View Full Version : Renate? Wo bist du?
Duckmaster
2008-06-04, 10:33 PM
Hallo Leute,
ein Freund von mir war mit Renate, einer Einradfahrerin hier aus dem Forum in Kontakt wegen eines Zeltplatzes, für den ich mal vor ewigkeiten angefragt hatte. Er meinte der Kontakt wäre vor einer Weile abgebrochen und er hat mich gefragt, ob ich ihm helfen kann.
Wisst ihr wo sie steckt?
mfG de Duckmaster
P.S. ich bin die nächsten 5 Tage bei Rock im Park. Antowrtet bitte trotzdem :)
spiderling
2008-06-06, 06:42 AM
Hallo,
die Renate ist hier im Deggendorfer Landkreis,
wo sie immer ist.
lg
spiderling
2008-06-25, 06:45 AM
,
Hallo Duckmaster,
hast Du die Renate inzwischen gefunden?
lg
ein Freund von mir war mit Renate, einer Einradfahrerin hier aus dem Forum in Kontakt wegen eines Zeltplatzes, für den ich mal vor ewigkeiten angefragt hatte. Er meinte der Kontakt wäre vor einer Weile abgebrochen und er hat mich gefragt, ob ich ihm helfen kann.
Wisst ihr wo sie steckt?
mfG de Duckmaster
P.S. ich bin die nächsten 5 Tage bei Rock im Park. Antowrtet bitte
trotzdem :)[/QUOTE]
spiderling
2009-01-05, 05:19 PM
,
hallo duckmaster,
ja wo ist sie nur hingekommen????
Hast du die renate inzwischen gefunden?
Lg
ein freund von mir war mit renate, einer einradfahrerin hier aus dem forum in kontakt wegen eines zeltplatzes, für den ich mal vor ewigkeiten angefragt hatte. Er meinte der kontakt wäre vor einer weile abgebrochen und er hat mich gefragt, ob ich ihm helfen kann.
Wisst ihr wo sie steckt?
Mfg de duckmaster
p.s. Ich bin die nächsten 5 tage bei rock im park. Antowrtet bitte
trotzdem :)[/quote]
spiderling
2009-01-10, 04:55 PM
Hi Gerd,
bist du mit dem Einrad noch aktiv?
lg
Julia-Deborah
spiderling
2009-01-12, 08:45 PM
Hallo Gerd,
wo bist du?
spiderling
2009-01-13, 03:01 PM
Immer noch verschollen???
Was soll denn das werden, wenns fertig ist?
spiderling
2009-01-13, 03:24 PM
Eine weltweite Suchmeldung........
oder störts dich?
Nö, ich finds nur irgendwie lustig, wie du hier seit einem halben Jahr im Alleingang diesen Thread fütterst, mal nach Renate, mal nach Gerd fragst und es dich nicht im geringsten stört, daß beide Gesuchten hier offenbar nicht reinschauen oder sich nicht bei dir melden wollen. Vielleicht, solltest du es mal auf anderen Kommunikationskanälen probieren.
spiderling
2009-01-13, 03:40 PM
Sie sind 38 Jahre -
und ich eine 13jährige Gymnasiastin..
haben Sie keine eigenen Kinder die Sie belehren können?
Mit sportlichem Gruß
Julia-Deborah
Du darfst mich gerne weiterhin duzen.
Alt zu werden ist kein Verdienst. Alt wird man von selbst.
Ja, ich habe eigene Kinder.
Ich wollte dich eigentlich nicht belehren, sondern lediglich den Sinn dieses Threads hinterfragen. Ich will dich auch nicht davon abhalten, den Thread weiterzuführen, falls du das gerne möchtest.
muck22
2009-01-13, 04:38 PM
Sie sind 38 Jahre -
und ich eine 13jährige Gymnasiastin..
haben Sie keine eigenen Kinder die Sie belehren können?
Mit sportlichem Gruß
Julia-Deborah
klingt irgendwie nach Kindergarten, nicht nach Gymnasium...
