View Full Version : Schlagt den Most Replys Thread!!!!
Verfahren? :DJo, hab ein anderes Verfahren benutzt, um die Strecke auszuwählen :D:rolleyes:
Spanisch ist fertig...Physik wird ignoriert...Bei Deutsch warte ich noch, dass sich die Lektüre Peter Weiss "Abschied von den Eltern" alleine liest;)
Das kommt mir spanisch vor!
:D
Ganz so unerwartet war es nicht, aber dass es gleich sechs Tüten geworden sind, hat mich dann doch überrascht. ;)
Ich war am Samstag im Home-of-the-Gummibärchen und durfte feststellen, daß sich diese dort gerade in großer Zahl tummeln. Ich wurde auch mit nicht unerheblichen Mengen davon beglückt. Wegen der großen Population werden die wohl gerade recht großzügig in die Pakete verteilt ...
meggie
2009-11-16, 09:38 AM
es ist kalt und bewölkt... :(
es ist kalt und bewölkt... :(Ja. Und? Dann sieht das Einrad halt hinterher so aus:
37819
Dabei ist es aber gar nicht kalt (10°C)
Ja. Und? Dann sieht das Einrad halt hinterher so aus:
Dürfen wir bitte noch den Rücken deiner Jacke sehen?
Dürfen wir bitte noch den Rücken deiner Jacke sehen?Die war schon in der Waschmaschine. Aber ich kann noch mit dem Rucksack dienen. Wobei mir die Verteilung sagt, daß ich entweger ne schiefe Haltung habe oder der Rucksack schief hing.
37820
ansgar
2009-11-16, 04:41 PM
... oder Seitenwind :D
Ach ja - warum ist eigentlich der Reifen so sauber und nur der Rahmen so schmutzig? :confused:
Weil ich zum Schluß ein Stück sauberen befestigten Weg gefahren bin. Bin ja nicht im Matsch versunken, sondern über moderige Blätter und feuchten Dreck gefahren (das Zeug, das manche Leute etwas angeht ;):D )
Lindae
2009-11-16, 07:58 PM
Ich war am Samstag im Home-of-the-Gummibärchen und durfte feststellen, daß sich diese dort gerade in großer Zahl tummeln. Ich wurde auch mit nicht unerheblichen Mengen davon beglückt. Wegen der großen Population werden die wohl gerade recht großzügig in die Pakete verteilt ...
Dann schnell was bestellen :D:rolleyes:
Laddewip
2009-11-16, 08:44 PM
ohh Gott ich war gestrn aufm Konzert in Hamburg und es uhr kein Zug mehr zurück... war erst um 2 zu Hause..und musste um 5 wieder hoch:rolleyes:
Ich bin heut eiskalt bei der Arbeit eingepennt:D:o:eek:
digger
2009-11-16, 09:37 PM
@HUGO: Bin z.Zt. in Koblenz. Ist das weit von Euch weg?
70 km Luftlinie. Willste den Petersberg hoch? Bis dahin sinds von Koblenz nur 45 km. Morgen über Mittag könnte ich da zeitlich was einrichten. Oder bei mir mitm 29" Rad am Rhein entlang düsen (davon hab ich auch 2 Stück). Mit nem 2. Muni kann ich leider nicht dienen.
Ich bin heut eiskalt bei der Arbeit eingepennt:D:o:eek:Da kannst du eine stabile Schwingung erzeugen.
Einpennen
Mit dem Kopf auf den Tisch knallen
Wach werden und aufrichten
Einpennen
Einpennen
und so weiter.... :D
chris216
2009-11-17, 07:28 AM
Ich bin heut eiskalt bei der Arbeit eingepennt:D:o:eek:
...oder mit der Stirn auf die Tastur knallen:
sklgjvwjbzustrkiiiiiwbuthjzilstzublibmzutrlkzusblitzustizbumst,nmzusbdll lllllllllllllllllllllllllllllll
meggie
2009-11-17, 07:44 AM
gutn morgäääähhhnn :eek: ich bin müde...
und warum regnet es denn schon wieder?? :mad:
Lindae
2009-11-17, 03:36 PM
Es regnet doch gar nicht... :D
enaddi
2009-11-17, 03:45 PM
Hier auch net :)
Nicht mehr. Heute morgen war Dauerregen.
AEV D.
2009-11-17, 03:58 PM
Hier war zeitweise super schönes wetter mit blauem himmel und 10°C und ich lag/lieg im bett ;(
Lindae
2009-11-17, 04:06 PM
Hier war zeitweise super schönes wetter mit blauem himmel und 10°C und ich lag/lieg im bett ;(
Da bist du nicht allein.. :rolleyes:
Na, na, na. Ob AEV D. nun alleine oder nicht alleine in ihrem Bett liegt, gehört nicht unbedingt hier her. :D
Laddewip
2009-11-17, 04:10 PM
Da kannst du eine stabile Schwingung erzeugen.
Einpennen
Einpennen
Einpennen
und so weiter.... :D
:D:D Das ging bei mir nicht ganz ich stand nur vor nem Tisch;)
Als ich eingepennt bin, bin ich kurz nach hinten gekippt konnte mich, da ich ja ausgebildeter Einradfahrer:rolleyes: bin, wieder ins Gleichgewicht kommen:D
War aber schon komisch aufeinmal nach hinten zu kippen:o
Lindae
2009-11-17, 04:11 PM
Wieso?? Ich finde es nicht schlimm, wenn sie noch ihren Teddy im Bett hat :rolleyes:
Wieso?? Ich finde es nicht schlimm, wenn sie noch ihren Teddy im Bett hat :rolleyes:Die Dame ist 18!!!
AEV D.
2009-11-17, 04:24 PM
Bist du auch noch nicht wieder fit?
Na, na, na. Ob AEV D. nun alleine oder nicht alleine in ihrem Bett liegt, gehört nicht unbedingt hier her. :D
Mein Bett ist zu klein, als dass da noch eine 2. Person Platz hätte :p
Wieso?? Ich finde es nicht schlimm, wenn sie noch ihren Teddy im Bett hat :rolleyes:
Mein Teddy und auch alle meine anderen Kuscheltiere dürfen sich nicht anstecken und liegen deshalb brav ordentlich inner ecke neben meiner Matratze ;)
Die Dame ist 18!!!
Na und! Darf man mit 18 keine Kuscheltiere mehr haben? :(
Lindae
2009-11-17, 04:35 PM
Heute morgen gings mir noch nicht so gut, aber jetzt fühle ich mich eigentlich ziemlich gut..
Man kann seine Kuscheltiere doch nicht wegschmeißen, wenn man "zu alt" dafür ist (aber man ist nie zu alt dafür xD). Und im Bett ist doch ein netter Platz für den Teddy.. :D Aber wenn dein Bett so klein ist, ist es vielleicht ganz gut, wenn deine Kuscheltiere wonaders liegen.. ;)
AEV D.
2009-11-17, 04:39 PM
Heute morgen gings mir noch nicht so gut, aber jetzt fühle ich mich eigentlich ziemlich gut..
Man kann seine Kuscheltiere doch nicht wegschmeißen, wenn man "zu alt" dafür ist (aber man ist nie zu alt dafür xD). Und im Bett ist doch ein netter Platz für den Teddy.. :D Aber wenn dein Bett so klein ist, ist es vielleicht ganz gut, wenn deine Kuscheltiere wonaders liegen.. ;)
Na dann bist du morgen wieder fit ;)
Die liegen nicht woanders, die liegen griffbereit direkt neben meiner Matraze..hab näml kein normales Bett, sondern ne Schlafempore (sozusagen mein eigener kleiner Dachboden), da liegt meine Matraze direkt auffem Boden anner Wand und rechts daneben sind noch so 50cm Platz und da sind die Kuscheltiere, ca. 30 Stück :D
Lindae
2009-11-17, 04:41 PM
Also meine Kuscheltiere liegen größtenteils in Kisten auf dem Dachboden, aber mein ganzes Zimmer ist auf dem Dachboden ;) Ausser mein Bett undd Schreibtisch, und die allerwichtigsten Kuscheltiere ;)
AEV D.
