PDA

View Full Version : Downhill!!111einseinself

HotPrincess15
2007-04-22, 07:45 PM
Da ich mich nun endlich mal dazu aufgerafft habe, mich hier auch mal zu registrieren, will ich ja nicht untätig bleiben.

Auf dem zweitgrößten Einradtreffen das die Welt je gesehen hat, von dem ich gerade dank Jakob relativ heil und unversehrt wieder zurückgekehrt bin, haben wir beschlossen, auch mal ein Einradtreffen in Wolfsburg zu veranstalten.
Das wollten wir dann verbinden mit einem Tag (möglichst dem letzten) Downhill fahren im Racepark im Harz (http://www.racepark.de/). Da es bestimmt unangenehm ist wenn ein Biker die gesamte kinetische Energie die er bei 35 km/h besitzt auf meine Wirbelsäule überträgt, würde ich vorher mal den Knilch vom Racepark anrufen und ihm sagen, dass wir mit xx Einradfahrern dorthin kommen und er an dem Tag die Strecke für Zweiradler dichtmachen soll.

Ich lass das jetzt einfach mal so im Raum stehen und bin gespannt, wer Manns (oder auch Frau) genug ist, ein Gefälle mit sehr großer "Steiligkeit", gespickt mit diversen Wurzeln und Holzgerüsten, hinunterzufallen.

Felix

jabbath
2007-04-22, 08:01 PM
also ich würd mich überreden lassen mitzukommen ;)

jakob

pH5
2007-04-23, 08:29 AM
Dabei! Juni?

Eremit
2007-04-23, 08:39 AM
Pfingsten?

vlG
Uli (Ist leider mein einzig freies Wochenende bis Mitte August...:o)

pH5
2007-04-23, 08:53 AM
Pfingsten wär mir auch recht und lieb. Aber ob du dann am Pfingstmontag (http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=776312&postcount=16) noch ohne Krücken fahren kannst?

Johann3s
2007-04-23, 09:55 AM
schade dass wolfsburg so weit weg ist, sonst hätt ich da richtig lust dazu

wenn das mit dem reservieren klappt könnte man ja vll. über ein rennen dort nachdenken.

meinrad
2007-04-23, 10:17 AM
Pfingsten?

vlG
Uli (Ist leider mein einzig freies Wochenende bis Mitte August...:o)

Dann steht der Termin ja eigentlich fest ;) odrr

wenn ich doch nur so begehrt wär wie der Uli :o

P.S. wieso downhill, ist das ähnlich wie WW :confused:

Lutz
2007-04-23, 10:30 AM
Kommt lieber nach München und macht das Downhill fahren an einen anderen Termin :).

"zecke"
2007-04-23, 10:48 AM
ulli und da is dresden jka das hast du sleber mit eingerührt!!!!!!

aber ich wäre schon auh gern dabei

pH5
2007-04-23, 11:01 AM
Dann steht der Termin ja eigentlich fest ;) odrr
Es sei denn, jemand möchte mitspielen, kann aber Pfingsten nicht. Deshalb ja die zeitige Eröffnung der Terminfindung.

Kommt lieber nach München und macht das Downhill fahren an einen anderen Termin .
München ist mir zu weit für ein Wochenende :(

meinrad
2007-04-23, 12:20 PM
und nu

:confused:

hiiiiiiiilfeeeeeeee

hotprincess15 (toller name) sag doch was.

Eremit
2007-04-23, 12:24 PM
ulli und da is dresden jka das hast du sleber mit eingerührt!!!!!!
Wo ist das Problem?
Pfingsten geht für mich von Freitag bis Montag.
Freitagabend bis Sonntagmittag Wolfsburg.
Pfingstmontag Dresden.

Sonst wüßte ich doch mit dem Rest des Wochenendes gar nichts anzufangen... ;)

vlG
Uli

HotPrincess15
2007-04-23, 12:37 PM
Ja, was soll ich dazu sagen? Mir ist das egal, ich halt mir das Wochenende dann frei.

Is ja auch noch n bissl hin bis Pfingsten und wir sollten die Entscheidung über das wann und wo imho nicht auf 5 Wortmeldungen begründen.
Aber solange Pfingsten allen passt, steht das erstmal, bis mindestens 2 Uli gleichwertige Personen ;) Pfingsten keine Zeit haben und wir einen anderen Termin finden, an dem nur Uli nicht kann.

