Announcement

Collapse
No announcement yet.

Letzter Uniausflug

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Also in ÖSterreich ist es nicht gesperrt

Schönes Video, unglaubliche Strecke und perfektes fahrerisches Können - wie immer bei dir
    www.bikepark-info.com

Comment

• @carina: gut die hälfte der tour war übrigens in Österreich :-)
      If everything's under control, you're going too slow

I trust in those:

Triton

Mountainuni Brake System

Schlumpf

Comment

• Mit proximise me hat's bei mir auch funktioniert, man muss aber den Link zum Video neu einfügen. Wieder mal sehr krass, Turtle!
        µ-knee

Comment

• XC-Ausflug Richtung Potsdam

Bei wunderschönem Wetter führte uns unserer heutiger XC-Ausflug mit den 36igern entlang des Teltowkanals nach Kleinmachnow und weiter über die alte Grenzkontrollstelle Dreilinden über den Grunewaldausläufer wieder zurück nach Hause.
          Bei gut 33 km über viele tiefe Sandwege und holpriges Pflaster macht sich eine gewisse Beimlahmheit bei mir breit.

Nein, wir sind nicht mit der Straßenbahn zurückgefahren:

Click image for larger version

Name:	IMG_3097.jpg
Views:	1
Size:	111.2 KB
ID:	2439756

Auf der ehemaligen Teltowkanalbrücke zu Zeiten vor der Kehre:

Name:	IMG_3101.jpg
Size:	103.2 KB
ID:	2439763

Hier die AVUS mit dem damaligen Grenzkontrollpunk Dreilinden:

Name:	IMG_3105.jpg
Size:	83.2 KB
ID:	2439764
          ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

• schon die nächste "wanderung":
            Attached Files

I trust in those:

Triton

Mountainuni Brake System

Schlumpf

Comment

• [ame="http://www.youtube.com/watch?v=g7TJnX0Ufk4"]http://www.youtube.com/watch?v=g7TJnX0Ufk4[/ame]

I trust in those:

Triton

Mountainuni Brake System

Schlumpf

Comment

• Originally posted by turtle View Post
                schon die nächste "wanderung":
                Der Berg da hinten links würde mir schon reichen. Könntest Du mir nicht ein paar davon vorbeischicken

Comment

• Teltowkanalausflug

Zur Egalisierung des gestern entstandenen Muskelkaters wurde heute im Gegensatz zu gestern eine flachere Etappe im bergigen Steglitz bezwungen:

12km am Teltowkanal entlang hin zur UFA-Fabrik nach Tempelhof, dort zur Stärkung und um der Ausmergelung entgegen zu wirken einen Milchkaffee und ein Stück Kuchen gegessen und zurück nach Hause. Wir konnten fast alle Strecken fahren und mußten nur kleine richtig steile Steigungen/Berge (< 10m) schieben. Hindernisse wurden elegant mit einem leichten Sprung lässig bezwungen, wie z. B. hüfthohe Geländer.
                  Von den vielen riskanten notwendigen Ausweichmanövern um Rollatoren, Kinderfahrräder, schwankenden Rentnern, Laufrädern, Tretrollern, geselligen wissbegierigen Passanten, knutschenden Teenies, Hubschraubern (Christoph 31), rüstigen tratschenden 71 jährigen joggenden Damen, angeleinten und freilaufenden Hunden/reudigen Kötern und was sich sonst noch am Sonntag bei 22°C so alles draußen rumtreibt, möchte ich garnicht weiter drauf eingehen.

Name:	2011-09-25T092610Z (1 of 2 ) 25.09.2011, Höhe - Zeit.png
Size:	40.6 KB
ID:	2439772

Die Höhenangabe ist natürlich nicht in Meter sondern in Kilometer

Der Muskelkater war danach wie weggeflogen.

Das Beweisfoto:

Name:	IMG_3109.jpg
Size:	99.2 KB
ID:	2439773

Last edited by chris216; 2011-09-25, 04:08 PM.

Comment

• Originally posted by chris216 View Post
                    Die Höhenangabe ist natürlich nicht in Meter sondern in Kilometer
                    Liegen diese Höhendifferenzen nicht deutlich unter der Meßgenauigkeit jedes GPS und auch jedes barometrischen Höhenmessers?
                    Wolfgang

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
                      Liegen diese Höhendifferenzen nicht deutlich unter der Meßgenauigkeit jedes GPS und auch jedes barometrischen Höhenmessers?
                      Gewiss, aber nicht über der meiner gestressten rechten Wade bei jedem Anstieg. Das sind gefühlte Höhenmeter

Comment

• Originally posted by chris216 View Post
                        Gewiss, aber nicht über der meiner gestressten rechten Wade bei jedem Anstieg. Das sind gefühlte Höhenmeter
                        Wahnsinn was Sporttracks alles kann. Gibts ein Plugin zur Auswertung von gefühlten Höhenmetern?
                        Wolfgang

Comment

• @turtle: klasse, gerade die Sequenzen am Grat entlang sind Spitze!
                          Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
                          http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• Originally posted by Cyc View Post
                            Letztes Wochenende habe ich bei einem kleinen Ausflug mal zwei Sportarten kombiniert. Die Szenen habe ich nun zusammengeschnitten.

Uphill on Solid Rock - YouTube
                            inspiriert durch dieses video mache ich mich heute nachmittag auf den weg zu einem klettersteig bei uns, als zusätzliche herausforderung werden wir auf dem gipfel (2850müm) biwakieren und morgen die abfahrt machen. eine nichteinradlender kollege wird mich begleiten... freue mich riesig

I trust in those:

Triton

Mountainuni Brake System

Schlumpf

Comment

• Gestern war ich in Akko einer sehr schönen alten israelischen Hafenstadt ein bisschen trial fahren und filmen.
                              Attached Files
                              lutzeichholz.de

Comment

• es war hammer! gestern nachmittag über den klettersteig auf die sulzfluh (2850müm), dort gekocht und ohne wind und wolke übernachtet. heute morgen toller sonnenaufgang und super downhill grinsen geht nicht mehr aus dem gesicht!
                                Attached Files

I trust in those:

Triton

Mountainuni Brake System

Schlumpf

Comment

Working...
                                X