View Full Version : Outdoor-Termine Berlin
paule
2007-10-15, 06:44 PM
Ich vielleicht am Nachmittag.
Aber erstmal hab ich Proben bis mind. 16:00.
Melde mich gegebenenfalls.
Der Paul.
jabbath
2007-10-15, 07:17 PM
jo.. interesse hätt ich auch! aber vielleicht lieber (zusätzlich?) donnerstag? .. mittwoch bin ich erst gegen 17h zu hause.. wär also schön wenn wir uns entweder weiter gen westberlin treffen könnten oder auch noch bis späääät in die nacht (also vielleicht bis 20.00? :D) fahren könnten.. ich nehm mal an, ihr habt wieder die paletten im auge?
grusz und bis bald
jakob
ßenti
2007-10-15, 07:28 PM
naja, donnerstags vielleicht nicht. Schon was auf der anderen seite gefunden?
ßenti
2007-10-16, 07:31 PM
Also Mittwoch, 16.10. nachmittags - ab 15:48uhr!!
WO? - mir egal...
Habt ihr Vorschläge, die nicht das Wort "LIDL" beinhalten?
lg uisgs - dFdLiRpgh :P
jabbath
2007-10-16, 09:23 PM
hey!
wie lange würdet ihr fahren? .. ich kann wohl nicht vor 18h
also wenn, dann wär wohl sowas wie diese überdachte passage (mit licht!) nahe saturn am alex ganz gut? (die wo wir die rumliegenden paletten benutzen konnten?, lang ists her :))
hätt auch nichts dagegen n bissl länger zu fahren :)
ßenti
2007-10-17, 02:13 PM
ok
jabbath
2007-10-17, 03:22 PM
ok.. also gegen 19.00 am alex?
oder wie oder was, wer ist dabei?
grusz und viell. bis nachher :)h
jabbath
2007-10-17, 04:33 PM
?? .. was ist der plan? ich würd schon gern fahren gehen, aber nicht unbedingt auf gut glück von nikolassee bis zum alex reisen :)
eigentlich würd ich nicht nur "schon gern" sondern "unbedingt" fahren gehen wollen um ehrlich zu sein ;)
ßenti
2007-10-17, 07:54 PM
SO,
Da nun ein neues Semester begonnen hat, könnte man ja endlich mit der Losung eines festen outdoor-termins beginnen. MEINE ZEITEN:
Montag 17:00-20:30
Dienstag dito
Mittwoch dito
Donnerstag dito
Freitag 16:00-open end
Samstag offen (Hausarbeitenzeit)
Sonntag offen
Ich hoffe es bringt was. Wenn sich alle eintragen, werden die Treffen hoffentlich etwas zahlreicher ausfallen. Legt alle eure Spielzeiten offen auf den Tisch!!! dann kriegen wir auch was zustande...
DANKE
lgs uisgs Frank
unipanik
2007-10-17, 08:10 PM
also ich muss von montag bis mittwoch immer bis 17 uhr arbeiten (Dahlem)
Donnerstag hab ich schule bis 15uhr und danach cabuwazi training, ausen in den ferien da muss ich bis 15:30 arbeiten.
freitag muss ich bis 15 uhr arbeiten hab dann bis 18uhr cabuwazi training und dannach hab ich zeit.
sonnst wochenende wie normal bin ich in der halle
Eremit
2007-10-18, 10:31 AM
Moin,
ich bin ja bei Aktionen unter der Woche immer ein bisschen ausgeschlossen... :(
Ich versuch grad hier meinen Wochenablauf ein bisschen umzustrukturieren, so dass ich in Zukunft vielleicht auch mal schon Donnerstagabend in Berlin sein kann, aber das wird wahrscheinlich nix.
Aktuell würde ich gerne morgen vorm Training noch ein bisschen auf den Stufen des polnischen Ehrenmals rumhüpfen um mit Einbruch der Dunkelheit(18Uhr45?) die 5min zur Freitagshalle rüberzulaufen.
Ich würde mich freuen, wenn da noch jemand mit dabei ist!
Vielleicht so ab 17Uhr30?
vlG
Uli
ßenti
2007-10-18, 11:40 AM
ältester Flipper Deutschlands :-p
Dein Alter musst du nicht unbedingt verstecken...:cool:
niles
2007-10-22, 08:39 AM
ältester Flipper Deutschlands :-pich wurde abgelöst, aber ich hol dich noch wieder ein :)
jumping-jack
2007-10-22, 11:03 AM
@ niles: das nächste mal wenn ich wieder in berlin bin, lern ich dir den doubleflip dann bist der älteste doubleflipper deutschlands :D
sry für den off topic Beitrag
Eremit
2007-10-22, 11:20 AM
Wie gemein! :p ;)
jumping-jack
2007-10-22, 11:27 AM
sry dann lern ich ihn dir auch aber dann ists ja wie vorher! :D
ßenti
2007-10-22, 03:29 PM
Wenn du mir den auch noch beibringen kannst, bin ich in der Seniorenklasse mit dabei. Allerdings reicht es erstmal aus, wenn ich den einfachen, den billigen, eben den Seniorenflip stehe.^^ Dann kann ich auch ganz heimlich rumprollen...:cool:
gß -uisgs
ßenti
2007-10-22, 07:18 PM
So wie es aussieht bleibt es wohl dabei, sich mehr oder weniger spontan zu verabreden... schade(mehr oder weniger)
Der Weiberheld und ich haben sich ganz spontan für Mittwoch um 19uhr am alex beim saturn und freitag ab 14uhr zum einradfahren verabredet.
Wer hat mal ganz spontan lust und zeit?
lg frank
jabbath
2007-10-22, 07:30 PM
Der Weiberheld bin ich!
jakob
jabbath
2007-10-23, 06:40 PM
Terminänderung:
morgen (Mittwoch, 24.Oktober) schon gegen 15h am alex
jakob
ßenti
2007-10-25, 03:44 PM
Wie siehts aus...
Wer hat zeit und natürlich Lust am Freitag mit uns zu spielen?
Lg ßenti
jabbath
2007-10-25, 04:52 PM
freitag kann ich doch nicht. viell. komm ich in die halle..
grusz, jakob
Eremit
2007-10-25, 05:27 PM
Wann und wo?
Ich würde versuchen hier am frühen Nachmittag wegzukommen.
Ich will, aber auf jeden Fall ab 18Uhr30 in der Halle sein.
vlG
Uli
ßenti
2007-10-25, 09:14 PM
kein problem...
ich bin um 9 in der schule und komme voraussichtlich gegen zehn wieder raus, d.h. :genug zeit zum spielen:)
ßenti
2007-10-25, 10:25 PM
ALSO:
Ab 16:30 am polnischen Denkmal im Friedl´hain.
Danach gehts ab in die Halle... wir freuen uns an regem interesse und Teilnahme
Bis denn
Lg Frank
ßenti
2007-10-30, 04:25 PM
werd morgen wahrscheinlich nicht kommen können. Hab mir´n fiesen virus eingefangen und verbring die meiste Zeit auf klo.
Für alle die vorhaben zu fahren: mit u4 nach rathaus schöneberg. den klienen Park habt dann direkt vor eurer Nase, sobald ihr die Bahn verlasst.
Viel spass
lg uisgs
Hallo alle zusammen
Ich weiß ich komm zu ner schlechten Jahreszeit in dieses Forum, aber passiert hier noch was?
Traut sich noch jemand raus? Ich hätt auf jeden Fall bock...
..kenn nur leider noch niemanden
ßenti
2007-11-22, 04:47 PM
An sich hat so ziemlich jeder Lust zu spielen, das Problem ist die Zeit...
Was mich betrifft, hätte ich nächsten Freitag, 30.11., ab 15.00 zeit
Wie siehts bei euch aus LEON;ULI;PAULE;NIKO;DORI;DOREEN;ZABELSISTERS;JOHANNES?,ETC?
LG UISGS
Eremit
2007-11-22, 06:12 PM
Ich bin dieses Wochenende in Hamburg.
Am 30.11. komm ich auf jeden Fall wieder in die Halle und ich freu mich schon drauf. Eventuell könnten wir ja vorher noch ne Stunde hüpfen gehen. Bei Lidl?
@Ingo: Hallo erstmal! Und hoffentlich bis demnächst... ;-)
vlG
Uli
Peter
2007-11-23, 01:33 PM
wir Torsten und ich aus Dresden kommen heute in die Hauptstadt, wo geht was?
Ich weiß zwar nicht wo, aber Morgen wär ich dabei...
ßenti
2007-11-26, 06:54 AM
Hallo LEuTe, ?
? ?
Habe gehört wir würden uns gerne alle wiederrsehen :)
Dann könnten wir dies ja mit EInradfahren verbinden. !
?
? ? ? ! ? ?
? ! ? ! ? ?
? ! ? ? ? ?
Also ich bnin nächste Woche in der alten Heimat.:)
Vielleicht verratet ihr mal wann und wo ihr nächste Woche outdoort...
Jogi
niles
2007-11-26, 07:38 AM
Also ich bnin nächste Woche in der alten Heimat.:)
Vielleicht verratet ihr mal wann und wo ihr nächste Woche outdoort...
JogiAm we bin ich auch da :)
Eremit
2007-11-27, 06:08 AM
Moin,
also ich für meinen Teil bin leider erst ab Freitag wieder in der Stadt und komme auf jeden Fall auch zum Hallentraining.
Bei erträglichem Wetter würde ich aber auch gern vorher draussen ein oder zwei Stunden gemütlich rumhüpfen gehen.
Hat noch jemand gesteigertes Interesse?
vlG
Uli
ßenti
2007-11-27, 06:21 AM
:) wann kommste denn an?
hab auch lust mal wieder draussen zu fahren!
man könnte ja samstag mal den neuen monsterspot(der anton-saefkow-platz), den frank und ich entdeckt haben, einweihen. er befindet sich auch nur eine s-bahn station von der samstagshalle (@eremit:die sich übrigens noch im Prenzlauerberg befindet) entfernt.
grüße leon
ßenti
2007-11-28, 06:19 AM
Wie siehts nun aus am Freitag?
