View Full Version : Outdoor-Termine Berlin
chris216
2008-06-14, 09:12 AM
also ich boykottiere jetzt veranstaltungen, bei denen ich (und das danach auch noch unbezahlt) an meinem geburstag nur betonklötze schleppen darf, obwohl ich eigentlich für einen auftritt engagiert bin... (- irgendwie bin ich älter geworden und so ein gewisser enthusiasmus hat mich wohl verlassen?)
... und wenn Du Dich ganz heimlich als zuschauender Gast hinschleichst ???
Wir sind am Sonntag jedenfalls in Kreuzberg :)
ßenti
2008-06-15, 08:51 AM
Heute ab 16 UHR im Volxpark Friedrichshain am polnischen Ehrenmal!!
Leon, Paule, Phillip, Ulli, Juju, Dori, Dingens und alle andern ewig nich mehr da gewesenen, die ich grad vergessen habe, WO SEID IHR??? Kommt doch einfach mal wieder raus spielen.
WIR VERMISSEN EUCH SCHON GANZ, GANZ DOLL!!!
Lg Frank und co
WIR VERMISSEN EUCH SCHON GANZ, GANZ DOLL!!!
na gut dann komm ich halt:cool: :D
16 Uhr?
Ich bin dabei! Wenn auch nicht lange...
Eremit
2008-06-15, 12:39 PM
vor 18Uhr werd ich nicht schaffen, aber ich bin dabei.:)
Eremit
2008-06-25, 10:16 PM
Moin,
ich hab heute ab 20Uhr Feierabend und würde danche gerne ein bisschen fahren.
Wo ist mir eigentlich egal. Wer ist dabei?
Wenn ihr euch auf einen Ort geinigt habe würde ich mich über eine SMS freuen, da ich bis dahin keinen Zugriff aufs Netz mehr habe.
vlG
Uli
Ich möchte heute (Donnerstag) auch was draußen fahren, und zwar mal wieder in der Invalidenstrasse. So ab etwa 19 Uhr. Ich schicke Uli ne SMS.
ßenti
2008-07-02, 08:29 AM
Heute MIttwoch:
!7:30 am S-bahnhof Gesundbrunnen.
Vielleicht hat ja außer mir und Jakob noch jemand lust und zeit im anliegenden Rosengartenparkdings mit den Flacktürmen zu spielen.
Wollte ich gestern eigentlich noch sagen, aber hab dat irgendwie verpasst.:o
Lg frank und Jakob
!7:30 am S-bahnhof Gesundbrunnen.
Ist das 1337 5p34k für 17:30 Uhr? :p
Ich werde heute (Mittwoch) so gegen 19:15 Uhr wieder in der Invalidenstraße fahren.
ßenti
2008-07-02, 10:08 AM
Ist das 1337 5p34k für 17:30 Uhr?
#+!"§$%/(=)/$$%ÜÖuvcf5&$§$/()(%%&%"§&(=OÜÜPÜ=))=98...???
Ja. ;)
Aber du bist ja eh woanders... :P
Da muss die andere ...-schaft wohl eine schwierige Entscheidung treffen...
#+!"§$%/(=)/$$%ÜÖuvcf5&$§$/()(%%&%"§&(=OÜÜPÜ=))=98...???
lol, ur h4xxor 5k111Zz $uxX! pwnd n00b! :D
Ferienbeginn!!!!!!!! :-)
Aber ich hab für die nächsten 3-4 Tage noch nichts vor! :-(
Also wer Lust hat mit mir draußen zu fahren, bitte melden.
Mir ist auch egal, ob wir uns bei was zu Springen, bei ner schräge oder auf einfach nur plattem Land zum Freestylen treffen. Schön wäre, wenn ich dann zu dem Treffpunkt nicht durch die ganze Stadt fahren muss.
Bin ansonsten auch offen für alle möglichen anderen Aktivitäten: In den Park setzten, Frisby, Badminton oder Volleyball spielen, gemeinsam kochen oder grillen, shoppen gehen...
Aber ich will meine Ferien nicht mit Langeweile verbringen!
Ich fahre heute (Dienstag) so gegen 19 Uhr im Invalidenpark (so heißt wohl der Platz an der Invalidenstr.). Werde aber wahrscheinlich nur gut eine gute Stunde fahren, für Dori lohnt sich da also die Anfahrt nicht unbedingt.
Ich fahre heute (Dienstag) so gegen 19 Uhr im Invalidenpark (so heißt wohl der Platz an der Invalidenstr.). Werde aber wahrscheinlich nur gut eine gute Stunde fahren, für Dori lohnt sich da also die Anfahrt nicht unbedingt.
Verdammt, wird heute doch nichts bei mir.
Falls sich doch jemand extra auf den Weg gemacht hat kann er mich per Handy erreichen, in dem Fall werde ich dann doch kommen.
kevsta
2008-07-24, 08:06 PM
hey wie siehtsn aus mit outdoor fahrn jungz/mädelz :)
ich fahr fast immer jeden tag adlershof in sonem skatepark (kein bock mich weiter zu bewegen) ;)
aber wenn ihr irgendwo anders mal fahrt, wär ich dabei :D
wetter wird ja wieder schöner :)
liebe grüße
jabbath
2008-07-25, 07:02 AM
hi!
pHilipp und ich haben vor heute fahren zu gehen.
Wer ist dabei?
Muss auch nicht zwingend Friedrichshain Skaterdenkmal sein. (aber kann ;))
jakob
jo, hab mich grad mit fränky für 14.45 am sk8terdenkmal verabredet.
wir bleiben so bis 18.00 im park...
jabbath
2008-07-26, 11:18 AM
pHilipp und ich waren gestern auf Spot-Suche.
Als offiziell nicht befahrbar* können wir somit nach fachgerechter Prüfung die sich in unmittelbarer Nähe befindlichen Bereiche folgendener S-Bahn-Stationen deklarieren:
S Nikolassee (S1, S7)
S Schlachtensee (S1)
S Mexikoplatz (S1)
S Zehlendorf (S1)
S Sundgauer Straße (S1)
S Botanischer Garten (S1)
S Rathaus Steglitz (S1)
S Feuerbachstraße (S1)
S Schöneberg (S1 , S41, S42)
(*) Die Befahrbarkeit ist in diesem Fall ausschliesslich auf Street- und Trialtauglichkeit bezogen.
Fährt man etwas weiter, so wird man einige (wenige) Stellen mit schöner Szenerie finden, die durchaus für ein Video geeignet wären.
So ist z.B. nah der S-Bahn-Station Schlachtensee eine 6-stufige Treppe, die direkt in einen Tunnel führt, in der S-Bahn-Station Botanischer Garten eine nachts interessant beleuchtete 4-stufige Treppe und in Nähe der S-Bahn-Station Schöneberg am Rathaus eine 9-stufige mit Rathaus im Hintergrund, sowie am Justizministerium (o.ä.) eine 8stufige Steintreppe sowie einige kleinere Trial-Möglichkeiten.
Aber das nur nebenbei..
Geht morgen schon jemand fahren? :)
grusz, jakob
hi
ich würde gerne morgen um die mittagszeit mit meinem bruder fahren gehen
wahrscheinlich skaterdenkmal usw. hat jemand lust mitzukommen?
grüße leon
falls unerwarteter weise noch jemand dazustoßen möchte: wir mit fränky 12 uhr skaterdenkmal!
ßenti
2008-08-02, 06:17 AM
Moinsen
Sieht ja ganz schön ungemütlich aus auf den Straßen von Berlin...
Bleibt es trotzdem dabei, 12uar am skaterpolen¿?¿
lGruß frank
ßenti
2008-08-02, 09:16 AM
ich geh mal von aus...
bis gleich
kevsta
2008-08-02, 09:26 AM
wo isn dis denkmal?^^ so für die zukunft mal.. heut schaff ichs nich muss mein 1rad reparieren lassen :S :S
Eremit
2008-08-08, 09:45 AM
Moin,
ich bin nach 3Wochen Ferienlager zurück in Berlin. Hab ich was verpaßt?
Jakob, Frank und ich gehen heut ne Runde fahren.
Treffpunkt 16Uhr U-Bhf. Frankfurter Tor an den Treppen auf der Nordwestseite mit der Option danach mit der M10 direkt zum Hallentraining zu fahren.
Über weitere Mitstreiter würden wir uns freuen.
vlG
Uli
(Null163fünfzwo8sechzig87)
Ich komme heute Abend auch in die Halle, dann sehen wir uns ja.
Eremit
2008-08-08, 11:48 AM
Nur weil ich grad sehe, dass es draußen regnet: Der Flatlandteil ist natürlich überdacht.
ßenti
2008-08-09, 09:25 AM
Tak
Auf jeden Fall Uli und meine Wenigkeit werden am Sonntag ab 16 Uar draußen spielen.
Danach gehts in die Halle.
Einen offiziellen Treffpunkt gibt es derweil nicht. Hat jemand ne Idee? Ansonsten würde ich erstmal den Alex vorschlagen...vielleicht auch den Ostbahnhof. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es da was interessantes gibt.
Dennoch würden wir uns freuen uns mit unseren Rädern gegenseitig beglücken zu können.
Bis morgen lg Frank
kevsta
2008-08-09, 10:44 AM
ähhh ikk bin dabei und so :D
mein rücken geht auch schon wieda halbwegs...
fals ihr bock habt nen bißchen zu reisen, wir könnten uns auch a hof(S adlershof) treffen da is sonen kleena skatepark und von dort aus könnten wir weiter reisen
aber mir ists egal :D
mir ist alles recht (:
ßenti
2008-08-09, 08:11 PM
Also.
Morgen,Sonntag, 10.08.
16Uar am U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof. Von dort gehts dann in den Görlitzer Park.
Bis morgen
Lg
Eremit
2008-08-09, 08:17 PM
Unsere kleine spontane Runde gestern hat wircklich Spaß gemacht.
Ich war heut mal für ne halbe Stunde in einem kleinen Skatepark am S-Bhf Nöldnerplatz. Die Funbox war so mini, dass sogar ich mich getraut hab da runterzugrinden.:D
Für alle die es lernen wollen optimal denke ich.
Gleich um die Ecke in der Nähe am Rummelsburger Ufer soll es auch noch einen kleinen Skatepark geben. Das könnte ich bei Gelegenheit mal testen.
Ich hab morgen einen ziemlich vollen Zeitplan, deshalb würde ich 17Uhr für ausreichend halten.
Ort is mir egal, gute Erreichbarkeit der Sonntagshalle vorausgesetzt.
vlG
Uli
@kevsta:Adlershof ist für mich gut erreichbar, aber für die meisten zu dezentral denke ich
kevsta
2008-08-10, 10:46 AM
jooo ... hmm... stimmt adlershof ist glaub ich für die Allgemeinheit äußerst dezentral xD
achso, ich bin heut leider raus... muss noch nen paar dinge erledigen vlt komm ich dann später zur halle...
ansonsten würd ich morgn noch fahren wolln, wenn jmd bock hat, wetter sieht laut wetter.de auch relativ gut morgn aus (aber darauf sollte man sich nie ganz verlassen)
lg
Hallo, ich überlege gerade, heute mal ganz untypisch mit meinem Freestyle am Sk8erdenkmal aufzuschlagen, so gegen 19 Uhr. Mitstreiter?
jabbath
2008-08-11, 12:50 PM
Hi!
Frank und ich treffen uns um 16.30 am Görlitzer Bahnhof um im Görlitzer Park zu fahren.