Sind damit alle Klarheiten beseitigt?

niles
2007-04-23, 03:30 PM
Ich glaub wir sollten Pfingsten nicht belegen. Es gibt doch leider vielzuwenig einradeventfreie Wochenenden. Wir sollten diese weiter vermindern. Und das Soliding an Pfingsten ist bestimmt geil. Ich glaube an Pfingsten Rufbereitschaft zu haben also nichts davon machen zu können :-(

lg Niels

"zecke"
2007-04-23, 04:05 PM
wegen was kann man dich den rufen (feuerwehr etc?)

niles
2007-04-23, 04:59 PM
wegen was kann man dich den rufen (feuerwehr etc?)Fast.
Ich betreue neben meiner eigentlichen Entwicklertätigkeit ein VSMSC mit. In meiner Rufbereitschaft schreiben mir die Maschienen falls es ihnen nicht gut geht...

olarf
2007-04-23, 06:58 PM
Der Niels hilft wenn es wirklich brennt :D

Wäre aber wirklich schön ein paar Wolfsburger und Berliner und Hamburger und Dresdener und welche aus den Städten die ich vergessen habe in München zu sehen.
Ist doch nur einmal im Jahr deutsche Meisterschaft und für die Fluck kann man noch Paletten Hochsprung üben und deutscher Meister im Einrad Sumo kann man eh nur in München werden.

JLo
2007-04-23, 08:03 PM
pfingsten bin ich in winterberg und fahre da downhill.
ich glaube übrigens nicht das die die downhillstrecke für einradfahrer sperren. und schon gar nicht an so einem tag wie pfingsten. da geht denen viel zu viel geld duch die lappen. aber ich war schon öffters in winterberg auf der piste, auch zusammen mit bikern. der letzte einradfahrer muss immer nur laut rufen, wenn wieder einer kommt. und dann muss man halt springen. :)

juju
2007-04-23, 09:21 PM
Wo ist das Problem?

Sonst wüßte ich doch mit dem Rest des Wochenendes gar nichts anzufangen... ;)

vlG
Uli

das problem in meinem hirn:
wenn pfingsten zeit, denn vielleicht pfingsten münchen?
dresden und downhill mag ja gehn...
dresden und münchen wird schon schwieriger....
aber münchen und downhill..... für berliner???
mhm...

zweiten kommentar hab ich jetzt mal überhört.

mhm viele grüße von der, die denn erstmal am besten alle hinhält (http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=58933) ...
wahrscheinlich kann ich eh gar nich :D

HotPrincess15
2007-04-23, 09:31 PM
das problem in meinem hirn:
wenn pfingsten zeit, denn vielleicht pfingsten münchen?
dresden und downhill mag ja gehn...
dresden und münchen wird schon schwieriger....
aber münchen und downhill..... für berliner???
mhm...

mhm viele grüße von der, die denn erstmal am besten alle hinhält (http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=58933) ...
wahrscheinlich kann ich eh gar nich :D

Ich versteh nur Bahnhof ...

juju
2007-04-24, 11:09 AM
Ich versteh nur Bahnhof ...

Bahnhof, das triffts wörtlich: zuviel des Reisens (eventuell)?

Eremit
2007-04-25, 06:50 PM
Diesbezüglich schließe ich mich [HotPrincessFifteen] an... :p

vlG
Uli

jabbath
2007-05-06, 05:27 PM
.. so und jetzt noch mal an alle:

Wir werden pfingsten den racepark unsicher machen, wer dabei sein möchte, bitte bescheid sagen.

meinrad und eremit haben sich auch schon verpflichtet mitzukommen ;)

grusz, jakob.. ; felix,philipp: korrigiert mich wenn ich falsch liege

Smilymarco
2007-05-06, 05:37 PM
Pfingsten = offene DM mit Trialwettkampf ;)

unipanik
2007-05-06, 06:46 PM
also ich werde bei der super downhilltour dabei sein. Das gute wetter ist schon bestellt, und es wird bestimmt lustig. Über jeden weiteren der mitkommt würden sich alle sehr freuen.:)

pH5
2007-05-06, 06:56 PM
Pfingsten = offene DM mit Trialwettkampf ;)
Den Einwand hatten wir ja schon, aber ist (außer juju ;)) irgendjemand wirklich zwischen DM und nem Tag im Harz hin- und hergerissen?

niles
2007-05-07, 12:01 PM
Den Einwand hatten wir ja schon, aber ist (außer juju ;)) irgendjemand wirklich zwischen DM und nem Tag im Harz hin- und hergerissen?
Ja soein bischen schon. Habe an Pfingsten doch keine Rufbereitschaft :) Da ich aber nach Bayern wohl keine Mitfahrer hätte ist mir das ganze alleine etwas zu teuer wird...
Meinrad wie siehst du das? Sollen wir in den Harz?

meinrad
2007-05-07, 12:33 PM
Meinrad wie siehst du das? Sollen wir in den Harz?