Vom Anton-Saefkow-Platz is es auch nicht weit zum Velodrom und da ist es echt gut zum fahren.... Mach mal bitte ne zeitangabe, uli.
Und wie siehts denn nun am Samstag nach dem Umzug aus?
Eremit
2007-11-28, 06:45 AM
Moin,
Freitag kann ich noch nicht genau sagen. (Sieht aber grad nicht gut aus.:()
Mein Samstag ist komplett voll. Beim Umzug kann ich auch nur beim Beladen helfen. Danach muss ich los.
vlG
Uli
ßenti
2007-11-28, 10:52 AM
Habe morgen,Donnerstag 30.11., bis 15nullnull zeit zum spielen.
Würde mich freuen, wenn noch jemand zeit hätte...:rolleyes:
Habe vor zu "Lidl" zu gehen (pALETTEN, Rohre), oder wenn sich noch jemand meldet zum Anton-Saefkow-Platz "MOnsterspot".
OK
Lg uisgs
ßenti
2007-11-28, 05:03 PM
Ich wieder...
Der Uli kann am Freitag gegen 16:53 spielen kommen.
Ich schlage vor, diejenigen die Lust und Zeit haben schließen sich uns an und wir treffen uns gegen 16:44 am Anton-Saefkow-Platz.
Mit der S-Bahn bis S-Landsberger Allee, umsteigen in die Tram M8 Richtung Königin-Elisabeth-Herzberge-Krankenhaus bis Anton-Saefkow-Platz. Die Linie fährt noch ein Stückchen weiter. Auf jeden Fall Richtung Mahrzahn. Müsste ganz einfach zu finden sein.
Wenn ihr aus der S-Bahn aussteigt und zum Ausgang lauft, dann die vorletzte Treppe nach links nehmen und ihr seid auf dem richtigen Gleis.
Na dann bis Freitag oder vielleicht schon bis Morgen...
Lg F. uisgs
Schade, schade! Ich kann dieses We leider nicht.
Nächstes We halt ich mir frei. Also postet wenn ihr euch trefft...
wollte nur mal ankündigen, das ich morgen draussen fahren werde(wenn das wetter einigermaßen mitspielt). voraussichtlich so gegen 14 Uhr beim anton-seafkow platz. ich hoffe frank, niels und co sind dabei?!
ÄÄÄhhh ja also bin jetzt hier, prenzlauler hügel, aber is eigendlich egal....wo gibts hier den "hot spots":confused:
bin völlig wetterresistent:)
so long jogi
Ahoi...
Geht heut noch jemand raus?
ich will morgen fahren gehen! wer ist dabei?
ßenti
2007-12-07, 02:17 PM
Wann denn genau?
wie wärs mit um 12 s-bahnhof landsberger allee?
ßenti
2007-12-08, 10:37 AM
Bin gegen 12 am S-Bahnhof Landsberger Allee und mach gegen 12:20 auf den Weg zum Anton-Saefkow-Platz. Leon kommt gegen 13:00 nach.
2 Stationen mit Tram M8 bis zum A.-S.-Platz
Bis dahin
Eremit
2007-12-09, 02:45 PM
Jakob und ich fahren heute ab 19Uhr30 am Alexanderplatz an der Unterführung zwischen Kaufhof und BurgerKing und freuen uns über jede(n) die oder der dabei ist.
vlG und hoffentlich bis gleich.
Uli
ßenti
2007-12-26, 06:43 PM
Uli und Leon treffen sich morgen, 27.12., um 11 zu einer session am polnischen Denkmal am fried´lhainer Volkspark.
kommt kinderlein, kommet. :)
lg und viel spass euch allen
hi leute! ich wollt nur mal sagen, dass ich jetz nich mehr hinterm mond lebe. :D ICH HAB JETZT AUCH INTERNET! ihr braucht mich nicht mehr für jeden termin anzurufen (wobei ich da trotzdem nichts dagegen hätte, schließlich red`ich ja gern mit euch)
Eremit
2008-01-02, 04:05 PM
Hey Dori! :)
Willkomen in der großen weiten Welt des Internets! *Applaus*
(Das ich das noch erleben darf ;))
Außerdem wollte ich kurz anmerken, dass ich heute ab 19Uhr mit Leon am Bahnhof Lichtenberg fahren werde. (Nähere Infos unter Null1sex3 fünfhundert28schzig87)
Für alle die gern länger planen: Nächste Woche würde ich gern Messe Nord fahren. (Toller Flatlandspot mit 4er Treppe)
Ob Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag ist mir dabei relativ egal. Mir ist der Termin recht an dem die meisten könnnen.
vlG
Uli
weiß jemand, ob am Do, Fr, Sa oder So (10.-13.01.) eine der üblichen hallen auf hat? wenn nicht würde ich auch mit euch draußen fahren.
Ich denke mal, dass wir heute (Freitag) in die Halle können, ich werde jedenfalls da sein.
Aber eigentlich ist das hier ja der falsche Thread dafür... :)
Habt Ihr am Wochenende schon was draußen geplant?
Eremit
2008-01-04, 01:06 PM
Ich werde heute schon ab 18Uhr da sein.
Draussen fahren wollte ich eigentlich eher Montag, Dienstag oder Mittwoch.
Aber wenn sich eine Mehrhheit findet spricht eigentlich auch nichts gegen Sonntag. (Ich hab ja noch ne Woche frei, aber ich fürchte da bin ich die Minderheit.)
Ich tendiere zum U-Bahnhof Messe Nord. Wenn es absolut trocken ist lasse ich mich aber auch gern auf einen anderen Spot ein.
vlG
Uli
unipanik
2008-01-04, 01:48 PM
Also heut bin ich auch in der halle werd auch schon etwas früher da sein.
und Sonntag klingt doch gut also ich wäre dabei, könnt ihr noch mal schreiben bitte wie messe nord beschaffen ist weiß nämlich noch nicht welches rad ich dann nehme.
unipanik
2008-01-06, 09:22 AM
hy
Wollt ihr heute wirklich bei dem glatteis drausen fahren und nur hin und her rutschen oder versuchen wir nachher in die halle zu schliddern?
ßenti
2008-01-08, 09:59 PM
Morgen, also Mittwoch 09.01., treffen sich Uli, Jacob und ich,leider nur als Zuschauer, um 17:00 Messe Nord.
Falls jemand eine Kamera hat und diese mitbringen könnte, wäre das sehr günstig.
Wir hoffen, dass einige von euch kommen können. Wäre auf jeden Fall sehr geil.
Lg F.
kevsta
2008-01-08, 11:15 PM
+lebenszeichenvonsichgeb+
huu
ab nächste woche bin ich auch wieder einradtauglich, nach meiner kleinen winterpause +g+
also wir sehn uns in den halln, draußn ises mir nochn bißchen zu kalt^^ ich memme
muha :D
unipanik
2008-01-09, 06:50 AM
Wenn ihr euch das mit dem drausen fahren ein wenig führ überlegt hättet(so montag nachmittag), hätte ich heute keine fahrschule aber naja kann man auch nichts machen. kamera kann ich dann in die halle mitbringen am freitag
bis dann, schöne woche noch
PS: morgen wollt ihr nicht noch mal fahren?
au ja! morgen ist gut! da bin ich auch wieder in berlin. so ab 16uhr hät ich zeit. ich würd gern irgendwo hin wo`s schräge treppen gibt, damit ich zum einüben erstmal eine Stufe, dann 1 1/2 und dann evtl. 2 stufen springen kann. ich fand z.B. den spot am alex letztens klasse. der ist sogar überdacht!
unipanik
2008-01-09, 03:20 PM
also ich hab morgen auf arbeit um 15:30 schluss und muss dann noch mal einwenig in die stadt fahren also gegen 16 uhr könnte ich auch da sein müsst aber nur rechtzeitig bescheid sagen, wann und vorallem wo
unipanik
2008-01-09, 07:44 PM
also ich werd dann wohl doch morgen nicht drausen fahren das wetter soll nicht so besonders werden und ich glaub ich bekomme einen dicken hals und werde versuchen es bis freitag weg zu bekommen damit ich nicht ganz krank werde. und zum wuko fahren kann
hoffe das ihr ein paar ordendliche bilder gemacht habt fals ihr eine kamera dabei gehabt habt um sie dann am freitag vorzuzeigen:)
bis freitag dann
ßenti
2008-01-09, 09:58 PM
Keine Kamera, kein Freitagstraining...:(
Bn vielleicht in ungefähr zwei Wochen wieder fahrtüchtig, wenn ich aufpasse und mich mein fuß nich wieder in die Schranken weist.U nd dann wird draußen wieder rumjehopst...
Wie siehts denn am 26. bei euch aus?
Lg F.
Eremit
2008-01-14, 01:12 PM
Wie siehts denn am 26. bei euch aus?
Da hab ich schon für nen Arbeitseinsatz im Zirkusladen zugesagt und abends wollt ich mit der Freundin zur "langen Nacht der Museen".
