Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reifen Druck !

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Sowas hab ich schon in Freestylevideos gesehen. Wäre also nicht wirklich was Neues. Nur meistens sind die Fahrer dann nicht über dem Sattel sondern eher neben dem Sattel, auf dem sie sich dann abstützen.
    Zum Bleistift [ame=http://www.youtube.com/watch?v=t81MaLnSE9g]hier[/ame] bei 1:04 oder 2:16 oder 2:32 oder 2:42 oder 4:06 oder 4:10 oder 4:41 oder 5:13 oder 5:19
    OK - manche Sequenzen sind sehr kurz, andere dafür ein bisschen länger. Ach ja: ich vergaß zu erwähnen, das das Einbeinig im Stehen fahren in diesem Video sowohl vorwärts als auch rückwärts gezeigt wird...

Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren...

Comment

Da fällt mir echt die Kinnlade runter!
      Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
      http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

da Phillip!

also des kann man echt nicht mehr einradFAHREN nennen, was der da macht. und nen normalen gleichgewichtsinn kann der auch nicht haben!
        "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

In seinen Wettkampfvideos sieht man, dass er das nicht alles bei jedem Versuch steht.

Trotzdem darf man sich als Freestyle Fahrer nicht an ihm messen, wenn man nicht verzweifeln will.

Join Unicyclemap.com!
          ----
          [ Karlsruhe/Germany - kamikaze@bsdforen.de ]
          ----
          onewheeldave: deep in my heart I feel that unicycling was born of heroes and atheletes, not clowns and entertainers

Comment

Originally posted by kamikaze View Post
            In seinen Wettkampfvideos sieht man, dass er das nicht alles bei jedem Versuch steht.
            aber auch darin seh ich das geniale in ihm:
            es fällt meistens kaum auf, dass etwas passiert ist, was er nicht wollte! er bleibt einfach suverän und macht weiter, als gehöre das dazu!

aber ich glaub, wir sind etwas ot...
            "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

Working...
            X