View Full Version : Schlagt den Most Replys Thread!!!!
Lindae
2009-06-06, 06:47 PM
Mein Kater ist tot...
Das tut mir leid für dich.
darja
2009-06-06, 07:30 PM
mir auch
Sophia p.
2009-06-06, 08:15 PM
bei mir wirds immer besser
was isn scho wieder für a unfall passiert
waren 3 :o bei nem railgrind abgerutscht und knie verdreht,ne 5 set gesprungen dabei die pedale verloren und auch blöd aufgekomm und von diesem geländer gefallen (foto mit dem sonnenuntergang) erst ca. 2 m freier fall und dann nochmal 2-3 meter son abhang runter in son haufen aus brennesseln und disteln :D war nicht schön....:(
Lindae
2009-06-06, 08:18 PM
waren 3 :o bei nem railgrind abgerutscht und knie verdreht,ne 5 set gesprungen dabei die pedale verloren und auch blöd aufgekomm und von diesem geländer gefallen (foto mit dem sonnenuntergang) erst ca. 2 m freier fall und dann nochmal 2-3 meter son abhang runter in son haufen aus brennesseln und disteln :D war nicht schön....:(
Aua.. Brenneseln sind gemien.. Bin schon einige Male barfuß durch ein Brennessel Feld gelaufen (war keine Absicht :o)
Gute Besserung..
Sophia p.
2009-06-06, 10:20 PM
jockel
2009-06-06, 10:37 PM
Soll aber wohl gesund sein.....:rolleyes:,
gute Nacht wünscht Jockel
1radAli
2009-06-07, 08:55 AM
wie konnte das denn passieren das dir die pedale abfällt
Einradvanessa
2009-06-07, 09:21 AM
Von mir auch Gute besserung !!! Disteln sind auch voll fieß !
Lindae
2009-06-07, 10:21 AM
Mir ist auch schonmal die Pedale abgefallen.. Warum weiß ich auch nicht, war halt so.
Aber zum Glück bin ich nicht in Brenneseln gefallen sondern nur in den Zaun gerannt :D
monopa
2009-06-07, 08:42 PM
Ich wollte heute mit einem anderen bekannten Einradfahrer aus dem Forum ne Runde Motorrad fahren und nun regnet es!
Na ja, morgen soll das Wetter besser sein.
Na ja, als wir los fuhren, war's ja auch noch besser. Und dann half irgendwann mal nur noch der Spruch von wegen "Es gibt kein schlechtes Wetter - nur falsche Kleidung." Aber da waren wir beide ja gut ausgerüstet, so dass eigentlich nur noch der Scheibenwischer am Visier manchmal gefehlt hat :). Ich fand's trotzdem schön mal zu sehen, dass es gar nicht so weit weg von Köln nicht mehr nur flach ist, sondern schöne kurvige und auch etwas bergige Strecken hat.
monopa
2009-06-07, 09:08 PM
Nach der etwas verregneten - aber trotzdem schönen - Motoradtour wollte ich heute Abend noch etwas das besser gewordene Wetter ausnutzen und mit meinem noch recht neuen 29"-er Schlumpf am Rhein entlang fahren.
Ich bin bisher so ca. 50km damit ohne größeren Sturz gefahren - heute habe ich mich gleich drei Mal hingelegt :( - jedes Mal bei einem Tempo über 20km/h, das ich nicht mehr "auslaufen" konnte. Dabei war ich richtig froh über meine vorgestern noch gekaufte Inline-Schutzausrüstung, von der ich heute die Knieschoner und die Hangelenks-Protektoren (unter den KH-Handschuhen) anhatte. Ich hatte noch eine dreiviertel-lange Trainingshose an - die ist jetzt ein Fall für den Mülleimer. Ich will gar nicht dran denken, wie meine Knie ohne die Schoner bereits nach dem ersten Sturz ausgesehen hätten.
Als Erklärung für meine Stürze kommt mir sehr gelegen, dass ich unterwegs dann noch eine Instabilität beim Sattel festgestellt hatte, die nach näherer Untersuchung auf das Fehlen der beiden hinteren Schrauben zurückzuführen war. Nachdem ich dann eine Schraube von vorne nach hinten gesetzt hatte und die beiden verbleibenden Schrauben ordentlich festgedreht hatte, bin ich dann die letzten Kilometer auch vollends sturzfrei nach Hause gekommen.
Also erst mal ein kleiner Tipp an alle KH-2009-Sattel-Besitzer: Ab und zu die Schrauben überprüfen (auf Vorhandensein und - sofern dieses positiv ist - auf Festigkeit ;)).
Und weil ich mir nicht sicher war, wo ich dieses Posting platzieren soll (s. Titel. verletzungen..., weil's wegen der Protektoren glimpflich ausging, Erfolgs - Thread: dito, schade schade schade wegen der zwei verlorenen Schrauben :D), habe ich mich einfach für den Thread entschieden, in dem "nichts OT ist" - wie mal ein schlauer Einradfahrer bemerkt hat.
Ich fand's trotzdem schön mal zu sehen, dass es gar nicht so weit weg von Köln nicht mehr nur flach ist, sondern schöne kurvige und auch etwas bergige Strecken hat.Das ist auch fürs Einradfahren ganz interessant :)
Als Erklärung für meine Stürze kommt mir sehr gelegen, dass ich unterwegs dann noch eine Instabilität beim Sattel festgestellt hatte, die nach näherer Untersuchung auf das Fehlen der beiden hinteren Schrauben zurückzuführen war. Nachdem ich dann eine Schraube von vorne nach hinten gesetzt hatte und die beiden verbleibenden Schrauben ordentlich festgedreht hatte, bin ich dann die letzten Kilometer auch vollends sturzfrei nach Hause gekommen.
Also erst mal ein kleiner Tipp an alle KH-2009-Sattel-Besitzer: Ab und zu die Schrauben überprüfen (auf Vorhandensein und - sofern dieses positiv ist - auf Festigkeit ;)).
Uups! Bei mir waren auch die Schrauben lose, ich hatte das aber für einen Einzelfall gehalten.
Nur gut, daß du dich bei den Stürzen nicht ernsthaft verletzt hast.
chris216
2009-06-08, 08:20 AM
...Bei mir waren auch die Schrauben lose, ich hatte das aber für einen Einzelfall gehalten..
wo waren denn bei Dir ganz speziell die Schrauben lose? "Heißt das nicht eigentlich Schraube locker haben" :D
aber trotzdem guter Tipp. Da schaue ich heute Abend doch gleich mal nach.
Nach der etwas verregneten - aber trotzdem schönen - Motoradtour wollte ich heute Abend noch etwas das besser gewordene Wetter ausnutzen und mit meinem noch recht neuen 29"-er Schlumpf am Rhein entlang fahren.
