Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche-tausche-verkaufe

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ich melde auch mal starkes Interesse an dem 36er an, wenn's denn noch zu haben ist. Nur die Finanzierung muss noch geklärt werden...

Comment

• 26 Zoll Qu-ax Muni zu verkaufen

Das Muni wurde keine 2 km gefahren ist also wie neu.

Das Qu-ax Muni wird im "Originalzustand" wie von Municylce.com geliefert verkauft.
      Geringe Abnützungen finden sich auf den Pedale und auf den Sattelschutzkanten.

Reifen, Gabel - wie neu

Kaufpreis 240 Euro
      Einrad steht in Österreich (Niederösterreich/Krems) kann gerne Probegefahren werden bzw. Versand ins Ausland möglich.
      Da ich viel in Österreich mit der Bahn unterwegs bin, ist eine Gratis - Mitnahme Richtung Westen (bis Innsbruck) möglich.

ACHTUNG: Der Kuhsattel wie auf dem ersten Bild wird nicht verkauft, sondern wie auf Bild 2 der Original - Qu-ax Munisattel.

Bei Fragen bitte PN.

Clautschiii
      Attached Files

Comment

• Hi Clautschiii,

warum verkaufst Du es nach so kurzer Zeit? und wie lang sind die Kurbeln?

Thorsten
        Originally posted by ratzicl View Post
        Das Muni wurde keine 2 km gefahren ist also wie neu.

Das Qu-ax Muni wird im "Originalzustand" wie von Municylce.com geliefert verkauft.
        Geringe Abnützungen finden sich auf den Pedale und auf den Sattelschutzkanten.

Reifen, Gabel - wie neu

Kaufpreis 240 Euro
        Einrad steht in Österreich (Niederösterreich/Krems) kann gerne Probegefahren werden bzw. Versand ins Ausland möglich.
        Da ich viel in Österreich mit der Bahn unterwegs bin, ist eine Gratis - Mitnahme Richtung Westen (bis Innsbruck) möglich.

ACHTUNG: Der Kuhsattel wie auf dem ersten Bild wird nicht verkauft, sondern wie auf Bild 2 der Original - Qu-ax Munisattel.

Bei Fragen bitte PN.

Clautschiii
        Thorsten J. Höntzsch-Peltner
        Laden: www.einradfuchs.de
        Verein: www.einradfuechse.de

info@einradfuchs.de
        +49 178 559 8898

...tut´s nicht streiten - geht´s lieber einrad fahren

Comment

• Originally posted by TJHornung View Post
          und wie lang sind die Kurbeln?
          Sehen zumindest aus wie 145er QU-AX Alukurbeln
          Last edited by hugo; 2012-02-06, 08:46 AM.
          Marcus | youtube | municycle.com
          I ride for fun

Comment

• Originally posted by ratzicl View Post
            Originally posted by hugo View Post
            Sehen zumindest aus wie 145er QU-AX Alukurbeln
            Laut Produktbeschreibung sind das 170mm Qu-ax CrMo Kurbeln. Allerdings sind diese schwarz und auf dem Foto von ratzicl sind deutlich silberne Kurbeln zu sehen.
            Wolfgang

Comment

• Originally posted by Yeti View Post
              Laut Produktbeschreibung sind das 170mm Qu-ax CrMo Kurbeln. Allerdings sind diese schwarz und auf dem Foto von ratzicl sind deutlich silberne Kurbeln zu sehen.
              Du hast das falsche Produkt verglichen hier es geht hier um das 26" Muni von Qu-ax das lt. Produktbescheibung silberne Alukurbeln hat und nicht um das 24" Muni mit den CroMo Kurbeln.
              Claudia

Comment

• Stimmt. Sorry.
                Wolfgang

Comment

• qu-ax 26 muni

@thorsten...es sind meines wissens nach 145er QU-AX ISIS Alukurbeln.
                  warum ich es verkaufe ist ganz einfach - habe wenig zeit, einen großen einradfuhrpark und möchte eine neue wohnung beziehen. dh. es wird zeit etwas los zu werden und am leichtesten kann ich mich vom 26iger trennen, da es mir für muni zu "mächtig" ist.

Comment

• Das 36"er Nimbus ist weg.
                    ELSBET 2010/2011/2013 // Schauinslandkönig 2010 // RTB Leipzig 2010/Kirchberg an der Jagst 2013 // Marathon Düsseldorf 2011 // ODM Trial Rottenburg 2013

Ebenen sind der Gipfel an geographischer Niveaulosigkeit!

Comment

• Suche Qu-Ax Kurbel für 10 Splint Vielzahnnabe

Hallo Leute,

ich suche für ein älters Qu-Ax Trial 2004 mit der alten Vielzahn Nabe
                      ein Satz Qu-Ax Kurbeln in 127mm Länge. (die mit der Klemmschraube).

Wer sowas noch irgendwo in der Ecke liegen hat und nicht mehr benötigt bitte per PN melden,
                      Sie sind für ein kleine Nachwuchsfahrerin die aktuell auf ihrem 20" die 145mm drauf hat.

Warroo / Martin
                      Last edited by Warroo; 2012-02-13, 09:22 PM.

Comment

• Hallo,

suche gebrauchtes 24" Muni.

Gruß Tuxion

Comment

• Schlumpf sucht treusorgende Hände

Ich biete ein geschlumpftes 36er Laufrad (Schlumpf ist neueste Baureihe - keine 3 Monate und 94km alt) und suche ein 36er Laufrad . Unter Umständen liesse sich das ja miteinander verbinden. Bei Interesse bitte PN.
                          Spruch aus einem chinesischen Unglückskeks: "Freude ist nur ein Mangel an Information!"
                          http://www.youtube.com/user/InfiniteCyc

Comment

• Suche 20" Trialeinrad

Hey Leute,

suche für einen Freund ein 20" Trialeinrad. Sollte Vielzahnaufnahme haben und ordentlich behandelt worden sein. Wer hat was zu einem fairen Preis?

Danke,
                            Gruß Fx
                            [trial:shows] DER Einradladen

Comment

• Originally posted by Cyc View Post
                              Ich biete ein geschlumpftes 36er Laufrad (Schlumpf ist neueste Baureihe - keine 3 Monate und 94km alt) und suche ein 36er Laufrad . Unter Umständen liesse sich das ja miteinander verbinden. Bei Interesse bitte PN.
                              Die Geier lauern schon ...
                              Wolfgang

Comment

• hi
                                hat jemand n gelbes oder n grünes laufrad?
                                )-720unispin-'O,1st

)-Treyflip1st

Comment

Working...
                                X