PDA

View Full Version : street movie

thorsten
2006-10-04, 02:28 PM
hab es endlich mal gebacken bekommen ein video fit zumachen. hoffe gefällt euch...

www.ajata.de/2m/lutz/germanstreetstuff.wmv

borsti
2006-10-04, 02:35 PM
mhhh... :) also mit gefällts

wogri
2006-10-04, 02:36 PM
GENIAL thorsten!
Du bist schon beim Unispin-Flip (wie auch immer der heissen mag)!

Sehr tolles Video, guter Style, yeah du rockst!

lg
wogri

grüneis
2006-10-04, 02:57 PM
das ist echt ein super video!

wahnsinn!!!

nur musik is kacke :D

lg nino

Rocco
2006-10-04, 02:59 PM
Sauber Thorsten,
ziemlich geiler Streifen mit guten Aktionen.
Ein Streetvideo aus Deutschland, was für ne Seltenheit :D

niles
2006-10-04, 03:00 PM
Sehr geil! Ich muß nicht verstehen warum du bei der WM in Street gekniffen hast oder? Wann bekommen wir deinen Donkeykick zu sehen?
Mir hats auch gefallen :)

Gruß Niels

Johann3s
2006-10-04, 03:22 PM
Schönes Video! die 180° und die 360° gefallen

uni_robin
2006-10-04, 04:42 PM
Ich weiß nicht was ich sagen soll.

Einfach spitze !!!

Robin

olarf
2006-10-04, 07:12 PM
Jo erste Sahne !!! Wer den Zagreb video gesehen hat konnte ja schon ahnen was da auf uns zukommt :)
Bottrop rockt

Eine Frage hätte ich da noch an Dr. Sohma: Ist der Thorsten nun ein ausgeflippter Spinner nur weil er flippen und Spinnen kann ?

gossi
2006-10-04, 07:32 PM
Yeah, Sau fett! Schöööne Bails :D

Kickin' Ass!

einradnoob
2006-10-05, 04:20 PM
echt fett :eek:

FatBoy-Dave
2006-10-05, 06:50 PM
Einfach Hammer..

weiter so.:D

Bertl
2006-10-06, 09:11 PM
Echt Fett und knallhart!

So ghört's..

Janina
2006-10-07, 11:56 AM
Ich finds auch toll!
Das ist übrigens mein allererster Eintrag auf diesem Einradforum überhaupt.
Das heißt es hat was zu bedeuten;)
Liebe Grüße Janina

einradnoob
2006-10-07, 09:31 PM
hä du bist doch scho seit oktober 2005 angemeldet und hast scho einen beitrag am 27.10.05 bezüglich Freestyle Convention geschrieben?:confused:

wogri
2006-10-07, 10:16 PM
Aber das war damals nicht echt, das war ein Auftrag von 'the Dietze' :)

einradnoob
2006-10-07, 10:19 PM
lol die schreibt irgendwie gern als ein andere person:D

"zecke"
2006-10-08, 03:00 PM
also ich mag das viedo auch:) :)

Ne is echt ein richtig geile´s street video mal aus der BRD sieht mansonst nur aus USA. Richtig dick!:rolleyes:

Janina
2006-10-08, 06:32 PM
vor paar wochen musste ich mich nochmal komplett neu anmelden, weil ich mein passwort nicht mehr wusste.
dass ich schonmal einen eintrag hier gemacht hab, hab ich anscheinend verdrängt, aber jetzt wo dus sagst muss es wohl so sein. außerdem ich wundere mich sehr, dass ich wieder die gleiche bin wie vor einem jahr, weil ich mich ja quasi komplett neu registriert hab, naja, verrückte welt eben...

thorsten
2006-10-09, 01:21 PM
cool!! danke... freut mich voll, dass es euch gefällt.

Niko
2006-10-09, 05:53 PM
Tolles Video, absolut genial!:)

steph
2006-10-10, 09:43 PM
1. Sahne, lieber Thorsten.
2. lustiges Einrad.
3. Hallo Janina.
4. Noob, noob.

Grüßlis aus Wien.

Eremit
2006-10-11, 06:04 AM
Moin,

Ich habs auch endlich mal gesehen... :D
Sorry, aber hab kein DSL daheim und muss immer warten bis mein kleiner Läppi zufällig an einer DSL-Dose vorbeikommt... :(

Da sind wirklich ne Menge schöne Sachen bei. Mein absoluter Favorite ist natürlich der "Crankflip-Unispin"(Wie heißt der richtig?) von der 3-Stufentreppe. :eek:

Was mich schon seit "defect" fasziniert ist diese Geschichte bei der man vorne mit dem Fuß über den Reifen klettert um auf die andere Seite des Einrads zu kommen. :o
Und weil ich mich für diesen Beschreibungsversuch ehrlich und echt zu tiefst schäme würde ich mich freuen, wenn mir jemand von den Wissenden verrät wie dieser Trick wirklich heißt! ;)

Und dann natürlich die Frage. Kann den hier noch jemand?
Wie schwer ist der wirklich? Was gibt es zu beachten? Was sollte man vorher können. usw

Vielen Dank schon mal!
Uli

@Niko: Willkommen in Berlin!!!

wogri
2006-10-11, 07:19 AM
Und dann natürlich die Frage. Kann den hier noch jemand?

