Announcement

Collapse
No announcement yet.

Steinach 2009

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ich wünsch euch auch allen noch viel Glück, Spaß und was ihr euch sonst noch so wünscht. War echt super euch kennen zu lernen und nächstes Jahr fahr ich auch mit
    diese aussage ist nicht offiziell
    gruß!
    konstantin

Comment

• Originally posted by gonschdi View Post
      [...] und nächstes Jahr fahr ich auch mit [...]
      Jetzt gibt es keinen Ausweg mehr, jetzt fährst du mit!!!

Comment

• Steinach

Es war ein echt hammer geiles Wochenende !!!
        Orga super der Downhillpark auch echt super !!! Trotz den schlechten Wetter am Samstag war es echt cool und lustig !!!
        Ein Dankeschön an die Veranstalter und an die ganzen Helfer und die noch daran beteiligt waren !!!
        Nächstes Jahr wieder!!!

Comment

• Jo das war eine sehr schöne Veranstaltung und ich bedanke mich nochmal bei allen die den Hintern hochbekomen haben und gekommen sind. Es waren hochkarätige Rennen mit top Fahrern und niemand hat sich von dem bisschen Regen die Laune verderben lassen. Jakub scheint in der Tat derzeit nicht zu schlagen zu sein, sein Speed ist einfach nur enorm. Schön war auch das ein Drittel der Teilnehmer weiblich waren, die Mädels sind anscheinend weniger Wetterscheu wie die Jungs
          Trotz der nicht so gigantischen Teilnehmerzahl sind wir auch für 2010 wieder eingeladen worden um die dritte deutsche Meisterschaft im Downhill dort auszutragen. Wer Ideen für einen günstigen Termin hat oder für weitere Wettbewerbe die man dort ins Programm aufnehmen könnte der möge sie hier äußern. Wir werden diesesmal frühzeitig alles festklopfen damit es keine Ausreden mehr gibt

Steinach war super und wir kommen gerne wieder.
          unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

• Bin wieder daaaaaaaaa......heim, schade eigentlich.

War echt super, bis auf ein paar Problemchen, die sich mir gestern nachdem alle anderen schon abgereist sind in den Weg gestellt haben (das hatte aber nichts mehr mit dem Event zu tun)

Nächstes Jahr muss ich sowieso wieder kommen, ich hab' da noch eine Rechnung mit dem Drop beim Ziel offen
            www.bikepark-info.com

Comment

• kann mich nur anschließen.die stimmung war trotz regen top. und auch die schlammschlacht auf der strecke war ganz witzig
              war ein tolles wochenende

auch wenn ich immer noch nicht ohne schmerzen sitzen kann komm ich nächstes jahr gerne wieder aber dann mit protektoren hose
              Last edited by Sophia p.; 2009-09-07, 11:40 AM.
              IMPACT Unicycles
              Municycle.cz
              DEV. Clothing
              Kfoto
              DIIRTY NEEDLEZ!!

Comment

• Bin auch wieder gut angekommen Es war eine super Veranstaltung!!! Das Wetter hatte auch was für sich Ich werd nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein! Freu mich schon auf die Bilder und Videos

Lg,Nadine

Comment

• Originally posted by IPPI View Post
                  Jetzt gibt es keinen Ausweg mehr, jetzt fährst du mit!!!
                  Ich hab gestern Abend schon verzweifelt die Editier Funktion gesucht, sie aber nicht gefunden
                  Vielleicht findet sich doch noch ein Ausweg?
                  Naja ich geh schonmal in den Steiger üben
                  Gruß!
                  Konstantin

Comment

• War einfach nur nen geiles Event! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Danke an die Orga und vorallem an Gerhard der uns, trotz der geringen Teilnehmerzahl dieses und letztes mal, auch nächstes Jahr wieder die Strecke sperren wird!

Bilder von mir kommen demnächst.
                    Riding for Triton
                    Supported by Municycle.com

Comment

• Hey,

hier mal ein paar Bilder, die von uns entstanden sind.

zum Download bereit unter:

http://www.file-upload.net/download-...inach.rar.html

Viel Spaß beim Durchsehen

lG Paul

Comment

• Originally posted by ippi View Post
                        hey,

hier mal ein paar bilder, die von uns entstanden sind.

Zum download bereit unter:

http://www.file-upload.net/download-...inach.rar.html

viel spaß beim durchsehen

lg paul
                        top :d

Comment

• thx
                          www.unidreams.de

Comment

• Coole Bilder !!!

Comment

• Hier der Bericht vom Südthüringer Regionalfernsehn
                              http://www.srf-online.de/sportliches...utige-665.html

Comment

• Bericht !!!

Toller Bericht vom Südthüringer Regionalfernsehn !!!

Comment

Working...
                                X