PDA

View Full Version : Chat-Zeiten

einradfreak
2002-12-29, 11:27 PM
Nachdem der Chat sich großer Beliebtheit erfreut (derzeit sind um die 20 User registriert) habe ich mir gedacht, wir sollten uns überlegen, wann die besten Chat-Zeiten sind. Damit möglichst viele Einradfahrer gleichzeitig im Chat sind (mehr Leute==> mehr Spaß). Der Sonntagtermin hat großen Anklang gefunden und soll auch weiterhin beibehalten werden.
Die Frage die sich nun stellt, ist wann und wie oft wollen wir uns zum chatten treffen!

1x, 2x, 3x,....7x pro Woche?

An welchem Wochentag habt ihr Zeit?

Um welche Uhrzeit ist es am günstigsten?

Was meint ihr?

tschüs
David

PS: Auch für heute (Montag) haben sich schon einige Chatter angekündigt.
Nächster Chattermin also Montag ab 20 Uhr

PPS: Mal schaun ob ich hier eine Umfrage zusammenbekomme.

freesol
2002-12-30, 09:47 AM
hi all,

ich finde es gut das freak die sache mit dem chat jetzt etwas in die hand genommen hat.(thx freak :-)). doch im gestrigen chat ist mir aufgefallen, das jenes räumele ja etwas lahm war. obwohl es natürlich teils unschlagbare vorteile besitzt: keine popups/werbung und niemand muss was saugen. wie ihr vielleicht merkt bin ich zwiegespalten, doch vielleicht ist der chatspeed ja weniger wichtig.

wat denkt ihr denn so?

Moritz Hahn
2002-12-30, 01:46 PM
Also,

wollte nur mal anmerken das ich das leider am sonntag aus zeitlichen gründen nicht mehr geschafft habe. Werde heute aber kommen.

mfg

Moritz
---------------
Ruhrpott Unitrials

unikum
2002-12-30, 02:39 PM
Hi David. Bin echt begeister, dass das mit dem Einradchat klappt. Ich versuche es ca. 1 1/2 Jahre erfolglos. Ich werde natürlich meine Chatbox schliessen und mich mit Deiner verlinken. Das bringt noch etwas "Trafic"

Ich bin der Meinung, man sollte sich jeden Tag um 20 Uhr treffen, vielleicht im Sommer etwas später.

Viele Grüsse Stefan (unikum, darnie ..... der sich öfters verklickert)

einradfreak
2002-12-30, 06:46 PM
nachdem meine homepage derzeit leider down ist (blöder webspace) hier nochmal der link zum chat, der vom serverausfall zum glück nicht betroffen ist:
http://einradfreak.mainchat.de

@unikum
jo, i hätts ja selber nicht geglaubt, bin auch ganz begeistert.
danke für den link.
mal schaun, was die umfrage ergibt.

@freesol
nachdem ich mit meinem derzeitigen webspace ja nicht wirklich zufrieden bin(server heute den ganzen tag down), spiel ich mit dem gedanken, mir mal was 'gscheites' zuzulegen. mit php und mysql. dann gibts vielleicht auch einen eigenen, richtig schnellen chat. ich schätz mal bis ende jänner ist es dann soweit. bis dahin werden wir wohl noch mit der etwas langsameren lösung vorlieb nehmen müssen. ein langsamer chat ist immer noch besser als gar keiner, denk ich mal ;)

unikum
2002-12-30, 07:00 PM
So, jetzt sollte der Link zu Deinem Chat funktionieren.

Unter wwww.einradchat.ch.tt gelangt man zu Deinem Chat.
Hast Du eine html- Datei, die ich auf meiner Seite einbinden könnte ?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, direkt mit dem Chat, ohne über Deine Startseite zu gehen, zu verlinken ?

Habe mir soeben die Domain www.einradshop.ch reserviert.

viele Grüsse

Stefan

einradfreak
2002-12-30, 08:17 PM
hi foxx!
ich hab dich gesehen, ich weiß das du online bist!
wir wollen dich im chat sehen!!!

einradfreak
2002-12-30, 09:02 PM
Der nächste Chat-Termin ist fixiert!

Mitwoch 1.1.03 ab 20 Uhr!

einen guten rutsch euch allen!

tschüs
DAvid

einradfreak
2003-01-02, 09:23 AM
Auch Heute wieder!

Gestern haben wir wieder einen neuen Rekord aufgestellt!
11 User Gleichzeitig im Chat!!!
Wahnsinn!!! Weiter so!

Deshalb hab ich auch für heute (Do, 2.1.03) wieder einen Chattermin angesetzt! Ab 20 Uhr im Chat!!

So, das war´s schon wieder
tschüs
DAvid

einradfreak
2003-01-03, 09:50 AM
Heute(3.1.03) ist ab 20 Uhr wieder Chatttime!

Würde mich freuen euch wieder begrüßen zu dürfen.
Na dann, man sieht sich.
tschüs
DAvid

einradfreak
2003-01-04, 10:13 AM
Nächster Chatttermin: Sonntag 5.1. ab 20 Uhr
CU

tschüs
DAvid