PDA

View Full Version : Schlagt den Most Replys Thread!!!!

Pages : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79

jonas94
2008-04-16, 03:42 PM
Ich kann jetzt einigermaßen Hop on wheel.:cool:
Bloß komm ich vom Rad nicht mehr runter.:D

enaddi
2008-04-16, 03:47 PM
rauf kommen ist die eine sache runter kommen die andere :)

3004 timy
2008-04-16, 04:46 PM
kenn ich au. versuch doch mal direkt nach derr ersten reifen berührung wieder runter zu kommen. des ging bei mir au

jonas94
2008-04-16, 05:47 PM
muss ich ma machen

jonas94
2008-04-17, 05:33 PM
Hab heut meinen ersten Inspin gelandet (180°).:)
Aber irgendwie dreh ich mich mehr um mein Einrad, als dass sich das Eirad uter mir dreht.:rolleyes:

hugo
2008-04-18, 06:38 AM
Moin

kattalike
2008-04-18, 11:33 AM
ein wunderschönes wochenende euch allen ...

hugo
2008-04-18, 12:01 PM
Ist schon erstaunlich, was man mit MovieMaker so alles machen kann:

Mein neues Video (http://de.youtube.com/watch?v=Cx6nRiA9SAg) :)

@kattalike: Danke, daß du mich durch deine Video-Problematik auf dieses Tool gebracht hast

kattalike
2008-04-18, 01:24 PM
@ hugo : bittesehr nur mein videoproblem ist ja leider immernoch nicht behoben

Duckmaster
2008-04-18, 04:20 PM
das wetter is ja ma richtig fett, supi, klasse, beste alla, H A doppel M E R, wunderschön oder einfach einradbar

@ndrea
2008-04-18, 05:00 PM
ich war heut auch weng fahren:)

kattalike
2008-04-18, 05:56 PM
@ duckmaster: hast du jetzt verloren, weil du übers wetter geschrieben hast?

enaddi
2008-04-18, 06:10 PM
ja das wetter war hier auch ganz cool (wird hier eigentlich nur noch übers wetter geredet :confused: :o )

kattalike
2008-04-18, 06:22 PM
ich denke schon aber hat hier nicht jmd. geschrieben wer als erstes über wetter schreibt hat verloren?

enaddi
2008-04-18, 06:43 PM
mir ist langweilig :(

flatmaster
2008-04-18, 09:02 PM
Suche schon seit 4 Stunden ein Programm um Videos mit
dem flv Format in 3gp Handy Format umzuwandeln :eek:

jockel
2008-04-18, 09:39 PM
Hallo Flatmaster,
guck doch mal hier:
http://www.softonic.de/suche/flv-in-3gp-konverter/

flatmaster
2008-04-18, 09:55 PM
Danke! Ich habe bei softonic nur Testversionen gefunden von Videoconvertern du hast wahrscheinlich mehr Wissen als ich am Computer, arbeite nämlich erst 1 Jahr mit Programmen und so Illegalen Sachen. Danke nochmal werd dir auch mal auf deine Anfragen was senden schreib mir bitte deine unicyclist E-mail adresse
Damit ich dich immer erreichen kann

mfg. Leo

Eremit
2008-04-18, 10:01 PM
Moin,
Mir ist es aber unbegreiflich, wieso du solch einem Trick lernst und den "normalen" rollingwrap nicht hin bekommst.Das konnte ich ja so nicht auf mir sitzen lassen... :p

ich denke schon aber hat hier nicht jmd. geschrieben wer als erstes über wetter schreibt hat verloren?
Aber eigentlich hätte dieser "jemand" euch eh alle schon vorher disqualifizieren müssen! :p ;)

Beim Stufen runterfahren, fährt mnan da einfach und guckt, daß man sich unten wieder fängt? Oder springt man richtig ab?

Bei 1 oder 2 Stufen runter, legt man sich da gleich auf die Fre... oder geht diese höhe noch intuitiv (als Unerfahrener)?

Anders gefragt: Ist's ne Kopfsache oder muß man schon für 2 Stufen üben? Eine Stufe kann man ja wohl einfach runterfahren.Also Treppen fahren ist im Prinzip auch nichts anderes als eine Schräge runterfahren.
Der Tip der mir "damals" geholfen hat war, dass ich richtig am Sattel ziehen sollte. Damit sorgst du dafür, dass du den Kontakt zu den Pedalen nicht verlierst.
Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten mit zwei Stufen zu beginnen und dann langsam zu steigern. Irgendwann kommt ein Punkt an dem du "den Dreh raus hast".
Richtig Treppen fahren kannst du dann, wenn die Treppe länger ist als eine Radumdrehung. Ab da passiert halt nichts neues mehr und es wird dann auch schnell langweilig. Aber bis dahin hat es mir eigentlich ne Menge Spaß gemacht.

vlG
Uli

Varialflips!

jogi
2008-04-19, 03:51 AM
man muss ja nicht übers wetter schreiben,
man kann ja auch unters wetter schreiben.
:D

niles
2008-04-19, 05:58 AM
ok nadine hat runde 1 verlohren. runde 2 geht jetzt los.
Habt ihr schonmal skate mitgespielt? Das ist total witzig.

enaddi
2008-04-19, 10:33 AM
passiert. nö hab ich noch nie :)

Johann3s
2008-04-19, 11:29 PM
wie langweilig, oder?

enaddi
2008-04-20, 08:06 AM
ja schon. ich geh gleich ein bissl durch die gegend fahren :)

enaddi
2008-04-20, 09:52 AM
was für erfahrungen habt ihr mit den gelben magnesium pedalen gemacht?

Johann3s
2008-04-20, 10:33 AM
für pedalgraps eher weniger zu empfehlen, (pinst brechen raus)

aber sonst sehr zu empfehlen.

hammer preis (normal 70€)
leicht
gute lager

Smilymarco
2008-04-20, 10:56 AM
Wenn man die Pins rausschraubt, halten die ganz gut (bei mir zumindest)

Für Trial fahre ich aber lieber die Point Racing B77 (die gibt es von Wellgo auch billiger als 90€ ;) )

hugo
2008-04-20, 12:04 PM
Werde am Montag andere Schuhe kaufen. Hab mir vorhin ganz derbe den Knöchel an der Achse aufgeschrammt :(

Bei dem Wet.... oh, das war knapp.

Jedenfalls macht es heute Spaß, zu fahren. Warum? .......

SloMo
2008-04-20, 02:19 PM
Werde am Montag andere Schuhe kaufen. Hab mir vorhin ganz derbe den Knöchel an der Achse aufgeschrammt :(
Aus meiner Sicht ist das nicht ganz so sinnvoll. Die meisten hohen Schuhe sind an der Stelle zu dünn, um effektiv zu schützen. Vielleicht überlegst du dir eher ein paar Knöchelschoner (oder wie auch immer man diese nennt) zuzulegen mit dem Vorteil, dass sie ganz nebenbei noch den Fuß etwas stabilisieren.

enaddi
2008-04-20, 05:05 PM
welche pedale fahrt ihr für muni ?

Duckmaster
2008-04-20, 06:04 PM
was war heut fürn geiles wetter. aber weil ich so en buch für die shcule lesen musste und cih schlechte erfahrungen mit eirnadfahren+buchlesen gemacht hab, blieb mein eirnad unberührt

hugo
2008-04-20, 07:26 PM
Gleichzeitig schreiben und Buch lesen ist wohl offensichtlich auch nicht empfehlenswert :eek:

Eremit
2008-04-20, 08:13 PM
ok nadine hat runde 1 verlohren. runde 2 geht jetzt los.
Habt ihr schonmal skate mitgespielt? Das ist total witzig.
Ja, ich. Einmal mit ner Freundin und das andere Mal mit irgend einem 14jährigen Bengel am "Skaterdenkmal".
Das macht echt irre viel Spaß die ganzen Tricks zu übersetzen (Crankflip-Kickflip usw.) oder zu gucken, was macht der oder die andere da und wie kann man das auf das eigene Gerät übertragen.
Erfahrungsgemäß macht das umso mehr Spaß je mehr Fliptricks man kann.
Beim letzten Mal hat Jakob die Skater allerdings mit einem einfachen sauberen 360er Hoptwist viel mehr beeindruckt als mit einem Treyflip... :rolleyes:
@Niles: Weißt du noch ein paar Tricks, die ihr gespielt habt?

Das is natürlich doof. Knöchel fühlt sich immer widerlich an. Ich trag inzwischen Knöchelschoner vom Kickboxen. Kostenpunkt 10€ und für meine Zwecke völlig ausreichend, aber ich fahr auch die KH-Moment-Kurbeln.

Ein bisschen konsequenter finde ich die Lösung von Evan Byrne:
http://de.youtube.com/watch?v=YTSlaMMo0jY
Wenn mich nicht alles täuscht hat Rocco mal irgendwo ein Tutorial(mit Bildern?) geschrieben. Ich hab aber grad keine Zweit zu suchen, sorry.

vlG und einen schönen Sonntag noch...
Uli

@ndrea
2008-04-21, 05:09 AM
guten morgen allerseits:)

hugo
2008-04-21, 06:39 AM
Ein bisschen konsequenter finde ich die Lösung von Evan Byrne:
http://de.youtube.com/watch?v=YTSlaMMo0jY

Klar, mit der Flex kriegt man alles weg.