Bist du dabei? :)
jakob
ßenti
2008-08-11, 12:52 PM
Da will der Niko mal zum S-denkmal und dann sind wir woanders, schweinerei...
Jacob und ich haben uns am Görlitzer Bahnhof (U1) um 16.30 verabredet um dann dort in den gleichnamigen Park zu gehen.
Vielleicht hast du ja lust dort mithinzukommen?
Lg
ßenti
2008-08-11, 12:54 PM
:)
jabbath
2008-08-11, 12:54 PM
uiuiui, schreibt der frank langsam :)
... ach und ich heisse jaKob nicht jaCob!
Mit freundlichen Grüßen, ...
ßenti
2008-08-11, 12:56 PM
uiuiui, schreibt der frank langsam :)
Hey, ich musste mir nebenher noch was zu essen machen.
Hm, das ist mir leider zu früh. Schade, vielleicht beim nächsten Mal.
jabbath
2008-08-11, 01:11 PM
Sag bescheid, wenn du kannst, vielleicht sind wir da ja noch unterwegs ;)
Eremit
2008-08-12, 08:42 PM
Moin,
ich hatte heute unerwartet früher Feierabend und so waren Ulrike, Frank und ich für ein paar Stunden auf dem Alex fahren.
Morgen hab ich sicher erst 19Uhr30 Feierabend und würde dann gerne von 20bis21 Uhr in dem kleinen Skatepark am S-Bhf. Nollendorfplatz fahren.
Über Gesellschaft würde ich mich natürlich freuen. Wer mag kann selbstverständlich auch schon früher anfangen.
vlG
Uli
ßenti
2008-08-13, 09:06 AM
Ich bin dabei.
Hat jemand lust dort vorher schon zu fahren? Ansonsten würde ich mit Uli zusammen da aufschlagen.
Morgen,Sonntag, 10.08.
16Uar am U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof. Von dort gehts dann in den Görlitzer Park.
Bis morgen
Lg
Hi!
Frank und ich treffen uns um 16.30 am Görlitzer Bahnhof um im Görlitzer Park zu fahren.
Jetzt bin ich seit langem mal nicht in Berlin und ihr trefft Euch am Görli :cool:...
Na, falls ihr das nochmal wiederholt, wenn ich zurück bin, stehen die Chancen gut, daß ich mal wieder dazustoße. (Oder is das etwa Absicht? :eek:)
Erstmal Grüße aus da Ferne,
juju
ßenti
2008-08-13, 10:50 AM
Ja, das war volle Absicht. :P
JaKob und ich wollen nächste Woche nochmal hin. Wann genau steht noch nicht fest.
Wer hat noch lust?
Kann heute doch nicht eher zum Nollendorfplatz, da ich unerwartet noch einen Termin habe. Werde also bei Uli mitfahren.
lg
Ich bin auch heut Abend dabei! :D
Wenn sich aber noch jemand findet der mit mir da früher fahren will, wär das toll. Dann aber am bessten anrufen, weil ich nicht genau weiß, ob ich bis dahin noch ma ins Internet gucke.
Ich mache mal wieder einen Alternativtreff auf: so gegen 19 Uhr Invalidenpark.
Sorry, Nollendorfplatz ist mir heute zu weit, das schaffe ich zeitlich einfach nicht.
Eremit
2008-08-13, 07:52 PM
Ich meinte natürlich Nöldnerplatz.
@dori: SORRY!:o
Leider war es viel zu früh dunkel.
Ich müßte jetzt erstmal ein paar Tage aussetzen, aber nächste Woche fahr ich hoffentlich wieder mit.
vlG
Uli
Da ich heute nur sehr sehr viel U- und S-Bahn (U Kaulsdorf-Nord > U Nollendorfplatz > S Nölderplatz > U Kaulsdorfnord = ca. 2h15) und sehr wenig Einrad (30min?) gefahren bin :( ;) hab ich beschlossen morgen bei mir - d.h. U KDN und Umgebung - nochmal zu fahren.
Gibt's noch mehr Interessenten? Ich hab ca. ab 16.00 Zeit.
Ja, das war volle Absicht. :P
JaKob und ich wollen nächste Woche nochmal hin. Wann genau steht noch nicht fest.
Wer hat noch lust?
hoho vorsicht, da bin ich vielleicht auch schon da....
ßenti
2008-08-17, 07:37 PM
JaKob und ich treffen uns morgen, Montag, um 20nullnull am Alex beim Börga Könich,
Dienstag um 8zehn00 am alten Görlitzer Bahnhof(Görlitzer Park) bei der Ruine.
Wir würden uns freuen auch "alternative" Invalidenstraßen-fahrer begrüßen zu können :p
@juju: wir hoffen dass du dann wieder da bist, dann kannste auch gleich n besen für die teilreinigung der ruine mitbringen :D
wär auf jeden fall sehr nett, sonst müsste ich zwei dinge auf meinem fahrrad vom weit entfernten prenzlberg transportieren
Sag mal bitte rechtzeitig bescheid, sonst bringe ich ihn halt mit.
thx
lg frank
@juju: wir hoffen dass du dann wieder da bist, dann kannste auch gleich n besen für die teilreinigung der ruine mitbringen :D
wär auf jeden fall sehr nett, sonst müsste ich zwei dinge auf meinem fahrrad vom weit entfernten prenzlberg transportieren
Sag mal bitte rechtzeitig bescheid, sonst bringe ich ihn halt mit.
thx
lg frank
pah, zum putzen bin ich also gut genug :eek:
nö, ich besitz gar keinen besen, der dafür geeignet wäre, tut mir leid :D
juju
ßenti
2008-08-18, 06:54 PM
pah, zum putzen bin ich also gut genug
nö, ich besitz gar keinen besen, der dafür geeignet wäre, tut mir leid
Ok, komm trotzdem! freun uns ;)
lg
Eremit
2008-08-19, 07:38 PM
Moin,
ich hoffe ihr hattet Spaß heute.
Ich musste leider arbeiten.
Wie sieht's denn morgen(Mittwoch) aus?
Ich hab 19Uhr Feierabend und würde direkt im Anschluß in der Gegend um die Prenzlauer Allee fahren wollen.
Vielleicht an dem Kaisers gegenüber von Leons alter Wohnung?
Mir ist's im Endeffekt egal, aber ich würde mich freuen, wenn ich nicht allein fahren muß.
vlG
Uli
Moin,
ich hoffe ihr hattet Spaß heute.
Ich musste leider arbeiten.
Wie sieht's denn morgen(Mittwoch) aus?
Ich hab 19Uhr Feierabend und würde direkt im Anschluß in der Gegend um die Prenzlauer Allee fahren wollen.
Vielleicht an dem Kaisers gegenüber von Leons alter Wohnung?
Mir ist's im Endeffekt egal, aber ich würde mich freuen, wenn ich nicht allein fahren muß.
vlG
Uli
Ich wäre vielleicht dabei, 19 Uhr würde auch passen. Wo genau ist denn dieser Kaisers? Morgen kann ich Dir auch noch mal Bescheid sagen, ob es klappt.
chris216
2008-08-23, 07:34 PM
Ist eigendlich morgen am Sonntag die Halle in der Ruchstraße offen (ab wann vor allem, Kids-Training ist ja erst wieder am 31.08.2008, oder)???
Wäre ja schön, da könnten wir nach Berlin lacht noch ein bisschen pendeln üben gehen im Trockenen.
Ich denke mal, dass die Halle ab 17:00 Uhr offen ist. So war es letzte Woche.
Mein kleiner Bruder und ich gehen am Mittwoch im Skatepark am S Nöldnerplatz fahren (er mit m City-Roller, ich mit m Einrad).
Wer hat noch Lust?
ßenti
2008-08-24, 08:11 PM
Wie siehts am Dienstag im Görli aus? Ulli, Lina und ich sind da. Wann genau wissen wir aber noch nicht, wahrscheinlich so gegen 17:00Uhr
Hallo Dori. Bin Mittwoch schon verplante. Wann wolltest du denn jin? Vielleicht lässt sich ja ein bissel Zeit erübrigen.
Hier die Wettervorhersage für die nächsten Tage:
http://www.berlin.de/wetter/_bin/berlinwetter.php
Lg Frank
Klingt eingentlich gut! Ich denke, ich bin dabei!
Zu Dienstag:
Gibst noch nen genaueren Treffpunkt als "Görli"? Denn so liegt die Wahrscheinlichkeit nicht bei 100%, dass wir uns überhaupt begegnen!
Ps: Steht 17.00 Uhr jetzt eigendlich fest?
Zu Mittwoch:
Wenn eh keiner zu uns stoßen will, (@Frank: Oder hast du Zeit?) werden wir wahrscheinlich schon irgendwann so zwischen 11 und 1 starten.
Eremit
2008-08-25, 11:14 PM
Moin,
ich bin in beiden Fällen dabei, aber frühestens ab 17Uhr30 wegen Arbeit.
vlG
Uli
aoaza & ich kommen heute wahrscheinlich gegen 17:30 Uhr. Treffpunkt ist Ruine (für's Rumhüpfen) bzw. Platte (für's Fahren). @Dori, wg. morgen: evtl. hab ich auch Zeit, aber das entscheidet sich heute erst (wir können dann also heut abend drüber sprechen).
UND....
denen, die ich gesehen habe, hab ich's schon erzählt: ich bekomme am WE Besuch von einer Gruppe Jugendlicher (12-21 Jahre) aus der Nähe meiner Geburtstadt.
(1) sie kommen um 18.15 am Ostbhf. an, sie laden dann kurz die Sachen im Hostel ab und ich überlege, dann mit ihnen zum Training zu kommen. Würd' mich freuen, wenn also möglichst viele am Freitag da wären. Sie sind mehrheitlich zwar Jongleure...aber.... (vielleicht ändern sie ja ihre Meinung - oder soll ich mit ihnen zum jonglieren gehen?)
Ist eigentlich Samstag jemand von Euch in der Halle (z.B. du, unipanik?)?
Sonntag fahren sie leider zu früh wieder, um mit zum Training zu kommen (schon um zwei ab Hbf.).
(2) für Samstag früh plane ich mit ihnen wahrscheinlich eine Schnitzeljagd durch die Stadt (als alternative Stadtführung). hat jemand Lust da mitzumachen (beim Ausdenken oder einfach nur mitkommen)?
(3) wir gehen dann Samstag abend, 22 Uhr noch ins Chamäleon. Vielleicht will da ja auch jemand von Euch mit? Die Show (mylife) soll gut sein, u.a. mit Stefan Sing. Eine Review gibts hier (http://www.lukeburrage.com/rss2html.php?XMLFILE=http://www.lukeburrage.com/audio/jugglingpodcast.rss.xml) (Podcast 54). Eintrittspreis ab 23 Euro (ermäßigt) - wir haben Karten für 26 Euro.
Es wurde neulich ja der Wunsch geäußert, auch außerhalb des Einradfahrens mal was zusammen zu machen: denkt also mal drüber nach, wie ihr Euer WE plant (es ist übrigens auch "Berlin lacht" am Q-Damm und 'Lange Nacht der Museen'...),
erstmal bis heut abend,
juju
Niels ist am Wochenende wieder in der Stadt. Also kannst du davon ausgehen, dass sowohl Freitag als auch Samstag jeweils mind. 2 Leute außer euch da sind!:D
PS: Ich find deine Idee die mit zum Einradtraining zu nehmen gut! Aber wie kommt's, dass ausgerechnet du (wo ich dich in den letzten Monaten wenn überhaupt nicht auf dem Einrad, sondern wenn schon dabei gesehen hab, wie du Zeug in die Luft schmeißt) dass du da die Jongleure für's Einrad fahren begeistern musst/kannst?