Hast du deine Schlumpf-Nabe vom 24er ins 29er umgebaut, oder hast du dir eine zweite zugelegt?
wo waren denn bei Dir ganz speziell die Schrauben lose? Die Schrauben, welche den Sattel auf der Stütze halten. Die hinteren beiden waren schon ein paar Umdrehungen raus, und die vorderen "locker" :D Komischerweise war mir das beim Fahren nicht aufgefallen.
ansgar
2009-06-08, 02:32 PM
Ich wollte heute mit einem anderen bekannten Einradfahrer aus dem Forum ne Runde Motorrad fahren
Nach der etwas verregneten - aber trotzdem schönen - Motoradtour
Ich hoffe doch mal mit einem einrädrigen Motorrad :D (zB so eins...) (http://www.gadgettastic.com/wp-content/2008/04/uno-04-25-2008.jpg)
Also erst mal ein kleiner Tipp an alle KH-2009-Sattel-Besitzer: Ab und zu die Schrauben überprüfen (auf Vorhandensein und - sofern dieses positiv ist - auf Festigkeit ).
Danke für die Info. Bei meinem alten KH-Sattel hab ich auch schon 2 Muttern (auch die beiden hinteren - allerdings in einem Abstand von über einem Jahr) verloren - gut zu wissen, daß das bei den Schrauben vom 2009er auch noch passieren kann.
1radAli
2009-06-09, 06:55 PM
der computer macht mich fertig ich kann nedamal mehr ein video anschaun aber nächste woche hab ich endlich an neuen computer
Sophia p.
2009-06-09, 10:17 PM
gute nacht ;)
Apfelkern
2009-06-10, 12:58 PM
Guten Tag!
Ist aber auch nix los hier heute!
Apfelkern
2009-06-10, 07:07 PM
Hi Hugo,
schick ist dein neues Bild!
1radAli
2009-06-10, 07:09 PM
langeweile
AEV D.
2009-06-10, 08:17 PM
Der hugo hat ja n neues Bild..ungewöhnlich aber ok :rolleyes: :D
jockel
2009-06-10, 08:26 PM
Der hugo hat ja n neues Bild..ungewöhnlich aber ok :rolleyes: :D
Wieso ungewöhnlich...
Das Bild ist doch gut, meine Frau und die linke Hand von Helen (meiner Tochter) sind auch mit drauf...:D
Jockel
AEV D.
2009-06-10, 08:33 PM
Wieso ungewöhnlich...
Das Bild ist doch gut, meine Frau und die linke Hand von Helen (meiner Tochter) sind auch mit drauf...:D
Jockel
ungewöhnlich ist doch nicht automatisch ungut ;)
ungewöhnlich ist doch nicht automatisch ungut ;)War mal Zeit.
AEV D.
2009-06-10, 09:14 PM
War mal Zeit.
stimmt..herbst im sommer? nein danke! ;) :D
TJHornung
2009-06-10, 09:31 PM
Wieso ungewöhnlich...
Jockel
wo siehst Du dort Deine Frau auf dem kleinen Bild?
Gute Nacht
chris216
2009-06-11, 05:27 AM
wo siehst Du dort Deine Frau auf dem kleinen Bild?
Gute Nacht
Suchbild von Hugo. Ich habe alle gefunden :)
Apfelkern
2009-06-11, 07:12 AM
@ Hugo
Habe ich deine Tochter gefunden?
Steckt ihre Hand in einer türkisen Jacke?
1radAli
2009-06-11, 08:57 AM
ich hab kuchen gebacken und gegessen hat sogar geschmeckt:D
Lindae
2009-06-11, 11:30 AM
Ich war auf Weher Markt und bin müde.. :D
AEV D.
2009-06-11, 12:00 PM
Was für ein Wetter...
@ Hugo
Habe ich deine Tochter gefunden?
Steckt ihre Hand in einer türkisen Jacke?Nein, meine Tochter war nicht dabei. Das ist Jockels Tochter.
------------
Wir sind heute bei dem blöden Wetter mit dem Schienenbus VT25 von Kall nach Schleiden und zurück gefahren. Waren die einzigen Fahrgäste :eek:
jockel
2009-06-11, 03:39 PM
Steckt ihre Hand in einer türkisen Jacke?
Stimmt
Das ist Jockels Tochter.
Stimmt auch..., hoffe ich.
Stimmt auch..., hoffe ich.Lass das mal nicht deine Frau lesen! :eek:
jockel
2009-06-11, 09:07 PM
Komm grad mal wieder von einem "Jethro Tull" Konzert, was weiß ich das wievielte das nun schon war, "Budapest" fehlte zwar, war aber trotzdem gut.
gute Nacht wünscht Jockel
1radAli
2009-06-12, 09:52 AM
hey ho
Apfelkern
2009-06-12, 04:30 PM
Falls es jemanden interessiert... ich sitze gerade an meinem Schreibtisch und habe überhaupt keine Lust mich meiner Arbeit zu widmen:eek:.
AEV D.
2009-06-12, 04:50 PM
Falls es jemanden interessiert... ich sitze gerade an meinem Schreibtisch und habe überhaupt keine Lust mich meiner Arbeit zu widmen:eek:.
kenn ich irgendwo her :rolleyes:
Apfelkern
2009-06-12, 04:56 PM
kenn ich irgendwo her :rolleyes:
ja und weißt du was... hier fehlt irgendwie noch der geeignete Smiley um meine Gefühle richtig zum Ausdruck zu bringen.
AEV D.
2009-06-12, 05:08 PM
ja und weißt du was... hier fehlt irgendwie noch der geeignete Smiley um meine Gefühle richtig zum Ausdruck zu bringen.
Hier fehlen noch so einige Smilies..der da -> ^^ zum Beispiel :rolleyes: :D
Lindae
2009-06-12, 07:40 PM
der da ^^ ist blöd, aber z.B. der: *THUMBS UP* fehlt
JaN w
2009-06-12, 07:46 PM
wieder zurück aus belgien
AEV D.
2009-06-12, 08:01 PM
ne linda, ich find den da -> ^^ viel besser als dieser "thumbs ub" dödel
Bin eben mit 2 Freunden aus der Kölner Innenstadt zurück nach hause geheizt, mit meinem Zweirad. Mann, ist Fahrradfahren anstrengend! Besonders, wenn man 2 Liter Bier intus hat und dann sozusagen gedopt mit einen Affenzahn durch die Gegend fährt. Natürlich unter Beachtung sämtlicher Verkehrsregeln!
Lindae
2009-06-13, 09:46 AM
Je mehr Liter drinnen sind, umso anstrengender wirds.. ;)
ansgar
2009-06-14, 06:54 PM
Weia - die Google-Adds werden auch immer kreativer:
Stufen Treppen
Renovierung Treppen
Treppen Holzstufen
Fahrradkorb Hund
Tierheim Hund
Dose Aus Blech
Italienische Wurst
Lindae
2009-06-14, 07:05 PM
Ich hab keine Google-Adds mehr, aber irgendwie vermisse ich sie ;)
AEV D.
2009-06-14, 07:16 PM
Fahrradkorb Hund
Sowas gibts? :eek: :D
ansgar
2009-06-15, 05:29 AM
Was bitte ist "Embroidery Thread" ?????
stand gerade zwischen "Hotel Den Helder" und "Urlaub in Den Berg" bei den Adds...