Guten Morgen auch von mir!

niles
2008-04-21, 08:05 AM
@Niles: Weißt du noch ein paar Tricks, die ihr gespielt habt?Ich habs bei zwei Gelegenheiten gespielt und am Freitag 2 Skater dabei abgezogen :) da ich anfangen durfte und somit einen Vorteil hatte. Also:
Kickflip ^= Crankflip
Heelflip ^= Backlip
Varialflip ^= Hickflip oder Inflip
Bodyvarial ^= Bodyvarial
Treyflip ^= Treyflip
Pop Shove-It ^= unispin
Shove-It ^= unispin ohne das Rad anzuheben
Airwalk ^= nofooter
Nollie ^= Switch rollinghop
Auf dem senkrechten Board auf den Rollen stehen ^= Hop on wheel
...
Manual ^= Coasting (Wobei die skater daraus und darein Tricks springen können)
Grabs wurden jew. vor oder hinter dem Körper am Reifen gemacht.

Backside ^= Blind
Fakie ^= Fakie
Switch ^= Switch
...

Zu den Regeln: Einer macht Tricks vor, die die anderen nachmachen müssen. Sollte der Vormachende einen Trick nicht landen ist der erste dran, der den landet. Als Strafpunkte wird erst ein S, dann ein K dann A,T,E vergeben, wenn mindestens ein anderer den Trick landen konnte.

Das macht echt hölle Spaß und bring die Einradfahrer wie die Skater auf neue Ideen.

hugo
2008-04-21, 08:22 AM
Neid. In vielfältiger Hinsicht.

Eremit
2008-04-21, 09:30 AM
Treyflip ^= TreyflipÄäääh Niels? Wolltest du uns damit irgendwas sagen? ;)
Ansonsten eine sehr schöne Liste. Das hört sich nach viel Spaß an.

vlG
Uli

niles
2008-04-21, 09:35 AM
Ääääh Niels? Wolltest du uns damit irgendwas sagen? ;)
Ansonsten eine sehr schöne Liste. Das hört sich nach viel Spaß an.

vlG
UliNein das ist einfach nur eine Liste. Ich kann weder Backflip noch Treyflip :(

kattalike
2008-04-21, 11:39 AM
hallo alle zusamm...muss jetzt wieder los zur schule ...nehme das einrad wahrscheinlich mit da ich später auch keine zeit zum fahren hab ...wegen des tanzens hatte nur noch einmal ne frage

ich hab an der sattelklemme bei den schrauben so ein abstandsring oder wie die viecher heißen verloren habmir dann gedacht ist sicherloich nicht schlimm aber jetzt ist der sattel ständig schief hängt das damit zusammen?

enaddi
2008-04-21, 05:37 PM
ich hab heut nen inspin aus der fahrt geschafft :D :rolleyes: *freu*

hugo
2008-04-22, 06:55 AM
----><----snip----><----snip----><----snip----><----snip----><----snip----><----

Ein neuer Tag beginnt:

jockel
2008-04-22, 08:34 AM
Ein neuer Tag beginnt:

Ja hier auch;)

niebie
2008-04-22, 08:41 AM
so ein mist ich komm diese woche einfach nich zum fahren! liegt wo daran dass ich den ganzen vormittag im bett rumlunger un dann auf arbeit muss!
-->ich mag meine arbeit net!^^

hugo
2008-04-22, 11:15 AM
Es war eben ein super Ausritt. Keine Sonne. Trocken. Nicht zu kalt. Und das Gelände kann mir kaum noch zu uneben sein (klar, Sprünge sind noch nicht drin). Selbst eine plattgefahrene Ackerfurche macht Spaß! Seit ich den neuen Reifen (2,3" Kenda) auf dem 24" Rad hab, macht's doppelt Spaß.

kattalike
2008-04-22, 12:32 PM
ich werde diese woche wohl auch kaum zum fahren kommen....
iwie ist da was los bei meinen einrad und ich muss ein referat vorbereiten

Duckmaster
2008-04-22, 09:39 PM
du sprichst mir von der seele

bloodyhollow
2008-04-23, 04:58 AM
hihi ich schreib heut die letzte schulaufgabe in meinem leben:p

digger
2008-04-23, 06:06 AM
:cool: -SUV -:cool:
26339
:D SmartCar Unicycling Van :D

hugo
2008-04-23, 06:33 AM
:D SmartCar Unicycling Van :D

Ist das jetzt das so oft erwähnte 5. Rad am Wagen, das da hinten in deinem SUV eingepfercht ist? ;) :D

niles
2008-04-23, 06:42 AM
:cool: -SUV -:cool:
26339
:D SmartCar Unicycling Van :D Da hab ich ein ähnliches SUV-bild.

leon
2008-04-23, 11:47 AM
@niles: wer ist auf dem bild? sind das dori und arne? und was macht ihr mit freestyl rädern im wald? verwirrendes bild...

Eremit
2008-04-23, 11:57 AM
Arne (http://www.unicyclist.com/forums/member.php?u=4403)und und die Einradflummis (http://www.unicyclist.com/forums/member.php?u=8561)(aka Sarah&Annika)
Die Hose is sehr geil! Ich glaub, die hätte ich auch gern...:D
Aber das Bild muss ganz schön alt sein. (Nicht nur wegen Arnes faltenfreiem Lächeln:p sondern auch wegen der Quax-Räder)

vlG
Uli

Lutz
2008-04-23, 12:07 PM
Da hatte Arne noch schöne Haare.

kattalike
2008-04-23, 12:23 PM
weicht nun vom thema ab aber mal ne frage kann man in rostock gut trial fahren? also gibt es da viele möglichkeiten ? weiß da zufällig jmd. was?

niles
2008-04-23, 01:40 PM
@uli & lutsch Das Bild ist vom 04.12.04 Und ich finde Arnes Frisur da auch deutlich schöner als heute.
@leon Zu diesem Zeitpunkt hatte die Annika noch kein Trial.
@kata Soweit ich weiß gibt es keine Einradfahrer in Rostock. Aber hattest du nicht vor kurzem erst nach Bremen/Oldenburg gefragt?

kattalike
2008-04-23, 04:16 PM
@niles ja aber ich bin in den sommerferien in rostock also in der nähe von rostock in urlaub und ich war da schonmal nur ich kann mich nicht mehr gut dran erinnern und dann hab ichnatürlich vor das einrad mitzunehmen

hugo
2008-04-23, 07:30 PM
Ich bin noch nach nem Urlaubsziel am suchen. Ist es da schön? Kann man da viel unternehmen (abgesehen vom Einradfahren)?

leon
2008-04-23, 08:55 PM
@kattalike: der ßenti-fränky is früher oft in rostock gefahren-soll wohl nen paar nette stellen geben...
ich glaub aber auch, dass da keiner wohnt.

kattalike
2008-04-24, 11:54 AM
danke...
des ist da voll schön man kann kilometerweit aufm deich radeln oder laufen, schöne klippen, gespensterwald und natürlich auch ein paradies für (hobby)fotografen ;-)

enaddi
2008-04-24, 02:13 PM
moin :)

digger
2008-04-24, 05:51 PM
@HUGO: So wie es bei BMW oder AUDI ein mountainbike gibt, so passt zum SmartCar doch das Einrad. :cool:
@NILES: Bei so vielen Rädern müsste ich auch hinter dem Auto sitzen ;)

Und by the way - für beide Vehikles ist gutes Gleichgewicht hilfreich :D

bloodyhollow
2008-04-24, 05:59 PM
also ich grieg in meinen uralt passat 2 fahrräder und ein einrad wemmer gescheit stapelt

meisbach
2008-04-24, 06:17 PM
@hugo: was hälts du von kopenhagen als urlaubsziel? also ich kenn so einige einradfahrer die da diesen sommer hinfahren^^

kattalike
2008-04-24, 07:10 PM
kopenhagen ist echt toll...

Johann3s
2008-04-24, 07:15 PM
oja :D

ihr führt sehr interessante gespräche :D

hugo
2008-04-25, 07:18 AM
Guten Morgen!

@hugo: was hälts du von kopenhagen als urlaubsziel? also ich kenn so einige einradfahrer die da diesen sommer hinfahren^^

Grins, schon klar. Werd ich meiner Family aber nicht vermitteln können.

Ich werd erst mal noch ein Weilchen vor mich hin trainieren und vielleicht ist mein Urlaubsziel für nächsten Januar dann Köln :D :D Da kann ich dann vielleicht unter den ü40 wenigstens den vorletzten Platz belegen.

jockel
2008-04-25, 07:22 AM
:D :D Da kann ich dann vielleicht unter den ü40 wenigstens den vorletzten Platz belegen.
Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, du machst bestimmt den ersten.

hugo
2008-04-25, 07:34 AM
Stell mal dein Licht nicht so unter den Scheffel, du machst bestimmt den ersten.

Den ersten unter den Quasselstrippen hier im Forum vielleicht :D

Du solltest mich mal Donnerstags in der AH sehen (ich weiß, das geht nicht) aber da käm dir das Grausen, im Vergleich mit den anderen.

jockel
2008-04-25, 08:03 AM
Du solltest mich mal Donnerstags in der AH sehen (ich weiß, das geht nicht)
Nee Du mich ;)

enaddi
2008-04-25, 08:12 AM
moin moin.ich schreib gleich ne philo klausur :rolleyes:

Eremit
2008-04-25, 09:10 AM
Also ich will jetzt hier nicht rumpöbeln und niemaden seine Erfolge vermiesen, aber es gibt einige in der Altersklasse 40+, die verdammt viel aufm Kasten haben.
Spontan fällt mir da neben Dave und Herrn Wende auf jeden Fall Gerhard (http://www.unicyclist.com/forums/member.php?find=lastposter&t=64815) ein. Der steckt, wenn es um Freestyle geht wohl die Mehrheit, derer die halb so alt sind hier, noch locker in die Tasche. Er ist ja auch nicht ohne Grund in den elitären Kreis der Seniorenklasse berufen wordem.. :)
Und dann auf jeden Fall der Typ, der beim GMTW aus dem Nichts kam und locker 75cm oder sowas gesprungen ist. (Weiß irgendjemand, wie der heißt?)
Aber wenn Hugo dran bleibt und in der Geschwindigkeit weiter macht wird er da in 3oder4 Jahren auch mal sein. Ich find's cool!

