Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie kann man das Einrad beruflich nutzen?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Wie kann man das Einrad beruflich nutzen?

Hat jemand eine Idee, wie man das Einrad beruflich nutzen kann oder macht das sogar? Ich meine jetzt nicht primär das Einrad als Verkehrsmittel um zur Arbeit zu kommen, sondern eher den Einsatz im Job selbst. Kürzlich hat z.B. ein jonglierender Arbeitskollege bei seinem Vortrag auf einer Konferenz das Jonglieren recht elegant eingebaut. So was geht doch sicher auch mit dem Einrad. Mir fehlen da nur noch ein paar zündende Ideen ...
    Einmal ist mir das ja schon gelungen, aber vielleicht gibt es da noch mehr Möglichkeiten.
    Ich nehme alles vom Briefträger, der mit dem Einrad Post austrägt bis zum Personaler, der Bewerber im Assessment Center damit konfrontiert. Vielleicht fallen da ja ein paar Anregungen für meine berufliche Tätigkeit ab.
    Wolfgang

ich hoffe ja insgeheim, dass irgendwann mal irgendwer einen einradfahrenden schauspieler sucht, und das nicht nur als statist
    "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

Originally posted by Schwoagara View Post
      ich hoffe ja insgeheim, dass irgendwann mal irgendwer einen einradfahrenden schauspieler sucht, und das nicht nur als statist
      Vielleicht wenn Horton hört ein Hu! mal mit echten Schauspielern verfilmt wird ...

Oder eine Neuverfilmung von The Big Store (Interessant wirds ab Minute 75, insb. die wundersame Verwandlung des Fahrrads bei 75:20 beachten).
      Wolfgang

Comment

echt cooler film!
        hab mir zwar nur die interessanten 5 minuten angeschaut, aber vielleicht hol ich mal den rest nach, ich glaub, das lohnt sich
        aber die verwandlung hats echt in sich, muss man sich mal im zeitraffer genauer anschaun
        "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

.... mit einem Einradshop ;-)
          Fährt seit 1981 Einrad..26 Zoll ist meine bevorzugte Radgrösse.

Mein Lieblingssetup:

QX Eleven- Sattel, QX26" Gabel, KH26 - Felge, Vee Tire T- Fatty 26x 3.0 Reifen

Einradshop Schweiz
          Rasiershop
          Schwimmbojen

Comment

Originally posted by unikum View Post
            .... mit einem Einradshop ;-)
            Sehr schön! Punktlandung!

- aintnothintoitbuttodoit -

Comment

Na also, geht doch:
              http://youtu.be/bG9JSusuZYU
              Man beachte die Service Crew beim Boxenstop.
              Wolfgang

Comment

Kleine Schleichwerbung in Sachen Sanduhr Anzeige Programm?

Da hätte mich noch der Vergleich bei der Vollbremsung interessiert!
                Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
                http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

Working...
                X