PDA

View Full Version : GMTW 4 - Location

gossi
2006-02-15, 03:13 PM
Tja, als Poll für den Thread nebenan, den hier: http://unicyclist.com/forums/showthread.php?t=43333&page=9

a) Remscheid, Jugendherberge, Kostenpunkt 50€ +/-
b) Kiel, Camping, weniger Kosten

niles
2006-02-15, 03:40 PM
du hast option c) vergessen, einfach in Mannheim campen und chico überraschen :-)

Lutz
2006-02-15, 03:51 PM
Gegen Option C hätte ich auch nichts ;).

Kiel hat als Minuspunkt so weit ich weis keinen extra gebauten guten Trialberreich und wie das mit dem essen aussieht weis ich auch nicht (kann Olli ja vielleicht wenn er on ist was zu schreiben).

Munimann
2006-02-15, 10:24 PM
Also:
Kiel hat an der Küste direkt einiges an Steinen in fast jeder Größe.
Der Campingplatz ist von der Stadt,nach Anmeldung FREI und direkt am MEER,wo Steine,Steilküste und genügend Platz für Paletten ist.
Ich komm nur erstmal nicht nach Kiel,würde sonst Bilder machen.
Arbeite bisschen viel derzeit...
Mit der Verpflegung sollte das so klappen,daß man sich selber verpflegt oder sich was kommen läßt.
Denke mal,daß sich da noch andere Möglichkeiten bieten,wie Gullaschkannone oder irgendein Kieler kocht Nudeln für 10000 Leute...
Was Trial angeht,müßte es aber schon trocken sein,weil sonst der Sand am Reifen klebt und nix geht.
Übern Siegmono könnte man bestimmt in Hallen was machen.

@Nieles:
Kann man mit den Bergedorfern nicht was in den Haarburger Bergen steigen lassen???

niles
2006-02-16, 08:01 AM
Kann man mit den Bergedorfern nicht was in den Haarburger Bergen steigen lassen???Das Problem ist die Unterbringung denke ich. Sollen sich die Bergedorfer mal dazu äußern.

Ich habe mich schon mit dem Fabian Nilius Kontakt aufgenommen. Wir können uns wohl wieder im Herbst an die Hamburgconvention hängen. Und das zum Street und Citytrial WE ausrufen. Nur mit einer eigenen Halle wird’s schwer, dafür könnten wir geile Ausflüge planen und das Skateland mieten.

Peter
2006-02-16, 10:45 AM
campen in Kiel kostet doch bestimmt auch enorm viel?

Smilymarco
2006-02-16, 12:17 PM
Der Campingplatz ist von der Stadt,nach Anmeldung FREI und direkt am MEER,wo Steine,Steilküste und genügend Platz für Paletten ist.

Der kostet sogar extrem wenig :D

Peter
2006-02-16, 01:33 PM
was ist mit pinkeln und waschen? kann mir nicht vorstellen das das auch frei ist.

gossi
2006-02-16, 02:50 PM
ich ändere meinen vote zu der location, die mir freibier verspricht! um mal hier ein bisschen wettbewerb und dumping reinzubringen :D

"zecke"
2006-02-16, 07:47 PM
also ich bin für kiel weil die kosten bei Remscheid ziemlich hoch sind und ich als schüler ne so viel geld zur verfügung hab. Wenn in Remscheid um 22 Uhr schon nachtruhe ist dann denke ich werden wir ziemlichen streß bekommen weil so weit ich mich weiß war bei den letzten nie um 22 uhr ruhe oder ? Ich finde man kann sich doch auch gut selbst versorgen döner, pizza, mc doof oder was weiß ich.

JLo
2006-02-16, 08:52 PM
die 2 Flaschen Bier die du vertägst bekommst du :-)

Das da kein Missverständnis vorliegt. Wir dürfen uns ab 22 Uhr nur auf dem Außengelände nicht mehr aufhalten. Im Gebäude wird es weiter gehen.

wogri
2006-02-16, 09:36 PM
Ich sags nochmal: Erinnert euch an das letzte GMTW. Zelten bei DEN Temperaturen ist nicht sonderlich komfortabel. Es stehen 40 Euro (Verpflegung kostet auch was, wenn man zeltet) gegen eine starke Verkühlung. Mal abgesehen von der Weltreise die ich dafür machen müßte, werde ich mir gut überlegen ob ich nach Kiel komme, wenn es denn dort stattfinden sollte.

Lutz
2006-02-17, 03:11 PM
Ich denke mal das es eh entschieden ist, 21 zu 6 ist schon recht deutlich. Ist natürlich schon teuer, aber auch was ganz anderes als in einem Massenlager zu schlafen und im anbetracht der Zeit die Jan nur hat finde ich den Preis völlig in Ordnung.

Munimann
2006-02-19, 04:47 AM
Das Problem ist die Unterbringung denke ich. Sollen sich die Bergedorfer mal dazu äußern.

Ich habe mich schon mit dem Fabian Nilius Kontakt aufgenommen. Wir können uns wohl wieder im Herbst an die Hamburgconvention hängen. Und das zum Street und Citytrial WE ausrufen. Nur mit einer eigenen Halle wird’s schwer, dafür könnten wir geile Ausflüge planen und das Skateland mieten.

Da bringst du dich nur wieder um ;-))

Munimann
2006-02-19, 04:49 AM
campen in Kiel kostet doch bestimmt auch enorm viel?

Kostet IMMERNOCH NIX.Null,nothing.
Ist ein öffentlicher Platz für Pfadfinder und andere Extremisten.Ein Anruf,das Ding klar machen,dann schließen die die Räume auf,Duschen und co und gut.
WEird vielleicht bisschen was anfallen für Wasser,da könnt man sich aber schlau machen.

Lutz
2006-02-19, 10:34 AM
Hab ich das jetzt falsch verstanden oder ist das GMTW jetzt nicht aufjedenfall in Remscheid? Die Abstimmung ist ja immer noch sehr deutlich und Jan hat so weit ich weis schon die Jugendherberge und fängt gerade an den Trial Platz aufzubauen bzw. sich darum zu kümmern.

gossi
2006-02-19, 02:44 PM
hmm, T-Shirt Contest und Farbenpoll?

Braun! :D

Lutz
2006-02-19, 03:00 PM
Dazu wird wohl in diesem Jahr keine Zeit mehr sein...

gossi
2006-02-19, 04:03 PM
Warum denn?

Ich weiß von Felix und Steffi, das die auch nicht gerade früh mit den T-Shirts dran waren...

Außerdem lässt sich das gut aufteilen:

1. Periode: Contest bei der Erstellen, bis Datum x alle Einsendungen
2. Periode: Abstimmphase
3. Periode: Drucken

Und danach ist sogar noch Zeit zum russisch lernen :)

Haut rein!

"zecke"
2006-02-27, 07:45 AM
ja das wäre geil wenn es wieder ein t-shirt gibt wenn es zu knapp wird kann jan ja auch allein entscheiden wie es aussieht damit das Abstimmen weg fällt
also ist das gmtw in remscheid oder hat kiel noch ne chance:)

rattinb
2006-02-27, 10:43 AM
Tja, sieht ja nu janz danach aus, als ob wir uns alle in Remscheid treffen.
Wann sollte dat jetz nu noch ma sein- Ostern oder Pfingsten oder wie oder wat?
Hab ick über die janze Diskussion hier glatt verjessen.

Johann3s
2006-02-27, 10:46 AM
http://unicyclist.com/forums/showthread.php?t=47150