@Hugo: Zum Thema springen. Es gab mal ein total cooles Hopping-Tutorial von Kris Holm persönlich. Ich hab gestern mal eine Viertelstunde gesucht, aber es ist nicht mehr online. Der einzige Link den ich gefunden habe funktioniert nicht mehr.
Also kurze Zusammenfassung: "In der Ruhe liegt die Kraft!" Wenn du aus dem Stand, ohne Einrad, hochspringst hüpfst du ja auch nicht vorher rum, sondern springst aus der Ruhe. Das selbe gilt, wenn du auf dem Einrad sitzt.
Also nicht so rumhoppeln, sondern kurz anhalten, ausbalancieren und wenn du den richtigen Druckpunkt gefunden hast alle Kraft und Konzentration in den Sprung setzen. So bin ich damals in 4Wochen von 1,5 auf 3 Paletten gekommen.
Guck dir am besten mal ein Video von Johann3s an, der hat die sauberste Technik, finde ich.(Ignoriere dabei den Prehop und die abartige Höhe;) )

And now for something completely different:
Es soll ja den einen oder die andere hier geben die nicht regelmäßig RSU lesen...
http://de.youtube.com/watch?v=ItQimn5HWmA
Das sollte aber niemand verpassen!:D

vlG
Uli,

p.s.: Meine Diplomarbeit hat sich vorgestern um 10 Seiten verlängert indem ich die Schriftart verändert habe... :D:p

hugo
2008-04-25, 09:26 AM
Also ich will jetzt hier nicht rumpöbeln und niemaden seine Erfolge vermiesen, aber es gibt einige in der Altersklasse 40+, die verdammt viel aufm Kasten haben.

Eben. Auch wenn ich es für mich selbst ganz toll finde, wie ich Fortschritte mache, ist es realistisch betrachtet noch ein langer Weg, bevor ich irgendwie mitreden kann.

Das mit dem Ausbalancieren und dann Springen hab ich mir auch schon überlegt und probiere es auch schon.

Aber eigentlich gehört das Ganze nicht in diesen Thread (bin es ja selbst schuld).

TGIF und sie Sonne scheint. Das Wochenende kann kommen!

kattalike
2008-04-25, 11:56 AM
endlich wochenende ....bin iwie nur von dummen busfahreren umgeben....

hugo
2008-04-25, 07:44 PM
Wie, seit 2 Uhr Nachmittags kein Beitrag mehr? :eek:

Gerhard
2008-04-25, 09:54 PM
@Eremit: Och, Danke Danke für das Lob :).

@Hugo: Es ist aber doch schon erstaunlich wie schnell Du Fortschritte machst.

Schade, ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern wie das damals war. Meine Tochter und ich haben so ziemlich genau vor 7 Jahren mit dem Einradfahren begonnen. Da es keinen Einradverein in unserer Nähe gab, hat meine Tochter im Untergrombacher Fahrradverein mit Kunstrad begonnen (Herbst 2001) und ich bin dann beim Training etwas in der Halle gefahren. Draussen und gar über Winter sind wir eigentlich selten gefahren. Ich weis nur noch, dass wir im Winterurlaub in Südfrankreich nach dem Buch "Einrad Fahren" von Sebastian Höher auf Seite 69 "Prüfe deine Verkehrstauglichkeit" gemacht haben. Das haben wir zwar auf Anhieb hin bekommen, war aber dann doch so der Stand nach 8 Monaten. Von wegen hüpfen und springen oder Stufen runter fahren.

Ich glaube es war dann ein Jahr später, als Hannah Kreisz ein paar mal im Kunstradtraining war, sahen wir bei ihr Gliding und Coasting. Wir konnten Einbein und Rückwärts und Hannah hatte gerade angefangen Standup zu lernen. Hannah hat da erzählt, dass es bei Wettbewerben auch Hoch und Weitsprung gibt. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch gedacht wie will man denn mit dem Einrad vom Boden weg kommen (ist auch schwieriger bei voll aufgepumpten Hallenräder).

2004 hatten dann Hannah und ich mit einer Einradabteilung begonnen und seit 2006 gehen wir zu Wettbewerben.
Muni fahren meine Tochter und ich seit 2,5 Jahre. Aber auch relative wenig am Anfang. Mein KH habe ich jetzt gerade etwas mehr als ein Jahr.

Schade, ich kann jetzt gar nicht mehr sagen, wann ich angefangen habe zu springen oder die ersten Stufen runter und rauf gesprungen bin.
Hugo mach weiter so mit deiner Dokumentation !

Und dann auf jeden Fall der Typ, der beim GMTW aus dem Nichts kam und locker 75cm oder sowas gesprungen ist. (Weiß irgendjemand, wie der heißt?)

Das ist der Tim Aubele vom SV Tiefenbach. Mich wundert es auch, dass man von ihm zuvor noch nix gehört hat.

Gruß Gerhard

niles
2008-04-26, 09:14 AM
Da hab ich mich grad entschlossen mal die Easternpedale zu probieren und dann kommen 2 paar Odyssey twisted, die ich am 01.02. bestellt hatte. Und sie sind nicht wie erwartet weiß sonder transparent.
Ich finds cool.

enaddi
2008-04-26, 09:40 AM
die sehn ja cool aus :)

jockel
2008-04-26, 10:19 AM

Hallo Leute,
glaubt mir ich wollte nichts gegen ü40 sagen, bin ja selber einer.
Ich ging allerdings davon aus das "älter" Einradler eher die Ausnahme sind, ich freue mich daß das nicht so ist.
Schönen Tag und gute Fahrt euch allen:)

Marku$
2008-04-26, 10:59 AM
Da hab ich mich grad entschlossen mal die Easternpedale zu probieren und dann kommen 2 paar Odyssey twisted, die ich am 01.02. bestellt hatte. Und sie sind nicht wie erwartet weiß sonder transparent.
Ich finds cool.
da musste wohl 2mal hinschauen dass du die tricks auf den pedalen landest
naja sehen auf jeden fall geil aus

Niko
2008-04-26, 03:49 PM
Ich finds cool.

Meine sind auch gerade gekommen (liegen noch in der Packstation). Hat ja auch nur fast drei Monate gedauert ;) Aber immer noch rechtzeitig für die Outdoor-Saison :)

Duckmaster
2008-04-26, 06:27 PM
Sommer : D

enaddi
2008-04-27, 06:45 AM
Jop den sieht man hier auch, wenn man ausm Fenster schaut :rolleyes:

kattalike
2008-04-27, 06:01 PM
zurzeit ist aber echt schrecklich draußen (pollenallergie)

Lutz
2008-04-27, 07:14 PM
Seit Ostern hatte ich 5 mal irgendwelche leichten Verletzungen die dafür gesorgt haben das ich 2-6 Tage nicht fahren konnte. Erst das rechte Knie am GMTW eingehauen, in Köln dann den Rücken verknackst, dann bei meinen Eltern mit dem Knie auf einen Poller gefallen, auf dem CMTW wieder das Knie eingehauen (diesmal das Linke) und dann gestern als Höhepunkt nochmal umgeknickt dabei war heute perfektes trial Wetter :(.

hugo
2008-04-27, 07:56 PM
@Lutz: Gute Besserung und hoffentlich ist deine Pechsträhne jetzt zuende

@Gerhard: Deine Geschichte ist sehr nett zu lesen! Ich werde auf jeden fall weiter an meinem "Anfänger" Thread rumschreibseln. Vielleicht geht es bei mir ja relativ schnell, weil ich Donnerstags in der Abenteuerhalle ja doch ziemlich hochkarätige Gesellschaft habe. Da komm ich mir immer wir der Looser vor, und das will ich baldigst abstellen. ;) Aber die Leute sind auch sehr nett und geben Tipps!

-------------------
Heute war echt ein guter Tag. Morgens mit dem 24er Brötchen im nächsten Ort geholt, und abends noch ne Runde mit dem 20er über die Wiese gebrettert.

hugo
2008-04-28, 06:41 AM
Guten Morgen

@ndrea
2008-04-28, 10:03 AM
jo, von mir auch gute Besserung.

hugo
2008-04-28, 11:51 AM
Bin in der Mittagspause bei wenig Regen losgefahren und bei viel Regen zurückgekommen. Im Polo-Hemd. Ohne Regenjacke. Tropf, tropf, tropf, tropf.......

Hat trotzdem Spaß gemacht.

hugo
2008-04-29, 06:54 AM
Guten Morgen.

Och hier ist ja garnichts mehr los. Erzählt doch mal einen Schwank aus eurem Leben :D Der Thread ist doch zum quatschen da.