Laut Wörterbuch müsste das was mit Sticken oder Ausschmücken zu tun haben...
... oder gibts hier etwa jemanden, der sein Einrad mit Stickereien verunziert? :D
darja
2009-06-15, 07:50 AM
mein Einrad nicht aber mein altes Bett :D:D:D
JaN w
2009-06-15, 02:35 PM
Ich hab nen appel aufkleber auf meinem qu-ax, den mach ich aber wieder ab da er nich zu dem gelb passt
Lindae
2009-06-15, 06:10 PM
... oder gibts hier etwa jemanden, der sein Einrad mit Stickereien verunziert? :D
Ja mit denen (http://www.einradladen.net/shop/show_product.php/products_id/228) in Rot zum Nimbus Street mit rotem Sattel.. Sieht aber hübsch aus!
Uaaahh! :eek: Die Flammen auf meinem 29" QU-AX Cross sind schon furchtbar genug!
Lindae
2009-06-15, 06:50 PM
So an beiden Seiten fänd ichs auch hässlich aber ich hab nur eine hinten aufgeklebt und weils so gut passt siehts schon toll aus^^
und nen Sticker von Koxx hab ich auch drauf "Don't think - try all" (den mit unispin)
ansgar
2009-06-16, 06:00 AM
Auf deutsch heißen die Dinger doch Aufkleber...
interessant, daß die deutsche Übersetzung im Wörterbuch wieder ein englisches Wort ist... (Dabei ist das Wörterbuch von 1983, einer Zeit als neudeutsch noch nicht so verbreitet war)
Ich war bei "Stickereien" davon ausgegangen, daß du sorgsam mit der Nadel gestickte Verzierungen des Sattels meinst :p
ansgar
2009-06-16, 03:31 PM
ich bin auch davon ausgegangen, als ich die übersetzung im wörterbuch gelesen hab... :o
Edit: mir fällt da gerade ein, daß der Nimbus-Schriftzug am Sattel ja auch eingenäht ist - spricht man da auch von sticken? :confused:
Bin eben mit 2 Freunden aus der Kölner Innenstadt zurück nach hause geheizt, mit meinem Zweirad. Mann, ist Fahrradfahren anstrengend! Besonders, wenn man 2 Liter Bier intus hat und dann sozusagen gedopt mit einen Affenzahn durch die Gegend fährt. Natürlich unter Beachtung sämtlicher Verkehrsregeln!
... mal abgesehen von §24a StVG. :eek:
Was bitte ist "Embroidery Thread" ?????:D
embroidery thread = Stickgarn
Gerade um kurz nach 8 Uhr in SWR3: "Für alle, die gerade mit dem Auto, frisierten Mofa oder Einrad unterwegs sind, hat Ilka ... jetzt das Neueste von den Straßen". Und dann kam der Verkehrsfunk. Cool!
Gerade um kurz nach 8 Uhr in SWR3: Zeus, Verbitzki?
Apfelkern
2009-06-17, 08:39 AM
Gerade um kurz nach 8 Uhr in SWR3: "Für alle, die gerade mit dem Auto, frisierten Mofa oder Einrad unterwegs sind, hat Ilka ... jetzt das Neueste von den Straßen". Und dann kam der Verkehrsfunk. Cool!
Das ist ja klasse!
Wie es aussieht werden Einräder inzwischen als vollwertigen Verkehrsmittel anerkannt.:D
Zeus, Verbitzki?
Oops. Der heißt Wirbitzky
AEV D.
2009-06-17, 04:11 PM
Wie geil!!! :D:D:D
Bin mal gespannt, irgendwann werden Einräder ganz normal vorm Verkehrsfunk aufgeführt :rolleyes:
Smilymarco
2009-06-17, 04:29 PM
20km langer Stau auf der A5 Höhe Karlsruhe. Es wird empfohlen von den Einrädern abzusteigen und nicht zu pendeln. Die Feuerwehr ist bereits vor Ort und versucht die ineinander verkeilten Einräder zu lösen.
AEV D.
2009-06-17, 04:56 PM
20km langer Stau auf der A5 Höhe Karlsruhe. Es wird empfohlen von den Einrädern abzusteigen und nicht zu pendeln. Die Feuerwehr ist bereits vor Ort und versucht die ineinander verkeilten Einräder zu lösen.
Genau so meinte ich das :D:D:D
darja
2009-06-17, 07:16 PM
Lol!
Die Verkehrsmeldung ist echt sau geil :D
Lindae
2009-06-17, 07:52 PM
Man könnte ja mal einen Einrad-Radio-Sender einrichten.. xD
JaN w
2009-06-18, 05:00 AM
oder einrad podcast...
Ich hab mal mein Muni aufgerüstet :D
34812
Und es bremst erstmal trotz Lack auf der Felge ohne Geräusche.
darja
2009-06-18, 12:01 PM
Man könnte ja mal einen Einrad-Radio-Sender einrichten.. xD
Genau Einrad TV Sender und Radio Sender :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
waaaaahhhhhhhhhhhhnsinnig spannendes forum hier.
gääähhhhhnnn!:(
Dann erzähl doch mal einen spannenden Schwank aus deinem Leben ;)
i can ride my bike with no handlebars,
no handlebars,
no handlebars
i can hop my bike like a rubberball,
a rubberball
a rubberball
.................
i can ride my bike....i can hop my bikeVerräter! :eek:
ansgar
2009-06-19, 10:48 PM
In Anlehnung an Queen:
I want to ride my unicycle
i want to ride my trial
i want to ride my freestyle now
i want to ride it where i like
Lindae
2009-06-20, 01:21 PM
in anlehnung an queen:
i want to ride my unicycle
i want to ride my trial
:d
AEV D.
2009-06-20, 04:34 PM
In Anlehnung an Queen:
I want to ride my unicycle
i want to ride my trial
ich hätt in der letzten zeile "i want to ride it where ever i go" geschrieben, dann reimt sichs wenigstens n bisschen :rolleyes: :D
ansgar
2009-06-20, 04:43 PM
Och - so genau hab ich mir das noch gar nicht überlegt. Ist mir nur mal so durch den Kopf gegangen...
aber du hast recht - dann würde es sich reimen :)
.oO( da ich bisher nur Tour und Muni fahre stimmts inhaltlich auch nicht so ganz. Aber immerhin habe ich vor bald mit Trial anzufangen ;) )
Ich versauere hier heute.
Rufbreitschaft
Frau krank
schlechtes Wetter
Zumindest eins ist positiv: Während ich wegen der Rufbereitschaft nicht weg kann, ist wenigstens kein schönes Wetter.
1radAli
2009-06-21, 06:57 PM
ich tick noch aus alle computer sin behindert uns mir wurde ein computer mit virus geschickt na toll jetz bin ich wieda beim nachbarn :mad::mad::mad:
Sophia p.
2009-06-21, 10:59 PM
guten morgen.. :rolleyes:
ich geh schlafen
gute nacht:D
AEV D.
