Announcement

Collapse
No announcement yet.

ODM Einrad vom 2-4.10.2009 in Radebeul, bei Dresden, Anmeldung, ausschreibung

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• So, Österreicher sind auch wieder alle angekommen. Von mir ebenfalls ein großes Lob für ein super Wochenende, der Muni-Sonntag war heut noch ein genialer Abschluss! Die weite Reise hat sich auf jeden Fall ausgezahlt

philipp

Comment

• Originally posted by razorblade View Post
      So, Österreicher sind auch wieder alle angekommen. Von mir ebenfalls ein großes Lob für ein super Wochenende, der Muni-Sonntag war heut noch ein genialer Abschluss! Die weite Reise hat sich auf jeden Fall ausgezahlt
      philipp
      Auch wir sind wieder zuhause. Da kann ich mich voll anschließen. Muni im Bikepark war echt cool. Auch ein Danke an Peter, sein Team, Jogi und Mike der Bikeparkbetreiber.

Die Vielfalt in den Disziplinen auf der ODM ist einfach schön!
      www.EinradNews.de
      IUF Skill Level Beschreibung mit Video und Aufstiege

Comment

• Hier sind a paar Bilder die der Oli gemacht hat!

http://img17.imageshack.us/gal.php?g=dsc094852.jpg

Comment

• Originally posted by IPPI View Post
          Falsch.
          Gesamtsieger wurden:

1. Sebastian Niedner
          2. Rulf Jakub aus Tschechien
          3. Paul Wegfraß
          lG
          ja so ist es

Downhill männlich

1. Rulf Jakub
          2. Sebastian Niedner
          3. Andreas Richter
          4. Paul Wegfraß

@Hamburg
          faehrt jemand von Dresden nach Hamburg Nadien hat hier mehreres vergessen.
          Dresdner Einradtag, Rennen , im Heinz-Steyer-Stadion am Samstag 2. Juni 2018

Comment

• top event danke peter!

es waren super wettkämpfe,
            die locations,
            -10km an der elbe war spitze, den gegenwind hatte peter vermutlich nicht bestellt
            -bergrennen hat fand ich cool, mehr davon
            - so ein geilen streetpark hab ich noch nicht gesehen!
            -das stadion und die hallen waren echt gut,
            -und maik´s "muni"park fand ich voll cool, leider sind wir heute alle schon wieder in schule / job, sonst hätten wir dort noch ein prima northshore hinlegen können der in punkto schwierigkeit alle erwartungen erfüllt hätte....

und um es mal vorweg zu nehmen,
            an der perfomence der ehrungen werden wir noch arbeiten
            aber ich war eigentlich wegen der wettkämpfe da, und die waren erste sahne

vielen dank an peter das ganze team und alle teilnehmer
            ich werde jederzeit gerne wiederkommen
            bei tierquälern hört die toleranz auf.
            wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
            wer fleisch ißt quält und tötet
            www.ridetriton.com

Comment

• schön wars , wenn auch ohne aktive Teilnahme

und viel nette Menschen kennen gelernt
              ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

• Originally posted by wendino View Post
                Bei dem Flat-Ergebnis kein Wunder das es Dir gefallen hat

Wir haben uns aber im Finale auch die Seele aus dem Leib gebrüllt
                ja das hab ich gehört deshalb hab ich auch manchmal (wenn ich nicht zu angespannt war) gelacht danke nochmals dafür
                )-720unispin-'O,1st

)-Treyflip1st

Comment

• Ja auch von mir vielen Dank. Ich fand die Veranstaltung echt gelungen
                  Originally posted by jogi View Post
                  an der perfomence der ehrungen werden wir noch arbeiten[/SIZE]
                  Grundsätzlich ging es schon mal wesentlich schneller als beim letzten mal.
                  Keep it rollin elbtrial.com
                  KFoto

Comment

• ich fands auch geil
                    http://vimeo.com/user1405255
                    http://www.youtube.com/user/matti437
                    Sponsor:
                    Municycle.com

k foto

Comment

• Also auch aus Stuttgart noch mal ein großes Dankeschön.

Wir vermissen eine gelbe "Joe Blow" Standluftpumpe. Falls die irgendwo auftaucht würde ich mich über ein Wiedersehn freuen.

