PDA

View Full Version : Zeitschriften

Razors
2002-11-01, 10:59 PM
Hiho,

gibt es eigentlich Muni Zeitschriften? Wenn ja, wie heißen die (egal ob aus Amerika oder sonst wo)

Gruß Finn

Moritz Hahn
2002-11-02, 01:37 PM
Ja es gibt das MUni-Magazine, das erscheint jeden Monat im Unicycle-Verlag ;-)

mfg

Moritz Hahn
---------------
Ruhrpott Unitrials

wendino
2002-11-02, 04:47 PM
Ja aber,
die habe nur eine Auflage von 40.000
Jedesmal ist das Mag vergriffen :-(

Roland

Razors
2002-11-02, 05:54 PM
Eigentlich können alle Zeitschriftenläden, Buchhandel und Geschäfte, die Zeitschriften verkaufen innerhalb von ein bis zwei Tagen eine bestellen. Versuchs einmal.
Danke übrigens für den Tipp! Werde da mal meinen Chef fragen. Weißt du den Link zu der Zeitschrift oder ggf den Preis?

Gruß Finn

wendino
2002-11-03, 11:06 AM
Hi,
ich habe gerade das neue MUni-Magazin am Bahnhofskiosk geholt.
Ihr müßt unbedingt den Bericht über die Schneeketten am Muni im Sonderteil lesen.

Grüße

Roland

foxx
2002-11-03, 12:21 PM
...ähm sagt mal, ist das jetzt nur Scheiss mit dem Muni Magazin oder gibt's das wirklich ?

_Felix

PS: Net das ich euch net vertraue....aber wäre doch zu schön um war zu sein.

Tobi
2002-11-03, 06:38 PM
hmm kann ich ja kaum glauben O_O
wär echt org

Munimann
2002-11-03, 09:21 PM
So so,
da ist man 31 Jahre alt und denkt man kennt schon alles...
@Wendino: Wer bringt das denn raus?Muß ich ja wohl haben!!!
Da könnte man doch unser Muniwochenende publik machen?
Habt ihr das gewust????????????????????
Gruß Oliver

Munimann
2002-11-05, 07:51 PM
...und ich Dussel renn echt los und wollte das Heft kaufen!!!!!!!!
Die Dame in der Buchhandlung war wirklich nett-NE DREIVIERTELSTUNDE HAT DIE ARME OMMA NACH WAS GESUCHT;WAS ES GARNICHT GIEBT !!!!!
Jetzt will ich's wissen:
Wer außer mir war noch so blöd und ist damit losgerannt?
@Wendino: Zur Strafe kannst du deine SCHNEEKETTEN mit David im Ötztal am Gletscher testen.
Oliver

Tobi
2002-11-05, 08:37 PM
lol ich war fast so weit
aber irgendwie is mir das layout leicht verdächtig vorgekommen :)
der preis so groß und das bild hab ich auch schon sooo oft gesehn :)

aber eigentlich kann man sagen dass ich reingefallen bin *g
lg

einradfreak
2002-11-06, 10:30 AM
@munimann

*rofl*:D :D *loooool*
mehr fällt mir da ned ein

tschüs
DAvid

Munimann
2002-11-19, 08:21 PM
So David.Fürs Lachen machen wir das Muniwochenende bei uns im Norden.Kannst unsere Deiche hochfahren und zeigen,wie du dich bei Windstärke 10+ noch auf'm Muni hältst.Krabbenpulen und Schlammkur inbegriffen...
Gruß Oliver:mad:

Razors
2002-11-19, 10:04 PM
muscheltauchen und unter einem von miesmuscheln bedeckten schiffsrumpf ziehen lassen, geben wir dir noch gratis dazu ;)

einradfreak
2002-11-19, 10:43 PM
jo, passt!! ich komm!!!*g*
das macht sicher spaß!:D
wer is sonst noch beim Muni´n ohne Berge dabei??
des M steht in dem fall wohl für Meer, und nich für Mountian, oder?

*fg*
DAvid

Razors
2002-11-20, 12:42 PM
erfasst, wir machen dich aber fertig ;)
ach ja, wir haben noch etwas vergessen, 1l Meerwasser auf ex trinken, bevor mit dem Fahren angefangen wird! hrhr

nils
2002-11-20, 05:00 PM
Meerwasser? Achso, kenn ich, das ist das, wo auf den Flaschen Flens draufsteht, oder? Da wäre ich doch glatt auch dabei, von mir aus auch mehr :D *plöpp*

mfg Nils

wendino
2002-11-20, 06:30 PM
Hab ich da irgendwo *plöpp* gehört ?

