View Full Version : danke niles!
einradnoob
2007-04-09, 08:05 AM
des gmtw war echt cool und war supper organisiert, danke niles und danke auch den anderen organisatoren.
jtz weiß ich endlich auch wie die typen/typinnen die hier schreiben ausschauen
Dem möchte ich mich nahtlos anschließen. Super Organisation, super Organisatoren, super Teilnehmer, super Wetter.
Das war mein erstes GMTW, und mit Abstand das beste!
Ja war sehr sehr gut. Mir fällt auch nach langen Überlegungen keine Kritik ein bis auf das mir alles wehtut. Aber da waren wohl eher die Paleten und die Party Halle die Niels organisiert hat dran Schuld.
genau! da will ich mich anschliessen: super organisation
für mich wars das beste gmtw bis jetzt
war noch nie in so ner geilen skatehalle!!! :D
ja, von mir natürlich auch nur ein großes Lob. Der Trialpark war super, die Munitour die Oli gemacht hat für HH Verältnisse auch und in der Skatehalle habe ich meinen ersten Grind gestanden.
Wenn du dich erstmal erholt hast, wirst du auch fast nur noch Postives sehen. Ich spreche da aus Erfahrung. :-)
dorf-trialer
2007-04-09, 11:26 AM
jetzt wurde mir schon alles vorweg genommen !
also ich schliese mich den anderen an....danke niels
jabbath
2007-04-09, 11:42 AM
schade dass es schon vorbei ist...
Colon
2007-04-09, 01:08 PM
Von allen Orwischern war das das erste Einradevent und ich muss sagen, dass es uns trotz der Verspätung super gefallen hat!
Also nochmal danke an alle Orgas den Koch und die Teilnehmer!:)
mfg
Phil
FatBoy-Dave
2007-04-09, 01:28 PM
war ein Super Wochenende in Hamburg, und die Stadtfahrt war einfach Klasse von Parkfiction bis Berliner Tor am Fluss entlang. jetzt fehlen nur noch Bilder...
mfg
David
"zecke"
2007-04-09, 02:40 PM
das war einfach ma klasse alles die org DAS ESSEN also ich hab noch nie so gute gegessen auf nem treffen dieser art jo also echt ein abselut dickes lob ich hoffe ich habt jetzt neicht mehr ganz so viel streß und könnte euch erst mal feiern weil das habt ihr echt verdient!!!!
Feiert euch so bald ihr zeit dafür habt!!!
"zecke"
2007-04-09, 02:40 PM
das war einfach ma klasse alles die org DAS ESSEN also ich hab noch nie so gute gegessen auf nem treffen dieser art jo also echt ein abselut dickes lob ich hoffe ich habt jetzt neicht mehr ganz so viel streß und könnte euch erst mal feiern weil das habt ihr echt verdient!!!!
Feiert euch so bald ihr zeit dafür habt!!!
wogri
2007-04-09, 03:01 PM
Yo, hier nochmal schriftlich für die Ewigkeit auch von mir: Danke Niels & Orga für alles von hinten bis vorne, super durchorganisiert, besonders möchte ich mich für die getrennten Schlafhallen bedanken, hab nämlich wirklich gut geschlafen :)
Das iPunkt war der beste Skatepark, den ich je gesehen habe. Schade, daß es so was nicht mal annähernd in Wien gibt...
Freu mich auf Fotos und eventuelle Videos
wogri
gossi
2007-04-09, 04:28 PM
Ich möchte mich auch für das tolle Wochenende bedanken. Astreine Organisation. Auch das gute Essen war exzellent. Vor Allem der Bananensplit nachts war der Hammer.
gossi
x-tina
2007-04-09, 06:02 PM
Das GMTW war mega fett bombastisch klasse crass toll(soo reicht)!!Ich fands super..die lange Vorfreude und Erwartungen wurden nicht enttäuscht!Danke an alle, die etwas dazu beigetragen haben!Das essen war super,tolles Eis!:p
Es war auch toll mal all die Leute live zu sehen!
Ich hab viel gelernt und freu mich voll motiviert auf das nächste Treffen!:)
lg x-tina
jou Niels und das restliche Orgateam
war echt eine fette sache hat sich gelont nach hamburg zu fahren. essen war spitze und vor allem bananensplit nachts um 2 das hatte ich wirklich noch nie.
also vielen dank nochmal an alle mitwirkenden.
mfg
iten
Johann3s
2007-04-09, 08:05 PM
ja der Bananensplit war genial! Von mir auch ein dickes Lob ans Orgateam!
