Announcement

Collapse
No announcement yet.

Letzter Uniausflug

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Lohnt sich auf alle Fälle mal in Lichtenstein vorbei zu schauen!
    Waren echt mega Abfahrten und neue Pedale hab ich auch scho bestellt!
    Danke für die geilen Abfahrten!
    Gruß Axel

Comment

• Hier ein Freund bei seinen ersten Fahrversuchen
      Attached Files
      www.bikepark-info.com

Comment

• ;d
        -Chris
        )-540unispin-'O, 1st

www.vimeo.com/einrad
        1radfahrer.de

Comment

• Originally posted by From the Woods View Post
          Hier ein Freund bei seinen ersten Fahrversuchen
          Genial!

Comment

• Originally posted by From the Woods View Post
            Hier ein Freund bei seinen ersten Fahrversuchen
            Für die ersten Fahrversuche hält er sich ganz gut - vor allem mit den kurzen Beinchen, die nichtmal bis an die Pedale reichen...

Comment

• Für die ersten Fahrversuche hält er sich ganz gut - vor allem mit den kurzen Beinchen, die nichtmal bis an die Pedale reichen...
              Das Weichei kann ja auch nur coasten
              www.bikepark-info.com

Comment

• So, hier mal ein paar Bilder von meinem letzten Uniausflug

Wiedermal riesen Dankeschön an Jim (: [ ob er das jemals lesen wird? ]
                Attached Files

Comment

• Da ist euch wohl der Himmel auf den Kopf gefallen...

Comment

• ...wieder mal draußen gewesen

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HMX4kKsw1RE"]YouTube- Snow Muni[/ame]

gunghi
                    ...keep on municycling!
                    municycler
                    X-Alps
                    Travel Events

Comment

• So 'ne Qual

Dem Schnupfen- und Hustenvirus habe ich heute mal gezeigt, wie sich das mit dem Einradvirus verträgt. Ok, sie waren ganz schön am Kämpfen. Nach 4 km haben sie sich auf ein Unentschieden geeinigt.
                      Aber nach 3 Wochen Abstinenz war die Hippeligkeit einfach viel zu groß. Das Fahren ging relativ gut, wenn ich erst einmal drauf war. Aufgrund der vereisten Wege und das waren fast alle, war das Aufsteigen fast unmöglich. Schon beim Abstoßen mit dem Sprungfuß rutscht man weg. Der Gripp des Schwalbe Marathon-Winter ist fantastisch. Er hat aber auch seine Grenzen. Auf blankem Eis rutscht die Chose leider auch, wenn auch mit ziemlichen Knirschen.
                      Attached Files
                      ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

• Die Suche nach Schnee und Eis ...

Fast kein Schnee mehr da ... und das Eis hätte auch nicht gehalten.
                        Zwei Muniausflüge in den letzten zwei Tagen, bei minus 1-2°C, jeweils 9-12 km lang.
                        Attached Files
                        Besser Einrad als Keinrad

http://www.youtube.com/watch?v=HANjzZgFubs

Comment

• Originally posted by surfi View Post
                          Fast kein Schnee mehr da ... und das Eis hätte auch nicht gehalten.
                          Zwei Muniausflüge in den letzten zwei Tagen, bei minus 1-2°C, jeweils 9-12 km lang.
                          Bei Dir sieht es ja aus, wie bei uns im Berliner Umland, also Brandenburg. Der Neid lässt mich erblassen. Der zusammen gefrorene Schnee bei uns hält sich tapfer bei ca. -10°C. Heute morgen waren es sogar -14°C.
                          Heute Vormittag habe ich die 165iger Kurbeln montiert, damit die Aufsteigerei nicht so eine Qual ist. Das Fahren hat nur begrenzt Spass gemacht, da es barbarisch anstrengend ist die ganze Zeit im Stehen zu fahren. Jeder Huppel und jedes Schneeloch und nicht zu vergessen die spontanen Durchbrüche in der gefrorenen Schneedecke machen das Ganze zum Harakiri. Aber gefahren .
                          Attached Files
                          ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

• Originally posted by surfi View Post
                            Das erste Foto sieht jetzt aber nur bedingt nach einem Single Trail aus ...
                            Wolfgang

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
                              Das erste Foto sieht jetzt aber nur bedingt nach einem Single Trail aus ...
                              War es aber ... habe mich ganz alleine durch die Kälte gekämpft mit einer Kamera + Stativ in der Tasche und einem Kilometerzähler der von Zeit zu Zeit den Geist auf gab. Dem war glaub ich auch etwas zu kalt
                              Besser Einrad als Keinrad

http://www.youtube.com/watch?v=HANjzZgFubs

Comment

• Ich habe heute auch mal wieder einen kurzen Ausflug ins nahe gelegene Waldstück gemacht. Viel gibt es dazu nicht zu sagen, außer der Tatsache, dass es knappe eisige -10°C und vereiste Wege hatte. Die vereisten Wege hatten zum Vorteil, dass die wenigen Spaziergänger noch ungläubiger als sonst geguckt haben und ich Spaß beim Rutschen hatte. Hingepackt hat´s mich allerdings nur einmal
                                Attached Files

Comment

Working...
                                X