Announcement

Collapse
No announcement yet.

Letzter Uniausflug

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Originally posted by Charly.Oldie View Post
    Ach geh, wir sind da in Summe schon sehr langsam unterwegs.
    Besonders ich
    Es schneit jetzt eh wieder, komm einfach mal
    Kann ich jedem nur empfehlen,
    ich freu mich schon aufs nächste mal

Comment

• Gesundheit!
      Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
      http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• Ich bin heute zum Heidelberger Ehrenfriedhof geeinradelt. Ich hab zwar ein MUni, das wahrscheinlich geeigneter gewesen wäre, aber ich wollte eine kleine Herausforderung und habe deshalb das Standard genommen.
        War eine echt schöne Tour von insg. ca. 7,5km.
        Attached Files
        "Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc

Comment

• Originally posted by AEV D. View Post
          Ich bin heute zum Heidelberger Ehrenfriedhof geeinradelt. Ich hab zwar ein MUni, das wahrscheinlich geeigneter gewesen wäre, aber ich wollte eine kleine Herausforderung und habe deshalb das Standard genommen.

Welche Strecke bist Du denn gefahren? Die Strecken, die ich da hoch kenne, sind deutlich länger.

Gruß Peter
          Outdoor: KH36 und KH24 - Ex-Schönwetterfahrer
          Indoor: Freestyle

aktiv in der Hochbetagtenriege
          in der Seniorenklasse sind ja fast nur Jungspunde

Comment

• Originally posted by AEV D. View Post
            Ich bin heute zum Heidelberger Ehrenfriedhof geeinradelt. Ich hab zwar ein MUni, das wahrscheinlich geeigneter gewesen wäre, aber ich wollte eine kleine Herausforderung und habe deshalb das Standard genommen.
            Und warum sagste nicht Bescheid? Vielleicht wäre ja jemand mitgefahren.
            Wolfgang

Comment

• Originally posted by Peter aus HD View Post
              Welche Strecke bist Du denn gefahren? Die Strecken, die ich da hoch kenne, sind deutlich länger.

Gruß Peter
              Das liegt vermutlich daran, dass du nicht so nah am Ehrenfriedhof wohnst, wie ich.
              Zum Königstuhl hätte ich auch noch gekonnt, aber das wären dann insg. 6 km zusätzlich gewesen und sooo viel Zeit hatte ich dann doch nicht.

Originally posted by Yeti View Post
              Und warum sagste nicht Bescheid? Vielleicht wäre ja jemand mitgefahren.
              Weil das eine ganz schöne Spontanaktion war (max. 15 Minuten von "ich will raus" über "wo fahr ich lang?" bis "ich bin draußen") und ich ehrlichgesagt nicht daran gedacht habe, dass vllt jemand hätte mitkommen wollen...

Edit: Gemütliche Runden fahre ich allgemein gerne mal alleine.
              Just me, the sun and snow in the woods can be really recreative.
              Last edited by AEV D.; 2012-12-08, 08:44 PM.
              "Akrobatisch Erarbeitetes Verkehrs Desaster" - Cyc

Comment

• snow-muni und snowboard :-) fantastisch: knapp 1000 hm mit dem muni und nochmals knapp 500 mit dem snowboard, aufgrund des vielen schnees oben und nicht vorhandener spur sowie der lawinen situation ging es nicht weiter :-)

zudem war ich doch ein wenig fertig, der Rucksack war gut 17 kilo schwer :-)

https://www.youtube.com/watch?v=kC-3rwu75Bk
                If everything's under control, you're going too slow

I trust in those:

Triton

Mountainuni Brake System

Schlumpf

Comment

• Hey turtle, geniale Kombination! Im Sommer Klettersteig+Muni, im Winter Schitour+Snwoboard+Muni :->

Wir haben hier viel weniger Schnee, unter 1000m gerade 5cm, da kann man noch gut Trails fahren. Hab heute daher wieder mit Alex eine nette Tour gemacht. Er hat sich gerade die neue Gopro3 Black Edition gekauft, bin schon auf das 1080p+60fps Video gespannt
                  My videos!

Comment

• Danke! das video ist teils auch mit der blackedition gefilmt, marc hat sie mir im november aus den usa mitgebracht :-)
                    hier hat es ziemlich schnee, aber unter 1000m kann man doch einiges fahren
                    If everything's under control, you're going too slow

I trust in those:

Triton

Mountainuni Brake System

Schlumpf

Comment

• Vorletzter MUNI Ausflug

Gaisberg mit Frank, Ernst und Hannes
                      Auch wenn es schon ewig her ist, ich hab's jetzt erst zusammengeschnitten und hochgeladen.
                      Charly
                      (Ambitionierter, älterer, alterstarrsinniger Einradler)

My Homepage <weird translation by GOOGLE>

traffic rules are just an option
                      DIGGER: Einradfahren kann man nich kaufen - muss man lernen

Comment

• Eine kleine Winterrunde

Eine kleine Winterrunde trieb uns um den Teltowkanal. Nachdem das Schneetreiben etwas zu heftig wurde, verkürzten wir die Runde einfach und hatten anschließend noch einen netten Ausklang bei einem Tee bei mir zu Hause.

Click image for larger version

Name:	K640_IMG_6081.JPG
Views:	1
Size:	63.7 KB
ID:	2444537

Noch zwei kleine Filmchen
                        ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

• Mir fällt jetzt erst auf dem Foto auf, dass ich ja Sonntag Ton-in-Ton unterwegs war. Die Jacke passend zum Einrad gewählt.

Comment

• Muc in mã v?ch siêu th? kh? Wax kh? 110mm x 100m => giá 75.000d/cu?n

Muc in mã v?ch siêu th? kh? Wax kh? 110mm x 300m => giá 195.000d/cu?n

Gi?y in Bill K80 dùng cho h? th?ng Siêu th? ho?c minimart. Giá 7.000 d/cu?n, Giá thÃ*nh t?t khi s? lu?ng nhi?u.

Li?n h?: 090 44 22 035

Comment

• Originally posted by Charly.Oldie View Post
                              Gaisberg mit Frank, Ernst und Hannes
                              Auch wenn es schon ewig her ist, ich hab's jetzt erst zusammengeschnitten und hochgeladen.
                              Danke Charly für das tolle Video , war trotz Regen ein super Ausflug, obwohl zu Hause würde ich bei dem Wetter nicht ausser Haus gehen (fahren)

Comment

• Originally posted by turtle View Post
                                snow-muni und snowboard :-) fantastisch: knapp 1000 hm mit dem muni und nochmals knapp 500 mit dem snowboard, aufgrund des vielen schnees oben und nicht vorhandener spur sowie der lawinen situation ging es nicht weiter :-)

zudem war ich doch ein wenig fertig, der Rucksack war gut 17 kilo schwer :-)

https://www.youtube.com/watch?v=kC-3rwu75Bk
                                Hast wieder ein tolles Video gemacht ,
                                ist für mich immer ein Vergnügen deine Videos zu schauen

Comment

Working...
                                X