View Full Version : GMTW 2006 Radevormwald
Hi Leute,
ich habe das GMTW jetzt fest gemacht.
Die HP ist online. Viel ist noch nicht zu sehen aber das kommt bald.
http://scriptfreaks.de/gmtw4
Sauber der Jan, echt genial.
Gruß
Felix
wogri
2006-02-22, 05:29 PM
Ich kann mich nur anschliessen. Grossartig!
wogri
Aufjedenfall ein großes Lob an dich, schön das es jetzt doch noch klappt!
tr4nspo
2006-02-22, 07:20 PM
Endlich......
Also war die Vorfreude nich umesons.
Ein sehr glücklicher Limburger grüsst dich!!!!!!!!
:D
FatBoy-Dave
2006-02-22, 07:25 PM
Hey absolut Super Wir sind dabei.
Wenn Du übersetzungs helfe brauchts I can help.
Sag einfach was Du hast.
Wir sind neu in die scene aber 2 Ami`s. English kein Problem.
Dave and D3:) :) :D
wendino
2006-02-22, 09:53 PM
Hi David,
Wenn Du übersetzungs helfe brauchts I can help.
und über mein Englisch schimpfen ;)
Roland
FatBoy-Dave
2006-02-23, 03:28 PM
ich weis aber ich habe meine Hilfe für den englischen Teil angeboten....
Du weist schon deutsche Sprache schwer Sprache. English is easy and made for simple People.:cool: :) :D
Munimann
2006-02-26, 01:01 AM
Klasse GMTW-Haustiere verboten---WIE ASSI ist das denn bitte?
Bisher waren die Hunde immer mit und fast auf jedem Foto drauf.
ICH STREIKE !!!:mad:
stefantom
2006-02-26, 10:33 AM
Ich finds nur klasse das es ein gmtw gibt und das vor meiner Haustür, auch wenn ich nicht dabei sein kann.leider. Wünsche aber allen die dabei sind viel spass und Jan klasse Arbeit für die kurze Zeit. Und das nächste Jahr sollten die, die nörgeln es besser machen.
mfg.
stefantom
gossi
2006-02-26, 01:04 PM
Klasse GMTW-Haustiere verboten---WIE ASSI ist das denn bitte?
Bisher waren die Hunde immer mit und fast auf jedem Foto drauf.
ICH STREIKE !!!:mad:
deine Hunde waren bisher doch auch immer Teilnehmer :) Der Olaf muss mit und den prollos eh erstmal zeigen, wies geht!
dorf-trialer
2006-02-27, 05:22 PM
super!
schön das jetzt doch noch ein GMTW stattfindet. danke jan.
ich bin dabei. ab wann kann man sich anmelden?
fridolin
"zecke"
2006-02-28, 10:10 AM
jo endlich ist mal klar text und man weiß das es ein gmtw gibt ich freu mich rießig
mega lob an jan das er es noch geschafft hat in der kurzen zeit etwas aufzuziehen
@dorf-trialer wir fahren zusammen oder ?:) ;)
dorf-trialer
2006-02-28, 05:54 PM
@dorf-trialer wir fahren zusammen oder ?:)
@"zecke" natürlich fahren wir zusammen hin! wir fahren mit dem zug oder? vielleicht kommt ja sebastian weser und sein bruder noch mit und da können wir eventuell irgentwelche gruppenermäsiungen bekommen:rolleyes: .... oder sie fahren mit dem auto und da könnten sie vielleicht uns mitnehmen.:)
de schwitzer spändet minimum 1 Harasse Bier fürt holländer.
tr4nspo
2006-02-28, 07:34 PM
Da's hab i ned richtig mitkrigt.
Kannst des in Hochdeutsch übersetzn?
Wassiss a Harass???
:confused:
ihr könnt euch endlich anmelden.
die genauen preise kommen diese woche noch. richtwerte habt ihr ja schon.
"zecke"
2006-03-01, 06:54 AM
Ja geil!! :D :eek: :cool: wie dringend ist es denn sich anzumelden weil es waren ja nur 150 betten frei oder? 50 betten ware ja noch am freitag die variiante ab freitag wie viel würde die denn kosten oder ist das schon zweck los nach zufragen.
Ich bin mit dabei muss aber ncoh mama und papa nach finazierung fragen und das ist ohne preis noch a bissel schlecht. ;) Aber großes lob an jan das er es so gut schaft alles zu organiesieren!:)
es gibt für die hauptzeit ca. 120 betten. wieviele belegt sind siehst du bei den Teilnehmern.
die extra Nächte kosten ca. 20EUR
stefantom
2006-03-01, 08:41 PM
Hallo habe da mal ne frage in halver giets einen verein der ein oder andere möcbhte mal vorbeischauhen ab wann gibts nen genauen ablaufplan ca.
wogri
2006-03-01, 08:55 PM
Wow. Na das war mal ne Frage.