Drohung: Sonst wandere ich noch zum "Most replys" Thread ab :D (vielleicht wäre das auch für den einen oder anderen eine Erlösung ;) )

jockel
2008-04-29, 10:37 AM
Stimmt viel los ist hier wenig, vielleicht liegts am Wetter,(darf man das eigentlich wieder sagen :eek:? ), also hier ist alles nass.

enaddi
2008-04-29, 12:12 PM
kein plan woran des liegt. ich fahr erst mal wieder ein paar tage net, weil mein knie weh tut. is eh alles nass hier :o

bloodyhollow
2008-04-29, 12:18 PM
lali lala is doch trocken drausen bin nur zu faul rauszugehen muss eigneltich noch weng fahrrad fahren so wegen erste rennen und sowas

hugo
2008-04-29, 01:19 PM
Also hier is nach dem gestrigen Regen wieder trocken.

Anbei mein "SUV" in Form meines S-Max. Rucksack farblich passend zum Einrad :D

bloodyhollow
2008-04-29, 02:22 PM
ahhh da raff ich mich auf doch ne halbe stunde einrad zu fahren und dann hauts mich bei nen einfachen 75 cm dropp so aufs maul das meine hose zereist und das knie blutet (einmal wemmer keine schoner dabei hat:()

@ndrea
2008-04-29, 02:41 PM
oh, wars zu nass?
ich würd ja auch raus gehen, aber hier regnets grad wie blöd runter:(

einradbraud
2008-04-29, 02:56 PM
hey, mal ne frage an die hamburger hier, ich bin nächste woche mittwoch und donnerstag in hamburg auf klassenfahrt, und wollt mein einrad mitnehmen, könnt ihr mir nen paar gute spotts sagen die so halbwegs im zentrum liegen?
lg einradbraud

einradbraud
2008-04-29, 03:00 PM
achja, bzw. suche ich auch nach nem nachtspott, weil tagsüber muss ich ja mit meiner klasse rumhängen:( , abends wollen die feiern gehen, da werd ich mich dann verziehen...:p

niles
2008-04-29, 08:54 PM
ja es gibt ziemlich viele ziemlich zentrale Spots in HH. Mein persönlicher Lieblingsspot ist Parkfiction. Der ist nachts aber leider nicht gut ausgeleuchtet. Du kannst dir ja schonmal was ausgucken.
http://www.streetskatinghh.de/
http://www.bmx-hamburg.de/
ich kann dir gerne die Spots zeigen. Meine Nummer ist O4O acht78sieben52zwei5 oder O1sieben3 neun4145viereins (verschlüsselt, weil ich kein Bock auf Spit habe).

einradbraud
2008-04-29, 11:43 PM
ja ich meld mich auf jeden fall, hab auch gerade die erlaubnis bekommen, den spot am bahnhof, dieses kunstwerk da, das is ziemlich geil da war ich schon mal, ich brauche auch nur nen bisschen flatland fläche da ich gerade an meinem 360° unispinn herumprobiere, hauptsache es is eben und hell...

borsti
2008-04-30, 08:27 PM
Gestern ist Albert Hoffman im alter von 102 Jahren gestorben

enaddi
2008-05-01, 06:57 AM
nur nen bisschen flatland fläche da ich gerade an meinem 360° unispinn herumprobiere

an dem 360° unispinn üb ich auch grad, so mehr oder weniger erfolgreich. ich habe ihn zweimal fast gelandet aber eben nur fast ;) Der geht bestimmt bald.

Eremit
2008-05-01, 07:46 AM
Gestern ist Albert Hoffman im alter von 102 Jahren gestorben
Verdammt! ;(

Da müßte man sich ja ihm zu Ehren glatt mal wieder aus dem Leben schiessen... ;)

vlG
Uli, der sich hiermit für 3Tage mit Gespann Richtung Weserbergland abmeldet... :-)

Bela_B
2008-05-01, 01:05 PM
särs alle mitnand

hab grad kb den thread zu lesen, wollt nur ma wieder hallo sagen xD

Duckmaster
2008-05-01, 02:26 PM
da schließ ich mich an

einradbraud
2008-05-01, 07:51 PM
der 360° unnispin:
ja ich hab ihn auch schon mehrere male fast gestanden, das eine mal bin ich mit beiden füßen auf den gelandet, aber dan mit dem linken wieder runtergerutscht. hab mir dabei ne schöne bänderdehnung gehohlt :rolleyes:
aber ich bin kurz davor... ich denke mal es handelt sich nur noch um ein paar tage denke ich...

hugo
2008-05-02, 07:23 AM
Guten Morgen

hugo
2008-05-02, 02:45 PM
Habe eben versucht, meine ISIS Kurbeln zu wechseln. Die Schraube bekomme ich problemlos raus, aber die Kurbel nicht ab. Auf rohe Gewalt habe ich erstmal verzichtet. Irgendwelche Tipps?

unipanik
2008-05-02, 02:55 PM
Hallo Hugo
ja es gibt tricks, man nehme einen kurbelabzieher
sowas http://fahrradteile.cc/images/Kurbelabzieher.jpg
und damit bekommst du die kurbel mühelos runter am besten du fragst mal ein paar alte hasen von den einradfahern oder gehst in der abenteuerhalle mal zu den BMXer rüber die müssten auch immer werkzeug bei haben
schau mal hier das ist wie man es macht zur für zweirad kurbeln aber das macht ja ncihts aus sind ja fast di gleichen http://www.arur.de/index.php?id=fahrrad-kurbel-abziehen

hugo
2008-05-02, 03:02 PM
man nehme einen kurbelabzieher
sowas http://fahrradteile.cc/images/Kurbelabzieher.jpg

Sowas kann ja wohl nicht die Welt kosten. Muß mal schauen.

Danke.

unipanik
2008-05-02, 03:06 PM
oft sind kurbelabzieher schon bei fahrradreperatur koffern dabei dadurch hab ich recht günstig viel werkzeug für das Einrad bekommen oder sonnst einfach mal durch fahrradläden stöbern

hugo
2008-05-02, 08:04 PM
Jaja schön schön ich hab mir auch gleich einen bei Obi besorgt. Das Problem ist nur, daß mein Rad ne Hohlachse hat und der Stift des Abziehers in dem Loch verschwindet. Werde das Teil also morgen zurückgeben.

Hab auch versucht, ne Münze dazwischen zu legen, aber die wurde nur krumm gedrückt. Ich brauch also nen Abzieher, der einen deutlich breiteren Stift hat.

digger
2008-05-03, 09:43 AM
Hallo Hugo,
du kannst den Kurbelarm mit nem Holz etwas in alle Richtungen prügeln bis er sich löst.
Wenn Du das Teil ab hast - die Achse vor dem Aufstecken dünn mit Kupferpaste einschmieren. Das schmiert nicht wie Öl und bleibt für ca 1000 Jahre gängig.
Nie mehr Abzieher...

enaddi
2008-05-04, 01:09 PM
Wie haltet ihr den Sattel beim 360° Unispinn? Ich hab da schon so einiges rumprobiert,aber irgendwie geht das alles net. Gibt es sonst noch inrgendwelche Tipps für diesen Trick außer höher springen,schneller drehen :) ? Ich kann bis jetzt einigermaßen den 180° Inspin aus der fahrt, sonst nichts unispinähnliches.

einradbraud
2008-05-04, 01:31 PM
mist, bin gestern wieder mit beiden füßen auf den pedalen gelandet, und dabei wieder umgeknickt...irgendwas mache ich falsch...:o

domi83
2008-05-04, 06:32 PM
So, nachdem ich am Mittwoch nicht mal mehr den Bordstein hochgekommen bin (springen nicht mehr getraut, scheiß Kopfsache), habe ich heute wieder geübt. Diesmal gingen Bordstein und sogar die Europalette wieder.

hugo
2008-05-05, 07:02 AM
Guten Morgen

niebie
2008-05-05, 09:04 PM
guten abend

jockel
2008-05-05, 09:32 PM
Gute Nacht ;)

hugo
2008-05-05, 09:38 PM
Chrrrrrr...zzzzzzzzzz

bloodyhollow
2008-05-05, 09:53 PM
komm wir grölen noch ein bischen denn ich bin schon wieder ...

hugo
2008-05-06, 08:14 AM
War heute schon fleißig! :cool:

komm wir grölen noch ein bischen denn ich bin schon wieder ...
Es kam gestern in den Nachrichten: Die Zahl der Alkoholvergiftungen bei Jugendlichen im Alter unter 20 Jahren hat drastisch zugenommen.

bloodyhollow
2008-05-06, 01:28 PM
hmmmmm mei ich trink normal nur bier und da kammer sich nur sehr schwer ne alkoholvergiftung mit zu ziehen
außerdem rauche dafür weniger

hugo
2008-05-06, 02:24 PM
hmmmmm mei ich trink normal nur bier und da kammer sich nur sehr schwer ne alkoholvergiftung mit zu ziehen
außerdem rauche dafür weniger

Nimm mein Geschreibsel nicht zu ernst ;)

Hab mir übrigens gerade zum Kuchen eine Geuze (http://de.wikipedia.org/wiki/Geuze) genehmigt

bloodyhollow
2008-05-06, 04:13 PM
keine Angst ich denk nich das du ein radikaler Gesundheitsfreak bist sonst würdest du dir kein Trialeinrad kaufen:D
aber bier zum kuchen? da doch lieber Kaffee mit nem Schuß Amaretto

chris216
2008-05-06, 05:18 PM
ihhhhhhgitti bäh

Marku$
2008-05-06, 05:57 PM
wobei wir wieder beim ich trink eigentlich nur bier wären....^^

hugo
2008-05-06, 06:24 PM
Die Geuze schmeckt sehr fruchtig. Lecker zum Kuchen. Aber auch ein Leffe Bruin kommt am Nachmittag nicht schlecht. Ok, danach ist man erstmal ein wenig weniger leistungsfähig, aber dafür sind einem auch mehr Dinge egal :D

Jedenfalls brauen die Belgier so einige nachmittagsfähige Biere.