2009-06-22, 11:53 AM
guten morgen.. :rolleyes:
ich geh schlafen
gute nacht:D
lol, ich hoffe du hast gut geschlafen :)
oh maaaan, nichts los hier, keine ablenkung, niemand der mich vom lernen abhält..schrecklich xD :rolleyes: :D
turtle
2009-06-22, 12:01 PM
bei uns hat es in den bergen (ab 1800müm) geschneit!! :eek::mad:
AEV D.
2009-06-22, 12:06 PM
bei uns hat es in den bergen (ab 1800müm) geschneit!! :eek::mad:
is doch toll, schnee hatten wir schon lange nicht mehr :rolleyes:
bei uns regnets..
Oh wie schön :) (sagt der Flachländer)
1radAli
2009-06-22, 01:16 PM
tachen
JaN w
2009-06-22, 02:11 PM
damits nich ot ist poste ich das mal hier: http://www.kendausa.com/bicycle/weeklyspecials.html
das hab ich eben englischsprachigen forum gefunden. Warum sind die reifen da so günstig?
Julispin
2009-06-22, 02:29 PM
unser Trailer für das Sommer 2009 Video
http://www.youtube.com/watch?v=wqheHgMVRnE&feature=channel
Ein herrlicher Tag. Pure Sonne und schön warm, schon morgens! :) :)
Apfelkern
2009-06-24, 09:42 AM
Ja, das Wetter ist heute super, aber mein Arzt geht nicht an's Telefon das ist sch....!
1radAli
2009-06-24, 12:06 PM
warum habt ihr a schenes wetter aber ich net
Ich hab mal meine Sammlung (http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1253219&postcount=1392) fotografiert :)
Apfelkern
2009-06-24, 01:37 PM
Ich hab mal meine Sammlung (http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1253219&postcount=1392) fotografiert :)
Ich beneide dich um deinen Fuhrpark!
darja
2009-06-24, 02:56 PM
Salut!
Hier is schÖnes wetter!
AEV D.
2009-06-24, 03:34 PM
Hier war schönes Wetter, inzwischen hat sichs wieder enorm zugezogen, sodass man jetzt schon wieder Licht anmachen muss, wenn man so was schreiben will :(
SloMo
2009-06-24, 05:13 PM
@hugo:
Ich bin nach bisheriger Planung 10./11./12. Juli in Köln. Ob sich da wohl eine Probefahrt auf Speedy Gonzales einrichten lässt?
@hugo:
Ich bin nach bisheriger Planung 10./11./12. Juli in Köln. Ob sich da wohl eine Probefahrt auf Speedy Gonzales einrichten lässt?
Hi Martin, das ist Pech, denn zu der Zeit bin ich gerade nicht da :(
SloMo
2009-06-24, 06:04 PM
Hi Martin, das ist Pech, denn zu der Zeit bin ich gerade nicht da :(
Macht ja nichts, wäre nur ein netter Urlaubsabschluss geworden. :)
Eigentlich eher danke, dass du meine Versuche zu früh wieder mit dem Einradfahren anzufangen untergräbst. ;)
buchi
2009-06-24, 06:29 PM
@ Julispin: nett, freu mich schon auf das ganze Video :):cool:
Lindae
2009-06-26, 02:00 PM
Heute hats geschüttet und ich hatte -wie immer wenns schüttet- keinen Regenschirm dabei!
Deswegen nennt man einen Regenschirm auch Gewitterbremse: Wenn man einen dabei hat, regnet's nicht!
AEV D.
2009-06-26, 02:34 PM
Regenschirm, wer braucht denn sowas? Die teile sind doch enorm unhandlich, ich nehm da lieber meine regenjacke mit kaputze :rolleyes:
btw wir ham super sonnenschein und warm, perfekt fürs konficamp :D
1radAli
2009-06-26, 03:11 PM
test test ein zwei drei hallo ich brauch eure hilfe ich wurde heut abend kurzfristig zu einer schow engagiert und weiß nich richtig was ich bringen soll bitte um viele antworten bis um halb neun
lg Alex
Sophia p.
2009-06-26, 05:37 PM
wie wärs mit sowas am wie am gmtw? ;)fahr doch einfach flat:) oder hüpf über ein zwei leute:rolleyes:
Andy93
2009-06-26, 05:43 PM
tom und ich hatten auch schon eine show da sind wir über leute gesprungen (4 u 5 leute) und haben Flat (ein paar unispins und rols gemacht ) und ein bischen street
lg andy
1radAli
2009-06-27, 08:07 AM
danke für die tipps bin über 4 leute gesprungen das blöde war nur der schlechte boden wie auf eis
Ich hab voll des geniale video gfunna des muss ma einfch geseha hawa:
YouTube - Scuba Unicycling
DIana
2009-06-27, 06:52 PM
Ich hab voll des geniale video gfunna des muss ma einfch geseha hawa:
YouTube - Scuba Unicycling (http://www.youtube.com/watch?v=gtjNRnWw0Ko&feature=related)
Voll cool :) würd ich a mol gern ausprobieren :D
1radAli
2009-06-27, 07:23 PM
hey ho ich hab für die schow gestern 50 Euro gekrigt
Einradvanessa
2009-06-28, 08:39 AM
In was inwestierst du das dann ??? (Slakline oder? :D) :):):)
Lindae
2009-06-28, 01:48 PM
Cool^^
1radAli
2009-06-28, 02:06 PM
720 unispinn!!!!!!!!!!!!!!!!! http://vimeo.com/5359764
JaN w
2009-06-29, 04:59 AM
Ich hab heut sporttag: staffelschwimmen :-!
Lindae
2009-06-29, 07:38 AM
Ich hab heut sporttag: staffelschwimmen :-!
Wir gehen am Mittwoch in Sport schwimmen.. Ich hasse das, weil wir danach wieder in die Schule müssen!
1radAli
2009-06-29, 02:27 PM
schwimmen is an sich behindert weil ma da nass wird
schwimmen is an sich behindert weil ma da nass wird
Beim Einradfahren doch auch. Zumindest wenn du ernsthaft trainierst.
Julispin
2009-06-29, 03:17 PM
@1radali: Gratulation zum 720 o.O :D;)
Beim Einradfahren doch auch. Zumindest wenn du ernsthaft trainierst.Eben. Scheiß Wetter! Viel zu heiß und kein Wind :mad:
1radAli
2009-06-29, 06:38 PM
Beim Einradfahren doch auch. Zumindest wenn du ernsthaft trainierst.
ja schon aber ich werd nich so nass wie wenn ich ins wasser spring
@1radali: Gratulation zum 720 o.O :D;)
Danke hat ne menge arbeit gemacht den zu lernen
enaddi
2009-06-29, 07:02 PM
Eben. Scheiß Wetter! Viel zu heiß und kein Wind :mad:
Da ist das Wetter schon mal gut und alle beschweren sich :(
Da ist das Wetter schon mal gut und alle beschweren sich :(Deswegen gehöre ich ja auch zur Gruppe der versauerten Klugscheißer :p:D Mir kann man eben nichts recht machen.
chris216
2009-06-30, 05:59 AM
Also, ich bin gestern mit meinem Muni 8,5km durch die Wuhlheide gefahren und war dann so nass, wie kurz danach beim Duschen. Es ist eigentlich egal, wie warm es ist schwitzen tut man sowieso.