Nö, ich finds nur irgendwie lustig, wie du hier seit einem halben Jahr im Alleingang diesen Thread fütterst, mal nach Renate, mal nach Gerd fragstNa ja, nach Renate hat Duckmaster gefragt, muß man korrekterweise festhalten. Und da ging es um eine Einradfahrerin, die wohl schonmal hier aktiv war.
Smilymarco
2009-01-14, 08:38 AM
Wenn man mal in Duckmasters Profil schaut, sieht man das er seit dem 27.09 nicht mehr aktiv war.
Somit kann dieser Thread sterben ;) Die Sache mit dem Zeltlager hat sich eh erledigt.
spiderling
2009-01-15, 08:55 PM
Danke S. für die Unterstützung
Schwoagara
2009-01-16, 03:29 PM
dafür dass der thread eigentlich keinen sinn mehr hat, schreibn da aber ganz schön viele leute! vielleicht kann man das zum most replays verschieben?
spiderling
2009-01-16, 05:16 PM
dafür dass der thread eigentlich keinen sinn mehr hat, schreibn da aber ganz schön viele leute! vielleicht kann man das zum most replays verschieben?
ok - aber der ist doch gar nicht von mir!!!!
gnomerider
2009-01-16, 05:18 PM
aber im most replys darfst du spammen so viel du willst :)
Yeeehhaaa - endlich ein Ziel: lasst uns den Most-Reply-Thread schlagen.
Renate, wo bist Du????
floW
@Admin: kill this thread
@Admin: kill this threadTja aber hier wird ja nicht moderiert. Das ist dann der Nachteil.
Und wieder ein Post mehr in diesem sinnfreien Thread
Woah, jetzt gibt es sogar schon einen "renate"-tag hier im Forum, siehe unten! :eek:
Ob "wurst" jetzt ernsthaft Konkurrenz bekommt? :p
Smilymarco
2009-01-17, 01:14 AM
So spät noch wach Niko? Müsstest du nicht längst im Bett sein? ;)
So spät noch wach Niko? Müsstest du nicht längst im Bett sein? ;)
Ich habe halt nach Renate gesucht. :p
Schwoagara
2009-01-17, 05:28 PM
vielleicht gibts irgendwann mal in der googleleiste was von renate:rolleyes:
Lindae
2009-01-17, 09:54 PM
vielleicht gibts irgendwann mal in der googleleiste was von renate:rolleyes:
Sowas? :p
Ok, ich geb's zu.. Ist bearbeitet
Sophia p.
2009-01-17, 10:03 PM
das ist ein fake:D
jockel
2009-01-17, 11:05 PM
...noch.....:D...
shaolinunicyclist
2009-01-18, 06:59 AM
...noch.....:D...
stimmt...das ist vorstellbar:)
Schwoagara
2009-01-18, 11:04 AM
so wars auf alle fälle gemeint!!
Lindae
2009-01-18, 12:38 PM
genau^^
Wär aber lustig :D
spiderling
2009-01-19, 07:37 PM
Ich habe halt nach Renate gesucht. :p
Niko - warum hast ´du nach Renate gesucht?
Smilymarco
2009-01-19, 08:11 PM
Das warn Witz... :rolleyes:
Lindae
2009-01-19, 08:12 PM
Wenn dir so wichtig ist, wo Renate ist, frag Druckmaster doch einfach mal über icq ;)
spiderling
2009-01-19, 08:12 PM
Das warn Witz... :rolleyes:
dann lach ich mal drüber
Lindae
2009-01-19, 08:14 PM
*rofl*
Dieser Thread ist wohl der sinnloseste und lustigste den ich bis jetzt gelesen habe xD
Schlagt-den-Most-Replys-Thread macht wenigstens noch den Sinn, den Most Replys Thread zu schlagen, aber das hier.. xD xD xD :D :D :D
*rofl*
spiderling
2009-01-19, 08:17 PM
*rofl*
Dieser Thread ist wohl der sinnloseste und lustigste den ich bis jetzt gelesen habe xD
Schlagt-den-Most-Replys-Thread macht wenigstens noch den Sinn, den Most Replys Thread zu schlagen, aber das hier.. xD xD xD :D :D :D
*rofl*
dieser Threat schlägt alles.warte...