----------
Bin heute kaum zum fahren gkommen, außer der üblichen Kindergartentour und vom Reifendienst nach hause und später wieder hin das Auto wieder abholen.

bloodyhollow
2008-05-06, 07:52 PM
wobei wir wieder beim ich trink eigentlich nur bier wären....^^
markus ein schuss is doch net gleich trinken:D irish coffee oder einfach normaler whiskey sin im kaffee auch net schlecht aber wir wollen hier nich vor minderjährigen über alkohol diskutieren:D und hugo ich werd das belgische bier mal bei gelegenheit versuchen;)

hugo
2008-05-06, 08:03 PM
.....aber wir wollen hier nich vor minderjährigen über alkohol diskutieren:D

Da hast du völlig Recht und alkoholische Getränke sollte man nicht trinken, um sich zu besaufen, sondern weil manche davon sehr gut schmecken, und dann immer nur sehr maßvoll.

Anders ausgedrückt: Wenn es das belgische Bier auch ohne Alkohol aber mit dem gleichen Geschmack gäbe, dann würde ich das ohne Alkohol nehmen. Denn der ist für mich eher eine lästige Begleiterscheinung.

Bei Weißbier zum Beispiel geht das: Franziskaner alkoholfrei schmeckt wie echt. Ich nehm's als ISO-Drink.

So genug davon. Ich hab damit angefangen, und höre auch damit auf.

bloodyhollow
2008-05-06, 08:14 PM
ja besser so und von iso sport drinks halt ich eh net viel

hugo
2008-05-06, 09:36 PM
Gute Nacht. Morgen hab ich frei und kann den ganzen Morgen einradeln

enaddi
2008-05-07, 04:49 AM
moin kennt wer von euch nen coolen Bikepark zum Downhill fahren im Harz?

@niels: welche strecke meintest du?

bloodyhollow
2008-05-07, 04:55 AM
mir fälllt nur der Bikepark Hahnenklee ein aber nimm doch einfach mal google;)

niles
2008-05-07, 08:53 AM
moin kennt wer von euch nen coolen Bikepark zum Downhill fahren im Harz?

@niels: welche strecke meintest du?
Ich glaube in diesem unscheinbaren Waldstück ist der Downhill mit Northshores und Schepplift. http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=51.846702,+10.427678&ie=UTF8&ll=51.846728,10.428697&spn=0.004514,0.009345&t=h&z=17&iwloc=addr
Es gibt 3 mögliche Strecken. Je später es ist umso billiger wird das Liftticket.

jockel
2008-05-07, 12:16 PM
Keiner da ?
Alle unterwegs? :)

hugo
2008-05-07, 12:50 PM
Keiner da ?
Alle unterwegs? :)

Jo heute morgen habe ich an meinem heutigen freien Tag mit dem Einrad die Oleftalsperre (http://de.wikipedia.org/wiki/Oleftalsperre) in 1h 20m Netto umrundet (plus 10 Min Pause = 1:30)

Zu den 13 km Rundweg kommen noch die Auf- und Abfahrt hinzu, was ca. 10 Minuten kostet. Demnach hab ich für den eigentlichen Rundweg (13 km) 1h 10 m gebraucht.

Was mich erstaunt hat, ist daß ich erstmal eine ganze Stunde am Stück ohne anhalten fahren konnte, ohne daß es wirklich Probleme mit dem Sitzen gegeben hätte.

enaddi
2008-05-07, 01:19 PM
mir fälllt nur der Bikepark Hahnenklee ein aber nimm doch einfach mal google;)

ja da hab ich mir die homepage angeguckt sieht cool dort aus, vorallen weil es recht viele strecken gibt.

Loggi
2008-05-07, 03:14 PM
guten mittag

marylu
2008-05-07, 03:14 PM
Guten NACHmittag!!!

foxx
2008-05-07, 06:26 PM
idjföodigjtöoigjjfljggoirejlgkgjglkdjlkfg

enaddi
2008-05-07, 06:40 PM
seh ich auch so :rolleyes:

jockel
2008-05-07, 08:43 PM
Hi Hugo,
da steht ja plötzlich eine 43 unter deinem Namen ?:rolleyes:
Alles gute und viele weitere Erfolge wünscht Jockel.

jockel
2008-05-07, 09:17 PM
Glückwunsch natürlich auch zur 15 km-Tour :)

hugo
2008-05-07, 09:58 PM
Hi Hugo,
da steht ja plötzlich eine 43 unter deinem Namen ?:rolleyes:
Alles gute und viele weitere Erfolge wünscht Jockel.

Ertappt. Danke :)

niles
2008-05-08, 07:44 AM
...Hab nach einer Stunde hartem psychopatengleichen Rumprobieren endlich meinen ersten krüppeligen outsideroll hingekriegt...
Fett meinen Glückwunsch. Mir ist es aber unbegreiflich, wieso du solch einem Trick lernst und den "normalen" rollingwrap nicht hin bekommst. Vielleicht fange ich auch mal an diese Rolltricks zu üben.
und einen monat später geht es mir genau so :)

einradbraud
2008-05-08, 03:47 PM
@niles
durfte mein einrad dann doch nicht mir nach hamburg nehmen... also hatte sich das ganze erledigt

kattalike
2008-05-08, 05:09 PM
@ hugo
alles gute !

Eremit
2008-05-09, 09:32 AM
der 360° unnispin
Und wie läufts?

Wie haltet ihr den Sattel beim 360° Unispinn? Ich hab da schon so einiges rumprobiert,aber irgendwie geht das alles net. Gibt es sonst noch inrgendwelche Tipps für diesen Trick außer höher springen,schneller drehen :) ? Ich kann bis jetzt einigermaßen den 180° Inspin aus der fahrt, sonst nichts unispinähnliches.
Höher springen schneller drehen ist schon echt gut. Das hilft immer... :p
Ansonsten würde ich sagen Angstfrei werden und bis dahin die Zeit nutzen andere Sachen in der Richtung zu lernen.(Outspins, Smallspins, Varials, nach oben, nach unten und auf Weite und natürlich auch alles aus der Fahrt.) Mit Niels hast du da wahrscheinlich einen guten Trainingspartner.
Wenn das alles geht, dann bist du bereit für den 360er Unispin... :D

Alles was ich an ernst gemeinten Tips geben kann hab ich hier geschrieben:
http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_trixionary&action=trick&trick=Unispin#c69

Alles was ich an Motivation geben kann steckt in diesem Video:
http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=304466
(Die ersten 30 Sekunden müßt ihr ignorieren, die sind vom Trick -Clip-Game (http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=47392&highlight=trick+clip+game))
@Smilymarco: Und gehts bei dir voran?

du kannst den Kurbelarm mit nem Holz etwas in alle Richtungen prügeln bis er sich löstTststs... :p
Aber mit der Kupferpaste hast du natürlich recht.

moin kennt wer von euch nen coolen Bikepark zum Downhill fahren im Harz?http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=59965&highlight=downhill
btw: I miss HotPrincess15! Lebt der noch?

http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1022270&postcount=14637
@hugo: Mit was für komischen Dateiformaten wolltest du denn da mein armes kleines i-book vergiften? Es hat sich kurz angewidert geschüttelt, aber dann war wieder alles gut... ;)
Achja, und alles Gute nachträglich!

...Hab nach einer Stunde hartem psychopatengleichen Rumprobieren endlich meinen ersten krüppeligen outsideroll hingekriegt...
Fett meinen Glückwunsch. Mir ist es aber unbegreiflich, wieso du solch einem Trick lernst und den "normalen" rollingwrap nicht hin bekommst. Vielleicht fange ich auch mal an diese Rolltricks zu üben.
und einen monat später geht es mir genau soNa dann:
Fett meinen Glückwunsch. Mir ist es aber unbegreiflich, wieso du solch einem Trick lernst und den "normalen" rollingwrap nicht hin bekommst.
Haha! Coole Sache auf jeden Fall. Bleib dran! Ich hab das Gefühl, dass man ewig braucht um in dieses blöden Flattrix irgendwann mal ansatzweise sowas wie konstanz zu bringen.

vlG
Uli

Marku$
2008-05-09, 10:42 AM
schönes video mit den outtakes...^^

enaddi
2008-05-09, 11:21 AM
jop finde ich auch

@eremit: danke für deine tipps. ich finds cool dass du bei deinen antworten immer auf alles irgendwie eingehst :)

enaddi
2008-05-09, 11:23 AM
Beim Munifahren hab ich immer die Angewohnheit mich, egal wie steil der Hang ist, nach vorne fallen zu lassen:). Das ist meistens nichts wirklich vorteilhaft. Ich denke mal es kommt daher, dass ich versuche möglichst schnell fahre und mich dabei nach vorne lehne. Habt ihr Tipps wie ich mich besser nach hinten fallen lassen kann :confused:

hugo
2008-05-09, 02:20 PM
@hugo: Mit was für komischen Dateiformaten wolltest du denn da mein armes kleines i-book vergiften? Es hat sich kurz angewidert geschüttelt, aber dann war wieder alles gut... ;)
Achja, und alles Gute nachträglich!

.kmz ist ein Google-Earth Placemark. Mußte das leider als .zip verpacken, weil man .kmz hier nicht hochladen darf.

