View Full Version : Datum des Oesterreichertreffens
wogri
2005-05-03, 06:25 PM
Hallo!
Hier nochmal die Datumsabstimmung fuer das Oesterreichertreffen - ich enthalte mich der Stimme, mir ist jedes Datum recht. Die Mehrheit gewinnt!
wogri
Hyperactiveman
2005-05-07, 12:32 PM
Wo würde das Ganze eigentlich statt finden?
wogri
2005-05-08, 12:26 AM
Saxen / Grein / Klam (ca. 45 min Fahrzeit fuer dich).
lg
wogri
Trati
2005-05-08, 08:47 AM
wo ist den Saxen/Grein bitteschön??!!:confused:
wogri
2005-05-08, 09:31 AM
check it out: www.saxen.at (http://www.saxen.at/index.aspx?url=http://www.saxen.at/beitraege/zeigeBeitrag.aspx?RubrikNr=2676)
Raduno
2005-05-08, 10:52 PM
hi wogri!
sabine und ich sitzen gerade in calama (chile) in einem internetcafe und lesen von einem oesterreichtreffen. na gott sei dank sind wir zu allen den terminvorschlaegen wieder in oesterreich.
also bis dann
Sabine und Raduno
lesezeichen
2005-05-10, 12:35 PM
Gibts irgendwo vor - oder nachteile? mir is eigentlich auch jedes datum recht... am besten gleiche alle 2 mal! :-)
stoffl
2005-05-10, 07:16 PM
hi
joa, bei mir geht beides nciht,hab am 6 chemie-prüfung und danach noch immer genug zum lernen, also wenn ueberhaupt dann am 12, aber ich vote jetz mal nicht,
tschöö
Habe mich mal bei den Steyrer Einradlern umgehört. Der 12. Juni wäre vorrangig, da kann mit 6-10 Teilnehmern aus Steyr gerechnet werden! Bitte rechtzeitig Zeit und Ort bekanntgeben. "Einradhündin" Romi würde auch mitkommen! Am Abend solls nicht zu spät werden, da am Montag wieder Schule ist und noch nicht alle Entscheidungen gefallen sind.
:) m40
wogri
2005-05-12, 10:02 PM
12. Juni wird es werden!
Ort: Saxen und Grein. Autos werden fuer den Transport nach Grein benoetigt. Ich hab' mir heute die Schlucht angesehen, die wir fahren werden. Die ist echt fuer alle was. Teilweise extrem schwierige Stellen, wo auch der David seine Freude hat, leichte Stellen fuer die Anfaenger, Trial fuer die Trialer im Flussbett, unzaehlige Stufen fuer die Stufenfahrer!
Also Treffpunkt wird entweder Saxen oder Grein werden - frueher Nachmittag - so gegen 13 Uhr wahrscheinlich. Wenn ihr wollt, koennen wir auch schon am Vormittag starten.
Der Skatepark Saxen wird bis dorthin hoffentlich zu einem Trialpark umgewandelt werden, Platz fuer Freestyle ist dort auch gegeben. Sollte somit fuer jeden was dabei sein.
Nur blutige Anfaenger bitte ich, mit Komplettschutzpaket anzutreten, wenn sie mitfahren wollen. Generell sollte in der Schlucht niemand ohne Helm fahren!
Mehr Details zur rechten Zeit - hier!
wogri
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.