ßenti
2008-08-26, 10:23 PM
Na weil Einrad fahren viel, viel geiler is als irgendwelches Zeugs in das Gas-Schadstoff-Gemisch zu werfen.
Das hat anscheinend auch Juju begriffen :p
(1) sie kommen um 18.15 am Ostbhf. an, sie laden dann kurz die Sachen im Hostel ab und ich überlege, dann mit ihnen zum Training zu kommen. Würd' mich freuen, wenn also möglichst viele am Freitag da wären. Sie sind mehrheitlich zwar Jongleure...aber.... (vielleicht ändern sie ja ihre Meinung - oder soll ich mit ihnen zum jonglieren gehen?)
Ist eigentlich Samstag jemand von Euch in der Halle (z.B. du, unipanik?)?
Sonntag fahren sie leider zu früh wieder, um mit zum Training zu kommen (schon um zwei ab Hbf.).
Ich habe im Prinzip schon vor Freitag zu kommen. Für Samstag habe ich den Schlüssel, mache also pünktlich die Halle auf.
Da das Wetter schön werden soll würde ich gerne auch was draußen fahren. Vielleicht am Sonntag mit Niels, Dori, etc.? Samstag muss ich wie gesagt zur Halle.
Heute (Mittwoch) wollte ich eigentlich auch draußen fahren. Da ich nicht viel Zeit habe bleibe ich allerdings in der Invalidenstrasse.
Niels ist am Wochenende wieder in der Stadt. Also kannst du davon ausgehen, dass sowohl Freitag als auch Samstag jeweils mind. 2 Leute außer euch da sind!:D
PS: Ich find deine Idee die mit zum Einradtraining zu nehmen gut! Aber wie kommt's, dass ausgerechnet du (wo ich dich in den letzten Monaten wenn überhaupt nicht auf dem Einrad, sondern wenn schon dabei gesehen hab, wie du Zeug in die Luft schmeißt) dass du da die Jongleure für's Einrad fahren begeistern musst/kannst?
Sehr schön! Ich weiß jetzt überhaupt noch nicht, wann wir kommen. Also ich will Freitag auf jeden Fall zum Einradtraining und werde da sein (gegen halb 8, denk ich, da die erst um 6 ankommen).
Zum P.s.: Pah!! Erstens bin ich gerade im letzten Monat wieder recht viel einradgefahren (u.a. auf der EJC und danach auch, draußen, auch wenn Du nicht dabei warst ;-) ). Und zweitens seh' ich das gar nicht so als Konkurrenz, man kann ja einfach beides machen (die Konkurrenz entsteht eher aus zeitlichen Gründen und aufgrund von blizzard, der ja anscheinend das Einradfahren gänzlich aufgegeben hat)... Die Jongleure sehen mich auch als Einradfahrerin und da ist es ja nur konsequent, wenn ihr mich als Jongleurin ausgrenzt, jaja macht nur weiter so... :mad:
Ich überlege auch noch, heute zu kommen, aber ich ich habe gerade erfahren, daß ein Teil der Besucher schon morgen kommt, und ich muß daher dringend noch aufräumen und Wohnung putzen und Wäsche waschen und so... Mal sehen, ob ich's da noch schaffe.
Hat jemand vor, Donnerstag zu fahren? (Ich muß da vielleicht wahrscheinlich wen vom Hbf. abholen und in der Nähe ist ja der DOnAT, aber auch der Invalidenpark...)
Gr,
juju
@ Lina: Das war nicht als Angriff gemeint! :o
Wegen heute draußen fahren: Zeit hätt ich schon, Lust eigentlich auch... Aber wenn ich mir das Wetter ankucke will ich schon nicht mehr! Weißt du da irgendwo was überdachtes?
nee, was überdachtes weiß ich da nicht so richtig in der nähe, höchstens eine brücke in der nähe vom Berliner Dom, da war ich neulich und hab gedacht, daß das eigentlich ja ein toller einradplatz wäre, da sind auch stufen und so. aber mir ist gestern mal wieder meine knieschiebe rausgesprungen (einfach so, beim gehen) und irgendwie hab ich auch dicke knie - ich weiß nicht wirklich, ob es gut ist, heute einradzufahren, aber lust hätt ich ja schon...
naja, ich muß aber auch noch ein paar sachen erledigen, bevor mich der mob überrollt, insofern ist es auch ok, wenn wir uns erst morgen sehen.
ich gönn' dem knie also zwei tage pause ;)
juju
Eremit
2008-08-29, 06:25 AM
aber mir ist gestern mal wieder meine knieschiebe rausgesprungen (einfach so, beim gehen) und irgendwie hab ich auch dicke knie -
Das is ja heftig. Machst du sowas öfter? Kann man dagegen irgendwas tun?
Ich für meinen Teil hab heute um 17Uhr Feierabend und werde mich bei trockenem Wetter ab 17Uhr30 am Skaterdenkmal rumtreiben um später in die Halle zu tingeln. Ich würde mich natürlich freuen, wenn irgendjemand mitspielt.
vlG
Uli
jabbath
2008-08-30, 06:38 PM
Hi!
Wollt nur schonmal anmelden, dass ich morgen, am Sonntag, abends willig bin zu fahren ;)
Wer will noch? Meintwegen auch Halle, wenn morgen Hallentermin ist...
grusz, jakob
Ich wäre heute auch draußen mit dabei (mal wieder mein Trial ausführen...). Irgendwelche Ansagen? Oder Treffen bei der Halle?
Ich habe mit Niels jetzt abgemacht, dass wir uns um 16:30 Uhr vor der Halle treffen und dann wahrscheinlich zum Titus gehen. Die Halle macht glaube ich auch erst um 17:00 Uhr auf, aber ist ja egal.
Wer schon früher fahren will spricht sich am besten direkt mit Niels ab.
Eremit
2008-08-31, 10:27 AM
Moin,
ich muss bis 18Uhr arbeiten.
Mein Vorschlag wären die zwei und 3(?) Stufen vorm Titus-Shop. Fußentfernung zur Sonntagshalle sind 2min.
Ich ruf aber an, wenn ich Feierabend habe und komme dahin wo ihr seid.
vlG
Uli
ßenti
2008-08-31, 11:58 AM
Ich käme dann direkt zum Titus.
...Wo genau finde ich den eigentlich?
ßenti
2008-09-05, 06:53 AM
Hallo zusammen.
Habe Samstag und Sonntag frei; wer hat noch lust zu fahren?? Vielleicht Leon? oder Uli oderDorioderDoreenoderUllioder "Möbius", oderoderoder?¿?
lg Frank
Eremit
2008-09-05, 12:12 PM
Moin,
ich bin momentan ganz schön eingespannt. Heute abend schaff ich's nicht mal zum Training.
Wahrscheinlich komm ich vorm 15. überhaupt nicht zum Einrad fahren. :(
vlG
Uli
Eremit
2008-09-15, 09:21 AM
Moin,
Einrad fahren kommt bei mir grad viel zu kurz.
Ich muss morgen und übermorgen bis 19Uhr arbeiten und würde danach gerne fahren. Einziges Problem ist, dass das mit dem Tageslicht nicht mehr so richtig hinhaut. Man müßte sich also was beleuchtetes suchen.
Außerdem hätte ich extrem Bock mal wieder eine reine Trialsession ohne "neumodisches Streetgehampel" zu machen, damit Berlins Trial-Elite auch mal wieder am Start ist und ich irgendwann mal 5Paletten schaffe.
Wie sieht's aus? Wer ist dabei?
btw: Wenn wir den Nettoparkplatz vor ßentis Tür nehmen würde ich auch 10Paletten mitbringen.
vlG
Uli
Da würde ich mir durchaus das Mitmachen überlegen. Der Netto-Parkplatz ist im Prenzlberg nehme ich an?
Eremit
2008-09-15, 11:53 AM
Wisbyer Ecke Prenzlauer. Fußweg von dir aus 10min.
vlG
Uli
unipanik
2008-09-15, 01:09 PM
also ich glaub ich würde auch mal mit raus kommen hab morgen nur noch schule und dann frei :)
muss meine Urlaubstage noch wech bekommen sonnst verfallen sie noch und das wäre nicht gut, also sagt bescheid wann ihr drausen seit.
jabbath
2008-09-15, 05:11 PM
Hey falls das mit den Paletten und dem Trialen und so nochmal wiederholt wird, wär ich echt gern dabei :)
Bin übermorgen wieder in Berlin..
terminvorschläge?
jakob
achja .. und ich kann leider erst ab ~19.00
Ich bin noch etwas erkältungsmäßig angeschlagen, wird also heute leider nix mit mir.
Eremit
2008-09-22, 12:11 PM
Wie jetzt Seite2?:eek:
Wasn los? Is Berlins Einradszene ein bisschen eingeschlafen?
Für alle die noch wach sind: ßenti und ich sind morgen ab 19Uhr45 auf dem Nettoparkplatz Prenzlauer Allee Ecke Ostseestr. verabredet und freuen uns weitere Mitstreiter.
Ich bring >10 Paletten mit dem Hubwagen mit.
Bis morgen!
Uli
p.s.: Hat jemand mal leihweise ne Gabel für mich? Ich muss meine am Mittwoch zurückgeben und brauch noch 4 Wochen bis ich mir eine neue leisten kann.:(
@eremit:könnte dir meine blaue cromogabel leihen. sind aber eigendlich für 40er lager empfohlen...
Eremit
2008-09-22, 03:50 PM
Bin jetzt auch die ganze Zeit quax-luxus-Gabel gefahren.
Mit so kleinen Unterlegern in den Lagerschalen geht das schon.
Das wäre wirklich schön, wenn du die morgen mitbringen könntest.
vlG
Uli
du denkst wohl, dass ich komme...:confused:
nene, müsteste schon abholen. :p
Wie jetzt Seite2?:eek:
Wasn los? Is Berlins Einradszene ein bisschen eingeschlafen?
Jaja, erst selber lange fehlen und dann...
Ich bin noch erkältet, also erst mal nicht dabei.
kaffeebohne
2008-09-22, 07:32 PM
Jaja, erst selber lange fehlen und dann...
Ich bin noch erkältet, also erst mal nicht dabei.
Bin weder das eine noch das andere. Ich bin kurzfristig ausgewandert... :p
Aber mir geht es gut und ich habe hier ein wenig einrädlichen Anschluss gefunden- also nicht allein... ;)
In herzliches Furti (österreichische Grussformel) aus der Alpenrepublik
Steffl :)
ßenti
2008-09-23, 12:30 PM
(...)denkst wohl, dass ich komme...
Wir denken alle das du kommen wirst. Sonst werden wir dir irgendwann deine Bude einrennen und dort ne session halten; und alles nur, damit man dich mal wieder sieht.
@eremit:
bin grad etwas iritiert wegen dem nettoparkplatz... aber sicher meinst du den rewe.
unipanik
2008-09-27, 04:05 PM
Hallo alle zusammen,
hab vorhin beim Training gehört das Freitag viel los war und da wollte ich die leute fragen die nach langem mal wieder da waren ob sie lust hätten nächsten Freitag zu fahren, den die Halle wir ja warscheinlich zu sein oder?
ich bin dann auch endlich wiede mal Freitag da. Und nicht immer unterwegs Freiburg gestern hätte ich mir auch schenken können die 15 Stunden fahrt und das lange warten auf den Zug waren die vier Stunden da sein nicht wärt.
