View Full Version : Ölbronn
Rocco
2004-04-25, 12:38 PM
Wer kommt jetzt alles mit nach Ölbronn?
Und wann im Juni?
Ich bin auf jeden Fall dort...
Was ist denn in Ölbronn?
Lutz
Rocco
2004-04-25, 01:46 PM
frag hanna...
Moritz Hahn
2004-04-25, 10:24 PM
NIX!!! Jetzt haste auch damit angefangen, nu muste auch erzählen! Gibts n link oder so?
mfg
MO
------------------
Ruhrpott Unitrials
Gui-Gui
2004-04-26, 12:21 PM
hehe :) In ölbronn ist ein steinbruch in der nähe von karlsruhe wo auch trial-zweiradfahrer fahren da kann man aber eben auch super Muni\trial fahren......
beim david gibts da bilder von:
http://www.einradfreak.at/4images/categories.php?cat_id=78&sessionid=c50bd6b168f4fe294a15758af7c0a255
cya
JOsh
Rocco
2004-04-26, 12:38 PM
In Ölbronn(zwischen Stuttgart und Karlsruhe) ist ein kleines Biketrialgelände. Bei der GMTW haben wir ausgemacht, das wir uns irgendwann im Juni dort mal wieder treffen.
Sieht ja geil aus wenn noch irgendwer aus Bottrop mitkommt wär ich dabei.
Lutz
Moritz Hahn
2004-04-26, 12:52 PM
Hat ma einer n genaues datum oder so?
mfg
Moritz
--------------------
Ruhrpott Unitrials
Rocco
2004-04-26, 12:59 PM
Ich habe den Thread geöffnet, weil ich ein genaues Datum haben wollte...
Dann können wir ja anschließend in Stuttgart Downhill fahren.:D
http://gallery.unicyclist.com/albums/albup27/Downjill_vor_abfahrt.sized.jpg
Gui-Gui
2004-04-26, 01:16 PM
alos datum... ka im mom. lieg ich im kranken haus (ab morgn) aber dannach könnts aber gut gehn... in der nähe da gibts auch nen downhill park (http://www.bikepark-bad-wildbad.de) der hört sich auh ganz gut an und mann könnte da vileciht eben mal ne richtige aktion machen
Roland hat gemeint dass es vieleicht auch kommen könnte...
yac
Josh
Rocco
2004-04-26, 01:47 PM
Ich kann immer auser vom 22.03. - 03.04.
Bad Wildbad soll auch gut sein.
Hier ein Bild von Bad Wildbad aus dem Bikeforum.
http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=62873
Gismo
2004-04-26, 01:58 PM
HI
ich würde auch kommen wenn es nicht im Zeitraum 25.06-28.06 ist den da bin ich in Madrid Trialn!
wie wäre es den an dem Weekend 12.06-13.06?
vielleicht bring ich noch jemand mit wenn er kann, muss aber mal nachfragen ob er fit ist weil er sich erst den Daumen gebrochen hat!
Bad Wildbad soll nicht schlecht sein da geht en Kumpel von mir immer hin zum Downhill fahrn, er ist begeistert!
Aber ich bin dabei!
MFG Gismo
Hannah K.
2004-04-26, 02:39 PM
Hi ihr!
Was Ölbronn ist wisst ihr jetzt ja schon.
Der Verein dem das Gelände gehört steht Einradfahrern sehr aufgeschlossen gegenüber und erlaubt uns zu fahren wann immer wir wollen.
Ich hab gerade mit dem Josh telefoniert und wir haben mal den 10./11. Juni beschlossen.
Am 10. wollen wir nach Ölbronn und am 11. nach Bad Wildbad.
Der 10. ist Fronleichnam und am Freitag haben dann ja auch viele frei. Am Wochenende danach 12./13. hab ich leider keine Zeit, weil ich da bei Sonja in Düsseldorf bin.
Ansonsten stand noch der 19./20. zur Debatte aber da ist ja die Zuffenhäuser Meisterschaft.
Freut mich, dass so viele kommen wollen:)!