Aufn späten Nachmittag ein bis zwei Stunden müßte gehen, aber prinzipiell wäre Freitag vorm Training vielleicht besser?
vlG
Uli
einradbraud
2008-01-15, 01:03 AM
alter ich bin ja sooo neidisch!!!!!!!!!!
ich will auch sowas!!!!
ich wohne in einer stadt wo ich die einzigste fahrerinn bin...
son scheis... ich kann immer nur mit skatern un bmxern fahren!
das is gemein, ich zieh nach berlin...:eek:
Am 26. bin ich auch wieder im Land.:) An sich würd ich gerne mal wieder mit euch draußen fahren, aber ob ich das am dem Tag nach n paar Stunden Flug auch noch will, entscheid ich dann.
ps: drückt mir die Daumen, dass ich nicht abstürze! Das ist mein 1. Flug und soll eigentlich nicht mein letzter sein. :o
blizzard
2008-01-15, 07:03 PM
Am 26. bin ich auch wieder im Land.:) An sich würd ich gerne mal wieder mit euch draußen fahren, aber ob ich das am dem Tag nach n paar Stunden Flug auch noch will, entscheid ich dann.
ps: drückt mir die Daumen, dass ich nicht abstürze! Das ist mein 1. Flug und soll eigentlich nicht mein letzter sein. :o
Wo geht es den hin? :)
je suis a la france maintenant:) . c'est bon ici. j'ai aussi deja trouve des monociclist!;)
ps: pardon pour les faut dans çe text. je ne sais par vraiment comment utiliser cette tastatur:o
blizzard
2008-01-20, 01:36 AM
je suis a la france maintenant:) . c'est bon ici. j'ai aussi deja trouve des monociclist!;)
ps: pardon pour les faut dans çe text. je ne sais par vraiment comment utiliser cette tastatur:o
ohh! schön! Wo biste den genau in Frankreich und was machste ausser Einrad fahren da? :)
Viele Grüße nach Frankreich,
blizzard
bin hier in nuit-saint-george (in der nähe von dijon). einradgefahren bin ich hier grad mal 5 min. ansonsten bin ich hier zum schüleraustausch. marion kommt dann genau zwischen GMTW und unserem berliner einradtreffen nach berlin.
Du bringst aus Frankreich doch bestimmt auch ein paar neue Street- oder Flat-Tricks mit, Xavier-Style! ;)
Nee, da das nen Austausch ist, hab ich leider kaum Zeit zum fahren :o ( (bis jetzt noch keine 5min.) Aber ich hab die E-Mailadresse von nen Einradfahrer in Dijon, und eine Einladung für . . . jederzeit ! :D Da lässt sich bestimmt noch was machen, so von wegen französische Einradtricks als Urlaubssouvenir :D (nur halt leider nicht diesmal :( )
ßenti
2008-01-31, 03:00 PM
Mittwoch, 06.02. 13:02 FEZ ... ?
LG
FEZ ist für mich supergeil!
Ich werd's aber nicht so früh schaffen, hab bis 14.10 Unterricht und brauch von da noch n Weilchen. Ab 15 Uhr könntest du mich erwarten. Bleib aber nur bis kurz vor 17Uhr. Hab dann da in der Halle Training.
PS: Ich werd n paar von meinen Mädels auf jeden Fall auch einladen.
unipanik
2008-01-31, 06:52 PM
ich würde schon gerne fahren aber für mich ist die zeit auch echt schlecht ich würde erst so gegen 18uhr da sein können. weil ich 17 uhr schluss hab auf arbeit und brauch dann noch etwas zeit nach hause und von dort zum FEZ
und noch was anderes ich hab es heut richtig geschaft von coasten ins stand up coasten zu gehen (freu:):):):)) und ich hab dann den sattel nicht mehr fest gehalten wie sonnst sondern einfach so gerollt:) das war mein erfolgserlebnis heute
ßenti
2008-02-02, 09:34 AM
Gut, also ich bin auf jeden Fall dort und würde mich auf euch freuen. Es gibt auch GUMMIBÄRCHEN :D
LG
Warum hast du eigentlich so früh schon Zeit ? ! ?
Wie lange willst n du fahren? Doreen hat Angst, dass Abends keiner mehr da ist, wenn sie ankommt.
Sonst fang doch lieber auch erst um 15 Uhr mit mir an. Dann hälst du durch bis Doreen kommt.
ßenti
2008-02-03, 07:30 PM
Bin in schulischer Mission dort. Da findet irgendein -special- Sportwettkampf statt und begnüge mich mit volunteeren Aufgaben.
Habe an diesem Tag nicht besonders viel geplant, kann also den ganzen tag im fez verbringen und tot machen werd ich mich mit meinem fuß ganz bestimmt nicht... :)
Ich hab morgen 4 Stunden früher Schulschluss. :D Könnte also auch schon 13.02Uhr im FEZ sein. Aber meine Ma hat mir eben gesteckt, dass morgen richtig bescheidenes Wetter werden soll. :( Im Notfall flüchten wir dann nach drinnen...
Eremit
2008-02-17, 09:11 PM
Moin,
ich bin die Woche über in Berlin und hatte deshalb beantragt eine Runde draussen fahren zu gehen.
Frank und ich sind am Dienstag ab 15Uhr am Anton-Saefkow-Platz und würden uns über weitere MitstreiterInnen freuen.
Wie sieht's aus? Wer ist dabei?
vlG
Uli
da muss ich leider arbeiten...
mittwoch wäre echt cooler:)
ßenti
2008-02-18, 10:32 AM
Am Mittwoch kann ich wiederum nicht. Donnerstag hab ích zu lange Schule... und Freitag werd ich wahrscheinlich auch nicht anwesend sein; schade eigentlich.
Aber was tut man nicht für seine Zukunft...
Lg Frank
Eremit
2008-02-18, 08:19 PM
Moin,
das ist wirklich schade. Aber ich kann Mittwoch leider auch nicht, weshalb wir uns auf Dienstag geeinigt hatte.
vlg
Uli
ßenti
2008-02-19, 01:41 PM
Leider muss aus Gründen existentieller Verpflichtungen das Treffen am Anton-Saefkow-PLatz ausfallen.
Dies sollte nur am Rande erwähnt sein, da es wahrscheinlich sowieso kaum jemand interessieren wird. (was schade ist)
LG
unipanik
2008-02-19, 06:03 PM
hy frank also ich wäre mit gefahren aber die zeit ist immer so doof viel zu früh für mich wenn ich immer bis 17 uhr arbeiten muss.
und noch ein andere grund warum ich heute nicht mitgefahren wäre auch wenn es jetzt ausgefallen ist, ist das es mir nicht so toll geht und ich bis dresden noch fit sein will hoff ich doch.
und ich hab noch ne andere frage hätte jemand lust mit mir in den Science Tunnel zu gehen?
http://www.sciencetunnel.de/
jabbath
2008-02-19, 08:45 PM
Hi! ich würd auch gern mal wieder fahren.. wer hat diese woche (bis freitag) zeit? :)
grusz, jakob
ßenti
2008-02-20, 02:21 PM
hätte jemand lust mit mir in den Science Tunnel zu gehen?
Ich hätte auf jeden Fall lust. Wann hattest du vor dort hin zu gehen? und wieviel kostet der spaß(wird auf der hausseite nicht ersichtlich)?
LG
unipanik
2008-02-20, 02:38 PM
also der spaß kostet nichts das steht bei mir auf dem zettel welcher bei uns ausgehangen wurde.
wenn es täglich von 9:30 bis 17 uhr offen hat, könnten wir vielleicht mal Samstag vor dem training eventuell hin gehen. diesen samstag vielleicht noch nicht weil wir ja in dresden sind aber danach vielleich
also die nächsten tage drausen fahren geht bei mir gar nicht ich hoffe das ich überhaupt mit nach dresden fahren kann denn bis jetzt hat es sich nicht verbesser fast eher im gegenteil
und noch mal an frank hattest du meine e-mai bekommen(wegen dem t-shirt)?
Eremit
2008-02-21, 11:36 AM
Ich würde versuchen mitzukommen.
blizzard
2008-02-21, 03:12 PM
also der spaß kostet nichts das steht bei mir auf dem zettel welcher bei uns ausgehangen wurde.
wenn es täglich von 9:30 bis 17 uhr offen hat, könnten wir vielleicht mal Samstag vor dem training eventuell hin gehen. diesen samstag vielleicht noch nicht weil wir ja in dresden sind aber danach vielleicht?
Ich will auch mit ....
Der Tunnel hat auch erst ab dem 26.02 auf, siehe Bild und Homepage.
Der Science Tunnel ist praktisch nebenan von meinem Büro (wir sind im Naturkundemuseum untergebracht). Wenn Ihr unter der Woche geht würde ich mich daher auch anschließen.
Ansonsten kann ich mal kurz gucken gehen, ob es sich lohnt ;). Die Hinweisschilder hängen schon seit gestern.
ßenti
2008-02-26, 12:46 PM
Tach,
Wollte nur mal eben bescheid sagen dass leon und ich am Mittwch, 27.02 glaub ich, gegen 15Uhr spielen gehen. Vermutlich wieder am Anton Saefkow Platz, aber das steht noch nicht so genau fest...Falls jemand zeit und interesse hat mitzuspielen, wäre das sehr, sehr schön.
@sciencetunnel: Wann wäre es denn soweit dort hin zu gehen? unter der Woche oder am Wochenende? dieses Wochenende oder ein anderes? nächste woche dienstag oder mittwoch oder...?
LG Frank
da meine turnkinder am mittwoch nen wettkampf haben, wiiß ich allerdings nicht genau ob ich es zu 15 uhr schaffe...
und ich wär auch mal wieder für den f-hain!
lg leon
ßenti
2008-02-26, 02:29 PM
Grrrrrrrrr!
ßenti
2008-02-27, 05:21 PM
Der Uli kommt.
Wir treffen uns am freitag um 17uhr am polnischen denkmal in friedl´hain und fahren von dort später zur Freitagshalle.
Wir hoffen das ihr am freitag nicht so lange arbeiten oder in der uni schlafen müsst.:P
damit ihr uns mit eurer persönlichkeit beglücken könnt.
LG Frank und Uli
unipanik
2008-02-27, 06:03 PM
hy wegen dem science tunnel würd ich vielleicht sagen samstag vormittag was haltet ihr davon und danach zum training?
und freitag komm ich etwas später zum training
kaffeebohne
2008-02-28, 11:02 AM
hy wegen dem science tunnel würd ich vielleicht sagen samstag vormittag was haltet ihr davon und danach zum training?
und freitag komm ich etwas später zum training
"Science Tunnel" klingt gut! Wenn ich nicht gerade verschlafe, bin ich dabei. :D
Steffi, die gerade in der "alten" Heimat weilt.
ßenti
2008-02-28, 06:51 PM
samstag vormittag
Klingt gut, bin dabei, werd aber nicht zum training mitkommen. Viel zu viel schule...
schön das es dich auch noch gibt, kaffeebohne :)
Wir sehen uns Samstag. Um wieviel uhr eigentlich. ZEHN?
