Announcement

Collapse
No announcement yet.

Steinach - Dreckiges Dutzend Part 3 - 22./23.09

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Steinach - Dreckiges Dutzend Part 3 - 22./23.09

Hallo,

auf Wunsch diverser unverbesserlicher Muni freaks findet auch dieses Jahr wieder das dreckige Dutzend in Steinach statt. WIr versuchen diesesmal wieder etwas mehr Abwechslung rein zu bringen (X/C - Fun race - Berg Staffel..), alles in allem sollen es dann wieder 12 Stunden Muni am Stück werden. Mitte der Woche steht dann auch die Anmeldung, ihr dürft euer kommen aber auch jetzt schon androhen. Ob wir dreier oder 4er Teams machen ist noch unklar, das lässt sich aber auch spontan vor Ort entscheiden. Also checkt eure Zelte, Schlafsäcke und Munis und dann nix wie ab nach Thüringen.
    unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Bin natürlich dabei!

Kannst du dem Veranstalter bitte sagen, er möge die Anmeldung von letztem Mal rausnehmen? Sonst verliert man noch den Überblick, wer wirklich teilnehmen wird und wer nicht.

Kommt Leute, kommt, hier gibt's leckere Bratwürste!

Comment

Ja der Gerd baut das um diese Woche und JA, da ginbt es die besten Bratwürstel überhaupt!!!
      unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

Aber nur für das Team das in Führung liegt

3er Team wär mal ne nette taktische Abwechslung. Es dürfen natürlich immer noch 2 Fahrer gleichzeitig an den Berg
        Riding for Triton
        Supported by Municycle.com

Comment

3er Teams wäre noch härter... Klingt nach einer Herausforderung Wäre aber dennoch für die 4er-Variante.

Comment

Mal schaun wer sich alles anmeldet und dann sehen wir wie sich am besten Teams ergeben, ich denke beide Varianten gehen ganz gut und wenn es mit etwas mehr verschiedenen Aufgaben klappt ist die Belastung eh wieder anders verteilt weil dann auch Gruppen Aufgaben dabei sind.

Comment

Schade schade...ist uns leider viel zu kurzfristig. Wir haben an diesem Wochenende schon ein anderes Einrad-Event, was wir nicht absagen können.

Meggie und Karl

Comment

Bei mir wirds a ganz kurzfristige Sache!

Comment

Johannes und ich kommen wahrscheinlich nicht.

Comment

@ nadine, Johannes, meggie, Karl: SCHADE !!!
                    @ Axel: absolut verständlich
                    @ alle: Ideen für abwechslungsreiche Stationen / SOnderwertungen sind willkommen

Comment

ich hätte total bock wieder dabei zu sein, aber so kurzfristig wrid das jetzt nix mehr.
                      20" KH Schlumpf
                      26" Triton Schlumpf Muni
                      36" KH Schlumpf

MAX

Comment

Originally posted by olarf View Post
                        @ alle: Ideen für abwechslungsreiche Stationen / SOnderwertungen sind willkommen
                        Muni Obstacle oder sowas in der Art?

Ich weiß auch noch nicht ob ich komme.

Comment

von wann bis wann ist der event genau? ist auch eine einzelwertung angedacht (12h solo)?
                          If everything's under control, you're going too slow

I trust in those:

Triton

Mountainuni Brake System

Schlumpf

Comment

samstag nach dem frühstück bis abends die 12h und am sonntag nach den frühstück evtl. noch nen einzellauf.

wir fahren anschließend über lindau nach konstanz...und es wäre noch platz im tritonmobil.
                            bei tierquälern hört die toleranz auf.
                            wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
                            wer fleisch ißt quält und tötet
                            www.ridetriton.com

Comment

Also ich muss ehrlich sagen, mein Interesse, am Sonntag einen Zeitlauf zu machen, ist recht gering. Ich werde Sonntag froh sein, wenn ich aus dem Bett komme und noch laufen kann. Dann stehe ich am Samstag lieber eine Stunde eher auf und mache dann den Zeitlauf.

Comment

Working...
                              X