Und Danke :)

pit.hausemer
2008-05-10, 08:12 AM
hey, mal ein neus thema
wer raucht von euch shisha (wasserpfeife) oder sos etwas? ^^ :D

bloodyhollow
2008-05-10, 09:31 AM
tzzz rauchen nur wenn ich zuviel getrunken hab

kattalike
2008-05-10, 05:50 PM
ja wasserpfeife ab und zu nur mein dad hart meine weggeschlossen undsonst nicht

Johann3s
2008-05-11, 01:45 AM
eins zwei 3 drei drei 3. test test test TeSt TEST.

Johann3s
2008-05-11, 01:46 AM
eins zwei 3 drei drei 3. test test test TeSt TEST.

okey funktioniert

Eremit
2008-05-11, 04:12 AM
Die zwei neuen Videos aus Tirol machen mich ein bisschen sprachlos...:eek:

enaddi
2008-05-12, 08:13 AM
die einfach cool

ich war nun gestern mit jogi im bikepark hahnenklee. der ist echt empfehlenswert. geile strecken, mit vielen wurzeln und sprüngen und für jeden schwirigkeitsgrad von anfänger bis profi. die north shore strecke ist bis auf 2/3 hindernisse auch mit dem einrad befahrbar. Man kann sein einrad bequem mit dem lift mit nach oben nehmen.was ich auch cool fand ist, dass einem die mountainbiker respekt entgegen bringen und rücksicht nehmen.:)

jumping-jack
2008-05-12, 07:25 PM
Hm da mir grad langweilig ist hab ich mal überlegt das michs interresiert was die Einradwelt so hauptsächlich für ne Musik hört...

Also was hört ihr so zurzeit!?

Bei mir is zurzeit ziemlich viel

Neophyte
Rise Against
Anti Flag

Komische Mischung xD

hugo
2008-05-12, 07:35 PM
Sitze hier gerade auf der Terasse und trinke ein Bierchen (bin ja schon 18 :D ). Solche herrlichen Abende müßte es öfter geben.

1radler
2008-05-12, 08:49 PM
Die zwei neuen Videos aus Tirol machen mich ein bisschen sprachlos...:eek:

wieso 2?

Johann3s
2008-05-12, 11:05 PM
wieso 2?

ich glaub er meint dein neues und das von mary ...

sag a mal ...des globt keu mensch wie langweilig mir isch ....

Eremit
2008-05-13, 05:51 AM
ich glaub er meint dein neues und das von mary ...
Genau. Stellt ihr die beide nochmal in einen extra Thread? Das wäre schön.

marylu
2008-05-13, 09:43 AM
Genau. Stellt ihr die beide nochmal in einen extra Thread? Das wäre schön.

Wurde schon erledigt!!!

Lg mary:)

Loggi
2008-05-13, 02:03 PM
Danke die videos sind spitze

niles
2008-05-14, 07:26 AM
NeophyteIch höre meist Hardstyle, aber das trifft auch meinen Geschmack. Da kann ich dir nur musicincontrol.nl (http://www.musicincontrol.nl) empfehlen, da kannst sehr aktuelle Sets berühmter DJs legal runterladen.
Am 13.07. fahr ich mal wieder zu Sensation Black nach Amsterdam :)
Aber Respekt Neophyte hätte ich dir nicht zugetraut :D

hugo
2008-05-14, 07:30 AM
Ich könnt ko...n :(

Trotzdem guten Morgen

jumping-jack
2008-05-14, 11:42 AM
@ niles:
Thx.. Ich zieh mir des zurzeit Hauptsächlich in Youtube rein! :rolleyes:
Also ich war zwar noch net auf Sensation Black aber des is mir irgendwoher ein Begriff... :D

jockel
2008-05-14, 12:19 PM
Ich könnt ko...n :(

Wieso ??? Schönes Wetter, einfach herrlich heute.:)

hugo
2008-05-14, 12:24 PM
Wieso ??? Schönes Wetter, einfach herrlich heute.:)

Jaja, ist schon recht. War wegen dem Aktienkurs. Möchte ich nicht weiter vertiefen, aber es mußte mal raus.

Ansonsten ist es in der Tat sehr schön draußen. Könnte was kühler sein, wenn man den Berg hochfährt.

Loggi
2008-05-14, 04:19 PM
Bei uns regnet es zur Zeit

marylu
2008-05-14, 04:23 PM
Bei uns regnet es zur Zeit
Jo so a scheiß wetter!!!

Loggi
2008-05-14, 04:25 PM
kann man ja gar nit einradln gean:mad:

marylu
2008-05-14, 04:26 PM
kann man ja gar nit einradln gean:mad:
War jo heite schon, aber dechtersch immer no sch....!!!

Loggi
2008-05-14, 04:27 PM
genau wie ist das wetter in deutschland

chris216
2008-05-14, 04:30 PM
genau wie ist das wetter in deutschland
Berlin: 22°C,leicht bewölkt, eben wunderschön zum Einradfahren:)

Loggi
2008-05-14, 04:34 PM
Hura!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! isch wieder schian

marylu
2008-05-14, 04:34 PM
Berlin: 22°C,leicht bewölkt, eben wunderschön zum Einradfahren:)
Warum bist du dann nicht einradfahren???*gg*

marylu
2008-05-14, 04:36 PM
Hura!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! isch wieder schian
Jo es scheint die Sunn und es hat 22.3°c

Loggi
2008-05-14, 04:39 PM
überdreib nicht so es hat ungefär 18 C

hugo
2008-05-14, 06:31 PM
Also wir hatten hier heute nochmal mindestens 26 Grad

jockel
2008-05-14, 06:53 PM
Leipzig meldet 22 Grad und Sonne:)

marylu
2008-05-14, 06:57 PM
Wir hatten heute 29°c!! fast zu heiß um einrad zu fahren!!

Duckmaster
2008-05-14, 10:40 PM
ich fahr in letzter zeit viel zu wenig einrad : /

hugo
2008-05-15, 06:04 AM
Früher ins Bett gehen (der Post war um 0:40 :eek: ) und dann früher aufstehen und erstmal ne Runde fahren :D

Guten Morgen allerseits! Heute soll's Gewitter geben!

Eremit
2008-05-15, 08:36 AM
Moin,

In letzter Zeit hab ich hier des öfteren Videos gesehen, wo ein bisschen mit stop-motion rumgespielt wurde und finde es eigentlich ziemlich cool.
Zum Beispiel das aktuelle von norry:
http://www.norry.co.uk/Videos/Uni-Highjump-large.wmv

Im Prinzip war ja das DDR-Sandmännchen nach diesem Prinzip gemacht.
Ich selber habe vor nem halben Jahr mal nen Workshop mitgemacht bei dem mit einer Stunde Arbeitsaufwand dieses eher zweifelhafte Ergebnis herausgekomen ist... :D
http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=566870

Hat irgendjemand noch irgendwo ein schönes Beispiel für die Anwendung dieser Technik oder selber Erfahrungen damit?
Die Software gibts kostenlos(zumindest für mac) unter http://www.boinx.com/download/

.kmz ist ein Google-Earth Placemark.
Dann hab ich nichts gesagt und schäme mich für meine Unwissenheit...

Aber Respekt Neophyte hätte ich dir nicht zugetraut :D
Neophyte? http://de.youtube.com/watch?v=heHwHvZ9Ezc&feature=related
Hey Jungs, das ist ja echt Musik von früher! Sowas hab ich 1992/93 gehört.
Ich wußte gar nicht, dass ihr auf Oldimucke steht... :p

vlG
Uli

hugo
2008-05-15, 08:41 AM
Zitat von hugo
Das Profi hat glaube ich einen 1.95er Reifen, der zudem noch rund ist.

Genau. So hab ich das auch gemeint. :rolleyes: :D :p

Aber für den Fall, daß es wirklich jemand nicht versteht: Ein Autoreifen ist z. B. in diesem Sinne nicht rund (ich meinte also den Querschnitt) und der Maxxis Creepy Crawler eben auch nicht, durch das Profil.

niles
2008-05-15, 09:07 AM
Neophyte? http://de.youtube.com/watch?v=heHwHvZ9Ezc&feature=related
Hey Jungs, das ist ja echt Musik von früher! Sowas hab ich 1992/93 gehört.
Ich wußte gar nicht, dass ihr auf Oldimucke steht... :p Naja ich steh eher auf Hardstye und neueren Hardcore. Neophyte wurde 1992 gegründet, passt also in "deine" Zeit. Obwohl Neophyte bis heute aktiv ist habe ich ihn/sie nie gesehen, aber die Sets sind absolut hörbar. Die neueren Releases von Neophyte Records währen dir aber wohl zu aufwendig produziert. Technik und Musik entwickeln sich halt weiter.

