PDA

View Full Version : Einradhockey Turnier in Darmstadt

foxx
2002-11-09, 02:30 PM
Hi Leute,

ihr habt doch sicher schon von dem großen Spasshockeyturnier in Darmstadt gehört !?! INFOS HIER (http://www.dieschaubs.de/einrad/ieht/Da2002.htm) . Wer von euch kommt denn dahin? Vielleicht könnten sich ja auch mal ein paar Trialer/Freestyler da teffen ? Ich werde auf jeden Fall hinfahren und mich wahrscheinlich auch anmelden. Wer hätte noch Bock dazu ?? Sagt mal was :-)

Den Hockeysport auf dem Einrad wollte ich mir schon immer mal angucken...live dabei ist gewiss am besten.

_Felix

PS: Problem ist das man sich bis zum 15.11. 2002 anmelden muss.

Hovi
2002-11-09, 03:26 PM
Dabei

Hovi
----------------------
Ruhrpott Unitrials

foxx
2002-11-09, 03:34 PM
Sehr schön!

_Felix

PS: es leben die kurzen Foren-Beiträge

Moritz Hahn
2002-11-09, 04:28 PM
Ich würde ja mitkommen, das problem is nur das ich nicht wirklich hockey spielen kann, aber daran soll es net liegen. Wenn ich irgendwie dahinkomme (Zug?) würde ich wohl mitkommen, nur so zum spass. Weis einer ob man da beim freifahren trotzdem fahren darf, wenn man nicht angemeldet ist? Dann würde ich nämlich nur so dahingehen und mir die spiele angucken und nebenbei vielleicht bisschen trialn oder stylen. Sonst würde ich wohl auch hockey spielen, aber so kommt man halt billiger weg, vor allem weil es der verastaltung warscheinlich mehr bringt wenn ich nicht mit hockey spiele ;-)

mfg

Moritz Hahn
---------------
Ruhrpott Unitrials

nils
2002-11-09, 05:59 PM
Klingt gar nicht schlecht. Vor allem, da ich an dem Wochenende eh Richtung Franktfurt wollte. Naja, ich werds mir überlegen, aber wenn ich komme, lasse ich euchs wissen...

mfg Nils

P.S.: Zum Zuschauen werd ich wohl auf jedenfall dabei sein, glaub ich. Außer es kommt was wirklich wichtiges dazwischen...

einradfreak
2002-11-09, 06:17 PM
das währ sicher lustig... und ein tolle möglichkeit mal meine nichtvorhandenen Hockytechnik zu verbessern*g*
aber 18 Stunden Zug (9 in eine Richung).... für 2 Tage is doch etwas zu viel....

da bin ich wohl leider nicht dabei

tschüs
DAvid