2009-11-17, 04:58 PM
Also meine Kuscheltiere liegen größtenteils in Kisten auf dem Dachboden, aber mein ganzes Zimmer ist auf dem Dachboden ;) Ausser mein Bett undd Schreibtisch, und die allerwichtigsten Kuscheltiere ;)
Wir ham kein richtigen Dachboden, nur 3 Schlafemporen in den 'Kinder-'zimmern..dafür ham mer nen Keller und da sind meine ganzen Puppen und Holzeisenbahn und Bauklötze und und und ;)
digger
2009-11-17, 10:11 PM
70 km Luftlinie. Willste den Petersberg hoch? Bis dahin sinds von Koblenz nur 45 km. Morgen über Mittag könnte ich da zeitlich was einrichten. Oder bei mir mitm 29" Rad am Rhein entlang düsen (davon hab ich auch 2 Stück). Mit nem 2. Muni kann ich leider nicht dienen.
Bin z.Zt. von 9:00 bis 23:00 am Arbeiten. Inbetriebnahme. Aber vielleicht nehm ich beim nächsten Einsatz (nächste oder übernächste Woche) das Rad mal mit. Wenn ich mich dann abseilen kann...:)
Gruzz, diggedidigger
Lindae
2009-11-18, 06:38 PM
War heute wieder in der Schule :D Zuhause kann man falls schön ausschlafen, aber es wird irgendwann doch langweilig :o
AEV D.
2009-11-18, 09:08 PM
War heute wieder in der Schule :D Zuhause kann man falls schön ausschlafen, aber es wird irgendwann doch langweilig :o
Langweilen tu ich mich auch ganz schön ;)
Ich geh morgen mal zum Arzt..
Lindae
2009-11-19, 04:18 PM
Langweilen tu ich mich auch ganz schön ;)
Ich geh morgen mal zum Arzt..
Wäre vielleicht angebracht :rolleyes:
ansgar
2009-11-19, 04:56 PM
Hallo Onkel Doktor, ich bin krank: ich hab Langeweile. Gibts da irgendeine Medizin gegen? :D
AEV D.
2009-11-19, 07:30 PM
Wäre vielleicht angebracht :rolleyes:
Geh doch erst morgen, heute hatte er leider keine Sprechstunde..
Hallo Onkel Doktor, ich bin krank: ich hab Langeweile. Gibts da irgendeine Medizin gegen? :D
lol, mal überlegen, ob ich das morgen bring :rolleyes: :D
und dann sag ich ihm, dass ich nen attest brauche, weil ich aufgrund der langenweile nicht zur schule konnte :cool:
Spaß beiseite.. Ich geh da rein und mach dem erstmal klar, dass der mir nichts gegen meine Kopfschmerzen verschreiben, sondern erstmal die Ursache rausfinden soll!
Oder ich sag ihm einfach bei jeder Tablette die er mir verschreiben will: "Hab ich schon ausprobiert, hilf nicht." ;D
Laddewip
2009-11-19, 08:19 PM
:D:D Eiskalt, noch ein Tablettenverweigerer(in) hier ;)
AEV D.
2009-11-19, 08:32 PM
:D:D Eiskalt, noch ein Tablettenverweigerer(in) hier ;)
Du auch?! :D
Laddewip
2009-11-19, 08:39 PM
Ja ich auch..schon 4 Jahre nix mehr genommen;):)
AEV D.
2009-11-19, 08:43 PM
Ja ich auch..schon 4 Jahre nix mehr genommen;):)
nicht schlecht :eek:
ich hab nu schon 18 jahre lang keine flüssigen medikamente eingenommen,
aber bei tabletten bin ich irgendwie nicht so stur, da verirrt sich doch immer mal wieder eine..mütter.. ;)
Laddewip
2009-11-19, 08:48 PM
aber bei tabletten bin ich irgendwie nicht so stur, da verirrt sich doch immer mal wieder eine..mütter..
:D ja das kenn ich...aber ich sag immer bringt doch eh nix, in 2 Stunden geht das alles wieder von vorne los und ich wieder Kopfschmerzen ;)
So und nu geh ich auch ins Bett..muss noch lernen:rolleyes:
AEV D.
2009-11-19, 08:51 PM
:D ja das kenn ich...aber ich sag immer bringt doch eh nix, in 2 Stunden geht das alles wieder von vorne los und ich wieder Kopfschmerzen ;)
So und nu geh ich auch ins Bett..muss noch lernen:rolleyes:
Bei mir bringen die net mal 2h was, aber "gegen das fiber hilft paracettamol auch bei dir" und schwupps hab ich keine ausrede mehr..
Na dann viel Spaß :D
Laddewip
2009-11-19, 08:55 PM
Bei sowas komm ich dann immer mit: "Die Steinzeitmenschen ahtten sowas damals auch nicht und habens auch überlebt!":D;)
Dankeschön und Gute Nacht
AEV D.
2009-11-19, 09:00 PM
Bei sowas komm ich dann immer mit: "Die Steinzeitmenschen ahtten sowas damals auch nicht und habens auch überlebt!":D;)
Dankeschön und Gute Nacht
Na aber, wenn ich doch nur ohne Fiber ins Training darf...
Ich sag meistens: "Was nicht tötet härtet ab" ;)
Danke
jockel
2009-11-19, 10:56 PM
"Die Steinzeitmenschen ahtten sowas damals auch nicht und habens auch überlebt!":D;)
Wie jetzt, die haben überlebt...?
Lindae
2009-11-20, 07:50 AM
Frag ich mich auch grad, ich kenne keinen:p
Frag ich mich auch grad, ich kenne keinen:p
Die haben nicht überlebt weil sie verpasst haben das Einrad zu erfinden! Ist doch logisch!
Oder würde da jemand aus diesem Forum widersprechen? :D
ansgar
2009-11-20, 03:34 PM
gegen Kopfschmerzen hilft es Mandeln zu kauen (die gehäuteten). Aber Vorsicht: Wenns Migräne ist, kanns sein, das es dadurch schlimmer wird (hab ich mir sagen lassen, da ich selbst keine Migräneprobleme habe).
Die haben nicht überlebt weil sie verpasst haben das Einrad zu erfinden! Ist doch logisch!
Oder würde da jemand aus diesem Forum widersprechen? :D
Irgendwo hab ich schonmal ein "Steinzeiteinrad" gesehen... quasi ein Mühlrad aus Stein mit nem Einradfahrer (oder wars ne Einradfahrerin) drauf...
Hab versucht das Bild wiederzufinden, war aber leider aussichtslos :(
Irgendwo hab ich schonmal ein "Steinzeiteinrad" gesehen... quasi ein Mühlrad aus Stein mit nem Einradfahrer (oder wars ne Einradfahrerin) drauf...
Ein Steinrad (welch subtiles Wortspiel!) kann ich zwar nicht anbieten, aber zumindestens ein mittelalterliches Holzeinrad.
37902
Damit kann man sogar XC fahren, auch wenns mühsam ist.
37903
ansgar
2009-11-20, 04:41 PM
Das ist klasse... :)
allerdings sieht mir das ziemlich ungefedert aus - drops sollte man damit besser nicht machen... :D
Laddewip
2009-11-20, 05:58 PM
Wenn se Krank waren haben die das Überlebt ;)
In Defect bei Jeff Groves ist ein Cartoon(heißt BC) mit nem Steinzeitmenschen und einem Mühlenstein-BC-Wheel zu sehen :)
Damit kann man sogar XC fahren, auch wenns mühsam ist.Die Frage ist, wie lange es das aushält. Da ist das Teil hunderte Jahre alt geworden (sofern es kein Nachbau ist), und dann kommt der Yeti und missbraucht es für XC. Ts Ts Ts! :rolleyes:
AEV D.
2009-11-20, 07:33 PM
gegen Kopfschmerzen hilft es Mandeln zu kauen (die gehäuteten). Aber Vorsicht: Wenns Migräne ist, kanns sein, das es dadurch schlimmer wird (hab ich mir sagen lassen, da ich selbst keine Migräneprobleme habe).
