Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Cool, dann sind wir ja schonmal mindestens zu zweit.
    Habt ihr irgendwelche Präferenzen die genaue Abfahrtszeit betreffend?
    "Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc

Comment

• Keine Antwort = Keine Präferenz, oder noch nicht on gewesen?

Egal, ich sag jetzt einfach mal wir treffen uns um 11 Uhr an der Thoraxx-Klinik (beim alten Haupteingang).

Ich freu mich drauf!

Comment

• Also wenn ich morgen fit bin, bin ich dabei. Ansonsten könnte meine Vordermemme leider wieder mal recht behalten.

Comment

• Originally posted by AEV G.
          Habt ihr irgendwelche Präferenzen die genaue Abfahrtszeit betreffend?
          Gestern Mittag wäre cool

Nee, ich kneife nun leider offiziell. Kann keinen Krankheitsausfall
          in der nächsten Woche riskieren … und das Wetter wird später noch
          isselig genug
          "Bitte rollen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen!"

Comment

• Aller Unkenrufe zum Trotz, das hat gerockt!

Wir hatten die Freeride ganz für uns allein und AEV D. geht da jeden Drop runter als wärs nix. Eine würdige Abschiedstour.

Comment

• Oh ja, das war super ultra mega gut!!
              Ich glaube, wie das mit den Drops funktioniert, habe ich jetzt kapiert.

Die Kamera war die meiste Zeit eingepackt, aber ein paar wenige Impressionen gibt es doch:
              Attached Files

Comment

• Ich war heute beim jockie. Damit bin ich zum ersten mal in meinem Leben Muni gefahren!

Ich habe Drops vermieden und mir immer den einfachsten Weg gesucht. Macht auf jeden Fall einen Riesenspaß aber meine Beine suchen jetzt einen neuen Arbeitgeber.

Join Unicyclemap.com!
                ----
                [ Karlsruhe/Germany - kamikaze@bsdforen.de ]
                ----
                onewheeldave: deep in my heart I feel that unicycling was born of heroes and atheletes, not clowns and entertainers

Comment

• Originally posted by kamikaze View Post
                  ... aber meine Beine suchen jetzt einen neuen Arbeitgeber.
                  ja mach Sachen. Mein linkes Außenband geht in Altersteilzeit, und das Innenband plädiert direkt auf Berufsunfähigkeit.

Sonst wars ne schöne Tour, und niemand glaubt dem kamikaze, dass er da zum ersten mal Muniziert hat.

Comment

Ich war heute beim jockie. Damit bin ich zum ersten mal in meinem Leben Muni gefahren!
                    Wer’s glaubt …

Originally posted by seelefand View Post
                    ja mach Sachen. Mein linkes Außenband geht in Altersteilzeit, und das Innenband plädiert direkt auf Berufsunfähigkeit.

Sonst wars ne schöne Tour, und niemand glaubt dem kamikaze, dass er da zum ersten mal Muniziert hat.
                    Oh ja … sehr schön war’s!

Die Impressionen der Herrenveranstaltung (inkl. sixtyplus übrigens) hier:
                    2016-02-27 – Vier Reiter der MUnikalypse

… ansonsten waren seelefand und ich in der schönsten badischen Industriestadt an Rhein und Neckar unterwegs …
                    2016-02-14 – 36er-Tour durch Mannheim

… ein Mal musste ich mir abends noch die Beine vertreten, aber die Dunkelheit war schneller als ich …
                    2016-02-18 – Mondschein-MUnizieren

… und am Sonntag nach der 4er-Tour musste ich auch noch mal raus und habe nicht nur viele schöne neue Stellen im Wald gefunden sondern auch endlich den einen fiesen felsigen Frickelabschnitt mal fehlerfrei passiert
                    2016-02-28 – MUni am Königstuhl.
                    Last edited by jockie; 2016-03-01, 11:34 PM.

Comment

• Alles Beste zum Geburtstag, Petermann!

Comment

• Originally posted by jockie View Post
                        Die Impressionen der Herrenveranstaltung (inkl. sixtyplus übrigens) hier:
                        2016-02-27 – Vier Reiter der MUnikalypse
                        Ich habe mich übrigens so weit übernommen, dass ich eine Halsentzündung bekommen habe. Ich war über eine Woche krank geschrieben, habe 8 Tage Antibiotika genommen. Inzwischen arbeite ich wieder aber so wirklich fit bin ich noch nicht.
                        Last edited by kamikaze; 2016-03-21, 01:45 PM.

Join Unicyclemap.com!
                        ----
                        [ Karlsruhe/Germany - kamikaze@bsdforen.de ]
                        ----
                        onewheeldave: deep in my heart I feel that unicycling was born of heroes and atheletes, not clowns and entertainers

Comment

Ich habe mich übrigens so weit übernommen, dass ich eine Halsentzündung bekommen habe. Ich war über eine Woche krank geschrieben, habe 8 Tage Antibiotika genommen. Inzwischen arbeite ich wieder aber so wirklich fit bin ich noch nicht.
                          War's wert, oder?!

Comment

• Heidelberg am Samstag, den 16. April 2016: 2. Heidelberger Radparade.
                            Start um 14:00 Uhr am Uni-Platz in der Altstadt.

Click image for larger version

Name:	postkarteradkultur.jpg
Views:	1
Size:	88.2 KB
ID:	2457765

Comment

• Meetup Gruppe Einrad in Heidelberg

Wir wollen künftig unsere Verabredungen fürs Einradeln in dieser Meetup Gruppe treffen:

https://www.meetup.com/Heidelberg-Un...Einrad-Meetup/

Das Ganze Seite die speziell für Verabredungen Interessengruppen gemacht ist. Man braucht kein FB, um sich dort anzumelden. Einfach EMail/Password reicht. Das ganze ist werbefrei und auch die Privacy Terms sind um Welten besser als bei FB.

Warum Verabredungen nicht mehr (nur) über das Forum:

* Die Threads sind dafür nicht besonders gut geeignet
                              * Viele (jüngere) Leute kommen mit dem 90er UI nicht klar, funzt nicht mit Mobile Devices, nicht sexy.

Also, gebt dem Ganzen eine Chance und meldet euch an.
                              Last edited by seelefand; 2016-03-30, 08:05 PM.

Comment

• Bin wieder da!

Bin wieder da!

Nach fast 6 Monaten Einrad Pause bin ich zurück!

KH36er kappt noch erstaunlich gut, fast nichts verlernt.
                                KH24er geht überhaupt nicht, fast alles verlernt.
                                Ob und was beim 20er noch geht wird sich vielleict heute beim H.d.J.-Treff zeigen.

Ja, heute ist wieder Einradtreffen am Haus der Jugend ab 17.30 Uhr:

http://api.viglink.com/api/click?for...nrad-Meetup%2F

Komme heute gegen 18 Uhr.

Gruß Peter
                                Outdoor: KH36 und KH24 - Ex-Schönwetterfahrer
                                Indoor: Freestyle

aktiv in der Hochbetagtenriege
                                in der Seniorenklasse sind ja fast nur Jungspunde

Comment

Working...
                                X