So genug Offtopic wer würde Freitag mit mir fahren gehen Zeit und Ort vorschläge bitte.
lexxus
2008-09-29, 08:40 AM
hab vorhin beim Training gehört das Freitag viel los war und da wollte ich die leute fragen die nach langem mal wieder da waren ob sie lust hätten nächsten Freitag zu fahren, den die Halle wir ja warscheinlich zu sein oder?
doreen hats ja gestern schon mitbekommen, aber auch noch mal für alle anderen: sollte die freitagshalle zu sein, treffen wir uns in der samstagshalle, so zumindest der vorschlag von niko.
wünsche allen ne sonnige woche :)
Hat schon jemand rausbekommen, ob die Halle am Freitag offen ist? Oder sollen wir gleich zur Samstagshalle fahren?
Petra hat auch noch eine Email über den Verteiler rumgeschickt, dass wir Samstag erst ab 15:00 Uhr in die Halle können (vorher ist dort eine Veranstaltung).
Ich glaube,:rolleyes: Dieter hat letzte Woche zu mir gesagt, dass die Halle besetzt ist!
unipanik
2008-10-01, 09:20 PM
da Niko ja den schlüssel für die samstags halle hat, ist das glaub ich kein problem da dann auch pünktlich rein zu kommen. Würde sagen dann sehen wir uns vor/in der halle am Freitag und nicht draußen und das Wetter soll eh nicht so berauschend werden.
Ne, ich habe den Schlüssel nicht. Uli war noch als letzte in der Halle. Aber wenn sie nicht kommt dann übergibt sie den sicherlich an jemanden.
@Dori: Welche Halle ist besetzt? Freitag oder Samstag?
unipanik
2008-10-01, 09:34 PM
die Ulli oder der jonglage Uli?
den die Ulli fährt nach meinem wissen zur odm
die Ulli oder der jonglage Uli?
den die Ulli fährt nach meinem wissen zur odm
Die Einrad-Ulli. Ich dachte auch, dass sie vielleicht zur ODM fährt. Dann hoffe ich mal, dass sie den Schlüssel vorher noch los wird.
aoaza
2008-10-01, 11:10 PM
fahr wahrscheinlich (außer wenn die uni bremen bis morgen feststellt, dass sie mich unbedingt im team haben will) nicht zur odm und komm am freitag zum training,
wann soll ich denn da sein?
bzw. ab wann ist die halle (pieskower) offiziell freitags offen?
ulli
lexxus
2008-10-02, 06:56 AM
fahr wahrscheinlich (außer wenn die uni bremen bis morgen feststellt, dass sie mich unbedingt im team haben will) nicht zur odm und komm am freitag zum training,
wann soll ich denn da sein?
bzw. ab wann ist die halle (pieskower) offiziell freitags offen?
ulli
laut hp ist die freitagshalle im pieskower weg ab 19 uhr geöffnet, aber wir haben ja bereits festgestellt, dass die angaben auf der seite nicht unbedingt mit den aktuellen gegebenheiten übereinstimmen.
vielleicht hat ja jemand nen plan, ob vorher wer in der halle drin ist, dann könnte man es zeitmäßig wie gewohnt handhaben.
unipanik
2008-10-02, 09:32 AM
als wir mal nicht in unsere reguläte Freitags halle konnten bin ich auch kurz vor halb vor der anderen Halle gewesen und da war kein mensch also denk ich mal das das kein problem ist wenn wir auch früher drin sind aber es darf nichts passieren sonst haben wir ein problem mit der versicherung weil die erst ab 19Uhr dann gilt.
juhu ich sehe Ulli noch mal wir haben uns dann schon seit der Unicon nicht mehr gesehen das ist echt ne lange zeit.
aoaza
2008-10-02, 02:38 PM
werd dann so gegen 18:50 bei der halle sein.
bis morgen
chris216
2008-10-02, 08:14 PM
Ich habe den Beitrag von Mathias einmal hier herüber transferiert. Das kann man wohl auch mit einem Link machen, aber wie? Kann mir ja bei Gelegenheit mal jemand erklären.
Treffpunkt Müggelberg
Hallo Ihr Betagten, ich habe auf den Berliner Einradtagen von Ride the Blootz! gehört. Meine Idee mit einem monatlichen Einrad-Cross in Berlin geht auch in die Richtung: www.ohne-Stützrad.de. Also Falls Ihr in der Nähe seit, kommt vorbei. Mehr Leute - mehr Spaß. Ich mache erstmal nur Fotos - Wadenanriß beim 29"-Storch-Ausritt.
Also immer schön warm machen.
Mathias
Eremit
2008-10-03, 06:21 AM
morgen schaff ich es nicht, aber vielleicht nächsten Monat. 9 Uhr ist allerdings auch eine unchristliche Zeit, dafür, dass ihr euch das Ende der Welt zum Einrad fahren ausgesucht habt.
jabbath
2008-10-03, 02:42 PM
hi!
ich würd gern mal wieder in die halle kommen, heut geht jedoch nicht...
sind die zeiten die auf circulum.de stehen noch aktuell?
samstags 14:30 - 18:00
TH der Paul-Lincke-GS (Wegbeschreibung)
Pieskower Weg 39 (Pankow)
S Greifswalder Straße
sonntags 17:00 - 22:00
Rochstraße 7 (Mitte)
S Hackescher Markt
kommt da wer? :)
gabs da nicht samstags auch noch nen späten termin?
jakob
unipanik
2008-10-03, 03:04 PM
Hy Jakob
ja die Zeiten sind noch so gut wie aktuell nur das wir am Sonntag schon ab 16Uhr in die Halle können weil die Ballettleute nicht mehr da sind.
Und nein Samstags gab es keinen späteren Termin.
Und Samstags sind meist Niko, Michael, (ein paar Jongleure) und ich da, ab und zu noch ein paar andere Leute(Dori, Ulli, Uli, Niels, Lina, Christian und so).
Sonntag kann ich dir nicht sagen weil ich da in letzter Zeit nicht hin konnte
Ach verdammt, meine Erkältung hat sich noch mal zurück gemeldet, daher werde ich heute (Fraitag) abend wohl doch nicht kommen. Aber morgen sieht es hoffentlich besser aus, da habe ich vor zu kommen.
chris216
2008-10-03, 04:38 PM
morgen schaff ich es nicht, aber vielleicht nächsten Monat. 9 Uhr ist allerdings auch eine unchristliche Zeit, dafür, dass ihr euch das Ende der Welt zum Einrad fahren ausgesucht habt.
Tja, meine lieben Damen rebellieren auch wegen der Uhrzeit. Ich werde dann in anbetracht der Fürsorge meiner Tochter gegenüber auch nicht hinfahren können. Vielleicht wäre ja ein etwas späterer Zeitpunkt und/oder auch häufiger und nicht nur Samstags möglich???
Wer fährt denn sonst noch von den Berlinern im Wald (also Waldwege) so rum?
Wir (meine Frau und ich, heute mal ohne Kind) sind gerade um den Schlachtensee und die Krumme Lanke gedüst (ca. 9,5 km laut meinem Aussetzer-Tacho). Es war eine große Aufgabe bei gutem Wetter, Feiertags und beste Spaziergehzeit den Hundeentleerern aus dem Wege zu fahren. Eine positive Grundstimmung bleibt, da wir bisher noch nicht soweit gefahren sind und das auch noch auf holprigen, sandigen Auf- und Abwegen.
ßenti
2008-10-03, 07:58 PM
So wie es aussieht könnte man morgen also draußen fahren.
http://www.berlin.de/wetter/_bin/berlinwetter.php
Bleibt die rfage wo und wann...
Ich schlage vor dass wir uns vor der samstagshalle treffen, also aufm hof, da gibts steine und es gibt ebenen. Und falls es doch noch regnen sollte is die halle ja nich weit. andere vorschläge?
14 UHR???
lg frank
jabbath
2008-10-03, 09:30 PM
bin dabei. 14.00 :)
lexxus
2008-10-04, 09:30 AM
me too :p
Eremit
2008-10-12, 08:17 AM
Nochmal für alle, die gestern abend nicht dabei waren: Wir treffen uns ab 16Uhr vorm Titus in der Nähe der Halle.
Vielleicht ziehen wir noch ein bisschen durch die Gegend.
vlG
Uli (Null16drei5zwo8sechzig87)
Ich werde es morgen (Freitag) wohl arbeitsbedingt wieder nicht in die Halle schaffen, aber Samstag und Sonntag bin ich hoffentlich am Start. Also bis dann!
Sophia p.
2008-10-22, 07:28 PM
hey!
ich komme vielleicht am ersten novemberwochenende nach berlin(ist noch nicht definitiv) und wollte mal fragen ob wer lust hätte mir n bisschen die spots von berlin zu zeigen?:p
hätt total lust auf sone kleine trial+street session!
:)sophia
Auf Grund des tollen Wetters: Wer hat Lust bevor es in die Halle geht noch ein bisschen draußen zu hüpfen?
Ich werd so ab 17 Uhr Landsberger Allee bei den Treppen vom Velodrom sein...
Eremit
2008-12-06, 08:04 AM
Moin,
nachdem http://www.ohne-stützrad.de/ ganz überraschend einen Vertreter zum GMTW-Vortreffen entsant hat ist es nun an uns die Einladung anzunehmen und die Strecke rund um den Müggelberg auf ihre GMTW-Tauglichkeit zu prüfen.
Termin: kommender Sonntag 13.12. 10Uhr30.
Wer ist dabei?
vlG
Uli
chris216
2008-12-06, 03:09 PM
termin: Kommender sonntag 13.12. 10uhr30.
Wer ist dabei?
ich
unike
2008-12-06, 04:47 PM
Me too!
Eine muß ja letzte sein :o:D
[...] ist es nun an uns die Einladung anzunehmen und die Strecke rund um den Müggelberg auf ihre GMTW-Tauglichkeit zu prüfen.
Termin: kommender Sonntag 13.12. 10Uhr30.
Wer ist dabei?
Ich auch. Zeit, mal wieder den Winterreifen aufzuziehen..
Wenn's nicht vereist ist würd ich auch den Berg mit Einrad runter fahren. Bei Eis hab ich Angst :o! Da würd ich zwar auch mitkommen, mir dann aber lieber jemanden suchen, der mit mir Schlitten fahren geht!:D
chris216
2008-12-08, 07:40 PM
Morgen Dienstag so um 10:00 bis 10:30 werden sich ein orangerotes noch Orginal Nimbus-Muni mit einem verchromten No Name Produkt am Parkplatz unterhalb der Müggelturmtreppe einfinden, um ein wenig meinen letzten Urlaubstag würdig zu begehen äh fahren.
Wer Lust und Zeit hat ist gern willkommen
unipanik
2008-12-08, 07:51 PM
Hallo ihr lieben,
also ich schreib es jetzt mal hier weil hier auch gefragt wurde wer mitkommt.
Also ich hab mich eentschieden nciht mit zu kommen und deswegen braucht ihr euch keine sorgen mehr um ein rad vor Alex oder mich zu machen.
Also Alex du kannst mit meinem fahren und das 24 muss nicht erst umgebastelt werden.