Und ich bin ungefähr die gleiche Distanz geschlumpft und war ebenso naß, trotz Fahrtwind (wobei das dann erst nach dem Anhalten so richtig feucht wurde).
Ich liebe Wärme, aber ich hasse Hitze.
AEV D.
2009-06-30, 11:20 AM
waaaarum is des so heiß bzw. waaaarum hat diese schule keine klimaanlage???:(
es könnt doch wenigstens hitzefrei geben :rolleyes:
1radAli
2009-06-30, 04:25 PM
bin ich hier der einzige der auf ner hauptschule im M-Zug is
Lindae
2009-06-30, 07:28 PM
waaaarum is des so heiß bzw. waaaarum hat diese schule keine klimaanlage???:(
es könnt doch wenigstens hitzefrei geben :rolleyes:
Sei doch froh.. An unserer Schule sind die Heizungen an!
Was ist der M-Zug?:confused:
jockel
2009-06-30, 07:53 PM
Ist Wiesbaden auf der Südhalbkugel.....:confused::D
Sei doch froh.. An unserer Schule sind die Heizungen an!Das war bei meiner Tochter letztes Jahr auch so. Heizung kaputt im umgekehrten Sinn. Und es hat Monate gedauert, da zu reparieren.
Nun würde man ja annehmen, daß man einfach die Heizkörperventile zudrehen könnte. Geht aber nicht. Die Knöpfe sind ab, damit die Kiddies nicht dran rumspielen.
AEV D.
2009-06-30, 08:12 PM
Och bei uns im klassenzimmer isses auch ohne heizung so heiß, als wärn se an, scheint n ganzen tag die sonne rein..wobei ab und an is auch die heizung an, wenn mal wieder jemand den lichtschalter verfehlt und auf den heizungsschalter kommt :rolleyes: :D
naja, hoffentlich is morgen 9./10. net so heiß, da schreib mer reli und bei der hitze kann sich doch kein mensch konzentrieren...
digger
2009-06-30, 09:27 PM
Ihr Lutscher!
Ich musste heute einen Temperaturfühler in einem Dampfbad austauschen.
>43°C und Dampf, dass man die Hand vor Augen nicht sieht. Das ist heiß! :cool:
Gute Nacht
Ihr Lutscher!
Gute NachtWas beschwerst du dich? Andere zahlen Eintritt für sowas! :rolleyes::p
chris216
2009-07-01, 07:16 AM
Ihr Lutscher!
Gute Nacht
Da musst Du Dich nackig machen ;)
Lindae
2009-07-01, 01:07 PM
Nun würde man ja annehmen, daß man einfach die Heizkörperventile zudrehen könnte. Geht aber nicht. Die Knöpfe sind ab, damit die Kiddies nicht dran rumspielen.
Unsere sind falls nicht ab, aber sie sind irgendwie ohne Funktion. Wenn man dran dreht, passiert nur bei jeder 3. Heizung was, bei den anderen nix. Die bleiben dann entweder kalt oder heiß. Keine Ahnung, wer sich das ausdenkt und steuert!
Kommt zufällig jemand hier zu Rock im Park?
Apfelkern
2009-07-03, 06:39 AM
Bei uns wurde gerade die niegelnagel neue Grundschule eingeweiht.
Mit einer Fensterfront im Süden die am ersten Unterrichtstag nicht geöffnet werden konnten, da keiner wusste wie man die Sicherung löst. schwitz
JaN w
2009-07-03, 06:58 AM
Ich hab Ferien und ne Jahreskarte für die Batze, was will man mehr?^^
Ich hab Ferien und ne Jahreskarte für die Batze
Was ist denn das?
JaN w
2009-07-03, 08:06 AM
Batze--->Freibad^^
Batze--->Freibad^^
Danke.
Lindae
2009-07-03, 12:38 PM
Ich hab Ferien und ne Jahreskarte für die Batze, was will man mehr?^^
Ne Saisonkarte hab ich auch aber keine Ferien sondern dafür vormittags brütende Hitze und mittags Gewitter! :mad:
Julispin
2009-07-03, 12:42 PM
ist bei uns genauso....nur heute nicht...also ab ins schwimmbad :D
Lindae
2009-07-03, 12:46 PM
Viel Spaß!
Jetzt hats hier auch aufgehört.. Aber es lohnt sich bei mir echt nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen weil ich noch Handball hab..
1radAli
2009-07-03, 12:56 PM
ist bei uns genauso....nur heute nicht...also ab ins schwimmbad :D
oder fürs o.t.g 2 üben
AEV D.
2009-07-03, 01:15 PM
unser klassenzimmer hat auch im süden die fenster..heute hatten wir mal gruppenarbeit und durften uns auf die klassenzimmer verteilen (12er sind in kroatien, 13er sind fertig und s bkfh is momentan auch net da), wir warn im bkfh zimmer, das war wunderbar kühl und auch das 13er zimmer war angenehm. wir ham dann also unsere lehrerin gefragt, ob wir net bis zu den sommerferien in des 13er zimmer ziehn dürfen, die aber strick "Nein!", dabei sin des doch nur noch 3 1/2 wochen :(
Lindae
2009-07-03, 01:53 PM
Ich hab nur noch eine Woche.. :p
AEV D.
2009-07-03, 02:05 PM
och, bei uns sinds noch 2 arbeiten und notenkonferenz am fr. dann is auch rum mit lernen und unterricht so allgemein kann ja super spaßig sein ;) :rolleyes:
ach, und wir werden noch ne fahrradtour machen und das dt museum bestaunen :p
1radAli
2009-07-03, 02:09 PM
och, bei uns sinds noch 2 arbeiten und notenkonferenz am fr. dann is auch rum mit lernen und unterricht so allgemein kann ja super spaßig sein ;) :rolleyes:
des in nürnberg
Lindae
2009-07-03, 02:12 PM
Wir bestaunen am Dienstag Trier.. grauenvoll ich muss um 10 vor 7 an der SChule sein!! :eek: Normalerweise schlafe ich um die Uhrzeit!
AEV D.
2009-07-03, 02:36 PM
des in nürnberg
nee, des in münchen :p
Wir bestaunen am Dienstag Trier.. grauenvoll ich muss um 10 vor 7 an der SChule sein!! :eek: Normalerweise schlafe ich um die Uhrzeit!
du wirst es überleben und trier is wirklich ne schöne stadt..nehm doch dein einrad mit ;) :rolleyes:
1radAli
2009-07-03, 02:42 PM
um 10 vor 7 bin ich scho wieder müd
AEV D.
2009-07-03, 02:44 PM
um 10 vor 7 klingelt mein wecker :D
AEV D.