Danke für den Tipp, werd ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren :)
Hab jetzt so nen paar Kügelchen bekommen und die haben geholfen :eek: :rolleyes: :D
Hab jetzt so nen paar Kügelchen bekommen und die haben geholfen :eek: :rolleyes: :DWelche denn? Chamomilla (also Kamille)? Und welche Verdünnung? D50?
Die meisten glauben ja, das sei Blödsinn. Aber ich frag mich, warum Homöopathie dann auch bei Kindern wirkt.
AEV D.
2009-11-20, 08:06 PM
Welche denn? Chamomilla (also Kamille)? Und welche Verdünnung? D50?
Die meisten glauben ja, das sei Blödsinn. Aber ich frag mich, warum Homöopathie dann auch bei Kindern wirkt.
Nein, die heißen B***** weiß grad net auswendig und die liegen unten und ich bin faul...
Hab an die Teile bisher auch net geglaubt, aber komischer Weise haben sie mein Schwindelgefühl weggezaubert und auch die Kopfschmerzen sind nicht mehr so stark..
Lindae
2009-11-20, 08:36 PM
Hab jetzt so nen paar Kügelchen bekommen und die haben geholfen :eek: :rolleyes: :D
Meinst du so Globili? Solche hab ich auch schon genommen, haben auch geholfen. :)
AEV D.
2009-11-20, 08:41 PM
Meinst du so Globili? Solche hab ich auch schon genommen, haben auch geholfen. :)
Ich war ja immer der Meinung, dass die alle gleich sind und nur helfen, wenn man dran glaubt..muss da glaub mal umdenken ;)
Lindae
2009-11-20, 08:44 PM
Ja, aber es gibt wirklich solche Sachen, die in Wirklichkeit nicht helfen aber wenn man es denkt helfen sie doch...
AEV D.
2009-11-20, 08:53 PM
Ja, aber es gibt wirklich solche Sachen, die in Wirklichkeit nicht helfen aber wenn man es denkt helfen sie doch...
Jap, Aspirin und diese ganzen andern Kopfschmerz dinger z.B. ;)
Aber weißt, da sag ich lieber es hilft, wenn ich nen Glas Wasser trinke und erspar meim Körper die ganze Chemie :)
Lindae
2009-11-20, 08:55 PM
Solange ich keine Kopfschmerzen hab mach ich mir darüber keine Gedanken ;)
Ich hab gerade festgestellt, dass mein Mp4-Player zu wenig Speicherplatz hat :mad:
AEV D.
2009-11-20, 08:57 PM
Solange ich keine Kopfschmerzen hab mach ich mir darüber keine Gedanken ;)
Ich hab gerade festgestellt, dass mein Mp4-Player zu wenig Speicherplatz hat :mad:
Wie wäre es mit ausmisten? ;)
Lindae
2009-11-20, 09:00 PM
Es ja nur das nötigste drauf, aber ich höre so viel xD
Schau doch mal wie viele Lieder es allein von Die Ärzte gibt, dann noch andere und dann ist voll..
AEV D.
2009-11-20, 09:07 PM
Es ja nur das nötigste drauf, aber ich höre so viel xD
Schau doch mal wie viele Lieder es allein von Die Ärzte gibt, dann noch andere und dann ist voll..
Na, von den Ärtzen gibts gute und weniger gute und total schlechte lieder, schmeiß die weniger guten und schlechten runter und du hast wieder n Haufen Platz ;)
So, ich verschwinde dann mal im Bett, muss morgen 'schon' um 11 raus..gute Nacht :)
Lindae
2009-11-20, 09:12 PM
Hab ich ja wie bei allen aber jetzt passt es gerade so, auch wenn ein paar schöne Sachen jetzt nicht drauf sind..
Ich muss morgen auch aufstehen aber schon um HALB elf ;)
Gute Nacht!
AEV D.
2009-11-21, 03:21 PM
Hab ich ja wie bei allen aber jetzt passt es gerade so, auch wenn ein paar schöne Sachen jetzt nicht drauf sind..
Ich muss morgen auch aufstehen aber schon um HALB elf ;)
Gute Nacht!
Du musst heute aber net bis mitten inne Nacht fit sein..Hab heut um 12Uhr 2h normales Showtanz-Training gehabt und in ner Stunde gleich nochmal 1 1/2h Salsa Rueda Workshop und um 22 Uhr und 0:30 Uhr noch nen Auftritt :cool:
Laddewip
2009-11-21, 04:06 PM
Und das alles obwohl du krank bist?:eek:
AEV D.
2009-11-21, 04:11 PM
Und das alles obwohl du krank bist?:eek:
Bin nicht mehr wirklich krank, also die Kügelchen haben prima geholfen, hab nur inner letzten Nacht nicht grad viel geschlafen ;)
Wenn ich noch krank wär müsst ich aber die Auftritte trzd tanzen..
Die Frage ist, wie lange es das aushält. Da ist das Teil hunderte Jahre alt geworden (sofern es kein Nachbau ist), und dann kommt der Yeti und missbraucht es für XC. Ts Ts Ts! :rolleyes:
Da es im Mittelalter noch keine Einräder gab und z.B. die Tretkurbeln erst 1854 erfunden wurden, ist es natürlich ein Nachbau. Wobei sogar dieses Wort hier falsch ist, da es ja damals nichts gab, was man hätte nachbauen können. Allerdings hat es ein echtes altes Wagenrad als Laufrad. Aber das Teil gehört mir nicht. Ich setze mich nur immer wieder gerne drauf, wenn ich den Besitzer treffe.
Lindae
2009-11-22, 10:47 AM
Du musst heute aber net bis mitten inne Nacht fit sein..Hab heut um 12Uhr 2h normales Showtanz-Training gehabt und in ner Stunde gleich nochmal 1 1/2h Salsa Rueda Workshop und um 22 Uhr und 0:30 Uhr noch nen Auftritt :cool:
Na dann viel Spaß :rolleyes:
Wie war dein Auftritt?
AEV D.
2009-11-22, 02:59 PM
Na dann viel Spaß :rolleyes:
Wie war dein Auftritt?
Ganz gut eig, die Zuschauer ham jedenfalls gejubelt :)
Blöd war nur, dass der 2. doch erst um 1:30am war und ich die Nacht zuvor nicht gerade viel geschlafen hatte und dementsprechend sehr müde war und das Gefühl hatte, mein Kopf würde gleich platzen. :(
Ach ja und dann ist einem auch noch nen Glas auf die Tanzfläche gefallen => wir mussten um die Scherben tanzen, was nicht gerade einfach ist, wenn man die ganze Zeit am drehen und Seitenwechseln ist...Aber sonst war's einfach klasse und hat riesen Spaß gemacht!!! :D
ansgar
2009-11-22, 08:10 PM
In Defect bei Jeff Groves ist ein Cartoon(heißt BC) mit nem Steinzeitmenschen und einem Mühlenstein-BC-Wheel zu sehen :)
Ich habs schonmal als Foto gesehen... (natürlich nicht mit Steinzeitmenschen, sondern irgendein Einradfahrer hat das hier mal im Forum gepostet - meine ich mich zu erinnern - ...und natürlich auch nicht in Bewegung, dazu wäre der Stein auch viel zu schwer...)
Lindae
2009-11-22, 08:18 PM
Ganz gut eig, die Zuschauer ham jedenfalls gejubelt :)
Das ist die Hauptsache!;)
AEV D.
2009-11-22, 08:20 PM
Das ist die Hauptsache!;)
Jap, das bringt Auftritte ;)
Lindae
2009-11-22, 08:23 PM
Dann geh jetzt am besten schnell ins Bett, damit du morgen nicht mehr so müde bist!
Obwohl... Bleib lieber hier, dann ist es nicht so langweilig ;)
Peter
2009-11-23, 03:39 PM
Allerdings hat es ein echtes altes Wagenrad als Laufrad. Aber das Teil gehört mir nicht. Ich setze mich nur immer wieder gerne drauf, wenn ich den Besitzer treffe.
war nicht zufaellig der Janko Lehmann aus Rochlitz der hat jedenfalls auch so ein Altes Teil.
war nicht zufaellig der Janko Lehmann aus Rochlitz der hat jedenfalls auch so ein Altes Teil.
Nein, das Einrad gehört (und wurde gebaut von) Roy (http://nimulus.de/Nimulus/hauptseite.html) von Nimulus (http://nimulus.de/).
