Announcement

Collapse
No announcement yet.

Steinach 2009

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

jaaaa dann "motivier" ich auch mal
    strecke von münster (NRW) nach steinach... an der strecke könnten wir noch 2 leute mitnehmen
    IMPACT Unicycles
    Municycle.cz
    DEV. Clothing
    Kfoto
    DIIRTY NEEDLEZ!!

Comment

Originally posted by olarf View Post
      Ich hab mal so ne Liste der Entfernungen zusammengestellt um evtl. noch den ein oder anderen zu motivieren

Dresden – Steinach: 247km
      da gibt es aber noch kuerzere entfernungen zu Groesseren Staedten bzw. Einradhochburgen
      Erfurt 60
      Nuernberg 109
      Wurzburg 113
      Geithein 128
      Leipzig 132
      Göttingen 150
      Crailsheim 164
      Hannover 237
      Dresdner Einradtag, Rennen , im Heinz-Steyer-Stadion am Samstag 2. Juni 2018

Comment

Genau genau genau!!!

Meggie, Konstantin und Torsten sind auch da, soweit ich gehört habe. Zwar nur als Zuschauer, aber trotzdem da.

Ich gehe definitiv an den Start.
        Leute habt euch nicht so. Postet das mal noch unter "Deutsche Meisterschaft im ..." und so. Denn ich persönlich habe es fast nicht entdeckt und da bin ich schon gut im Suchen von Themen im Forum

Das wird soooo geil!
        Allein das GMTW09 war der Burner, das wird sicher auch nochmal richtig erstklassig!

Comment

Originally posted by IPPI View Post
          Genau genau genau!!!

Meggie, Konstantin und Torsten sind auch da, soweit ich gehört habe. Zwar nur als Zuschauer, aber trotzdem da.
          Wenn die da sind, sollen die auch fahren! Anmeldung ist ja bis 10 Uhr Samstag morgens möglich.
          Riding for Triton
          Supported by Municycle.com

Comment

So den Urlaub hab' ich schon mal, jetzt fehlt mir nur noch das Auto... entscheidet sich dann nächste Woche wie's damit ausschaut, aber ich bin zuversichtlich
            www.bikepark-info.com

Comment

Super, die Wiener und David sind wqohl auch auf der Auto Suche, vielleicht geht ja was wenn ihr alle beisammen sucht. Wäre auf jeden Fall super wenn ihr alle kommt.
              unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

Kann nur Bad Staffelstein-Steinach bieten 50 km ^^ ach ja die strecke is in schönem zustand war vor 2 wochen mal da

Comment

ich werd jetzt auch kommen wird bestimmt super da drüben
                  TBWB
                  Team Blau Weiß Bavaria

Comment

Sauber der Julian !
                    @bloodyhollow: kommst du denn auch zum Rennen ?
                    unicycle.tv *** mad4one *** BetterForYourBody.com *** municycle.com *** EUC *** IUF

Comment

Neben den 2 Plätzen ab Münster gen Steinach gibt es auch noch einen ab Köln via Frankfurt Flughafen nach Steinach.
                      Irgendwo zwischen Münster, Köln, Frankfurt und Steinach sollten ja eigentlich noch Muni Fahrer wohnen

Comment

We can't come. We have no ride to Germany. Damjan is working so... I don't have a driving license yet... Maybe next year! Can't wait!
                        Last edited by MoOoG; 2009-08-29, 08:47 PM.
                        TRITON TEAM RIDER

www.zigasternad.wordpress.com
                        We are like mountain lions, you dont see us often, but we are out there!

www.ridetriton.com
                        www.2simpl.si

Comment

Ei werd ich kommen vorraussetzung das ich Zeit hab

Comment

Sowas sollte man eine Woche bevor es stattfindet doch wissen
                            Last edited by Smilymarco; 2009-08-30, 11:38 AM.
                            Riding for Triton
                            Supported by Municycle.com

Comment

Wie seiht es eigentlich diesmal mit der Verpflegung aus? Gib es wieder nen Kiosk, gibt es da auch was zum Frühstück?

Freu mich schon

Nadine

Comment

Ich hab auch noch ein Frägelchen: Ist der Parkplatz da auch gleich in der Nähe, weil ich habe nämlich geplant, dass ich im Auto nächtige. Ist für mich auch nicht unbequemer als ein Zelt
                                www.bikepark-info.com

Comment

Working...
                                X