Ciao, Hannah
Hi,
so viel ich weis haben wir Fronleichnam Kader Training :( .
Das heist das Jan Thorsten Mo und ich dann aufkeinen Fall können.
Lutz
Rocco
2004-04-26, 03:10 PM
Freitag(11.06) hab ich Schule, aber nachmittags hab ich trotzdem Zeit.
@Lutz: Wie siehts mit dem wochenende vom 5. auf den 6. aus?
redcloud
2004-04-26, 03:14 PM
Hi!!
Weil mich eigentlich noch keine S... richtig kennt, hab ich beschlossen, dass ich auch komm, wenn soweit alles klar geht. Vorrausgesetzt ihr buht mich nicht aus *G*
Bei mir würds bis jetzt mal gehen :)
viele Grüße,
Red
Hannah K.
2004-04-26, 03:21 PM
@redcloud: Ich glaub nicht, dass dich irgendwer ausbuht*g*.
Woher kommst du?
redcloud
2004-04-26, 03:23 PM
Hi!!
Ich komm ausm Süden von Baden-Württemberg. Falls es jemand kennt: Waldshut !! EIne echte "Weltstadt"... und da gibts auch so wahnsinnig "viele" Einradfahrer....
wendino
2004-04-26, 05:32 PM
Hi Gismo
Original geschrieben von Gismo
HI
ich würde auch kommen wenn es nicht im Zeitraum 25.06-28.06 ist den da bin ich in Madrid Trialn!
Ich kenn da einen Trialer in Madrid, soll ich da mal einen Kontakt herstellen ?
Roland
Rocco
2004-04-26, 06:47 PM
Es hat bisher niemand etwas gegen folgenden Zeitplan:
Sa, 05.06.2004 - Ölbronn
So, 06.06.2004 - Bad Wildbad
Kommen wollen:
- Hannah
- Josh
- Gismo (bringt wahrscheinlich noch jemanden mit)
- Redcloud
- David ?
- Ich
- Lutz, Mo, Thorsten, Jan ?????
- Chrissy
Ich garantiere nicht für die richtigkeit dieser angaben... :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie siehts mit Unterkünften aus?
Zelten?
gossi
2004-04-26, 07:00 PM
4. - 6. is Rock-am-Ring, lasst dort Trialn, und das ganze vielleicht irgendwie in den Ferien z.B. nach der UNICON machen, dann können sich auch die Kaderfahrer fetzen?
Rocco
2004-04-26, 07:03 PM
wenn wirs nach den Sommerferien machen können wir gleich ein GMTW draus machen...
aber wäre auch ne Möglichkeit :confused:
Gui-Gui
2004-04-26, 07:07 PM
wird ja voll der event ! :D also nen paar könnten auf jedenfall bei mir pennen und wir haben nen auto wo 9 leute reinpassen daher wär dass vieleicht kganz gut zum teil gelöst... :)
Also GMTW sollte Ostern irgendwo sein, ich finde das Wochenende am 05.06.2004-06.06.2004 sehr gut und ich glaube auch das kaum Einradfahrer bei Rock am Ring sein werden und das deswegen trotzdem genug leute kommen können.
Lutz
Hallo,
5./6. Juni sieht schlecht aus für Jan, Sonja, Linda und mich da wir dann beim Turnier in Berlin sind.
Wir hatten aber auch schon Bad Wildberg für dieses Jahr ins Auge gefasst, nachdem wir letztes Jahr schon Todtnau eingewiht hatten. www.mtb-fun-park.de (liegt bei Freiburg)
Wir hatten mal überlegt Bad Wildberg und Todtnau in einem mit einem verlängerten Wochende in Angriff zu nehmen.
Einen Termin gibts aber noch nicht.
Holger
wendino
2004-04-26, 08:57 PM
Hi,
4. - 6.6. ist dänische Meisterschaft.
Die Organisatoren bauen einen riesen Trialparcoure auf.
Ist wohl für alle zu weit :(
Ich bin auf jeden Fall in Dänemark ...
Roland
Hannah K.
