Announcement

Collapse
No announcement yet.

Steinach 2009

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Der Parkplatz (Fahrerlager) ist direkt neben dem Sessellift. Du stolperst aus deinem Auto im Prinzip eine kleine Auffahrt runter und sitzt im Lift.

Du kommst die Straße hoch und fährst direkt hierauf zu: http://www.silbersattel-bikepark.de/...cGc=&bildm=500

Links neben dem roten Fangzaun ist das Fahrerlager, rechts ist der Lift
    Last edited by Smilymarco; 2009-08-30, 07:13 PM.
    Riding for Triton
    Supported by Municycle.com

Comment

ich würde ja auch gerne kommen. aber da ich grad im urlaub war bin ich jetzt grad so pleite, dass das mit dem zugfahren nicht so hinhaut :-(
      kann mich vlleicht jemand ab stuttgart mitnehmen???

Comment

Der Kiosk ist immernoch da und wird kaltes und warmes essen zu fairen Kursen anbieten. Frühstück sollte auch gehen, ich frage aber nochmal genau nach.
        unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme ist gerade auf 99,9% gestiegen. Wenn die 100% voll sind (also morgen), dann melde ich mich an
          www.bikepark-info.com

Comment

super, dann fehlt noch ein Lift ab Stuttgart und die Schweizer und Österreicher sollten derweil hoffentlich auch ein Auto gefunden haben
            unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

So das mit dem Frühstück ist auch geklärt, Brötchen, Kaffee und natürlich auch belag sind Samstag und Sontag morgen am Start. Abends gibts ein gemütliches Grillen mit Bier und Musik.
              Aufgrund der enormen Teilnehmerzahlen werden wir nun auch 2 Downhill Läufe durchführen können.
              Bis Samstag morgen könnt ihr euch noch vor Ort anmelden, heute und morgen klappt es aber auch noch locker online inkl. günstigerer Startgebühr.

Comment

Also das mit dem Frühstück ist super. Grillen klingt auch cool

Wegen der Übernachtung. Kann man auch 2 Zelte aufstellen? Denn ich habe noch eine Art Fan-Club, der sich unter die Zuschauer mischen möchte.
                Gibts irgendwo die Möglichkeit, ein 2. Zelt aufzustellen?

Was die Anzahl der Abfahrten betrifft... 2 Abfahrten wären schon geil Wenn nicht, ist das vllt auch ganz gut. Denn ob ich dann noch ein 2. Mal so schnell oder noch schneller bin, bezweifle ich

Comment

Mist. Editieren geht nicht.

Sorry für Doppelpost.

Das mit der Übernachtung hat sich erledigt. Fahren wohl schon Samstag Abend wieder nach Hause.

Ich werde voraussichtlich auch nur das Downhillrennen mitfahren.
                  Das ist ja nunmal das, was mich am Meisten interessiert.

Comment

Originally posted by IPPI View Post
                    Meggie, Konstantin und Torsten sind auch da, soweit ich gehört habe. Zwar nur als Zuschauer, aber trotzdem da.
                    jap wir kommen! wenn auch nur als zuschauer.
                    @IPPI: kommst du mit deinem dad zusammen?

Originally posted by Smilymarco View Post
                    Wenn die da sind, sollen die auch fahren! Anmeldung ist ja bis 10 Uhr Samstag morgens möglich.
                    naja uns fehlt aber leider die entsprechende ausstattung (24" und handschuhe), das können und mir persönlich der mut...

Comment

Unabhängig von einer möglichen früheren Abreise ist Platz für ein zweites Zelt vorhanden und auch mit nem 20" kann man sich ja mal versuchen. Es gibt dort ja auch einen Freeride der deutlich einfacher ist und somit eine gute Gelegenheit darstellt mal auszuprobieren wie man so zurcht kommt mit nem Berg Der Sessellift fährt zum Start aller Strecken.
                      Auf jeden Fall super das ihr auch kommt, Fanclubs sind immer gut.

Comment

@ Sophie:

Jap, mit meinem Dad
                        Mein Dad, Stiefma und noch ne Menge Kumpels kommen mit.
                        U.A. Jim, der immer die Fotos von mir macht --> Bringt seine Cam mit

Wird sau geil, glaube ich

Was das mit den Handschuhen angeht....

Habe mir neue Pedale, Sattel, Ellbogenschützer und Handschuhe geholt, um fit für die Abfahrt zu sein. Nimm dir mal nen Beispiel an mir!

Comment

Bräuchte bitte BIC und IBAN für die Überweisung.
                          www.bikepark-info.com

Comment

Ist das denn eigentlich nun die DEUTSCHE Meisterschaft im Downhill, oder ist das offen?

Also können nur deutsche Fahrer teilnehmen oder auch die öster. Fahrer?

Comment

da kann jede/r kommen, wenn's sein mus sogar die österreicher

...ist ja nur spass!
                              If everything's under control, you're going too slow

I trust in those:

Triton

Mountainuni Brake System

Schlumpf

Comment

Originally posted by From the Woods View Post
                                Bräuchte bitte BIC und IBAN für die Überweisung.
                                Findest du hier , oder

Comment

Working...
                                X