Ich würde schon gern,
aber nur mit meinem personal trainer Dr.Nyles Scratchfoot
:D

Wo gibt es denn asyl?

unipanik
2007-05-07, 01:44 PM
Wo gibt es denn asyl?

Es wird geplannt wenn wir länger im Harz bleiben dann eine Jugendherberge und wenn nur ein tag dann werden uns wohl die wolfsburger aufnehmen müssen ;) (ein tag harz und ein tag wolfsburgtour)

meinrad
2007-05-07, 01:51 PM
und danach werden wir wieder abgeschoben :confused:

das ist Ausbeutung :mad:

niles
2007-05-07, 02:01 PM
ich bin für nur einen Tag Harz und einen Citytrial in Wob

Eremit
2007-05-07, 02:59 PM
Moin,

also ich wäre (in Absprache mit ph5) auch für sowas wie:
*Samstag: Wolfsburg ->sozusagen die logische Fortsetzung von "Das größte Einradtreffen was die Menschheit je gesehen hat! [Part3]"
*Sonntag: Racepark Harz
*Montag: für alle die noch Kraft haben könnte man einen echten "Roadtrip" draus machen und gemeinsam Dresden unsicher machen:http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=59634&page=2

Für die Nächte Fr/Sa und Sa/So hatte ich eigentlich an die Jugendherberge gedacht. Das wäre das Unkomplizierteste gewesen.
Da hätten sich dann nur Lars und ich noch was anderes suchen müssen... ;)
Leider ist die Juhe WOB am Pfingstwochenende komplett ausgebucht.

In Anbetracht der Tatsache, dass die nächste Juhe 45km südlich ist wäre ich für Zelten. Gibt's einen besseren Vorschlag?

In der Nacht von Sonntag zu Montag könnten bis zu 20 Leute bei mir pennen um morgens nach Dresden aufzubrechen, aber so viele werden's wohl nicht werden... ;)

vlG
Uli

niles
2007-05-07, 05:36 PM
Das größte Einradtreffen was die Menschheit je gesehen hat! [Part3]Part 4 doch bitte oder 2. größtest Einradtreffen... 2nd edition. Am besten finde ich jedoch 4. größtes Einradtreffen was die Menschheit je gesehen hat!

meinrad
2007-05-08, 02:49 PM
Für die Nächte Fr/Sa und Sa/So hatte ich eigentlich an die Jugendherberge gedacht. Das wäre das Unkomplizierteste gewesen.
Da hätten sich dann nur Lars und ich noch was anderes suchen müssen... ;)

vlG
Uli

http://www.jugendherberge.de/de/mitgliedschaft/mitglied_werden/index.jsp

nänänänänä
dürfen auch ältere, kostet halt 20€.

Ich finde Zelten auch ok, baue dann meine beiden Hauszelte mit je 12m² auf
eins wird dann als Waschzelt genutzt.

;)

Eremit
2007-05-15, 07:54 AM
Moin,

damit wir ein bisschen besser planen können wäre es hilfreich konkrete Absichtsbekundungen jetzt abzugeben.

Wer ist nur Freitag und Samstag dabei?
Wer kommt am Montag noch mit nach Dresden?
Wer kommt mit eigenem Fahrzeug und hat gegebenfalls noch ein paar Plätze frei?

vlG
Uli

meinrad
2007-05-16, 05:53 PM
Moin,

ich kann Samstag und Sontag.
Montag nach Dresden ist für mich schlecht, da ich am Dienstag wieder arbeiten darf.

Mich würd dat man bannich starck frün wenne HeißePrinzessinFofteen mal nen snack in Richtung von de Ablauf tut, nech.