Wünsche euch dann viel spass dabei
Also Niels und ich sind jetzt doch nicht dabei!
Niels, weil er doch nicht in Berlin ist. (ist zur Zeit selber krank und wir haben uns geeinigt uns dieses Wochenende nun nicht zu sehen um die große Virenparty zu verhindern.
Ich komm zwar evtentuell am Wochenende wieder zum Training aber im Wald im kalten Schlamm suhlen muss ich mich dann doch noch nicht!
chris216
2008-12-20, 08:39 AM
Morgen am Sonntag, um 10:30 Uhr geht es mit dem potentiellen Muni-Nachwuchs (9, 8, und 6 Jahre) in die Müggelberge. Dabei sind 3 Papas und 1 Mama. Geplant ist ein entspannter Vormittag mit viel ausprobieren.
Treff wäre der allseits beliebte Parkplatz unterhalb der langen Treppe, die zum Müggelturm hoch geht. Also zwischen Treppe und Langer See.
Für die Autofahrer: Vom Müggelheimer Damm rechts abbiegen in die Straße zum Müggelturm und dann immer rechts halten auf der Asphaltstraße, auch bei der Gabelungen im Wald.
ßenti
2008-12-20, 10:42 AM
Ich werde leider nicht kommen können...
Wünsche allen beteiligten viel Spaß!:)
Lg Frank
unipanik
2008-12-31, 03:16 PM
Hallo zusammen
also da der Jogi und die Elke in der nähe von Berlin sind treffen wir uns morgen zu Neujahrsradeln mit den großen Rädern
lexxus und ich treffen und 13:20 in Bernau am Bahnhof wenn ihr wollt könnt ihr euch zu uns gesellen und gut ins Neue Jahr starten, damit wir die vorsätze von MR einhalten :)
Einen guten Rutsch und nicht ausrutschen den wir wollen ja alle noch fahren im neuen Jahr
chris216
2008-12-31, 05:54 PM
Es ist wieder soweit: Der 1. Samstag im Monat naht. Treff, wie immer um 10:30 am Parkplatz unterhalb der langen Müggelbergtreppe.
Da zur Zeit die Hamburger Teilelite in Berliner Gefilden weilt , ist das diesmal ein ganz besonderer Termin.
Wohl denen, die nicht umziehen müssen, denn geschweige helfen :D
lexxus
2009-01-01, 10:30 AM
genaugenommen treffen wir uns schon 12:50 am s-bahnhof bornholmerstr. wer den langen weg nach bernau also nicht allein machen und unsere gesellschaft in kauf nehmen will ...
lexxus und ich treffen und 13:20 in Bernau am Bahnhof wenn ihr wollt könnt ihr euch zu uns gesellen und gut ins Neue Jahr starten, damit wir die vorsätze von MR einhalten
wer oder was bitte ist MR???
ick wünsch allen n sonniget neuet, die heute nicht dabei sein können oder wollen!!! :)
chris216
2009-01-02, 07:04 PM
Nicht vergessen:
Ab in die Müggelberge, morgen am Samstag 10:30
chris216
2009-02-20, 09:45 AM
Endlich reicht der Schnee für eine schöne Muni-Tour in den Müggelbergen. Das Glatteis ist so gut wie abgedeckt und man fällt weich.
Storchreiter und ich treffen uns morgen am Samstag, den 21.02.2009 um unchristliche 10:00 Uhr am Parkplatz unterhalb der der Müggelturmtreppe Richtung Langer See.
Alle Frühaufsteher sind herzlichst eingeladen zur MBMST (Müggelbergemunischneetour).
chris216
2009-03-05, 07:45 PM
Ach, ist es schon wieder so weit.
Der erste Samstag im Monat: Das heißt ab in die Müggelberge. Wir treffen uns wie immer am Parkplatz unterhalb der Treppe zum Müggelturm und zwar um 10:30 Uhr. Geplant ist eine große Runde ca. 10 km am Langen See entlang und zurück über die Müggelberge (s.h. www.ohne-Stützrad.de ).
concierge
2009-03-05, 09:29 PM
Ich hätte Lust drauf, das Wetter verspricht ja super zu werden (heute schön im t-shirt draußen gewesen bei 16 grad - herrlich!) aber meine Kondi und mein 20" sagen mir: das ist ne Nummer zu groß für mich (im wahrsten sinne des wortes xD)
haut rein!
Eremit
2009-03-05, 09:58 PM
Das geht eigentlich. Lass dir den Spaß nicht entgehen!
Ich wäre auch gern dabei, aber packs zeitlich leider nicht.:(
Aber wenn du willst kann ich dir am Freitag mein 24er Straßenrad leihen.
btw: Du scheinst öfter mal Imbusschlüssel zu verschlampen... ;-)
Der aus der Samstagshalle ist auch wieder aufgetaucht.
vlG
Uli
unike
2009-03-06, 08:16 AM
Ich hätte Lust drauf, das Wetter verspricht ja super zu werden (heute schön im t-shirt draußen gewesen bei 16 grad - herrlich!) aber meine Kondi und mein 20" sagen mir: das ist ne Nummer zu groß für mich (im wahrsten sinne des wortes xD)
haut rein!
Bei deiner Kondi kann ich leider nicht helfen, aber mein Muni (24" Nimbus)
könntest du benutzen. Ich muß leider wieder arbeiten :(.
Christof kann es ja mal mit einpacken.
Gruß, Wiebke
concierge
2009-03-07, 10:36 AM
ach verd... das ist ja echt lieb. scheiße. bin grad aufgewacht :o
viel spaß!
chris216
2009-03-07, 02:23 PM
viel spaß!
Danke, hatten wir :)
unipanik
2009-04-20, 07:21 AM
Hallo Zusammen,
gestern haben wir beim Circulum Kinderkurs festgestellt das wir schon lange keine Ausfahrt mehr gemacht haben und deshab wollen wir am 10.Mai eine tour durch den Teirgarten machen.
Also wer sich uns anschließen möche wir Treffen uns 14 Uhr am S Tiergarten
Genaue Tourdaten folgen später.
Da die kleinen noch keine lange tour am stück durchhalten werden wir noch ein kleines Picknick machen
Eremit
2009-04-20, 07:39 AM
Schade, die Picknicktour werde ich wohl wieder verpassen.
-------------------------------------------------------------------------
Vielleicht hats der eine oder die andere am Rande des GMTW mitbekommen.
Dank Jean-Pauls Kontakt war die Sportmoderatorin Marion Pinkpank vom RBB da.
http://www.radioberlin.de/team/mitarbeiter/marion_pinkpank.html
Sie will einen kurzen Beitrag drehen, wie sie versucht in 2 Stunden Einrad fahren zu lernen und will dabei über Berlins Einradszene berichten.
Termin ist morgen (Dienstag) ab 17 vorm Skaterdenkmal.
Ich würde es schön finden, wenn wir da möglichst zahlreich erscheinen.
Also seid dabei!
vlG
Uli
p.s.: Helm kommt als Vorbildfunktion im Fernsehen immer cool... ;)
chris216
2009-04-20, 10:40 AM
... wollen wir am 10.Mai eine tour durch den Teirgarten machen.
Also wer sich uns anschließen möche wir Treffen uns 14 Uhr am S Tiergarten...
Bin dabei, plus Frau und Kind (ungefragt) und trommele noch alle die ich kenne zusammen, wenns recht ist.
Wenn ihr wollt, komm ich auch mit nen paar meiner Kiddis.
(Nicht alle 30!!!:D)
Vielleicht hats der eine oder die andere am Rande des GMTW mitbekommen.
Dank Jean-Pauls Kontakt war die Sportmoderatorin Marion Pinkpank vom RBB da.
http://www.radioberlin.de/team/mitarbeiter/marion_pinkpank.html
Sie will einen kurzen Beitrag drehen, wie sie versucht in 2 Stunden Einrad fahren zu lernen und will dabei über Berlins Einradszene berichten.
Termin ist morgen (Dienstag) ab 17 vorm Skaterdenkmal.
Ich würde es schön finden, wenn wir da möglichst zahlreich erscheinen.
Also seid dabei!
vlG
Uli
p.s.: Helm kommt als Vorbildfunktion im Fernsehen immer cool... ;)
17 Uhr ist für mich etwas früh, und heute war ich noch gut erkältet. Aber eventuell schaffe ich es trotzdem.
Ansonsten ist der nächste "Medientermin" ja nicht weit ;)
chris216
2009-04-21, 05:33 AM
Wenn ihr wollt, komm ich auch mit nen paar meiner Kiddis.
(Nicht alle 30!!!:D)
Warum nicht alle :confused::):confused:
Eremit
2009-05-04, 06:41 PM
Wir(jabbath&ich) würden gern wieder regelmäßig draußen fahren.
Unser Vorschlag ist das Sonntagstraining einfach nach draussen zu verlagern, da in der Halle eh wenig Platz ist und es im Sommer dort sehr heiß ist.
Am kommenden Sonntag würde ich gern am Alexanderplatz fahren, weil mein Fuß noch nicht 100% wieder fit ist.
Ist 17Uhr okay?
Wenn's dunkel wird oder regnet ist man ja in 5min in der Halle.
vlG
Uli
chris216
2009-05-08, 11:25 AM
...und deshab wollen wir am 10.Mai eine tour durch den Tiergarten machen.
Also wer sich uns anschließen möche wir Treffen uns 14 Uhr am S Tiergarten
Genaue Tourdaten folgen später.
Hallo zusammen.
ist der Termin noch aktuell, da zeitgleiche Indoortermine der potentiell Teilnehmenden gepostet werden???
unipanik
2009-05-08, 01:07 PM
Ja ist er noch da der Kinderkurs ja nach draußen verlegt wurde würde ich sagen heißt es trotzdem kinderkurs oder und ab 17 Uhr müssen wir eh spätestens die Halle auf gemacht haben.
Wärend des Kinderkurses also am 10.Mai verlegt in den Tiergarten und wenn wir uns erst nach dem kinderkurs sehen ist das dan anschließend in der Halle oder?
Aber gut das du mich drann erinnerst dann hab ich am Sonntag gar kein kleines Rad bei und das stand up gleiding muss ich mit Dori auf nächsten Samstag verschieben.
Und ich sollte vielleicht nach dem Baskettball heute doch noch mal in der Halle vorbei schauen um mit dem Jonglage Uli zu sprechen.
@ christof magst du mir bitte noch auf meine frage in der Mail antworten:)?
jabbath
2009-05-14, 01:45 PM
möp.
sonntag, ab 17h am alex.
ich bin dabei
uli ist dabei
wer ist noch dabei?
jakob
ßenti
2009-05-14, 09:35 PM
ich nich. ich bin erst wieder ab anfang juni mit dabei, da ich noch immer schreibarbeit leisten muss...
wünsch euch viel spass ;)
Auch ich werde an diesem WE (endlich!!!) mal wieder einradfahren (ich habe nämlich in den letzten Wochen versucht, meine Kniemuskulatur etwas zu trainieren und riskier's jetzt einfach mal wieder: das muß jetzt einfach wieder gehen!). Habe dafür sogar am Mittwoch auch endlich mein Einrad, wie schon lange geplant, etwas umgebaut...
Allerdings treffe ich mich mit dem blauen Flecken (aoaza) -> hier (http://ljc.hoxel.org/info_ljc09.html) :) und werde deshalb am Sonntag leider nicht dazukommen (bin erst zu spät wieder in Berlin).