2004-04-26, 09:45 PM
Hi,
ich bin irgendwie ziemlich überrascht, dass so viele Leute in den Süden nach Ölbronn kommen wollen*g*. Freu mich schon drauf!!
Leider haben weder DAvid noch ich am 5./6. Zeit.
Und mit Berlin Convention, Dänemark und Rock am Ring gibt's ja noch einige Gegenveranstaltungen, wegen denen einige Leute ned kommen können.
Deshalb schlag ich jetzt einfach mal vor am 10./11.6 für alle die Zeit haben. Man könnte ja auch am Donnerstag nach Bad Wildbad und am Freitag nach Ölbronn, wenn der Rocco da Schule hat.
Das Trialgelände rennt uns ja ned weg deshalb bin ich auch dafür ne größere Veranstaltung auf nach der Unicon zu verschieben. Vorher hab ich eh fast keine Zeit mehr und kann auch schlecht irgendwas mit Übernachtungen planen.
Und wenn ihr schon von so weit anreisen wollt, sollt sich das dann schon lohnen und es sollten auch viele Leute Zeit haben.
Todtnau würd mich auch interessieren, können wir auch einplanen von mir aus.
Wir (David, Sonja, Holger, Rolf) kommen am 8. aus Japan zurück.
Macht mal Vorschläge wann ihr im August/Anfang September Zeit habt.
Mit dem GMTW wär natürlich grundsätzlich auch zu überlegen, wenns noch ein paar Leute aus der Gegend hier gibt die das mit organisieren würden.
Ciao, Hannah
einradfreak
2004-04-26, 09:48 PM
Ich glaub wir haben eine Freiwillige fürs nächste GMTW....
GMTW in Ölbronn!
Ich bin dafür!
Wer noch?
DAvid
Hannah K.
2004-04-26, 09:54 PM
Immer mal langsam David. Gmtw organisieren besteht aus mehr als ne HP zu programmieren und den Ölbronnern zu sagen, was sie uns für Hindernisse bauen sollen.
Rocco
2004-04-27, 11:14 AM
10. bis 11. ist auch in Ordnung
(@alle, die zur WM fliegen: ist nur DO Kadertraining?)
Wenn wir so viele Locations auf einmal haben, wo wir fahren wollen, dann können wir vielleicht auch noch den Samstag ranhängen?
Sollte das der Fall sein, dann kann man ja in irgendeiner jugendherberge ein paar Betten reservieren. Das wird dann auch mit dem fahren einfacher. Da kann man gleich in einer Kolonne zum entsprechenden Ort fahren.
mfg, Rocco (der sich auch wundert, dass so viele Leute kommen wollen...)
Wir (Jan,Felix D, Mo, Dani, Marius, Thorsten, ich und Hovi als Kadertrainer) haben das ganze Wochenende Kadertraining.
Lutz
Tassilo
2004-04-27, 01:27 PM
Moin,
Die Termine 4-6.6. oder 10-11.6. liegen genau in den Pfingstferien von Bayern... da bin ich in Ägypten tauchen...
Sucht mal nen Termin wo (fast) alle können :p ...
Gruß,
Tassilo
Rocco
2004-04-27, 02:19 PM
Wenn ich mich nicht irre, dann haben am Wochenende vom 26.-27. am meisten Leute zeit (wenn wir einen Sponsor finden, dann können wir uns an dem Wochenende in Madrid treffen:D ).
Gismo
2004-04-27, 03:13 PM
Original geschrieben von Rocco
................(wenn wir einen Sponsor finden, dann können wir uns an dem Wochenende in Madrid treffen:D ).
Also wenn wir ein Sponsor finden würden! wär Madrid bestimmt geil!
Meine Tante schafft in nem Hotel dann wäre schonmal das Prob mit der Unterkunft gelöst *G
@Roland: das mit dem Trialer is ne geile Idee! schreib ihn doch bitte mal an! kann er deutsch? weil ich kann kein Spanisch und mein Englisch ist auch schon gut eingerostet!
im Notfall besorg ich mir nen dolmetscher:D
Wegen Ölbronn, ich könnte nur Wochenends weil ich unter der Woche immer schaffen muss und kein Urlaub grig:mad:
aber sonscht würde es bei mir an jedem Weekend gehen auser halt am 25.-28.!