Lindae
2009-01-19, 08:21 PM
Ich warte... Aber nur, wenn ich bis dahin noch nicht vor Lachen gestorben bin! :D :D :D
spiderling
2009-01-19, 08:22 PM
Ich warte... Aber nur, wenn ich bis dahin noch nicht vor Lachen gestorben bin! :D :D :D
Bitte nicht "totlachen",
es wäre schade um dich.
Lindae
2009-01-19, 08:23 PM
Nene, so schnell geht das nicht :o Ausserdem will ich nicht vor den EUC/WuKo IV sterben! ;)
spiderling
2009-01-19, 08:25 PM
Nene, so schnell geht das nicht :o Ausserdem will ich nicht vor den EUC/WuKo IV sterben! ;)
des ist eine sehr sportliche Einstellung von dir -
ich geh jetzt ins Bett.
Gute Nacht
Lindae
2009-01-19, 08:25 PM
Gute Nacht!
spiderling
2009-01-20, 10:31 AM
Hi,
bin gerade von der Schule nach hause gekommen.
Julispin
2009-01-20, 01:26 PM
dann bist du aber nicht dreizehn...
Schwoagara
2009-01-20, 02:43 PM
hat schon irgendwer was von renate gehört?:D
Ich hab Renate gefunden (http://www.udo-lindenberg.de/renate_von_stich.57852.htm)! :D:p
Hier als Amateurvideo
Schwoagara
2009-01-20, 02:59 PM
cool! is des de renate die wir suchen?
Lindae
2009-01-20, 03:10 PM
Wow, sie hat sogar einen Artikel auf Wikipedia! (http://de.wikipedia.org/wiki/Renate_Schmidt) ;)
Schwoagara
2009-01-20, 03:12 PM
saucool!
spiderling
2009-01-21, 05:10 PM
Vielleicht ist die Renate bereits ausgewandert??????
Julia-Deborah
ps: warum soll ich nicht 13 sein?,
sind bei euch noch nie Stunden ausgefallen?
spiderling
2009-01-21, 05:13 PM
Wow, sie hat sogar einen Artikel auf Wikipedia! (http://de.wikipedia.org/wiki/Renate_Schmidt) ;)
Nein, des ist nicht unsere Renate -
die ist schwarzhaarig
Schwoagara
2009-01-22, 04:17 PM
des is mal aa idee! kann wer a personenbeschreibung von unserer Renate machen?
spiderling
2009-01-22, 06:19 PM
des is mal aa idee! kann wer a personenbeschreibung von unserer Renate machen?
ich glaube die Renate haben hier bereits alle kennen gelernt.
Ich befürchte aber,
die hat gar keinen PC mehr.
lg
Julia-Deborah
Lindae
2009-01-22, 07:04 PM
ich glaube die Renate haben hier bereits alle kennen gelernt.
Ich befürchte aber,
die hat gar keinen PC mehr.
lg
Julia-Deborah
Glaube ich nicht.. Wer ist das?!
Können wir mit dem Unsinn hier nicht langsam aufhören? Es geht um diese Renate (http://www.unicyclist.com/forums/member.php?u=14836) und deren letzter Besuch in diesem Forum war am 5. Februar 2008. Es ist also nicht anzunehmen, daß sie diesen Thread bislang zur Kenntnis genommen hat oder in absehbarer Zeit zur Kenntnis nehmen wird.
Ich habe Renates eMail-Adresse (weiß allerdings nicht, ob diese noch aktuell ist), die ich hier aber nicht veröffentlichen werde. Wenn jemand mit Renate in Kontakt treten möchte, dann biete ich an, mir eine entsprechende Nachricht zu schicken, die ich dann an die mir bekannte eMail-Adresse weiterleite.