Ich will hier ja nicht (allzu sehr) klugscheissen, aber nochmal durchlesen vom geschriebenen, und SATZZEICHEN wie . ! ? würden deiner Lesbarkeit ganz klar zum Positiven verhelfen! Das versteht ja kein Mensch was du da reinkritzelst, und du bist 28!!!
wogri, im Namen von wahrscheinlich vielen Lesern
Munimann
2006-03-01, 11:31 PM
deine Hunde waren bisher doch auch immer Teilnehmer :) Der Olaf muss mit und den prollos eh erstmal zeigen, wies geht!
Fürchte OLAV wird nie wieder beim GMTW dabei sein können...
Kerstin hat sich von mir getrennt....Und Olav mitgenommen...
Jane ist Pfingsten 2004 gestorben...
Hab jetzt eine Malinoi Hündin.Sie liebt Einradfahren und steht Olav in nichts nach ;-))
Tassilo
2006-03-04, 06:46 PM
Bonni rulez! :D
wirklich ein sehr braver bello... und einradtauglich allemal. Aber ich glaube die lassen bei der Jugendherberge nur ungern bei sowas mit sich reden... :(
Mal sehen ob ich dabei bin... hoffentlich diesmal ;). klingt nämlich nicht schlecht...
Grüße,
Tassilo
Hallo Leute,
nochmal zur Erinnerung.
Am Sonntag ist Anmeldeschluss.
Wenn ihr euch später anmeldet kann ich keine Betten garantieren.
Die 2. Frist ist der 31.03, wer sich dannach noch meldet bekommt leider kein T-Shirt mehr.
"zecke"
2006-03-08, 09:20 AM
Oh das ist ja bald! kann man denn jetzt schon genauere Aussagen treffen was die Kosten angeht oder stehen die immer noch nicht so richtig fest? Oder bekommt man die zugeschickt wenn man sich angemeldet hat. Weil mama und papa wollen das wissen:( aber wenn schon sonntag schluss ist werde ich mich einfach anmelden.;) weil ohne Gmtw geht es ne.
noch mal rießigen dank an dich jan :D :rolleyes: :) das du das gmtw gerettet hast.
zweiblum
2006-03-08, 10:53 AM
Schau doch einfach mal hier nach. Da steht alles drin was nötig ist um die Eltern mit Infos zu versorgen.
http://scriptfreaks.de/gmtw4
den Link hab ich aus dem ersten Post in diesem Thema.
"zecke"
2006-03-09, 03:38 PM
dann kann ich mich ja anmelden also ich bin dabei:) :)
Für die die es noch nicht auf der GMTW Homepage gelesen haben:
Es wird am GMTW eine Versteigerung von einem Qu-ax und einem Kris Holm Trial geben, wie ihr warscheinlich wisst sind beides mit die besten Einräder auf dem Markt :). Des weiteren kann ein junger Talentierter Einradfahrer bei einem Wettkampf einen Sponsoren Vertrag von Qu-ax gewinnen.
Also meldet euch schnell alle an 50 Leute sind bis jetzt ja ein bisschen mager.
"zecke"
2006-03-11, 10:29 AM
was versteht man den unter einem jungen talentierten fahrer? Klingt gut aber ich glaube kaum das ich das glück hab der glückliche zu sein:)
Ich bin dabei!:cool:
"zecke"
2006-04-13, 10:44 AM
:eek: NUR NOCH 2 TAGE DANN GEHT ES LOS:eek: ;) :rolleyes: :rolleyes: :cool:
Wer mit dem Zug kommt und in Remscheid Lennep abgeholt werden möchte, meldet sich bitte 30min vor Ankunft auf meinem Handy.
Achso, vielleicht hat es ja jemand von euch gesehen. Heute abend lief im WDR die erste Vorankündigung. Zusehen waren Mo, Lutz?, Thorsten und ein paar ältere Munifahrer von vor ca. 10 Jahren.
Am Samstag zum Wettkampf kommt auch ein Kamerateam vom WDR und am Sonnntag wird alles vom ZDF begleitet.
Tassilo
2006-04-13, 10:08 PM
Hui, da werden ja schwere Geschütze ausgefahren...
Bin auf jeden Fall gespannt.
Bis Samstag! ;)
dorf-trialer
2006-04-14, 11:27 AM
alter das ist ja geil beim zdf!:eek: bekommt man dann auch mit wann das im tv kommt?
borsti
2006-04-14, 11:37 AM
Naja , geil ZdF hätt ich nicht gesagt, denn wer von den "jungen Leuten" schaut das denn noch? (ausgenommen Wetten dass)
dorf-trialer
2006-04-14, 11:47 AM
naja ich meine so ein großer sender und nicht so ein regionaler sender den nur die leute in der umgebung sehen können (wie bei GMTW3) sicher wäre pro7 oder rtl besser aber es ist immerhin ein deutschland weiter.
dorf-trialer
2006-04-14, 12:05 PM
wie ist den das wegen bettwäsche? wird die uns von der jh gestellt? oder sollen wir die mitbringen?
borsti
2006-04-14, 01:02 PM
Bettwäsche wird uns gestellt, Handtücher selber mitbringen, wie ich das verstanden hab.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.