Rocco
2004-04-27, 03:48 PM
Juli?
Wer hat im Juli Zeit?
Im Juli ist die Deutsche und die WM.
Möglichkeiten wären 10+11. und (wann fliegen die WMler los?) 17.+18.
Moritz Hahn
2004-04-27, 04:21 PM
Scheiss termin. Da is kurz vor der WM und da kann man sowieso nix riskieren denn sonst is die ganze WM hinüber.
mfg
Moritz
------------------
Ruhrpott Unitrials
Hannah K.
2004-04-27, 06:53 PM
Hi!
Ich hab im Juli auch keine Zeit, da ist einfach alles schon viel zu stressig. Also was spricht dagegen, das nach der Unicon, wenn alle wieder aus Japan zurück sind aber noch irgendwann in den Sommerferien zu machen?
Am Besten noch an nem Wochenende, damit auch die die arbeiten müssen Zeit haben?
Der 10. ist ja ein Feiertag zumindest in BaWü....
Wer kommt jetzt am 10./11.6 mit?
gui-gui
rocco?
redcloud?
ich
wer noch?
Ciao, Hannah
Rocco
2004-04-27, 07:21 PM
Ich komme auf jeden Fall, am 10.-11.
Gegen ein zweites Treffen in den Sommerferien hätte ich auch nichts:D .
fbiManiAc2K
2004-04-28, 06:16 PM
Hi, ich bin der Kumpel, den Gismo noch mitbringen will.
Bei mir isses halt mitm Termin unter der Woche schlecht, weil ich eben noch Schüler bin (und darf mir bekanntlich kein Urlaub nehmen;) )
An den Wochenenden im Juni könnt ich immer kommen
jedoch wär mir der 19-20 am liebsten ...
Ich darfs halt nicht mitm Trialen übertreiben, wegen meinem Daumen...
MfG Mani
hey,
bin gerade ausm klassenlager aus prag heimgekommen. war auch ein wenig trialen im stadtzentrum (Wenzelplatz und umgebung) hats nicht soviel spektakuläres fast nur bänke. aber ausenrum hats schon was, unteranderem jenste ton-mülleimer, hab mich aber auf die steinernen beschränkt die kippen nicht so schnell.
auf jedenfall hab ich jetzt festgestellt das Ölbronn/Bad Wildbach ziemlich nahe bei uns sind (nur etwa 3-4 autostunden) hab noch nicht mit fredy und simu (aus bern) gesprochen aber ich denke das wär evt. auch was für uns. mit den terminen siehts so aus:
über pfingsten wär noch ne wariante die noch nicht angesprochen wurde
also 29/30 evt auch noch 31.5
(haben zwar dann ein grosses familienfest weil mein vater 50wurde aber im notfall gienge das schon)
5./6.6. sowie 12./13.6. passen und nicht (fredy und mir jedenfalls) weil da rennen sind in der schweiz.
10./11.6. haben wir keine ferien
19./20.6. wäre ok für uns
26./27.6 evt. auch noch dann kommts dann schon zu nahe an die wm wie Mo schon gesagt hat.
falls es im august stattfinden sollte gienge da eigentlich ziemlich alles ausgenommen der 29. da haben wir ein rennen.
ich denke man sollte wohl am besten ne abstimung machen sonst wird noch lange diskutiert ein datum zu finden das allen passt wird sowieso nicht möglich sein.
gruss
iten
Rocco
2004-05-01, 02:53 PM
Ich hab mir nochmal die Homepage vom Bikepark Bad Wildbad angesehen. Jetzt sind einige Fotos der Downhillstrecke drauf. Sieht gut aus :D
http://www.solidbikes.de/bikepark/impressions/index.php
Melle
2004-05-01, 07:29 PM
Also am 11.6. sind simy und ich höchstwarscheinlich wieder dabei in ölbronn :D
wird bestimmt super
Grüßle Melle
Hannah K.
2004-05-01, 08:55 PM
@Melle: Hey, wilkommen im Forum! Ich freu mich schon auf
morgen!