Falls es allerdings nur darum geht, hier aus Prinzip die ewig gleiche Frage nach Renate zu wiederholen für einen User, der selbst seit September 2008 nicht mehr in dieses Forum geschaut hat in Bezug auf ein Zeltlager, das bereits Historie ist, falls es denn stattgefunden hat, dann sollten wir den Thread ruhen lassen, auf daß er baldmöglichst ganz tief in den Abgründen dieses Forums verschwinden möge.
concierge
2009-01-23, 11:07 AM
Ich glaube, Renate existiert nur als Projektion unseres digitalen Selbst. Renate ist ich, ist du, Renate ist alles. Hat sich nicht jeder von uns schon einmal gewünscht, Renate zu sein? Von der renatalen Diagnostik bis zur Renaturierung in dunkler Erde gibt es im Leben eines Menschen dieses Phantom, diese Grenate, diesen Splitter im Kopf: Es ist die Frage, die uns keine Ruhe lässt! Die zunehmende Verzerrung der Renalität in unserer IT-verseuchten Gesellschaft führt zu einem Wunschdenken, dessen klimaktischer Ausbruch in der Suche nach cybersozialen Übermüttern gipfelt, die sich in Form von Renaten in einschlägigen Interenatenforen zu verstecken scheinen.
Es muss von interenationalem Interesse sein dieses Problem anzugehen, und aus diesem Grunde hat auch der Threnatd in diesem Forum seine Berechtigung.
"search program strenaten! - Läuft bereits."
Schwoagara
2009-01-23, 03:29 PM
richtig, der thread gibt uns allen ein gefühl von hoffnung!
spiderling
2009-01-25, 05:36 PM
Hallo Josef,
hat sich die Renate den schwarzen Vereinspulli den sie letztes
Jahr auf der Bayer. vergessen hat
schon abgeholt?
Lindae
2009-01-25, 06:52 PM
schon?? xD
Wer ist Josef?
spiderling
2009-01-25, 06:55 PM
des ist der Schwoagara
Lindae
2009-01-25, 06:58 PM
Aso.. xD
spiderling
2009-01-25, 06:59 PM
Lindae kennst du den Josef?
Lindae
2009-01-25, 07:05 PM
Nur hier ausm Forum.. glaub ich ;)
spiderling
2009-01-25, 07:06 PM
Ich habe den Josef inzwischen auf mehreren Wetttkämpfen getroffen -
er ist ein super Typ!
Ich hab übrigens Renate auch nicht aufm Wuko gesehen :rolleyes:;)
Ich habe den Josef inzwischen auf mehreren Wetttkämpfen getroffen -
er ist ein super Typ!
Josef-Posts sind im ***Renate-Thread*** !!!VERBOTEN!!!
Bitte beachte das in Zukunft. Und: ja, ich habe eigene Kinder, die ich regelmäßig und ausgiebig belehre und maßregele, aber bei fremden bringt es genausoviel Spaß!
floW
concierge
2009-01-26, 03:34 PM
passt auf gleich postet irgendwer einen screenshot von der wuko-livecam, auf dem eine verschwommene einradfahrerin zu sehen ist - die verschwörungstheorien um renate erreichen einen neuen höhepunkt! :D xD
Lindae
2009-01-26, 03:50 PM
Josef-Posts sind im ***Renate-Thread*** !!!VERBOTEN!!!
Bitte beachte das in Zukunft. Und: ja, ich habe eigene Kinder, die ich regelmäßig und ausgiebig belehre und maßregele, aber bei fremden bringt es genausoviel Spaß!
floW
Neuer Thread: "Josef" xD
Ich hab Renate aufm WuKo gesehen.. Hier ist das Bild:
Upps ich glaube das war doch nicht REnate :rolleyes:
concierge
2009-01-26, 04:16 PM
WIE GEIL IST DAS DENN?
These: Elefanten haben, ein entsprechendes Arbeitsgerät vorausgesetzt, ein besonderes Talent Einrad zu fahren.
Argument: Die großen Ohren sprechen für einen entsprechend großzügig dimensionierten Gleichgewichtsapparat.
