Announcement

Collapse
No announcement yet.

Videos

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Laphroaig... gute Sache schönes Placement

Comment

• @turtle

@ernst
      sogar ein recht schöner sommer - wirklich toll ist aber das es selbst in süd norwegen und schweden nachts nicht mehr dunkel wird!

@seelefant
      wir haben da immer ein recht umfangreiches sortiment an bord...lagavulin, ardbeag, bruichladdich, old pulteney, talisker, bowmore, kilchoman.....
      bei tierquälern hört die toleranz auf.
      wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
      wer fleisch ißt quält und tötet
      www.ridetriton.com

Comment

• Jetzt habe ich ihn mir auch angeschaut. Schön. Aber eine Frage ist mir dann doch in den Sinn gekommen: wie geht man unterwegs mit den Hunden Gassi? Oder haben die gelernt, direkt ins Meer zu kacken?
        Wolfgang

Comment

• die hunde gehen unterwegs auf dem vordeck gassi, die rückstände werden dann mit der pütz über bord gespült.
          bei tierquälern hört die toleranz auf.
          wer elfenbein konsumiert tötet elefanten,
          wer fleisch ißt quält und tötet
          www.ridetriton.com

Comment

• Zählt das als Einrad? Jedenfalls auf einem Rad ziemlich schnell:
            https://www.youtube.com/watch?time_c...&v=DZnLwSgsLyk
            Pi ist genau 3

Comment

• bald winterlich

Ich hoffte über dem Nebel, bei Sonnenschein fahren zu können. Leider war dieser Berg nicht hoch genug.

Macht nichts: Auch bei Nebel und Eis macht Einradfahren Spaß!

LG AXXI

"Not Because It Is Easy, But Because It Is Hard" - John F. Kennedy 1962

Comment

• Nacht + Schnee + 36er = Spaß

Moin Moin ihr Forumfreunde. Zu den schon geposteten Foto´s gibts auch noch n Video.
                Just for fun also gern konstruktiv kritisieren, irgendwie anders beurteilen, link verteilen, stillschweigend ankucken, oder was auch immer euch lieber ist.
                Markus auf Vimeo

p.s. Hab leider kein Plan wie man das so schön einbetten kann, wie AXXI das gemacht hat aber funktional ist´s ja trotzdem. ^^

Comment

• Originally posted by Udo View Post
                  p.s. Hab leider kein Plan wie man das so schön einbetten kann, wie AXXI das gemacht hat aber funktional ist´s ja trotzdem. ^^
                  Das ist eine Funktionalität vom Forum: Links auf Youtube Videos werden automatisch eingebettet, alles andere wird nur als Link angezeigt. Vimeo kann das Forum nicht einbetten.
                  Wolfgang

Comment

• Einradeln mit der Tochter

https://www.youtube.com/watch?v=Z20bPQJmk4o

Bissle mit der Kleinen Spaß gehabt!

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
                      Das ist eine Funktionalität vom Forum: Links auf Youtube Videos werden automatisch eingebettet, alles andere wird nur als Link angezeigt. Vimeo kann das Forum nicht einbetten.
                      Achsooooooo. Das erklärt meine Verwirrung aber dann passt das ja soweit alles. Danke Yeti =)

Originally posted by akaestle View Post
                      Bissle mit der Kleinen Spaß gehabt!
                      Das Video ist große Klasse! Ziehe wiedermal meinen Hut vor euch Zwein =)

Comment

• Noch mal in Zeitlupe

Diesen Winter gab es fast nie Schnee, und viel mehr Sonne als sonst. Daher hab ich mein zweites MUni - Zeitlupenvideo gedreht (hier ist das erste).

Ein landschaftlich und technisch sehr schöner Weg, und trotzdem hab ich ihn lange gemieden. Bald nachdem ich Einradfahren gelernt hatte, hab ich versucht ihn zu befahren. Als Anfänger hatte ich natürlich zahlreiche UPD's. Weil ich noch keinen Umknickschutz für den Fuß hatte, endete die Abfahrt mit einem Gips.

In diesem Video war ich noch schlauchlos ohne Procore unterwegs. Bei seitlichen Belastungen ist der Mantel aufgrund des geringen Luftdrucks immer stark seitlich ausgewichen und hat dabei Luft verloren. Mit Procore verliere ich keine Luft mehr und der Mantel ist stabiler auf der Felge (wird mit 6 bar gehalten). Den 3" breiten Surly Knard Mantel fahre ich mit 1.06 bar.

LG AXXI

"Not Because It Is Easy, But Because It Is Hard" - John F. Kennedy 1962

Comment

• Der Knard hat mehr Grip als man ihm zutrauen würde. Bin an einigen Stellen überrascht, dass er nicht rutscht
                          Fährt seit 1981 Einrad..26 Zoll ist meine bevorzugte Radgrösse.

Mein Lieblingssetup:

QX Eleven- Sattel, QX26" Gabel, KH26 - Felge, Vee Tire T- Fatty 26x 3.0 Reifen

Einradshop Schweiz
                          Rasiershop
                          Schwimmbojen

Comment

• Hier ein kleines Video von unserer offenen Meisterschaft im Trial. Wer nicht da war hat definitiv was verpasst

[ame="http://www.vimeo.com/182276310"]ÖM Trial 2016 on Vimeo[/ame]
                            Last edited by From the Woods; 2016-09-17, 06:22 AM.
                            www.bikepark-info.com

Comment

• Flat am Berg

https://www.youtube.com/watch?v=YnAn...ature=youtu.be

Hier mal ein kurzes Video von den Letzten warmen Tagen in der Bergen!

Comment

• Das ist nicht nur ein bisschen wundervoll!
                                "You won't get hurt if you land it!" ->tugboat

Großartigster Onlineshop der Welt! -> www.municycle.com

Comment

Working...
                                X