Hallo zusammen,
ich melde mich jetzt auchmal wieder.
So, mir passt der ganze Monat Juni nicht.
Da bin ich leider total ausgebucht.
Am 26-27 findet auch in den Niederlanden igrgendwo ne Trail-Veranstalltung statt.
Wenn wir wirklich viel dabei haben wollen, müssen wir länger planen, sonst wird das nichts. Irgendwann ende der Sommernerien (NRW) oder kurz danach.
Jan
Hannah K.
2004-05-02, 05:02 PM
Hi,
Wann sind denn in NRW die Sommerferien zu Ende?
In BW sind Ferien bis zum 12.9.
Ciao, Hannah
Hi,
die Ferien in NRW sind vom 22.7. - 04.09. Ich wäre auch für nach den Sommerferien.
Holger
Hannah K.
2004-05-02, 09:06 PM
Was haltet ihr 10.-12.9.? Das ist das letzte WE in den BW-Sommerferien und das erste WE nach den NRW Ferien.
Das WE vorher und das WE nachher wären für mich auch ok.
Hannah
am 11./12.9. haben wir hockeyturnier in Schaffhausen. wochenend vorher oder nachher wär ok.
grüsse
iten
Melle
2004-05-04, 12:42 PM
Nochmal @ hannah:
hab heut erfahrn dass wir ja gar net am 11.6. frei ham... *grinz*
wir könnten aber später kommen,gegen nachmittag dann evtl wenn ihr dann noch dort seid... 10.6. geht auch :-D
bis dahin kann josh ja auch wieder einradeln :-)
Gismo
2004-05-07, 02:56 PM
Hi Leutz
habe heute erfahren das es mit Madrid nicht klappt:mad:
schade na was solls so hab ich wenigstens Zeit in Ölbronn zu trialn!
Deshalb wollt ich fragen wann es jetzt nach Ölbronn geht am 10.06-11.06 oder erst in den Sommerferien "GMTW³"?
sollte es wissen weil ich mein Urlaub für das Datum Rechtzeitig beantragen muss!
*Schule war da doch noch was schönes, einfach mal 6Wochen Ferien am Stück ohne Stress mit Urlaubszettel usw.:)
@ Roland: da das mit Madrid nicht klappt hat es sich mit dem Spanier auch erledigt! vielleicht an anders mal trotzdem ~THX~
esst eure Teller immer leer damit es bald aufhört zu regnen!!:D
MFG Gismo
Ich würde mal sagen GMTW 3 wenn erst Ostern. Am 10.06 und 11.06 haben wir ja leider wie schon gesagt Kader Training und können nicht kommen.
MFG Lutz
Hannah K.
2004-05-11, 07:31 PM
@Melle: wie lange habt ihr an dem Freitag Schule?
Mir ist grad aufgefallen, dass ich an dem Freitag wahrscheinlich noch zu Sonja fahr, also hab ich nur so bis ca. 18Uhr Zeit.
@Gismo: Woher kommt ihr denn? Für uns hier aus der Gegend von Ölbronn wird's da noch oft hin gehen, unter anderem am 11.6. und am 10.6. nach Bad Wildbad.
Ein Treffen mit ganz vielen Leuten wirds der großen Resonanz nach, nach den Sommerferien auch noch geben.
Gismo
2004-05-12, 04:27 PM
Hi
wir wohnen im Raum Schwäbisch Hall bei Stuttgart,
also wir (Maniac2K & ich) werden am Donnerstag 10.06 nach Ölbron kommen!
können leider nicht mit nach Bad Wildbad weil Mani am nächsten Tag Schule hat, aber Ölbronn is sicher!
Um wieviel Uhr treffen wir uns in Ölbronn?
MFG Gismo
Hannah K.
2004-05-12, 07:54 PM
@gismo: Ahm, eigentlich war es so geplant am Donnerstag den 10. nach Bad Wildbad zu fahren und am Freitag den 11. nach Ölbronn....Nach Ölbronn dann tendenziell gegen Mittag/Nachmittag, weil Rocco z.B. auch noch Schule hat.