LG Frank
unipanik
2008-02-28, 07:01 PM
um zehn, mitten in der nacht :)
nein scherz ja also zehn uhr ist ok wenn es die anderen auch so sehen, meine ma kommt wahrscheinlich auch mit, weil sie es sich auch mal gerne ansehen würde in welche gesellschaft ich da arbeite :) und für mich ist es auch interesant mal zu sehen was die anderen institute so machen in ihrer Forschung, vielleicht seh ich ja auch was von uns, weil Herr Ertl ja grade erst den Nobelpreis bekommen hat.
unipanik
2008-03-01, 08:13 AM
hallo wollte nur bescheid geben für die welche gestern nciht beim training waren und mit zum science tunnel kommen wollen wir treffen uns um 11Uhr am Hauptbahnhof bei der bundespolizei an dem ausgang
morgen 15 uhr am polnischen denkmal (@uli:das skaterdenkmal;))
dabei sind auch uli und der ßenti-franky.
Eremit
2008-03-04, 12:23 PM
@uli:das skaterdenkmal;)
Ich weiss, aber erklär mal Jakob (http://www.unicyclist.com/forums/member.php?u=10630) den Unterschied... :p
Wetterbericht ist perfekt!
(Von donnerwetter.de: Bis zum Mittag gibt es Schneeschauer bei 1 Grad, auch zum Nachmittag wechseln sich Sonnenlücken und Schneeschauer ab. In der Nacht sinken die Werte auf -1 Grad und es gibt Schnee)
Und der BVG-Streik kann uns mal.
Bis morgen!
Uli
ßenti
2008-03-05, 05:56 AM
hab bis viertel 4 schule und könnte dann, wenns günstig läuft erst halb fünf antanzen. Aber ich glaube s lohnt schon wegen dem scheiß wetter nich nachzukommen...:mad: gerade jetzt um 06:55 schneits dicke flocken.
Bis dahin
Lg ßenti-franky
ßenti
2008-03-12, 06:30 AM
Ich missbrauch mal eben diesen Thread...
Kennt jemand einen Fahrer mit dunklen, relativ kurzen Haaren(siehe Leon^^) mit einem silbernen Rahmen, der wahrscheinlich in Pankow / Weissensee wohnen müsste? Hab ihn jetzt zweimal an meiner Behausung vorbeifahren sehen...?
Lg
Eremit
2008-03-12, 08:50 AM
Also, wenn er neben dunklen Haaren auch eine deutlich dunklere Hautfarbe hat und um die 16 ist, könnte es Luhan sein.
Den hab ich mal bei nem Zirkustag in der Kulti http://www.kultipankow.de kennengelernt und sehe ihn ab und zu durch Pankow fahren.
Ich kann ja mal versuchen eine Handynummer von ihm rauszukriegen.
vlG
Uli
ßenti
2008-03-12, 01:26 PM
ne, der is definitiv älter und hat ne mitteleuropäische Standarthautfarbe, soweit ich das von meiner Wohnung aus beurteilen kann... (hat ´n trialrad)
jumping-jack
2008-03-14, 12:55 PM
Also.... ich wäre ab morgen mal wieder in Berlin und es wäre cool wieder wie letztes mal ein bisschen durch Berlin zu kurven!
Wenn irgendwas, irgendwo wäre könnte ich vielleicht dabei sein!
mfg Nico
unipanik
2008-03-14, 01:10 PM
Hy Nico
du kannst auch zum hallentraining kommen, wenn du möchtest da sind auch immer einige fahrer aber auch mal ein paar jongleure
die genaue weg beschreibung steht auch in einem der berlin themen
jumping-jack
2008-03-15, 10:33 AM
Öhm ich find die Daten nich wann das Hallentraining ist! Könnt mir jemand weiterhelfen!?
Plant irgendjemand draußen zu fahren also außer Hallentraining!?
mfg Nico
unipanik
2008-03-15, 11:52 AM
also das ist hier auch der weg wie du hin kommst von der bahn http://www.nikowilbert.de/privat/Turnhalle%20Pieskower%20Weg.JPG
und am 15:00 uhr ist meist jemand von uns schon da. also wir würden uns freuen dich zu sehen.
dann einfach gegen die scheiben klopfen das du reingelassen wirst.
hoffe du liest es noch rechtzeitig bis vielleicht nachher dann
jumping-jack
2008-03-15, 06:30 PM
hm schade war schon unterwegs!
Aber trotzdem danke!
also ich könnte wieder.. am...Dienstag vorraussichtlich!
mfg Nico
unipanik
2008-03-16, 09:59 AM
wollte dich noch was anderes fragen wie lange bleibst du in berlin?
und wie kommst du dann zum GMTW? weil wir haben ja einen 9 sitzer und da noch etwas platz drin.
ßenti
2008-03-16, 10:24 PM
Tach.
Jakob und ich und wahrscheinlich Uli gehen am Dienstag gegen 15 oder 16Uhr raus spielen.
Nico ist natürlich herzlich eingeladen.
WO wird noch bekannt gegeben.
LG Frank
jumping-jack
2008-03-17, 08:22 PM
Hm.. ich schau mal ob ich hinkann! :)
@ unipanik: Ich geh net zum GMTW, ich komm nach hause am Samstag und Sonntag gehts zur Eurocycle nach Kroatien! Aber danke trotzdem!
Eremit
2008-03-17, 10:15 PM
Mit Rücksicht auf die werktätigen Bevölkerungsteile und auf Wunsch eines einzelnen jungen Herren wurde die Anfangsteit auf 17Uhr30 verschoben.
Treffpunkt ist die Unterführung auf dem Alexanderplatz.
vlG
Uli
unipanik
2008-03-18, 07:42 AM
manoh ist das unfähr, hättest ihr es nicht etwas früher ins netz stellen können wann ihr euch trefft dann hätte ich mein rad mit auf arbeit genommen und wäre dann auch gekommen. weil die zeit wie sie jetzt ist hätte mir auch gut gepasst.
vielleicht komm ich dann ohne rad einfach mal vorbei
jumping-jack
2008-03-18, 09:53 PM
War sehr cool heute! :)
mfg Nico
unipanik
2008-03-19, 09:47 AM
ja war cool gestern, da schliesse ich mich an
war auch schön, mal wieder so viel gesichter zu sehen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
und danke noch mal Uli das du extra für mich dein zweites rad mitgebracht hast :)
Eremit
2008-03-19, 07:15 PM
Oh da schliess ich mich doch mal an.
Es war mir ein absolutes Vergnügen!!!
Wenn ich jetzt nur nicht die handflächengroße Prellung am Steißbein hätte...:eek:
Langsam gehts wieder, aber gestern abend und auch noch heute morgen konnte ich mich kein bisschen mehr bewegen...
In der Hoffnung auf viele solche Sessions 2008 :)
Uli
jumping-jack
2008-03-19, 10:45 PM
Autsch... gute besserung...
Also ich find den besten bail hatte Uli mit dem Stuhl auf der andern Seite der Uuterführung hehe :D
jop hoffe auch auf sessions08!
jabbath
2008-03-20, 02:17 PM
bin ich auch dafür..
viel mehr solcher treffen in 2008!
.. meine hüfte tut mir zwar nicht mehr weh, dafür hat aber die kleine sitzpause auf meinen fingern nicht so gut getan :)
naja.. bis bald!
jakob
Hat irgendwer Lust spontan noch heute mit mir Fahren zu gehen? Die halle ist zwar teoretisch in den Ferien auch offen, aber praktisch sieht das wohl anders aus.
ßenti
2008-03-27, 01:16 PM
AN sich würd ich gerne draußen rumdackeln, nur leider bin ich voll im schulstress...und:
Auf dem Weg zur biblo hab ich mal wieder ein neues Loch reingefahren. das dürfte dann das siebente sein...
Hoffe es findet findet sich noch jemand
Lg und viel spaß
Frank
Da ja nu keiner mitkommen wollte, bin ich halt alleine bei mir um die Ecke (U-Bhf. Kaulsdorf-Nord) gefahren und hab festgestellt, dass die Gegend richtig was zu bieten hat! :eek: :D :cool:
Für mich reizvoll: kleinere Kanten (bis 20cm), kurze Treppen, große Freiflächen (und kleine Überdachte) mit relativ wenig Durchgangsverkehr und Kantsteine zum drauf springen und drauf lang fahren.
Aber auch wer mehr kann, ist hier nicht unbedingt unterversorgt! ;)
Auf dem Platz da gibts auch Natursteine (die ich definitiv nicht bewältigen kann), springbare Kanten bis geschätzte 70/80cm und lange U-Bahnhoftreppen.
Wollt ihr mich nicht mal besuchen kommen? :D
wann gibt es das nächste treffen in berlin. ich blicke hier nicht mehr durch
niles
2008-03-28, 08:06 AM
wann gibt es das nächste treffen in berlin. ich blicke hier nicht mehr durch04.04. bis 06.04. gibt es ein reines Frestyletreffen, wo allerdings auch Trialräder erlaubt sind. Für Unterkunft meldest du dich bei Dori.
Munimann
2008-03-30, 11:58 PM
Bin einen Tag nach Führers Geburtstag (nein,nicht zum Feiern,Meisterlehrgang...)für paar Tage in Berlin.Hat jemand Bock,mir nach Feierabend die Stadt zu rocken?Bisschen hüpfen,bisschen Abgänge.Und?
einen Tag nach Führers Geburtstag
du solltest dringend mal deinen kalender umstellen...
ßenti
2008-04-09, 04:29 PM
Will nur mal eben(angeberisch) gesagt sein, dass ich voraussichtlich ab dem 01.09.08 fast ausschließlich nur von früh bis mittags zeit haben werde zu spielen, da ich endlich einen Platz zum Arbeiten habe und mein Anerkennungsjahr machen kann. Das heißt also, vor allem für den lieben Leon, dass auf jeden Fall mittwochs vormittags reserviert sein wird.
