PDA

View Full Version : 2. Wildbad-Meeting

Rocco
2004-07-12, 08:17 PM
Vom 03. - 05.09.04 findet im Bikepark Bad Wildbad wieder ein Treffen statt. Kommen können alle, die Zeit haben.

Es lohnt sich auf jeden Fall.
Infos gibts auf: bad-wildbad-meeting.de.vu (http://www.bad-wildbad-meeting.de.vu)
--------------------------------------------------------------------------

Wer kommt?
Und bitte keine "vielleicht- oder wahrscheinlich-kann-ich-kommen-zusagen"...

http://www.nrg.to/rocco/schlepplift2.jpg
Schlepplift ist für das Einrad nicht geeignet)...
was den Schlepplift betrifft, hab ich mich geirrt...

Smilymarco
2004-07-13, 09:57 AM
Ich werd kommen :D

Iten
2004-07-13, 10:54 AM
wart ihr letztes mal nicht noch in irgend einem trial park in der nähe? wär das nicht auch noch was oder wollt ihr 2 tage die downhillstrecke runterbrettern?

gruss

iten

Nici
2004-07-13, 11:52 AM
Ist das Datum fest oder kann man da vielleicht noch dran rütteln?
Am 4.9. ist nämlich ein Turnier in Borken... :(

Smilymarco
2004-07-13, 12:21 PM
@iten

den trialpark hatten die für den 11.7. extra aufgebaut.... sofern du des meinst

Gismo
2004-07-13, 03:28 PM
Sers,

ich werd auch wider am start sein und diemal mit Ellbows *G

das lass ich mir nich entgehen wär cool wenn diesmal mehr kommen würden! es lohnt sich wirklich!!

außer dem Downhill gibts noch einiges mehr im Park wo man sich Ordentlich zerlegen kann :-)

eigentlich isches es ja das 3. Wildbad-Meeting, oder nicht?

Gruß Gismo

Rocco
2004-07-14, 01:28 PM
Ist das Datum fest oder kann man da vielleicht noch dran rütteln?
Das Datum ist fest, Ausnahme wäre, wenn alle Munifahrer zu dem Turnier in Borken fahren.:D

ich werd auch wider am start sein und diemal mit Ellbows
Die Schoner sind ja auch Pflicht. Wenn ihr Rücken- und Ellenbogenprotektoren habt, dann bringt sie mit, sonst müsst ihr sie euch kaufen/ausleihen.

MfG,
Rocco

Lutz
2004-07-14, 01:39 PM
Hi,

wir sind auch alle in Borken (Henno, Mo, Aaron usw....).

Lutz

Nici
2004-07-14, 02:10 PM
Deswegen habe ich es überhaupt geschrieben.
Alle Bottropper, Borkener und Frankfurter sind zu dem Zeitpunkt in Borken.^^

Ob sie überhaupt gekommen wären steht natürlich in den Sternen.^^

Rocco
2004-07-14, 02:46 PM
Wer von den Borkenteilnehmern würde überhaupt kommen, wenn der Termin passen würde?

hanjan
2004-07-14, 03:56 PM
Hi !

Also wenn ich hin käme würde ich kommen, aber der Termin geht ja für mich ganz sicher nicht, muss beim Tunier mit helfen.

Wir haben ein Doppeltunier, es spielen also 16 Mannschaften.

Bottrop ist z.B. auch gemeldet....

Bis dann,
hanna

Iten
2004-07-15, 10:03 AM
ölbronn meinte ich. würde es sich nicht lohnen an einem tag dahin zu fahren?

gruss

iten

Rocco
2004-07-16, 11:56 AM
Nein.
Wegen einem Auto und nem Baumstamm lohnt es sich eigentlich nicht, dort hinzufahren.
Trialen kann man in Wildbad auch ziemlich gut. In der Stadt hats viele Brunnen, Bänke, Mauern,...