Der trialparkour hat mich wirklich schwer beeindruckt, wirklich gute lines nicht nur so amokzeugs wie in der schweiz
Bilder gibts auf meiner page http://www.Johann3s.de
Bela_B
2007-04-09, 08:18 PM
joar was will man da noch schreiben ..
danke für ALLES, auch für den Tag vorm GMTW, den fand ich nämlich auch voll geil :D
bambuspute
2007-04-09, 08:19 PM
HeyHo!
Ich kann mich dem vorhergegangenem nur anschließen!
GENIAL
Danke an das Orga Team!
bam
Duckmaster
2007-04-10, 09:48 AM
dem gmtw verdanke ich die erinnerung an den wohl leckersten bananensplit meines lebens!
Eremit
2007-04-10, 09:49 AM
Moin,
wenn man nix neues zu sagen hat sollte man manchmal einfach die Klappe halten. In diesem Fall ist das was anderes... ;)
Das war mein erstes GMTW, und mit Abstand das beste!Danke, das hast du sehr treffend zusammengefaßt! :)
Es war wirklich ein tolles Wochenende mit einer hervorragenden Organisation, auch wenn ich denke, dass der Threadtitle viel zu kurz greift.
Neben Niels würden mir mindestens noch Aaron, Olli, Sarah&Annika, Jörg und Björn einfallen ohne die das alles nur halb so viel Spaß gemacht hätte.
Und wahrscheinlich hab ich da jetzt noch ganz viele vergessen. Sorry!
Wesentlichste Erkenntnis des Wochenendes ist natürlich, dass sich hinter den ganzen Nicknames auch nur Menschen verstecken und die meisten davon sind sogar ziemlich nett... :D
Einige sind jetzt allerdings noch ein bisschen außerirdischer als vorher, aber dafür hab ich 'ne Menge gelernt und die Liste der zu lernenden Tricks, die in meinem Kopf herumschwirrt ist unübersichtlich lang geworden. Deshalb war mein persönliches Highlight eigentlich das spontane rumtricksen am Freitagnachmittag neben dem Sportplatz....
Die Citytour war natürlich der Hammer!!! Auch wenn ich auch beim ersten Spot gern noch eine halbe Stunde gespielt hätte und es am Ende alles ein bisschen viel war. Als wir im I-Punkt ankamen konnte ich schon kaum noch krauchen... :D
Ich bin eigentlich nicht so der Wettbewerbsfreak, deswegen hat's mich besonders gefreut, dass der Hochsprung so entspannt ablief. Felix' Sprung auf 7Paletten, wenn auch nicht gestanden, hat mich wirklich schwer beeindruckt.
besonders möchte ich mich für die getrennten Schlafhallen bedanken, hab nämlich wirklich gut geschlafen :)Und die Gesellschaft in der "Langweilerhalle" war wirklich mehr als angenehm!!!
Hoffentlich bis bald!
vlG aus der brandenburgischen Provinz
Uli, dessen altersschwacher Körper gestern auch dringend eine Pause brauchte...
Rocco
2007-04-10, 10:32 AM
Großes Dankeschön an alle Mitwirkenden sowie die Teilnehmer für ne super Atmosphäre während der Veranstaltung. Ich weiß wie viel Arbeit dahinter steckt, echt ne klasse Leistung. Das Essen war auch großteils super :D
Bis auf die ewige An- und Abreise ne gute Sache. Man sieht sich demnächst
Rocco
2007-04-10, 10:33 AM
Amanda:
bananasplit = heaven
thx lots was reali good
Pommesfritz
2007-04-10, 12:02 PM
Heyho,
Meine Erwartungen hat das GMTW echt noch übertroffen :D Ich musste feststellen, dass Einradfahrer alle sehr knorke sind und vor allem Däninnen extrem kreativ, was Riesenschaukeln angeht^^
Bis zum nächsten Jahr!
borsti
2007-04-10, 03:06 PM
Nächstes Jahr mss das GMTW leider ausfallen, da ich nicht kommen kann :D ;)
einradnoob
2007-04-10, 03:15 PM
des 65 bild schaut ur krank aus wo der lutz am 36´´ rad sitzt
borsti
2007-04-10, 04:31 PM
Es sind scho Bilder online???
LINK!!!!