2009-07-03, 03:05 PM
Na gut, bin aber in ein paar wochen für fast ein Momat in Norwegen also kann ich nur am anfang mitmachen:(
du gehst nach norwegen?! wohin genau gehts? (bin die ersten drei august wochen 15 min von stavanger entfehrnt) :D
Ist irgendjemand vom 12. 7. bis 25 7. in Südtirol, in der Nähe von Brunneck? Ich werde wohl mein Muni und mein Schlumpfrad mitnehmen. Werde kankheitsbedingt allein mit den älteren Kindern Urlaub machen müssen :(, da wäre ein kleines Treffen zum Einradeln nicht schlecht. Die Kiddies kann ich mal nen Tag auf dem Bauernhof beaufsichtigen lassen.....
JaN w
2009-07-03, 04:02 PM
Viel Spaß!
Jetzt hats hier auch aufgehört.. Aber es lohnt sich bei mir echt nicht mehr ins Schwimmbad zu gehen weil ich noch Handball hab..
Ich spiel auch Handball ;-)
Mit Stützrad? :eek:
des in nürnberg
Deutsches Museum -> München
Germanisches Museum -> Nürnberg
AEV D.
2009-07-03, 06:31 PM
Mit Stützrad? :eek:
jap, wobei wir alle fahrzeuge, welche nur mit muskelkraft betrieben werden nehmen dürfen, also auch dreirad oder einrad, aber da ich kein geschlumpftes 36" hab und nicht die ganze zeit bremse und schlusslicht spielen will, werd ich mit stützrad fahrn..
Apfelkern
2009-07-04, 10:12 PM
Heute hat unsere Einradabteilung beim Bergstäßer Turnfest einen Show-Wettkampf gewonnen. Es sind insgesammt sechs Gruppen angetreten.
Fünf davon ohne Einrad. Die Einrad Show hat gewonnen :)
Wir haben uns total gefreut...allerdings haben mir die Tänzer schon auch einbisschen leid getan.
Heute hat unsere Einradabteilung beim Bergstäßer Turnfest einen Show-Wettkampf gewonnen. Es sind insgesammt sechs Gruppen angetreten.
Fünf davon ohne Einrad. Die Einrad Show hat gewonnen :)
Wir haben uns total gefreut...allerdings haben mir die Tänzer schon auch einbisschen leid getan.
Super, Gratulation. Ich habe ja die Proben gesehen. Da habt ihr euch in den letzten Wochen aber wohl noch mal richtig ins Zeug gelegt.
Lindae
2009-07-05, 05:44 PM
Ich spiel auch Handball ;-)
Cool :D
JaN w
2009-07-05, 06:32 PM
Welche Position spielst du denn?
Lindae
2009-07-05, 06:40 PM
Im Tor und du?
Bei welchem Verein bist du?
JaN w
2009-07-05, 07:07 PM
Ich spiele am Kreis und ab und zu auch auf Halb, das ganze dann im
SC Petershagen.
Apfelkern
2009-07-05, 08:55 PM
Super, Gratulation. Ich habe ja die Proben gesehen. Da habt ihr euch in den letzten Wochen aber wohl noch mal richtig ins Zeug gelegt.
Ja, wir haben die letzen vier fünf mal je drei Stunden training gehabt.
Ausserdem waren die anderen Vorführungen jeweils Tänze.
:)
AEV D.
2009-07-06, 12:41 PM
ich muss jetzt noch n bisschen jammern..hier is ja nichts OT...
Ich will die Zähne net gezogen bekommen!!! :(
Die sind doch noch so super gesund :( kk, n weng abgenutzt, aber das is kein Grund...
Warum hat die dämliche Krankenkasse die Spange net schon vor 5 Jahren genehmigt? Dann hätt mir kein einziger gezogen werden müssen....und jetzt gleich 4 :mad::mad::mad::mad:
Ich will nicht, ich will nicht, ich will nicht!!!!!!! :´(
Wenigstens brauch ich dann morgen nicht in die Schule und hab in nem Jahr oder 2 grade Zähne...
bloodyhollow
2009-07-06, 05:08 PM
Hat jemand scho den aktuellen werbespot von columbia gesehen da is ein Muni fahrer zu sehen weiß nur net genau wer des sein soll (kommt bei eurosport immer nach der werbung bei der Tour de France)
captain
2009-07-06, 05:14 PM
Wenigstens brauch ich dann morgen nicht in die Schule und hab in nem Jahr oder 2 grade Zähne...
und die nächste woche dicke backen :o
mein beileid, aber immer drann denken in spätestens zwei jahren :D :D :D
AEV D.
2009-07-06, 05:37 PM
und die nächste woche dicke backen :o
mein beileid, aber immer drann denken in spätestens zwei jahren :D :D :D
ne ganze woche? ich hoff, dass die morgen nimmer so dick is..
jetzt müssen erstmal nächste woche fäden gezogen werden und übernächste woche das ganze nochmal auf der linken seite..:(
hoffe, dass das net so n trara wird wir heute...
jaaaaa..naja, vllt werdens ja auch 3 jahre, ich hab keine ahnung ehrlich gesagt xD
fritzderbastler
2009-07-07, 05:49 PM
Hallo
Ich schrecke auch nicht davor zurück meinen Helm zu lackieren.
Grüße
Fritz
Lindae
2009-07-08, 08:21 AM
ne ganze woche? ich hoff, dass die morgen nimmer so dick is..
jaaaaa..naja, vllt werdens ja auch 3 jahre, ich hab keine ahnung ehrlich gesagt xD
Wie lange man dicke Backen hast ist sehr unterschiedlich, aber ne Woche bestimmt..
Also bei mir haben sie gesagt, ich muss sie 4 Jahre tragen, es waren aber doch nur 2 1/2. Da kommt es auch darauf an, wie gut das bei dir wirkt und ob du z.B. die Gummis auch immer trägst.
TomReiter
2009-07-08, 04:06 PM
du gehst nach norwegen?! wohin genau gehts? (bin die ersten drei august wochen 15 min von stavanger entfehrnt) :D
Also ich hab schon Ferien und im August sind wir schon wida daheim :(
Hätt sondsd sicha spaß gemacht mit dir zu fahren denn ungefähr da kommen wir auch hin
Andy93
2009-07-08, 06:02 PM
Hallo
Ich schrecke auch nicht davor zurück meinen Helm zu lackieren.
Grüße
Fritz
wow der sieht geil aus, kann man bei dir Sonderanfertigungen machen lassen :D:D
pedale und helme :D
AEV D.
2009-07-08, 07:36 PM
Also ich hab schon Ferien und im August sind wir schon wida daheim :(
Hätt sondsd sicha spaß gemacht mit dir zu fahren denn ungefähr da kommen wir auch hin
hmm..schade, wär best echt toll gewesen..bw hat eindeutig zu spät ferien :(
Lindae
2009-07-09, 01:15 PM
Wir kriegen morgen Ferien :)
Apfelkern
2009-07-09, 03:46 PM
Wir (also meine Kid's) auch!
