Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ejc

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ejc

Anfang August findet in München die EJC statt. EJC steht für Europäische Jonglierconvention, wobei man das Wort "jonglieren" da nicht so wörtlich nehmen darf. Da gehören Einradfahren, Akrobatik und noch diverse andere Disziplinen ebenso dazu. Die diesjährige EJC hat zwei große Pluspunkte:
    1. Sie ist in Deutschland und nicht am anderen Ende der Welt (Europa ist ebenso wie jonglieren ein dehnbarer Begriff)
    2. Es wird sehr viel für Einradfahrer geboten (ist nicht immer so)
    Abgesehen davon sind EJCs immer eine tolle Sache. Und bei erwarteten 4000 bis 5000 Teilnehmern finden sich für jegliche Hobbies Gleichgesinnte.
    Ich werde dort sein. Wer kommt noch?
    15
    Ich bin dabei
    26.67%
    4
    Nein
    46.67%
    7
    Für einzelne Tage, aber nicht die ganze Zeit
    6.67%
    1
    Weiß noch nicht
    20.00%
    3
    Wolfgang

Ich bin noch sehr am Überlegen.
    Vielleicht ein oder 2 Tage. Von Salzburg aus, ist es ja nicht so weit.
    Ich würd ja gerne auch zur Galashow, aber da wirds vermutlich mit den Karten eng.
    Charly
    (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler)

My Homepage <weird translation by GOOGLE>

traffic rules are just an option
    DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen

Comment

Originally posted by Charly.Oldie View Post
      Ich würd ja gerne auch zur Galashow, aber da wirds vermutlich mit den Karten eng.
      Noch sind ausreichend viele Tickets für alle 3 Shows verfügbar. Aber Show-Karten sind auf EJCs immer Mangelware. Du kannst also das Risiko eingehen, dir eine Karte zu reservieren und die notfalls vor Ort (ggf. über einen Mittelsmann falls du nicht selbst vor Ort bist) wieder zu verkaufen.
      Wolfgang

Comment

weiß noch nicht genau...
        wurde angefragt, ob ich da was mit hockey oder so mach oder so.
        vielleicht mal andere Einradmannschaftssportarten ausprobieren...
        "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

Originally posted by Schwoagara View Post
          weiß noch nicht genau...
          wurde angefragt, ob ich da was mit hockey oder so mach oder so.
          vielleicht mal andere Einradmannschaftssportarten ausprobieren...
          Einradhockey ist cool, mach das bitte,
          du brauchst da eine Halle und 2 Tore
          Dresdner Einradtag, Rennen , im Heinz-Steyer-Stadion am Samstag 2. Juni 2018

Comment

Originally posted by Peter View Post
            Er spielt selbst Einradhockey, ich glaub er weiß das...

Comment

... war da nicht noch was mit Schlägern?
              Wolfgang

Comment

also peter... da ich mit dir in dänemark beim unicon hockey gespielt habe, bin ich schon davon ausgegangen, dass du mir das durchaus zutrauen könntest, dass ich das weiß

das wichtigste fehlt noch:
                mindestens ein ball
                mitspieler
                und ... ähh... EINRÄDER
                "Die Stützradfahrer von gestern sind die Fußgänger von heute!" RTBerlin12

Comment

Oh man, ich würde da zu gerne hingehen, weil ich erstens auch jonglier und zweitens fast in München wohn, aber ich bin ab Juli für 2 Monate in Chile...Schüleraustausch^^
                  Warum muss das genau dann sein, wenn ich mal nicht da bin?
                  Vreni | RTB2014 EJC2015 RTB2015 EFMarathon2015 EJC2016 GörlitzHM2017

Wird's Einrad zu nem Katapult, ist da oft ein Schlagloch schuld.

Comment

Originally posted by Schwoagara View Post
                    also peter... da ich mit dir in dänemark beim unicon hockey gespielt habe, bin ich schon davon ausgegangen, dass du mir das durchaus zutrauen könntest, dass ich das weiß

das wichtigste fehlt noch:
                    mindestens ein ball
                    mitspieler
                    und ... ähh... EINRÄDER
                    ja, Jungs, Einraeder, Spieler, schlaeger und Baelle kommen von ganz allein zu der Halle

aber um die Tore und die Halle muss man sich vorher schon kuemmern.
                    darum brauchst Du den nur zu sagen das du eine Halle und 2 Tore brauchst und schon sind alle Glücklich, du das endlich mal Hockey in Bayern gespielt wird, wir das wir Hockey spielen, viele das Sie das mal kennen lernen, der Veranstalter das was los ist.

evtl. wird ja es sogar ein Ligaturnier ich bring ein Team mit
                    Dresdner Einradtag, Rennen , im Heinz-Steyer-Stadion am Samstag 2. Juni 2018

Comment

ja, Jungs, Einraeder, Spieler, schlaeger und Baelle kommen von ganz allein zu der Halle
                      Eben nicht. Gerade wenn du neue Leute fürs Hockey spielen gewinnen willst, kannst du nicht erwarten, daß die einen Schläger haben und den auch noch dabei haben. Mindestens Schläger und Bälle müßtest du also organisieren. Wer kein Einrad hat, kann vermutlich auch nicht fahren, sollte also erst mal fahren lernen bevor er Hockey spielt. Andererseits kann es natürlich auch sein, daß ein Gelegenheitseinradler gerne Hockey spielen würde, aber kein Einrad dabei hat. Es wäre also auch gut, wenn du ein paar Einräder auf Vorrat hast.
                      Wolfgang

Comment

Working...
                      X