Ich weiß nicht, wie es bei euch anderen mit der Spielzeit aussieht.
Ich hab unter der Woche jeden Tag zeit(bis zwölf oder so).
Na dann bis die Tage
Liebe Grüße
Frank
das dauert ja noch ewig...:(
ßenti
2008-04-10, 06:37 AM
Quaaatsch
Bis dahin gibt es ja noch insgesamt 7 wochen Ferien
ßenti
2008-04-13, 06:52 AM
Heute Sonntag
Wetter Toll
Fahren draußen
wer noch?
ßenti
2008-04-21, 01:59 PM
Für alle spontanen unter euch:
Ich bin ab 17Uhr im Volkspark Friedlhain spielen.
(fon:0176 640 40 50 8)
Lg Frank
Eremit
2008-04-23, 12:04 PM
Moin,
da noch nicht so richtig raus ist, ob ich's Freitag überhaupt oder vielleicht erst zu 20Uhr zum Training schaffe würde ich gerne am Sonntag fahren.
Mir schwebt sowas vor wie ab 17 oder 18 Uhr an den Stufen(2oder3?) vorm Titus-Shop (http://www.titus.de/SID=siac662c22f02caa43eaf7828ba71444/screen.phtml?screen=so_shop&ForumID=203) ein bisschen rumzuhampeln um dann 2 Stunden später in aller Ruhe mit Schawarma in der Hand die 100m zur Halle tingeln.
Hört sich das gemütlich an? Ist noch jemand mit dabei?
vlG
Uli
wenn du mich davon überzeugst, dass man vorm "titus-shop" gut trialen kann, und man statt schawarma auch falafel essen darf und zusätzlich auch die sonne scheint, bin ich dabei!:D
ßenti
2008-04-24, 04:49 AM
Guck in deinen Terminkalender! Da steht in der Sonntagsspalte: "Einradfahren";)
Du musst also nicht erst überzeugt werden.
unipanik
2008-04-24, 06:00 AM
also ich bin auch mit draußen, aber Frank hattest du nicht irgentwas von früher fahren gesagt oder lieg ich da falsch?
ich komm dann aus der halle rüber gefahren, weil ich meist sonnst schon gegen 16uhr in der halle bin.
bis dann
jabbath
2008-04-24, 05:28 PM
klingt gut. ich bin denk ich auch dabei. muss zwar nochmal mit pHilipp rücksprechen, ob das klar geht, sollt aber eigentlich :)
was??? DU lebst noch...:eek:
ßenti
2008-04-24, 11:37 PM
Ich hab den ganzen Tag zeit, mir is egal, wann wir uns treffen wollen. Aber dennoch erst ab ca. 14:00UHr
da uli nun doch nicht kann...:rolleyes:
treffen wir uns nun alle 17uhr aufm alex!
unipanik
2008-04-28, 09:35 AM
Hat jemand von euch lust, mit zu Highway to hill zu kommen http://www.mellowpark.de/events.php?eventId=57
es ist zwar ein zweirad event aber immer sehr schon anzusehen.
nicos68
2008-04-28, 03:12 PM
Hallöchen,
wollte mal vorschlagen, wieder eine Picknicktour zu machen. Da diese ja schon etwas länger her ist.
Vorschlag:
Treffen: S-Bahnhof Grunewald
Zeit: 10:30
Richtung: Havel
Wer hat Lust?
Gruß Carsten
unipanik
2008-04-29, 05:49 AM
Hallo Carsten
also ich hätte zeit und lust.
aber was anderes nicht das hier falsche illusionen aufkommen und ihr denkt ihr hab noch zeit, eurer mama noch was zu holen, den Muttertag wurde aufgrund von Pfingsten vorverlegt und ist jetzt am 4.5.
kaffeebohne
2008-04-29, 06:43 AM
aber was anderes nicht das hier falsche illusionen aufkommen und ihr denkt ihr hab noch zeit, eurer mama noch was zu holen, den Muttertag wurde aufgrund von Pfingsten vorverlegt und ist jetzt am 4.5.
Öhm, das mit dem Muttertag ist dieses Jahr etwas komisch. Letzten Donnrstag haben zwei Kommilitonen von mir ihren Kalender gezückt und dreimal darfst Du raten, was da jeweils drin stand. :rolleyes:
Genau- in einem stand der 4.5. und in dem anderem 11.5. ... ;)
Also, ich überrasche meine Mutter einfach mit einem Frühstück. Ich bin Sonntag für einen Tag in Berlin. :)
Viele liebe görlitzer Grüsse
Steffi
klasse, carsten! (ab juni mach ich auch wieder gerne mit...)
aber schreib's ruhig auch in'n verteiler, denn da lesen noch leute mit, die hier nicht 'reingucken!
juju
"Das Problem, dass der gesetzliche Pfingstfeiertag und der nicht gesetzliche Muttertag aufeinander fallen, ist nicht ganz neu. Es taucht immer dann auf, wenn Ostern bis zum 26. März gefeiert wird. Das war 1978 und 1989 schon einmal so. Warum jetzt zwei Termine im Umlauf sind, ist auf eine Diskussion im Mai vergangenen Jahres zurückzuführen. Mit Blick auf die Ladenschlussgesetze der Länder – am Pfingstsonntag ist der Blumenverkauf gesetzlich in vielen Bundesländern verboten – hatte der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels angeregt, den Ehrentag der Mütter 2008 um eine Woche vorzuverlegen. Doch bevor dies beschlossen war, hatten die Kalenderverleger bereits das traditionelle Datum, also den 11. Mai, abgedruckt. Einige Verlage dagegen reagierten kurzfristig und wiesen den 4. Mai als Ehrentag der Mütter aus.
Die Folge: In den einzelnen Bundesländern wird der Muttertag in diesem Jahr unterschiedlich gefeiert. Nordrhein-Westfalen hat eine Ausnahmeregelung für den Pfingstsonntag. In Baden-Württemberg bleiben die Geschäfte am 11. Mai definitiv zu. Auch das Thüringer Ladenschlussgesetz besagt, dass bei zwei aufeinanderfolgenden Feiertagen am ersten Tag die Geschäfte geschlossen bleiben müssen. Doch in diesem Jahr entschied das Landesverwaltungsamt: „Am 11. Mai, dürfen die Verkaufsstellen für Blumen von 8 bis 17 Uhr für fünf zusammenhängende Stunden öffnen.“"
Quelle: http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/sonneberg/sonneberglokal/art2407,800646
Zugriff: 2008-04-29, 12:48:48
enaddi
2008-04-29, 12:19 PM
und was genau ist jetzt richtig? 11. oder 4. mai :confused:
-immer noch offtopic-
und was genau ist jetzt richtig? 11. oder 4. mai :confused:
Also das hängt ganz davon ab, ob du nach ganz nach Tradition (http://www.zeit.de/1994/19/Dem-Fuehrer-ein-Kind-schenken) (= 11.Mai) oder nach Interessen des deutschen Einzelhandels (= 4. Mai) deine Mutter ehren willst. Man könnte natürlich auch die Mütter an Christi Himmelfahrt ("Herren-/Männer-/ Vatertag") mit ehren (ist übrigens auch seit 1936 in Deutschland ein gesetzlicher Feiertag... - in der DDR nur bis 1966 und dann wieder in der gesamten BRD ab 1990) oder die Väter mit an einem der "Müttertage" oder einfach alternativ genau zwischen "Herren-/ Männer-/ Vatertag" (= 1.5.2008) und Muttertag (= 11.5.2008) einen Elterntag (http://www.geb-konstanz.de/downloads/elternarbeit/elternschaft/elterntag.pdf) einführen (=> das is dann mhm ((1+11)/2=6) am 6.5.?) ...
- naja, is nur so'ne Idee (wär vielleicht mal 'ne Überraschung)... :D
juju
offiziel isses am 11.5. !
Der Einzelhandelsverband wollte ne Verschiebung aber nun kriegen die Blumenläden ne Sondergenehmigung und dürfen trotz eigentlichem Verbots aufmachen.
Eigentlichen stand die Verschiebung schon fest,aber die großen Verlagshäuser, die halt die meisten Kalender drucken, hatten schon gedruckt und haben ne starke Lobby...
kaffeebohne
2008-04-30, 04:52 AM
also, ich glaube meiner mama ist es egal, wann dieses jahr muttertag ist. hauptsache ist, dass man ihr überhaupt IRGENDWANN mal sagt, sie würde gute "arbeit" leistet bzw. sie hätte einen "klasse job" geleistet - was bei meiner mama eindeutig der fall ist. daher habe ich beschlossen, ihn aus aktuellem anlass, einfach vorzuverlegen. ;) . nur sie weiss noch nix davon. :D
lg steffi
Entschuldigt vielmalls, dass ich eure Muttertagsdebatte unterbreche, aber ich wollt mal wieder was zum eigentlichen Thema schreiben.
Ich hab ab morgen 4 Tage frei. Wer will fahren gehen? Ich bin momentan noch zeitlich total flexibel.
Ort: Hätt gern was mit Treppen (Ansteigende mit 1-5 Stufen wärn klasse) oder ne große Freifläche mit ebnem Boden für Freestylezeug. Egal wo wir dann fahren, ich hätt gern Sonne.
will wohl keiner mit mir fahren? :(
Ich geh jetzt wieder allein an den U-bhf kaulsdorf nord.
wenn sisch für morjn oder übermojn noch wer find, wär isch aba escht happy!
Ich bin heute lieber hier etwas im Wald rumgefahren. Aber wenn das Wetter so prima bleibt, bin ich am Wochenende dabei.
wir kennen uns zwar nicht aber kdn is meine ecke! also wenn de bock hast...
Was sind denn deine Spot-ansprüche für's Wo-e?
bin da eher anspruchslos...
Ich fahr noch nicht so lange und meistens bin ich auf nem kleinen Skatepark in Biesdorf. nähe Elsterwerdaer Platz.
ich überlass dir die Platzwahl...
