Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einradgeschenke zu x-mas - was gibts tolles?!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Originally posted by hugo View Post
    Aber die flexible Sattelstütze hat was
    Wo tust Du die denn hin
    ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

Originally posted by enaddi View Post
      ...bei 30kn/h aufwärts hinlegen kann...
      30 Knoten pro Stunde ist aber ganz schön schnell. Fährt man die in Hamburg auf dem Wasser oder im Gebirge

Comment

Originally posted by chris216 View Post
        Fährt man die in Hamburg .... im Gebirge
        aufm Süllberg? Oder welches "Gebirge" meinst Du
        .
        "If you crash, relax and try to find a tree to cry under and then start over..."
        לחיים

Comment

Originally posted by muck22 View Post
          aufm Süllberg? Oder welches "Gebirge" meinst Du
          ...müsst mal die Hamburger fragen, wo man 30 Knoten mit dem Einrad fahren kann

Comment

Originally posted by muck22 View Post
            aufm Süllberg?
            Du meinst den Müllberg
            Marcus | youtube | municycle.com
            I ride for fun

Comment

Originally posted by chris216 View Post
              ...müsst mal die Hamburger fragen, wo man 30 Knoten mit dem Einrad fahren kann
              wenn ich gut drauf bin fahr ich die 30km/h (!) im absoluten flachland, meistens aber nur für kurze strecken (1-3km)
              Last edited by enaddi; 2008-12-16, 10:25 AM.

Comment

Originally posted by hugo View Post
                Du meinst den Müllberg
                Sieh mal hier:
                http://www.anhinga.info/toerns/toerns2005/suellberg.jpg

Da gibts nur goldenen Müll!

floW
                Last edited by flow; 2008-12-16, 10:10 PM.

Comment

Originally posted by flow View Post
                  Ich dachte, hier sei die Rede von einem Berg! Das ist ja nicht mal ein Hügel

Zurück zu Weihnachten. Letztendlich wirds bei mir nichts neues fürs Einrad geben
                  Marcus | youtube | municycle.com
                  I ride for fun

Comment

Ich fänd einen Einrad-Adventskalender schön. =)
                    Wer nicht fällt, war nicht am Limit!
                    Who doesnt fall, hasn't been on the limit!

Strafbierverhinderungspost
                    Are you snoopy?

Comment

Hinter jeder Tür ein Einradteil
                      Riding for Triton
                      Supported by Municycle.com

Comment

Ja, genau und am 24. hab ich dann ein ganzes! xD

Aber eigentlich meinte ich so Kleinteile, so irgendwie Ventilkappen, Flickzeug, Schraubenschlüssel, Imbusschlüssel, Sattelgriff mit coolem Motiv, Sticker, Heftchen, Kurbelabzieher, DVDs, oder so

Are you snoopy?

Comment

für alle lastminute Shopper

Ging mir so durch den Kopf, hab selber bei mir jetz aufgeräumt in der Stube, um die Trainingsfläche zu vergrößern.

Lässt sich stressfrei im Baumarkt einkaufen, ist nicht einfallslos sondern dekorativ. und lässt sich nach Bedarf direkt mehrfach schenken.

Pedalhacken zur Wandmontage

frohes fest

Gregor
                          Attached Files
                          do the muni,..... and kick ass ! www.1rad.ch www.munitrialer.ch

Comment

cooles Bild!

Sehr dekorativ - und enorm praktisch!
                            Last edited by muck22; 2008-12-20, 09:06 PM.
                            .
                            "If you crash, relax and try to find a tree to cry under and then start over..."
                            לחיים

Comment

also ich hab mir ein quax trial zum fest gegönnt! richtig cooool! war heute und gestern schon damit draußen, weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte. olle vorfreude hin oder her

bin dann gleich die ersten 200m gefahren und flutsch: eingeweiht! voll durch die kacke geballert... habs erstmal putzen dürfen. war im wahrsten sinne des wortes "scheisse" das aus den dicken stollen wieder rauszumachen *grmbl*

erster eindruck: also wenns umfällt klingts sehr massiv - hab vorher mit einem "normalen" straßeneinrad mit roundcrowngabel gefahren, das klang wie blech. die haptik des rades ist wirklich toll, alles sehr gut verarbeitet, erwarte ich ja auch. die pedale kleben (obwohl es ja "nur" die standard sind) sehr an den füßen, es ist eine freude! griptape schon auf der (übrigens voll tollen) flatcrowngabel ist ein echt nettes detail. der reifen ist wirklich überFETT!!! ich experimentiere im moment noch mit dem luftdruck, aber das krieg ich auch noch raus was da für mich persönlich ideal ist. creepy crawler rocks! ich bin bei uns vorm haus die stufen runtergefahren, das ist ein gefühl wie im sessel! echt geil. hab auch schon meine ersten sprünge gemacht, erst einmal auf eine stufe. bin da optimistisch die höhe relativ schnell steigern zu können ^^ ohne schutz war ich direkt vor weihnachten jedoch nicht allzu wagemutig. durch den dicken reifen hab ich den sidemount, den ich vorher überhaupt erst einmal geschafft hatte, direkt ohne große umschweife mehrmals gestanden, der grip ist einfach fantastique! richtig schön bouncen lässt es sich damit. hab auch schon hop on wheel und solche scherze probiert, das kann ich jetzt alles locker machen ohne angst haben zu müssen, dass ich ein geliehenes einrad zerwürge. ICH LIEBE ES!!!

ein frohes fest euch allen! ich feier zu hause in berlin bei der family

der Chris

andere frage: was zieht ihr eigentlich zum fahren so an? winterjacke ist scheisse, da fang ich an zu schwitzen nach drei minuten. nurn pulli ist zu wenig. hab jetzt als notlösung ne weste drüber, das ging ganz gut.

noch andere frage: wie kommt ihr aus dem wheel walk heraus? ich denke, man muss erst wieder mit einem fuß auf die gabel, dann auf ein pedal, dann den gabelfuß auf das andere pedal. korrekt? waaaah ich hab so bock!
                              Nightrider
                              Neuste Errungenschaft: 180 Unispin
                              Massenträgheit OLÉ!

Comment

Also ich hab ne lange Jogginghose mit KH-Schoner drüber an und meistens ein T-shirt mit Joggingjacke oder ein Thermo-T-shirt und einen Pulli drüber. Und für meine Hände ziehe so dünne gestrickte Handschuhe an und meine "normalen Fahrradhandschuhe" die ich immer zum einradfharen anhabe drüber.

Ich mach erst den rechten Fuß aufs Pedal (muss eben aufpassen, dass ich das Pedal auch treffe ist etwas schwierig xD) dann kurz 1beinig fahren und dann den linken Fuß aufs Pedal.

Are you snoopy?

Comment

Working...
                                X