P.S. Dresden wäre sonst super Spannend ich war in dieser tollen Stadt noch nie.

unipanik
2007-05-16, 06:11 PM
hallihallo

also ich komme auf alle fälle mit am samstag und sonntag und am montag nach dresden (weil ich dort noch nie war) muss mal schaun aber warscheinlich auch obwohl ich dienstag arbeiten muss.
Eine Fahrgemeinschaft gibt es schon zumindest nach wolfsburg hin. Muss nur noch entschieden werden wann wir fahren, denk ich mal.

Also fals schon eine Tagesordnung geplant ist solle sie langsam bekannt gegeben werden denn es ist ja nicht mehr so lange hin.

nadann an einige, bis diesen freitag und an andere bis nächstes wochenende lg

leon
2007-05-16, 06:27 PM
hi
bin wohl auch dabei wenn philip uns alle mitkriegt. allerdings wahrscheinlich nicht in dresden.

lg leon

pH5
2007-05-16, 09:11 PM
also wenn's nach mir geht, fahren wir samstag früh nach wolfsburg, und dann sehen wir weiter. jakob gibt den stadtführer und felix warnt den racepark für sonntag vor. ich bringe dieses WE mein 24"er schon mal nach wob, damit es zu pfingsten nicht so eng wird. wir brauchen aber auf jeden fall ein zweites auto um alle mitzubekommen.

HotPrincess15
2007-05-16, 09:14 PM
Also, der Plan ist, wie ihr schon richtig festgestellt habt, Samstag Wolfsburg unsicher zu machen und ab Sonntag geht's dann steil bergab.
Ich kann leider keine Unterkunft zur Verfügung stellen, aber ich kann mich mal erkundigen, wie es am Tankumsee mit Zelten aussieht, wenn das für euch in Ordnung ist. Und wer wasserfest ist, kann dann sogar nochmal Deutschlands saubersten Badesee genießen :D

Und wie Jakob grad gemeldet hat, ist der Allersee sogar mitten in Wolfsburg, ka wie es da mit der Wasserqualität ausschaut.
Tankumsee->Wolfsburg ~10-15 km
Allersee ist wie gesagt in Wolfsburg, 1 km zum ersten Spot

http://www.camper-carlos.de/html/anmeldung.htm
http://www.tankumsee.de/htm/ferienwohnungen.htm

Ihr habt die freie Wahl.

Morgen ruf ich dann nochmal bei dem Racepark Menschen an und frage, wie das preislich dann genau aussieht, falls wir den mit ~10 Leuten mieten können. Melde mich dann nochmal.

jabbath
2007-05-16, 09:20 PM
Hi!

Als Zeltplatz würde ich in Wolfsburg folgenden vorschlagen:
http://www.camper-carlos.de/
http://www.camper-carlos.de/html/anmeldung.htm
http://maps.google.com/maps?f=q&hl=en&q=in+den+allerwiesen+5,+wolfsburg&sll=52.431002,10.824966&sspn=0.014077,0.058365&ie=UTF8&ll=52.436941,10.812907&spn=0.007038,0.029182&z=15&om=0

knappe 1.5 km zur allerpark plaza und ~4 zum rathaus!

zur genaueren planung: samstag werden wir solange ihr lust habt wolfsburg unsicher machen und sonntag den racepark ;) mehr dazu morgen :)

grusz, jakob

jabbath
2007-05-16, 09:32 PM
und nochwas: felix kann bis pfingsten rückwärts einbeinig fahren.. wer da also noch tips braucht sollte das treffen nicht verpassen ;)

HotPrincess15
2007-05-16, 09:36 PM
[23:31] jabba: und ich hab gedacht du könntest rückwärts einbeinig fahren
[23:31] Schlier: noch nicht ganz
[23:31] jabba: bis pfingsten kannste das!
[23:31] jabba: am WE gehts wieder in die stadt.. da wird weitergeübt ;)
[23:31] Schlier: ich wollt den mund jetzt nicht zu voll nehmen
[23:33] jabba: ich mach das für dich ;) | http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=800540&postcount=42
[23:34] Schlier: ...

Aber, wenn's auch nur eine Person mehr dazu bringt, nach Wolfsburg zu kommen, setz ich mich gleich morgen aufs Einrad und übe fleißig weiter.