Lindae
2009-11-25, 04:03 PM
Hallo an alle :D
Laddewip
2009-11-25, 04:09 PM
Hallöchen :)
Lindae
2009-11-25, 04:12 PM
HalliHallo, wie gehts denn so? :D
Heute war so schönes Wetter aber ich hatte so viele Hausaufgaben und war beim Bürgerbüro um meinen Perso zu beantragen, deshalb konnte ich kein Einrad fahren :mad:
Laddewip
2009-11-25, 04:27 PM
Bei uns schreckliches Wetter und die Arbeit hat mich heut fertig gemacht:(
Aber perso beantragen dauert ja nich langeigentlich?...hab mein schon 3x verloren bzw. wurde geklaut:mad:(in der Hölle schmoren soll der meise Dieb)
Ging eigetlich immer in 30 min ;)
Das heißt ja das du bald Geburtstag hast ;)
Aber perso beantragen dauert ja nich langeigentlich?...hab mein schon 3x verloren bzw. wurde geklaut:mad:(in der Hölle schmoren soll der meise Dieb)Da laufen jetzt also 3 Terroristen mit deiner Identität rum. Wunder dich nicht, wenn bald das BKA bei dir klingelt ;) :p
Bei mir hat vor ein paar Tagen ein Parkscheinautomat den Chip auf meiner Banking-Card geschrottet. Kann jetzt nicht mehr online Überweisen, das Guthaben auf der Geldkarte ist nicht lesbar, und die Bank wollte dreisterweise auch noch 7,50 Euro für ne neue Karte. Das konnte ich ihnen aber ausreden.
Laddewip
2009-11-25, 04:50 PM
Da laufen jetzt also 3 Terroristen mit deiner Identität rum. Wunder dich nicht, wenn bald das BKA bei dir klingelt ;) :p
Bei mir hat vor ein paar Tagen ein Parkscheinautomat den Chip auf meiner Banking-Card geschrottet. Kann jetzt nicht mehr online Überweisen, das Guthaben auf der Geldkarte ist nicht lesbar, und die Bank wollte dreisterweise auch noch 7,50 Euro für ne neue Karte. Das konnte ich ihnen aber ausreden.
Na das denke ich nicht :D:D...
Ich hab mein karten immer kostenlos bekommen...ich bin aber ja auch Schüler ;)
Eiskalt beim Parkhausbetriebn beschweren :D
AEV D.
2009-11-25, 06:35 PM
Aber perso beantragen dauert ja nich langeigentlich?...hab mein schon 3x verloren bzw. wurde geklaut:mad:(in der Hölle schmoren soll der meise Dieb)
tztztzzz..pass mal besser auf deine Identität auf ;D
Lindae
2009-11-25, 08:15 PM
Ich kam rein, hab gesagt ich will meinen Perso beantragen, hab mein Foto abgegeben ihm die Daten gesagt und unterschrieben, fertig. Waren nicht mal 5 min ;)
Ich würd mich auch beim Parkhaus-Betrieb beschweren und mir von denen ne neue Karte und das Geld, das noch auf deinem Chip war (falls dus so nicht zurückbekommst) zurückzahlen lassen.:rolleyes:
Laddewip
2009-11-25, 08:19 PM
Dann hättest du ja noch fahren können ;)
Lindae
2009-11-25, 08:29 PM
Dann hättest du ja noch fahren können ;)
Hätte ich, wenn wir nicht noch einkaufen gegangen wären.. Und die anderen trödeln immer nur wenn ich noch anderes vorhabe:rolleyes:
Aber spätestens am Freitag fahr ich wieder :)
Ich würd mich auch beim Parkhaus-Betrieb beschweren und mir von denen ne neue Karte und das Geld, das noch auf deinem Chip war (falls dus so nicht zurückbekommst) zurückzahlen lassen.:rolleyes:Nee, das war so'n Parkscheinautomat für normale Parkplätze, die gehören der Stadt. Die Mühe kann ich mir sparen.
Ich krieg die neue Karte ja nun doch ohne Gebühr, und mein Geldkartenguthaben wird mir erstattet.
Lindae
2009-11-26, 02:59 PM
Na dann ists ja auch gut :)
Manny
2009-11-26, 06:55 PM
Hallo ihr alle!
Ich habe gerade meine Fischerreischeinprüfung bestanden
:)
YouTube- highline fail das Sicherungsseil war dummerweise zu kurz um einen Schritt auf den Ast zu machen :(.
Unicycler94
2009-11-26, 07:31 PM
Hallo ihr alle!
glückwunsch :)
enaddi
2009-11-26, 07:43 PM
das Sicherungsseil war dummerweise zu kurz um einen Schritt auf den Ast zu machen :(.
Hast du dir ernsthaft weh getan? Nächste mal mit Einrad und längerer Sicherheitsleine??:rolleyes:
AEV D.
2009-11-26, 08:26 PM
Hallo ihr alle!
Jetzt musst ich erstmal überlegen, was du mit Fischerreischeinprüfung meinst...Herzlichen Glühstrumpf!! :)
@Lutz das sieht schmerzhaft aus..
YouTube- highline fail (http://www.youtube.com/watch?v=9vxOrUXChZ0) das Sicherungsseil war dummerweise zu kurz um einen Schritt auf den Ast zu machen :(.
Da wo keiner mehr mit einem Problem rechnet ... und schon gar niemand einen Helm für notwendig/sinnvoll erachten würde! Gute Besserung!
Hallo ihr alle!
Wie machst Du das? Pendeln bis einer anbeisst? :D
Oder hast Du gleich den Pyrotechnikschein auch gemacht und musst nur pendeln bis die Lunte brennt? :D:D
Wie machst Du das? Pendeln bis einer anbeisst? :D
Oder hast Du gleich den Pyrotechnikschein auch gemacht und musst nur pendeln bis die Lunte brennt? :D:D
ich vermute da lernt man wie man fischer / angler mit einem haken am maul unter wasser zieht um sie dann mit nem messer so oft auf den schädel zu schlagen bis sie ohnmächtig werden um ihnen dann die halsschlagader aufzuschneiden und die eingeweide rauszureißen - was ich generell durchaus gut finde.
so etwas mit fischen zu machen fänd ich jedoch schon etwas pervers, denn normalerweise sollte man keinen spaß daran haben tiere zu quälen.:eek:
Kann mal einer diesen ewigen Starkwind abstellen!? Ich komme hier seit 2 Wochen nicht mehr zum Gunizieren. Rückenwind ist ja schön, aber ich muß auch wieder zurück kommen :mad::mad:
Kann mal einer diesen ewigen Starkwind abstellen!? Ich komme hier seit 2 Wochen nicht mehr zum Gunizieren. Rückenwind ist ja schön, aber ich muß auch wieder zurück kommen :mad::mad:
Na, dazu gibts doch dann den kleinen Gang :p
Na, dazu gibts doch dann den kleinen Gang :p
Für sowas hab ich keine Zeit! ;):D
ich vermute da lernt man wie man fischer / angler mit einem haken am maul unter wasser zieht um sie dann mit nem messer so oft auf den schädel zu schlagen bis sie ohnmächtig werden um ihnen dann die halsschlagader aufzuschneiden und die eingeweide rauszureißen - was ich generell durchaus gut finde.
so etwas mit fischen zu machen fänd ich jedoch schon etwas pervers, denn normalerweise sollte man keinen spaß daran haben tiere zu quälen.:eek:
Also ich weiss nicht ...
Manny ist zwar noch ganz schön jung und bestimmt noch nicht zäh, aber ich esse doch lieber Fisch! ;)
Unicycler94
2009-11-27, 08:18 PM
YouTube- highline fail (http://www.youtube.com/watch?v=9vxOrUXChZ0) das Sicherungsseil war dummerweise zu kurz um einen Schritt auf den Ast zu machen :(.
auuuutsch.. muss echt weh getan haben.. aber sonst: respekt :)
gute besserung :)
auuuutsch.. muss echt weh getan haben.. aber sonst: respekt :)
gute besserung :)
Ist eigentlich nicht viel passiert bis auf gut Kopfschmerzen einen Tag lang und viele blaue Flecken. Hab zum Glück einen harten Kopf. War aber auch echt dämmlich ich hatte nur so Angst das ich nur noch von der Line runter wollte.