Beispiel: Der "Fotobeweis" liegt vor!
Sofort wieder Ohrwurm:
Auf ner großen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg,
streckt die Beine in den Himmel, neben ihm da liegt ein Zwerg...
selige Kinderzeit! B.B. rockt! In "auf dem Baum", der besten Folge überhaupt, gab es glaube ich eine Renate, um dem Threadtitel wieder gerechtzuwerden.
Lindae
2009-01-26, 04:24 PM
Ich glaube ich kenn das Lied nicht mal :p
Wenn mir langweilig ist schreibe ich mal ne Erörterung, warum Elefanten gut Einradfahren können :rolleyes:
Wenn mir langweilig ist schreibe ich mal ne Erörterung, warum Elefanten gut Einradfahren können :rolleyes:Vergiss aber nicht zu erklären, wie man mit Kurbeln fährt, die über das Rad hinausstehen :eek:
jockel
2009-01-26, 10:36 PM
Vergiss aber nicht zu erklären, wie man mit Kurbeln fährt, die über das Rad hinausstehen :eek:
Dadurch ist das Aufsteigen aber leichter...:rolleyes:
Lindae
2009-01-27, 01:32 PM
awas, wenn das Rad groß genug ist, passt das schon xD
Schwoagara
2009-01-28, 08:16 PM
i glaub, wenn die kurbeln übers rad rausgehn, dann is wurscht wie groß des radl is:D
is mei ganz persöhnliche meinung, wenn wer was anders meint, lass ich mich gern aaf a diskusion ein:cool:
Lindae
2009-01-29, 02:23 PM
Ich dachte die Kurbeln stehen übers Rad raus, weil sie so lang sind. WEnn man das Rad dann aber größer macht, stehen sie nicht mehr raus ;)
Smilymarco
2009-01-29, 03:13 PM
Verschiebt den Spam doch endlich mal in den Most Replys Thread....
Da die beiden Personen um die es geht hier nicht mehr aktiv sind kann der Thread doch mal verschwinden...
Verschiebt den Spam doch endlich mal in den Most Replys Thread....
Da die beiden Personen um die es geht hier nicht mehr aktiv sind kann der Thread doch mal verschwinden...
Da mußt du wohl Gilby fragen.........oder hat noch jemand Admin-Rechte?
Smilymarco
2009-01-29, 03:20 PM
Langt ja wenn hier einfach nicht mehr gepostet wird ;)
Dann verschwindet der Thread langsam aber sicher von den ersten paar Seiten.
spiderling
2009-01-29, 07:11 PM
was stört daran?
spiderling
2009-01-29, 07:13 PM
Neuer Thread: "Josef" xD
Ich hab Renate aufm WuKo gesehen.. Hier ist das Bild:
Upps ich glaube das war doch nicht REnate :rolleyes:
Volltreffer.......
concierge
2009-01-29, 09:22 PM
Es könnte störend sein, Renate wirklich zu kennen und dann dulden zu müssen, dass sich ein paar Leute auf ihre Kosten hier amüsieren.
Andererseits sind die Späße harmlos und krenativ (!), und es ist als interessante Charakterstudie anzusehen, was diesbezüglich mit den aktiv mitgestaltenden, auf welcher Seite sie auch stehen mögen, geschieht. Im Spannungsfeld zwischen verhaltener Provokation und schwelender Aggression werden breite Charakterspektren aufgezeigt, die von jugendlichem Überschwang über beharrlichen Gerechtigkeitssinn bis zu extremer Klugscheißerei (au weia das bin ich!) reichen.
Ich muss lachen.
@concierge: Nimmst du auch Kassenpatienten oder nur Privatversicherte? :p;):D:D;);)
Smilymarco
2009-01-30, 04:36 PM
Es könnte störend sein, Renate wirklich zu kennen und dann dulden zu müssen, dass sich ein paar Leute auf ihre Kosten hier amüsieren.