Volkspark Friedrichshain, so ab 15-16 Uhr irgendwann?
@ph5: find ich cool würde dann auch noch später dazustoßen
unipanik
2008-05-03, 11:15 AM
wenn ihr dann keine lust mehr habt draußen zu fahren ich bin ab drei in der halle zu finden, muss mich langsam zusammenreisen und für die kür üben damit daraus was schönes wird.
@ doreen: Ich hoffe, dass du nachher nicht alleine bist, aber dem geilen Wetter fahr ich auch lieber draußen :o
@ alle andern: der volkspark ist groß!!!!
Als genaueren Treffpunkt schlag ich die große Schräge mit dem kleinen natursteinbegrenzten Bach daneben vor.
Bis dann!:D
Ich komme heute in die Halle, aber morgen wäre ich auch an draußen fahren interessiert (allerdings eher Freestyle-mäßig).
unipanik
2008-05-04, 08:52 AM
hallo zusammen Niko, Frank und ich hatten geplant heute drausen zu fahren und zwar hier http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=10911367972321909198,52.528779,13.376966&saddr=52.529185,13.37667&daddr=&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=17&sll=52.529316,13.376101&sspn=0.002911,0.007296&ie=UTF8&ll=52.52867,13.376648&spn=0.0031,0.007296&t=h&z=17
wollen wahrscheinlich so gehen drei da sein
Niko verbessere mich fals es der falsche platz sein sollte
Der Platz ist richtig, gut zu erreichen vom HBF, Norbahnhof oder Zinnowitzer Str.. Also dann so gegen drei. Ich werde wohl nur mein Freestyle mitbringen.
blizzard
2008-05-06, 02:25 PM
Hallöchen,
wollte mal vorschlagen, wieder eine Picknicktour zu machen. Da diese ja schon etwas länger her ist.
Vorschlag:
Treffen: S-Bahnhof Grunewald
Zeit: 10:30
Richtung: Havel
Wer hat Lust?
Gruß Carsten
Hallo,
also, ich wäre auch dabei, daß ist die Gelegenheit mein verstaubtes 29er wieder in Betrieb zunehmen.... Weiß Dieter eigentlich schon bescheid?
Gruß,
blizzard
blizzard
2008-05-06, 02:45 PM
http://www.circulum.de/convention/karten/schmetterlingsplatz.html
nicos68
2008-05-07, 11:05 AM
Hallöchen,
musste leider feststellen, dass am Sonntag ja auch der Umzug vom Karneval der Kulturen ist. Somit habe ich jetzt einen Terminkonflikt. Wie sieht es aus, wollen wir uns alle beim KdK treffen, uns die Wagen anschauen, dann über das Straßenfest gehen und anschließend Ortsnah noch eine Runde mit dem Einrad drehen?
Gruß Carsten
Nach Resonanz würde ich dann nochmals eine Rundmail über den Verteiler senden.
unipanik
2008-05-07, 11:18 AM
Du Carsten,
wo ist den KdK, und von wann bis wann ist das denn.
Sonntag hatte ich von der sache noch nichts vorgenommen auser halt Einradfahren, wie immer.
blizzard
2008-05-07, 02:50 PM
Du Carsten,
wo ist den KdK, und von wann bis wann ist das denn.
Sonntag hatte ich von der sache noch nichts vorgenommen auser halt Einradfahren, wie immer.
Von wann bis wann =>
http://www.karneval-berlin.de/de/umzug.15.html
Wo? =>
http://www.karneval-berlin.de/download/89/kdk_strassenumzugsplan2008.pdf
Macht mal ne Zeit und nen Platz aus. Vielleicht kommen wir auch dort hin (juju und ich).
Ich werde morgen Abend (Donnerstag) vielleicht in der Invalidenstr. auf dem bekannten Platz was fahren. Falls noch jemand Interesse haben sollte können wir auch eine genauere Uhrzeit absprechen.
chris216
2008-05-07, 06:48 PM
Hallo Carsten,
ha ha, ortsnah noch ein bisschen Einradfahren. Die letzten Jahre war es gerammelt voll in Kreuzberg beim Karneval. Bei dem angekündigten super Wetter wird es wohl noch voller. Aber ortsnah ist ja auch relativ.
Ich werde mal ein Auge offen halten nach Euch. Wo trefft Ihr Euch???
Gruß Christof
nicos68
2008-05-08, 10:02 PM
Wie wäre folgender Vorschlag?
Wir treffen uns am S-Bahnhof Tiergarten und fahren ein bißchen durch den Tiergarten Richtung Brandenburger Tor / Potsdamer Platz. Von dort dann Richtung Blücherplatz zum Strassenfest des KdK. Dort können wir unsere Räder anschließen und dann erstmal das Strassenfest abgrasen und anschließend entgegen dem Umzug von der Yorckstrasse Richtung Hermannplatz laufen. Dies dann mit oder ohne Räder? Wäre ein volles Programm Kultur!
Gruß Carsten
P. S. Werde noch eine Mail über den Verteiler senden.
Eremit
2008-05-09, 08:44 AM
Ich werd wohl nicht dabei sein, weil ich, für Hin- und Rücktransport, den LKW für den Karnevalswagen eines Kumpels fahren muss. Während des Umzugs laufe ich entweder so oder auf Stelzen mit. Das ist noch nicht so 100% raus.
Vielleicht sieht man sich ja dann da.
Unabhängig davon wäre ich stark dafür vor den Sommerferien nochmal eine richtige Family-Picknicktour organisieren. Termin- und Streckenvorschläge?
vlG
Uli
blizzard
2008-05-09, 07:09 PM
Wie wäre folgender Vorschlag?
Wir treffen uns am S-Bahnhof Tiergarten und fahren ein bißchen durch den Tiergarten Richtung Brandenburger Tor / Potsdamer Platz. Von dort dann Richtung Blücherplatz zum Strassenfest des KdK. Dort können wir unsere Räder anschließen und dann erstmal das Strassenfest abgrasen und anschließend entgegen dem Umzug von der Yorckstrasse Richtung Hermannplatz laufen. Dies dann mit oder ohne Räder? Wäre ein volles Programm Kultur!
Gruß Carsten
P. S. Werde noch eine Mail über den Verteiler senden.
Hallo,
ich finde es besser, wenn wir die Tour auf einen anderen Termin verschieben. "Nur" durch den Tiergarten fahren finde ich nicht so spannend.
Vielleicht können wir die Tour am 16.05 machen?
Gruß,
Christian
aoaza
2008-05-10, 07:00 AM
was spricht eigentlich gegen pfingstmontag?
am 16. kann ich erst ab 19:15.
die idee durch den tiergarten zu fahren, find ich auch n icht so prickelnd.
blizzard
2008-05-10, 04:16 PM
Ich werde morgen so um 14:30 Uhr mal zum KdK gehen und warte genau hier = > http://www.circulum.de/convention/karten/kdk.html
Ich bin mal gespannt wer alles da sein wird und mich abholt ... :eek: .... Ich hoffe mal, das zumindest unispin, aoaza und nicos68 da sein werden ...
bis Morgen!
Christian
blizzard
2008-05-10, 04:24 PM
was spricht eigentlich gegen pfingstmontag?
am 16. kann ich erst ab 19:15.
die idee durch den tiergarten zu fahren, find ich auch n icht so prickelnd.
Pfingstmontag geht bei mir nicht ... Ich hab mich mit dem 16.05 vertan ... geht der 18.05?
10:30 Uhr hier? => http://www.circulum.de/convention/karten/schmetterlingsplatz.html
Vielleicht kommen wir auch dort hin (juju und ich).
na sowas, da wird man einfach von gewissen herren verplant, ohne eigenes wissen! :eek:
nee, juju definitiv nich, ich schaff's im mai GAR nich mehr, auch wenn ich noch so große lust hätte...
- ich wünsch euch aber trotzdem morgen viel spaß im gewühl!!! :D
besonders dem herumstelzenden eremiten (ich bin ja auch schon mal (http://www.berlinereinradtage.de/galerie/bild_1.jpg)in Eywies Gruppe für die Weiße Rose mitgefahren, zusammen mit anderen bekannten Gesichtern (http://www.berlinereinradtage.de/galerie/bild_3.jpg) - achja, das waren noch zeiten... - seht ihr, wie gelb die Photos schon sind???:D aber so richtig meins war's ja irgendwie nich...)
gruß von juju
aoaza
2008-05-11, 09:11 AM
am 18. mach ich den kinderkurs (14:30-16:00).
also auch eher schlecht, außer für frühaufsteher.
am 17. ist in berlin wieder ein hockeyturnier.
wie sieht es bei euch am 24. od. 25. aus?
gruß
ulli
xanthoos
2008-05-11, 10:02 AM
bin heute auch dabei
unipanik
2008-05-14, 06:09 PM
morgen den 15.Mai wird mal wieder draußen gefahren.
PH5, Jabbath, Niko, ßenti, Ingo, und ich sind schon mal dabei
der Jakob kann erst ab 19uhr und einige wollen schon früher draußen fahren.
Also wann und wo?
ßenti
2008-05-14, 06:20 PM
Wie? Ihr wollt schon vor sieben spielen gehen?
Was mich betrifft, werd ich erst frühestens ab 15Uhr spielen kommen können.
Werd den ganzen Tag unterwegs sein und Schulkrams machen...
Kann sein, dass ich am Nachmittag noch in der Nähe vom Alex in der Bibliothek bin...
Leider gibt es ja bekanntlich kaum noch Trialmöglichkeiten dort (eigentlich gabs dort nie welche). Weiß jemand bescheid wie es rund um den Alex aussieht? Ich kann mir grad kein bild machen. Aber der Volxpark ist von dort ja auch nicht mehr weit.