UniFlo
2007-05-19, 10:28 AM
Aber, wenn's auch nur eine Person mehr dazu bringt, nach Wolfsburg zu kommen, setz ich mich gleich morgen aufs Einrad und übe fleißig weiter.

hey leute ich würd ja gehre kommen alleine wegen der auserrung von felix :D

aber ich bin leider verhindert und hab nen gips aber fals mich noch wer mitnehmen kann schau gern zu ;)

ansonsten wünsch ich euch viel spass und hoffe das wa das wiederhollen damit ich auch mitmachen kann :D

MFG Flo

unipanik
2007-05-21, 07:29 AM
Hallo Flo
da du ja schon mal im Racepark warst weist du bestimmt wie es bei der Schutzkleidung aussehen muss, weil es ist jemanden von uns zu ohren gekommen das man vollständige schutzausrüstung braucht(knie-, ellenbogen-, handschoner und Helm). Wie war es denn bei dir gewesen?
naok lg Doreen

Eremit
2007-05-21, 07:37 AM
Moin,

ich wollt nur kurz anmerken, dass wir nun doch mit 2Pkw von Berlin fahren, also noch ein paar Plätze frei haben... ;)

@Flo: Auf jeden Fall gute Besserung!!! Ich kann mich noch zu gut erinnern, wie ätzend es ist mit einem Gips zu Hause zu sitzen.

@schlier: Ich bin schon gespannt! :p

vlG
Uil

UniFlo
2007-05-21, 10:28 AM
Hallo Flo
da du ja schon mal im Racepark warst weist du bestimmt wie es bei der Schutzkleidung aussehen muss, weil es ist jemanden von uns zu ohren gekommen das man vollständige schutzausrüstung braucht(knie-, ellenbogen-, handschoner und Helm). Wie war es denn bei dir gewesen?
naok lg Doreen

hi

also als wir damals da waren haben wir helm ,protector weste und zum teil knieschoner gestellt bekommen(aber nur begrenst da er ja nich unendlich von den dingern hat) letztendlich hat er es uns aber selbst überlassen da ihm logischerweise einleuchtend war das wir mit einrad niemals so schnell werden wie mit 2-rad.

ich würde empfehlen auf jeden fall knie und schienbein schoner,handschuhe,und nen skatebord helm (da der full protect helm sehr die sicht einschränkt)

nor mal is es schon so das man komplette schutzausrüstung tragen muss soll auf diesen abfahreten aber das is auf 2-räder bezogen !!!:rolleyes:

mfg flo

meinrad
2007-05-23, 09:31 AM
Fragen über Fragen :cool:
Wer wollte denn am Freitag anreisen und wer am Samstag?
Welcher Campingplatz nimmt uns den am Freitag oder Samstag ohne Anmeldung noch auf?
Schlafen die "Jacob-Sisters" die Prinzessin und wer sonst noch kommt auch im Zelt? wollen wir abends Grillen, was sollen wir noch besorgen und warum bin ich so alt :o
Über die eine odere andere Antwort würde ich mich freuen.
Lars

unipanik
2007-05-23, 09:51 AM
ein paar antworten!
Also die Berliner fahren alle erst am samstag früh los.

Grillen hört sich gut an find ich, sollen wir außen uns auch noch etwas mitbringen?:)
und warum du so alt bist kann ich dir auch nicht sagen ist nun mal so.:p
naok bis samstag dann

olarf
2007-05-23, 10:05 AM
Dein Alter resultiert aus Deinem Geburtsjahr das so um 1967 liegen dürfte, ich habe das selbe Problem :D
Stell Dir die Frage am besten mit 95 wieder, dann bekommt sie eine ganz andere Bedeutung.

Zur Schutzkleidung kann ich nur zustimmen, Handschuhe (mit Fingern), Knie- Schienbein Protector und Skate Helm sollte man anhaben. Full Protection ist für die Biker da sie bis über 70 km/h fahren. Diese sorgen haben wir zum Glück nicht.

Auf jeden Fall viel Spass am WE (auch wenn wir euch alle lieber iun München gesehen hätten) und lasst die Knochen heile.

meinrad
2007-05-23, 10:19 AM
Hallo Olaf, nett das du mich jünger machst ;)

Ja und der Niels wäre auch gern nach München gekommen,
aber meinen personal Trainer lass ich so einfach nicht gehen.