Euch aber viel Spaß - und dann hoffentlich bis ganz demnächst wieder! Steige jetzt gleich in den Zug und freu' mich schon...
juju
sonntag, ab 17h am alex.
ich bin dabei
uli ist dabei
wer ist noch dabei?
Hallo,
währt Ihr auch interessiert schon früher zu fahren? Ich habe nämlich gerade noch eine Einradfahrerin zu Besuch zu Besuch, die aber schon morgen Nachmittag wieder abreist.
Vielleicht könnte man sich gegen 12 Uhr am Alex treffen und von dort aus ein paar Spots abfahren?
Eremit
2009-05-16, 04:47 PM
Hallo Niko,
eigentlich gern, aber ich schaffe es leider nicht früher.
vlG
Uli
jabbath
2009-05-16, 06:57 PM
hey. ich könnte schon ab 15h.. früher geht auch bei mir nicht.
So, hat Spaß gemacht mal wieder auf dem Trial zu fahren und war auch zu zweit eine nette Stadtrundfahrt.
Ich werde in nächster Zeit unter der Woche auch immer mal Abends auf dem Invalidenplatz fahren. Falls sich jemand anschließen möchte kann ich die Zeiten durchgeben. Wenn Ihr noch mal was macht schließe ich mich aber auch gerne an (nächstes Wochenende bin ich allerdings nicht da).
jabbath
2009-05-18, 08:45 PM
niko, wenns dir nichts ausmacht kopier ich deinen text mal auszugsweise :)
So, hat Spaß gemacht mal wieder auf dem Trial zu fahren und war auch zu zweit ein nettes tricktreffen.
Bei den Invalidenplatztreffen würde ich direkt mitmachen..
Vielleicht wächst ja diesen Sommer Berlins Draussenfahreinradszene mal wieder ein bisschen.. Ich würde mich echt freuen.
bis bald
felixge
2009-05-25, 08:05 PM
Bin neu hier und würde gerne ein paar Leute finden um in Berlin zu fahren. Allerdings müsste ich mir noch ein Einrad zulegen da ich mein letztes leider im Ausland gelassen habe :rolleyes: ...
Kann mir da jemand einen guten Laden empfehlen oder sollte ich lieber wieder online bei municycle.com bestellen?
Ansonsten, was erwartet mich? Spring ihr über Häuserdächer oder kann ich mit kleinen Sprüngen mithalten ; )?
Lg,
-- Felix
chris216
2009-05-26, 05:40 AM
Kann mir da jemand einen guten Laden empfehlen oder sollte ich lieber wieder online bei municycle.com bestellen?
Der Zirkusladen, Schillerstraße 70, Berlin-Charlottenburg für alles was das Einrad-Herz in Berlin begehrt. was dort nicht geht natürlich gern bei Petra und Roland (municycle.com) :)
Eremit
2009-05-26, 08:29 AM
Hey Felix,
eventuell gibts auch die Möglichkeit, dass dir jemand sein Zweitrad mitbringt bis du ein eigenes hast, wenn wir irgendwo draußen unterwegs sind.
Meld dich doch mal per PM.
vlG
Uli
Ich hab heute, morgen und Mittwoch frei. Würde also auch gern mal die Gelegenheit nutzen draußen zu fahren. Wäre allerdings eher an schönen geraden Freiflächen interessiert als an sprinbaren Hindernissen. Mir würde zum Beispiel der Platz vorm Biesdorf-Center am U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz (U5) prima passen.
Wenn sich keiner meldet, der mit mir fahren will (wovon ich mal ausgehe, denn zu mir in den "fernen Osten" traut sich ja nie Jemand) dann fahr ich morgen allein so ab 14.30 dort.
Eremit
2009-05-30, 07:24 AM
Moin,
wir(jabbath&ich) fahren morgen wieder draussen und würden sehr freuen, wenn sich noch jemand dazugesellt.
Treffpunkt ist 17 Uhr am kleinen Skatepark am S-Bhf. Nöldnerplatz.
vlG
Uli
wir(jabbath&ich) fahren morgen wieder draussen und würden sehr freuen, wenn sich noch jemand dazugesellt.
Ich werd mal überlegen.
Hat für Montag schon irgendwer irgendwelche Pläne?
jabbath
2009-05-31, 10:35 PM
war schön.
wär bereit, das nächsten sonntag zu wiederholen.
:-)
jabbath
2009-06-13, 01:23 PM
morgen, sonntag den 14.juni treffen wir (Eremit, ich und ihr) uns gegen 18h am Henriettenplatz (S-Bahnhof Halensee).
Falls das Wetter nicht mitspielt, könnte man sich den unter der Autobahnbrücke liegenden Skatespot am Heidelberger Platz anschauen oder in die Unterführung beim Messegelände.
alternative ortsvorschläge sind nat. auch willkommen
bis dahin,
jakob
Eremit
2009-06-14, 07:40 AM
Ich muss arbeiten, versuche aber 18Uhr zu schaffen.
Ich werd mal Stephan anrufen und fragen, ob er mitkommt.
Wasn mit Jan B.? Kann den mal jemand kontaktieren?
vlG
Uli
Eremit
2009-06-27, 04:54 PM
Moin,
ph5 und ich würden morgen ab 17Uhr gern mal die Skatanlage am Pappelplatz/Invalidenstr. testen.
http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?ADR_ZIP=10115&ADR_STREET=Invalidenstr.&ADR_HOUSE=150
http://www.skatespots.de/berlin/mitte2.html
Die Photos sind zwar nicht aktuell, aber wenn ich da vorbeifahre ist immer viel los. Es gibt vor allem viele kleine Hindernisse statt irgendwelcher Riesenrampen. Ich denke da ist für jeden was dabei.
Über Mitstreiter würden wir uns natürlich freuen. Wer ist dabei?
vlG
Uli
btw: Nachdem http://www.skatespots.de relativ veraltet ist habe ich hier eine Seite entdeckt, die aktueller zu sein scheint: http://www.streetboarding-berlin.de/sbb.php?open=Spots
Vielleicht findet ja jemand nen coolen Spot bei sich um die Ecke.
Kommt bei mir heute leider nicht gut hin, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf das es irgendwann mal wieder klappt!
jabbath
2009-07-01, 08:52 AM
Sonntag, 17h Skaterdenkmal
Eremit
2009-07-01, 03:29 PM
Dabei! :)
ßenti
2009-07-13, 07:32 AM
Dieses Wochenende wär ich, nach langer Zeit, wieder mit dabei
Bei gutem wetter naturstein bei schlechtem gibts inna neumannstr. überdachte paletten
http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?sid=a839df12f6c4964ca9ffdfa42e1d326a&id=1811963&num=14
wer hat noch lust?
Ich hab vor mich diesen Mittwoch mit n paar meiner FEZ-Mädels am U-Bhf. Elsterwerdaer Platz zu treffen.
Auf der Kinderwaagenauffaht zum Bahnsteig kann man super gliden üben. Das Gefälle ist jetzt nicht extrem stark, aber dadurch prima für's erste Downhill-Gliden geeignet. Für alle die das sicher können gibt's als Herausforderung noch einige Schräge-Grade-Schräge-Weschel und wer dann noch nicht genug hat kann sich an denn Kurven versuchen.
Wenn ihr für's gliden nicht so zu begeistern seit, direkt davor ist eine schir unendliche Freifläche. Allerdings ist es dort recht windig. Und noch ne Alternative wäre, dass sich doch ein/zwei der springbegeisterten Einradfahrer bis nach Kalusdorf-Nord zum Naturstein- Spot verirren.
Würd mich freuen, wenn Jemand Zeit findet. :)
jabbath
2009-07-15, 12:38 AM
ßenti: einradeln am wochenende klingt sehr gut. ich bin dabei! wann ? :)
ßenti
2009-07-15, 03:50 PM
ich wär schwer für sonntag. da solls nich regnen und ne angenehme temperatur vorhanden seyn.
stein gibts ja im friedlpark genug im mauerpark auch...der falkplatz nebenan bietet größtmöglichen flähtspaß
andere vorschläge?
kanst ja deine gitarre mitbringen ich hab n verstärker dann gäbs musik UND sport :)
jabbath
2009-07-15, 06:18 PM
jut jut. dann bin ich also am sonntag mit einrad und gitarre um in der neumannstr. 1 :)
juhuu
ßenti
2009-07-16, 12:31 AM
Um WANN?
und überhaupt: nich inna eins
sondern da wo der o.g. link hinweist
was weis ich wo die eins is ;)
concierge
2009-07-16, 06:58 AM
moin jungs und maedels, melde mich hier aus canberra, der einzigen grossstadt australiens ohne einradfahrer! hab schon krasse entzugssymptome, und werde wenn ich den jetlag hinter mir habe als erstes mein einrad holen, um dann noch den rest des sommers draussen zu verbringen. Das Dicke B hat mich wieder, zumindestens bis Anfang Oktober! Hoffe Anfang August (da komm ich wieder) Ist das Wetter noch genauso bombig wie im Moment! Hier sinds 8 Grad im Mittel, das ist absolut paradox und ueberhaupt nicht gerecht! Auf bald, sympathisch-chaotische einradfahrende Stadt meiner Kindheit und Jugend, auf Bald!
Hey ich freu mich voll, dass du wieder kommst!
Aber wenn alles so klappt wie ich mir das denke, fahr ich übernächsten Freitag nach Hamburg von da aus geht's dann weiter Richtung Frankreich und nach Berlin komm ich dann erst wieder wenn die Sommerferien enden. :):D Also würden wir uns erst im September sehen. :(
Aber das sollte dich ja nicht davon abhalten den rest des sommers draussen zu verbringen, schließlich hat Berlin im Gegensatz zu Canberra sogar mehrere Einradfahrer.
LG Dori
jabbath
2009-07-18, 11:13 AM
sonntag, 14h.
Vielleicht komme ich morgen auch mit, 14 Uhr passt mir ganz gut. Mal sehen, vielleicht komme ich dann einfach zum Mauerpark.
xanthoos
2009-07-24, 04:16 AM
schade... heute hab' ich seit ewigkeiten mal wieder lust draußen rumzufahren und es gibt niemanden hier, der für heute was geplant hat.? Na vielleicht komm' ich zur Halle.
Eremit
2009-07-24, 06:07 AM
16Uhr30 bis 19Uhr Hamburger Platz (Link: <http://maps.google.de/maps?q=hamburger+platz+berlin&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&split=0&gl=de&ei=wk5pSsOYMMKh_AbrtsS2Cw&ll=52.555455,13.438725&spn=0.00681,0.01929&t=h&z=16&iwloc=A>)
www.myspace.com/zirkuswerkstatt
Also ich bin da und ßenti wollte auch kurz vorbeikommen... :D
Ich bin jetzt für eine Woche unterwegs und bin erst nächste Woche Sonntag wieder da. :(
concierge
2009-08-01, 05:04 PM
GUTENMORGENBERLIN
Ich melde mich hiermit wieder offiziell an (ui da muss ich auch noch zum Meldeamt fällt mir ein) und würde mich freuen im Sommer Einrad zu fahren. (die australischen Einradfahrer waren eher schüchtern was das angeht, hat auch mit der Orga alles nicht so dolle hingehauen, und es war auch KALT dort.)
Mein schönes Einrad ist leider noch in Cottbus, deswegen bin ich die Woche noch relativ ratlos (aua). Wenn jemand zwei hat: Ich wäre dabei! Wetter ist ja auch top.
