Announcement

Collapse
No announcement yet.

1radfahrer.de - Finde Einradfahrer in deiner Nähe

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

[QUOTE=niles;1106201]Ich würd eher sagen 8:8 Gleichstand Berlin:HH
    nö, jetzt komm noch Carla
    ...Mut-Kondition-Kraft...

Comment

events sind fertig, bitte fleißig eintragen :P
      -Chris
      )-540unispin-'O, 1st

www.vimeo.com/einrad
      1radfahrer.de

Comment

[quote=chris216;1106228]
        Originally posted by niles View Post
        Ich würd eher sagen 8:8 Gleichstand Berlin:HH
        nö, jetzt komm noch Carla
        11 : 8 für Crailsheim

Volker
        @JOCKEL: Ich würde in einem Gelben Shirt mit schwarzen Streifen nicht wie eine Hummel ausschauen!

Comment

Großen Dank an Gnomerider,

dank seiner Seite "Einradfahrer in deiner Nähe" hat sich die Anzahl der mir bekannten erwachsenen leipziger Einradfahrer verdoppelt, wir sind nun schon drei...... und weden hoffentlich noch mehr......

Danke und "Sport frei" Jockel
          sixpack, qu-ax and rock'n' roll....

Comment

Originally posted by jockel View Post
            Großen Dank an Gnomerider,

dank seiner Seite "Einradfahrer in deiner Nähe" hat sich die Anzahl der mir bekannten erwachsenen leipziger Einradfahrer verdoppelt, wir sind nun schon drei...... und weden hoffentlich noch mehr......

Danke und "Sport frei" Jockel
            warens darvor nur 1,5?

Comment

Originally posted by JuMpY View Post
              warens darvor nur 1,5?
              Erst denken, dann posten: 1 Jockel, ein bekannter Einradfahrer, ein unbekannter Einradfahrer => macht zusammen 3. Wenn nun der unbekannte zum bekannten Einradfahrer wird, hat sich die Zahl der bekannten Einradfahrer von 1 auf 2 verdoppelt.
              Wolfgang

Comment

Originally posted by niles View Post
                Super Ding.
                Kennt jem. den Detlef aus HH?
                ja ich kenn einen detlef der einrad fährt...vielleicht ist das der....

zur seite:

Is ne coole sache....hab mich auch sofort eingetragen....empfehle ich weiter weil das bringt sich sicher etwas

glg

Comment

Originally posted by Yeti View Post
                  Erst denken, dann posten: 1 Jockel, ein bekannter Einradfahrer, ein unbekannter Einradfahrer => macht zusammen 3. Wenn nun der unbekannte zum bekannten Einradfahrer wird, hat sich die Zahl der bekannten Einradfahrer von 1 auf 2 verdoppelt.
                  ahso ich hab gedacht er zählt sich selbst nicht dazu

Comment

Originally posted by Yeti View Post
                    Danke Yeti, besser hätte ich das nicht erklären können, hatte schon Angst hier nicht verstanden zu werden.......

schönen Abend noch wünscht Jockel........
                    sixpack, qu-ax and rock'n' roll....

Comment

Originally posted by jockel View Post
                      Danke Yeti, besser hätte ich das nicht erklären können, hatte schon Angst hier nicht verstanden zu werden.......

schönen Abend noch wünscht Jockel........
                      sry wegen der missverstandenen erklärung

Comment

Originally posted by gnomerider View Post
                        Auf www.1radfahrer.de findet ihr Einradfahrer in eurer Nähe.
                        Die Seite ist ganz neu, deswegen tragt euch fleißig ein, damit ihr gefunden werden könnt.
                        es sind schon 222 Einradler, wenn das keine Runde (Schnaps) ist
                        Dresdner Einradtag, Rennen , im Heinz-Steyer-Stadion am Samstag 2. Juni 2018

Comment

????????????????? Kiel

ich hab zwar keinen Schimmer worum es bei euch und 222 gerade geht, aber weil der Thread ja "...- Finde Einradfaher in deiner Nähe" heisst möchte ich hier mal bekannt geben, dass ich seit Januar einsam in Kiel herumfahre und dringend!!! MitfahrerInnen suche. Immer noch.
                          Der Matthias (nichts gegen dich) übt immer in Schleswig, das ist ja schon nicht so schlecht.
                          Aber es muss doch sonst noch wen im Forum geben der ausm Norden kommt so um und bei KIEL
                          oder doch nicht?

chakachaka
                          http://www.ridetriton.com

Comment

Originally posted by elk-e View Post
                            ich hab zwar keinen Schimmer worum es bei euch und 222 gerade geht, aber weil der Thread ja "...- Finde Einradfaher in deiner Nähe" heisst möchte ich hier mal bekannt geben, dass ich seit Januar einsam in Kiel herumfahre und dringend!!! MitfahrerInnen suche. Immer noch.
                            Der Matthias (nichts gegen dich) übt immer in Schleswig, das ist ja schon nicht so schlecht.
                            Aber es muss doch sonst noch wen im Forum geben der ausm Norden kommt so um und bei KIEL
                            oder doch nicht?

chakachaka

Dann trag dich doch mal in die Karte ein. Dann trauen sich vielleicht noch welche aus/um Kiel. www.1radfahrer.de
                            Claudia

Comment

Originally posted by elk-e View Post
                              mal bekannt geben, dass ich seit Januar einsam in Kiel herumfahre und dringend!!! MitfahrerInnen suche. Immer noch.
                              chakachaka
                              der Siegmon kommt doch aus Kiel, der Einradhersteller meines Vertrauens
                              Dresdner Einradtag, Rennen , im Heinz-Steyer-Stadion am Samstag 2. Juni 2018

Comment

die sonne scheint!!

Originally posted by Peter View Post
                                der Siegmon kommt doch aus Kiel, der Einradhersteller meines Vertrauens
                                das ist mir auch schon zu Ohren gekommen aber jogi rückt nicht mit der Nummer raus.

Und jetzt sind es 229 Einradfahrer auf der Karte - es gibt nun auch in Kiel einen roten Punkt!

...mal sehn, ob es hilft

morgen in Berlin beim gmtw ist die welt ja erstmal wieder in Ordnung.

elk-e
                                http://www.ridetriton.com

Comment

Working...
                                X