Rocco
2004-05-13, 11:51 AM
Hab mich geirrt, was die Schule angeht. Am Freitag hab ich keine.
Ich wäre trotzdem dafür, dass man am Do nach Bad Wildbad geht, weil das Gelände einfach größer ist und man dort wahrscheinlich mehr Zeit verbringt, als in Ölbronn.
fbiManiAc2K
2004-05-13, 03:41 PM
Ich hab noch ne Frage bezüglich der Ganztageskarten in Bad Wildbad , müssen Einradfahren dort auch den ganzen Preis zahlen, schließlich sind sie nur mit nem halben Fahrrad unterwegs :confused: ;)
MfG Mani
Rocco
2004-05-13, 04:04 PM
Günstiger wirds deswegen nicht, aber vielleicht bekommen wir Gruppenrabat oder sowas...
Im Bikepark Bad Wildbad ist komplette Schutzbekleidung Pflicht(d.h. Helm, Schienbein- , Knie-, Ellenbogenschoner, Handschuhe und Rücken-, Brustpanzer).
Ich weiß nicht, ob die bei Einradfahrern ne Ausnahme machen. Wenn nicht, dann muss man sich eben Ausleihen was man nicht selbst hat.
Hier der Link zu den Preisen (http://www.solidbikes.de/bikepark/prices/index.php)
Bad Wildbad Page (http://www.bikepark-bad-wildbad.de/index.php)
fbiManiAc2K
2004-05-13, 07:05 PM
für mich ist das halt mit dem Geld sone Sache, das wären 22€ Ganztageskarte, und Bergbahn nochmal 17€, nach Adam Riese sind das 39€ (80 Mark :( ) das ist ziemlich heftig für einen Schüler ...
Deswegen wär ich mehr dafür, dass wir am Donnerstag nach Ölbronn fahren
ne Alternative wär ne 1/2 Tageskarte ...
MfG Mani
Rocco
2004-05-13, 08:09 PM
Zum Downhilltrail fährt nur die Bergbahn, also reicht es, wenn man nur eine Bergbahnkarte nimmt.
Diese Karte ist dann der Eintritt.Man muss keinen Eintritt zahlen, sondern nur eine Bergbahn- oder Schleppliftkarte vorweisen(also "nur" 17€)
MfG Rocco
Rocco
2004-05-20, 09:55 AM
Ich bin Heute gegen 14:00 Uhr im Bikepark. Ich werde dann berichten, ob es irgendwelche Rabatte gibt und ob man mit dem Einrad auch alle Schoner haben muss...
Bilder werde ich auch noch ins Netz laden.
Rocco
2004-05-20, 06:58 PM
Eintritt muss man keinen zahlen und die Schoner kann man sich ausleihen, muss man aber nicht. Etwas unterhalb vom Anfang der Downhillstrecke gibt es einen Parkplatz, auf dem man sich eventuell treffen kann. Entweder fährt man mit dem Auto auf diesen Parkplatz und muss nach der Abfahrt wieder hoch oder man parkt unten und läuft den Berg hoch(man kann auch die Bergbahn nutzen, Schlepplift ist für das Einrad nicht geeignet)...
Die Strecke ist gut zu fahren. Teilweise gibt es aber auch Stellen, an denen ich absteigen musste. Der "Weg" ist nicht sehr breit, deshalb muss man aufpassen, wenn die Mountainbiker mit 40-50 km/h angefahren kommen.
Bad Wildbad-Video (6,31 MB) (http://gallery.unicyclist.com/albums/albur73/bad_wildbad_2004.wmv)
Rocco
2004-06-03, 02:07 PM
So wies aussieht hat niemand einwände, was Bad Wildbad betrifft...
Allerdings sollten wir uns jetzt endlich mal auf einen Termin einigen.
Hier für das Datum abstimmen (http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?s=&threadid=32905)
Uhrzeit - 15:00 ???
Bitte bis zum 09.06.2004 antworten!
