Announcement

Collapse
No announcement yet.

Steinach 2009

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by enaddi View Post
    Findest du hier , oder
    Ja Kontonummer und BLZ, aber kein IBAN und kein BIC.

Nichtsdestotrotz:
    Hab' Urlaub, hab' Auto, hab' bezahlt (danke olarf ), ich komme
    www.bikepark-info.com

Comment

Schade, dass es nur so wenige Anmeldungen gibt... da macht es ja nichtmal Sinn mehrere Klassen zu machen oder wie habt ihr das jetzt geplant?
      www.bikepark-info.com

Comment

Männer/Frauen getrennt und das wars dann wohl...
        Riding for Triton
        Supported by Municycle.com

Comment

Originally posted by Smilymarco View Post
          Männer/Frauen getrennt und das wars dann wohl...
          Ich denke auch, dass es so sein wird. Das ist in diesem Fall wohl das einzig sinnvolle...

Comment

Hmm da ich erst Freitag abend weiß ob ich sicher kann werd ich halt samstag da sein oder nich sinn halt die dummen seiten der landwirtschaft

Comment

Gut, ich hoffe Männer und Frauen nehmen getrennt teil

Sonst hätte ich ja keine Chance mehr auf den Sieg, wenn ich gegen Sophia und Vanessa fahren müsste

Kleiner Spaß am Rande

Comment

Freut euch auf das gute Wetter:
                http://www.yr.no/sted/Tyskland/Th%C3...einach,_Stadt/
                Campfire Movies

is-gr8.com
                Municycle.com | QU-AX

Comment

Ich bin leider endgültig raus . Hab mich gestern total zerlegt und kann erstmal nur ruhig fahren.
                  lutzeichholz.de

Comment

Was machst du denn son Scheiß?
                    Riding for Triton
                    Supported by Municycle.com

Comment

• Oh man Lutz

Schade, dass du nicht am Start bist! =/

Comment

• Wir fahren dann jetzt mal bei strahlendem Sonneschein los
                        Bis später dann und allen eine gute Anfahrt.
                        unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

• also für die die noch net unterwegs sinn im moment regnets bei uns also wohl au in steinach^^

Comment

• Ich wünsch euch allen viel Spaß, n paar sturzfreie Abfahrten und super Wetter.
                            Schade das ich nicht kommen kann.

Comment

• Hallo @ All.

Ich bin wieder zu Hause, morgige Rennen "schenke" ich mir.
                              Ich muss sagen, dass es trotz des mehr als feuchten Wetters sehr, sehr schön war und ich hatte elendig viel Spaß

Vielen Dank an die Orga, die Veranstalter, Teilnehmer und alle diejenigen, die mich unterstützt haben!
                              Ich bin mit meinem 3. Platz im Downhill mehr als zufrieden.

Richtig krass war jakub, einfach nur zu hart. Ganz ehrlich, der hat´s einfach nur DRAUF :-o (so wie viele anderen auch )

Ganz liebe Grüße aus meinem warmen Zimmer in Erfurt,
                              viel Erfolg den Teilnehmern für morgen und bis bald

liebe Grüße,

Paul

Comment

• Originally posted by IPPI View Post
                                Hallo @ All.

Ich bin wieder zu Hause, morgige Rennen "schenke" ich mir.
                                Ich muss sagen, dass es trotz des mehr als feuchten Wetters sehr, sehr schön war und ich hatte elendig viel Spaß

Vielen Dank an die Orga, die Veranstalter, Teilnehmer und alle diejenigen, die mich unterstützt haben!
                                Ich bin mit meinem 3. Platz im Downhill mehr als zufrieden.

Richtig krass war jakub, einfach nur zu hart. Ganz ehrlich, der hat´s einfach nur DRAUF :-o (so wie viele anderen auch )

Ganz liebe Grüße aus meinem warmen Zimmer in Erfurt,
                                viel Erfolg den Teilnehmern für morgen und bis bald

liebe Grüße,

Paul
                                Herzlichen Glühstrumpf zum 3.!!!

Euch andern allen wünsch ich noch viel Spaß
                                "Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc

Comment

Working...
                                X