Gruß Tim

Comment

• hat eigentlich auch jemand videos gemacht?ich hab ein paar videos vom street comp
                        http://vimeo.com/user1405255
                        http://www.youtube.com/user/matti437
                        Sponsor:
                        Municycle.com

k foto

Comment

• War ne coole Veranstaltung.

Die Locations waren echt erste Sahne: 10km Strecke war optimal (auch wenn ich das mit dem Wenden noch mal üben werde), der Skatepark war super, der Trial Parkour hatte für alle Fahrer was (besondersgut fand ich, dass es auch viele mittelschwere Lines gab), die Halle war auch gut und der Bikepark erst recht (besonders der Start).

Natürlich hab ich mich gefreut wieder neue und bekannte Leute zu treffen. Es hat Spaß gemacht neue Dinge auszuprobieren (in meinem Fall 100m und 400m) und das Wetter war ok.

Ich werd auf jeden Fall auch nächste Jahr wieder dabei sein (vllt mit ein bischen mehr Vorbereitung).

Lg, Nadine

Comment

• Originally posted by 3004 timy View Post
                            Wir vermissen eine gelbe "Joe Blow" Standluftpumpe. Falls die irgendwo auftaucht würde ich mich über ein Wiedersehn freuen.
                            Dann mache ich mal weiter:

Mir ist der Ersatzakku meiner Kamera aus dem Ladegerät im Geräteraum der Turnhalle abhanden gekommen . Da dieser fast ausschließlich für eine Olympuskamerara zu verwenden ist, kann der Nutzwert für andere nur sehr eingeschränkt sein.
                            Falls ein herrenloser Akku auftaucht, bitte zu Peter nach Dresden schicken. Dies kann gerne auch anonym erfolgen.

Ansonsten hat die Restlakapazität für viele schöne Bilder gereicht, die bald in irgendeiner Form zu sehen sein werden.
                            ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

• Es war mir ein außerordentliches Vergnügen dabei gewesen zu sein!

Einziger echter Wehrmutstropfen: Das war ein wirklich teures Wochenende, weil Verpflegung extra kam.

Das alles nicht 100% durchorganisiert war, war mir ja eher sympathisch und als die Schrauben erstmal da waren hat es auch großen Spaß gemacht den Trialparkour zu basteln.

Vielen Dank für die gestraffte Siegerehrung! Wäre jede einzelne Altersgruppe geehrt worden hätte sich die Zeit wohl verfünffacht.

vlG
                              Uli
                              Last edited by Eremit; 2009-10-06, 07:54 AM.
                              "You won't get hurt if you land it!" ->tugboat

Großartigster Onlineshop der Welt! -> www.municycle.com

Comment

• Ja, das finde ich auch.

Die Fehlerchen in der Moderation waren außerdem ziemlich belustigend und auflockernd.
                                Es ist doch auch nicht zu erwarten, dass jemand innerhalb der kurzen Zeit alles auswertet, auflistet und dann fehlerfrei ansagt, weil es waren ja schon viele Teilnehmer und viele Zeiten und Plätze, vor allem aber auch viele Disziplinen.

Daher großes Lob an alle, die das Ganze verarbeitet haben.

Ich meine... Es war mein 2. Wettkampf, der erste in Steinach. In Steinach war es ja nur das Down- und Uphill, bei dem ich dabei war und selbst da war die Ansage der Sieger nicht lückenlos perfekt.

Und ich finde, dass es riesig Spaß gemacht hat und das ist doch Sinn und Zweck der Sache.
                                Wem es natürlich nur ums Gewinnen und die Perfektion der Veranstaltung ging, der hat jetzt sicher einiges zu beanstanden.

Für mich gibt es das klare Fazit, dass sich die Investition gelohnt hat und mich die Veranstaltung um Einiges weitergebracht hat.
                                Vielleicht kennt mich jetzt der ein oder andere Fahrer, vielleicht gibt es jetzt ein paar mal mehr den Namen "Paul" in der Gesprächsrunde, aber auf jeden Fall weiß ich, dass viele Leute sehr viel Spaß hatten und genau darum ging es doch vorrangig, oder?

Comment

Working...
                                X