Smilymarco
2009-11-27, 09:12 PM
Du machst sachen....
Lindae
2009-11-27, 09:45 PM
Gute Besserung Lutz und Herzlichen Glückwunsch Manny!
Unicycler94
2009-11-29, 06:14 PM
i.wie verführen mich diese zweiräder immer wieder :D
vor 3 wochen war es downhill, heute trial..
:D:D:D
i.wie verführen mich diese zweiräder immer wieder :D
Mich auch. Heute mit Anhänger :eek:
enaddi
2009-11-29, 07:33 PM
Hmm...Gibt es da keine Pille gegen??
Ich schreib morgen Psychologie-Langzeitklausur (Vorabi) :o
Laddewip
2009-11-29, 07:54 PM
Uuiii dann mal viel Glück;)
Lindae
2009-11-29, 08:22 PM
Ich wünsch dir auch viel Glück!
Morgen ist Montag.. Dann nur noch 5x Schule bis zum Wochenende! :)
Seit wann hat denn der Jockel ein neues Bildchen? Sieht cool aus!
enaddi
2009-11-30, 12:19 PM
Habs überstanden :D
jockel
2009-11-30, 10:19 PM
Seit wann hat denn der Jockel ein neues Bildchen? Sieht cool aus!
Danke, seit gestern. Von meinem lieben Töchterchen gestern bei unserem "Möchtegerndownhill" aufgenommen.
Frido hat, glaub ich, bald ein ähnliches
Schlaft schön, Jockel :)
mymyxP
2009-12-01, 06:05 PM
haha, möchtegerndownhill:D:D
das is qail:D
Lindae
2009-12-02, 02:53 PM
Ich fahre Möchte-gern-Downhill und Möchte-gar-nicht-gern-uphill :rolleyes: :D
mymyxP
2009-12-02, 04:07 PM
Ich fahre Möchte-gern-Downhill und Möchte-gar-nicht-gern-uphill :rolleyes: :D
jaja, stimmt, geht mir auch so:p
mein einrad hat jetzt übrigens 'ne lichterkette:cool:
mein einrad hat jetzt übrigens 'ne lichterkette:cool:
Sehen wollen. Mach mal ein Foto.
mymyxP
2009-12-02, 04:29 PM
okay, moment :)
mymyxP
2009-12-02, 04:38 PM
hia sind zwei bilder,
nur vllt. kleines bissjen dunkel..
gestählt durch das geschlumpfte 29iger, sollte das ja auch kein Problem darstellen ;)
Theorethisch ja. Aber beim RTB 2009 habe ich auf Yeti's 36er noch kläglich versagt.
Hier ging es dann gleich nach 10 bis 15 Aufstiegsversuchen :rolleyes::D Aber ich steige ja beim 29er auch nicht im großen Gang auf. Nie.
Lindae
2009-12-02, 07:18 PM
hia sind zwei bilder,
Coole Idee! :cool:
Unicycler94
2009-12-02, 07:24 PM
hia sind zwei bilder,
lol.. eine lichter kette mit batterie oder wie??!!
wo gibts denn sowas?
lol.. eine lichter kette mit batterie oder wie??!!
wo gibts denn sowas?
:DNormalerweise beim Lichterkettenhändler :p:D
Unicycler94
2009-12-02, 07:52 PM
Normalerweise beim Lichterkettenhändler :p:D
sowas gibts bei euch?? :D
cool.
da muss ich mal hin.. bin nächstes jahr eh wegen der gamescom in köln :D
jetz brauch ich noch ne wegbeschreibung vom messegelände zu diesem laden xD
sowas gibts bei euch?? :D
cool.
da muss ich mal hin.. bin nächstes jahr eh wegen der gamescom in köln :D
jetz brauch ich noch ne wegbeschreibung vom messegelände zu diesem laden xDAlso bei uns gibts hunderte von Lichtkettenhändlern. Ich würde da in der Kölner Innenstadt mal die Kaufhäuser empfehlen, aber auch Baumärkte haben oft jeden Firlefanz. Ich hab sogar schon Tankstellen gesehen, die sich als Lichtkettenhändler andienen :rolleyes:
Theorethisch ja. Aber beim RTB 2009 habe ich auf Yeti's 36er noch kläglich versagt.
Das waren ja auch erschwerte Bedingungen. Zum einen hatte ich die 125mm-Kurbeln drauf, zum anderen war das Einrad für dich ein bißchen zu groß eingestellt. Beides macht die Sache sicher nicht leichter.
enaddi
2009-12-03, 12:27 PM
bin nächstes jahr eh wegen der gamescom in köln :D
Und bei der EUC ?:D
Unicycler94
2009-12-03, 06:50 PM
und fachhändler die sich auf lichterketten spezialisiert haben?? xD
@enaddi: weiß noch nich.. wenns i.wie geht schon :)
SloMo
2009-12-03, 07:24 PM
@enaddi: weiß noch nich.. wenns i.wie geht schon :)
Wenn ich auf die Teilnehmerliste schaue, sehe ich 149 belegte von 150 verfügbaren Plätzen. Und der letzte noch freie Platz ist sicher reserviert und wird vermutlich erst frei, wenn derjenige sich gegen EUC entscheidet. (Aber wer macht das schon freiwillig?) Und dann gibt es sicher schon welche, die auf der Warteliste stehen und nur darauf warten, dass jemand abspringt.
Insofern fürchte ich, dass es schwierig werden könnte noch an einem Platz zu kommen...
(Nicht dass ich hier negative Energie versprühen wollte, aber ich bin halt Realist.)
Unicycler94
2009-12-03, 07:25 PM
dann wohl nicht ..
Laddewip
2009-12-03, 09:03 PM
Mensch Slomo..mach die Leute nicht unglücklich:D:eek:
Ja..die realität ist hart und ungerecht..ich merke es selbst immer wieder:rolleyes:
Unicycler94
2009-12-04, 12:14 PM
Ja..die realität ist hart und ungerecht..
stimmt ^^
SloMo
2009-12-04, 01:29 PM
Mensch Slomo..mach die Leute nicht unglücklich:D:eek:
Ich weise ja nur auf das Unglück hin. ;) Unglücklich machen die Leute sich schon selber, indem sie sich beispielsweise nicht rechtzeitig anmelden. :D
Lindae
2009-12-04, 02:28 PM
Bei mir standen die Chancen, dass ich kommen kann sowieso ziemlich schlecht, jetzt kann ich halt nicht kommen weil schon alle Plätze belegt sind und nicht aus irgendeinem anderem Grund.. :eek:
ansgar
2009-12-07, 02:15 PM
Was bitte schön ist Wurstflug?
Und was hat das mit "Letzter Uniausflug" zu tun?
Unicycler94
2009-12-07, 02:28 PM
lol..
keine ahnung.. aber viel lustiger finde ich die stichpunkte beim Schlagt den Most Replys Thread!!!!
da gibt es neben dem "wurstflug" auch "blootz ist doof" und "wurstlappen"
mona reithmeier
2009-12-07, 03:30 PM
wo findet eg die nächste UNICON nach der in Neuseeland statt? Da gibt's ja viele Gerüchte, aber weiß jemand schon was genaueres?
wo findet eg die nächste UNICON nach der in Neuseeland statt? Da gibt's ja viele Gerüchte, aber weiß jemand schon was genaueres?
Guckst du hier (http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1311852&postcount=64).
Lindae
2009-12-07, 08:08 PM
Was bitte schön ist Wurstflug?
Und was hat das mit "Letzter Uniausflug" zu tun?
Uniausflug + Wurst = Wurstflug
Würde ich mal raten:rolleyes:
Bin eben mal im Regen gemütlich ne Runde auf den 36" gefahren. Interessanterweise spritzt da kaum etwas an den Rücken hoch, obwohl man immernoch gut voran kommt.
muck22
2009-12-08, 01:37 PM
Bin eben mal im Regen gemütlich ne Runde auf den 36" gefahren. Interessanterweise spritzt da kaum etwas an den Rücken hoch, obwohl man immernoch gut voran kommt.
war vielleicht ZU gemütlich...:p
war vielleicht ZU gemütlich...:pAlso ich bin zumindest nicht seitlich umgekippt :D Aber wirklich in Wallung gekommen bin ich auch nicht.