Mal eine andere Frage. Wie heißt eigentlich dieser vor/zurück-roll-trick?

enaddi
2008-05-15, 10:45 AM
ich fahr in letzter zeit viel zu wenig einrad : /

Ich auch. Meistens hab ich keine Zeit und wenn ich dann mal welche habe dannbin ich unmotiviert :( Also vom Wetter is es nicht abhängig, die letzten ca. 10 Tage und heute auch nur Sonne. :)

enaddi
2008-05-15, 12:53 PM
Was bedeutet eigentlich dieses New Server for Unicyclist.com :confused:

hugo
2008-05-15, 01:05 PM
Was bedeutet eigentlich dieses New Server for Unicyclist.com :confused:

Ich denk mal, da wird für einen neuen Server (Computer + Platten) für dieses Forum gesammelt, damit wir dann mehr Platz und bessere Performance bekommen und nicht mehr so oft die Meldung kommt, daß der Server busy ist.

jumping-jack
2008-05-15, 02:54 PM
@ niles was hörst du noch so alles außer neophyte?
Ich hör noch bissl RTC und Thunderdome, aber bei Thunderdome bin ich mir net sicher ob des schon eigene Musik is oder ob die halt lieder von anderen auf ne CD packen ? :confused:

leon
2008-05-15, 04:22 PM
Moin,

In letzter Zeit hab ich hier des öfteren Videos gesehen, wo ein bisschen mit stop-motion rumgespielt wurde und finde es eigentlich ziemlich cool.
Zum Beispiel das aktuelle von norry:
http://www.norry.co.uk/Videos/Uni-Highjump-large.wmv

Im Prinzip war ja das DDR-Sandmännchen nach diesem Prinzip gemacht.
Ich selber habe vor nem halben Jahr mal nen Workshop mitgemacht bei dem mit einer Stunde Arbeitsaufwand dieses eher zweifelhafte Ergebnis herausgekomen ist... :D
http://www.unicyclist.com/index.php?page=gallery&g2_itemId=566870

Hat irgendjemand noch irgendwo ein schönes Beispiel für die Anwendung dieser Technik oder selber Erfahrungen damit?

ich hab mich früher sehr viel damit auseinandergesetzt und auch aufnahmen gemacht und viele figuren, teilweise sogar mit gelenksystemen, gebaut. guck dir auf jedenfall "nightmare before christmas" und auch den technisch mehr als perfekten "corpse bride" an(wenn man es nicht besser weiss denkt man, er wäre 3d animiert)und natürlich die dazugehörigen making of's.
wallace und gromit gibt es auch noch und ein paar musik videos
von TOOL -die lösten meine Leidenschaft für stop motion aus
http://de.youtube.com/watch?v=hglVqACd1C8&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=F5sIXUbMgF0&feature=related

andere bands

http://de.youtube.com/watch?v=cf-v-E7BDRU

http://de.youtube.com/watch?v=WTG55ML3e_4&feature=related

grüße leon

enaddi
2008-05-15, 04:42 PM
könnt ihr mir sagen wie groß der äußere reifendurchmesser beim 24" muni von quax ist (bei dem was es grad auch bei unicycle.com gibt) :confused: Bzw. ob ich mit dem rad am 10 km rennen (nicht am unlimited rennen) der wm teilnehmen kann (is mir schon klar das ein renneinrad besser wär aber ich hab halt nur ein muni in der größe)

meisbach
2008-05-15, 05:35 PM
also es gibt bestimmt viele fahrer die dir ihr rad leihen können(ich zum beispiel=)) also mach dir da mal keine sorgen^^

enaddi
2008-05-15, 07:09 PM
ist es ein großer unterschied wenn man auf nem muni trainiert und dann das rennen mit nem anderen rad fährt. das es einen unterschied gibt is mir klar aber ich meine ob man dann gleich von rad kippt :confused: :)

chris216
2008-05-15, 07:33 PM
Warum bist du dann nicht einradfahren???*gg*
Grad zurückgekommen

niles
2008-05-16, 07:20 AM
@ niles was hörst du noch so alles außer neophyte?Ja ich höre Radioaufnahmen aus Holland. Also Livesets(partymitschnitte) und Studiosets (ähnlich wie gemixte cds im Studio aufgenommen nur meist aktueller). Im Hardcorebereich bin ich vor allem Fan von DJ Promo, wegen seinem legendärem Set von der Sensation Black 2004. Ansonsten höre ich Vince, Angerfist, Nosferatu, Catscan, Outblast, The Prophet, The Masochist ... und bei Hardstyle Duro, Donkeyrollers, Dana, Pila, Vortex, Alpha Twins, Luna, Technoboy, Tatanka, Isaac und Deepack
...aber bei Thunderdome bin ich mir net sicher ob des schon eigene Musik is oder ob die halt lieder von anderen auf ne CD packen ? :confused:Thunderdome ist in erster linie eine Party. Später wird dann eine CD mit Tracks verschiedener DJs dazu releast. Die nächste ist am 24.05. in der Holywood Music Hall in Rotterdam.

hugo
2008-05-16, 07:32 AM
Vince, Angerfist, Nosferatu, Catscan, Outblast, The Prophet, The Masochist ... und bei Hardstyle Duro, Donkeyrollers, Dana, Pila, Vortex, Alpha Twins, Luna, Technoboy, Tatanka, Isaac und Deepack
Thunderdome

Jetzt komme ich mir doch steinalt vor. Da ist aber auch nicht ein Name dabei, den ich schon mal gehört hätte. :(

Guten Morgen!

niles
2008-05-16, 07:44 AM
Jetzt komme ich mir doch steinalt vor. Da ist aber auch nicht ein Name dabei, den ich schon mal gehört hätte. :(

Guten Morgen!
Moin,

die Namen werden auch die wenigsten in jeder anderen Altersgruppe kennen. Es ist halt Szenemusik und nicht Mainstream. Und Eintagsfliegen sind es auch nicht The Prophet z.B. ist seit 1988 aktiv.

hugo
2008-05-16, 02:51 PM
Ich hätt da mal nen Vorschlag:

Wenn jemand ne schöne Tour gemacht hat, oder sonstwie ne schöne Stelle zum Fahren weiß, dann schreibt doch hier die Koordinaten ins Forum.

Das geht ganz einfach. Man starte Google-Earth und zoome sich an die Stelle, wo man war. Dann einen Placemark setzen und die Koordinaten von Länge und Breite per copy and paste in den Post eintragen.

So zum Beispiel (http://www.unicyclist.com/forums/showpost.php?p=1028084&postcount=376)

Dann ist das nicht mehr so abstrakt, man kann schön nachvollziehen, wie die Gegend aussieht.

jumping-jack
2008-05-17, 08:28 PM
@ niles danke für des Wissen ;)

digger
2008-05-18, 04:04 PM
- digger über "kigger" -
26746
:D :D :D

J. Hatman
2008-05-18, 04:06 PM
ääähhh
worum gehts...
hhmm ääähhh...
...

fritzderbastler
2008-05-18, 05:28 PM
@digger

Schöner Luftstand. Alle Achtung!

einradbraud
2008-05-18, 05:56 PM
geiles bild!!!

3004 timy
2008-05-18, 06:25 PM
ja eicht cooool erwischt

enaddi
2008-05-19, 09:48 AM
ja cooles bild

hugo
2008-05-19, 06:47 PM
Jo find ich auch.
-----------------------------------------
Völlig unabhängig davon, also ganz allgemein:

Uaahhhhhh Gääähhhhhnnnn. Werd wohl ne DVD gucken.

digger
2008-05-19, 07:16 PM
danke, danke...

hugo
2008-05-20, 09:45 PM
Au mann, da fehlt nicht viel, und der Thread landet im deutschen Forum auf der 2. Seite.

Ich möchte für die, die den Englischen Teil des Forums nicht lesen, auf die Spendenanfrage von Gilby aufmerksam machen. Er hat für das Forum einen neuen Server bestellt, welcher 2100 Dollar kostet. Jeder im Forum kann sich daran beteiligen. Den aktuellen Stand kann man oben rechts im roten Kasten sehen, und dort kann man auch Spenden. Jeder Euro zählt. Ich denke, die Leute unter 18 sollten vielleicht nicht spenden, aber jeder mit eigenem Einkommen sollte ein paar Mücken übrig haben, damit nicht mehr so oft die Meldung "Der Server ist zur Zeit ausgelastet" kommt.

Ich habe $23 per Paypal gespendet. Kommt, lasst euch nicht lumpen. Schließlich haben wir alle was davon.

Seht auch hier (http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=69929)

gnomerider
2008-05-21, 06:17 PM
hab mal ne kurze frage: wenn ihr springt, welchen fuß habt ihr dann vorne? Wie könnt ihrs besser oder könnt ihrs mit beiden gut? :confused:
ich kanns irgendwie nur wenn ich meinen linken Fuß vorne hab :eek: und irgwie seh ich in den meisten vids dass die meisten es anders rum machen^^
Kann ichs nur so besser weil ichs so geübt habe oder weil ich rechtsfuß bin? glaub ich net :o
Hoffe ihr habt überhaupt verstanden was ich meine^^

lyndwyn
2008-05-21, 06:20 PM
hab immer nur mit rechten fuß vorne geübt und kanns mit dem linken jetzt auch nich so gut,schätz mal das is wirklich übungssache

gnomerider
2008-05-21, 06:29 PM
k... thx.
Werds dann zukünftig auch mim linken vorne trainieren =)

mfg

buchi
2008-05-21, 06:31 PM
@ gnomerider: Man muss selber herausfinden wie es für jemanden besser geht zu springen, ob mit links oder rechts vornen. Mach dir keine Sorgen. Es gibt sehr viele Fahrer die Links vornen fahren aber auch sehr viele die Rechts vornen fahren.:)

gnomerider
2008-05-21, 06:32 PM
ya stimmt... aber könnt schon sehr nützlich sein wenn ichs zumindest nen bisschen auch mim linken vorne kann. Sonst muss ich ja vor jedem kleinen Hindernis immer die richtige Stellung suchen. :rolleyes:

buchi
2008-05-21, 06:35 PM
jo des ist nie schlecht :)

jockel
2008-05-21, 07:53 PM
Ich möchte für die, die den Englischen Teil des Forums nicht lesen, auf die Spendenanfrage von Gilby aufmerksam machen. Er hat für das Forum einen neuen Server bestellt, welcher 2100 Dollar kostet. Jeder im Forum kann sich daran beteiligen. Den aktuellen Stand kann man oben rechts im roten Kasten sehen, und dort kann man auch Spenden. Jeder Euro zählt. Ich denke, die Leute unter 18 sollten vielleicht nicht spenden, aber jeder mit eigenem Einkommen sollte ein paar Mücken übrig haben, damit nicht mehr so oft die Meldung "Der Server ist zur Zeit ausgelastet" kommt.

