne woche zu kurz:D:D:D
echter hochleistungs event!!!!!!!!!!!
danke an die orgas:cool::cool::cool:
magicmax
2009-01-26, 08:06 PM
So hia mal n kleines Video von den Dingen auf der Convention die nicht gerade viel mit Einradfahren zu tun hatten :-D
Hab mal ein kleinen Mix aus meinen Ausschnitten gemacht :D
Wenn jemand auf dem Video zu sehen ist der das nicht möchte sagt bescheid !!!!!
Viel Spass
p.S Hab auch Fotos und Video vom WuKo die Fotos sind aber relativ schlecht...
magicmax
2009-01-26, 08:07 PM
So hia mal n kleines Video von den Dingen auf der Convention die nicht gerade viel mit Einradfahren zu tun hatten :-D
Hab mal ein kleinen Mix aus meinen Ausschnitten gemacht :D
Wenn jemand auf dem Video zu sehen ist der das nicht möchte sagt bescheid !!!!!
Viel Spass
p.S Hab auch Fotos und Video vom WuKo die Fotos sind aber relativ schlecht...
Sorry link vergessen ;)
YouTube - EUC 2009 @ Cologne
SloMo
2009-01-26, 09:02 PM
Bilder habe ich gemacht. Ist natürlich keine lückenlose Dokumentation, da ich selber auch etwas gefahren bin. Lade ich irgendwann diese Woche noch hoch. Du, Sophia, bist jedenfalls auch darauf zu sehen...
niles
2009-01-26, 10:53 PM
Ja von mir auch noch mal vielen Dank. War ein super Event. Für das nächste mal schlage ich vor beheizte Raucherzonen einzurichten :) (Denn jetzt bin ich erkältet) Sonst fällt mir nichts zum verbessern ein.
olarf
2009-01-27, 12:14 AM
Danke für die Blumen und schön das es euch allen so gefallen hat, Ihr wart auch wieder super Gäste. Ein fettes DANKESCHÖN auch nochmal an die Sponsoren ohne die das Event garnicht möglich bzw. sehr teuer gewesen wäre.
Municycle.com (http://www.municycle.com) hat neben einem sehr großzügigem Sponsoring und tatkräftiger Hilfe vor Ort auch noch einiges an logistischen Dingen übernommen. Ihr seit einfach Spitze!
Danke auch an QU-AX (http://www.qu-ax.de) und Kris Holm Unicycles (http://www.krisholm.com) und das Uni Magazin für die super Sachpreise! Auch die Abenteuer Halle (http://www.abenteuer-halle.de) hat uns wieder enorm unterstützt in unserem Treiben, utv (http://www.unicycle.tv) und apex systeme (http://www.apexsysteme.de) haben ihr übriges dazugetan um das ganze gelingen zu lassen.
Danke auch an Connie für Ihre Tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung der neuen Wettkampf Formate. Kevins Street Format konnte erfolgreich getestet werden und brachte den Zuschauern einen ganz neueuen Street Hochgenuß. Flatland, Street und Trial auf höchstem Niveau ist immer wieder sooo geil anzusehen!!!
Last but not least sei all den emsigen Helfer gedankt die immer wieder im Rechten Moment einsprangen.
1radler
2009-01-31, 12:31 PM
ist vielleicht irgendwo ein Helm (mit vielen Aufklebern) und ein paar (alte, zerfetzte) Try-All Schienbeinschoner liegengeblieben?:confused:
wenn JA bitte bescheid geben
danke
olarf
2009-01-31, 12:38 PM
Ich glaube so ein Helm im Franzosen style (alles voll Koxx Aufkleber) liegt da noch und verschiedene Arten von Schienbeinschonern. Ich bin nachher noch da und schau mal was alles noch da ist und liste s hier auf.
1radler
2009-01-31, 12:40 PM
tja das könnte mein helm sein xD
Sophia p.
2009-01-31, 03:52 PM
mir fehlt ne graue t-shirt jacke und ne urkunde(2 platz trial ) :D wenn du es findest.. ich komm eh bald mal wieder vorbei:rolleyes:
rathmair franz
2009-01-31, 05:59 PM
Ich habe ein zweites e-u-c t-shirt "unabsichtlich" mitgehen lassn.:D
wem geht eines ab?
ist wahrscheinlich von jdn. aus tirol oder aus dörnbach
gnomerider
2009-02-01, 02:03 PM
für alle dies noch net gemerkt haben: die ergebnisse sind da.
Sophia p.
2009-02-13, 06:52 PM
Bilder habe ich gemacht. Ist natürlich keine lückenlose Dokumentation, da ich selber auch etwas gefahren bin. Lade ich irgendwann diese Woche noch hoch. Du, Sophia, bist jedenfalls auch darauf zu sehen...
wie siehts damit aus? hast du sie shcon wo hochgeladen?;)
olarf
2009-02-13, 07:59 PM
Jaaa, was brauchen wir ? mehr Bilder !