*lechts*

Wendino

Hovi
2002-11-20, 07:40 PM
Wieso Plöpp? Macht 'ne Sprite nicht eher *zischschschsch*?

nils
2002-11-20, 07:55 PM
HeHe, unser Hovi. Ne, wir meinten natürlich das erste *plöpp* von Nutellagläsern :D :D :D

Aber naja, ich werd dir irgendwann auch nochmal die Kultur vom Biertrinken beibringen, dann wirste merken, was du verpasst hast. Übrigens, mit dem *zischschschsch* liegste schon gar nicht so verkehrt. Nen schönen kaltes Veltins macht zwar nur *zisch* aber die Richtung war schonmal gut *g*

Razors
2002-11-20, 10:35 PM
plopp macht das leute...plopp!!!!!! kampftrinken? ajo, kein problem. fragt oliver mal hahahahaha
nene, ich meinte aber meerwasser... salzwasser ... lecker, lecker

foxx
2002-11-20, 11:10 PM
Hey aber bitte aus dem GMTW ein

Grosses Mischgetränk und alkoholTrink Wochenende machen....;)
Bin da doch eher für ein schönes kühles Malzbier...

Grüsse
_Felix

Razors
2002-11-21, 04:06 PM
LOL malzbier...... süßwassermatrose!
aber besäufnis aufm gmtw muss net sein... lieber muni fahren

nils
2002-11-21, 04:44 PM
Ach, das kann man doch verbinden. Ich erinner mich noch (oder auch eher nicht mehr) an den letzten Abend der Unicon in Peking mit dem lustigen Contest "Drink until you fall of your unicycle". Und das ist schon fast 2 1/2 Jahre her, das müsste man doch mal wieder weiderholen :D :D :D :D :D :D

mfg Nils

Razors
2002-11-21, 07:31 PM
Da wird Oliver dich aber sicher (!) unter den Tisch trinken. Der Mann kann trinken... unglaublich. Stellst den in eine Brauerei, kann die nächsten Tag dicht machen. Unglaublich der Kerl... :eek: :cool:

nils
2002-11-21, 08:08 PM
Wer sagt denn was vom untern Tisch trinken? Vom Rad trinken dann schon eher. Und du glaubst nicht, was ich betrunken noch auf dem Einrad anstellen kann...

Razors
2002-11-21, 08:21 PM
Du kennst Oliver nicht! Der Tanzt nach drei flaschen Wodka noch Tango ohne der Partnerin auf die Füße zu treten. Der Balanciert dir dann auch noch auf einem Seil von Haus zu Haus.
Du wirst ihn ja kennen lernen :)

Finn

Munimann
2002-11-24, 03:18 PM
Moin Jungs.
Mit dem Munimädel wirds wohl nichts.Die Freestylerin hat sich Munifahren einfacher vorgestellt:
Sind auf dem Sprung in die Klinik Finger gebrochen!!!
SIE kommt aber zum GTMW trotzdem mit (im Rollstuhl :D )
@David: Sie fährt schon 7 Jahre und dich schaff ich auch noch.
Den Finn seine Hose hab ich auf dem Gewissen,Roland's Wade und die Finger von der Tussi (aber hart im Nehmen)
Gruß Oliver

Razors
2002-11-24, 08:04 PM
Die Hose habe wenn dann nur ich auf dem Gewissen, da ich auf einem Einrad gefahren bin, das ich nich kannte. Ich habe aber dein Gewissen auf dem Gewissen ;o) Ich habe nämlich festgestellt, was du dich traust bzw nicht traust. ;)

Das mit der Trialerin ist aber heftig *hrhr* Aber was solls ;)

Hovi
2002-11-24, 09:34 PM
Jetzt nenn doch mal den Namen der Freestylerin!!! Ich denke, hier im Forum sind einige dabei, die eher in der Halle zuhause sind und sich da auskennen. Sag doch mal nen Namen, mich interessiert es jetzt nämlich echt!!!

Hovi
------------------------------
Ruhrpott Unitrials

Munimann
2002-12-05, 04:29 PM
@Hovi: Sie heißt DELE,ist 21 Jahre alt und giebt an diversen Schulen Einrad und Jonglierkurse.Leider hat sie kein Internet.
Wenn sie nächstes Mal bei mir ist,lock ich sie ins Forum zum Comming out-versprochen.
Gruß Oliver