Announcement

Collapse
No announcement yet.

Das dreckige Dutzend II

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Das würde uns sehr freuen, es muss wirklich nicht jeder der kommt auch an der 12 Stunden Sache teilnehmen. Man kann auch einfach so wie Maxilainen das vorhat seinen Tag verbringen.
    unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

Und wenn der Bikeparkbetreiber mit uns ein Miuns macht, dürfte er über jede weitere verkaufte Liftkarte froh sein, oder? Also Leute, lasst uns die Sache unterstützen und ein nettes Wochenende verbringen...
      ELSBET 2010/2011/2013 // Schauinslandkönig 2010 // RTB Leipzig 2010/Kirchberg an der Jagst 2013 // Marathon Düsseldorf 2011 // ODM Trial Rottenburg 2013

Ebenen sind der Gipfel an geographischer Niveaulosigkeit!

Comment

Originally posted by Maxilainen View Post
        Also, ich habe mir das mal auf der Webseite angesehen. Das Rennen ist definitiv nichts für mich, aber wenn sonst noch jemand (Christian? oder natürlich auch jede(r) andere) Lust hätte die Zeit gemütlich auf der jeweils nicht genutzten Strecke mit mir zu verbringen, dann würde ich schon gerne kommen.
        Ich arbeite noch daran, dass ich kommen kann (aber nicht um am Rennen teilzunehmen). Am Wochenende vorher bin ich schon in Sachen Schauinslandkönig unterwegs und eigentlich hatten wir geplant an dem Wochenende in den Urlaub zu fahren. Aber so ein Downhill wäre für mich auch mal eine andere Erfahrung.

Christian

Comment

Originally posted by Christian M View Post
          Ich arbeite noch daran, dass ich kommen kann (aber nicht um am Rennen teilzunehmen). Am Wochenende vorher bin ich schon in Sachen Schauinslandkönig unterwegs und eigentlich hatten wir geplant an dem Wochenende in den Urlaub zu fahren. Aber so ein Downhill wäre für mich auch mal eine andere Erfahrung.
          Würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärest, in Urlaub kann man ja auch noch 2 Tage später fahren, in unserem Job hat man doch eh IMMER Ferien oder frei...
          ELSBET 2010/2011/2013 // Schauinslandkönig 2010 // RTB Leipzig 2010/Kirchberg an der Jagst 2013 // Marathon Düsseldorf 2011 // ODM Trial Rottenburg 2013

Ebenen sind der Gipfel an geographischer Niveaulosigkeit!

Comment

Wenn ihr schon kommt, könnt ihr auch mitfahren. Das Feeling bei so nem 12 Std Rennen ist einfach geil. Da geht es eigentlich auch nur darum durchzuhalten und viel Spaß zu haben
            Wenn man mal nicht mehr mag, macht man halt Pause und legt sich ne Std in die Sonne oder ähnliches.

Sucht euch noch 2 Leute die das genauso handhaben und ihr habt nen wunderbares Team und ihr werdet viel Spaß haben, das garantiere ich. (Munilexing oder so - Muni + Relaxen )
            Riding for Triton
            Supported by Municycle.com

Comment

Johannes und ich sind angemeldet

Comment

Juhu!!!
                unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

Es formiert sich gerade das erste reine 40+ Team für das 12 Stunden Rennen. Wir haben kusrzfristig entschieden das reine 40+ Teams auch in reiner Herren Besetzung starten dürfen da diesem Team die Frau abhanden ekommen war (Sie ist leiber bei der Hochzeit ihrer Tochter, Ausreden gibt es )
                  Vielleicht motiviert das ja ein paar weitere vorsichtigere Naturen

Comment

pop up

wer kommt noch?
                    bei tierquälern hört die toleranz auf.
                    wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
                    wer fleisch ißt quält und tötet
                    www.ridetriton.com

Comment

Schau mal hier. Bisher sind 20 Leute angemeldet, es kommen glaube ich sogar noch 4 weitere.

Comment

klingt ja mal ganz nett!!
                        @ jogi hast du schon ein team
                        ma schauen was so geht
                        wer kommt aus hamburg alles mit?
                        20" KH Schlumpf
                        26" Triton Schlumpf Muni
                        36" KH Schlumpf

MAX

Comment

Originally posted by Pixam View Post
                          ich wäre gerne dabei, bin aber wie letztes Jahr ende Juli im Urlaub

Comment

schade das es nicht wieder im september ist. ich wäre auch gerne gekommen. ist schon das zweite mal das ich das verpasse. verdammt
                            IMPACT Unicycles
                            Municycle.cz
                            DEV. Clothing
                            Kfoto
                            DIIRTY NEEDLEZ!!

Comment

Originally posted by Pixam View Post
                              klingt ja mal ganz nett!!
                              @ jogi hast du schon ein team
                              ma schauen was so geht
                              ja, gleiches wie letztes jahr, dine, johannes, paul and me...

elke kommt auch mit, wir haben auch noch nen platz im volvo für dich
                              bei tierquälern hört die toleranz auf.
                              wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
                              wer fleisch ißt quält und tötet
                              www.ridetriton.com

Comment

olaf ist die anmelde zeit schon vorbei?
                                ich komm mit dem link nur noch auf die preisliste von den betreibern.
                                20" KH Schlumpf
                                26" Triton Schlumpf Muni
                                36" KH Schlumpf

MAX

Comment

Working...
                                X