PDA

View Full Version : schienbeinschoner

Tobi
2003-04-17, 12:03 PM
hmm ich weiß is schon bisschen eng :)
wollte aber noch fragen ob zufällig jemand alte (oder neue) schienbeinschoner zu verkaufen hätte

die idee is mir leider erst jetzt gekommen :rolleyes:

oki bis 5 hab ich zeit sonst geh ich in das radgeschäft und kauf die teuren dinger :)

bis morgeen :)))

tobi

Stegro
2003-04-17, 12:07 PM
Moin,

he tobi, da bist du nicht der einzige der keine hat und noch dringend welche sucht, will eigentlich die sixsixone haben.
Doch ich kenne bei mir keinen Händler in der Nähe der die hat.
Welche teuren willst du dir denn holen?

MfG Stegro

Tobi
2003-04-17, 12:10 PM
jo genau sixsixone wollt ich auch :)
der händler hat nur welche von foxx für über 70 euro :-/

aber wenn keiner mehr welche hat hol ich sie mir ganz sicher weil wenn ich mir dort dann weh tu würd ich mich ewig ärgern :)

viel glück noch bei der suche :)

Razors
2003-04-20, 04:01 PM
In welchem deutschen Geschäft (online?!) gibt es denn die SixSixOne?

Gruß
Finn

Munimann
2003-04-27, 03:04 PM
@ Finn:
Ich werd auch gleich mal im Net schauen,wo's wat gibt von denen .Im Zweifelsfall den Roland (Mr. Hunter) fragen oder den Oberschnarcher Andreas "der Wiese".
Die Schuhe vom Kris find ich geil.Die Sohle (schwärm)...
Und gerochen haben die:cool: -Kannadischer Hüttenkäse:D
Gruß Oliver

JLo
2003-04-27, 03:39 PM
ich habe meine hier bestellt.

www.mountainbikes.net

Jan

foxx
2003-04-27, 05:43 PM
In BMX-Läden sollten eigtenlich die Schienbeinschoner von "whethepeople"geführt werden. Schwarz mit weißem Aufdruck. Sind circa halb so teuer wie die Foxxies...

_Felix

foxx
2003-04-27, 06:27 PM
NACHTRAG:
Unter anderen führt GSBMX (http://www.bmxer.de/shop2003/schoner_safety_gear_shinguards.htm) die "Wethepeople"-Schoner. Einfach mal da im Shop stöbern...

_Felix

simple-g
2003-04-28, 06:01 PM
typisch schweizer, komme ein bisschen spät.......und habe keine ahnung...........

WAS SIND DENN DAS FÜR SCHONER DIE DER KRIS HAT, DIE MIT DEN FLAMMEN????????

ich will unbedingt flammen, habe immer so kalte waden. gibts die irgendwo oneline und was sind denn das für welche? und wie preiswert sind sie?

auf die schrottkarre, mit der wir am gmtw waren will ich auch noch flammen kleben. wäre doch cool!!!:cool:

greetz

simple-g

p.s. bin heute mit dem einrad in die aare ( fluss in bern, der in den rhein mündet) gefallen, als ich versuchte auf einem geländer zu fahren. leider kein bild.......:D

Lutz
2003-04-28, 06:04 PM
Hi,

die Schoner vom Kris waren so weit ich weis von Roche (oder so)
aber die Flammen hat er glaub ich selber draufgemacht.

Lutz

Moritz Hahn
2003-04-28, 06:19 PM
Jo,

wie Lutz schon sagt, die Schoner von Kris sind von Roach, die gibts bei unicycle.com zu bestellen.

Die flammen sind custum made, das heisst man kann die Firma Roach anschreiben und die stellen einem dann (gegen ein Kleines Entgeld ;-) ) die schoner so her wie man will (Farbe, Muster etc.)

mfg

Moritz
---------------
Ruhrpott Unitrials

Hovi
2003-04-28, 08:53 PM
Hi,

für custom made Roach pads mit Flammen muss man ca. 100-130 Can$ rechnen. Dazu kommt dann das Porto, plus der Zoll (bei 25-30% irgendwo).

Hovi
--------------------------
RUT

simple-g
2003-04-28, 10:50 PM
uff.......ist teuer..........:(

da werd ich wohl lieber an die waden frieren und auf das wärmende feuer aus den schuhen verzichten müssen.

vielleicht bastle ich mir auch selber flammen. ist ja nur gewöhnlicher neopren.......mal schauen.

jedenfalls danke für die info.

simple-g

DerWiese
2003-04-30, 08:46 PM
@ simple-g

Hallo Simon !, bin vorgestern in den Marktplatz - Brunnen gefallen beim Versuch auf dem Brunnenrand zu fahren. War wahrscheinlich nicht so hoch wie dein Sturz in den Bach, aber in diesem Zusammenhang stellt sich mir schon die Frage, ob es auch aufblassbare Schien- + Ellenbogenschoner gibt ??? Vielleicht aus der Modellreihe Golden Gate Bridge ???

Gruß Andreas