Lg Frank
unipanik
2008-05-14, 06:31 PM
so hab jetzt mit dem Frank ausgemacht das wir uns um 17 uhr am Polischen Ehrendenkmal (Jakobs Skaterdenkmal) im Volkspark treffen.
also kommt zahlreich =) und Jakob du kannst ja dann nachkommen hoffe das ist ok für dich, wir versuche uns auch noch nicht ganz so auszupauern.:P
Ich kann auch erst so gegen 19:00 Uhr. Wahrscheinlich werde ich dann doch lieber in der Invalidenstrasse fahren. Aber vielleicht beim nächsten Mal :)
unipanik
2008-05-14, 08:41 PM
da sich jetzt doch so viele gegen früher fahren entschieden haben werde ich wohl auch erst 19 uhr am skaterdenkmal sein.
mal schaun welches rad ich nehme.
Eremit
2008-05-15, 06:19 AM
19Uhr? Das ist aber verdammt spät!
Spät genug, dass ich dabei sein kann! :)
vlG
Uli
@Niko: Sei kein Spalter! Fahr doch lieber mit uns.
@Niko: Sei kein Spalter! Fahr doch lieber mit uns.
:o Naja, wenn sogar Du kommst kann ich eigentlich schlecht nein sagen.
Aber muss mal gucken, wie das mit der Arbeit hinkommt. Bis nächste Woche muss ich noch zwei Vorträge vorbereiten, und die geringe Motivation beschleunigt die Vorbereitung nicht gerade. :(
ßenti
2008-05-16, 06:25 AM
Die Session von gestern wird heute, fast in der selben Konstellation, wiederholt.
Gleiche Zeit, gleicher Ort.
Wo bleiben Dori, Leon, Ulli, Anne, Paul, Niko, und die anderen nicht namentlich erwähnten Leute???
Wir würden uns freuen, wenn ihr auch noch kommen würdet!!!
Lg Frank
Also wenn das Wetter gut bleibt dann bin ich heute Abend dabei. Bei Regen gehe ich dann doch lieber in die Halle.
Entschuldige, dass ich nicht dabei war! :o
Aber ich bin grad noch in HH! :)
Vielleicht schau ich aber heute vorbei,:rolleyes: sind nämlich grad meine letzten Stunden hier. :(
Es regnet :mad:
Ich fahre dann jetzt direkt in die Halle.
Morgen (Mittwoch) werde ich wahrscheinlich abends ein bisschen fahren. Da ich zeitlich knapp dran bin wird das so gegen 19 Uhr in der Invalidenstrasse sein. Mit Trialrad.
Peter
2008-05-21, 10:51 AM
ich bin naechste Woche 26-30.5. in Berlin :)
wo geht was, was sollte ich nicht verpassen?
Morgen (Sonntag) am späten Nachmittag würde ich gerne draußen fahren (mein Freestyle ist ja in Reparatur). Noch jemand dabei? Ansonsten komme ich zur Sonntagshalle und fahre da was auf dem Hof.
Ich wollt heut mit Familie zum Kinderfest im Mauerpark. Wenn wir uns da irgendwo verabreden bin ich dabei! Das Fest ist um 17 Uhr zu Ende, hinterher können wir da gerne noch n bisschen rumhüpfen.
Ich werde heute (Mittwoch) mal wieder so gegen 19:00 Uhr in der Invalidenstr. mit meinem Trial fahren.
Morgen findet eine Demo zur Rettung des Mellowparks statt.
Vielleicht ist es ja längst bekannt aber ich hab's erst heute erfahren.
Für alle die es auch nicht mitbekommen haben: Infos gibts hier (http://www.wir-retten-den-mellowpark.de/)
Ich weiß, die Chancen was zu bewegen stehen schlecht, aber vielleicht hört ja doch jemand zu.
Ich bin auf jeden Fall da!
Werd's zwar wegen Uni nicht pünktlich schaffen, aber welche Demo geht schon pünktlich los!
Meine Mädels haben diesen Freitag, Samstag (16.00 Uhr) und Sonntag (10.30 Uhr) Auftritte im FEZ.
Wer hätte denn Lust mit mir am Wochenende vorher oder hinterher (vorzugsweise So hinterher, d.h. ab 11.30 Uhr) mit mir im Schlosspark Biesdorf fahren zu gehen? Wir kriegen richtig gutes Wetter! :D (und Schatten gibts da auch!)
Hab auf jeden Fall Lust, aber wo kann man denn im Schlosspark fahren? Is doch alles Wiese, oder?
Schlosspark hab ich vor allem vorgeschlagen, weil's nach m Auftritt auf meinem Heimweg liegt :o
Botonierte Berge gibt's auf jeden Fall (dies ist ein Aufruf an alle dei GLIDEN wollen!) und ansonsten...
trail heißt wörtlich übersetzt Erprobung oder Versuch, also lasst uns doch einfach mal kucken.:cool:
Ich finde Berlins Spot-Auswahl ist zur Zeit noch echt bescheiden!
trail heißt wörtlich übersetzt Erprobung oder Versuch
Ne, das ist trial. :p
Kommt morgen Abend jemand in die Halle? Oder fahre alle lieber draußen? Ich dann hoffentlich auch wieder mein Freestyle haben.
Ich bin morgen für draußen fahren! :)
Wenn morgen alles glatt läuft, hab ich gute Laune und zu viel überschüssige Energie :D > da bietet sich trail an.
Wenn's euch nicht zu langweilig wird, wär ich dann wieder für's Skaterdenkmal! :)
Wenn morgen 3 Minuten nach dem Treffpunkt die Mama von einer meiner Mädels anruft und absagt, weil ihr Kind krank ist oder sich beide Beine gebrochen hat und ich als Universalersatzmann in 20 Minuten alle Nummern selber lernen muss, um dann noch mit aufzutreten... Bedeutet das Stress, viel Stress. :eek:
Und dann bin ich Abends nur noch Gesprächspartner für die, die grad Pause machen. (und dazu lieg ich lieber in der Sonne :cool: als in der Halle)
Wenn sich jetzt hier noch was wegen morgen ergibt, hätte dann jemand die Güte, mir ne SMS mit den Plänen zu schicken? Ich verlass gleich nähmlich für ca. die nächsten 30 Stunden das Internet und fänd's wirklich schade, wenn ich was verpasse!
Dankeschön!!!
Bis dann!
Ich werde heute (Freitag) wegen Erkältung doch nicht fahren. Mit Dori habe ich gerade noch telefoniert, sie geht dann in die Halle, würde aber eigentlich lieber draußen fahren. Wenn also noch jemand draußen fährt ruft er am besten Dori an.
Und für Sonntag findet sich scheinbar auch niemand! :(
Ist euch wohl der Weg zu weit? ;) Darf ich an dieser Stelle mal anmerken, dass ich bis zur Invalidenstraße auch ne Stunde unterwegs bin! Und dass ich zu jedem Hallentraining mindestens ne halbe Stunde fahre!
Ihr seid ganz schön verwöhnt mit euren Direkt-vor-der-Haustür Treffpunkten! :D
ßenti
2008-05-31, 08:42 AM
Ihr seid ganz schön verwöhnt mit euren Direkt-vor-der-Haustür Treffpunkten!
Also ersten sind wir gar nich soooo verwöhnt
Zweitens müssen wir auch mindestens ne viertel Stunde fahren
Drittens wers viel geiler wenn du nachn Prenzlberg ziehst
Viertens kann ich mich erinnern, dass wir uns zu Morgen bei dir da..., wo immer das auch war, zum spielen verabredet sind
:p :rolleyes: ;) :p
LG
bis morgen
Das heißt jetzt... du bist dabei ? ! :)
Ingo hatte such schon überlegt. Vielleicht werden wir ja drei. ;)
Na dann würd ich auch anbieten, dass wir hinterher bei mir noch Pizza machen, damit ihr die WEITE REISE nicht nur wegen ein paar Stunden Einrad fahren macht! ;) :D
Und vielleicht finden sich ja dann auch noch n paar mehr, die Lust haben :rolleyes:
Also dann, bis morgen! Sagen wir... 12.30Uhr U-Bahnhof Elsterwerdaer Platz, unten an der Treppe, die vom Bhf. runter führt.
unipanik
2008-05-31, 10:20 PM
Also ich werde dann woll heute auch kommen finde zwar 12:30 etwas früh aber gut muss ich wohl auf mittag verzichten zuhause und mich auf die pizza freuen.
Bringe wohl mein freestyle mit fals mir danach noch ist in die halle zu gehen, und der Mantel muss bis zur wm eh noch etwas abgefahren werden.
also bis nachher dann
Sorry, ich muss Euch mal wieder enttäuschen. Das ist mir definitiv zu früh :p
Ich werde dann wohl einfach in die Halle kommen.
ßenti
2008-06-01, 04:36 AM
Also was mich angeht, ich habe in meiner jetzigen Ausgangslage keine Ahnung, ob 12:30 zu früh oder angemesen erscheint.
Der Samstag unterscheidet sich kaum vom Freitag und mittlerweile is es ja auch schon Sonntag. Jedenfalls wird mit meinen Nachbarn (2 oder vielleicht 3) erstmal gemütlich aufm Balkon gefrühstückt.
Und dann fühl ich mich einigermaßen bereit zu spielen.
Warum eigentlich schon um halb eins? Es wird doch erst gegen acht dunkel und heute garantiert unmenschlich warm!?
Lg Frank
Da hat er eigentlich recht! Auch wenns erst gegen 10 dunkel wird...
unipanik
2008-06-01, 09:25 AM
also ich würde jetzt sagen es sollte bei 12:30 bleiben und dannn können wir uns erst mal ein schattiges plätzchen suchen und dort radeln mach mich dann mal auch schon fast gleich auf die söckchen.
bis fast gleich.
xanthoos
2008-06-02, 04:35 PM
Hey ihr, :)
ich habe bei unserem gestrigen Sonntagsausflug mit Dori, Frank, Doreen und Ingo abgesprochen, dass wir diesen Freitag den 6.6. bei mir grillen werden.
Alle sind dazu eingeladen.
Wär' schön, wenn jeder 'ne Kleinigkeit mitbringt. Und damit aus dieser Kleinigkeit, wie so oft, - also damit wir nicht zu viel haben, könntet ihr hier bitte hineinschreiben, was ihr mitbringen möchtet.