Es stimmt wirklich, daß man sich beim 36er kaum einsaut. Zumindest deutlich weniger als bei kleineren Rädern. Die Rotationsgeschwindigkeit des Rads ist einfach niedriger und der Weg, den der Dreck nach oben transportiert werden muß ist länger. Da kommt dann halt weniger oben an. Wenn man dann noch groß ist und eine entsprechend lange Sattelstütze hat, schafft es noch ein bißchen weniger Schmodder bis zum Körper hoch.
<Unsinn>Deshalb wird Muni ja auch nicht mit 36er gefahren, weil das obligatorische Einsauen damit einfach nicht richtig funktioniert :cool:</Unsinn>
chris216
2009-12-08, 04:34 PM
Bin eben mal im Regen gemütlich ne Runde auf den 36" gefahren.
Wie machst Du das denn mit dem inneren Schweinehund :confused:. Ich würde mich so grundsätzlich, also ohne Eigenlob, nicht als Weichei bezeichnen ;). Aber bei 3°C, Nieselregen und leicht böigem Wind bekomme ich schon beim Gedanken an Draußen Wadenkrämpfe :rolleyes:.
Da das Wochenende wahrscheinlich auch nicht besser wird :mad:, ich mich aber von zu Hause aus losquälen kann und dann die warme Dusche auf der Rückfahrt in Aussicht habe, werde ich den wiedrigen Bedingungen nicht nach geben und eine Runde drehen :) .
Wie machst Du das denn mit dem inneren Schweinehund :confused:. Losfahren, wenn es mal ein paar Minuten nicht regnet.
Aber nach der heutigen Erfahrung würde ich jetzt auch bei Regen losfahren. Anfangs ist es kühl, aber man wird schnell warm und dann ist der Regen einfach egal. Es macht sogar Spaß, um die Pfützen herum zu manövieren.
Der Wind ist zwar lästig, aber da kann man ja auf dem Hinweg gegen den Wind und auf dem Rückweg mit dem Wind fahren - zumindest hier kann ich das so einrichten.
AEV D.
2009-12-08, 04:47 PM
Ich bin heute 20Minuten, gute 4km mit meinem 24" im Regen von der Schule aus heim gefahren und hatte dabei super viel Spaß dabei, die ganzen griesgrämigen Leute anzugrinsen und ihre blöden Gesichter zu analysieren :D
Es stimmt wirklich, daß man sich beim 36er kaum einsaut. Ausnahmen (http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?p=1309758#post1309758) bestätigen die Regel :confused: :D
Unicycler94
2009-12-08, 07:53 PM
ich komm hier mit dem lesen nicht mehr mit und fang einfach mal ganz von vorne an: hallo :)
AEV D.
2009-12-08, 08:19 PM
ich komm hier mit dem lesen nicht mehr mit und fang einfach mal ganz von vorne an: hallo :)
och, seit deinem letzten beitrag sind doch nur 11 dazu gekommen.. ;)
enaddi
2009-12-08, 08:53 PM
Ausnahmen (http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?p=1309758#post1309758) bestätigen die Regel :confused: :D
Hmmm...Wollt ich auch grad sagen, bei mir sauts immer richtig :D
SloMo
2009-12-08, 09:04 PM
Es macht sogar Spaß, um die Pfützen herum zu manövieren.
Mir macht es noch mehr Spaß einfach mit Vollgas durchzufahren. :D
Hmmm...Wollt ich auch grad sagen, bei mir sauts immer richtig :D
Zum einen ist Nadine kleiner als Hugo und ich, sie sitzt also niedriger. Zum anderen hat sie wohl einen ziemlich Schmodder-affinen Fahrstil. Und zum dritten beherrscht sie den Jogi-Flip. Wenn der Schmodder also nicht zu ihr kommt, kann sie immer noch zum Schmodder kommen.
Aber ich mußte heute auf dem Weg zur Arbeit auch langsam fahren, um mich nicht komplett einzusauen. Da waren ein paar ca. 5cm tiefe Pfützen durch die ich durch mußte (außenrumfahren war nicht, weil sie die komplette Wegbreite eingenommen haben). Da ich hier in der Arbeit keine Wechselklamotten habe und nicht den Ganzen eingesaut Tag rumlaufen will, bin ich da auch im Schleichgang durchgefahren.
Unicycler94
2009-12-09, 02:52 PM
och, seit deinem letzten beitrag sind doch nur 11 dazu gekommen.. ;)
ach so na dann..
aber dann weiß ich ja, wie du deine freizeit verbringst, wenn du immer zählst wie viele beiträge dazwischengekommen sind :p:p
mymyxP
2009-12-09, 04:24 PM
ach so na dann..
aber dann weiß ich ja, wie du deine freizeit verbringst, wenn du immer zählst wie viele beiträge dazwischengekommen sind :p:p
jaja, neues hobby :D
enaddi
2009-12-09, 04:25 PM
Hab grad spontan Angst vor´m Marathon in Neuseeland :rolleyes::o Irgendwie hatte ich mir den Sommer (http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=NZ0WG0005) da zwar nass aber wärmer vorgestellt ;)
AEV D.
2009-12-10, 09:12 PM
ach so na dann..
jaja, neues hobby :D
wie habt ihr das nur rausgefunden????? :rolleyes: :D
ansgar
2009-12-11, 04:50 AM
Guten Morgen :)
meggie
2009-12-11, 06:13 AM
Gutn Morgäääääähhn!
shaolinunicyclist
2009-12-11, 06:49 AM
Guten Morgen! :)
Guten Morgen.
Mein Gott, was seid ihr alles für Frühaufsteher.
meggie
2009-12-11, 08:41 AM
Guten Morgen.
Mein Gott, was seid ihr alles für Frühaufsteher.
Naja eigentlich nicht wirklich. Aber ich musste heute kurz nach 7 schon auf der Arbeit sein.
ansgar
2009-12-11, 07:08 PM
Ich normalerweise auch nicht. Hatte heute nur "Frühdienst" - was bei uns bedeutet: Dienstbeginn um 6:30 Uhr (bin sonst Dauerspätdienst -> mein normaler Dienstbeginn ist um 8:30 Uhr). Dafür hatte ich heute auch um 19:30 Uhr Feierabend (normal: 17:00 Uhr)...
Zum Glück ist die Weihnachtszeit bald vorbei!!!
Unicycler94
2009-12-11, 07:54 PM
dann fang ich auch mal an:
guten morgen :D:D
Maddin Tosh
2009-12-11, 09:44 PM
was man nicht alles tut um ein Einrad zu bekommen:
YouTube- Happy Tree Friends - Mime to Five (Part 1)
und
YouTube- Happy Tree Friends - Mime to Five (Part 2)
Martin
Lindae
2009-12-11, 09:46 PM
Ich normalerweise auch nicht. Hatte heute nur "Frühdienst" - was bei uns bedeutet: Dienstbeginn um 6:30 Uhr (bin sonst Dauerspätdienst -> mein normaler Dienstbeginn ist um 8:30 Uhr). Dafür hatte ich heute auch um 19:30 Uhr Feierabend (normal: 17:00 Uhr)...
Zum Glück ist die Weihnachtszeit bald vorbei!!!
Warum hast du später Feierabend wenn du früher anfängst? Darauf würde ich mich nicht einlassen..:rolleyes::rolleyes:
ansgar
2009-12-11, 10:02 PM
naja - es ist weihnachtszeit, da ist mehr arbeiten standard... (sind ja auch Überstunden) ;)
surfi
2009-12-11, 11:05 PM
Überstunden die man bei besser Wetter abfeiern kann. ;)
Sonst ist meistens Freitag um 22 Uhr Schluss aber zur Zeit muss ich fast jeden Samstag auch noch los, und für Sonntags werden auch arbeitswillige Leute gesucht ... (Lebensmittelindustrie halt, es wird einfach mehr gekocht, gebacken und natürlich mehr gegessen.)