Der Johann3s hat weiter oben (http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=769456&postcount=16) auf seine Bildergallerie (http://www.johann3s.de/index.php?rub=media&sub=pic&albumid=9) hingewiesen. Das ist ja ein guter Start, aber jetzt warte ich sehnsüchtig auf weitere Fotos ;)
Ich habe nach dem ersten Bild völlig aufgehört, ans Fotografieren auch nur zu denken...
bambuspute
2007-04-10, 06:38 PM
ging mir genau so, naja ich habe mal alle bilder, die ich gemacht habe online gestellt:
revolunion.com (http://www.revolunion.com/?sec=pictures)
ich habs neben dem ganzen fahren einfach irgendwann vergessen :rolleyes:
Johann3s
2007-04-10, 06:46 PM
@bam schöne bilder! sind auch wirklich sehr gelungene von mir dabei:D
Alex aus Öst.
2007-04-10, 09:34 PM
ohne lange Reden zu schwingen, stimm ih einfach zu :D:D
AaÖ
niles
2007-04-10, 11:49 PM
Danke für das viele tolle Feedback. Es gibt mir das Gefühl, dass wir als Team etwas besonderes geschaffen haben:).
Heute hab ich mich nun den vorletzten Tag mit der GMTW-orga geplagt und 10 Stunden lang Sprintergefahren, Sachen in Recyclingcontainer geworfen, Müll und Holzabfälle be- und entladen, Küche geputzt, LKW zur Palettenabholung koordiniert ...
Wenn ich dann morgen mit Sarah abschließend den Kostenplan durchgehe kann ich das Thema dann hoffentlich abharken.
Fotos gibt es auch in einer unicyclist.com-galerie http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=315280 Den Teilnehmern (also fast allen im deutschen Einradforum) habe ich den Zugang per Mail zugeschickt, damit ihr auch eure Fotos dazustellen könnt.
vlg Niels
So, meine Fotos sind jetzt auch online in der GMTW Gallery.
War echt super in Hamburg. Super Orga und Essen! Wäre noch schöner gewesen wäre die Veranstaltung auch bis Montag gegangen (bei der langen Anreise von vielen).
Holger
Alex aus Öst.
2007-04-11, 09:12 PM
Hauptsache ich find nur 5 BILDER VON MIR!!! *ahhh*
ach egal :D
Schön das die Ergebnisse so schnell on waren. Wer hat jetzt eigentlich den Qu-ax Sponsor Vertrag gewonnen?
Edit: Hab gerade gesehen das es ja nur Cedric sein kann der hat ja quasi in jeder Disziplin u18 den ersten Platz gemacht.
einradflummis
2007-04-11, 10:34 PM
Danke auch von mir Niels,
wenn du nicht zugesagt hättest, wäre ich wahrscheinlich noch immer nicht auf einem GMTW gewesen. Ich hab mich darüber sehr gefreut und freue mich natürlich auch genauso darüber, dass es euch so gefallen hat und ihr uns so lobt. Es war wie andere schon sagten mein erstees und bestes GMTW bis jetzt!
Ich bin am Montag nur langsam aus dem Koma erwacht, konnte mich dann aber Mittags über einen fetten Wildschwieinbraten freuen. Fotos werde ich morgen hochladen.
Sarah
niles
2007-04-12, 08:02 AM
Schön das die Ergebnisse so schnell on waren. Wer hat jetzt eigentlich den Qu-ax Sponsor Vertrag gewonnen?
Edit: Hab gerade gesehen das es ja nur Cedric sein kann der hat ja quasi in jeder Disziplin u18 den ersten Platz gemacht.
Es handelt sich um eine Sponsorvereinbahrung. Letztendlich soll der Egon entscheiden, der ist im Moment jedoch wahrscheinlich noch im Uhrlaub (hab ihm aber auch noch keine Mail geschick kommt aber bald). Meine und Petras Empfehlung lautet aber folgerichtig Cedric, er hat neben 2. in u 18trial auch 3. Trials Expert gesammtwertung, 4. Street und 3. Besttrick abgeräumt.
lg Niels
ich warte gespannt aufeinen entscheid, hab mich bis jetzt noch nicht be qu-ax gemeldet. soll ich da einfach abwarten, bis der niels das abgeklärt hat? ;)
Eremit
2007-04-12, 04:04 PM
Hauptsache ich find nur 5 BILDER VON MIR!!! *ahhh*
Heul doch! :p ;)
Von mir ist kein einziges richtiges Bild bei! Und?
Seit ich das Video von mc-firose gesehen hab fang ich sogar an zu zweifeln, ob ich überhaupt dabei war... ;)
vlG
Uli, der die Hoffnung nicht aufgibt!