Hab nichts dagegen auch was zu geben, hab bloß noch nicht rausgekriegt wie das geht.
Finde auch oben rechts keinen roten Kasten, oder ist der bloß im englischen Teil?

hugo
2008-05-21, 07:59 PM
Hab nichts dagegen auch was zu geben, hab bloß noch nicht rausgekriegt wie das geht.
Finde auch oben rechts keinen roten Kasten, oder ist der bloß im englischen Teil?

Ganz oben rechts steht in nem roten Kästchen "New server for Unicyclist.com"

Dort auf "ChipIn!" klicken. Da kannste dann per PayPal oder mit der Kreditkarte spenden.

Es ist echt. Gilby (der webmaster) hat extra einen Thread (http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=69931) dafür aufgemacht.

jockel
2008-05-21, 08:38 PM
Ganz oben rechts steht in nem roten Kästchen "New server for Unicyclist.com"

Nein, hier gibt es keine roten Kästen.
Aber ich habs trotzdem gefunden. :cool: Hier steht nur "donate", also spenden, und zwar weis auf graublau.
Es ist ganz einfach da zu spenden, ist ja für ne gute Sache. Also "Macht mit":)

bloodyhollow
2008-05-22, 07:02 AM
Troopers für die ganze Welt denn Onkelz find ich scheiße

jockel
2008-05-22, 08:51 PM
Gute Nacht:)

buchi
2008-05-23, 01:02 PM
http://vids.worldofk.com/koxxone/K1_Chupitos_46Mo.wmv

niles
2008-05-23, 04:53 PM
http://vids.worldofk.com/koxxone/K1_Chupitos_46Mo.wmv
Das er dieses Jahr erstmals gelandet wird hab ich schon lange vermutet. Trotzdem sehr extrem und dann gleich von zweien.

gnomerider
2008-05-23, 08:10 PM
ahhhhhh :eek: ich verlern mein neu gelerntes plötzlich wieder. xD
zum beispiel bei dem aufstieg (weiß garnet wie der heißt :confused: ) wo das einrad aufem boden liegt und man min einem fuß auf die pedale tritt und den satter mim andern fuß hochnimmt. Ich hatte eine erfolgsquote von 50 - 60 % und jetz klappter nur noch selten :mad:
jemand rat?

einradbraud
2008-05-23, 09:42 PM
jo das kenn ich, da kann ich nur sagen gaaanz viel üben!nachdem ich 4 wochen nich fahren konnte wegen bein kaputt, konnte ich den step over the wheel nicht mehr, also hab ich mir halt gesagt, ok ich mache nichts anderes an einem tag bevor ich den nicht mindestens 5 mahl gestanden habe, und jetzt geht er wieder halbwegs..

hugo
2008-05-24, 04:29 PM
Hab mich gestern mit dem Fahrrad zerlegt. War schon dunkel, glatter Asphalt, loser Sand drauf, trotz Licht nicht gesehen, enge Kurve und swisch.... lag ich da. Daumen gedehnt und aufgeschürft, Knie bischen aufgeraspelt, Hose kaputt. Das Fahrrad hat glücklicherwiese keinen Schaden genommen (Lampe war rausgeklickt und Lenker verdreht)

Außerdem kann ich - unabhängig von dem Sturz - nicht mehr freihändig fahren. Wenn ich den Lenker loslasse, schaltet mein Gehirn auf Einradfahren um, und iwie paßt das dann nicht zum Verhalten des Zweirads.

Ich fahr doch besser weiter Einrad, scheint weniger gefährlich zu sein ;) Passt zu "einradbraud"s (Wieso eigentlich mit "d" am Ende?) Signatur: "Stützradfahren ist doof"

chris216
2008-05-24, 07:06 PM
...und ich sag' noch, lass das mit dem Fahradfahrn:p

hugo
2008-05-24, 07:34 PM
...und ich sag' noch, lass das mit dem Fahradfahrn:p
UND ER SACHT.. ICH FAA' JETZ!

Gut, daß die Spedition Mordhorst nicht gerade vorbeifuhr.

enaddi
2008-05-24, 09:11 PM
Yeahh... Ich bin heute 6 Stufen mit Sidehop runter gesprungen :D

niles
2008-05-24, 09:35 PM
Ich hab mal meinen alten Reifen außen rasiert und angemalt. Endlich wieder 2.7 es ist echt eine Schande, das der nicht mehr gefertigt wird.

@Nadine Glückwunsch!

einradbraud
2008-05-25, 02:10 AM
@ hugo
so isses, ich kann mit fahrrädern auch nichts anfangen!
das mit dem D, hm, wollte mich mal wo als `einradbraut` anmelden, das ging aber nich, also hab ich das mit D gemacht, und jetzt gehörts halt dazu..

1radler
2008-05-25, 07:06 PM
[QUOTE=niles]Ich hab mal meinen alten Reifen außen rasiert und angemalt. Endlich wieder 2.7 es ist echt eine Schande, das der nicht mehr gefertigt wird.

[QUOTE]
hey niles!

wo hastn de durchsichtigen pedale her?

schauen echt krass aus!

niles
2008-05-25, 07:12 PM
wo hastn de durchsichtigen pedale her?

schauen echt krass aus!
http://www.profirad.de/odyssey-twisted-pedal-p-6347.html
die haben mich aber 3 Monate warten lassen

hugo
2008-05-27, 07:08 AM
Nach oben schubs

buchi
2008-05-27, 07:44 PM
wie hoch springt der da ?
http://vids.worldofk.com/koxxone/K1_Pure_Trial_Motions_36Mo.wmv
ich kann des auf dem maßband irgendwie ned lesen

SloMo
2008-05-27, 08:55 PM
wie hoch springt der da ?
http://vids.worldofk.com/koxxone/K1_Pure_Trial_Motions_36Mo.wmv
ich kann des auf dem maßband irgendwie ned lesen
Also ich kann da mehrmals 155 cm ablesen (Tisch + 2 Paletten). Das würde ja bedeuten, dass 140 cm (vorher in dem Video, Tisch + 1 Palette) möglich sind. Beeindruckend...

unipanik
2008-05-28, 06:02 AM
also von 155cm steht da nichts nur 140 und 55
Also die 55 sind in zoll angegeben und die 140 dann in cm

das ist ja dann wieder ein neue höchstleistung oder?

SloMo
2008-05-28, 08:56 AM
also von 155cm steht da nichts nur 140 und 55
Also die 55 sind in zoll angegeben und die 140 dann in cm

das ist ja dann wieder ein neue höchstleistung oder?
Da hast du recht. Ich habe den Franzosen den Gebrauch eines derart irrelevanten Einheitensystems einfach nicht zugetraut. Aber es sind tatsächlich 55 Zoll (ca. 140 cm), was dann bei einer Palette weniger 125 cm bedeuten würde und immer noch eine ziemlich respektable Leistung ist.

Nach meinem Wissensstand ist das damit derzeit Höchstleistung.

Smilymarco
2008-05-28, 09:04 AM
Joe Hodges ist Engländer :rolleyes:

SloMo
2008-05-28, 09:12 AM
Joe Hodges ist Engländer :rolleyes:
Das mag ja sein, aber schließlich ist es ein K1-Video. ;-) Außerdem verwenden die Briten (zumindest offiziell) das metrische System...

Smilymarco
2008-05-28, 09:38 AM
Frankreich auch...

Joe zeigt das nur um es den Amis leichter zu machen.

kattalike
2008-05-28, 12:40 PM
boa ist hier viel neues seid ich vor zwei wochen das letzte mal on war...viel stress keine zeit zum eintadln immerhin jetzt ausbildungsplatz als fotografin werde mich da natürlich sportbildern widmen aber am wochenende sollen es 31 ° sein da werde ich mal versuchen mich mitm lasse zu treffen und einrad zu fahren

bloodyhollow
2008-05-28, 01:43 PM
hmmm ich sollte eignetlich im abi stress sein und bin zu faul zum lernen:D

3004 timy
2008-05-28, 02:59 PM
@kattalike: gratulation zur ausbildungsstelle

@bloodyhollow: viel spaß noch beim lernen =)

also mir wären 31° schon viel zu warm da schwitz ich ja schon beim rum stehen =) aber ich glaube ich sollte mich auch mal wieder aufs radel schwingen.

enaddi
2008-05-28, 04:19 PM
hier is es auch recht warm, aber ich bin eben trotzdem 7 km mit dem Getriebeeinrad gefahren. Ich muss ja bis zur WM im Training bleiben :rolleyes:
Hat jemand Lust für mich Geografie zu lernen :) ? Thema: Spanien/Wasser :o

kattalike
2008-05-28, 04:43 PM
ich schreib freitag matheprüfung und naja meine mathekenntnisse beschränken sich ja in letzter zeit eher auf 6 außer fotoberechnung aber das kommt ja nicht dran...es ist heuteschon so wam gewesen wollte eig fahren aber mir war das echt zu warm bin also nur mit dem einradl zum see gefahren ca.5km und dann ne runde schwimmen und naja viel mehr schafft man aber nicht bei so einer wärme

digger
2008-05-28, 05:43 PM
...ich bin eben trotzdem 7 km mit dem Getriebeeinrad gefahren.
Gehörst Du jetzt auch zu den Schlumpf-Besitzern?