Andererseits sind die Späße harmlos und krenativ (!), und es ist als interessante Charakterstudie anzusehen, was diesbezüglich mit den aktiv mitgestaltenden, auf welcher Seite sie auch stehen mögen, geschieht. Im Spannungsfeld zwischen verhaltener Provokation und schwelender Aggression werden breite Charakterspektren aufgezeigt, die von jugendlichem Überschwang über beharrlichen Gerechtigkeitssinn bis zu extremer Klugscheißerei (au weia das bin ich!) reichen.
Ich muss lachen.
Mich störts einfach nur wenn in einem vorher noch gescheitem Thread (es war ja mal ne sinnvolle Anfrage) komplett sinnfrei rumgespammt wird... dafür gibts ja den Most Replys Thread.
Die erste Seite ging ja noch... aber weiter 5 Seiten damit füllen? :rolleyes:
Spaß muss sein, aber das hier soll auch ein relativ informatives Forum sein ;)
Ok ich gelobe, daß dies hier mein letzter Post ist.
Smilymarco hat ja im Prinzip Recht.
concierge
2009-01-31, 01:26 AM
also von mir aus könn wa auch aufhören. spaß könnte ja auch ab und zu wieder im mr thread auftauchen... goodbye renate... :(
spiderling
2009-02-01, 06:30 PM
Ich muss lachen.
Es gibt doch gar keine Renate.................oder?
Schwoagara
2009-02-01, 07:32 PM
@ spiderling: i glaub du kennst de guat gnua!
weber-juli
2009-02-02, 04:26 PM
Mich störts einfach nur wenn in einem vorher noch gescheitem Thread (es war ja mal ne sinnvolle Anfrage) komplett sinnfrei rumgespammt wird... dafür gibts ja den Most Replys Thread.
Die erste Seite ging ja noch... aber weiter 5 Seiten damit füllen? :rolleyes:
Spaß muss sein, aber das hier soll auch ein relativ informatives Forum sein ;)
endlich sagt es einer ;)
so seh ich es auch
spiderling
2009-02-02, 06:45 PM
@ spiderling: i glaub du kennst de guat gnua!
Hab ich doch schon längst aus meinem Gedächtnis gelöscht.........
Julia-Deborah
spiderling
2009-02-02, 06:46 PM
endlich sagt es einer ;)
so seh ich es auch
Hi Juli,
warst du am WuKo ?
Julia-Deborah
Lindae
2009-02-02, 08:21 PM
Also so geht das nicht, wenn wir den Thread "verschwinden" lassen wollen!
SloMo
2009-02-02, 09:26 PM
Hi Juli,
warst du am WuKo ?
Ich bin mal so frei zu antworten. Nein, war er nicht, aber letztes Jahr.
-Martin
spiderling
2009-02-03, 10:10 AM
Ich bin mal so frei zu antworten. Nein, war er nicht, aber letztes Jahr.
-Martin
Hi Martin,
danke für die schnelle Antwort.
Ich bin heute nicht in der Schule,
Fieber, Husten usw. -
einfach nicht Schultauglich......
kommst du zum Münchner Einradtag 2009?
Julia-Deborah
SloMo
2009-02-03, 10:37 AM
Hi Martin,
danke für die schnelle Antwort.
Ich bin heute nicht in der Schule,
Fieber, Husten usw. -
einfach nicht Schultauglich......
kommst du zum Münchner Einradtag 2009?
Na so krank kannst du ja nicht sein, wenn du immer noch hier unterwegs bist. :-P
Nein, Münchner Einradtag ist mir zu weit weg für nur einen Tag Spiel und Spaß.
spiderling
2009-02-03, 03:16 PM
Na so krank kannst du ja nicht sein, wenn du immer noch hier unterwegs bist. :-P
Nein, Münchner Einradtag ist mir zu weit weg für nur einen Tag Spiel und Spaß.
Hi Martin,
wo bist dann als nächstes aktiv.
Ich verlaß nun diesen Thread - wird mir zu langweilig hier.........grins.
lg
Julia-Deborah
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.