SloMo
2009-12-12, 10:17 AM
Guten Morgen! :)
buchi
2009-12-12, 11:51 AM
Guten Morgen! :D
Schnee! Schnee!
Andy93
2009-12-12, 12:07 PM
Guten Morgen! :D
Schnee! Schnee!
bei uns a :rolleyes:
SloMo
2009-12-12, 12:17 PM
Schnee! Schnee!
Hier auch. Von Schnee zu reden ist aber eigentlich übertrieben. Eher ein Hauch von Puderzucker über allem...
buchi
2009-12-12, 02:43 PM
endlich schnee :)
kaskaderos.com
2009-12-12, 02:51 PM
Hier gibts auch Schnee, nur bleibt der nicht liegen.
Lindae
2009-12-12, 07:41 PM
Wir hatten auch Schnee :D Bisschen ist noch da aber nicht viel und ich bin grad viel zu faul um ein Foto zu machen.. :rolleyes:
Unicycler94
2009-12-12, 10:05 PM
bai uns auch :)
teilweise bleibt er auch liegen :)
... wenn man Einradler befragt hätte?
mymyxP
2009-12-13, 09:07 AM
bei uns hats heute nacht angefangen zu schneien,
:D:D
(wobei der auch nicht so lange liegen bleiben wird:( )
mymyxP
2009-12-13, 09:09 AM
das stimmt aber^^!
schnee, ich kommeee:p!!
tschüü:)
chris216
2009-12-13, 09:12 AM
Jippieh Schnee, wenn auch nur noch 3mm :rolleyes:
Unicycler94
2009-12-13, 09:19 AM
guten morgen ;D
hmm.. bei uns hat sich seit gestern nichts mehr getan.. :(
die straßen sind frei und nur noch auf den dächern liegt der schnee..
naja und da kann ja schlecht fahrn xDD
enaddi
2009-12-13, 01:51 PM
Moin :) Hab grad mein Muni für den Flug geduscht und darf jetzt erst mal die Badewanne schrubben :D
ansgar
2009-12-13, 02:07 PM
Wie wäre wohl die Umfrage ausgefallen ...
... bestimmt besser, allerdings frage ich mich noch viel mehr, wie diese Umfrage ausgefallen wäre, wenn sie Schifahrer befragt hätten... :D
Unicycler94
2009-12-13, 03:56 PM
... bestimmt besser, allerdings frage ich mich noch viel mehr, wie diese Umfrage ausgefallen wäre, wenn sie Schifahrer befragt hätten... :D
naja.. für die wäre skifahren, wenns warm is bestimmt auch ganz schön (ganz abgesehen vom schnee jetzt :D:D:D) ;)
enaddi
2009-12-13, 04:32 PM
Hab eben mal meine Neuseelandsachen probegepackt. Das Gewicht beträgt knappe 15kg und die Maße liegen 3cm unter dem Maximun:) Werd vermutlich noch die Kurbeln abbauen und das ein oder andere Kofferband drum tun :rolleyes:
Hab eben mal meine Neuseelandsachen probegepackt. Das Gewicht beträgt knappe 15kg und die Maße liegen 3cm unter dem Maximun:) Werd vermutlich noch die Kurbeln abbauen und das ein oder andere Kofferband drum tun :rolleyes:
Na, dann pass mal auf, dass Dein Gepäck nicht in Fuhlsbüttel verbleibt ;)
enaddi
2009-12-13, 05:50 PM
Meisnt du wegen dem Hamburg auf´m Reifen:confused:
Meisnt du wegen dem Hamburg auf´m Reifen:confused:
Klar, das würde ich als Flughafengepäckabfertiger als klare Handlungsanweisung aufassen ;)
Viel Spass da "unten"!
SloMo
2009-12-13, 08:47 PM
Danke Wolfgang für deine letzten (http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1314755&postcount=644) beiden (http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1314751&postcount=12) Beiträge! Das Grinsen in meinem Gesicht ist gerade unmessbar groß. :D
Lindae
2009-12-14, 04:45 PM
Wie wäre wohl die Umfrage ausgefallen ...
Also ich fahre im Sommer öfter und lieber weil ich dann nicht von den Rampen abrutsche :rolleyes:
Und beim MUni ist es auch unangenehm, wenn man auf dem Eis landet, Schnee liegt nämlich da, wo ich meistens fahre, keiner oder kaum.. Nur auf den normalen Wegen wo's langweilig ist, wenn man allein ist und der Schnee höchstens ein paar cm hoch ist...
mona reithmeier
2009-12-16, 05:09 PM
Bei mir kommts ganz drauf an.....Im Sommer mach ich draußen viel mehr freestyle und so.....im Winter versuch ich mich dann meistens mit flat, und Weitsprung....wobei ich da nicht so erfolgreich bin :eek:...
Lindae
2009-12-17, 02:14 PM
Morgen sind Ferien :D
Unicycler94
2009-12-17, 02:30 PM
ferien?? habt ihrs gut ;)
enaddi
2009-12-17, 03:28 PM
Morgen sind hier auch Ferien und es geht los nach Neuseeland :D Noch 26,5h bis zum Abflug :rolleyes:
mymyxP
2009-12-17, 03:39 PM
heut war unser letzter schultag,
entlich ferien :D:D!!
entlich ferien :D:D!!Dann pass mal auf, dass deine Entlein nicht wegfliegen :D :p
Schaut mal hier (http://www.ehrensenf.de/shows/ehrensenf/spendenshoppen-tandemeinrad-extremschaukeln), ab 1:50min.
Lindae
2009-12-18, 07:50 AM
ferien?? habt ihrs gut ;)
Hast du keine Ferien?:eek:
Es ist übrigens Gefrierschrank Abtauwetter
Schubladen mit Tiefkühlkost raus ins Freie, gemütlich den Schrank abtauen lassen, und hinterher die Schubladen wieder rein
Das erspart der Hausfrau ne Menge Stress :)
ansgar
2009-12-18, 04:38 PM
Hast du es gut!
ich muß am 23. noch bis 17:00 Uhr arbeiten...
AEV D.
2009-12-18, 04:54 PM
Morgen sind hier auch Ferien und es geht los nach Neuseeland :D Noch 26,5h bis zum Abflug :rolleyes:
entlich ferien :D:D!!
Ich hab jetzt URLAUB!
Nu freu ich mich noch mehr auf die Physik-Arbeit am Montag :rolleyes:
Warum habt ihr alle jetzt schon frei? :eek:
ferdi91
2009-12-18, 05:28 PM
na super
schreib am 23. noch Mathe-Lk-Schulaufgabe
aber dann hab ich FERIEN!!!!!! ;)
1radAli
2009-12-18, 06:57 PM
ja eben! warum?????????????????????? ich muss auch noch bis zum 23. in die schule:mad::(
Das beste ist, daß meine Kinder auch noch Montag und Dienstag Schule haben. Da bekomme ich mal Zeit für MICH!
1radAli
2009-12-18, 07:19 PM
und was machste da:confused::D
Unicycler94
2009-12-18, 08:06 PM
wir haben erst mittwoch unseren letzten schultag :( :mad:
und was machste da:confused::DEinrad-Marathon im Schnee - oder auch nicht :D
Unicycler94
2009-12-18, 08:54 PM
endlich schneits auch bei uns mal richtig.. und dann die nachricht, dass nächste woche ein wetterumschwung kommen soll.. dabei hats grad mal 5-10cm schnee :mad: :(
Lindae
2009-12-18, 09:54 PM
Wir kriegen immer Freitags Ferien und immer voirm 24.12., also heute :D :D :D
Hier ist auch alles zugeschneit.. Statt shopping gabs dann einen lustigen Tag im Schnee :rolleyes:
1radAli
2009-12-18, 10:07 PM
schnee is doof da kann man nich gut Flat fahrn:mad:
gnomerider
2009-12-18, 10:37 PM
ja stimmt, habs trotzdem versuch aber flat kann man das auch nich nennen so ganz ohne rolls^^
trotzdem:
YouTube- First Snow
Ich war heut abend im dunkeln noch mit dem 29" Schlumpf im Schnee unterwegs. Allerdings nur im kleinen Gang :o
1radAli
2009-12-19, 10:02 AM
ja stimmt, habs trotzdem versuch aber flat kann man das auch nich nennen so ganz ohne rolls^^
trotzdem:
YouTube- First Snow (http://www.youtube.com/watch?v=PePq_I4jYbU)
cool netter 5 spin und die outflips sin sehr clean;)
Maddin Tosh
2009-12-19, 10:43 AM
ich habe grade mit dem einrad meine erstens "drifts" hingelegt. allerdings nur ca. 1,2 gerutscht, und nur burnies mit einer halben raddrehung. Ich könnte mir vorstellen das man mit schlupf voll gut auf eis burnies machen kann...
