Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schutzblech am Einrad

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Gibt was schönes neues von SKS:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=NOZitVuZt5g"]http://www.youtube.com/watch?v=NOZitVuZt5g[/ame]
    Einradfahren in Sachsen:
    einradsachsen.com
    f/EinradSachsen
    02.06.2019: Europamarathon

Comment

Außer beim Marathon fahre ich Reifen mit Mindestdicke 2.0. Diese Variante im Video scheint aber schon für 1.2 Reifen zu schmal zu sein.... (davon abgesehen ist die Idee klasse)

Comment

sks Grand Dad

ich benutze immer das SKS Grand Dad Shockboard.

Das ist richtig schön breit

Click image for larger version

Name:	sks-vr-grand-dad-schutzblech-dirtboard-26-kaufen-schweiz.jpg
Views:	1
Size:	32.6 KB
ID:	2457143
        Fährt seit 1981 Einrad..26 Zoll ist meine bevorzugte Radgrösse.

Mein Lieblingssetup:

QX Eleven- Sattel, QX26" Gabel, KH26 - Felge, Vee Tire T- Fatty 26x 3.0 Reifen

Einradshop Schweiz
        Rasiershop
        Schwimmbojen

Comment

Das Shockblade ist auch für Reifen bis 3.0 ausgelegt:
          SHOCKBLADE 26+27,5 ZOLL
          SHOCKBLADE 28+29 ZOLL
          Einradfahren in Sachsen:
          einradsachsen.com
          f/EinradSachsen
          02.06.2019: Europamarathon

Comment

Ich habe gestern nachdem ich ordentlich zwischen den Beinen durch genässt wurde den SKS Grand M.O.M. (für 26") bestellt.

Der ist heute schon gekommen und ich habe ihn vorhin auf dem KH36 montiert. Ich habe den sehr dicht an den Nimubus Nightrider montiert, an der engsten stelle wahrscheinlich unter 5mm.

Noch nicht getestet aber ich bin gespannt auf die erste Testfahrt.

Join Unicyclemap.com!
            ----
            [ Karlsruhe/Germany - kamikaze@bsdforen.de ]
            ----
            onewheeldave: deep in my heart I feel that unicycling was born of heroes and atheletes, not clowns and entertainers

Comment

Bei der Testfahrt würde ich dann aber doch lieber vorher nochmal auf die Toilette gehen. Nicht, daß du wieder zwischen den Beinen durchgenäßt wirst.
              Wolfgang

Comment

Originally posted by Yeti View Post
                Bei der Testfahrt würde ich dann aber doch lieber vorher nochmal auf die Toilette gehen. Nicht, daß du wieder zwischen den Beinen durchgenäßt wirst.
                Im Moment ist alles trocken. Allerdings ist der Straßenbelag von dem bisschen Schnee nur feucht, nicht wirklich nass.

Join Unicyclemap.com!
                ----
                ----
                onewheeldave: deep in my heart I feel that unicycling was born of heroes and atheletes, not clowns and entertainers

Comment

Heute gab es mal ordentlich Regen und die Innenseite meiner Oberschenkel ist schön trocken geblieben. Die charakteristische Dreckspur auf meinem Rücken ist ebenso abwesend. Die Rückleuchte unter dem Sattel blieb auch trocken.

Nicht zu vergessen hat das Grand M.O.M. auch einiges an roter Beerenmatsche gesammelt, die ich ja kürzlich noch über meinen Rahmen und die Hose verteilt hatte.
                  Last edited by kamikaze; 2015-12-01, 08:04 AM.

Join Unicyclemap.com!
                  ----
                  ----

Comment

Working...
                  X