MfG
Rocco

Iten
2004-07-17, 11:44 AM
ok. wir haben eigentlich vor zu kommen. Fredy und ich. hab noch ein paar andere schweizer gefragt ob sie mitkommen und dann müssen wur noch schauen wegen einem auto termin ist uns eigentlich egal wir sollten es einfach möglichst schnell wissen wegem dem auto.
das wochenende vorher ist sicher auch nicht gut denn da ist ja glaubich die köste. das we danach haben wir hockeyturnier in schaffhausen.
allso kämen höchstens 21/22.8 oder 18/19.9 in frage wobei man auch den termin belassen könnte wenn die leute die in Borken sind doch nicht kommen.(also bitte melden ob ihr überhaupt kommen würdet wenn ihr nicht in borken wärt.)

gruss

iten

Nici
2004-07-17, 03:42 PM
Wie es aussieht wird das nicht das letzte Treffen in Bad Wildbad sein.

Also kann ich auch gut einmal verzichten. ;)

Von mir aus lasst das Datum wie es ist!

Smilymarco
2004-07-19, 10:33 AM
Ich muss meinen Post weiter oben wiederrufen....

am 4. muss ich bei uns in DIeburg vom Verein her einen kleinen Auftritt mitm Einrad planen....

Bin dafür das des Wildbadmeeting um 1 Woche nach hinten verlegt wird...

ging doch auch Rocco oder?

Rocco
2004-07-19, 03:11 PM
das we danach haben wir hockeyturnier in schaffhausen.

Ich glaube 17.- 18.09. müsste passen.

In dem Thread vom ersten Treffen haben sich ja einige ausm Pott gemeldet, die können dann ja auch kommen.

Ich hoffe mal, das an dem Wochenende nicht schon irgendeine Veranstaltung ist :rolleyes:

Nici
2004-07-19, 04:49 PM
*gggg*

Am Sonntag den 19.09. ist in Frankfurt ein Hockey Turnier und Münster (Marcos Team) ist angemeldet. (www.einradhockeyliga.de)

Ich würde sagen lass es so wie es ist und mach halt öfter mal so ein Treffen. War dumm von mir das mit deiser ganzen Schieberei anzufangen! Sorry!

Rocco
2004-07-19, 05:08 PM
Marco redet nochmal mit seinem Trainer.
Wenn sonst keine Mannschaften angemeldet sind, die nach wildbad kommen würden, dann ist das ja nicht so schlimm.

Is ja noch Zeit...
So schlimm wie im letzten Thread wirds nicht werden *g*

Lutz
2004-07-19, 05:18 PM
Hi,

wir sind auch an Marcos Turnier gemeldet aber egal glaub so wie so nicht das wir nach Wildbad gekommen wären wir wollen ja auch noch so schnell wie möglich nach Winterberg, zur Einradköste, Japan..............

Lutz

Smilymarco
2004-07-19, 06:26 PM
Also....

@Lutz
unser Turnier is am 25 oder 26.

@nici
ich weiß....
aber meine mannschaft kann auchma ohne mich spielen....
Ich werd am 18. in Bad wildbad sein :rolleyes:

Rocco
2004-07-19, 06:31 PM
OK, der neue Termin ist also:
17.09. - 19.09.

Wer Zeit hat kann kommen, wer nicht kommen kann hat Pech.

Hannah K.
2004-08-21, 07:46 PM
Ich hab gerade beschlossen, dass ich Zeit hab an dem Wochenende und David ist höchst wahrscheinlich auch da.

Ciao, Hannah

Rocco
2004-08-30, 10:24 AM
Ich werde dann mal eine Teilnehmerliste auf die Seite (http://www.bad-wildbad-meeting.de.vu) stellen, dass man einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer hat.

Anmelden kann man sich im Forum, oder per Mail (rocco-schulz@web.de) an mich.
Bisher haben sich 8 Leute gemeldet. Ich hoffe mal, dass es noch mehr werden :)

Nächste Woche fahr ich nochmal nach Wildbad und sehe mir den Campingplatz an.

Iten
2004-08-30, 03:25 PM
hey,

bei uns kommt noch Janis Coutsicos mit und vielleicht sein Bruder.

