Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einradeln in Leipzig

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Schlaaaaand!

Comment

• Originally posted by tsod View Post
      Schlaaaaand!
      Du meinst sicherlich "Schlamm" - ja wenns nicht zuviel ist, dass sich beim MUnizieren das Rad nimmer dreht hab ich da nix gegen.

Comment

• schland, oh schland. wir sind von dir begeistert! Jungs, macht mich stolz am Sonntag! Ich fahr mit meinem Mädchen nach Berlin. :-)
        Nightrider
        Neuste Errungenschaft: 180 Unispin
        Massenträgheit OLÉ!

Comment

• Mike hast du uns nun angemeldet?
          Wer hat lust morgen, auf ein Treffen im Funpark
          Hier die koordinaten:.335067,12.402373

Comment

• deine koordinaten stimmen nicht ganz oder? lust haette ich aber schon

Comment

• wie wäre 1700 uhr?

Comment

• klingt gut.. gib mir allerdings nochma die koordinaten durch bitte bzw. link auf google maps

Comment

• Oh ja hier:

Lieber Mike, liebes Team 4WheelZ,

wir freuen uns, dass ihr euch am 27. Juni der Herausforderung "Fockeberg"
                  kreativ stellen wollt. Ihr seid hiermit erfolgreich auf der Starterliste
                  vermerkt. Bitte bezahlt das Startgeld von 15 Euro direkt am Renntag bei der
                  Anmeldung.

Weitere Informationen zum Rennen, unter anderem auch die Startnummer, gibt
                  es dann kurz vor dem Termin. Bis dahin wünscht euch das gesamte Team vom
                  Fockebergzeitfahren viele erfolgreiche und möglichst sonnige
                  Trainingskilometer. Bei Fragen, Anmerkungen oder sonstigem Klärungsbedarf
                  sind Emails natürlich herzlich willkommen!

Ich verbleibe ansonsten bis zum Rennen mit besten Grüßen

Sven

--
                  Sven Knobloch
                  Fockebergzeitfahren e.V.
                  www.fockebergzeitfahren.de

Comment

• Funpark ist zwar schön und gut - aber 17:00 Uhr ist utopisch. Abgesehen davon ist erstens übermorgen das Fockebergzeitfahren und zweitens bin ich gerade ein bisschen auf dem MUnitrip - und deshalb fahre ich heute lieber zum Fockeberg.

Mike und ich treffen uns dort um 18:00 Uhr.

Comment

• naja ich schaff es zeitlich auch nich mehr zum skatepark
                      Hier der link auf google Maps:http://maps.google.de/maps?q=reichpi...ed=0CBgQ8gEwAA

Aber ich trink jetz noch nen kaffe und komm dann auch zum fockeberg.
                      bis gleich

Comment

• Schön, dass du gestern abend noch gekommen bist

Ich versuch morgen um 13:00 Uhr am Fockeberg zu sein. Ich weiß, dass es wohl sehr früh ist, aber das ist egal. Dann kann man sich alles vorher nochmal in Ruhe ansehen.

@Mike: bitte schreib mir ne SMS, wenn du rausgekriegt hast, ob wir morgen auch zu Fünft starten dürfen (zwecks Informationsweiterleitung).

Edit: Übrigens: vor Sonntag Mittag werd ich hier nicht mehr reinschauen können.
                        Last edited by ansgar; 2010-06-26, 10:22 AM.

Comment

• Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir sind beim Fockebergzeitfahren zu fünft gefahren (durften wir ) wie geplant, aber da zwei Fahrer nicht gekommen sind, haben wir spontan zwei andere Fahrer mitgenommen. Einer war bekannt (zum Glück hatte ich mehrere Einräder mit), den anderen haben wir dort kennengelernt. Er suchte Anschluß zu Leipziger Einradfahrern und ist hingekommen, weil letztes Jahr Einradfahrer mitgefahren sind
                          Ich war der einzige aus dem Team der mit Transponder gefahren ist, weil ich als Einziger schnell fahren wollte. Habs geschafft unter 3 Minuten zu bleiben

Anschliessend waren wir (nurdasallerbeste und ich) noch ein wenig MUnizieren. Auf dem Fockeberg gibts richtig schöne DH-Strecken - und so langsam entdecken wir immer mehr! Heute haben wir 2 neue Abfahrten ausprobiert, eine davon hatte sogar Northshore-Etappen drin - Aber viele Strecken sind einfach noch über unserem (mentalen) Niveau. Will sagen: wenn wir die Nerven hätten da runterzufahren könnte es sogar sein, das wirs schaffen...

Da fällt mir gerade ein: der Fockeberg ist nur 4,2 km (Luftlinie) von der RTB-Unterkunft entfernt - das ist auch durchaus für MUnis gut machbar

Comment

• jou, der Neue bin ich! Gregor, und hab mich in der Tat sehr gefreut, Euch da zu treffen. Zum Einstand würd ich ja gern ein paar Fotos hier reinstellen - wie geht das?

bis denne

Comment

• Willkommen im Club,
                              Bilder reinstellen geht so,unterm Antwortfenster "Anhänge verwalten" clicken, dann "Durchsuchen", dann "Hochladen".
                              Vieleicht klappts mal mit einer gemeinsamen Tour,
                              Jockel
                              sixpack, qu-ax and rock'n' roll....

Comment

• Fockebergrennen

also dann sind jetzt hier die ein paar Bilder:
                                Attached Files

Comment

Working...
                                X