Lars :D

unipanik
2007-05-23, 03:55 PM
ich hab mal auch noch ne frage was machen wir wenn die tour wortwörtlich gesagt ins wasser fällt? :confused: denn die wetter vorhersagen klingen nicht so gut.
lars ist dein zelt wasserdicht?
hoffe das es nicht so schlimm wird denn wir wollen nicht gleich den teufel an die wand malen! lg

meinrad
2007-05-23, 07:50 PM
Keine Ahnung,

wir wollen in Niels Zelt schlafen.
Ich wollte noch ein zweites Zelt mitnehmen (Marke Hundehütte für zwei).
Sollte das Wetter wirklich schlecht werden können wir uns auch gern wieder bei mir (Hamburg/Glinde) treffen, dann bleibt wenigstens die Nacht trocken.

???

So und nun müssen die "Wolfsburger" mal Stellung beziehen.

Ich bin für fast jeden Spass zu haben.

Lars

leon
2007-05-24, 03:03 PM
hi wollte mal fragen ob irgendein berliner vielleicht schon sonntag mittag wieder richtung heimat fährt. Muss nämlich dummerweise 16 Uhr wieder in berlin sein. :(

niles
2007-05-25, 08:35 AM
so jungs aus WOB sacht mal was phase ist.

HotPrincess15
2007-05-25, 02:34 PM
Es gewittert ... Es gießt wie aus Eimern ... Kackwetter ... aber ab Montag soll es wieder schön werden ^^

Schutzkleidung braucht man im Racepark nicht, die weisen einen halt nur aus Versicherungsgründen darauf hin, dass es vorgeschrieben ist.

Edit: Ich werd allerdings alles mitnehmen, was ich so an Schutzkleidung hab (falls es Sonntag nicht in Strömen regnet)

jabbath
2007-05-25, 04:51 PM
hej!
bin gerade erst nach hause gekommen..

falls ihr es durchziehen wollt:

der campingplatz am allersee hat ganzjährig von 7-22h geöffnet (laut inetinfo ; war noch nie da zelten ;))

Reservierung:
Bitte senden Sie uns eine Email, Fax oder Brief an folgende Adresse:

Campingplatz am Allersee *
In den Allerwiesen 5 * 38446 Wolfsburg *
Tel. 05361-63395 * Fax. 05361-651271*
eMail : allerseecamping@gmx.de

Sie erhalten von uns eine Reservierungsbestätigung!

ich wär auf jeden fall dafür.. vorhin hats zwar gepladdert, aber vielleicht für 45min und in den nächsten 20min ists wieder getrocknet, jetzt scheint die sonne.. und als es letzte woche in ganz norddeutschland geregnet hat, ists an wob vorbeigezogen.. ich hab bestellt, dass das dieses Wochenende auch passiert.

wenn ihr nichts gegen regenzelten habt, kommt uns also besuchen! zu not muss halt auf downhill verzichtet werden und wir fahren nur in wob.. und als absolute notlösung gibts in Braunschweig ne skatehalle, da könnte man dann sogar im trockenen fahren. weiss aber noch nicht ob die da uns einradler reinlassen.

.. und nun erzählt. was sind eure pläne?

grusz, jakob

PS: treybackflips :P

niles
2007-05-25, 05:10 PM
PS: treybackflips :P[/COLOR] Boah wie krass. Ich will auch.

jabbath
2007-05-25, 05:43 PM
irc: irc.quakenet.org #unitalking

.. wann kommt ihr denn morgen? .. vorhin hats mal kurz geregnet, seitdem ist tiptop wetter, trocken, nicht zu warm, wolfsburg hat super treppen (und viel freie flatlandfläche ;))
ich schätz mal pHilipp wird sich in ~45min dann auch endlich mal melden, wenn er wieder heim ist :)

pH5
2007-05-25, 08:08 PM
ich schätz mal pHilipp wird sich in ~45min dann auch endlich mal melden, wenn er wieder heim ist :)
oder auch später, danke deutsche bahn :)
ich hab grad mit uli telefoniert, und damit wissen das alle freitagstrainingsberliner auch: wir fahren morgen ab 0900 ab S Nikolassee ab, sprich wir sind kurz nach 1100 in wolfsburg und wecken da den jakob.

HotPrincess15
2007-05-27, 05:09 PM
Obwohl es nicht so perfekt durchgeplant war, wie die vorherigen zweitgrößten Einradtreffen, die die Menschheit je gesehen hat (und als solches war es ja auch eigentlich nicht deklariert), würde ich trotzdem sagen: Ein voller Erfolg
Wer mir widerspricht, dem ritz ich nächstes mal das Seil vom Lift an.