ßenti
2009-08-02, 10:50 AM
wenn du willst kannst du erstmal mein rad haben (koxx) ich werde nächste woche nicht dazu kommen.
lg frank
Eremit
2009-08-05, 11:14 AM
Hey,
ich hab Urlaub und bin in letzter Zeit viel zu wenig Einrad gefahren.
Ich würde am kommenden Sonntag das draußen fahren gern nach Cottbus verlegen.
Am einfachsten ist es wahrscheinlich mit Wochenendticket hin und zurück.
Wer hat Lust und Zeit dabei zu sein?
Bis jetzt sind wir schon mindestens zu dritt.
vlG
Uli
Ich muss ganz dringend mal wieder aufs Rad!
Am Sonntag kann ich leider nicht, aber morgen und/oder Freitag wär super!
Wo is ziemlich egal solange es draußen ist!
Wer hat Lust / Zeit?
Ich werde heute (Mittwoch) so gegen 19 Uhr auf dem Invalidenplatz fahren.
Nach Cottbus werde ich leider nicht mitkommen, auch wenn Cottbus sicher immer eine Reise wert ist ;) Ich werde am Wochenende aber sicherlich was fahren.
jabbath
2009-08-05, 03:35 PM
juhu
cottbus wär ich auch gern dabei, aber bis sonntag ists ja noch ein weilchen...
freitag abend treffen wir (uli, ingo, ich bis jetzt) uns erstmal um 17.30 am skaterdenkmal mit der option anschliessend in die halle zu gehen.
JaN w
2009-08-06, 09:09 AM
Wenn ich in den Herbstferien nach Berlin fahre, komme ich auch mal bei euch vorbei, vorrausgesetzt niemand hat was dagegen.
concierge
2009-08-06, 10:47 PM
hab heute knapp 30qm Decke und diverse Wände gestrichen, danach noch bisl Einrad gefahren, war ein harter Tag. Muss mal sehen ob ich morgen fit bin (...heute) aber verlockend wärs ja schon. Lasst euch überraschen!
unipanik
2009-08-07, 05:40 AM
Hy Jungs,
also mich werdet ihr wahrscheinlich dann in der Halle antreffen, wenn nicht noch spontan ein goupalarm kommt.
Bis heut abend dann vielleicht
jabbath
2009-08-07, 11:39 AM
heute bin ich leider doch nicht dabei.
Ich werde heute Abend auch in der Halle sein.
Eremit
2009-08-08, 01:35 PM
Treffpunkt ist 11Uhr45 Berlin Alexanderplatz Gleis 1&2
Bis jetzt dabei sind
Markus(Küche GMTW)
Jabbath
Tina
Icke
Gibt's noch Freiwillige? Jetzt oder nie! ;)
Hat von denen die in Berlin bleiben vielleicht jemand Lust morgen (Sonntag) draußen zu fahren?
Sophia p.
2009-08-11, 12:00 PM
Lara (Chicagoo) und ich sind von Donnerstag bis Samstag in Berlin und wollen ein bisschen Street fahren.
wäre super wenn jemand lust hätte mitzufahren :) wir kennen uns was spots angeht nämlich nicht wirklich aus:rolleyes:
Eremit
2009-08-12, 06:53 AM
Hey,
also vielleicht könnten wir uns schon vorm Freitagstraining draussen irgendwo treffen. Ich sag mal sowas wie 17Uhr?
Sonntags fahren wir eh immer draussen.
vlG
Uli
@Sophia: Hast ne PM
Ich habe diesen Freitag den Schlüssel für die Samstagshalle. Wenn mir dort jemand Gesellschaft leisten möchte würde mich das natürlich freuen :) Wahrscheinlich werden nur wenige oder gar keine Jongleure da sein.
Samstag muss ich dann wahrscheinlich auch wieder die Halle aufmachen :(. Sonntag wäre ich dann aber auch an einer Freiluft-Session interessiert.
@Sophia: Ihr seit natürlich auch in der Halle willkommen, dort kann man immerhin flat fahren.
Eremit
2009-08-16, 08:26 AM
Moin,
ich fahre heute ab spätestens 18Uhr im Mauerpark und freue mich über Gesellschaft.
Wahrscheinlich wird's diesmal eher triallastig...
vlG
Uli
Ich bin dabei. :)
So gegen 18 Uhr werde ich kommen, falls ich Euch nicht finde rufe ich an.
Eremit hat gerade abgesagt, und ich glaube ich werde es mir dann heute auch sparen.
Aber morgen (Montag) Abend fahre ich vielleicht so gegen 19 Uhr am Invalidenplatz. Falls noch andere Lust haben wäre ich was den Standpunkt angeht aber auch ein bisschen flexibel.
Tycho
2009-08-16, 04:35 PM
Wir waren heute auf der mountainbikestrecke aufm Müggelberg.
Bis auf die Hitze wars toll :D
Eventuell fahren wir nächstes We wieder? hat da jemand lust?
concierge
2009-08-16, 08:31 PM
wOOt der mauerpark:eek: kindheitserinnerungen werden wach. das finde ich jetzt mal extrabeschissen. habe nämlich zur zeit einradverbot, weil ich gestern für diese ganzen studienunterlagen bei der krankenkasse angerufen hab, und entdeckt hab dass ich seit ende des zivis schon nicht mehr versichert bin :mad: deswegen erstmal verletzungsrisiken minimieren, morgen steh ich denen sowas von auf der matte! der mauerpark wird mit mir wiederholt, solang ich noch hier bin, damit des klor is!
geniesst den sommer burschen und mädels,
chris
wOOt der mauerpark:eek: kindheitserinnerungen werden wach. das finde ich jetzt mal extrabeschissen.
Ruhig Blut, ist wie gesagt heute ausgefallen, Du hast also nichts verpasst. :p
Sag Bescheid wenn Du wieder fahrtauglich bist, dann gehts ab in den Mauerpark.
chris216
2009-08-17, 08:53 AM
Eigentlich Downhillstrecke, aber egal.
Wer ist denn wir?
Ich sollte aber auch mal wieder, habe aber ein leidiges Zeitproblem.
Tycho
2009-08-17, 09:28 AM
wir bestehen aus zwei Personen :)
So ich bin ab morgen wieder in der Stadt! :)
Bin dann unter anderem für Einradfahren, aber gerne auch für jeden anderen Zeitvertreib zu haben.
@ concierge: wie wär's mit baden am See oder ähnlich ungefährlichem?
concierge
2009-08-17, 10:11 PM
baden am see:confused: aber nur mit schwimmflügeln und aufm einrad! ich muss erstmal ganz viel umziehen und arbeiten, da bleibt kaum zeit einrad zu fahren. bin jetzt wieder fahrtauglich, die nette krankenkassentante hat alles gedeichselt, es fehlt halt an der zeit. eine schande dass ich nicht bei dem traumwetter oben ohne rumcruisen kann, sondern schränke drei treppen hochtrage, aber was solls. dafür werde ich morgen (ich weiss, ist jetzt kurzfristig aber vielleicht liests ja noch jemand) nach der arbeit ein wenig auf dem alex rumfahren. präzisiere: bin um 21:05 mit hector vor U Weinmeisterstraße und bewege mich dann im orangelich-sympathischen Licht der Straßenlaternen sowie in ertragbarer Kühle gen Alexanderplatz. Wer kommt, kommt! Ich muss das alte Biest erstmal wieder einfahren, gestern erst von Uli geholt.
Gruß Chris
P.S.: Ich bring meine Kamera mit.
Brauchst du beim umziehen morgen vormittag noch Hilfe?
Beim Einradfahren am Alex bin ich auch dabei.
concierge
2009-08-18, 10:48 AM
passt schon, wir sind genug, und ich will dir auch nicht zumuten den massiven buchekleiderschrank drei treppen hochzutragen :D cool dass du kommst! freu mich. mal sehen wie fit ich dann noch bin huahaha. weiss gerade allerdings echt nicht, wo meine kamera hinentschwunden ist, der fluch des umzugs! einrad geht auf jeden fall klar :-)
unike
2009-08-18, 08:42 PM
Bis auf die Hitze wars toll :D
Eventuell fahren wir nächstes We wieder? hat da jemand lust?
Wie`s aussieht werden Christof und ich wohl am Sonntag dort sein.
Wahrscheinlich gegen 11:00 auf dem Parkplatz unterhalb der langen Treppe, die zum Müggelturm führt.
Wir fahren dann erstmal `nen paar Km durch den Wald um dann nach oben zu ächzen(oder zu schieben:o).
unike
2009-08-22, 08:38 PM
Kleine Änderung zur Müggeltour:
12:00 auf dem "GMTW-Parkplatz"
Ist etwas kurzfristig, ich weiß. Wir sind zur Zeit 4 Leute und es wäre schön, wenn noch jemand dazukäme. In der Stadt ist es doch morgen eh zu heiß, da ist es im Wald vieeeel angenehmer;)
Hat morgen (Sonntag) vielleicht noch jemand Lust auf Flat/Street/Trial? Ich möchte mich noch nicht festlegen, wäre aber eventuell dabei. Eine Möglichkeit wäre der Mauerpark.
Eremit
2009-08-22, 11:16 PM
Müggelberge reizt mich eigentlich sehr, aber vor 17uhr hab ich leider keine Zeit.
Daher würde ich die Wahl stellen zwischen Mauerpark und Pappelplatz.
Wie sieht's aus?
Ich würde für Mauerpark stimmen, da ich dort noch nicht gefahren bin. Welche Zeit wäre für Dich am besten, 17 Uhr oder lieber noch etwas später? Ich bin da flexibel.
Ich hätte auch Zeit und Lust! :)
Aber sagt mal, wo soll man denn im Mauerpark Einrad fahren? :confused: Was reizt euch denn mehr? huckelige Wiese oder staubige überfüllte Wege?= Oder hat der Mauerpark noch tolle Ecken, die ich nur noch nicht kenne?
Und wie wär's mit nem Spot zu dem ich nicht ne Stunde fahre? :o Was würdet ihr vom Nöldnerplatz halten? :rolleyes:
Naja, so oder so, ich wär dabei. :D
Eremit
2009-08-23, 09:51 AM
Hey,
da sind wir ja schon zu dritt! :D
Am hinteren Ende des Mauerparks, Richtung Falkplatz/Gleimstr. gibt es einen trocken gelegten Brunnen mit vielen Felsen und eine große Freifläche vor der Werner-Seelenbinder-Halle.
17Uhr30?
Wenn ihr was anderes entscheidet schreibts hier rein. Ich gucke bevor ich losfahre nochmal.
vlG
Uli
Ich hätte auch Zeit und Lust! :)
Aber sagt mal, wo soll man denn im Mauerpark Einrad fahren? :confused: Was reizt euch denn mehr? huckelige Wiese oder staubige überfüllte Wege?= Oder hat der Mauerpark noch tolle Ecken, die ich nur noch nicht kenne?
Und wie wär's mit nem Spot zu dem ich nicht ne Stunde fahre? :o Was würdet ihr vom Nöldnerplatz halten? :rolleyes:
Was, der Mauerpark ist hier doch gleich um die Ecke? :D
Ich war dort wie gesagt noch nicht und verlasse mich da ganz auf Ulis Empfehlung. Nöldnerplatz begeistert mich spontan jetzt eher weniger (vom Luftbild her), aber da war ich auch noch nie.
17:30 Uhr ist für mich in Ordnung. Falls wir beim Mauerpark bleiben können wir uns dann ja am Brunnen treffen.
