Announcement

Collapse
No announcement yet.

Das dreckige Dutzend II

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ne eigentlich kann man sich noch anmelden, ich kläre gerade warum die Anmeldung offline ist und melde mich dan nochmal. Eigentlich gibt es keinen ANmeldeschluß.
    unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

So jetzt kannst du dich wieder Anmelden
      unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

hey olaf kann es sein das das regelement und der zeitplan irgendwie nicht kommplett vorhanden sind?
        http://www.silbersattel-bikepark.de/...9983175/pid/3/
        oder bin ich nur zu doof das zu finden
        ich hab nämlich leider noch keine genau vorstellung wie das wochenende ablaufen soll?
        20" KH Schlumpf
        26" Triton Schlumpf Muni
        36" KH Schlumpf

MAX

Comment

Ja da sind nur die alten generellen Muni Regeln, sont ham wir noch nix 100% festgelegt aber hier mal eine Übersicht. Am Freitag lann man anreisen und auch schon fahren wen man noch im Hellen ankommt (ist ratsam da man dort Licht zum Zelt aufbauen gebrauchen )
          Samstag morgen wird es entweder um 9 oder um spätestens um 10 Uhr auf die Strecke gehen. Es beginnt wie bisher auch mit einem Downhill rennen (single Start) der als erster Lauf für die Einzelwertung zählt und gleichzeitig definiert er die Start Reihenfolge für das Team Rennen. Das Team mit der schnellsten Gesammtzeit seiner Fahrer geht als erstes auf den Lift und so weiter. Wenn alle im Ziel sind und wir flugs die Reihenfolge haben geht es dann los. Immer weiter mit dem Lift hoch und den Berg wieder runter. Über den Tag wird die Strecke zweimal gewechselt und zwischendurch gibt es auch ein paar Team Wettkämpfe ab von der Strecke. Bevor es dann auf die Letzte Strecke geht ist auch ein Päuschen zum Essen eingeplant. so gegen 22:00 Uhr ist es dann geschafft und es darf gefeiert oder geschlafen werden
          Sonntag morgen ist dann noch ein zweiter Lauf für die Einzelwertung so gegen 11 vermutlich oder halb 11. Der Lauf der toten Beine quasi.
          Danach ist der offizielle Teil vorbei, wer noch etwas fahren mag / kann, darf das gerne tun.
          Wer nicht in einem Team fährt sonder so zum Spass an der Freud kommt kann den Lift auch nutzen, wenn er angemeldet ist, und auf der jeweils nicht im Wettkampf genutzten Strecke frei fahren.
          Ich hoffe das gibt dir einen besseren Überblick was in Steinach so passieren wird.

Comment

Originally posted by jogi View Post
            ja, gleiches wie letztes jahr, dine, johannes, paul and me...

elke kommt auch mit, wir haben auch noch nen platz im volvo für dich
            Ich hoffe, es ist schon zu dir durchgedrungen, dass ich leider doch nicht teilnehmen werde :/

Comment

Danke Olaf!
              jetzt kann ich mir das in etwa vorstellen.
              ich werd mich dann mal anmelden.
              20" KH Schlumpf
              26" Triton Schlumpf Muni
              36" KH Schlumpf

MAX

Comment

Super, es gibt da auch noch vagabundierende Fahrer die gerne ein Team bilden würden, wäre das was für dich?

Comment

Mitfahrgelegenheit

falls jemand am Freitag noch nen Platz im Auto hat und mich irgendwo einladen könnte wäre top.
                  Im Idealfall irgendwo in der Nähe von Berlin, aber irgendein Bahnhof auf dem Weg nach Steinach sollte genauso gehen.
                  Campfire Movies

is-gr8.com
                  Municycle.com | QU-AX

Comment

Hallo allerseits,

mal eine bl... Frage, da ich auf der Homepage keinen Zeitplan finde. Ich bin Samstag leider verhindert, lohnt es sich auch am Sonntag noch dorthin zu fahren? Ich meine, sieht man da sicher noch jemanden fahren oder ...?

Ich gehe mal davon aus, dass es wie bei den 111 Meilen vom Silbersattel abläuft, sprich Samstag 22:00 Uhr ist Rennende.

Ich bin absoluter Anfänger auf dem Einrad und versuche mich gerade erst auf Waldwegen, würde mir aber gern mal ansehen, wie so was auf einer Piste aussieht, die ich bisher nur mit dem DH-Bike gefahren bin.

Danke

Dirk

Comment

Wir, Johannes, Sebastian und ich, suchen noch dringend einen vierten Fahrer/in, weil Jogi nun doch nicht kommen kann.

@olaf: Hast du noch wen, den wir fragen könnten?

Comment

kleine Helfer für 12h Einsatz

Jetzt kann das Wochenende ja kommen
                        Attached Files
                        Campfire Movies

is-gr8.com
                        Municycle.com | QU-AX

Comment

Hey Rocco,
                          ich könnte dich auf dem hinweg vielleicht mitnehmen.
                          20" KH Schlumpf
                          26" Triton Schlumpf Muni
                          36" KH Schlumpf

MAX

Comment

EIn vierter Fahrer sollte sich vor Ort finden lassen, es gibt eine kleine Menge unzugeordneter Fahrer die sich über ein Team freuen.

Am Sonntag wird normalerweise noch ein zweiter Downhill Lauf für die single Wertung gefahren. Nur bei starkem Regen fällt dieser wohl ins Wasser. Normal startet er so zwichen 10 und 11 (je nach dem wann alle Fahrer wieder fit sind )

Comment

Nix da ins Wasser fallen, gescheiter Reifen aufs Rad und ab die Post!
                              Fit sein wird eh keiner mehr
                              Riding for Triton
                              Supported by Municycle.com

Comment

wie unser freund turtle sagt...
                                es gibt kein schlechtes wetter - nur schlechtes profil!
                                bei tierquälern hört die toleranz auf.
                                wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
                                wer fleisch ißt quält und tötet
                                www.ridetriton.com

Comment

Working...
                                X