1radler
2009-02-13, 08:49 PM
Jaaa, was brauchen wir ? mehr Bilder !
und meinen Helm...kommst du zum Münschner Einradtag??
Vielleicht kannst du ihn mir da mitbringen weil ich glaube da ist helmpflicht oder so irgendwas..oder vielelciht kannst du ihn ja irgenjemanden mitgeben.
lg
Raphi
olarf
2009-02-13, 08:51 PM
zum Münchner Einradtag komme ich nur evtl, ich glaub ich schick ihn lieber mit der Post. Ich hab auich schon versucht ihn zu den Bildern hochzuladen aber das klappt irgendwie nicht.
1radler
2009-02-13, 09:31 PM
zum Münchner Einradtag komme ich nur evtl, ich glaub ich schick ihn lieber mit der Post. Ich hab auich schon versucht ihn zu den Bildern hochzuladen aber das klappt irgendwie nicht.
ok passt
danke
lg
raphi
1radAli
2009-02-14, 06:28 PM
Hey Raphi leitest du eigentlich an workshop:confused:
1radler
2009-02-15, 08:54 AM
Hey Raphi leitest du eigentlich an workshop:confused:
jap
irgendwas mit flat^^
SloMo
2009-02-15, 05:34 PM
wie siehts damit aus? hast du sie shcon wo hochgeladen?;)
Danke für die Erinnerung, war zwischenzeitlich bei den ganzen Conventions irgendwie in Vergessenheit geraten. ;)
@olarf: In welcher Form hättest du die Bilder zum Einbinden auf der EUC-Site am liebsten?
olarf
2009-02-16, 07:35 PM
jpeg wäre gut, kann ruhig brauchbare Qualität sein. Ich kann dir nen Zugang geben um ssie selber hochzuladen, du kannst aber auch die Bilder zu mir mailen und ich lade sie dann hoch. Mein PÜostfach hat kein limit, EMails größer 25 MB gehen denoch ab und an in die Hose wegen irgendwelcher timeouts im Internet.
SloMo
2009-02-19, 12:23 AM
Danke für die Erinnerung, war zwischenzeitlich bei den ganzen Conventions irgendwie in Vergessenheit geraten. ;)
Lange angekündigt, jetzt endlich sortiert und hochgeladen: Bilder von der diesjährigen Winter-EUC (http://martin.afanasjew.de/2009/euc-winter/) (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).
olarf
2009-02-20, 10:23 AM
Danke SloMo fürs fleißige sortieren, Ihr findet seine Bilder nun auch in der EUC Gallerie. Heute konnte ich auch noch sehr schöne Bilder von Andreas Irgang hochladen, vielen dank dafür. Ihr findet seine Bilder hier (http://www.e-u-c.info/de/live?func=viewcategory&catid=5).
Falls jemand ein Bild in hoher Auflösung benötigt, lasst es mich wissen.
gossi
2009-02-20, 12:21 PM
WoW, echt geile Fotos vom Andreas! sehr stark!
olarf
2009-02-22, 01:43 PM
Es hat gedauert aber nun sind sie online. Die EUC09 Flatland Battles der Damen und in ein paar Stunden auch die der Herren. Vielen dank an sinco (http://www.sinco.hu/sinco/index.php) fürs bereitstellen des Materials!
Url: http://www.unicycle.tv/video/825-EUC09flatbattlesfemale
Video: http://videos.unicycle.tv/825.euc09flatbattlesfemale.wmv
1radAli
2009-02-22, 01:50 PM
jap
irgendwas mit flat^^
weißt schon was genau am besten irgendwelche rolls tricks im Combo ;)
olarf
2009-02-22, 04:18 PM
Hier nun auch die Battles der Männer, viel Spass udn nochmal danke an Sinco!
Url: http://www.unicycle.tv/video/826-EUC09flatbattlesmale
Video: http://videos.unicycle.tv/826.euc09flatbattlesmale.wmv
Johann3s
2009-02-22, 08:20 PM
Wuko III ist zwar schon einen Monat her aber noch lange nicht vergessen und deswegen will ich jetzt auch nochmal feedback geben.
Mir hats echt gut gefallen! Der trial war super organisiert und die lines auf echt hohem niveau. Street hat Spass gemacht zum anschauen, das neue System hat mir gefallen. Köln city hat wie letztes Jahr richtig Bock gemacht! Stimmung war wunderbar und die party an den Abenden sowieso! Essen war vom feinsten nächstes mal bitte wieder von dem Typ. Vorallem wars gut dass, das Essen nicht gleich wieder abgeholt wurde sondern die ganze Nacht stand.
Nächstes Jahr dann hoffentlich wieder?!
Viele Grüße aus dem Süden
-3s
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.