Ich glaub ich komm doch nicht... ich hab Bauchschmerzen.
Tut mir leid!
Tycho
2009-08-23, 06:43 PM
haha, da habt ihr was verpasst :D
wetter war toll, "berg" och, und bewegt ham wa uns auch. Fotos gibts glaub ich auche in paar.
chris216
2009-08-24, 07:57 AM
haha, da habt ihr was verpasst :D
wetter war toll, "berg" och, und bewegt ham wa uns auch. Fotos gibts glaub ich auche in paar.
Hab' ich nicht, weil ich war dabei :) schön wars
Hat jemand Lust morgen Abend (Donnerstag) am Skaterdenkmal fahren zu gehen?
jabbath
2009-08-26, 11:51 PM
ja, auf jeden fall. was stellst du dir denn zeitlich vor?
Wie wäre es mit 19 Uhr? Geht aber auch früher.
Nur damit ich hier nichts verwechsle, das "Skaterdenkmal" ist das im Ernst-Thälmann-Park, richtig? :)
Sophia p.
2009-08-27, 07:47 PM
bin von montag bis freitag mal wieder in berlin (klassenfahrt) und hab montag abend und mittwoch den ganzen nachmittag freie zeit.sieht auch so aus als könnte ich mein einrad mitnehmen.hätte jemand zeit und lust zu fahren?:)
Ich bin dieses Wochenende nicht in Berlin und werde die ganze nächste Woche wahrscheinlich leider keine Zeit zum Einradfahren haben. :(
unipanik
2009-08-28, 11:04 AM
Da kann ich entlich mal wieder nach Wochen am samstag zum Training kommen und da bist du nciht da ich hoffe das ich wenigstens noch jemanden antreffe nicht wie beim letzten Freitagstraining wo ich war und alle erst gekommen sind als ich grade gegangen bin(2 Stunden und gefühlte 30 Grad ohne Luftbewegung war da ausreichend)
achso und bei mir sieht es in der woche eher schlecht aus mal schaun wann ich zeit hab.
Eremit
2009-08-28, 06:42 PM
ich bin das ganze wochenende beim weissenseer-blumenfest.de und freue mich über Besuch.(10min von der Samstagshalle)
@sophia: Montag oder Mittwoch ist mir egal. Ich bin aber bis 20Uhr arbeiten.
Wie lange darfst du denn raus? :p;)
chris216
2009-08-28, 07:30 PM
Fotos gibts glaub ich auche in paar.
Tschuldigung die Reaktionszeit ist gerade etwas länger bei mir. Aber jetzt die 3 Fotos. Die rühmliche Fotografin kann leider nicht abgebildet werden, dafür hat sie auch nur eine Rippenprellung und keinen Bruch. So ist das halt, wenn man mit den Mitzwanzigern mit halten will :p.
Der Sonntag hat mir wider erwarten eine gehörige Portion Muskelkater eingebracht. Schön wars trotzdem ;)
Sophia p.
2009-08-28, 09:01 PM
ich bin das ganze wochenende beim weissenseer-blumenfest.de und freue mich über Besuch.(10min von der Samstagshalle)
@sophia: Montag oder Mittwoch ist mir egal. Ich bin aber bis 20Uhr arbeiten.
Wie lange darfst du denn raus? :p;)
gab heute ne planänderung.. hab jetzt jeden abend bis auf donnerstag freie zeit.. ab 20 uhr passt.. da ist das programm immer zuende.also ich darf auf jeden fall bis 22 uhr und da ich bei dir ja in erwachsener begleitung bin :Dkanns auch sein das ich länger darf..
wir sind am montag von 20 - 23 uhr so am alexander platz haben aber freie zeit.kann man da gut fahren?;)
ßenti
2009-08-29, 03:52 AM
Ja.
Vielleicht komm ich auch mal rum, is ja schon ein weilchen her, als ich mich aufs kleine Rad schwing.
Tycho
2009-08-29, 11:43 AM
hat jemand morgen lust auf die müggelberge?
chris216
2009-08-29, 06:37 PM
hat jemand morgen lust auf die müggelberge?
Lust schon, sind aber woanders verplant, aber ohne Einrad, aber bei Einradfahrern :).
Sophia p.
2009-08-30, 04:07 PM
also uli und ich fahren am mittwoch ab 20 uhr in durchgang am alex :) vielleicht hat ja noch jemand lust zu kommen:rolleyes:
concierge
2009-08-31, 08:02 PM
voll dabei, muss mir aber noch überlegen wie ich mein einrad bis dahin verstaue. hat jemand erfahrungen mit einrad anschließen gemacht? darf damit nämlich nicht auf arbeit.
Also bei mir vor der Schule hats immer gelangt, es mit nem einfachen spiralschloss zu sichern. Das hilft zumindest gegen leute die das spontan mal ausprobieren wollen. :D
:rolleyes: Ansonsten versuch doch in der nähe deiner arbeit ne halbwegs versteckte Ecke zum anschließen zu finden.
ßenti
2009-09-02, 11:17 AM
Werde heute nicht kommen können, da ich es nicht rechtzeit nach berlin schaffe.
Wünsche euch viel spaß
lg frank
felixge
2009-09-15, 02:11 PM
So, ich hab jetzt endlich mein Einrad wieder bei mir und würde gerne noch mal ein wenig damit fahren bevor das Wetter ganz einbricht : ).
Also falls jemand Lust hat beim Mauerpark oder anderwo zu fahren, bitte Bescheid geben. Gerne auch kurzfristig.
Lg,
-- Felix
Tycho
2009-09-19, 11:07 AM
also der SLOMO ist in Berlin und wir wollten vielleicht heute / Sonntag auf den Müggelberg. Hat da jemand Lust mitzukommen?
Ps: wir bräuchten auch noch ein Einrad für den Slomo, da er seins zuhause gelassen hat :(
chris216
2009-09-19, 04:52 PM
Ps: wir bräuchten auch noch ein Einrad für den Slomo, da er seins zuhause gelassen hat :(
Was natürlich absolut sträflich ist ;)
Treff: Morgen, Sonntag 12:00 Uhr am GMTW-Parkplatz, der beim Hotel Rübezahl.
Aus unserem größer werdenden Einradfundus haben wir eine "Giraffe" für Slomo gebastelt. Dieses Problem wäre also gelöst.
Frau und Kind sind dabei :)
Mal schauen wer sich sonst noch aufrafft?
unike
2009-09-19, 10:16 PM
Treff: Morgen, Sonntag 12:00 Uhr am GMTW-Parkplatz, der beim Hotel Rübezahl.
Da muß ich doch gleich noch was richtigstellen:
Der GMTW-Parkplatz ist beim Hotel Müggelseeperle. Das ist der Parkplatz NACH dem Restaurant Rübezahl (von Richtung Köpenicker Zentrum aus gesehen).
Los Leute, rafft Euch auf!
Ich bin noch bis Dienstag im Urlaub, danach bin ich auch wieder für Outdoor-Aktivitäten zu haben.
chris216
2009-09-20, 08:28 AM
Ich bin noch bis Dienstag im Urlaub, danach bin ich auch wieder für Outdoor-Aktivitäten zu haben.
Entschuldigt ;)
felixge
2009-09-20, 09:23 AM
Ich bin ab um 3 in Schöneiche und könnte es erst ab 16:00 schaffen. Falls ihr dann noch da seid und mir wer seine Handy # via PM schickt würde ich mich sehr freuen.
chris216
2009-09-20, 04:20 PM
Ich bin ab um 3 in Schöneiche und könnte es erst ab 16:00 schaffen. Falls ihr dann noch da seid und mir wer seine Handy # via PM schickt würde ich mich sehr freuen.
High, da waren wir schon wieder auf dem Rückweg, aber vielleicht das nächste Mal :)
JaN w
2009-10-09, 02:33 PM
Ich (Jan) bin von Montag an eine Woche in Berlin, könnte mir vielleicht irgendwer mal nen paar Termine sagen, wo und wann ihr fahrt, da ich mal echt gern andere Einradfahrer treffen würde.
Ob das dann in unserem ohnehin vollgestopftem Plan noch reinpasst is was anderes. ;-)
ßenti
2009-10-12, 05:32 PM
Am Donnerstag 15.10. beginnt um 16uhr30, unter anderem, am S-Bhf Schönhauser Allee die Sternfahrt "gegen die berliner Sparpolitik"
Geplant ist eine Fahrrad-Sternfahrt zum Roten Rathaus, zu etwa um 18:00 um dort gemeinsam mit den anderen Demonstranten für den Erhalt von Kultur- und Bildungszentren zu kämpfen...radeln.
Lasst uns daher unter die Zweiräder gesellen und einen Einradblock bilden. Kinder jeden Alters sind eingeladen. ;)
mehr infos gibt es unter :
http://www.widerstand-berlin.de/2009-10-12/15-oktober-fahrrad-sternfahrt-demo-gegen-die-berliner-sparpolitik/
oder:
http://wiederstandmitte.blogspot.com/
gemeinsame Treffpunkte sind
s-schönhauser Allee (16:30)
S-Gesundbrunnen (16:30)
Boxhagener Platz (16:30)
Görlitzer Bahnhof (16:00)
Wer beteiligt sich für diese gute Sache und welchen treffpunkt findet ihr am günstigsten um zum Rathaus zu gelangen?
lg Frank
ßenti
2009-10-15, 05:54 AM
NAgut
Falls sich doch noch jemand entschliessen sollte, mitzufahren dann sehen wir uns um 16:30 am S-Bhf Schönhauser Allee vorm Haupteingang des Centers oder gegen 18:00 am Roten Rathaus
Vielen Dank
lg Frank
chris216
2009-10-15, 08:19 AM
Ist mir zu früh, da bin ich fast noch am Arbeiten
Tycho
2009-10-15, 08:51 AM
also bei mir siehts leider auch schlecht aus. :(
In 2 1/2 Wochen ist Niels wieder in Berlin. Am Samstag (den 28.) oder am Sonntag (den 29.) wollen wir vor dem Training im Volkspark Friedrichshain noch mal Downhill-Freestylen. Da gibst nen mittelmäßig steilen relativ langen Berg, an dem man prima gliden oder ggf. auch ein Stück weit coasten kann (dann wirds zu schnell!).
Und für alle die auf Freestyle keine Lust haben: dort gibt es auch ne ebene, sicherlich flattaugliche Fläche und Natursteine an einem Bach der direkt neben dem Berg runter fließt.
Ob wir Samstag oder Sonntag fahren machen wir vom Wetter abhängig.
Wäre schön, wenn wir auch mal wieder ein paar altbekannte Gesichter sehen!!!
Ich denk dabei an Jacob und Phillip; Anne, Lina, Frank und Leon und ULLI!!!
Und an all die Weggezogenen!
concierge
2009-11-10, 02:26 PM
wow cool, ich bin an dem wochenende wahrscheinlich in berlin! wenn Samstags gefahren wird, werde ich höchstwahrscheinlich dabei sein!
hey, das freut mich! :D
Aber ich hab noch nicht eine Rückmeldung von nem Berliner. :(
Meine Mädels aus m FEZ hab ich auch gefragt, aber die sind alle schon verbucht (Weihnachtsbasar und so was).
Na ja . . . zur Not sind wir immernoch zu dritt :rolleyes:
Weil am Mittwoch unsere Halle zu ist, fahren wir im FEZ drausen. Hat noch jemand spontan Lust sich dazu zu gesellen?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.