Ich. Ich schaff ihn nicht immer, aber ich arbeite dran.

Wie schwer ist der wirklich? Was gibt es zu beachten? Was sollte man vorher können. usw

Du solltest auf jeden Fall vorher den Fuss um den Sattel wickeln können. Wie er heisst, weiss ich übrigens nicht, aber ich bin nicht so der Namensfreak. Also: Einfach find ich den nicht ganz. Ich steh mit dem rechten Fuss auf der Kurbel, halte den Sattel mit der linken hand. Ich ziehe den Sattel mit der linken Hand nach hinten, drehe den Kopf nach links und schaue nach hinten, übergebe gleichzeitig die 'Nase' des Sattels in die Rechte Hand, positioniere den linken Fuss genau zwischen Reifen und Rahmen, drücke mich hoch, ganzes Gewicht auf dem linken Fuss, dabei schaue ich noch immer nach hinten, dann springe ich mit einer gleichzeitigen 90-grad-drehung (Die anderen 90 grad dreh ich beim hochdrücken auf den linken fuss) zurück auf die Pedale.

Wow, ich weiss nicht, ob das eine gute Beschreibung war. Ich habs mir in Defect einfach in Slo-Mo angeschaut und dann nachgemacht.
Wichtig ist nur, dass du den Rahmen weit nach hinten neigst, da du sonst beim 'aufsteigen' wegrollst, dabei hab ich mir letzte Woche die ganze Hose zerissen.

lg
wogri

Bela_B
2006-10-11, 11:31 AM
Mein absoluter Favorite ist natürlich der "Crankflip-Unispin"(Wie heißt der richtig?) von der 3-Stufentreppe. :eek:

der heißt doch Hickflip oder??

griaz

Eremit
2006-10-15, 07:52 PM
Moin,
vielen Dank für die promte Erklärung. Nächste Woche Montag kommt der Gips endlich ab und dann stand sowieso Bein-um-den-Sattel-wickeln auf dem Plan.
Und dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit deine Beschreibung auswendig zu lernen... ;)

Ich habs mir in Defect einfach in Slo-Mo angeschaut i
Das mach ich auch immermal wieder ganz gern, vor allem wenn ich mich vorm Studium drücke... :(

@Bela_B: Think you're right! THX!

vlG
Uli, auch nicht so der Namensfreak, aber manchmal bringts die Sache halt auf den Punkt

blizzard
2006-10-16, 01:19 AM
Moin,
Nächste Woche Montag kommt der Gips endlich ab und dann stand sowieso Bein-um-den-Sattel-wickeln auf dem Plan.
Und dann hab ich ja noch ein bisschen Zeit deine Beschreibung auswendig zu lernen... ;)

Super, dass der Gips weg kommt!! Dann lass dich doch gleich mal Freitag, Samstag oder Sonntag beim Training in Berlin sehen! Bevorzugt Freitag!! Es gibt ne Menge weibliche Personen(Fans von dir :D ) in Berlin, die dich gerne mal kennen lernen wollen! ;)

bis Freitag! :)

Eremit
2006-11-27, 05:21 AM
Ick oooch! :D
Sieht zwar noch ein bisschen krüpplig aus, aber der Bewegungsablauf ist klar.
@wogri: Danke fürs beschreiben
@jabbath&Niko: danke fürs vorturnen...

Ich hab den übrigens "rückwärts" gelernt.
Also erstmal vom Boden mit leicht eingedrehtem Fuß auf den Reifen und dann rüberdrücken.
Schritt 2 war vom Boden mit einem Fuß auf der Kurbel, zweiten Fuß auf den Reifen setzen und rüberdrücken. Es ist hilfreich ein klein wenig hochzuspringen, weil es dann einfacher ist oben das Bein durchzudrücken.
Schritt 3 war dann der voll Trick...

Ich hoffe das hilft vielleicht irgendjemand der den demnächst auch mal angehen will.

Ansonsten hatte ich beim üben jede Menge Spaß und den einen oder anderen spektakulären Sturz, der zu allgemeiner Erheiterung beigetragen hat... :p
(Grüße an die Berliner Freitagsrunde)

vlG
Uli

Pommesfritz
2006-11-28, 06:19 PM
Mir gefällts Video super :D

Freu mich schon drauf, wenn ich irgendwann mal so weit bin.. in wasweißichwievielen Jahren^^

Die Musik is übrigens auch toll, wasn das für ein Lied und von wem?

gordythegon
2006-12-03, 05:53 AM
i cant really speak german only a little but that movie was really great.