PDA

View Full Version : Freibier Freisprite Freisonstwas beim GMTW


wendino
2003-04-08, 08:31 PM
Hi,
ich traute meinen Augen kaum.

Ich habe auf meinem Konto gerade eine Spende zum GMTW entdeckt ! Der edele Spender:

Der Stefan Gauler vom UNIKUM (http://www.einrad.ch.tt/) Einrad Shop aus der Schweiz.

Find ich riesig nett !!! Danke und Busi :)

Also gibts Freibier und natürlich Freialkfrei bei der großen GMTW Party (Äh, war denn eine geplant ?) ....

Viele Grüße

Roland

unikum
2003-04-08, 09:32 PM
Bitte, gern geschehen.

Ich denke, das Geld ist bei Euch sinnvoll angelegt, oder ?

Gruss Stefan;)

Hovi
2003-04-08, 10:57 PM
Ein HOCH auf unseren Stefan!

Hovi
------------------
Ruhrpott Unitrials

Stegro
2003-04-09, 07:17 AM
Man, ein großes Lob an unseren grandiosen Spender!

Danke, MfG Stegro

Iten
2003-04-09, 10:05 AM
kann man nur noch wiederholen, merci Stefan

gruss

iten

übrigens das einspeichen läuft jetzt.

unikum
2003-04-13, 06:04 PM
Hab grad gesehen, dass Du mich mit Link unter den Sponsoren aufgeführt hast :)

Thanks !



Viele Grüsse

Stefan

foxx
2003-04-14, 06:18 PM
Hört sich ja spendabel an. Da kann man ja nur schonmal dankeschön sagen. Hmmm, vielleicht überweise ich dem Roland auch noch 2,5€ damit ich nen dicken Link auf die GMTW-Seite bekomme *grins*

_Felix

wendino
2003-04-14, 06:46 PM
2,5 € etwas mager ;-)
Ich würde es aber glatt machen :)))))

Roland