Aber in den Ferien kann ich auch etwas länger schlafen:)
Und in zwei Wochen startet mein Flieger richtung Wüste:D
AEV D.
2009-07-09, 03:50 PM
wir nicht, aber wir ham jetzt sowieso fast, wie ferien, als keine klassenarbeiten mehr, "nur" noch unterricht :D
Julispin
2009-07-10, 07:31 AM
ich hab seit einer halben stunde FERIIIEEEENNN!!!!!!!!! :D
Lindae
2009-07-10, 08:36 PM
Ferien!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ich geh jetzt mit dem 36" dn regen jagen:D
Habt ihr Glück
ich hab noch 3 Wochen Schul
AEV D.
2009-07-11, 04:17 PM
Habt ihr Glück
ich hab noch 3 Wochen Schul
Hab auch noch 2 1/2 Wochen..aber mit daheim lernen isses jetzt schon fürs erste Mal rum => mich störts nicht :D
1radAli
2009-07-11, 06:22 PM
dere ich hab noch 3 wochn schul und dann is wieda a mist wetter da wett ich
Lindae
2009-07-12, 12:36 PM
Jetzt ist auch mist Wetter.. :rolleyes:
Andy93
2009-07-12, 01:40 PM
bei uns is ganz OKAY 2 monate ferien I love austria
AEV D.
2009-07-12, 02:34 PM
bei uns is ganz OKAY 2 monate ferien I love austria
dafür habt ihr keine herbstferien :p
wankenobi
2009-07-12, 05:07 PM
Erwin
Sophia p.
2009-07-12, 05:10 PM
ich hab grad ein sehr interessantes einradvideo gefunden :D:rolleyes:http://www.youtube.com/watch?v=w9AOhPgCNJs&feature=related
Apfelkern
2009-07-14, 05:05 PM
Meine Güte ist es hier heute aufregend!!!!!
Seid ihr alle schon in Urlaub?
JaN w
2009-07-14, 05:13 PM
Np, ich musste nur (voll unlogisch) unterm Bett staubsaugen.
Kann mir mal wer einen Gund nennen wozu das nötig ist?
Am Nachmittag war ich mit Feunden in der Batze.
Apfelkern
2009-07-14, 05:18 PM
Ja, wenn du das net machst is es bald unappetitlich....und muffig!
Kannst du damit was anfangen?
JaN w
2009-07-14, 05:30 PM
ja, aber da guckt sowieseo einer hin... das war nur nen bisl staub
Apfelkern
2009-07-14, 05:55 PM
ich versteh dich schon, mag auch lieber andere Sachen machen;)
captain
2009-07-15, 08:43 AM
na, ist doch logisch -> weils mama sagt :D
aber keine angst, das hört mit der ersten eigenen bude wieder auf (sollte es zumindest)
und wenn sie dann immernoch meckert, kann man sie bei finanzieller unabhängigkeit sogar rausschmeißen (das gehört dann noch zum abnabelungsprozess, den nicht alle schaffen :rolleyes:)
suche gepäcktrager.
er sollte in jedem terrain / disziplin einsetzbar sein, pflegeleicht und ohne zu jammern bei größeren touren so rechtzeitig an den rastplätzen das bei meinem eintreffen getränke und futter bereit steht sowie das zelt aufgebaut ist.
interessenten melden sich bitte mit pm:D
:p:p:p
ansgar
2009-07-15, 03:16 PM
Vielleicht solltest du mal bei diesen hier anfragen. Ich hoffe, der Preis spielt keine Rolle.
:eek::rolleyes::D:p
AEV D.
2009-07-15, 03:56 PM
Wer weiß, vllt wollte deine Mutter sicher gehn, dass da keine Bettmonster sind, die haben ja, wie allgemein bekannt, Angst vor Staubsaugern ;)
Btw ich muss immer unter meim Bett saugen, wobei die Hälfte der Fläche von nem Schrank und nem Regal belegt ist :rolleyes:
na, ist doch logisch -> weils mama sagt :D
aber keine angst, das hört mit der ersten eigenen bude wieder auf (sollte es zumindest)
und wenn sie dann immernoch meckert, kann man sie bei finanzieller unabhängigkeit sogar rausschmeißen (das gehört dann noch zum abnabelungsprozess, den nicht alle schaffen :rolleyes:)
lol..:D
Seid ihr alle schon in Urlaub?
Ich hab noch genau 2 Wochen Schule bevors innen Urlaub geht :)
JaN w
2009-07-15, 05:34 PM
ich bin schon in der 2ten ferienwoche
Lindae
2009-07-15, 05:43 PM
Ich hab gerade die 1. Woche Ferien!
Also ehrlich gesagt sauge ich fast nie unterm Bett. Also unter meinem schon (zumindest da, wo nicht alles von Taschen belegt ist ;)[ist ein Hochbett]), aber unter das Bett von meiner Schwester kommt man halt so schlecht.. :rolleyes:
JaN w
2009-07-15, 05:46 PM
Ich habs gerade auch das ersta mal gemacht und musste auch erstmal vorarbeit leisten, bis es dann mit dem staubsauger ging ^^
Lindae
2009-07-15, 05:54 PM
unterm Bett gesaugt oder generell gesaugt das 1. Mal? ;)
JaN w
2009-07-15, 06:16 PM
unterm bett, ich wate also nicht knietief im staub ^^
Lindae
2009-07-15, 06:23 PM
Ich auch nicht :)
Ich bin sooo müde!
Apfelkern
2009-07-15, 07:03 PM
Endlich das Bürosoll von heute geschafft......ich setzt mich jetzt auf mein Muni und fahr gemütlich Heim. :)
JaN w
2009-07-15, 07:24 PM
Ich hab bei Stupidedia nen Einrad-Artickel gefunden, die denken sogar an die Trial- und Street-Fahrer: http://stupidedia.org/stupi/Einrad
Lindae
2009-07-15, 07:29 PM
Ich bin kein Kobold! :D
JaN w
2009-07-15, 07:56 PM
ich find stupidedia einfach lustig ^^
Vielleicht solltest du mal bei diesen hier anfragen. Ich hoffe, der Preis spielt keine Rolle.
:eek::rolleyes::D:p
natürlich spielt der preis keine rolle, solange es kein geld kostet:p
aber ich fürchte diese transportform kommt wegen der CO2 bilanz und aus lärmschutzgründen nicht in frage.
ich wollte ja nich unbedingt den erstbesten dahergelaufenen, ääähh geflogenen gepäcktrager - ein gewisser mindeststandart sollte es schon sein:D:p:eek::rolleyes:
AEV D.
2009-07-16, 02:36 PM
ja, den Einrad-Artikel hab ich auch schon gesehen, ist echt verrückt, was auf Stupidedia so alles getippt wird..:D
buchi
2009-07-16, 08:16 PM
Hab mir jetzt einen Blog gemacht:
http://stevebuchi.wordpress.com/
JaN w
2009-07-17, 11:31 AM
is das eig schwer? oder ist das sich nen eigenen bloh erstellen mehr learning by doing?