@Rocco Fredy schreibt sich nur mit einem d:mad:

@Wendino hab gerade gesehen, dass du auch dabei bist! könntest du unsere bestellungen dahin mitbringen, geht wohl ein wenig einfacher als per post. Die von Janis könntest du auch gleich dahin bringen denke ich.

gruss

iten

Rocco
2004-09-01, 07:43 PM
Ich habe gerade Bilder von dem Campingplatz auf die Wildbadpage gestellt.
Auf dem Campingplatz gibt es ein Schwimmbad und eine Halle, die bei Übernachtung kostenlos zur Verfügung stehen. Auserdem gibt es noch eine Feuerstelle, oberhalb der Zeltwiese.

Wer bereits am Freitag anreisen möchte, muss den Zeltplatz selbst finden. Ich werde erst am Samstag in Wildbad sein.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns am Samstag um 10Uhr auf dem Parkplatz des Bikeparks treffen.

Anmelden und Versorgen muss sich jeder selbst.

Smilymarco
2004-09-01, 08:25 PM
10 Uhr klingt gut....

haben wir gut Zeit um die Strecken gut auszufahren :D

Rocco
2004-09-02, 01:44 PM
Mitlerweile sind es 15 Teilnehmer(ob alle kommen steht noch nicht fest...) und im Bikepark gibt es nur ca. 15 Rückenprotektoren zum Ausleihen. Also wäre es gut, wenn ihr selbst welche mitbringen könntet, ansonsten können eben nicht alle mit den von den Betreibern der Anlage vorgeschriebenen Rückenprotektoren fahren...

Zeltplätze hats genug.

wendino
2004-09-03, 04:22 AM
Moin,

ich werde erst am Samstag kommen.

Soooo weit hab ich`s ja nicht ....

... und eventl. noch jemanden mitbringen ...

Grüße

Roland

Iten
2004-09-17, 12:32 PM
hey,

wir kommen auch erst am samstag morgen sind ja für einmal nur etwa 3 stunden fahrt.

wie findet man eigentlich den Bikepark wenn man mal in Calw ist?

gruss

iten

Nici
2004-09-17, 12:37 PM
Heiko und ich kommen auch erst am Samstag. Am Freitag gibts ja noch nicht soviel aufm Programm.

nmn
2004-09-21, 08:31 PM
Hi!

da sich ja sonst noch keiner zum Treffen am Wochende geäußert hat mache ich das mal.

Also der BikePark ist echt gut. Im Vergleich zu Winterberg und Todtnau: Weniger Sprünge als in Winterberg, dafür aber so lang wie in Todtnau. Sehr viele Steinstrecken und relativ anspruchsvoll.
Allerdings fehlten die Northshores wie in Winterberg.

Macht auf jeden Fall viel Spaß, wobei wir in den zwei Tagen nur 4 Abfahrten auf der Downhill Strecke geschaft haben.

Den Freeride und BikerX hab ich nicht gesehen soll aber auch ok gewesen sein.

Der Campingplatz war auch sehr gut mit dem Schwimmbad und der Sporthalle. Könnte man auch als Traingslager mal ins Auge nehmen.

Das Wetter hat auch mitgespielt.

Gruß

holger

Rocco
2004-09-25, 12:31 PM
Ich fands auch super, obwohl ich die Strecken schon kannte. Freut mich, dass so viele gekommen sind.

Bilder und ein Video sind jetzt auf der Wildbadpage (http://www.bad-wildbad-meeting.de.vu)

chico
2004-09-26, 12:31 PM
Grüße an alle Wildbad-Teilnehmer!

Für mich wars ja das erste meeting,desshalb eh genial, in der Gruppe fahren, sehen was andre draufhaben,und was ich gesehen hab,respect!
Der Downhill ist sehr anspruchsvoll,boah,zumal ich gehandycapt war und wohl desshalb noch bin :rolleyes:
Vielen Dank und Grüße auch an alle filmenden, fotografierenden, unterstützenden, nette Begleiter:)

Mirco

http://fm4.orf.at/static/stream/index.html