Announcement

Collapse
No announcement yet.

Welche Musik hört Ihr beim Einradfahren?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Scheint in Waldshut gedreht zu sein. Dann ist das Verhältnis von Einradfahrern zu Einwohnerzahl beachtlich bei euch.
    Nö. Das ISDW war ein Schweizer Munievent (InnerSwissDownhillWeekend).
    Es gab für Teilnehmer so ein Zettel wo Aufgaben draufstanden die auf der An und Abreise und während dem ISDW gelöst werden konnten (aus Spaß). So ist das Video entstanden. Diese beiden Teilnehmer kamen aus der Schweiz und dort ist auch das Video gedreht worden.

Comment

Ich hör beim Einradfahren die gleiche Musik wie Zuhause, zur Zeit aber fast garnicht weil meine Sport Kopfhörer kaputt sind (eher ruhige. oft ähnlich wie in meinen Videos).

Gerade beim Training in vollen Städten finde ich es sehr gut, weil es den Außenraum ausblendet und mir hilft mich voll zu konzentrieren. Da ich keine Touren auf Straße Fahre ist es nicht schlimm wenn ich ein bisschen abgeschottet bin und im Wald mach ich es immer so leise das ich noch genug Höre um auszuweichen usw.

Originally posted by jogi View Post
      generell aber viel punk und grunge, iggy+stooges, nirvana, green day, immer led zep und white stripes (alloy!!!!!!!!)
      Am Wochenende hab ich einen Auftritt bei einem Werbe Festival wo Iggy spielt. Wenn ich Backstage Pässe kriege besorg ich dir ein Autogramm .
      Last edited by Lutz; 2012-05-08, 09:54 AM.
      lutzeichholz.de

Comment

freu
        Last edited by jogi; 2012-05-08, 10:55 AM.
        bei tierquälern hört die toleranz auf.
        wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
        wer fleisch ißt quält und tötet
        www.ridetriton.com

Comment

Originally posted by Yeti View Post
          Genau so war das. Das war das Eurocycle 2000 in Mörfelden. Arne hat Leuchtbälle geworfen und dazu lief der Ding-Dong-Song. Dummerweise haben sie die Halle nicht richtig dunkel bekommen, so daß die Leuchtballnummer nicht so gut rüberkam wie sie eigentlich hätte rüberkommen sollen.
          also auf dem video kams super rüber! arne ist praktisch nicht zu sehen. war seine feuershow (an der er sich die haare angezündet hat ) auch damals?

Originally posted by unic View Post
          Ich kenne das Lied auch schon länger und fands eigentlich immer gut, aber nach diesem Video hats mich nicht mehr losgelassen:

ROAD TO ISDW 2011 - YouTube
          lag das an den rädern oder an den mädls?
          "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

Originally posted by schwoagara View Post
            lag das an den rädern oder an den mädls?
            tja
            Last edited by unic; 2012-05-09, 06:48 AM.

Comment

Danke

ja
              danke an allen fuer die Anleitung an deutsche Pop-musik.
              Meine zuhause Komputer wurde im Juli kaputt und ich brauchte ein bischen zeit up es zu ersetzen. Das Komputer ist bei mir nicht so wichtig...
              Jetzt suche ich im Youtube...

James
              "If something is too hard to do, then it's not worth doing. You just stick that guitar in the closet next to your shortwave radio, your karate outfit and your unicycle and we'll go inside and watch TV."
              — Homer Simpson
              Haven't got the karate suit

Comment

Bei mir kommt das so ziemlich drauf an. Wenn ich auf Asphalt fahre, eher Acoustic oder was das nen schönen Takt hat, ud richtig Stimmung macht. Wenn ich aber im Gelände unterwegs bin oder das Wetter eher bedrückend, dann kommt da schon mal was Härteres dazu, sprich Punk oder Hardcore... das treibt einen dann richtig an

Aber die Musik beeinflusst jedenfalls meine Fahrweise

lg MMarco
                Muni - das Gefühl der Freiheit, das nur wenigen Leuten vorbehalten ist

Comment

Working...
                X