Apfelkern
2009-07-17, 03:18 PM
auch wenn sich jetzt viele von euch nur ein müdes Lächeln abringen können, möchte ich euch meinen neuesten Fortschritt auf dem Einrad nicht vorenthalten .........(tommelwirbel).......
heute .......habe ich ......zum ersten mal.......... 8 Umdrehungen einbeinig geschaft......tataaaa......
:D
Lindae
2009-07-18, 08:18 AM
auch wenn sich jetzt viele von euch nur ein müdes Lächeln abringen können, möchte ich euch meinen neuesten Fortschritt auf dem Einrad nicht vorenthalten .........(tommelwirbel).......
heute .......habe ich ......zum ersten mal.......... 8 Umdrehungen einbeinig geschaft......tataaaa......
:D
Supi! Glückwunsch!!!
@Jan: Es gibt so WEbsites mit denen das relativ einfach geht, Buchi hat wies aussieht http://wordpress.com/ benutzt ;) Kenn mich da aber auch nicht genauer aus, hab nur mal so einForum mit iphpbb erstellt, das war sowas wie "learning by doing".
ansgar
2009-07-18, 10:02 AM
Heute vor zwei Jahren sind meine ersten beiden Einräder (quax-luxus 20" & KH29) per Post angekommen.
Apfelkern
2009-07-18, 11:18 AM
Heute vor zwei Jahren sind meine ersten beiden Einräder (quax-luxus 20" & KH29) per Post angekommen.
Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag:D
JaN w
2009-07-19, 01:27 PM
passend dazu geh ich jez zum b-day meiner kleinen cousine, 12 oder 13 jahre
Smilymarco
2009-07-19, 05:25 PM
ja, den Einrad-Artikel hab ich auch schon gesehen, ist echt verrückt, was auf Stupidedia so alles getippt wird..:D
Der Artikel kommt von mir und nem Kollegen ;) In einer Pause zusammengesponnen.
Ich hab was neues :D
Wandhalter für meine Gitarren (und eine neue Gitarre)
Von links nach rechts:
Schecter Omen 7 Extreme
ESP EC-50
Ibanez SZ 520 FM
meggie
2009-07-19, 06:01 PM
Schaut mal:
YouTube - KESSLERS KNIGGE: 10 Dinge, die Sie nicht tun sollten, wenn Sie auf der Herrentoilette sind
weis jemand wer das ist? oder kann michael kessler selbst einrad fahren?
JaN w
2009-07-20, 06:05 AM
Der Artikel kommt von mir und nem Kollegen ;) In einer Pause zusammengesponnen.
Das mit den Kobolden ist ja mal kreativ.^^
und @Meggi, man sieht ja nicht mal den Kopf, ich tippe aufn Stuntman (wer sonst könnte sowas ^^) oder so.
unipanik
2009-07-20, 06:27 AM
@ jan w
meinst du ein stuntman im fernsehen hat ein Sigmono Rad dunkel grün gepulvert?
Ich würde eher fast mal sagen es ist eine BDR fahrer wegen den Samba schuhen
Die haben sich wahrscheinlich einen einradfahrer irgentwo ausgeborgt. Oder wenn ihr wisst wo es gedreht wurde könnte man überlegen welche Einradfahrer aus der Stadt kommen und könnte die suche vielleicht schon eingrenzen
Lindae
2009-07-20, 08:48 PM
Lindae
2009-07-20, 08:49 PM
Mir fällt nix ein zum schreiben aber ich wollte nicht wieder mit SBVP anfangen.. xD
SloMo
2009-07-21, 07:19 AM
Mir fällt nix ein zum schreiben aber ich wollte nicht wieder mit SBVP anfangen.. xD
Seltsam, ich lese genau das in jedem deiner Beiträge. ;)
Lindae
2009-07-21, 08:20 PM
Tja.. :rolleyes:
Apfelkern
2009-07-21, 10:10 PM
Was bitte ist SBVP?
SloMo
2009-07-21, 10:44 PM
Was bitte ist SBVP?
Ich traue mich nicht das auszuschreiben, aber eine Suche auf diesen Thread sollte dir mehr als genug Treffer liefern.
Gute Nacht liebe Einradgemeinde. :)
AEV D.
2009-07-22, 03:15 PM
Was bitte ist SBVP?
Nun ja, also öhm, ich könnte dir dies einfach sagen, aber dann müsste ich auch noch erklären, was s damit auf sich hat und dann würde die SBVP Ära wieder beginnen,...:cool:
psssssst..das steht für Strafbierverhinderungspost...:rolleyes:
1radAli
2009-07-22, 04:27 PM
Was bitte ist SBVP?
makier doch mal die signatur von da lindae
AEV D.
2009-07-22, 04:28 PM
Ja, so kann mans auch erklären ;) :D
Apfelkern
2009-07-22, 07:12 PM
ha....jetzt
niles
2009-07-23, 10:02 AM
Kennt ihr jemanden aus "Bielefeld"?
http://www.bielefeldverschwoerung.de/
Lindae
2009-07-23, 02:45 PM
ha....jetzt
:d
Ich hab mal einen aus Bielefeld getroffen. Der war auf die Verschwörungstheorie nicht gut zu sprechen.
Lindae
2009-07-24, 11:43 AM
Der neue Porsche Chef hat mal bei uns im Ort gewohnt und war an der gleichen Grundschule wie ich *lol*
Apfelkern
2009-07-24, 02:49 PM
morgen geht mein Flieger:)
1radAli
2009-07-25, 10:23 AM
wohin
http://www.dasfest-karlsruhe.de/sonstiges/sicherheitsregeln.html#bannmeile Einräder werden speziell erwähnt :) (bei nicht erlaubt)
Saskia
2009-07-25, 11:12 AM
Oha... wie geil.... vor na Woche beim Aufbau warn wir dort mit Einräder *g*:)
Lindae
2009-07-25, 12:10 PM
morgen geht mein Flieger:)
Viel Spaß dann! (Wo auch immer du hinfliegst :D)
Andy93
2009-07-26, 10:24 AM
hi
ich habe mal ne frage und ich denke die passt hier gut herein. Ich bin auf der suche nach einem schnittprogramm was auch mp4 annimmt da ich mich da nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob mir da jemand weiter helfen kann. :o
lg andy :)
Lindae
2009-07-26, 11:42 AM
hi
ich habe mal ne frage und ich denke die passt hier gut herein. Ich bin auf der suche nach einem schnittprogramm was auch mp4 annimmt da ich mich da nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob mir da jemand weiter helfen kann. :o
lg andy :)
Du kannst die mp4 Datei entweder konvertieren oder du nimmst z.B. Free Video Dub (http://www.chip.de/downloads/Free-Video-Dub_30214359.html), darunter leidet die Qaulität dann auch nicht.
Ich kenne das Programm aber selbst nicht ;)
Lindae
2009-07-26, 05:36 PM
Guten Abend =D
SloMo
2009-07-26, 06:33 PM
Servus die Damen.
darja
2009-07-26, 08:40 PM
Hallo
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.