Ich biete unalkoholische Getränke und einen Salat.
Bei leichten Schauern ist es hier noch gemütlich und halbwegs trocken. Bei Hagel und Sturm jedoch fällt das Ganze aus.
Freue mich,
Anne
Was haltet ihr von Spießen :rolleyes: ?
Würd ich dann mitbringen! :)
Soll das etwa bedeuten, dass Ihr das Freitagstraining ausfallen lassen wollt? :eek:
ich würde auch kommen, wenn Uhrzeit und Ort noch bekanntgegeben werden :)
unipanik
2008-06-03, 10:06 AM
Hallo Niko es war gedacht nach dem Freitags training hatte ich zumindest so am Sonntag verstanden.
Brauchst also nicht um die zeit bangen:)
achso ich würde dann den fahrplan für berlin linien bus mitbringen wegen der fahrt zur unicon.
Und was ich für das grillen mitbringen kann ist schwierig wenn ich den ganzen tag unterwegs bin muss es was unverderbliches sein(Brot vielleicht)
Hallo Niko es war gedacht nach dem Freitags training hatte ich zumindest so am Sonntag verstanden.
Brauchst also nicht um die zeit bangen:)
Gut, in dem Fall komme ich natürlich! ;)
Ich bringe Würstchen, Ketchup und ein bisschen Brot/Brötchen mit. :)
Ort wäre noch praktisch zu wissen, falls ich es vorher nicht zum Training schaffe :eek:
niles
2008-06-03, 11:16 AM
Ich bring nichts mit und vertraue drauf versorgt zu werden.
Eremit
2008-06-04, 12:13 PM
Wie dreist... :p
Ich bin leider nicht in Berlin. Das ist wirklich schade.
Ich wünsch euch, aber viel Spaß...
vlG
Uli
Ich werde heute (Mittwoch) so ab 19 Uhr (vielleicht auch etwas später) in der Invalidenstrasse zu fahren (oldskool freestyle ;) ).
xanthoos
2008-06-04, 09:09 PM
Uhrzeit: wie gesagt, nach dem Training
Tram: 16, M6, M17, 27 Landsberger Allee/Rhinstraße
niles
2008-06-04, 09:25 PM
Wie dreist... :pIch will euch halt nichts zumuten, was mit Fahrt und Training 5 Stunden im Auto gelegen hat ;)
kaffeebohne
2008-06-05, 06:41 AM
Ich bin leider nicht in Berlin. Das ist wirklich schade.
Ich wünsch euch, aber viel Spaß...
vlG
Uli
Bin leider auch nicht in Berlin, schließe mich aber meinem Vorredner an. ;)
Steffi, die sich schon ein wenig auf den Dresdner Einradtag freut... :)
aoaza
2008-06-05, 07:11 AM
bei mir stellt sich aber auch die frage, was ich mitbringen kann.
bin ab 8 außer haus, erst reha,spanischkurs und dann halle.
was für nahrung hält das aus ohne danach ungenießbar zu sein?
bitte um vorschläge!
@alle viel-zu-tun-haber: unweit der halle befindet sich ein kaufland das bis 22 uhr geöffnet hat...;)
Ich muss leider absagen. Hatte ganz vergessen, dass meine Großeltern Freitag Abend zu besuch sind.
Viel Spass euch...
Uhrzeit: wie gesagt, nach dem Training
Tram: 16, M6, M17, 27 Landsberger Allee/Rhinstraße
Kannst Du uns noch sagen, wo wir klingeln müssen (Name...)? Falls das hier im Forum zu öffentlich ist kannst Du es ja auch über den Einrad-Verteiler schicken.
Ich weiß noch nicht, ob ich es zum Training schaffe oder sonst direkt zum Grillen komme. Beginn ist dann nach dem Training (also nach 21:30 Uhr)?
Wollt Ihr den in der Halle fahren, oder eventuell draußen?
unipanik
2008-06-05, 06:08 PM
Hy Ulli das gleiche Problem hab ich auch bin nur schon ab 6:30 unterwegs. Hab jetzt erst mal zwei Bagetts geholt, die müssten den tag durchhalten hoff ich mal.
Also ich bin in der Halle. Obwohl meine Motivation im Keller ist muss ich noch ein paar sachen üben.
Bis morgen dann:)
ßenti
2008-06-08, 10:07 AM
Tach.
Wer hat lust von euch heute draußen zu fahren?
ich würde dann vorschlagen, dass wir un so gegen 15UHR im Volxpark treffen.
Lg Frank
ßenti
2008-06-08, 11:54 AM
Na jut dann nich...
Eremit
2008-06-09, 07:29 AM
Moin,
Diplomarbeit ist abgegeben, Motorradrockerfilm ist abgedreht und ich bin auf dem Weg nach Berlin. :)
Wer hat denn Bock diese Woche mit mir draußen fahren zu gehen?
Mittwoch, Donnerstag?
vlG
Uli
p.s.: Hat jemand ne Kamera? Ich würd gern hier mitmachen: http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=67448
(medium level)
ßenti
2008-06-09, 09:50 AM
Hallo Uli
Ich bin dabei.
Morgen ist mein letzter ernsthafter Schultag, da hab ich dann viel, viel Zeit.
Hat jemand ne Kamera?
Ne Kamera und den Kameramann könnte ich heranziehen, falls die ZabelZisters keine Zeit haben. Wann wolltest du denn anfangen zu drehen?
Ich frag ihn morgen ob er dazu Bock hat. aber ich denke das wird er sich nicht entgehen lassen wollen, wie der liebe Uli sich aufs Maul packt :P
Lg bis Mittwoch
Frank
Wenn's am Mittwoch nicht in Strömen gießt, bin ich mit meinen FEZ-Mädels im FEZ draußen fahren. (Weil die halle anderweitig vermietet wurde und eigentlich sogar Training ausfällt)
Wer möchte kann sich gerne zu uns gesellen!
Treffen uns 17.00 Uhr an dem Imbiss an dem Weg zwischen Haupthaus und S-Bahnhof, oder ne 1/4 Stunde vorher auf dem S-Bahnhof Wuhlheide.
Eremit
2008-06-10, 11:53 AM
Hallo Dori,
16Uhr45 S-Bhf. Wuhlheide wäre ich gern dabei, um deine Mädels mal kennen zu lernen. Wie lange macht ihr denn voraussichtlich, weil ich danach noch nach Rüdersdorf muss.
@ßenti: Donnerstag könnte ich ab 20 Uhr, aber vielleicht ist Freitag 16Uhr besser?
Auf jeden Fall würde ich gern am Sonntag vorm Training draußen fahren.
vlG
Uli
Offizielles Training geht bis 19.00 Uhr.
Wenn sich aber noch n paar Leute einfinden, die länger machen wollen, wär ich bestimmt noch ne Stunde dabei! :rolleyes: :)
Ich hab nur grad auch n bisschen Angst, dass das am Mittwoch komplett flsch fällt, weil unser Wetterbericht nicht so geiles Wetter vorhergesagt hat! :o
chris216
2008-06-10, 06:01 PM
weil unser Wetterbericht nicht so geiles Wetter vorhergesagt hat! :o
Es wird bestes Einradfahrwetter in Berlin am Mittwoch. 21°C, leicht bewölkt und kein Regen (Wetteronline.de) :) . Der soll erst Donnerstag kommen :mad: .
ßenti
2008-06-10, 07:03 PM
@Uli: Er weis morgen bescheid, wann er Zeit zum Drehen hat.
Falls alle Stricke bei ihm reißen, gibt er mir die Kamera mit.
LG Frank
Ich wär am Freitag gern mal wieder dabei!
Hab den ganzen Tag frei, also kann die Uhrzeit wer anders festlegen. In Sachen Ort bin ich auch für so ziemlich alles zu haben!
bis dann...
ßenti
2008-06-11, 04:20 AM
Juten Morgen.
Meiner Einer hat das Vergnügen ab um elf im Volxpark zu sein und mit meiner Klasse zu frühstücken, heißt also das ich mich danach wohl noch eine Zeit lang im Park austoben werde.
Bin ne Zeit lang in der Nähe vom Eingang Paul-Heyse-Str. zu finden, da wo dieses Beachvolleydingsfeld is. Wir werden wohl die einzigst größere Gruppe von Verpeilern darstellen, also leicht zu finden sein.
Lg Frank
ßenti
2008-06-11, 07:30 AM
Mal was anderes:
http://berlin-lacht.com/
ich bin am samstag dabei, wer noch?
Kann das einer mal von euch in den Verteiler setzen, damits die anderen auch erfahren? Bin da etwas eingeschränkt.
Danke
LG
Was is nu mit fahrn heute?
Mal was anderes:
http://berlin-lacht.com/
ich bin am samstag dabei, wer noch?
Kann das einer mal von euch in den Verteiler setzen, damits die anderen auch erfahren? Bin da etwas eingeschränkt.
Danke
LG
also ich boykottiere jetzt veranstaltungen, bei denen ich (und das danach auch noch unbezahlt) an meinem geburstag nur betonklötze schleppen darf, obwohl ich eigentlich für einen auftritt engagiert bin... (- irgendwie bin ich älter geworden und so ein gewisser enthusiasmus hat mich wohl verlassen?)
ßenti
2008-06-13, 09:40 AM
Tach wieder.
Uli, Jakob, Ingo und meene Wenichkeit treffen uns um !7UHR aufm Alex unterm Dach bei Burger King.
Werden dann gegen 19Uhr zur Halle fahren.
Wer kommt noch?
Na , wir lassen uns überraschen.
Bis dahin
@juju: Schade, dass du schon so alt bist :P Vielleicht sehen wir uns ja ein andermal wieder!?!
LG Frank
"erstaunlich: wenn ich im wort mama nur 4 buchstaben ändere, erhalte ich das wort bier"
tja, bin eben raus aus dem Nuckel-Alter,... ;) Aber ich werd' demnächst schon irgendwann mal wieder auftauchen...
Gr,
juju
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.