Gismo
2004-06-03, 09:08 PM
Sers
15.00 Uhr is bissl spät oder nicht? wenn ma uns früher treffen können wir länger rum heizen!
Morgens Halb Zehn in Deutshland *G oder so in dem dreh rum wär doch besser!?
und es wird dann bestimmt nicht so viel los sein wie am Nachmittag!
Gut N8 Gruß Heiko
Gui-Gui
2004-06-07, 12:37 PM
also wir treffen uns denn am 10. juni um 10:30 in badwildbad
Rocco
2004-06-07, 01:34 PM
Treffpunkt: Parkplatz auf Sommerberg
Uhrzeit: 10:30 bis 10:45 Uhr ;)
Wegbeschreibung(nicht sehr genau...):
Wenn ihr in Bad Wildbad seit immer richtung Sommerberg fahren. Irgendwann geht eine schmale Straße in/Richtung Wald. Neben dieser Straße steht ( :confused: ) ein Schild mit Bikepark oder sowas. Den Weg solange hochfahren bis ihr zu einem Parkplatz kommt auf dem einige an ihren Stützrädern rumschrauben.
Ich hoffe die Beschreibung stimmt einigermaßen...
MfG
Rocco
fbiManiAc2K
2004-06-09, 10:02 AM
Also ich hatte vor 5-6 Wochen ne schwere Gehirnerschütterung mit Amnesie.(war ne Woche erstmal im Krankenhaus:( )
Immer wenn ich in d Sonne leichte sportliche Aktivitäten mache, bekomme ich derbes Kopfweh.
Deshalb komm ich morgen leider nicht, ich würd wahnsinnig gern kommen, aber selbst mein Hausarzt hat gesagt, wenn ich Sport mache, dann wird das mit dem Kopfweh net besser(im gegenteil)
Tut mir leid, dass ich net komme
MfG Mani
Smilymarco
2004-06-11, 12:38 PM
Bad Wildbad is absolut der hammer...
des geht da so ab
ich kann nur sagen: Wenn ihr nicht da wart habt ihr was verpasst
Gismo
2004-06-12, 07:17 AM
Sers
da kann ich smylimarco nur zustimmen wenn ihr euch echt mal übelst zerlegen wollt geht nach Bad Wildbad *G
Die Strecke is echt geil besonders die "üblen 1-Meter Drops *LOL*
Wir haben gefragt ob wir die Strecke eventuell mal für nen Tag ham können nur führ Munifahrer aber das geht leider nicht!
Doch die Stützradfahrer veranstalten am 26.-27.06 ein Downhillrennen *King of Bikepark - Badenwürtembergische Meisterschaft*
Die haben uns Angeboten das wenn wir lust hätten und genügend fahrer zusammen grigen an dem rennen teilnehmen dürfen!
Wollte mal fragen wär lust\Zeit hätte am "Muni-"King of Bikepark
mitzumachen?
@guigui ~kann ich eine kopie des Tapes vom Bikepark haben?
Gruß Gismo
Smilymarco
2004-06-12, 10:40 AM
Ich werd da nicht kommen....
da des das WE vor der Deutschen ist will ich des risiko nicht eingehen mich da zu zerlegen...
Rocco
2004-06-12, 12:01 PM
Ich hätte Zeit. Aber ich glaube nicht, dass viele kommen können.
Ist auf jeden Fall gute Werbung für den Einradsport.
Hannah K.
2004-06-17, 09:17 PM
Hi ihr,
Bad Wildbad lohnt sich wirklich, hat sehr viel Spaß gemacht dort.
Am 26.-27.6. kann ich aber leider ned kommen, weil da in Muggensturm die Karlsruher Jonglierconvention ist.
www.pyramidal.kleinkunst-ka.de/
Die Orgas wollen auch ein paar Paletten für die Einradfahrer besorgen und sonst ist es da auch immer sehr schön und gemütlich.
Jetzt fehlen dann nur noch die Einradfahrer:( !!!
Also, wenn ihr Lust habt seid ihr herzlich willkommen!
Außerdem suchen sie noch ne Einradnummer für die Show am Samstag Abend.....
Wer Interesse hat kann sich gerne mal bei mir melden.
Ciao, Hannah
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.