Ich habe nach dem ersten Bild völlig aufgehört, ans Fotografieren auch nur zu denken...
und vielleicht auf dem einzigen Photo von Philipp drauf ist...
Uli, der die Hoffnung nicht aufgibt! und vielleicht auf dem einzigen Photo von Philipp drauf ist...
Überhaupt nicht. :o Links (http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=315272) das einzige Foto, am Freitag um halb neun aus Langeweile entstanden. Danach hatte ich keine mehr.
Eremit
2007-04-12, 05:02 PM
*ROTFL* Wenn das echt alles ist was du vom ganzen GMTW fotographiert hast ist das wirklich arm! :p *tränenwegwisch*
Bis morgen zum Training! :)
vlG
Uli
lambert
2007-04-12, 05:22 PM
Ah, mist. War schon wieder nicht auf dem GMTW. Naja vielleicht in ein paar Jahren.
danke niles, war echt fett. man hat wieder mal gemerkt dass viel arbeit hinter solchen events steckt, aber vom essen bis zum schlafen war alles top.
besonders die geschichte mit der skatehalle hat spaß gemacht, auch wenn street scheisse ist :-)
felix
drdressing
2007-04-12, 06:50 PM
Ja, von mir auch Danke an Niels und alle die mitgeholfen
haben hat alles richtig gut geklappt.
Der Trialparcour war recht gut, die Munitour für des flache
Hamburg saugeil, der Citytrial mit anschließender Fahrt zum
I-Punkt total klasse und des Skateland natürlich der Höhe-
punkt des Wochenende!!!
Nächstes Jahr GMTW 2008 zu 99% in Ellingen bei Nürnberg!!!!!!
Macht euch auf was gefasst :-):)
:eek:
Bis demnächst der Dresi
Kann irgendjemand mal das Gruppenphoto posten?
apflstrudl
2007-04-13, 07:36 PM
Von mir auch noch mal ein fettes Lob an alle die mitgewirkt haben!
War echt nen geiles Event :)
niles
2007-04-13, 10:34 PM
So ich hab mal den neusten Artikel aus dem Niendorfer Wochenblatt hochgeladen
http://www.elbtrial.com/gmtw/presse.html#artikel3
sind zwar leider ein paar Fehler drin, es müsste größtes deutsches Treffen des Einradsports dieser art und aus Schweden war natürlich keiner da (vielleicht war ich so stoked von guten Ablauf und ich eigentlich die Schweiz sagen wollte oder die Redakörin hat das falsch notiert).
bambuspute
2007-04-14, 04:24 AM
hehe hab mich grad in der mitte entdeckt, bin zum ersten mal in ner zeitung :D
wogri
2007-04-14, 08:08 PM
hehe hab mich grad in der mitte entdeckt, bin zum ersten mal in ner zeitung :D
und dann sogar im Niendorfer Wochenblatt :)
cooles Hochsprung-Foto Niels!
wogri
niles
2007-04-16, 07:44 AM
So wie ich das auf www.wheelol.ch lese, ist der Cedric jetzt offiziell qu-ax gesponsorter Fahrer. Meinen Glückwunsch!
wogri
2007-04-16, 07:55 AM
Gratuliere Cedric!
Das war mein erstes GMTW, und mit Abstand das beste!
das gilt auch für mich, und ich fands prima organisiert! respekt! ich hoffe, ihr orgas hattet selbst auch genug spaß dran und habt für euer gefühl genug delegiert! aus (meiner) teilnehmerinnensicht jedenfalls war's klasse!!!
DANKE für die arbeit!
juju
jawohl, ich bin von qu-ax gesponsert
und bin wahnsinnig froh darüber. das hab ich dem orga team zu verdanken: DANKE!! ;) zum glück wurde rocco bereits von qu-ax unterstützt :D
Rocco
2007-04-16, 04:20 PM
Gratuliere
und willkommen bei Quax :D
einradnoob
2007-04-16, 05:45 PM
gratuliere,
du bist aber auch sau gut gefahren.
was is eigendlich mim alex jtz, wurde sein sponsor vertrag verlängert
ganz geil. gratuliere he fido
so wit hanis auso nie brocht. zom glök send de Fredy ond ich scho zroggträtte womer no die beschte gsi send i de schwiiz:)
bes am elsbet
mfg
merci merci einradnoob und iten
was mit dem alex ist weiss ich auch nicht, ob sie den behalten oder nicht :rolleyes:
@iten also de bis am elsbet
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.