Hi, Freiburg hat ordentlich weisse Pracht abbekommen! :) Da wo Kids mit Schlitten runterrodeln mache ich mich mit dem Einrad zu schaffen. Mir macht's Spass! Ausser ein wenig Muni-like mache ich eher lockere Fahrten und nehme ab und an ein paar Stufen/Treppen mit. Tricks ausprobieren eher nicht, weil Pedale und Untergrund zu rutschig sind. Noch ist der Schnee locker-kristallin. Wenn er mal angetaut und wieder gefroren ist, dann wird's bestimmt heftig! Gruss, Cyc
enaddi
2009-12-20, 08:01 AM
Ich lass mal nen lieben Gruss aus Auckland (Neuseeland) da ^^ Ich geh jetzt schlafen:rolleyes:
ja stimmt, habs trotzdem versuch aber flat kann man das auch nich nennen so ganz ohne rolls^^Ich finds schön. Und sehe ich das richtig, dass da ein mir vertrautes 24" Rad durchs Bild bewegt wird? :)
gnomerider
2009-12-20, 03:35 PM
Ich finds schön. Und sehe ich das richtig, dass da ein mir vertrautes 24" Rad durchs Bild bewegt wird? :)
danke. ja siehst du genau richtig :) ursprünglich für meine schwester gekauft hat mein vater das einrad jetzt als seines bestimmt da sie eh nicht mehr fährt^^
hab damit heute auch ne kleine runde gedreht, und war jetzt auch mal im richtigen schnee fahren, also 10 cm. hab aber nur fotos gemacht bzw. machen lassen.
fritzderbastler
2009-12-20, 04:32 PM
Ich wünsche ein friedliches Weihnachtsfest!
Grüße
Fritz
Laddewip
2009-12-20, 04:33 PM
:D:D supergeil..das sollte glatt mal als Postkarte drucken lassen ;)
JaN w
2009-12-20, 04:41 PM
das teil oben links inner ecke is ja mal interessant :D:D
fritzderbastler
2009-12-20, 04:46 PM
Das ist ein selbstgebasteltes Windrad. Das Laufrad ist von einem Kinderrad und daran sind 18 Flügel montiert.
Unicycler94
2009-12-20, 07:25 PM
Das ist ein selbstgebasteltes Windrad. Das Laufrad ist von einem Kinderrad und daran sind 18 Flügel montiert.
also bei so etwas machst du deinem namen alle ehre :D:D ;)
Lindae
2009-12-20, 09:54 PM
trotzdem:
Wie kannst du da im T-shirt rumfahren?:eek::eek:
Es wird einem ja warm beim fahren, aber so warm doch auch wieder nicht :rolleyes:
Oder ihr habts wärmer (gerstern warens hier -17, heute -13 °C ;))
gnomerider
2009-12-21, 07:21 AM
Der typ im tshirt war mein vater :D der war ja auch barfüßig mit den latschen^^
1radAli
2009-12-21, 02:36 PM
es is ja auch kaum kalt XDD
Ja, und? Wie fährt's sich's damit? Jetzt im Tiefschnee, da muss das doch besser sein als Spikes ;)
Lindae
2009-12-21, 08:20 PM
es is ja auch kaum kalt XDD
Jetzt nicht mehr soo ;)
Mein Onkel und meine Tante, die heute aus Amerkia zum Urlaub kamen, fandens aber ziemlich kalt :rolleyes:
Der typ im tshirt war mein vater der war ja auch barfüßig mit den latschen^^
Ich friere ja schon wenn ich an draussen denke!! :eek:
Laddewip
2009-12-21, 08:26 PM
Mir hats scho gereicht das ich grad mein Stützrad in den schuppen gebracht hab in kurzer Hose und T-shirt:rolleyes: ( 10m) :D
Lindae
2009-12-21, 08:32 PM
Mein Einrad steht im Schuppen und friert.. :(
Aber mein Fahrrad friert noch mehr :p
Unicycler94
2009-12-22, 08:41 AM
meine einräder dürften in nächster zeit auch frieren... gestern aben hat es geregnet und jetzt gibts so nen schönen matsch aus schnee und regen... :(
seit heute morgen auch glatteis!....
Ich Dussel hab gestern an mein QU-AX 29" die 170mm Kurbeln drangeschraubt, wegen Schnee, aber leider R und L vertauscht. Es kam, wie es kommen musste: Nach ca 2 km an einer kleinen Steigung machte es "kracks" und ein Pedal war ab. Zum Glück sind wohl nur 1 bis 2 Gewindegänge beschädigt, und das auch nur in der Alu-Kurbel. Das Stahlgewinde des Alien-Pedals ist unbeschädigt.
Ich komme nur nicht über meine Dummheit weg :o:(
Der anschließende Spaziergang nach hause war aber schön (ich hatte nämlich kein Werkzeug dabei, um das Pedal wieder anzuschrauben).
1radAli
2009-12-22, 08:22 PM
1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab etz 1000 beiträge
mymyxP
2009-12-23, 08:36 AM
47!! ich hab jetzt 47, fast so viel wie du :D
Unicycler94
2009-12-23, 10:34 AM
211!!" ich hab jetzt 211, weniger als du?! :D:D:D:D ;)
letzter schultag is rum :)
captain
2009-12-23, 11:18 AM
auch 211 :rolleyes:
Unicycler94
2009-12-23, 12:07 PM
ällabätsch. etz hab ich mehr als du :D:D :p
Ihr legt euch ja mächtig ins Zeug! :D:p
AEV D.
2009-12-23, 05:41 PM
1000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hab etz 1000 beiträge
47!! ich hab jetzt 47, fast so viel wie du :D
211!!" ich hab jetzt 211, weniger als du?! :D:D:D:D ;)
letzter schultag is rum :)
6799!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab jetzt 6799 :p
Nur noch einer und ich hab 6800 und noch 201 und es sind 7000, mal sehen, ob ich das bis Silvester schaffe :D
1radAli
2009-12-23, 08:56 PM
spamer!!! XD:D
Manny
2009-12-23, 09:42 PM
Da kann ich bei euch ja nich ganz mithalten :D :( :p
muck22
2009-12-23, 10:05 PM
Nur noch einer und ich hab 6800 und noch 201 und es sind 7000, mal sehen, ob ich das bis Silvester schaffe :D
Labertasche :D
(mein 50. (sinnfreier) Beitrag!)
captain
2009-12-24, 07:27 AM
ällabätsch. etz hab ich mehr als du :D:D :p
also erstens find ich diese "ich hab mehr posts" kiste kindisch
captain
2009-12-24, 07:30 AM
und zweitens sollte dir klar sein, dass ich mehr posts hab als du
:p
TrialRider
2009-12-24, 07:51 AM
das kann ja noch lange dauern bis wir die andern länder schlagen:eek:
wünsche ich allen unicyclisten...
und melde mich langsam nach new zealand ab:D
jogi
muck22
2009-12-24, 11:52 AM
allen Unis frohe Weihnachten! :)
Also ich wünsche den Fahrern frohe Weihnachten. Ich glaube nicht, daß meine Unis viel davon haben, wenn man ihnen was wünscht :rolleyes::D
Also ich wünsche den Fahrern frohe Weihnachten. Ich glaube nicht, daß meine Unis viel davon haben, wenn man ihnen was wünscht :rolleyes::D
Er meinte die Universitäten, aber die machen an Weihnachten auch zu :p
Wie dem auch sei: Frohe Weihnachten!
Viel Spass am anderen Ende der Welt oder auch auf dieser Seite!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.