So, entschuldigt mich, ich falle jetzt erstmal um ...

jabbath
2007-05-27, 05:39 PM
habt ihr nächstes wochenende schon was vor?
racepark wär doch bestimmt mal was lustiges...

niles
2007-05-28, 11:22 AM
War sehr cool das we!
Ich bin nächstes we erstmal wieder in Berlin. Und Jakobus ich will das nächste mal den Flip auf und nicht erst hinter der Wippe sehen!

Uni_Lisa
2007-05-28, 06:50 PM
Hey,
ich fands auch echt super!!! Auch wenn die Planung nicht ganz sooo perfect war :)

Lg lisa

(evt. schaffe ich es meine eltern mal fürn We in Berlin oder anderswo breitzulatschen :) wäre gerne wieder dabei!!! )

unipanik
2007-05-29, 11:50 AM
hallihallo
also ich fand es auch super lustig nur schade das ich mir den fuß ein wenig
überdehnt hatte in der downhillstrecke und nicht mehr mit voller kraft mitfahren konnte. Dies war dann auch in Dresden leider der fall :(

kann auch nicht das ganze we und daher was halten den die Wolfsburger davon nach Berlin zu kommen denn wir haben hier auch eine downhillstrecke nicht so lang und schön wie die im racepark aber auch ok(kostenlos). im racepark können wir ja auch nicht jedes wochenende die fahrer nerven:p oder.

nadann lg Doreen
PS @ Lisa wäre schön dich wieder mal dann mit in der runde zu haben :)

Uni_Lisa
2007-06-30, 08:10 AM
Hey hallo !

Ich wollte mal anfragen wie es mit dem Video aussieht.:confused: Würde mir das sehr gerne mal ansehn...

Liebe Grüße Lisa

unipanik
2008-02-04, 09:24 AM
ich kramme mal ein altes thema wieder raus weil in berlin schon die anfrage kam wann wir dieses jahr wieder mal downhill fahren wollen also ich stelle es mal in den raum wer mit kommen will und wann wir es machen wollen.

blizzard
2008-02-04, 12:36 PM
ich kramme mal ein altes thema wieder raus weil in berlin schon die anfrage kam wann wir dieses jahr wieder mal downhill fahren wollen also ich stelle es mal in den raum wer mit kommen will und wann wir es machen wollen.
... will jetzt nicht den eindruck hinterlassen, dass ich hier noch mitlese oder so. ... aber fürs downhill fahren würde ich ja glatt das 29er aus dem keller ziehen und ne runde auf dem Teufelsberg mitfahren!! :cool: Vorausgesetzt ich bekomme keinen dummen spruch an den kopfgeknall, zu thema zu selten einrad fahren oder so!!:rolleyes:

blizzard
2008-02-04, 12:42 PM
wer mitkommen will

ICH!
wann wir es machen wollen.

09.02.2008

wo?
Die Downhillstrecke runter am Teufelsberg!!

Treffpunkt?
13 Uhr S-Bahnhof Heerstrasse oben?

Hat da jemand Lust zu?? Unter fünf Leuten macht das keinen Spass ...

unipanik
2008-02-04, 01:25 PM
also ich hätte jetzt lieber im sommer gesagt, weil es sonnst so kalt ist zurzeit und ich dachte vielleicht nicht nur berliner fahrer sondern mal ein paar leute zusammentrommel dann macht es bestimmt noch mehr spass wenn wir viele sind und dann könnte man ja wieder in den harz fahren.
es wäre eine langfristige planung besser

vorallem im sommer oder herbst kann unsere ulli auch wieder mitkommen
wenn dann am sonntag weil am samstag ist die halle schöner und da würde ich lieber in die halle gehen

blizzard
2008-02-04, 02:34 PM
also ich hätte jetzt lieber im sommer gesagt, weil es sonnst so kalt ist zurzeit und ich dachte vielleicht nicht nur berliner fahrer sondern mal ein paar leute zusammentrommel dann macht es bestimmt noch mehr spass wenn wir viele sind und dann könnte man ja wieder in den harz fahren.
es wäre eine langfristige planung besser

vorallem im sommer oder herbst kann unsere ulli auch wieder mitkommen
wenn dann am sonntag weil am samstag ist die halle schöner und da würde ich lieber in die halle gehen
alles frostbeulen!! .... so kalt ist es jetzt auch nicht draussen und der sommer ist auch noch lange hin .... sehe schon, das wird nischt.